Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 106 von 116 ErsteErste ... 6568696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Night Treatment - glaub ich - damals Blondchen gegeben :)
    Nein , das hast du nicht !

Ich habe doch selbst damals bei MWW4U Night Treatment gekauft und 2/3 davon an Sve abgegeben ( deswegen läuft sie auch heutzutage so hübsch durch die Gegend )

Übrigens , Maxie, fand ich die Frau Jade sehr,sehr nett und grosszügig . Wäre ihre MF etwas deckender würde ich allein schon aus diesem Grund wieder bei ihr bestellen .

Chris - ja du darfst wieder !!! Grünen Concealer hatte ich von alienor , weiss aber nicht mehr von welcher MF-Firma der war , jedenfalls war das eher so ein grau-grün man nennt den bei alienor glaube ich "pistachie" oder so , ich fand dass der fahl aussah an mir.
    Mache doch Chromoxid rein , Wilde muss noch jede Menge davon haben , bevor sie das alles in ihre MF reinschaufelt soll sie ein Löffelchen an dich abgeben.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von sve

Ja Blonde das stimmt ich bin wunderschön (dank Dir noch mehr) und jetzt auch noch Expertin (falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest...räusper)
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Maxie: ich glaub die Amis nennen das Sallow olive look oder so, muss mal schauen, weiß nicht mehr auf welcher Seite das stand, wahrscheinlcih auf meiner Lieblingsseite - EDM lach. Ich schau insbesondere im Winter auch ziemlich fahl aus.

@Blondchen: hab ich nicht? Wollt ich aber? Hm, na ok wenn du das eh schon probiert hattest.
    Wer ist frau jade?

Eins versteh ich nicht, dein Monave Concealer in Gelb liebes blondchen sieht sehr glitzrig aus in der Dose. Kaum tu ich mir den ins Gesicht werde ich aber überhaupt nicht zum Speckschwein sondern bleibe matt? Also ich find den echt super, dankeschön

Chris kann schon was haben, muss sich melden

@sve: auf dem ersten Bild war eigentlich gar kein Fehler lol. War nur für die Leute gedacht die wegen den EDM Farben gefragt haben, aber du hast schon recht, das war zu gelb (und etwas zu hell)

Irgendwie schminke ich mich total ungleichmässig fällt mir anhand der Bilder immer mehr auf. Und zwar bekommt die Stirn immer zu wenig Farbe und den Bereich zwischen den Augenbrauen vergesse ich anscheinend grundsätzlich. tzzzzzz

edit: Habe gestern was von meinem selbstgemachten Augen-Öl-Gel genommen und mit MF gemischt...ist richtig gut geworden, so einen guten KK Concealer (hatte aber bisher auch nur billigschrott)hatte ich bisher nicht. So für unter die Augen find ich das mischen nicht schlecht
    Geändert von DieWilde (19.09.2007 um 13:41 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

@ Wilde
    Ich find eh, dass Du extrem gelb bist, auf beiden Bildern. Sieht bei mir nach Gelbsucht aus... Überhaupt auf allen Bildern, die ich schon von Dir gesehen hab ist das so. Ich hätt mal gern ein Bild ohne geschminkten Hals dazu... Na ja, vielleicht liegts ja auch an meinem Bildschirm... Jedenfalls mit dem grün zusammen siehts auch schon nicht mehr so extrem aus. *fllüüüüüccchhhtbevormichdieWildeverkloppt*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wilde, zu 1. Bild: Da hast Du eine rötliche Partie unter dem Auge, die sich m.E. (!) aber auf der Stirn zur Mitte hin wiederholt. Also für mich kein Unterschied zwischen Wange und Stirn. Zu Bild 2: Das Grün unter dem Auge sieht man nur, weil Du hier wörtlich/bildlich den Pfeil dazu aufgemalt hast . Auf meinem Monitor (!) siehst Du halt insgesamt olive aus, bis auf die Nase ... .

Ich werds dann erstmal mit den Correctors versuchen (ist einfacher). Ich bin eh der Meinung, ich brauch das eher gar nicht (), aber ein Gebot dieses Convents ist es ja wohl (?), fürderhin und ewiglich weiter zu testen. Es könnte ja etwas besseres und so ....

