Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 16 von 116 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin

AW: Lagebericht Mineral Foundation

So. Irgendwie will ich jetzt auch.

Sollte es einen extra Thread zu dem Thema geben, hab ich ihn nicht gefunden.
    Also frag ich jetzt einfach mal hier, vor ich nen neuen Thread aufmache.

Welche Mineral Foundation würdet ihr mir empfehlen, welchen entsprechenden Pinsel, welche Auftragungsweise?

Hier die Fakten:
    - Meine Haut ist wenn ich sie nicht sorgfältig pflege sehr trocken, spannt und neigt manchmal auch zu Rötungen
    - Pickel hab ich gar keine
    - Abzudecken wären mitunter auch Augenringe (nur nach langen Nächten ;) )
    - Ich möchte keine zu starke Deckkraft, eher was im mittleren Bereich
    - Der Grundton meiner Haut ist eher kühl bis neutral (also meiner Meinung nach bin ich ein Wintertyp)
    - Bisher hab ich immer von Ellen Betrix das Soft Resistance Light 01 benutzt, das ist momentan eine winzige Nuance zu hell, im Sommer entsprechend ein bisschen mehr zu hell und in weniger "besonnten" Zeiten hat es eigentlich genau gepasst. Also im allgemeinen schon recht helle Haut.
    - Bin momentan ziemlich knapp bei Kasse, kann mir also nicht so viele und teure Samples bestellen (und entsprechend auch keine besonders teuere MF)

So, ich hoffe ihr könnt mit helfen :)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Atropin,
    hast du schon hier gelesen:

http://www.beautyjunkies.de/wiki/ind...s_%C3%BCber_MF

Da steht ja schon mal ganz schön viel drin...

LG

Meryl

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

ja, das hab ich gelesen, war mir trotzdem nicht so sicher und dachte ich frag hier nochmal.

Meine Laune...
    Fine

Hallo atropin,
    und wenn du einfach mal in second skin nachfragst, ob dir ein paar liebe Beautys
    gegen einen kleinen Obulus was vermachen können?

Wegen des kleinen Geldbeutels meine ich.

Wenn man viel ausprobiert, bleiben ja immer welche über, die einem dann doch nicht passen.

LG

Meryl

Neff
    Besucher

Hallo Atropin,

für eher trockene Haut mit leichten Rötungen und Augenringen zum Abdecken würde ich Dir auf jeden Fall Monave im Farbton "Claire" empfehlen...
    Die deckt allerdings schon recht gut!

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm

Ich hab nämlich die gleiche Haut wie Du und das war meine erste MF und mein erster Farbton und hat gleich perfekt geklappt!

viele Grüße
    Neff

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

määäääääääääh...

sagt mal, ihr (vor allem dunkelhaarigen) beauties: habt ihr nach der anwendung von mf auch "graue" haare?
    ich staub mir mit dem pinsel den ganzen haaransatz ein und seh danach rein haartechnisch auch wie eine 60jährige...määääääh....
    was kann ich da machen?

Greta
    Besucher

@Silent: Vielleicht hast Du noch zuviel Puder auf dem Pinsel und deswegen staubt es so. Oder Du klopfst zu sehr auf die Haut damit. Welche MF nimmst Du denn? Ich brauche gerade noch Proben von GeografX auf, in Ermangelung eines Kabukis nehme ich derzeit (noch) einen normalen Rougepinsel. Und Probleme mit den Haaren hab' ich nicht .

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

So, ich brauch bitte mal eure hilfe:
    ich hab von monave "tan girl" und irgendwie dachte ich bis jetzt, dass das der richtige farbton ist, ABER plötzlich wirkt das irgendwie zu dunkel und viel zu gelblich. letzte woche sah ich mich bei künstlicher beleuchtung und mich hat fast der schlag getroffen - hat irgendwie vollkommen krank ausgesehen, obwohl das zu hause im bad bei tageslicht eigentlich nicht so extrem ist.

ich würd ja gern EDM und JL ausprobieren aber ich kann meinen farbtyp, trotz verschiedenster anleitungen so überhaupt nicht einordnen. rosastichig geht auf jeden fall überhaupt nicht, soviel weiss ich zumindest mal schon. hat jemand tips?

danke!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    @Silent: Vielleicht hast Du noch zuviel Puder auf dem Pinsel und deswegen staubt es so. Oder Du klopfst zu sehr auf die Haut damit. Welche MF nimmst Du denn? Ich brauche gerade noch Proben von GeografX auf, in Ermangelung eines Kabukis nehme ich derzeit (noch) einen normalen Rougepinsel. Und Probleme mit den Haaren hab' ich nicht .
    ich arbeite auch mit großem rougepinsel und geografx.
    sicher staubt es schon ein wenig. das hauptproblem scheint aber zu sein, daß ich ja auch das komplette gesicht mit mf einpinseln möcht und das geht nunmal bis zum haaransatz und dann komm ich mit dem pinsel evtl. schonmal zu dicht ans haar menno...bin ich zu doof für mf?

