Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 11 von 116 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Schiller

AW: Lagebericht Mineral Foundation

@ Rotschopf,
    normalerweise müsste man ab einem MwSt Wert von 5 € und mehr, diesen bezahlen plus evtl. Gebühren.
    Das heisst wenn die 16% die 5€ Grenze überschreitet, darunter macht man das kulanterweise nicht.
    Bei 31,25 € beträgt die 16 % MwSt 5 €, ergo sollte man nicht mehr bestellen, der Wert ist inkl. Porto!
    Meistens hat man Glück und es passiert nix, oder der Absender gibt auf dem Zollkleber als Warenwert eine niedrigere Summe an, oder einfach nur "Gift".

Die Rechnung lautet so:
    5 (€) : 16 (%) x 100 = 31,25 (€) und in Zukunft dann so
    5 (€) : 19 (%) x 100 = 26,32 (€)
    Für die Schweiz ist das ähnlich, da ist der Fixbetrag 5 Sfr:
    5 (Sfr) : 7,6 (%) x 100 = 65,79 (Sfr)!

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ohh ich glaub ich probier das auch noch... Dabei hab ich doch so viel MF...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

sweetsusi
    Besucher

Mineral
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:26 Uhr)

Sonnenkind Avatar von Palim

@sweetsusi:jetzt haste mich angefixt...hab direkt samples bestellt--
    Und auf taylormademinderals warte ich ja auch immer noch
    Mal sehen,ob eine davon b-natural vom Thron stossen kann (glaube ich zwar nicht.... )

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab bei Mineralbasics reingeguckt, aber die Farben sind bei den MF so komisch. Ich wüßte gar nicht, was ich da nehmen sollte.

Wie hoch ist der Versand dort?

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:27 Uhr)

Danke Sweetsui. Das werd ich mal machen. Ja, ich brauche eher helle Töne, oder neutral.

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh nein das können die doch nicht mit mir machen ......... wenn die jetzt ihre Foundation weiter verkaufen, bin ich ja quasi gezwungen die auch mal zu testen, oder ?!?!?!?

Sicher, Dollorfin, testen mußt du.*fg*

Ich bin mit Taylor immer noch sehr zufrieden, bis jetzt gibt es für mich nichts Besseres. Aber das andere da, von Mineralbasics werde ich auch mal probieren, denn wie es so mit uns ist...
    ...es könnte ja noch was Besseres geben.*looool*

Was ein Service!
    Die Andrea von b-natural mischt wirklich die Farbe an,die man braucht! Ich bin begeistert
    Und ihr Sortiment möchte sie auch erweitern,hat sie mir geschrieben.
    Auf jeden Fall,bei DEM Service und der Qualität und Ergiebigkeit der MF finde ich den Preis wirklich gerechtfertigt...

also,heute sind die Taylor samples angekommen..
    Bin aber überhaupt nicht begeistert.Kann bei der MF von der Textur her keinen Unterschied zu anderen MFs erkennen... oder sehen,inwiefern sie besser sein soll,als EDM oder b-natural...
    Im Gegenteil,zudem finde ich die Farben echt ätzend.Hatte mich gefreut,dort einen Olivton zu finden... grad aufgetragen..der ist überhaupt nicht olivig
    Eher beige-irgendwas...
    Naja,da weiß ich b-natural mal wieder um so mehr zu schätzen

Forenkönigin Avatar von mina

ich kann schon verstehen warum manche einen unterschied von b-natural foundation zu den restlichen MFs vernehmen. wenn man sich http://www.b-natural.de/shop_content.php?coID=18 genau durchliesst, schreibt sie was von speziellen silica, was das auffallende licht diffust. andere MF hersteller setzen diesen rohstoff soweit ich weiss nicht ein.

man kann es sich auch hier bestellen und unter jede beliebige MF mischen. ich finde aber, dass es nicht den preis rechtfertigt, da es im grosshandel auch nur hoechstens 80 EUR/kilo kostet...

/mina

@Schonja- das ist ja nun schade mit der Taylor MF. Mit dem Farbton ist das so eine Sache, viel hat sie ja nicht und bei mir ist es auch nicht ganz der Richtige. Aber ich mische es mit dunklerer MF und dann stimmts wieder.