SVE, Expertin, nun denn ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Genau Tony macht es richtig SVE DIE EXPERTIN
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Tony: ähm das mit dem grün unter den Augen war eigentlich nur aufs linke Auge bezogen. Das zwischen den Augenbrauen bzw. Stirn sind teilweise Rötungen

@Alena: die Kamera verstärkt meine Eigenfarbe aber auch noch. In Wirklichkeit sehe ich nicht ganz so "krass" aus :).

@Maxie: EDM schlägt diese Farbe gegen fahlen Look vor: http://www.everydayminerals.com/g?t=...ormulaPicker=1
    Geändert von DieWilde (19.09.2007 um 14:22 Uhr)

Ich finde Du siehst sehr hübsch aus auf dem letzten Bild (auf den anderen auch- aber auf diesem im Speziellen)
    Die Haarfarbe ist etwas blass für Dich aber Du siehst doch nicht leberkrank aus aber ich bin ja auch keine Farbtypen-EXPERTIN sondern nur EXPERTIN LOL
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Alena: Übrigens sind alle Fotos von mir mit ungeschminktem Hals, ich schminke den nie mit! Dafür wär ich wohl zu ungeschickt *G*. Weißes Blüschen und Hals schminken? Oh nee

@sve: durch die orangen Haare hab ich damals auch im gesicht total orange ausgesehen, da war nix mit olive oder so, war voll seltsam

maxie
    Besucher

Wilde...ICH WILL NIX GEGEN SALLOW OLIVE LOOK was hat denn edm um himmels willen gegen meinen natürlich-sallow-oliven-look :unglaublich was meinen die wer die sind sich zwischen mich und oliv zu stellen ?
    da fällt mir ein, vielleicht sollten wir unsre olive offenbarung barmherzig und patriotisch mit der bundeswehr teilen - dann müssen die ihr gesicht nicht mehr so doof tarnfarben anschmieren, olive mf und die freundin daheim wartet auch wirklich wie versprochen

Blondie...wieso hast du denn 2/3 weitergegeben...und vor allem, was hast du mit dem verbliebenen 1/3 gemacht ? rätsel über rätsel, die wissenschaft der mf ist ein steiniger und harter weg...
    ich bin dafür, daß wir uns gegenseitig am pc gefälschte diplome, doktoren- und professorenurkunden ausstellen - Dr. m.f. Blonde - klingt doch einwandfrei

Forenkönigin

@ Wilde
    *genauhingugg* Na Du kleiner Chinese...
    Also, ich find auf dem Foto bist seeehr gelb, bissi grün, aber auch bissi rot noch drin, rot halt nur ein klitzekleiner Hauch, so quasi nicht alles neutralisiert durch das grün... *grins*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, daß wir uns gegenseitig am pc gefälschte diplome, doktoren- und professorenurkunden ausstellen - Dr. m.f. Blonde - klingt doch einwandfrei
    Da bin ich doch auch mal glatt dafür ... ob in die Suchtklinik oder 'Begeben Sie sich direkt ins Gefängnis', who cares ...

Wilde, deshalb hatte ich ja auch unter "dem" Auge geschrieben. Außerdem nehme ich die Olive-Aussage zurück und schließe mich vollinhaltlich Alenas Aussage an. Gelb + olive mit Hauch rot ... . Davon ab hat SVE (aka the expert !) völlig Recht, dass Du da hübsch aussiehst
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Also mir gefällt Wildchen Gesichtsfarbe ausgezeichnet ! Und sie ist auf jeden Fall hübsch ... auf näheres möchte ich nicht eingehen da man ja auf Bildern manchmal anders aussehen kann als in echt und das sollte man von vornerein berücksichtigen und Bilder von den lieben BJ´s sind auch nicht dazu da um sich daran aufzugeilen so nach dem Motto " ich suche jetzt nach Fehlern bei dir , damit ich von meinen eigenen abgelenkt werde "
    Ich lege sehr viel Wert auf Taktgefühl wenn es um persönliches wie Äusseres geht oder so , bin aber auch nicht dafür dass man "falsche" Komplimente austeilt .

@ EXPERTIN : also ich habe heute morgen deine Lumiere auf die Stirn aufgetragen , jaaaaaaa ganz gut soweit , kann man nicht meckern , aber die Farbe gefiel mir nicht 100 % ich konnte es kaum erwarten bei dem Rest noch etwas grün reinzumischen ( ja, peitsche mich aus ) aber dann bekam ich noch bessere Idee : meine selbstgemachte MF in oliv ( aber sehr, sehr oliv ) zu meiner "zusammen-kipp-meow-MF" dazu zu mischen . Weisst du was - erst jetzt finde ich meow gut ...bissle komisch haben mich 2 Leute schon noch angeguckt ( war ich etwa zu grün ) aber ich finde es gut .

