Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 110 von 116 ErsteErste ... 106090100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Hm...ich find nicht wirklich was ordentliches darüber. Englische Übersetzungen nützen mir auch nichts, da muß ich mir alles selbst zusammenreimen. Einige Artikel wiederum sagen, dass es silikonummantelte Pigmente sind.

Also wäre das was für unsere Blondie.*fg*

Trotzdem, wenns schön macht...

Forenkönigin

Also übersetzt heisst das ja sowas wie dreifachummanteltes millionstel verkleinertes Titandioxid - sprich Nanopartikel die ummantelt sind, mit was auch immer!

Für mich heisst Nanopartikel: Man weiss nicht, wie die Haut reagiert, was für Folgen es haben kann und damit bleibts mir vom Leib! Wenn ich da nur an Feinstaub denke und was der für die Lungen auslösen kann...

Uuups... sorry Chrisantiss! Ist ganz tolles Zeugs! *unschuldiggugg*
    Geändert von Alena (22.09.2007 um 19:54 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Chris - nimm es ! Höre nicht auf die Ungläubigen ! Silikon macht dich aalglatt , glaube deiner Blondi

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

@Blonde: Finde z. B. Squalan genauso gut Was ist denn an Silikon so toll? Meine Hubbel machts mir nicht glatt, höchstens die falten*g*

@Alena: ich könnte nicht wiederstehen und hab mir heute einen flüssig-conealer nachgemischt so wie du es gestern gemacht hast. (Ok, eigentlich hätte ich anderes zu tun, aber das musste ich noch schnell versuchen) Hab Sojaöl genommen und schon fertiges Aloe-Gel vom Lidl. Aufwand: 1 Minute. Und es ist wirklich wie ein gekauftes Make Up, muss mal schauen wie sich das im Langzeittest macht.

Aber morgen teste ich erst mal Chrisantiss MF *schonfreu*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

@ Wilde
    Yeah - ANGEFIXT selber zu rühren!!! Wobei ich sagen muss, ich pinsel trotzdem gerne! *meinenKabukiliebhab*

Inventar

@Alena: ja aber z. B. für unterwegs ist das schon cool, wobei ein KOMPAKT Make Up da noch cooler wäre *unschuldig zu alena schiel*

Ich finde wir sollten einen Thread "Multi MF und Quatsch Thread" hier aufmachen. Oder jemand macht mal ein Tagebuch hierfür, das wir zumüllen können - die gesammelten MF Werke *lol*. War auch überrascht, wie gut das gefunzt hat heute. Vielleicht mach ich morgen eine Hälfte MF-Flüssig-Make Up und die andere Hälfte Chrisantiss MF - aber das KÖNNTE merkwürdig aussehen*G*

treibt ihr Unwesen

Squalan ist schmierig fettig , habt ihr euch beschwert , silikon nicht

Aloegel von Lidl habe ich auch und finde gut , mische es mit meinen Ölen

treibt ihr Unwesen

Alena und Wildi : nächste Herauforderung für euch beide : Kompakt MF , gut deckend , porenverfeinernd , mattierend, gut haltbar ( sowohl im Gesicht als auch in der Dose ) ...

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Squalan ist schmierig fettig , habt ihr euch beschwert , silikon nicht :
    Hattest Du schon pures Silikon im Gesicht? Ich hatte schon mal pures Squalan im Gesicht... Also - fertig rummotzen hier! Sonst kreieren wir das perfekte gepresste MF Compakt-MU, wo man keine Poren mehr sieht, das den ganzen Tag hält, Anti-Aging, kein nachschminken, kein nachpudern, keine Falten mehr sichtbar, Pickel heilen in der 5-fachen Zeit ab, sind währenddessen unsichtbar und wir verraten DIR das Rezept nicht!!!! Sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau! Dann laufen wir alle mit dem perfekten Teint rum, spamen Dich mit Bildern zu und Du musst Dich mit Deinem Silikon abfinden... *grins*
    Geändert von Alena (22.09.2007 um 21:31 Uhr)

Inventar

Am besten sowas wie das Teint-Wachs von Mina (ist Nachbau von irgendeiner Luxusmarke), das gleichzeitig die Falten unsichtbar macht *lol*. Blonde du besorgst die Rohstoffe (Wachse+MF) und wir testen und mischen was das Zeug hält

