Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 107 von 116 ErsteErste ... 7578797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

was habt ihr alle mit der tonerde ? ich habe selber in meine mf kaolin reingerührt und in verschiedene puders auch .

@ Wildi : Magnesium Stearate macht dass MF besser an deiner haut klebt . ansonsten merkt man nicht viel mehr unterschied als "ohne"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

@maxie: bin heute schon so erfreut zum briefkasten gehüpft, aber meine Post scheint in letzter Zeit nen Gang zurückgeschaltet zu haben (Blondes Päckchen hat ja auch länger gedauert). Aber morgen ist es bestimmt da *freu*
    Und gehts heute dann besser mit deiner Haut? Wenn mein EDM da ist, dann könnte ich dir was vom Light Olive intensive abfüllen? EDM geht echt super auf meiner Haut - obwohl ich ja nicht mehr in Amerika eigentlich bestellen wollte *seufz*

@Blonde: und wieviel sind nun 10g Magnesiumstearat? Soviel dass es für die Ewigkeit reicht, oder soviel, dass ich besser 50g nehmen sollte?

Wildi hat heute schon eine Shopbetreiberin dazu gebracht, spontan das Magnesiumstearat in ihrem Shop aufzunehmen *lol*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

10 g reichen dir erstmal , ich glaube du neigst dazu genauso wie ich gleich viel zu bestellen ohne das produkt zu kennen
    MS gibt auch bei behawe , kann man ja nachbestellen falls du davon angetan werden solltest . Ich finde ausser etwas besserer haltbarkeit von mf nix grossartiges an MS

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Wildi hat heute schon eine Shopbetreiberin dazu gebracht, spontan das Magnesiumstearat in ihrem Shop aufzunehmen *lol*
    Wenn Du uns sagst, um welches Shop es geht, nimmt Chris evtl. die Verbannung zurück (oder?) ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

Nö, ich bestelle eigentlich nie viel, die 100g grün waren ja nur, weil man da nicht weniger bestellen konnte. Will halt nicht andauernd was bestellen *kein Homeshopper bin*. Hab nen besseren Shop als behawe gefunden*g*. Um die Haltbarkeit gehts mir, also denk ich ist MS genau richtig

@Tony: http://www.kosmetische-rohstoffe.de/oscommerce/ hat nicht ganz soviel wie behawe, aber genug und ist günstiger bei den Ölen usw. Da gibts auch schöne günstige Spender für das Öl-Gel *träum*

treibt ihr Unwesen

da hat´s Lavendelöl aus Kroatien na dasss von dort ausser mir noch was gutes kommt

@Tony: http://www.kosmetische-rohstoffe.de/oscommerce/ hat nicht ganz soviel wie behawe, aber genug und ist günstiger bei den Ölen usw. Da gibts auch schöne günstige Spender für das Öl-Gel *träum*
    Wilde, Danke . Dazu direkt eine Frage an die Mix-Experten: Es gibt dort zweimal Weiß, "Farbpigmente Seidenweiß" (mit Schimmer) und "Pigment weiß (titan)". Das Letztere wäre wohl besser zum 'weißeln'? Suche nämlich etwas, um Seidenpuder, der ja gerne mal gräulich daherkommt, aufzuweißeln. Oder auch, um das mal in eine MF zu mixen. (Ich finde nämlich, bei mir kommt ein weißer Ton sehr gut .) Oder ist das Untermischen von weiß an sich keine gute Idee ?

Und die haben auch kein ronasphere ... *hmpf*
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

titanoxid wird dein seidenpuder deckend machen . so was wie eine weise mf titanoxid ist für die deckkraft verantwortlich , nicht nur zum aufhellen , das bedeutet du könntest mit deinem neuen fixierer evtl. zugeklatscht aussehen je nach dem wieviel du reintust von dem titanoxid

Inventar

@Hill Ronasphere hat auch bei einigen schon Pickel ausgelöst. Schreib doch mal ne Email an den Shop, bei mir hatten sie es innerhalb von ein paar Stunden im Shop drinnen, mein MS *lol* Soweit ich jetzt recherchiert habe, ist das Sericite Mica (das Seidenweiß) und geht gut als Fixierer oder um die MF nicht komplett matt zu machen. Titand. weißelt + Deckkraft wie Blonde schon gesagt hat

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    da hat´s Lavendelöl aus Kroatien na dasss von dort ausser mir noch was gutes kommt
    Blonde, schon! Außer Dir (gar keine Frage ) gibt's mindestens noch einmal etwas sehr gutes, was (bzw. wer) von dort als Kleinkind hergekommen ist ... (obwohl damals war das noch Jugoslawien, zählt das auch)
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

kroatische Männer

@Hill Ronasphere hat auch bei einigen schon Pickel ausgelöst. Schreib doch mal ne Email an den Shop, bei mir hatten sie es innerhalb von ein paar Stunden im Shop drinnen, mein MS *lol* Soweit ich jetzt recherchiert habe, ist das Sericite Mica (das Seidenweiß) und geht gut als Fixierer oder um die MF nicht komplett matt zu machen. Titand. weißelt + Deckkraft wie Blonde schon gesagt hat
    Mach ich doch glatt ... eine Mail schreiben meine ich. Da ich nicht weiß, obs nun doch der weiße Schimmer oder das matte ist , werde ich mir einfach mal beide antun