Übrigens MF lässt sich auch gut ( gilt aber nur für schwächer deckende MF´s a´la Chrima ) auch mit der Puderquaste auftragen - wird viel deckender und macht die Poren kleiner und ist pudriger im Finish ( ich mag lieber pudrig als cremig ) .
    Wildi , ich stelle auch immer wieder die eine oder andere Ungleichmässigkeit was MU oder MF angeht , aber ich nehme das nicht so tragisch , solange es nicht aus einem Zeppelin am Himmel sichtbar ist solche Farbintensitäts-Unterschiede stelle ich oft fest zwischen den Stellen im Gesicht die ich mit Wachsstreifen enthaart habe und den "unbehandelten" . Daran muss ich noch arbeiten bzw. mir was einfallen lassen .
    Geändert von Sonik (19.09.2007 um 14:41 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@ Toni

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    meine selbstgemachte MF in oliv ( aber sehr, sehr oliv ) zu meiner "zusammen-kipp-meow-MF" dazu zu mischen . Weisst du was - erst jetzt finde ich meow gut ...bissle komisch haben mich 2 Leute schon noch angeguckt ( war ich etwa zu grün ) aber ich finde es gut .

ROFL! Ich brech ab

Übrigens MF lässt sich auch gut ( gilt aber nur für schwächer deckende MF´s a´la Chrima ) auch mit der Puderquaste auftragen - wird viel deckender und macht die Poren kleiner und ist pudriger im Finish ( ich mag lieber pudrig als cremig ) .

Mach ich am liebsten, aber nicht nur mit Schwämmchen, auch mit Kabuki und geht mit Übung auch bei stark deckenden MFs

Wildi , ich stelle auch immer wieder die eine oder andere Ungleichmässigkeit was MU oder MF angeht , aber ich nehme das nicht so tragisch , solange es nicht aus einem Zeppelin am Himmel sichtbar ist solche Farbintensitäts-Unterschiede stelle ich oft fest zwischen den Stellen im Gesicht die ich mit Wachsstreifen enthaart habe und den "unbehandelten" . Daran muss ich noch arbeiten bzw. mir was einfallen lassen .
    Ich sag nur Gesichtshaarschneider von Panasonic *totlach* (Nicht böse gemeint, ich habe diese Gesichtshäärchen seblst und zwar noch viel schlimmer und dunkler, ok? Aber ich mache nichts mehr dagegen)

So Leute muss weeeeg bis demnächst zur lustigen MF Tratschrunde *gggg+

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt Wildchen Gesichtsfarbe ausgezeichnet ! Und sie ist auf jeden Fall hübsch ...
    Sicher, sicher doch: Hübsch auf jeden Fall! Wie gesagt, es kann auch an meinem Bildschirm liegen, das Augenweiss ist ja auch recht gelblich... Ist vielleicht ein Hinweis!

Ich hab ja gestern noch bissle experimentiert mit Farben und versucht, die Olive Chrima (alte) nachzubauen, was mir tatsächlich annährend gelungen ist (mit genauen Angaben was wieviel usw.). Und wieder bin ich jetzt um diese eklig gelbe und grünliche MF rumgeschlichen und dacht: Nääää, geht gar nicht! Heut hab ich Zeit und dacht, na ja, vielleicht sollt ich mir das Zeugs mal ins Gesicht klatschen und den Freund von meinem Sohn, der sich für heut angemeldet hat zum spielen bissle erschrecken. Tja... und nu bin ich schon wieder platt, dass das so gut passt! Und sieht überhaupt nicht so gelb aus, wie das Pülverchen... Komisch! *inSpiegelgugg* Ich bin echt immer wieder fassungslos... Glaubt man nicht!
    Geändert von Alena (19.09.2007 um 14:28 Uhr)

treibt ihr Unwesen

ja Alena , oft sieht es als Pulver erschreckend gelb aus , aber im Gesicht dann nicht mehr , je nach MF Marke aber auch .