Ich hatte mal fast pures Silikon im Gesicht und angenehm war das nicht

Übrigens vertrag ich das ALoe Gel vom Lidl nur an einer Stelle im Gesicht: und zwar unter den Augen, reagier da auch auf irgendwas drinnen. Das ist gar kein richtiges Aloe-Gel

treibt ihr Unwesen

Dann ist es eben Lidl-Aloe-Gel ich habe eh vor mir noch ein "richtiges" zu bestellen ...aber ich glaube ehrlich gesagt gar nicht dass es eigentlich nötig ist...dieses Lidl-Aloe tat´s doch bisher auch gut . Wo ist das genau die Rezeptur von Mina´s Wachs ??? Auch wissen will ** Weisst du was Wildi , fix mich nicht an mit 10 Sachen am Tag ... 1x täglich reicht !!! Nicht so wie heute da Eraser, dann Öl-gel , dann Teint-Wachs..etc... langsam eins nach dem anderen

@Alena : erfinde du nur so was und lass mir dann meine Sorge sein wie ich an die Rezeptur komme ...ich nehme deinen Mann als Geisel und quäle ihn solang bis du das Rezept rausrückst ....denk dran , das ist dein Ernährer und Geschirrabspüler, von seinem Lohn leben viele MF-Firmen und Rohstofflieferanten ...also überleg es dir gut ob du mir nicht gleich das rezept verrätst

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich nehme deinen Mann als Geisel und quäle ihn solang bis du das Rezept rausrückst ....
    Lach mich tot! Der hat 16 Jahre Ehe mit mir überlebt, meinst, den kannst noch mit irgendwas schocken? Das glaub ich nicht!!! Ausserdem: Ich hab einen Geschirrspüler, eine Wama, und und und... Und eine gute Witwen-Rente hätte ich auch! Wobei, den gibst mir eh gleich wieder freiwillig zurück!!! Der hat 16 Jahre Überlebens-Strategien entwickelt...

Was mault ihr mit mal gegen Squalan? Ruhe hier!*gg*

Ihr müßt das ja nicht pur anwenden, aber z.b. ein paar Tropfen im Öl-Gel macht sich schon bemerkbar. Ich finde, das hat dann auch einen Silikoneffekt.

Ja, bastelt mal schön und dann dürft ihr uns eure Kreationen schicken.*lol*

Bei Raisin hab ich nun bestellt. Silikon hin oder her. Dabei sind auch gleich noch ein paar Lidschatten, hab ja so wenig und muß die 1001 noch vollmachen.
    Außerdem hab ich ein Sampler Creme MF mitbestellt. Mal sehen, wie das Zeug ist.

Bei der Farbwahl war ich sehr unsicher. Da hab ich Sampler von Nr. 2-4 in warmen und neutralen Tönen bestellt. Die 1,5 von Sve war ich doch ein bißchen zu hell.
    Allerdings hatte ich dadurch heut einen blassen Edelteint.

Forenkönigin

... vielleicht ist er Dir ja noch dankbar für die Erlösung...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

[QUOTE=DieWilde;2181319]Ähm ich würde MF immer mit Kabuki drauf tun, oder eben mit angefeuchtetem Schwämmchen, aber das ist mehr für Fortgeschrittene *find*
    Ich trage nur EDM in Intensive, aber ich dachte, das wäre dir zu deckend....trags nochmal mit nem Kabuki auf in ein paar Tagen und wenns immer noch nichts ist, schreib mir mal ne PM.

Huhu, bin da!

Dank Dir, werd mal weiter testen.

Habe Kabuki jetzt da, mal schauen. Du hast mich zur "Deckungsnot" mit Deinem Posting übrigens auf eine Idee gebracht - falls ich weiter mit der Deckung unzufrieden bin bzw. mal mehr brauche - den nassen Auftrag könnte ich ja auch mal probieren....

Also, mit der Farbe bin ich bis dato super zufrieden *yeah!*

Hatte es bis eben drauf, Teint sah superklasse aus den ganzen Tag, habe nur gegen Abend mit dem Silk Dust Finisher kurz die Stirn übergenudelt, denn die fing leicht (!) an zu glänzen.

Ansonsten - Teint perfekt! *freu*

Yuppidu! Bis dato bin und werde ich EDM Fan!

Sehr guter Tipp von unserer Wilden!

Aber - Wilde - vielen Dank für Dein nettes Angebot, nur damit ich´s kapiere - Du hast EDM also in Intensive, und ich könnte ggf. mal testen.

Aber damit hast Du doch noch lange nicht "meinen" Farbton, oder???

Ich mein -Du hast zwar Stärke Intensive zuhause, und ich ja grad semi-matte, aber deshalb doch nicht den Farbton den ich bräuchte, oder?