Greta
    Besucher

Ansonsten puste Dir doch kurz, wenn Du fertig mit dem Schminken bist, mit der Kaltstufe Deines Fön an den Haaransatz und wuschel' kurz durch - dann müsste das Puder doch weg sein. Ich klemme mir auch immer die Haare weg, während ich mich anmale, aber daran hast Du ja sicher bereits gedacht.

nee, es scheint, als würde ein heller staubfilm über den haaren liegen, der nicht wegzupusten und nichtmal mit den fingern richtig rauszuknibbeln ist
    menno...grad ist wieder so ein moment...da könnt ich schon wieder meine haare waschen. aber die liegen heut so gut und die wäsche würde mein makeup gefährden.
    ist nicht leicht, ein beautyjunkie zu sein

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

@Janesmyth

Ich hatte auch Monave Tan Girl. War super zufrieden damit, da ich aber im Sommer im dunkler bin wie im Winter und es mir jetzt zu dunkel ist nehm ich momentan Sandra, ist auch von Monave.

Laguna von Geografx sieht bei mir auch nicht schlecht aus, obwohl es komsicherweise ein warmer Ton ist, und ich eigentlich ein kühler Typ bin. Da ich aber eher olivige Haut habe, sind mir viele kalte Töne zu rosastichig. Weshalb ich meistens zu den neutralen Tönen tendiere.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@ silent
    Du könntest die Haare doch schützen! Ich mache mir immer so ein breites Haarband um, damit die Haare nicht einstauben, meine sind allerdings auch blond, da würde man das sowieso nicht sehen, machs aber trotzdem.

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    @ silent
    Du könntest die Haare doch schützen! Ich mache mir immer so ein breites Haarband um, damit die Haare nicht einstauben, meine sind allerdings auch blond, da würde man das sowieso nicht sehen, machs aber trotzdem.
    das ist ne gute idee, das werd ich morgen mal gleich ausprobieren
    danke für den tipp

Experte Avatar von rotschopf

Mein Päckchen von Taylor ist immer noch nicht da! (seit Ende November verschifft...)

Zum Glück sind die von Taylor superlieb und haben mir gleich angeboten, es nochmal zu versenden, diesmal mit Priority damit es auch nicht übern Zoll geht oder so. Da ich ohnehin am 27. umziehe, habe ich nun gesagt, dass sie noch bis dahin warten soll, in der Hoffnung, dass das verschollene Päckchen doch noch auftaucht.
    Anfangs dachte ich es wäre beim Zoll, aber die von der Post meinten, das es zu lange her sei und dass ich dann schon eine Nachricht haben müsste. Menno!

Keine Ahnung wo das Päckchen ist - ist euch schon mal so was passiert?

Inventar Avatar von hamse

Hm, mir ging's mal so mit PureLuxe, meine Proben von Taylormade waren innerhalb von zwei wochen da
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von dollorfin

Manche von Euch haben ja bei Taylor bestellt - ich habe aber mal hier gelesen das die die Foundations nur noch ausverkaufen und dann keine mehr im Programm sind - stimmt das so ???

Was ist denn in den Foundations drin ??

Oder kennt ihr eine MF in der Pflegende Stoffe drin ?? Die der Haut helfen sich zu regenerieren ???

Nach unserem Run auf die Fondations haben die von Taylor sie schnell wieder ins Programm genommen und den Preis erhöht Wären ja auch dumm das nicht zu machen. Ich habe zum Glück noch davor bestellt

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Habe heute MF Samples von Taylor und Fyrinnae bestellt. Bei Taylor war der Versand nur 1,50 und bei Fyrinnae umsonst.