Experte Avatar von laila79

@DieWilde : danke für die Beschreibung. ja; ich finde auf dem Bildschirm sieht light olive dunkler aus, irgendwie bräunerAber ich kann die Farben in einer Reihe eh schwer nach Helligkeiten einordnen, da ich finde sie sehen irgendwie vom Ton her unterschiedlich aus und nicht von der Helligkeut. Weißt Du was ich meine?

Experte Avatar von laila79

..und danke für die Empfehlung mit der Seite http://www.everydayminerals.com/g?t=...=get_this_look
    Hat jemand schon mal e/s getestet. Die Looks auf der Seite sehen ja nicht schlecht aus.

niani
    Besucher

Ich habe einige e/s von EDM. Für einen natürlichen Look sind sie gut, aber sie sind nicht besonders farbintensiv (zumindest nicht die, die ich habe). Wenn man sie feucht aufträgt, halten sie ziemlich gut, trocken sind sie bei mir (auch mit Base) nach spätestens einer Stunde in der Lidfalte verschwunden.

Inventar

Habe heute meinen ersten MF-Concealer/Abdeckstift versucht. So schwer dürfte das eigentlich echt nicht sein, ein kompakt-Make-UP mit MF hinzukriegen.

Gibt es hier einen lieben Menschen, der grüne Pigmente im Tausch gegen magnesiumstearat haben will??

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Also ich will ja hier nicht schon wieder Klugscheißen Meryl, aber wenn das zweite (untere) Foto im Chrimaluxe Thread dich tatsächlich wiedergibt, dann sag ich nur eins: Mädel du hast eine astreine Olivenhaut und bist ein wunderschöner Wintertyp :) (hab da grade was von herbst bei dir gelesen...tzz)

EDM müsste im Winter bei dir ungefähr light olive sein, im Sommer evtl. Medium Golden oder Medium Golden/Medium Olive gemischt mit light olive. Was hast du noch alles an Samples da?

Das Olive bei Chrima dürfte einen Tick zu gelb für dich sein.

Außer ich liege total falsch und bin im gelb-grünen Wahn. Aber nein, wenn das untere foto dich tatsächlich so wieder gibt wie du bist, dann auf keinen Fall. Du hast nicht noch zufällig ein anderes Foto von dir?

Light ist eine hellere goldene Farbe, die goldene Farben gehe bei mir auch ganz gut (es sieht eigentlich fast richtig aus, dachte früher ich wäre golden). Mit winged butter dürfte es evtl. besser sein aber ich würde eher auf light olive/Golden Medium sowas gehen....außer das zweite Foto hat unmögliche Farben. Welche Chrima variante trägst du da? Hab leider keine Zeit danach zu suchen grad? Auf dem ersten Foto kann man den tein leider nicht so gut erkennen.
    @Wilde....du darfst ruhig weiter "klugscheissen" und deine Meinung sagen....bitte, bitte... ,
    ich denke nämlich, du hast vollkommen recht..

Ich bin z.Zt. bissi im Stress, aber am samstag werde ich Göga zum fotografieren animieren...( da gibt es schon mittel und wege) und werde dir ein astreines oder 2....fotos präsentieren...

Heute hatte ich weider b.natural die vyara drauf für gelbolive Häutchen und es sah schon fast gut aus...vlt. etwas hell.

Ich finde mein Gesicht hat nicht meine halsfarbe , aber sicher den unterton und mein hals ist , du hast recht gelb-oliv....

Von edm habe ich nur noch ein fairly light pröbchen da, und eben light...

Werde aber morgen nochmal die neue chrima in olive probieren, hatte ich ja was von der lieben Sve....

Allerdings hatte ich da ja probleme mit dem kaolin und war die farbe nicht auch anders als das original?

Ich hoffe, ich habe dich nicht so sehr verwirrt...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich seh hier bald nicht mehr durch.*gg*

Ich habe blaues Glitzerpuder von CCB, das habe ich früher immer gerne genommen, wenn ich mir zu rosa vorkam. Ich glaub, das kram ich nochmal raus.
    Da macht sie uns ein X für ein U vor.*fg*

Hm, da waren irgendwelche Fragen...
    Also wenn ich die letzten Posts alle gelesen, weiß ich nicht mehr, was in den ersten Posts stand.

Das Nighttreatment...ich hab es nur ein paar Tage benutzt, dann war mir das zu trocken auf dem Gesicht.

