Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 111 von 116 ErsteErste ... 116191101109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Inventar

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ich brauch nix staubiges, meine Lungen werden schon genug von den Zigaretten beansprucht *lol*

Deckend, deckend, langanhaltend und seidiges Finish - und austrocknen darf sie nicht. Das sind meine Vorstellungen von der perfekten MF. Naja plus natürlich die perfekte Farbe, aber das ist eh klar *g*

Ja 1 Stunde, hab ja mein Gel selbst gemacht (dauert auch länger)und dann ist mir doch das mit dem einen Tropfen zuviel passiert und ich musste umschütten usw.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hey!
    Ich als stiller Mitleser möchte jetzt auch mal nen kleinen Kommentar abgeben. Hab durch die ganze Anfixerei(hätte ich doch nie dieses Forum entdeckt) auch schon einiges an MF ausprobiert. Dachte immer für mich wäre Bare Escentuals das einzig wahre. Aber ich sag mittlerweile nur EDM!!!!! Hätte nie gedacht das das Zeug so hammermässig ist. Hab genau meine Farbe gefunden. Ohne irgendwelche Mischereien! Etwas Primer von Lumiere drunter und gut. Brauche nicht mal mehr unbedingt ein Finishing Powder. Ich glaub das BE verkloppe ich bei ebay.......
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also meine letzte MF ist ziemlich einfach, sehr deckend und total fluffig! Keine Klümpchen oder so. sehr schön! *grins* Gefällt mir grad gut im Gesicht!
    Hm...hm...gut, gut, ich melde mich als Versuchskaninchen.
    Du dürftest ja auch eher ein heller Typ wie ich sein, oder? Dann paßt die Farbe schon.
    Ich könnte nämlich nicht sagen, was für eine Farbe für mich richtig wäre. Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell.

@Wilde- es ist zwar nur ein Sampler, aber misch meine MF doch mit einer dunkleren? Oder machst noch etwas Eisenoxide drunter.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

So, EDM Tagesbericht für heute!

Per Kabuki aufgetragen, jupp, ich habe ihn wieder!!

Gibt leicht mehr Deckung als die letzten Tage mit meinem Hurzel-Wurzel-Pinsel hier (aber EDM wurde selbst die letzten Tage mit Hurzel-Wurzel-Pinsel toll...!!!), sieht nach Stunden noch perfekt aus und es ist glaube ich definitiv MEINE Farbe!!!

(Vorausgesetzt meine Erkältung macht mich nicht zur Kalkleiste oder die Herbstsonne zur Toastschnitte! )

Ansonsten nämlich - Farbton perfekt!

Schön glowig, nicht zugekleistert, herrlicher Teint, ebenmäßig, seidig, leuchtend - gar keine "Geschminkt-Optik" !!!!!!

Juchuuuu - ich bin flawless!!!!!!!!!

EDM find ich als grad echt klasse.

Ob ich´s schon wage und die normal size bestelle?

Oder nochmal durch Samples hangeln? Oder doch erst raisin?

Mensch, frau hat was tolles gefunden und ist immer noch auf der "geht es nicht noch ein bißchen perfekter als perfekt" Suche....

Das nervt mich selbst an!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin

So, hab mir grad Pigment blau bestellt und noch grün, grün hat ich ja, ist aber fast alle! Damit ich Euch anständige Farben mischen kann... *grins* Ab Mittwoch dann kann ich anfangen, Hexenküche zu betreiben, Dienstag hab ich noch Motorradprüfung, Mittwoch einen Termin morgens, mittags hoffentlich Zeit zum mischen, Donnerstag muss ich mit Sohnemann zum Spezialarzt morgens, der bekommt eine grössere Untersuchung, mittags wech, und Freitag dann Haushalt und nachmittags hoffentlich Zeit zum mixen!