Blonde, danke für die Info . Und boah, jetzt freu ich mich schon über ein MF-Pigment - das kann ja nur heißen, ich muss mit in die Suchtklinik .....
    Übrigens, natürlich hast Du mit "HILFE!" auch nicht ganz unrecht ...
    TonyHill

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Mach ich doch glatt ... eine Mail schreiben meine ich. Da ich nicht weiß, obs nun doch der weiße Schimmer oder das matte ist , werde ich mir einfach mal beide antun

Blonde, danke für die Info . Und boah, jetzt freu ich mich schon über ein MF-Pigment - das kann ja nur heißen, ich muss mit in die Suchtklinik .....
    Übrigens, natürlich hast Du mit "HILFE!" auch nicht ganz unrecht ...
    hallo tony hill,

wenn das seidenweiss reines serecite ist, dann hast du das doch schon der fixierpuder schimmer besteht ausschliesslich daraus.

Freckles, danke! Ui, das bewahrt vor einem Fehlkauf.
    TonyHill

Experte Avatar von Tilleul

kroatische Männer

Inventar Avatar von vanityfair

Was soll denn an denen so schlimm sein??! Meiner ist auch hälftig von da...

Forenkönigin

@ Vanityfair
    Und woher ist die andere Hälfte? Kommt ja drauf an... vielleicht "neutralisiert" das dann ja den kroatischen Teil...

Inventar Avatar von vanityfair

Die andere Hälfte ist von hier. Aber was muss denn neutralisiert werden? Das Bedürfnis, ganze Schweine am Spieß zu grillen?

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber eher passive Mitleserin. Heute hab ich mir gedacht ich schau mal bei den Profis ob die schon was von Mineral Foundation gehört haben.. und was sehe ich??? 1000 von Seiten!!

Ich habe mir jetzt alleine in diesem Thread über 50 Seiten durchgelesen, bin verwirrt und bräuchte den ein oder anderen Bestelllink. Wenns geht evtl. etwas aus Deutschland?? Ich habe nämlich kein Paypal oder so und kann nicht aus USA bestellen.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte damit ich auch mitreden kann wenn es um MF geht!!

Danke!!!

Liebe Grüsse, Shana

Ps: Alienor, Chrimalux & Andrea Biedermann habe ich schon..

Forenkönigin

Hallo Shana!

Dann hast Du so ziemlich alle deutschen Links, wo man bestellen kann! Ausser USA gibts noch in England glaub einen Shop...
    Aber gugg doch zur Sicherheit noch im Wiki nach, da wurden alle Links gepostet!

LG Alena

BJ-Einsteiger

Meinst Du Wikipedia Alena??

krasa-vytezi
    Besucher

Zu den Männern nochmal : Ich finde, die osteuropäischen Schnitten sind allgmein nicht zu verachten
    Hab zwar mein Chrimaluxe-Packerl noch nicht (morgen oder Mo. wahrscheinlich), aber ein echter Pluspunkt ist die Kommunikation, die sind freundlicher als alle anderen, wo ich jemals was bestellt hab Kanns kaum mehr erwarten die Dinge auszuprobieren... will aber noch woanders was bestellen... man könnte ja immer was besseres finden

BJ-Einsteiger

So, jetzt hab ich heut claire ausprobiert- sieht ja schonmal nicht schlecht aus- übrigens danke für euer mitleid- und die proben kamen aus deutschland, sie wurden von alienor verschickt. ihr könnt also getrost weiter aus den usa bestellen- sowas passiert nur mir vermutlich kontrollieren die jedes päckchen von mir seit der zeit, in der ich das wort terrorismus aufgrund sozi-und englisch-abi zu oft am telefon benutzte und danach immer so ein merkwürdiges rauschen in der leitung hatte

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

ich hab eine anti-t-zone die eigentlich trockenen gebiete wie wangen gehen, stirn, nase und kinn sind zu trocken
    Ich wußte ja, du bist ein komisches Mensch.*gg* Bei dir stimmt aber auch gar nichts.

10 g reichen dir erstmal , ich glaube du neigst dazu genauso wie ich gleich viel zu bestellen ohne das produkt zu kennen
    Damit seid ihr aber nicht alleine.

