Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 14 von 116 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Lagebericht Mineral Foundation

GeografX fand ich z.b. mattierender als b-natural - aber dafür sah es unnatürlich und staubig bei mir aus ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich bin grad bei Geografx angelangt. Bin ganz zufrieden damit.

Die Deckkraft ist auf jeden Fall besser wie bei BFM (ich benötige eine gewisse Deckkraft da ich immer noch rötungen von früheren Pickeln habe). Das ist bei mir total durchgefallen. Die haben nicht den richtigen Ton für mich, die Deckkraft ist bescheiden, und irgendwie find ich hat das nen derben "Graustich".

Geografx deckt gut, hat eine schöne Farbauswahl und sieht natürlich aus. Außerdem hab ich das Gefühl es mattiert besser. Ich mag sonst Monave ganz gerne, weil ich finde es hat die beste Deckkraft, aber damit glänze ich immer so schnell.

Ich mische jetzt übrigens für den ersten Auftrag meine MF in der Handfläche mit etwas Wasser, und trage es dann mit den Fingern im Gesicht auf das gleicht schon die schlimmsten unebenheiten sensiationell aus.

Die zweite Schicht trage ich trocken mit meinem Kabuki auf, und zum Abschluss kommt ein Zerstäuberdruck Thermalwasser drüber.

Seit dem ich das so mache kann ich wirklich sagen die MF verschmilzt mit der Haut.

Falls ich über den Tag dann doch etwas glänzen sollte hab ich immer meinen befüllbaren Puderpinsel (farblose bzw. weiße MF) dabei.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Greta
    Besucher

Ich mag nicht extra 'nen neuen Thread deswegen eröffnen, fände es aber interessant, speziell von den Leuten mit fettiger Haut/Aknetendenz zu hören, mit welcher MF sie die besten Erfahrungen gemacht haben, und auch, welche "Zusatzmaßnahmen" (Primer, spezielle Auftragetechnik, etc.) das Nachfettten der mit MF geschminkten Haut hinauszögern können (?).

Inventar Avatar von Xeelee

Hi Greta, Akne hab ich zwar nicht, aber der Balancing Dust von EDM verhindert bei mir Glänzen und Nachfetten. Trage ihn zuunterst vor der MF auf (auch EDM, intensive )

Meine Laune...
    Sneaky

Mist - dann muss ich die 10 Dollar Versandkosten wohl doch mal auf mich nehmen und da bestellen.. aber ich find das schon ganz schön teuer
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Greta
    Besucher

Helft mir mal auf die Sprünge - EDM steht wofür?

Allwissend Avatar von miracle

Every Day Minerals.

http://www.everydayminerals.com/
    Geändert von miracle (01.01.2007 um 12:08 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Xeelee

Ich finde Everydayminerals nicht teuer, bestelle immer die Custom-Kits

Greta
    Besucher

Dankeschön für die Erklärung. Diese verschiedenen Formulierungen der Foundations klingen natürlich arg verlockend...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also ich hab ja auch sehr ölige Haut und hormonelle Akne.

Bei der MF merk ich nicht wirklich Unterschiede. Da kann ich also nehmen, was ich will.
    Mac Prep&Prime für das Gesicht hilft gegen den Fettglanz. Den nehme ich aber nicht immer, wegen dem Silikon.
    Über der MF kommt EDM Finish Dust, aber wirklich und lange helfen die Finish-Powder auch nicht.

Aber...es gibt das einzige und ultimate Mittel gegen Glanz und Fett.
    Seidenpuder. Das gebe ich über das Finish, meist auch erst 1-3 Stunden später, wenn die Haut schon wieder zu glänzen anfängt.
    Das ist unsichtbar und saugt den Glanz auf. Gleichzeitig pflegt es die Haut.

Greta
    Besucher

Chrisantiss, meinst Du DAS Seidenpuder, was vor kurzer Zeit hier im Forum so hochgejubelt wurde? Dummerweise hab' ich es irgendwie damals versäumt, mich an die Sammelbestellung, die lief, mal dranzuhängen .

An einen Primer hatte ich auch schon gedacht, aber auf solche Silikonbomben habe ich halt auch tagtäglich keine Lust. Bei Alienor hab' ich schon mal rein prophylaktisch ein Pröbchen des Anti-Glanz-Puders von Barefacedminerals mitbestellt.

Ich hab' halt irgendwie Bedenken, dass MF vom Farbton her endlich perfekt für mich passen könnte, aber dann halt nicht ausreichend mattiert.

@Greta- ja, das Puder meine ich. Du müßtest mal bei Lady Nr.1 anfragen, ob sie noch was übrigen hätte und ich glaube, Julchen hat auch das Pulver.
    Ansonsten kannst du es auch hier kaufen:

http://www.theconservatorie.com/superfinesilkpowder.htm

Greta
    Besucher

Danke für den Hinweis, Chrisantiss .

Im Laufe der nächsten Tage sollte ja meine Bestellung hier eintrudeln, dann probiere ich erst mal wild herum . Falls ich mit der Mattierung von MF nicht zufrieden sein sollte, PN ich mal den Beiden.