Habe eigentlich alle hellen bis mittleren neutral-kühlen Farbtöne bestellt. Bei Fyrinnae den hellsten und dunkelsten auch in Sheen, bin mal gespannt wie das ist. Falls es zu sehr glitzert, kann ich das bestimmt gut mischen. Aber eigentlich mag ich Glitzer. Naja, ich muss ja auch nicht seriös rumlaufen, da kann ich auch Tagsüber ein bisschen kitschig glitzern, da ist mir eh manchmal danach.
    Ich mag mein YGG

Ich hab in letzter Zeit mal weiter B-Natural getestet und das ist wirklich extrem ergiebig. Ich benutze es seit etwa einem Monat so gut wie jeden Tag und in jedem der Mini-Töpchen ist noch mindestens die Hälfte drin, wobei das wirklich mickrig aussieht und ich auch mit meinen Zitterhänden schon einpaar mal ein bisschen was verschüttet habe...
    Andererseits sind andere MF ja auch ergiebig (wobei ich es jetzt als viel ergiebiger empfinde als PL) und meines Erachtens keine Rechtfertigung für den leider so hohen Preis der Fullsizes. Es muss ja kein Schleuderpreis sein, aber hm.. da bin ich immer etwas knauserig, vor allem wenn ich sowieso noch in der Testphase bin. Und so richtig toll verbindet sich die MF manchmal auch nicht mit der Haut, da muss ich aber auch noch üben.
    Jedoch kann ich sagen, dass die Verträglichkeit ausgezeichnet ist. Keine zusätzlichen Pickel oder so. (Haut geht auch eher in die Richtung fettig-trocken, ist aber nicht so sehr empfindlich)

Meine Laune...
    Fine

Nun kann ich auch mal wieder kurz was beitragen .

Hab von einer lieben Beauty ( wink zu miracle ) ja J.Lynne bekommen und es ist schon mal sehr gut ....

Bis auf die Tatsache, das es z.Zt. etwas schuppt, aber das liegt an meiner Null Diät... .

hab sogar ein kompliment bekommen, mein freund meinte , es sähe richtig gut aus, wie schöne haut ohne make up und ich bräuchte da doch gar nicht weiter suchen, das wäre doch perfekt ...

Ich glaube, er weiss nicht wirklich was wir hier sind....Beautyjunkies!!!!...bei uns kommt das Wort "nicht mehr testen " doch gar nicht im Wortschatz vor...

habe heut auch EDM bekommen, auf der hand sehr schön...im gesicht evtl. morgen...

Bis später.

Meryl

Inventar Avatar von Natalie

@rotschopf: bei mir hat das shipping auch total lange gedauert: von anfang dezember bis ca. 10. januar. taylor meinte aber , dass es eine verzögerung wegen der weihnachtszeit gegeben hätte.
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

@divenmiezchen: vielen dank für den tip! da hätt ich auch selber draufkommen können... wie gut, dass ich noch eine probe vom farbton sandra zu hause gehabt habe. hab ihn heut gleich ausprobiert und es ist wesentlich besser als mit tan girl. muss das noch bei ordentlichem tageslicht begutachten...
    Das könnte aber das richtige sein. trotzdem möchte ich noch lily lolo probieren....
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

BJ-Einsteiger

Hallo,
    da ich noch neu bin und mit Mineral Foundation meine ersten Versuche hinter mir habe, brauche ich mal eure Hilfe. Bisher habe ich ein paar Proben von Geografx ausprobiert und suche nun etwas in der Farbe Coronado..nur etwas dunkler. Also rosestichig.
    Kennt da jemand die perfekte Farbe, vielleicht von everydayminerals? Ihr seid doch da die Profis

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hat denn nun jemand U-glo-girl probiert, meine Proben sind unterwegs, werde also bald berichten.
    Bei Taylor hatte ich auch versucht zu bestellen aber da trat immer ein Fehler auf, bei der Eingabe Staat.

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich hab U-glo-girl probiert...
    fand es aber net so dolle... allein auch wg den Farben..war absolut nix passendes für mich dabei (sehr hell/oliv/gelb)

Allwissend Avatar von stormflower

Ich hab mir heute die ersten Mf-Proben von geografx bestellt. da ich keine ahnung von den untertönen oder sonstwas-stichen meiner haut habe, hab ich erstmal alles bestellt was relativ hell aussieht. bin gespannt ^.^

Greta_Grace
    Besucher

Hallo,

habe auch Uglo getestet und leider ist nicht ganz der passende Ton dabei (helloliv/gelb). Bei mir werden die Muster grau auf der Haut. Ich müsste mischen.
    Uglo hält aber gut matt, das fand ich sehr gut und Döschen sehen ja so herzallerliebst aus.