Ich finde ausser etwas besserer haltbarkeit von mf nix grossartiges an MS
    Das kann man auch essen. Guten Appetit!
    Ist als Füllstoff in allen möglichen Sachen drin, z.b. Kapseln mit NEM.
    Also müßt ihr euch abends gar nicht mehr waschen, sondern könnt euch abschlecken lassen.

Wenn Du uns sagst, um welches Shop es geht, nimmt Chris evtl. die Verbannung zurück (oder?) ...
    Aber nur wenn mir der Shop was nützt.

Aah, da ist ja der Link. *nachher gucken geht*

Also das ist wirklich unfaßbar und vor allem frech von dem Lavendelöl, hätte ich auch nie gedacht.
    Es kann schließlich nur EINE geben.

vermutlich kontrollieren die jedes päckchen von mir seit der zeit, in der ich das wort terrorismus aufgrund sozi-und englisch-abi zu oft am telefon benutzte und danach immer so ein merkwürdiges rauschen in der leitung hatte
    Ach herrje...
    Und grade diese Pülverchen sind kreuzgefährlich. Immerhin kann man damit laut McGyver einiges zusammenbauen.

Ich überlege nun dauernd, ob ich mir Chromoxid Grün bestelle, oder einen FS-Concealer in Grün. Bin zwiegespalten. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, meine weltbeste MF mit Chromoxid evtl. zu verhunzen. Neue MF mag ich grad auch nicht basteln, hab noch genug rumliegen.
    Den Concealer dagegen kann ich krümelweise in die vorhandenen MF geben und auftragen.

Inventar

@Chris: extra bestellen brauchst du das chromoxid grün auch ned. Kann dir gerne ein bisschen was abgeben. Ich würde mir wahrs einen grünen Corrector kaufen. Hab ich auch so gemacht und den werde ich mir noch nachdunkeln mit Chromoxid grün.

@maxie: hmmmm weshalb hast du dann seidenpuder benutzt? Um die Wangen zu mattieren? Es gibt Menschen die Kaufen sich extra Glitzerpuder/Glitzerrouge um die Wangen glänzend zu machen *lach*

treibt ihr Unwesen

Guten Abend

Neue versprochene Lumiere Sendung ist angekommen . Na diesmal ging´s aber schnell , habe zuerst gedacht das wäre die alte und die neue kommt auch demnächst aber nix da , so viel Glück habe ich nicht . Als erstes fiel mir auf dass der Briefumschlag so dünn war , dachte " na die haben mir bestimmt nur Brief geschickt und die MF kommt auch in den nächsten Tagen " aber da waren tatsächlich 11 oder 12 Mini-Tütchen die mich 20 Dollar gekostet haben , also eins muss ich gleich loswerden : Lumiere ist die geizigste MF-Firma die ich bisher erlebt habe . Also das sind ja nur mit Puder eingestäubte Tütchen , bestimmt reicht mir eine nicht zum Schminken ( nein , ich habe kein Mondgesicht, ist normal gross ) , nicht einmal ein Goodie-Tütchen extra oder so ....naja . Da ist ja sogar Alienor im Vergleich verschwenderisch und spendabel Dann ist mir gleich was anderes aufgefallen ....das sind voll die hässlichen Farben ,,,die warmen zu warm , ja fast orange und die hell-warmen zu hell und zu uninteressant-hell . Da ich Lumiere schon gestern von Sve getestet habe weiss ich dass diese MF an sich was feines ist , kann ich auch bestätigen aber ihre Farbe war auch unpassend musste ich gleich grün reintun . Von den 11 Farben die ich bestellt habe scheint mir keine passend zu sein , ich werde bestimmt alleszusammen kippen morgen ( damit ich mich dann auch 3 mal damit schminken kann ) und noch bissle mit pigmenten farblich korigieren . Aber vielleicht werde ich auch morgen früh an mir selber Gehirnwäsche ausüben und mir einreden dass mir doch die eine Farbe gut steht und dann eine Fullsize davon bestellen ( die irgendwann mal ankommt wenn ich in Rente bin )

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich hab jetzt endlich wieder mal alles nachgelesen.

Und ich lese nur noch GRÜN...

@Wilde...würde am liebsten schon die EDM olivigen bestellen, aber ich warte noch dein Urteil am samstag ab.

Ansonsten kann ich nix neues berichten, bin ja noch nicht so fleissig wie ihr am selberbasteln....

Heute nochmal b.natural ....der olivige ton passt gut, nur eben zu hell, vlt. werde ich mich morgen mal an einen dunkleren ton wagen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

@Blonde...dann schminkst du eben nur das halbe gesicht...wenn es für das ganze nicht reicht.

Aber das war bei meinen Lumiere proben auch so.....

Habe es aber nicht so gut vertragen...

Wünsch dir viel spass morgen beim mischen...und schleiche mich jetzt wieder in den selbermachthread und bastle an meiner einkaufsliste....

habt ihr nun eigentlich einen Mixer oder einen mörser? *verwirrtbin*

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Stabmixer - das beste , glaub mir und ein hohes Gefäß dazu !