Oder ging´s irgendwie nur um die Deckung, damit ich die halt mal sehe, in egal welchem Farbton???

*gradaufderLeitungsteh*

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Was mault ihr mit mal gegen Squalan? Ruhe hier!*gg*

Ihr müßt das ja nicht pur anwenden, aber z.b. ein paar Tropfen im Öl-Gel macht sich schon bemerkbar. Ich finde, das hat dann auch einen Silikoneffekt.

Ja, bastelt mal schön und dann dürft ihr uns eure Kreationen schicken.*lol*

Bei Raisin hab ich nun bestellt. Silikon hin oder her. Dabei sind auch gleich noch ein paar Lidschatten, hab ja so wenig und muß die 1001 noch vollmachen.
    Außerdem hab ich ein Sampler Creme MF mitbestellt. Mal sehen, wie das Zeug ist.

Bei der Farbwahl war ich sehr unsicher. Da hab ich Sampler von Nr. 2-4 in warmen und neutralen Tönen bestellt. Die 1,5 von Sve war ich doch ein bißchen zu hell.
    Allerdings hatte ich dadurch heut einen blassen Edelteint.

...ich flüster mal wieder dazwischen...wer oder was oder wo ist raisin?

Geändert von wildwusel (22.09.2007 um 22:16 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen...
    www.animalpardnet.de

Inventar

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Du hast EDM also in Intensive, und ich könnte ggf. mal testen.
    Aber damit hast Du doch noch lange nicht "meinen" Farbton, oder???
    Ich mein -Du hast zwar Stärke Intensive zuhause, und ich ja grad semi-matte, aber deshalb doch nicht den Farbton den ich bräuchte, oder?
    Oder ging´s irgendwie nur um die Deckung, damit ich die halt mal sehe, in egal welchem Farbton???
    *gradaufderLeitungsteh*
    Ich habe u. a. auch den Farbton light olive bestellt, der ist relativ hell (für mich zumindenst...) und damit könntest du mal das Feeling von der Intensive testen ohne total falsch auszusehen*g*. Ich find sowieso dass EDM relativ "farbtolerant" ist bzw. sich gut anpasst im gegensatz zu anderen MFs. Wie gesagt, ich wollte dir nicht unbedingt zu Intensive raten, da ich immer gerne zu extremer Deckkraft neige und nciht weiß wie das bei anderen so ist *g*. [mir war die Deckkraft von EL Maxium Cover zu wenig *lol*]Intensive ist m. M. nach noch um einiges besser als semi-matt.

@Blonde: das Teint-Wachs Rezept gibts im BK, will hier aber nicht unbedingt den Link deshalb posten. Es ist ein Nachbau von Benefits Dr. Feelgood. Da ist dann auch ordentlich Ronasphere, Lanolin und Squalan drinnen, keine Sorge *lol*. Ich führe es aber nicht näher aus, bevor du noch einen Beauty-Herzinfarkt heute bekommst, aber es hört sich verdammt gut an *G*
    Geändert von DieWilde (22.09.2007 um 22:49 Uhr)

Das ist dieser etwas durcheinandergeratene Shop.*fg*

http://www.raesinimages.com/mineral_makeup.htm

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich habe u. a. auch den Farbton light olive bestellt, der ist relativ hell (für mich zumindenst...) und damit könntest du mal das Feeling von der Intensive testen ohne total falsch auszusehen*g*. Ich find sowieso dass EDM relativ "farbtolerant" ist bzw. sich gut anpasst im gegensatz zu anderen MFs. Wie gesagt, ich wollte dir nicht unbedingt zu Intensive raten, da ich immer gerne zu extremer Deckkraft neige und nciht weiß wie das bei anderen so ist *g*. [mir war die Deckkraft von EL Maxium Cover zu wenig *lol*]Intensive ist m. M. nach noch um einiges besser als semi-matt.

@Blonde: das Teint-Wachs Rezept gibts im BK, will hier aber nicht unbedingt den Link deshalb posten. Es ist ein Nachbau von Benefits Dr. Feelgood. Da ist dann auch ordentlich Ronasphere, Lanolin und Squalan drinnen, keine Sorge *lol*. Ich führe es aber nicht näher aus, bevor du noch einen Beauty-Herzinfarkt heute bekommst, aber es hört sich verdammt gut an *G*
    *immernochaufleitungsteh*

isch abe aber gar kein Oliv??? Auf dem Pöttchen und sonstwo steht nur light, und zwar aus der "warmen" Kategorie. Oder is dat dann oliv???