*wart auf die fast weltbeste MF*

Forenkönigin

Oh Sch***eibenkleister Chris, mach nicht so ein Terz, da krieg ich ja gleich Muffensausen! Ich kenn nicht so viele verschiedene MF-Marken, da bin ich vielleicht schnell mal mit meiner zufrieden! Ich hoff auf Verbesserungsvorschläge von Euch!!! Das wär eigentlich toll!!! Ich hoff ihr nicht grad...
    Geändert von Alena (23.09.2007 um 19:06 Uhr)

Forenkönigin

Oha... ah so... wahrscheinlich hast mit dem letzten Post gar nicht mich als solches gemeint... *grins*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Alena, komm mal aus der Ecke wieder raus ... Deine MF ist farblich und von der Feinheit her mit bestes wo gibt, schon mal gar keine Frage

Pigment blau , ui, könnte ich dann auch noch ein Pröbchen Deiner Kunst haben . Wollte doch auch mal den blauen Corrector bei Chrima nehmen, dann wüsste ich da schon Bescheid *Blick aus braunen -äh- grünen Dackelaugen*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Eine großzügige Messerspitze MF in die Handinnenfläche geben, mit ein paar Tropfen Gesichtswasser (nehme Maienfelser-Hydrolat) versetzen , so dass eine Art Fluidmakeup entsteht.
    Mit Gesichtswasser... *neueVariantenotier*

Oha... ah so... wahrscheinlich hast mit dem letzten Post gar nicht mich als solches gemeint... *grins*
    Aber natürlich doch.*gg*

Dafür darfst du mich auch grün oder blau machen.

Hm...blau, war ich heut mittag schon, als ich beim Seebrückenfest ein Glas Federweißer trank.*looool*
    Weiß aber nicht, ob mir die Farbe stand.

Forenkönigin

@ TonyHill
    Danke!!!
    Äähhh... meinst jetzt MF mit blau drin? Oder nur ein Corrector? Sowas hab ich noch nicht gemacht... *grins* Wenn in Deine MF-Mischung blau reinkommt, dann nimmts aber noch mehr gelb raus, gelle! Nur als Vorwarnung, könnt also noch bissle grauer aussehen... Wenn mehr Richtung warm gehen möchtest, dann würd ich eher vorschlagen, Dein Gelbanteil zu erhöhen!
    Und welchen Corrector meinst jetzt, von welcher Firma? Dass ich mich mal dort umschauen kann... Für was ein blauer Corrector überhaupt gut ist? Blau neutralisiert gelb... mmmhhh...
    Geändert von Alena (23.09.2007 um 19:43 Uhr)

Alena, ach, ich hab doch schon gesagt, mit diesen Farbsachen ist irgendwie gar nicht meins . Nein, kein Corrector-Pröbchen sondern Deine schöne MF. Von Chrima habe ich ja Orchidee olive, das geht ja bei mir. Und so wollte ich von Chrima mal den blauen Corrector testen, um zu sehen, wie das unter der MF so kommt. Ich bin ja eh der Meinung, keine warmen Töne für mich, z.B. das Lilie Caramel finde ich bei mir am wenigsten passend (ist doch ein warmer Ton, oder?), am optimalsten sind bei mir die Neutral-Töne von Chrima .

Und allgemein, ich mag die Farbe blau. Wenn ich grün ausprobiere, muss ich auch blau ausprobieren, so der Ausgewogenheit halber ...

Und wenn dieser Monat mal zu Ende geht, hol ich mir eh weißes Pigment und misch das dann überall und überhaupt und ganz und gar drunter ... jawohlja. Macht das irgendwie noch Sinn ...
    Geändert von TonyHill (23.09.2007 um 20:02 Uhr)
    TonyHill

Forenkönigin

Mmmhh... dann schlag ich Dir eher vor, die MF, die ich zuletzt für mich gemacht hab Dich mal probieren zu lassen, denn die ist mehr kalt-olivig... Mehr gelb, grün (hat Deine ja nicht drin) und sieht bissle grauer dadurch aus, aber auch weniger rosa! Aber ist auch noch weit vom olive von chrima entfernt, die find ich sehr gelb-olivig (also im warmen Bereich)!
    Die Farbe von mir ist wie? Zu wenig gelb, zu rot? Was hätten se denn gern gnädige Frau?