Allerdings finde ich sie aufgetragen immer noch besser als andere MF, weil sie bei mir die Poren kaschiert und ganz fein auf der Haut ist.

Experte Avatar von Mia

mina, was genau ist dieses spezielle silica, was bewirkt es?

zu b-natural: service, etc. PERFEKT 1+ mit Stern!
    Habe leider bei meiner ersten Bestellung zu dunkel bestellt (ist mir noch nie passiert) bei der zweiten passt es schon besser (Schonja, ich hätte auf dich hören sollen ;)) ... hab heute aber nur ganz kurz geguckt und nicht "richtig" aufgetragen, mir ist aber sofort die stärkere deckkraft (die ich unbedingt haben möchte) aufgefallen! preis ist leider schon sehr sehr happig. wenn die mf es wert ist - ok. mal sehen ob sie den "tagestest" nächste woche aushält.

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo mina,

Mensch klasse, was du alles weißt
    wieviel muss ich denn da wohl von diesem Ronasphere unter meine EDM-MF mischen???

Edit: Hab gerad mehrmals deinen Link ausprobiert, wo man es bestellen kann, aber funzt net... ????

was heisst er funktioniert nicht? laed doch wunderbar? du kannst da beliebig viel untermischen, vielleicht trocknets irgendwann zu sehr aus oder deckt nicht mehr so.

/mina

Inventar Avatar von chinekatze

Danke mina!

Mit dem Link zu dem Shop "fromnaturewithlove": Naja - vielleicht liegts woanders dran bei mir, dass es net geht?! Ich probiers später noch mal!

naja, probiers mal bei http://www.tkbtrading.com es gibt auch etliche andere amishops die das anbieten.

/mina

Hm,also ich glaube nicht,dass ich von b-natural so begeistert bin wegen der enthaltenen silicia,
    sondern es ist einfach das Gesamtpaket...
    allein die Farbauswahl. NIRGENDWO sonst war irgendetwas passend für mich.
    Und die Deckund ist perfekt,die Haut wird nicht gereit (ich hatte weder geografix noch PL vertragen),etc etc
    Und wo sonst bekommt man eine Farbe speziell auf den eigenen Hautton gemischt? Also,das macht den Preis wieder wett :meinung:

rona macht einen grossen unterschied in der konsistenz, das kannst du mir gerne glauben... die farbe speziell auf dem hautton mischen kann man auch selbst am besten .

/mina

Bei Taylor gibt es jetzt wieder mehr Auswahl bei MF. Sie hat neue Sachen eingestellt.

Inventar Avatar von Matilda

Ich teste zur Zeit MF von EDM und B-Natural.

Ausgangssituation:
    Von NK-MU bekomme ich Unreinheiten und vor allem Hubbeln an den Schläfen und unterm Kinn. Deshalb habe ich's vor einiger Zeit mit PL probiert. Solo fand ich MF sehr unangenehm (trocken, betonte Poren). Habe dann MF mit Hauschka losem Puder gemischt und damit kam ich recht gut zurecht, War schön natürlich. Wie ichs mag.

Heutiger Test:
    Da ich hier gelesen habe, dass EDM und B-Natural (und noch so einige andere) eine feinere Textur haben sollen als PL habe ich mir Samples bestellt um mal zu schauen, ob ich mit diesen Marken die MF eventuell solo verwenden kann. Also heute probiert mit ganz wenig EDM-MF (mit dem Kabuki aufgetragen). Leider bin ich mit dem Ergebnis wieder nicht zufrieden. Das Hautgefühl ist zwar deutlich besser als mit PL, dennoch wurde ich heute gefragt, ob ich was auf meiner Haut hätte . Das Auffällige war nicht, dass die Farbe nicht gepasst hätte oder das Gesicht kalkig aussieht, sondern die MF hat die Poren stark betont, "was man sonst bei mir nicht sähe".

Ich denke MF solo deckt für meinen Bedarf einfach zu stark... Ich werde die MF jetzt wieder 50/50 mit Puder vermischen. Ich denke das ist für mich der ideale Weg.

Soviel mal zu meiner aktuellen Lage mit der MF .

Bin aber trotzdem ein MF-Fan und freue mich schon aufs durchprobieren der Töne (wobei golden fair von EDM schonmal ziemlich gut passt!).