Wieso findest Du Intensive um einiges besser? Aus einem bestimmten Grund oder weil Du einfach nur der Deckkraft Junkie bist?
    www.animalpardnet.de

Inventar

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    *immernochaufleitungsteh*

isch abe aber gar kein Oliv??? Auf dem Pöttchen und sonstwo steht nur light, und zwar aus der "warmen" Kategorie. Oder is dat dann oliv???

Wieso findest Du Intensive um einiges besser? Aus einem bestimmten Grund oder weil Du einfach nur der Deckkraft Junkie bist?
    Light ist Golden und dann sieht auch light olive von EDM nicht total falsch aus, glaube mir einfach*lach*. Also zum guten Testen sollte es reichen.
    Intensive ist "seidiger", deckender und ich finds länger haltbar. Zudem trocknet es nicht aus.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Light ist Golden und dann sieht auch light olive von EDM nicht total falsch aus, glaube mir einfach*lach*. Also zum guten Testen sollte es reichen.
    Intensive ist "seidiger", deckender und ich finds länger haltbar. Zudem trocknet es nicht aus.

Jut, dann glaube ich Dir einfach mal.

Ich teste jetzt also mit Kabuki feucht und trocken, und Du stellst light olive gut trocken ab *grins*, damit ich ggf. testen kann.

Ich habe noch total viele ungebrauchte MF Samples, jetzt auch von EDM, hauptsächlich von Alienor in allen möglichen Varianten, wer Interesse hat soll auch PN schicken, sonst fliegen sie mal in SK.

Und übrigens - dieser raesin shop ist ja eine Katastrophe - finde ich - ---- meine Güte, bis man sich da durchgewühlt hat!!!!

Die Farben sehen allerdings recht nett aus.

Wie ist denn die MF von dort? Hat schon mal jemand bestellt?

(Sorry, bin nicht immer up to date hier, habe nicht alles mitgelesen...)
    www.animalpardnet.de

Und übrigens - dieser raesin shop ist ja eine Katastrophe - finde ich - ---- meine Güte, bis man sich da durchgewühlt hat!!!!
    Dann frag mal, wie es mir ging, die ich kein Englisch kann.*fg*
    Aber egal, ich mußte mich da durchkämpfen.

Einige Posts vor diesem hab ich über die MF von dort geschrieben und sve noch ein bißchen früher.

Allwissend Avatar von sve

@Chris
    Toll jetzt hast du ohne mich da bestellt
    Ich hab doch zur zeit kein Internet zuhause, sondern nur HIER auf der Arbeit
    Ich will auch noch mehr Nanosili-MF
    Farbmäßig bin ich bei Raesin auch noch etwas unsicher 1.5 war von der helligkeit optimal, aber etwas zu rosa und y1 war gut aber villeicht nicht nicht ganz perfekt und c1 ist sowas von rosa, das brauchte ich gar nicht erst ins Gesicht machen und hab gleich grün dazu (auch grün haben will) die Mischung muss ich aber noch testen. Werde bei Raesin einfach ein klitzekleines FS in Y1 bestellen...passt schon

Chris, welche Formulierung hast Du genommen?
    Ich kenne nur die Transform (schön und Luminessence MF (schön glowig zustimm: )und das X-treme Primer Zeug (kein *Habenmuss*)

Heute habe ich mal wieder etwas von meinen TMM pröbchen genommen und zwar Desdemona und es sieht aus. Hab's heute morgen über noch nicht ganz eingezogene Rapsöl-GW gepinselt und es sieht unglaublich ebenmäßig und perfekt aus!!!!!

@Blonde
    Habe mir im SeSki Eraser Proben gekauft und finde sie nicht übel, einmal pudrig ohne Farbe, einmal cremig ohne Farbe un einmal cremig moosgrün.

So und jetzt wo ich hier bin, schriebt wieder keiner....PAH
    Ihr könnt ruhig mal früher aufstehen.......raus aus den Betten!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Dieses x-Treme hab ich auch dabei. Was ist das überhaipt und warum ist es nicht gut?
    Hab heut wieder Raisin drauf, mit ein bißchen von meiner MF, weil die etwas dunkler ist.
    Echt tolles Zeug, das Raisin.

Eraser hab ich auch, aber nur noch einen Sampler, den Puder Eraser hab ich verkauft. Ist nicht so mein Ding und finde nicht, dass es was bewirkt.