Jetzt haben sich unsere Posts überschnitten, oder?

Och, ich dachte schon an die Farbe, die ich schon mal testen durfte, eben nur mal noch mit blau drin. Sonst nix ändern, war doch fein . Und wenn Du jetzt milde lächelnd den Kopf schüttelst, weil das wenig Sinn macht -> trotzdem testen wollen
    TonyHill

Inventar

Alena ich würde mich auch mal anmelden...wenn ich darf. Schreib dir dann eine PN mit tausend Fotos *lach*

@all: sag ich doch dass EDM toll ist bitte günstige aktionen und custom kits beachten

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich könnte
    Habe da meine Pickel nicht wirklich weggegangen sind nach meinem Ölmix SL drauf getan und nun habe ich eine extrem trockene Haut - solangsam denke ich das die Pickel durch trockene Haut entstehen - habt ihr einen Feuchtigkeitstip für meine Haut ???

Aischi
    Besucher

Hallöchen,
    will mich auch mal melden, bin fleißiger Mitleser und habe schon viele tolle Tips von Euch erfahren. Danke!!! Bei mir türmen sich schon die Sampler verschiedener MF. Bin süchtig nach dem Zeug. EDM finde ich bis jetzt am allerbesten! Hab allerdings noch nicht die ideale Farbe gefunden, immer ein wenig daneben. Gebe aber nicht auf. Bin hin und weg von Eurem Öl-Gel, einfach genial das Zeug!!!!! Auch Distelöl kommt zur Anwendung, allerdings bei meinem pubertierenden Sohn.

An Chris : Bin vom 10.10.- 15.10. ganz in Deiner Nähe!Wellness in Heringsdorf!

LG an alle Beautyjunkies
    Aischi

Inventar

@Dollorfin: was hast du denn alles reingemacht an Ölen und zusätzen? Bei mir kommen Pickel definitv von trockener Haut und abseits davon von den Hormonen

Hm...Pickel von trockner Haut halte ich durchaus für möglich.
    Mich würde auch mal interessieren, was du in deinem Ölgel drin hast.

@aischi- was hast du denn in deinem Ölgel drin?
    Wellness ist immer gut. Könnt ich auch mal brauchen.
    Wo bist du denn da im Hotel?

Aischi
    Besucher

Hallöchen,
    mein öl-gel besteht aus Algengel, Aloevera-Gel, etwas Hyalorongel, ein paar Tropfen Kollagen, ein wenig Fluidlecithin,ein paar Krümel Meersalz, Squalan, Arganöl, Hagebuttenkernöl und Rapsöl. Für den Duft einen Tropfen Zitronengras. Verhältnis 2 Drittel Gelanteil und 1 Drittel Öl. Alles nach Gefühl gemischt. Super Konsistenz und toller Duft und irres Hautgefühl. Hoffentlich wird der nächste Versuch auch so gut. Ich glaube weniger ist mehr, zuviel sollte man nicht reinmischen.
    Bin im Travelcharme Hotel Strandidyll in der Nähe der Seebrücke. Waren schon im letzten Oktober da und es war so klasse, so dass wir wieder hinwollten!
    LG Aischi

Aah, das Strandidyll. Kenne ich doch irgendwoher.*lol*
    Bin bestimmt mal da vorbei gegangen.
    Dein Ölgel klingt gut, fast so wie meins. Naja, bei mir ist noch bißchen mehr drin. Ein paar Extrakte.
    Aber Aloe, Hya und Algengel nehme ich auch dazu. Ich glaube, das ist die beste Mischung.
    Fluidlecithin mach ich auch immer rein. Find das Zeug irgendwie gut.