Und das Seidenpuder ist dann quasi transparent? Wonach riecht das denn, bzw., riecht es überhaupt nach irgendetwas?

Nee, das riecht nicht. Es sieht weiß aus, ist aber transparent.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:27 Uhr)

Greta
    Besucher

sweetsusi, falls Du was von dem Puder abgeben magst, kannst Du Dich ja dann mal mit mir per PN in Verbindung setzen.

Ich muß mal meckern.

Und zwar auf das vielgelobte B-Natural, von dem ich so sehr enttäuscht bin.
    Heut hab ich mal ausnahmsweise nur B-Natural drauf und was passiert. Nach einer Stunde glänze ich wie das Äußere meiner Gänsekeule und die Haut fühlt sich fettig und wie mit Niveacreme eingeschmiert an.
    Das hatte ich ja noch bei keiner MF so schlimm.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

@sweetsusi und chrisantiss: Wie hoch sind denn die Versandkosten? Gibt es noch andere interessante Dinge, die man unbedingt mitbestellen muß?

sweetsusi
    Besucher

Das
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:02 Uhr)

Versandkosten...ich weiß gar nicht mehr, jedenfalls waren die nicht so hoch, ich glaub um die 6 €. Ich hatte damals dieses Samplerkit gekauft und das Finishdust-Powder in groß.
    Die Finishpowder finde ich sehr gut von EDM. Die kann man kaufen. Mehr hab ich aber dort noch nicht gekauft.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Sweetsusi:
    1oz. sind ca. 30g.

Ich bin übrigens total der Fan von der MF von EDM, die ist wesentlich besser als die von PL.
    Im Winter passt bei mir Fair Cool perfekt, wg. der Farbnuance im Sommer bin ich etwas unsicher, darum hab ich EDM jetzt mal eine Mail geschrieben, welche ihrer Nuancen PL Babyface entspricht.
    Ich hab nämlich vor, mir so ein Kit zu bestellen mit zwei Foundations, zwei Rouges, zwei Pinseln, Concealer und Finishing Powder.
    Liebe Grüße, Conner.

Colleen
    Besucher

Im Moment benutze ich mal wieder PL "Fawn Beige" und find es auch super . Hält etwas besser als EDM.

Meine Laune...
    Cool

Also der Service von EDM ist echt top, ich hatte eben schon die Antwort auf meine Frage.

Sie empfiehlt mir, entweder Medium Cool mit Fair Cool zu mischen, Light Medium zu nehmen oder die Multi Tasking Foundation.
    Ich hab aber noch etwas Zeit, bis ich bestelle, hab ja noch gut Fair Cool Matte.
    Liebe Grüße, Conner.

Greta
    Besucher

@Conner: Welche Pflege verwendest Du denn unter der MF? Ich hatte neulich mal einen Testbericht von Dir über eine Balea-Creme gelesen, die auch sehr gut fand. Benutzt Du die immer noch?

@sweetsusi: Prima, also, wie gesagt, falls Du was abgeben möchtest, PN an mich! Über die Bezahlung wird man sich dann mit Sicherheit einig .

Meine Laune...
    Cool

Greta, das von dem TB müsste eine Creme von Balea Young gewesen sein, oder?
    Die benutze ich nicht mehr. Entweder nehm ich unter der MF die Lacura Hautzart- Creme, Alterra Feuchtigkeitsfluid Parfümfrei oder Babylove Gesichtscreme Calendula.
    Liebe Grüße, Conner.

Greta
    Besucher

Richtig, die war es. Ich hatte sie vor einem Jahr mal eine Weile und hab' mir nun die leichtere Fluid-Variante zugelegt. Die Babylove-Creme hatte ich auch letzten Winter, die riecht sooo gut . Wie lange lässt Du die Sachen denn einziehen, bevor Du mit der MF loslegst?

Meine Laune...
    Sneaky

So ich hab nun meine erste TMM Bestellung raus und auch gleich MF samples mitgenommen, bin mal gespannt - aber das dauert sicher noch ne Weile, bis die da sind..

Allwissend Avatar von Schiller

Ich bin immer noch von Taylor Made Minerals begeistert, die MF ist sagenhaft .

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Greta
    Wie lange lässt Du die Sachen denn einziehen, bevor Du mit der MF loslegst?
    So ungefähr die Zeit, die ich brauche, um mich anzuziehen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Conner,
    mal OT, du hast eine PN von mir wegen MF.

LG

Meryl

Auch ich liebe immer noch die Taylor MF am meisten. Zwar mische ich oft, aber die anderen müssen ja auch irgendwie verbraucht werden.*gg*
    Aber fast immer mische ich sie mit Taylors.

Experte Avatar von rotschopf

Wäää und meine TMM-MInerals sind immer noch nicht da
    Musste extra kurz vor Weihnachten bei Alienor bestellen, weil ich ENDLICH mal MF ausprobieren wollte und ein paar e/s habewn wollte (aber die Samples sind so klein...).