Bei Raisin hab ich dies genommen:
    Sample: W4 X-treme
    Sample: N3 X-treme
    Sample: Y2 Transform
    Sample: N2 Transform
    Sample Resurface Light
    Sample: A3 X-treme
    Sample: L3 Transform
    Sample Cream W3
    Sample: W3 Concealer
    Sample: N2 Concealer

Also warme und neutrale Farben.

Dieses x-Treme hab ich auch dabei. Was ist das überhaipt und warum ist es nicht gut?
    Hab heut wieder Raisin drauf, mit ein bißchen von meiner MF, weil die etwas dunkler ist.
    Echt tolles Zeug, das Raisin.

Eraser hab ich auch, aber nur noch einen Sampler, den Puder Eraser hab ich verkauft. Ist nicht so mein Ding und finde nicht, dass es was bewirkt.

Bei Raisin hab ich dies genommen:
    Sample: W4 X-treme
    Sample: N3 X-treme
    Sample: Y2 Transform
    Sample: N2 Transform
    Sample Resurface Light
    Sample: A3 X-treme
    Sample: L3 Transform
    Sample Cream W3
    Sample: W3 Concealer
    Sample: N2 Concealer

Also warme und neutrale Farben.

Das hört sich ja ganz gut an!!!Dieser Resurface oder auch X-treme Primer ist ein weißes Puder, das halt vor dem MF Auftrag ins Gesicht soll, finde nicht dass es einen Effekt bei mir hat. Aber vielleicht bin ich auch zu doof Die MF reicht denk ich vollkommen aus.
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Guten mittag oder wie auch immer,
    mach mich jetzt erst mal ans nachlesen.....

@Sve....nicht schon wieder anfixen...will doch grad erts mal bei EDM ordern und jetzt auch noch raisin...?

Und selbermischen steht auch noch an....

Ihr seid ganz pöööse....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meryl nicht aufregen
    EDM testen kostet doch fast nix, dafür Raesin ein kleines Vermögen und Selbermachen kostet auch fast nix.

Also fast nix + fast nix + halbes Vermögen = (piemaldaumen) fast nix + peanuts
    Liebe Grüße,

Sve

Eine sehr gute Rechnung.
    Sve sollte in unserem Orden der Finanzminister werden.*gg*

Bin ich auch für, aber ich möchte, dass ihr mich Schatzmeisterin nennt.
    meine Qualifikationen sind zu Hauf vorhanden , denn ich kann zählen und gut mit Geldboten und besonders toll kann ich weltweit einkaufen!
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Meryl nicht aufregen
    EDM testen kostet doch fast nix, dafür Raesin ein kleines Vermögen und Selbermachen kostet auch fast nix.

@Sve.... ,ich kann nicht mehr....bin schon in ungnade bei meiner family gefallen, ob diverser zumüllung des bades mit ich zitiere..."dieser puppenstubendöschendinger".....

dabei dürfte das doch gar nicht stören....habe doch schon 98 % des bades in besitz, wie kann man nur so kleinlich sein....

Ich werde euch in Zukunft einfach überlesen... ( könnte ich natürlich NIE...), allerdings bräuchte ich echt mal 2 wochen frei oder einen Mentor...*wink zu chris*....um mir in ruhe nochmal alle sachen wie "selbergerührtes ölgel mit silikoneffekt inklusive perfektdeckendem zauberpuder oder was auch immer ...." zu gemühte zu führen und dann auch noch selber zu machen ....

@Chris....darf ich als freiwillige "lässt alles an sich testen Person " dem orden beitreten...ihr könnt alles an mir testen.....

So, um mich etwas abzulenken, gehe ich jetzt leckere Bussi Bär Kekse mit sohnemann backen , um den kopf freizukriegen und mich dann in ruhe mal wieder den selbermachseiten, den raisin seiten und den edm seiten zu widmen und Sve`s Kostenaufstellung zu überprüfen

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

Soooooooooo Leute

@Chris: du MF-Göttin! Ich habe heute deine MF getestet - göttlich! Sowas von fein und deckend(!!!!!), hab natürlich gleich wieder viel zu viel genommen. Wow, lass die Schuhe sein und steig ein ins Geschäft, die MF ist verdammt gut (und du weißt, ich sage das nicht oft...)

Naja ansonsten kann ich nicht viel beitragen heute, wie immer das gleiche, ich bin wieder zu dunkel geworden, weil momentan die Sonne wieder scheint. Also heute wieder viel zu helles MF-Gemisch als Sonnenschutz ins Gesicht geklatscht.