Meine Laune...
    Fine

Stabmixer - das beste , glaub mir und ein hohes Gefäß dazu !
    Danke Blonde.....*notier*..stabmixer, gefäss und gaaaanz viel grün.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das ist ja blöd, Blondie. Ich hab immer noch meine Lumiere-Proben aus der 1. Bestellung. Die waren eigentlich gut gefüllt.
    Außer die Lidschatten. Da war so wenig drin, dass sich nicht mal umfüllen in Döschen lohnte, aber bei der MF war ich zufrieden.

Na, da bin ich ja gespannt, was bei mir eintrudelt.

treibt ihr Unwesen

Ja Chris , meow war schon groszügiger mit Samples , ausserdem haben die 3 Tüten mit irgendwas , glaub lidschatten und blush als goodie dazu gepackt .

Inventar

@Blonde: Ich habe das kostenlose Sample-Kit von Lumiere bestellt (für 6 Dollar Versandkosten 6 Proben) und sooo geizig waren die nicht. Und ich hab auch alles in Jars erhalten. Die Jars sind voll genial und praktisch. Bei den Farben stimme ich dir zu. Wie kann es anders sein, mir waren sie auch zu "warm" - orange halt.Hat nicht schlecht ausgehen, aber immer wenn ich zu warme Farben trage sehe ich aus wie ein Brathendl*g*
    Blonde du und dein Stabmixer und dein armer Mann. Der glitzert da den ganzen Tag vor sich hin...der Ärmste. Was werden seine Kollegen wohl inzwischen über ihn denken.

@Meryl: das blöde ist ja, dass man bei EDM nur 3 Foundationfarben ordern kann. Ein weiteres Bild bringt natürlich auch nicht 100prozentige Sicherheit. Aber ich kann das gerne Mal in Photoshop reinziehen und mir da die Farben genauer anschauen. Wie steht dir eigentlich orange (als Kleidungsstück?)? Hast du sowas wie Fuchsia als Oberteil? [Ja, das hat jetzt was mit der MF-Farbe zu ton, nicht wieder rummeckern von wegen OT oder so*g*]

treibt ihr Unwesen

aber immer wenn ich zu warme Farben trage sehe ich aus wie ein Brathendl*g

Inventar

pffffffffffffffffff

edit: blondchen ich bin demnächst wieder in Schwaben. Dann komm ich dich besuchen und wir machen Grün-Party - aber ohne den Joschka

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Shana666 Beitrag anzeigen
    Meinst Du Wikipedia Alena??
    Nein, ich denke sie meint das Beauty-Wiki der BJs.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

@Meryl: das blöde ist ja, dass man bei EDM nur 3 Foundationfarben ordern kann. Ein weiteres Bild bringt natürlich auch nicht 100prozentige Sicherheit. Aber ich kann das gerne Mal in Photoshop reinziehen und mir da die Farben genauer anschauen. Wie steht dir eigentlich orange (als Kleidungsstück?)? Hast du sowas wie Fuchsia als Oberteil? [Ja, das hat jetzt was mit der MF-Farbe zu ton, nicht wieder rummeckern von wegen OT oder so*g*]
    @Wildi...hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht, mit den 3 stück nur mein ich.....

das wäre lieb, mit dir und dem photoshop....hab von sowas nämlich null Ahnung .

Also ich finde...fuchsia steht mir gar nicht und orange nur bedingt???

Deshalb habe ich auch Herbst geschrieben beim Typ, weil ich finde, daß mir reinweiss oder hellblau oder so nicht wirklich stehen....und meine augen find ich auch eher warm...obwohl manche mir bei schminkterminen schon hellblau draufgedonnert haben ....

Ich glaube....ich bin gar kein Typ..eher so ein Mittelding.( nicht was ihr denkt.....).

So Mädels...genug für heute ,war seit langem wieder mal beim Yoga und habs heute wohl übertrieben...bin gar nicht mehr so richtig da....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke sie meint das Beauty-Wiki der BJs.

Vielen herzlichen Dank Älva!!

Forenkönigin

@ Shana
    Uuupsss... Sorry!!! Meinte natürlich das Beauty-Wiki bei uns! Sorry!!!

treibt ihr Unwesen

Jedenfalls scheint Lumiere feiner und besser zu verteilen zu sein als Meow . Meow hat aber schönere Farben *find* Nur warum Meow GRAU als OLIV bezeichnet werde ich nie verstehen habe damals olive Töne bestellt , waren sie aber alle absolut grau .
    Heute habe ich so ein hässliches helles , zu helles beige von Lumiere im Gesicht , aber ich geh es gleich waschen , zum meine Tochter in die Schule bringen war´s grad gut genug