Wie lange hat es denn bei euch mit TMM gedauert? Habe nämlich schon Mitte oder Ende Novemnber bestellt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,
    bin da ertse Mal hier, obwohl ich schon MF Versuche hatte

jetzt bräuchte ich mal dringend euren Rat.

So wie es aussieht, habe ich POD und kann deshalb zum Abdecken nur MF nehmen...

Hatte schon Youngblood ( Nicht vertragen ), PL, Cory, Barefaced Minerals, Jane Iredale....bin aber noch auf der suche nach dem heiligen Gral...

Die liebe Conner hat mir schon ein paar sachen zu EDM gesagt, mich würde noch Taylor Minerals interessieren, wegen der INCI und euren Erfahrungen, habe eher trockene Haut.

Vielen dank für eure Hilfe.

LG

Meryl

@Meryl- von den Incis hab ich wenig Ahnung, weil ich bei MF alles vertrage. Da kann ich dir leider nicht helfen.
    EDM ist auf jeden Fall sehr gut, mein Favorit bleibt aber Taylor.

@Rotschopf- meine erste Bestellung bei Taylor dauerte etwas länger, wenn ichmich recht erinnere, die 2. Bestellung war eine Fullsize MF und die dauerte nur etwas über eine Woche.

Inventar Avatar von Kurai

Hallo!

Mittlerweile nehme ich mehr MF und dann bleibt die auch auf der Haut - allerdings habe ich immernoch ein Problem...

Bei mir wird die MF nach 2-3 Stunden schon fleckig (deckt auf den einen Stellen besser als auf den anderen), so dass ich nochmal nachpudern müsste... woran kann das liegen?

Ich habe es immer noch nicht ausprobiert die MF mit Creme zu mischen weil ich da auch noch eine Frage habe: Mischt man die MF direkt mit der Tagespflege oder kommt das MF-Creme gemisch nach der Tagescreme drauf?
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Scheherazade

heute habe ich nun endlich meine allerersten MF-Proben von b.natural bekommen, sehr schön verpackt mit handgschriebenem Kärtchen. Vielleicht fange ich ja heute noch mit meinem Testmarathon an, bin ja schon sooo gespannt. Werde berichten

LG Scheherazade

Gesperrt Avatar von sadaf

tja, liebe sherezade, hoffentlich erlebst du mit b-natural nicht dein blaues wunder ... die Farben sind wirklich extrem viel dunkler als die bei anderen mf`s. Außerdem: unverschämt teuer ! im Vergleich zu anderen (deutschen) Versandadressen.... das bringt mich übrigens noch zu einem anderen Punkt: was mich in diesem thread wirklich wundert, ist, dass viele b.j.`s offensichtlich bereit sind, ein Schweinegeld rein für die Versandkosten aus den USA zu bezahlen... kann das denn wahr sein? hat sich schon mal wirklich jemand überlegt, was ein komplettes make-up (in gewichtsmaßen) dann kosten würde?Kennt jemand denn deutsche Adressen (außer dem m.E. viel zu überschätzten b-naturals) wo man unter halbwegs zivilisierten Konditionen auch verschiedene MF-Sorten bestellen kann? Ansonsten ist das doch wirklich - mal abgesehen von dem ganzen Aufwand, den frau da treibt- wirklich ziemlich viel Geldvernichtung

Gesperrt Avatar von sadaf

primer bedeutet nicht silikon-bömbchen!gibts auch von monave- ganz gut, wenn auch nicht der Effekt, dass es stundenlang anhält. Kommt ja auch immer auf die Hautbeschaffenheit an...
    Geändert von sadaf (04.01.2007 um 22:31 Uhr) Grund: löschen, hat sich erübrigt

Honor
    Besucher

Ich hatte mir auch Proben von B-naturals bestellt, sehr nett gemacht etc, aber. elend teuer und die Farben waren merkwürdig. Die wurden immer heller im Gesicht!

Ich habe einfach mal bei Ebay in Europa gesucht und mehrere günstige Shops im UK bzw. Irland gefunden, da werde ich jetzt mal bestellen. Da ist dann das Porto auch erträglich (4-5 Euro). Hier mal ein paar Links:

http://stores.ebay.de/JTshop_W0QQssP...Q3amesstQQtZkm

http://stores.ebay.de/Minerals-Will-...Q3amesstQQtZkm

http://stores.ebay.de/G-minerals-mak...Q3amesstQQtZkm

Wegen der Versandkosten aus den USA kann ich bei den meisten Shops nicht klagen. Um die 5 Dollar ist doch ok. In Euro sind das noch weniger. Hier zahlt man doch genau so viel, wenns nicht grad als Brief kommt.
    Und was die Sampler betrifft...1-2 Dollar sind auch ok. Bei BFM ist z.b. sehr viel drinne und man kommt ewig damit aus.

Hier in Deutschland zahlt man für MF deutlich mehr.

Ich hab gestern für 30 Dollar bei Bsb bestellt und zahle um die 5 Dollar Versand. Insgesamt gesehen finde ich Bestellungen aus den USA billiger als hier.