*jetzt Chris PN schreiben geht*

@Wilde- wie geht das, du hast meine MF drauf und ein Gemisch? Da kann man doch gar nicht objektiv beurteilen. Oder doch? Ich hab heut ja auch ein Gemisch drauf, weil Raisin zu hell ist, und trotzdem hab ich das Raisin-Finish von gestern.*grübel*

@Meryl- ja, sei unser Testobjekt, das wievielte überhaupt...?*gg*
    Hm...wozu können wir dich mißbrauchen?*überleg*

Übrigens sind im Öl-Gel Thread und in meinem TB Bilder vom Öl-Gel auf meiner Hand.
    Damit ihr mal seht, wie sowas aussieht.

Forenkönigin

Och, ich stell mich zum testen auch zur Verfügung! Und wer gerne eine selbstgemischte von mir hätte, der darf mich an PNnnen! Muss nur wissen, in welche Richtung die Farbe gehen soll, dann stell ich die optional noch grad her... *grins*

Ich würd mich ja gern melden, Alena, aber...was ist, wenn das nun die weltbeste MF wird?
    Dann ärgere ich mich pausenlos, dass ich nicht mehr davon habe und du sie evtl. nicht wieder genau so gebastelt bekommst.*lol*
    Ich würde meine MF wohl nie wieder so hinkriegen, weil ich alles mögliche Piemaldaumen eingemixt habe.*gg*

Hm...so langsam wird das alles sowieso ein Ding ohne Ende, scheint mir.*fg* Ob wir jemals DIE MF finden und auch dabei bleiben?

Forenkönigin

Na ja, Chrisantiss, da ich immer nebenher genauste Notizen mach, ist das wahrscheinlich nicht der Fall! Und drei kleine Krümel Titandioxid (0.0005g) auf 3g Gesamtmasse wirst selbst Du nicht bemerken... *ggg*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ob wir jemals DIE MF finden und auch dabei bleiben?
    Das ist ein rhetorische Frage, oder. Macht das Suchen nicht mindestens (wenn nicht sogar mehr) Spaß als das Finden ... (mal in einem Film gehört - aber in etwas anderem Zusammenhang ... )

Ich finde Eure Berichte über z.B. EDM heute, Meow gestern, und Raesin morgen höchst spannend . Und diese (die Berichte) sind ja so gar nicht 'anfixend', neeeeiiiin ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

DIE MF finden ? JA
    Dabei bleiben ? NEIN, oder höchstens 1 Woche lang

Alenas Angebot klingt SEHR verlockend!!! Sie dokumentiert doch immer alles so schön, da dürfte es mit dem Nachmixen keine Problme geben, oder?

Edit: Ok, Alena hat schon geantwortet

@Tony
    Richtig, der Weg ist das Ziel und ich will vermutlich gar nicht nur mit ein und der selben MF glücklich werden
    Geändert von sve (23.09.2007 um 13:22 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

Also meine letzte MF ist ziemlich einfach, sehr deckend und total fluffig! Keine Klümpchen oder so. sehr schön! *grins* Gefällt mir grad gut im Gesicht!

Inventar

@Wilde- wie geht das, du hast meine MF drauf und ein Gemisch? Da kann man doch gar nicht objektiv beurteilen.
    Also, Tathergang war folgender:
    Zuerst hatte ich deine MF drauf - mit der hab ich auch das Foto gemacht. Nur die Farbe hat leider so überhaupt nicht gepaßt *räusper*, dann bin ich mit ner anderen MF drüber -> hat nicht wirklich geholfen.

Dann musste ich deine MF leider abschminken und ich hab sie kaum runtergebracht, die halt ja wie s**! Dann auf das wieder abgeschminkte Gesicht mein MF-Gemisch (EDM/Meow)drauf gemacht

@Alena: hier *schrei* Mach bitte MF für mich.....würde momentan auch so gerne selbermischen, aber die Zeit ist leider zu knapp *mein Ölgel hat mich heute schon wieder ne STunde gekostet*

So muss wieder weg...zu den Süßigkeiten

Forenkönigin

*grins* Erwartet aber nicht zu viel, unserer Blonden war meine MF z.B. nicht staubig genug! Bin da eher ein Minimalist in Sachen Mattierung (dafür gibts ja hinterher Seidenpuder) dafür aber muss es die absolute Deckung sein!

Edit: 1 Stunde fürs Ölgel? Boah, wasn das für Zauberzeugs?