Also mit Euren Öl-gelen kann ich natürlich nicht mithalten

In meinem Ölgemisch ist nur : Rapsöl, Wildrosen Gesichtswasser von Alverde und Squalan.

Heute hatte ich nur das Öl und MF (Lumiere - hat toll gedeckt und das Finish Puder war super toll - hba nicht speckig geglänzt oder so )drauf - sah schon nicht mehr ganz so trocken aus wie in den letzten Tagen................

Ich denke die Trockenheit und die Hormonumstellung waren zuviel für meine Haut - dabei wollte ich die vorhandenen Pickel doch nur austrocknen und damit eliminieren.......... scheint meine Überlegung falsch gewesen zu sein...

Aischi
    Besucher

Hallo Chris
    Du schwärmst doch so von Raesin, welche Formula hast Du denn? Mich würde ja ExtraOrdinary interessieren da ich eher eine trockne Haut habe. Die Farben sehen auf dem Bildschirm so hell aus?! Welchen Farbton hast Du? Ich schwanke immer so zwischen warm, golden und beige. Wenn ich alles zusammenkippe ist es meist am besten. Aber manchmal etwas zu hell, weil es auf dem Bildschirm immer dunkler wirkt.
    Bei Euch in Zinnowitz gibts doch auch ein Travelcharme an der Promenade, wenn ich mich nicht irre!?

LG Aischi

Inventar

Pickel nur punktuell austrocknen. Sonst wehrt sich die Haut

Lumiere war gar nicht gut für meine Haut. Genauso wie Meow. Wenn ich so recht überlege, ist eigentlich fast jede MF zuviel für meine Haut. Gingen nur zwei Marken bisher: EDM und Monave, die normale Chrima ging auch noch so.

Meine LumiereBestellung ist eben gekommen.
    Das Kit ist nicht dabei. Also waren nur 4 MF-Sampler dabei und davon kein warmer Ton. Außerdem sind die Farben wohl wieder zu hell.

Muß nochmal bestellen.
    Aber...die Lidschatten sind in hübschen und edlen Döschen.*gg*

Inventar

Die Döschen mag ich an Lumiere auch so gerne, die sind "voll toll"

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

ich hätte eine Frage an Euch MF-Profis.
    Vor geraumer Zeit habe ich mir b-natural MF gekauft. Grundsätzlich finde ich diese sehr gut. Aber nach ca. 4 Stunden glänzt die T-Zone vor allem die Nase sehr stark. Auch wenn ich MF-Puder drüber gebe kommt das glänzen durch. Ich habe schon andere Cremeunterlagen probiert und trotzdem glänzt es. Ich denke ich mache alles richtig beim auftragen. Ich massiere die MF mit einem Kabuki gründlich ein. Momentan habe ich normale Haut. Dürfte eigentlich nicht glänzen. Habt Ihr da Tipps?

Forenkönigin

@ RGeee

Puderst Du noch mit was nach? Primer? Ich nehm immer Seidenpuder, mattiert super! Bisher hab ich es immer hinterher verwendet, aber einige Firmen empfehlen Seidenpuder als Primer, d.h. ich trag das Seidenpuder vorher auf. Sieht gut aus und ich glänze auch nicht so schnell nach!
    Ich kann Dir nur sagen, dass, egal was ich nehme, ich immer mal übern Tag nachpudern muss! Nur MF ohne was drunter oder drüber geht nicht! Hab eine etwas fettigere T-Zone, aber trotzdem feuchtigkeitsarm, so dass ich da nichts austrocknendes nehmen mag, wo die Fettproduktion noch fördern würde.

Experte Avatar von RGeee

Ich stäube oben drüber noch etwas MF-Puder von b-natural. Vielleicht sollte ich mal den Hauschka Puder drüber stäuben.

@Wilde womit trocknest du denn punktuell aus ???

Meint ihr mein Öl-Mix spendet genug feuchtigkeit, oder sollte ich noch etwas dazu mischen ??