Zu dem grünen Concealer...ich versuch es erst lieber damit. Es macht schon Sinn, dass es nicht kräftig grün ist. Normalerweise soll man ja damit nur Rötungen abdecken und nicht das ganze Gesicht. Bei starkem Grün würden wir dann tatsächlich wie Alien aussehen.*lol*

An Chromoxid Grün trau ich mich nicht so ran. Da sollt IHR lieber erstmal testen. Wenn ihr in ein paar Wochen noch lebt und dabei schön seid...dann überlege ich es mir.*fg*
    Ich weiß nicht...irgendwas war bei Chromoxid, ein Haken, habs mal irgendwo gelesen. Ich bin chrom-nickelallergisch, weiß nicht, ob das auch bei Pigmenten gilt.
    Hm...ja, stimmt, Chromoxid grün kann allergieauslösend sein.

Die Concealer dürften ja schon ziemlich gestreckt sein, sonst wären sie nicht so blass. Muß erst testen, ob mir das bekommt.

@Wilde- deine Bilder kann ich nur in klein sehen. Ich krieg sie nicht groß. Imagedingsda spinnt immer bei mir.
    Flickr ist viel besser.*gg*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Zu dem grünen Concealer...ich versuch es erst lieber damit. Es macht schon Sinn, dass es nicht kräftig grün ist. Normalerweise soll man ja damit nur Rötungen abdecken und nicht das ganze Gesicht. Bei starkem Grün würden wir dann tatsächlich wie Alien aussehen.*lol*
    nee, man tut paar Krümmel Chromoxid grün in deine komplette FS MF rein , und die bekommt dadurch diese olive Farbe , man kann sich doch nicht CO grün pur ins Gesicht pinseln Jedenfalls fand ich dass CO ein schöneres Ergebnis bringt als Concealer , mein "möchte-gern-grün" Concealer hat so ein hässliches grün gehabt ich konnte echt keine Verwendung dafür finden .
    Was Allergie angeht ....ich habe jetzt CO-haltige MF schon 2 Tage im Gesicht und keine "Nebenwirkungen" . Alles palletti !

Hm...meinst du?

Ich bin echt ziemlich unsicher.

treibt ihr Unwesen

Wieso ? In deinem Concealer ist doch bestimmt auch CO drin , oder ? Kannst du die INCIs sehen auf der Rückseite ? Also 1 neues Pickel habe ich ...ob´s davon kommt ...

maxie
    Besucher

Chris...also grüne korrektoren hab ich von alienor das "pistache" und das von chrima. pistache war irgendwie nix, zu grün oder nicht grün genug, weiß nicht mehr das von chrima fand ich ok, ist aber wohl eher dezent, gibt zumindest einen sehr zart hellgrünen lidschatten *lol* das könnte man vermutlich großflächig aufpinseln, also, wenn man anschließend noch mf drübergibt...*g*

Ihr seid immer so fleißig, wenn ich nicht da bin

Grün- unbedingt muss sein! Werde heute oder morgen meine grünen e/s durchforsten ob was unglizriges dabei ist zum unter die MF rühren.

OT: Grün ist meine unbestrittene Lieblingsfarbe und es gab Zeiten da habe ich fast nur Grüntöne getragen (Kleidung und AMU) vielleicht war das mein Symbiont der das Grün verlangte?!

Zur MF Lage:

Lauress subtle ivory ( danke Chris)
    Farbe ist schön auch wenn es rosig ist ja manchmal mag ich rosig sein, kommt halt auf meinr estliches MU, Kleidung und Haare an.
    Deckung ist auch ok, würde sie so mittel einschätzen, Feinheit der MF ist auch gut.
    Unterlage wieder Normea28 und MF trocken aufgetragen.
    Liebe Grüße,

Sve

@Blonde
    Die Expertin erteilt Dir Absolution Die Farbe konnte Dir ja gar nicht gefallen, weil sie kein grün enthält Aber wie findest Du Lumiere denn sonst so?
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von dollorfin

Man müßte evtl auch grüne Mineralerde in die MF mixen können - gibt es bei behawe - löst auch bestimmt keine Allergien aus !!
    Was macht man denn wenn man zuviel grün erwischt aus und das Ergebnis zu grau aussieht ??

Forenkönigin

@ Dollorfin
    Ist das dann sowas wie Tonerde in grün?

Inventar

Tonerde trocknet doch so aus?