Positiver Nebeneffekt meiner "Strecksucht": Ich muss meir keine Gedanken um die Textur machen da ich die ja sowieso zunichte mache und kann bei der preisgünstigen EDM bleiben .

Pauline
    Besucher

Oh, ich habe noch etwas ganz Feines entdeckt (im wahrsten Sinne des Wortes). UGloGirl. Ich finde die noch besser als EDM...

http://www.uglogirl.com/

Man kann dort sehr gut seine Farben aussuchen, ein klasse Schema. Der Kabuki (Synthetik) ist auch berühmt für seine Weichheit.

Hm...angefixt...und grad samples bestellt... Bin mal gespannt

Wer kann mehr darüber berichten? Inwiefern sind die besser als EDM?
    Sieht natürlich wieder sehr interessant aus.*lol*

Experte Avatar von Mia

Habe heute zum ersten mal b-natural drauf. deckkraft deutlich höher als bei edm, muss auch nicht so viele schichten auftragen. es kommt mir beim autragen allerdings ein bisschen "speckig" vor - ähnlich bei monave. glanz verhindert es auch nicht, aber ich ich habe auch kein settingpowder. habe ariah drauf, passt eigentlich ganz ok, sehe allerdings ziemlich kalkig/bleich aus, was ich sonst nicht habe.. die poren werden bei mir sehr (!) betont. allerdings liest man das bei anderen herstellern auch, vielleicht liegts an der auftragetechnik? weiß da jemand mehr?

meine edm-samples sind leer und die von b-natural sind auch nicht sehr ergiebig. jetzt steh ich vor einem großen ? was ich tun soll. habe jetzt schon 16 euro in b-natural investiert, ohne was zu haben... gott ist das eine arbeit.

Hallo Mia,
    wenn deine Poren sehr betont werden,hast du vermutlich schon zuviel MF drauf...das ist aber bei allen MFs so,egal welche Marke..
    Ich nehme nur drei Krümerl,verteile die mit dem kabuki im Schälchen und trage es auf.
    Dann nur noch an den Stellen,wo irgendwas durchscheint,nochmal drüber...
    aber bei mehreren Schichten fand ich,dass es bisher bei allen MFs nicht gut aussieht.
    Auf jeden Fall,merke:wenn Poren sehr betont=zuviel MF

Experte Avatar von Mia

drei krümerl? aber das deckt dann ja schon gar nicht mehr? ich glaube bei meiner doofen haut hilft da nix. aber gut ich probiere das morgen mal mit "weniger". von der ferne sehe ich dann zwar gut aus aber wehe es kommt mir jemand zu nahe

Hm,also wenn du ganz viel Deckung brauchst,dann probiere doch mal,die "schlimmsten" Stellen vorher mit Concealer abzudecken...
    Dann ganz dünne Schicht MF drüber..
    und dann kannst ruhig noch eine ganz dünne Schicht nehmen,usw..
    Nur nie zuviel auf einmal oder insgesamt viel zu viel.Das sieht dann grausig aus..
    -den Fehler habe ich am Anfang auch immer gemacht

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch vulkankratergroße Poren auf der Nase. Mit dem Eraser von PL wird bei mir das Ergebnis . Ich trage erst eine dünne Schicht MF auf, tupfe dann Eraser auf die Nase und klopfe diesen in die Haut ein. Der Eraser verbindet sich mit der schon aufgetragenen MF und die Poren werden bei mir damit sehr viel feiner. Dann noch eine 2. dünne Schicht MF drüber und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Klar, unsichtbar werden die Poren dadurch auch nicht, aber sehr viel feiner. Das funktioniert so bei mir mit jeder MF.

Mein Favourit ist eindeutig PL, da kommen EDM, TMM, GegrafX und Monave nicht hin. Vielleicht liegts auch daran, dass ich nur bei PL eine Farbe gefunden habe, die 100 % zu mir passt und ich damit geschminkt ungeschminkt aussehe

Inventar Avatar von Kurai

Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem Proben von B-Natural bestellt.