Ölgemisch ist nur : Rapsöl, Wildrosen Gesichtswasser von Alverde und Squalan.

Gibt es schon die neuen Farben und Formulierungen im Chrima Online Shop ??

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ich stäube oben drüber noch etwas MF-Puder von b-natural. Vielleicht sollte ich mal den Hauschka Puder drüber stäuben.
    @RGeee....ich habe bei b.natural auch immer geglänzt...aber jetzt habe ich doch noch eine Cremeunterlage gefunden, mit der ich nicht glänze...

Ansonsten hat Alena ja schon viel geraten....vlt. einen Primer drunter und mal ein anderes Puder drüber....

Von Chrimaluxe gibts doch z.B, den fixier puder matt oder den extrem matt....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von RGeee

@meryl: welche Cremeunterlage benutzt Du denn? Und was ist ein Primer?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    @meryl: welche Cremeunterlage benutzt Du denn? Und was ist ein Primer?
    Ich benutze vom SMS system von christine niklas die membrane...das ist aber , zugegeben , sehr speziell, man kann das wohl wirklich alles nur austesten...

Nicht umsonst doktere ich nun schon jahre am finde der perfekten creme und NATÜRLICH am finden der perfekten MF:::.

Ein primer wird vor der MF aufgetragen, z.B. Seidenpuder oder von Meow gibt es einen, er soll die haut, sagen wir mal vorbereiten, z.B. das hautfett etwas binden und die MF haltbarer machen ( ich hoffe, ich habe das jetzt richtig erklärt und bekomme nicht von den experten einen auf den kopf..)

Ich selber nehm es nicht, da meine haut eher trocken ist....

aber vorsicht, je mehr du dich hier einliest um so eher läufst du gefahr dein leben lang zu suchen....gell Mädels....suchen hat eben seinen eigenen reiz, viel mehr als finden.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    gell Mädels....suchen hat eben seinen eigenen reiz, viel mehr als finden

nunja... gegen das "finden" hätte ich jetzt nix man kann ja dann trotzdem noch weiter suchen ....

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von RGeee

Danke für Eure Antworten. Muss dann halt etwas rumprobieren bis es den 100%igen Effekt hat.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    nunja... gegen das "finden" hätte ich jetzt nix man kann ja dann trotzdem noch weiter suchen ....
    Nee Blonde, da musst Du Dich schon entscheiden, entweder suchen oder finden ... beides zusammen gibbet nich

Bin ja auch kaum mit dem Suchvirus infiziert Sag mir mal einer vor ein paar Wochen, ich interessierte mich für weiße Pigmente oder für *tata* ronasphere ... und jetzt ... alles Haben-muss-Dinge und DAS HÖRT DOCH NIE AUF (muss doch mal laut gesagt werden) ...

Außerdem muss ich immer noch über Deine Partyfigürchen im anderen Thread lachen ...
    TonyHill

Ölgemisch ist nur : Rapsöl, Wildrosen Gesichtswasser von Alverde und Squalan.

Meint Ihr da kann ich noch was anderes Heilendes oder pflegendes mit rein mischen ??
    Ist Hamameliswasser nicht was gutes für die Haut - was macht das ???

Ihr Selbstrührer-Meister gibt es Neuigkeiten von der Kompaktpuder Selbstmach Crew ??

Inventar

Hamameliswasser ist auch nicht unbedingt was für trockene, empfindliche Haut. Meine brennt davon wie Sau

Ich liebe das Aloe Vera Gesichtswasser vom Aldi (das alkfreie)
    Heilend? Rapsöl ist heilend, Hagebuttenkernöl ist heilend, Aloe Gel ist heilend usw. Hab dir ja damals glaub ich den Link mit dem Wirkstoffen mitgeschickt

freckles
    Besucher

hallo

die neuen e/s, bronzer und blushes von chrima wird es ab dem 01.10. geben!