Für fettige Häutchen ist das doch vielleicht eine gute Idee mit der grünen Tonerde.
    Liebe Grüße,

Sve

Ich hab heut mal ausnahmsweise wieder MF von PL drauf. Allerdings mit meiner MF gemischt, weil Warm Honey etwas dunkel und recht gelblich ist.
    Grünen Concealer hab ich auch wieder drauf. Ich denke mal, dabei werd ich auch bleiben. Mein Teint gefällt mir so besser.

Weiß nicht was passiert, wenn man zuviel Grün erwischt. Ist mir noch nicht passiert.

Forenkönigin

@ Chrisantiss
    Dann siehst Du so aus, inkl. Ohren!!!

Spass beiseite... Kommt halt drauf an! Entweder nimmt es Dir den Rotstich raus in Richtung Neutral und damit aber auch einen Teil dessen, was Du für Dein natürliches Gesichtsrosa brauchst, oder es wird noch oliviger. Gelbstichige MF (viel ocker und wenig braun anteilig) mit grün gehen Richtung olivfarben, wenn die MF Richtung kalt ist (weniger gelb und mehr braun), dann wird die Farbe eher Richtung neutral. So würd ich das beschreiben, was rausgekommen ist bei meinen ganzen *******.. *grins* Verstehste???
    Geändert von Alena (20.09.2007 um 12:19 Uhr)

Inventar

@sve: ist glaub ich sehr individuell und muss man ausprobieren. Wenn man fettige Haut austrocknet, kann es sein, dass sie noch mehr "zurückfettet" so nach dem Motto "hah, jetzt zeig ichs dir, wie toll ich fetten kann" LOL

Von mir gibts nix neues, habe keine MF drauf weil ich keine mehr habe, die vom Hautton her passen würde. Ich armes Kind muss auf meine EDM Lieferung warten

Die Post scheint momentan allgemein langsam zu sein - spreche hier von der deutschen Post *grummel*

Verstehste???
    Nö, nicht wirklich. Ist mir alles zu wissenschaftlich. *lol*

Hm, wenn wir alle wie Shrek aussehen, sind wir dann eine neue Rasse?*gg*

@Wilde- was denn, keine MF drauf?
    Vorläufiger Ausschluß aus dem MF-Orden. Du mußt so lange, bis du neue MF hast, dem Nudisten-Club beitreten.*gg*

Tz tz...sowas, kommt einfach nackig hier an.*fg*
    Geändert von Chrisantiss (20.09.2007 um 12:41 Uhr)

@Wilde, stimmt *nichtnachgedachthab*

Was hast Du eigentlich jettz alles schönes bei EDM bestellt?
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Chris: ja, leider. Muss halt noch ein bisschen warten bis mein Zeug da ist. Oder selbst herstellen *G*. Bitte verstoßt mich nicht :)

@sve: Ich könnte mir Tonerde gut vorstellen bei jemanden, der eben auf Grund seiner Hormone fettige Haut hat. Bei jemanden, der sich die fettige Haut ein bisschen selbst gezüchtet hat (austrocknende Reinigung, mattierende Cremes usw.) glaub ich wärs nicht so gut. Hatte früher eine extrem fettie T-Zone, das geht seitdem ich nur noch sachen hernehme für empfindliche/trockene Haut.
    Ich Dummie hab tausendmal die Bestellung bei EDM umgeändert so dass ich erst kürzlich gecheckt hab, dass ich gar keinen Lidschatten bestellt hab, sondern nur den gratis-Lidschatten bekomme. Hab mir 2 concealer (grün+light intensive, den light intensive liebe ich!) 3xMF und Blush Swimmingpool bestellt. Und noch die nochen flocked sponges, vielleicht sind die auch gut für den feuchen Auftrag von MF.
    Das Blush hab ich in der positiven Annahme bestellt, dass meine Haut vielleicht irgendwann bald nicht mehr so gerötet ist, dass ich blush benutzen kann. Davon träume ich schon seit Jahren. :hoff:

maxie
    Besucher

arme Wilde, aber bestimmt bekommst du dann morgen das seidenpuder, dann bist du wenigstens verschleiert und nicht mehr ganz nackig

ich hab heut 2 schichten creme auf alles und das normale chrima auf wangen und nase gepackt...
    ich hab eine anti-t-zone die eigentlich trockenen gebiete wie wangen gehen, stirn, nase und kinn sind zu trocken