Ich habe 6 Farben bestellt:
    -Ivara und Caliza für gelbliche Untertöne
    -Capao und Sanjaini für beige Untertöne
    -Elise und Atibaia für rötliche Untertöne

Und das kuriose - ich kann von den 6 insgesamt 5 Töne tragen und habe auch wirklich Probleme einen eindeutigen "Favoriten" festzulegen

Die rötlichen Farben habe ich jetzt schonmal außenvor - die anderen haben mir doch einen "Tuck" besser gefallen.

Aber immernoch die Qual der Wahl zwischen 4 Farben.

Ich habe gestern abend sogar immer 2 Töne gleichzeitig aufgetragen (eine gesichtshälfte und die andere in einem anderen Ton) und keinen Favoriten finden können...

Kann das sein dass so viele Töne passen?
    LG
    Kurai

Geh mal bei Sonnenschein im Tageslicht gucken.Die Töne von b-natural sind so fein abgestuft,da passen auf den 1.Blick mehrere..dennoch findet man einen Favoriten,bei gutem Licht

Ich probiere immer verschiedene Farben und merke eigentlich keinen Farbunterschied auf der Haut, wenn sie nicht grad zu dunkel oder hell sind.

Ich hab alle möglichen MF-Proben, irgendwie passen die alle. Mal nehme ich welche mit gelblichen Untertönen, mal mit rötlichen. Auf der haut sieht das immer gleich natürlich aus. Komisch eigentlich.

Aber ist doch schön!! Besser es passen zuviele als gar keine (so wie bei mir)
    Bis auf die Farben von b-natural hat mir NICHTS gepasst... da dann aber auch gleich mehrere..
    Welchen Ton man nimmt,ist dann woh auch Geschmackssache. Sagen wir,es passen 2,so wie bei mir,einer mehr beige einer mehr olive.. habe ich mich für den Olivton entschieden,weil ich es einfach schöner find

Experte Avatar von Mia

so, kleiner lagebericht

ich benutze normale creme, dann schüttellotion von ck, dann concealer und dann b-natural mf. und: ich bin momentan zum ersten mal richtig zufrieden. meine haut fettet gar nicht mehr so krass (!) und mein hautbild schaut ganz gut aus. zwar schafft es keine mf richtige dicke pickel abzudecken, aber das schafft normales makeup wahrscheinlich auch nicht. ansonsten bin ich happy. kann mich jetzt leider nur nicht entscheiden, welche farbe ich bei b-natural in groß bestelle!
    Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass meine haut momentan besser aussieht (hab meine pflege ein bisschen umgestellt, ich sag nur: olivias calendula und jojobaöl!!!)
    so long - im moment bin ich happy, ich hoffe das bleibt so!

Inventar Avatar von Kurai

Oh oh!
    Tageslicht und Sonnenschein? Wo bekomme ich das denn her

Ich werde mal nächste Woche wenn ich Urlaub habe mich bei Tageslicht schminken, da sehe ich vielleicht eher einen Unterschied!
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kurai
    Oh oh!
    Tageslicht und Sonnenschein? Wo bekomme ich das denn her

Ich werde mal nächste Woche wenn ich Urlaub habe mich bei Tageslicht schminken, da sehe ich vielleicht eher einen Unterschied!
    Haha,das stimmt Fuuurschtbar...brauche auch endlich mal wieder LICHT!!

@Mia:na,das hört sich doch ganz gut an! Und Recht hast du:auch normales MU schafft es nie im Leben,richtig fette Böllermänner abzudecken (leider )
    Aber MF sieht man wenigstens nicht so auf der Haut wie MU....

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Tageslicht hilft echt - bei mir war es nämlich auch so, dass ich irgendwie drei Töne hatte und mich da nicht entscheiden konnte. Erst als ich dann auf dem Balkon stand mit meinem Spiegelchen, habe ich festgestellt, dass es nur einen gibt, den man auf dem Hals nicht sieht, der also übergangslos passt. Und den hab ich mir dann in "gross" bestellt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Jajaaa..Tageslicht... habe grad auch neue samples da..kann aber gar nicht testen,denn es ist draußen sooo dunke und grau,da kann man eh nix sehen...
    Also,lasst uns einen "Sonnentanz" aufführen
    Wobei,ich find im grellen Sonnenlicht sieht auch alles gleich aus. Also,rein für MF-Testzwecke ist glaube ich ein heller Tag ohne Sonne am besten