@Folle-Dingue (was für ein Name):
    War bei mir auch so, deshalb gings ja nur per Paypal. Du kannst ihnen auch schreiben, dass sie dir eine Invoice schicken...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So, habe nun meine ersten MF-Versuche mit b-natural hinter mir. Und ich muß sagen, das Auftragen, Haltbarkeit, Hautgefühl - super. Nur habe ich noch nicht die richtige Helligkeit gefunden, vom Ton her stimmt es schon. Ich habe eine helle (nicht weiße) Haut mit einem warmen rötlichen Unterton - bin ein klassischer Herbst - Sommersprossen und Couperose. Ich hatte immer gedacht, ich bräuchte einen gelblich-oliven Ton, aber da sehe ich genauso krank wie mit einem kühlen Roséton aus. Ist also gar nicht so einfach, aber b-natural finde ich schon mal super. Aber trotzdem werde ich bestimmt auch noch geografx und monave probieren - kann nicht anders Habe allerdings noch keine Ahnung, was da für Farben in Frage kommen

LG Scheherazade

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich hatte mir die auch von b-natural angesehn...habt ihr denn gute erfahrung gemacht, vorallem jetzt die Sommertypen sind gefragt ? !!
    oder gibts bessere?

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:28 Uhr)

ok...würdest du mir denn ne andere Marke empfehlen? welche nimmst du ?

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hatte mir die auch von b-natural angesehn...habt ihr denn gute erfahrung gemacht, vorallem jetzt die Sommertypen sind gefragt ? !!
    oder gibts bessere?

Ich finde b-natural sehr gut..sowohl von der Konsistenz,vom Aussehen auf der Haut und von der Verträglichkeit her.
    Von PL und Geografix habe ich z.b.richtige Hautirritationen bekommen.
    Wg den Farbabstufungen:das ist an sich kein Problem,da man sich ja jede Farbe umsonst mischen lassen kann,also wenn du z.b.zwischen Farbe A und Farbe B liegst,dann sagst du einfach du möchtest 50:50 ...

Wg dem Preis:b-natural ist etwas teurer im direkten Vergleich aber man braucht viel weniger (vor allen Dingen mit dem Synthetik-Kabuki)..
    bei anderen MFs habe ich z.T. für das gleiche (deckende) Ergebnis die 3fache Menge an MF benötigt.
    Von daher rechnet sich das wieder auf.
    Aber um die perfekte MF für einen zu finden hilft nur eines:probieren!

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Ich finde b-natural sehr gut..sowohl von der Konsistenz,vom Aussehen auf der Haut und von der Verträglichkeit her.
    Von PL und Geografix habe ich z.b.richtige Hautirritationen bekommen.
    Wg den Farbabstufungen:das ist an sich kein Problem,da man sich ja jede Farbe umsonst mischen lassen kann,also wenn du z.b.zwischen Farbe A und Farbe B liegst,dann sagst du einfach du möchtest 50:50 ...

Wg dem Preis:b-natural ist etwas teurer im direkten Vergleich aber man braucht viel weniger (vor allen Dingen mit dem Synthetik-Kabuki)..
    bei anderen MFs habe ich z.T. für das gleiche (deckende) Ergebnis die 3fache Menge an MF benötigt.
    Von daher rechnet sich das wieder auf.
    Aber um die perfekte MF für einen zu finden hilft nur eines:probieren!

ok danke, dann werde ich mir die morgen mal genauer anschaun und dann mal probieren vielen dank

HI

ich habe eben nochmal geschaut bei b.natural
    irgendwie passt kein Ton...ich finde die sehen egal welcher keinen von meiner haut nur im geringsten ähnlich.
    Von MAC habe ich den SudioFix N5 und von Shiseido den 20er
    könnt ihr mir da helfen welcher da am ehesten passt?

Ich kenne die von dir genannten MUs nicht,aber beschreib doch mal deinen Hautton...?

Ansonsten könntest du der A.Biedermann auch eine e-mail schreiben,wo ihr die oben genannten MUs nennst,evtl kennt sie die u kann dir was passendes heraussuchen

Ich kenne die von dir genannten MUs nicht,aber beschreib doch mal deinen Hautton...?

Ansonsten könntest du der A.Biedermann auch eine e-mail schreiben,wo ihr die oben genannten MUs nennst,evtl kennt sie die u kann dir was passendes heraussuchen
    Meinst du jetzt denen von b-natural schreiben? steh gerade auf dem schlauch

Wie würde ich ihn beschreiben ...also nicht ganz bleich, aber schon eher noch ein heller typ. ...also auf jedenfall beige, neige halt so leicht roten flecken an der wangengegend und augenringe..daher wollte ich das puder zum abdecken erstmal ausprobieren.

Ja,genau,der A.Biedermann von b-natural schreiben...
    Sorry,hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Wenn du sehr hell bist,würde ich dir den hellsten und zweithellsten Ton empfehlen.
    Müsste ich nur noch mehr die Farbrichtung wissen.
    Also,ob du eher einen rosigen(rosig würde ich aber schon allein wg deiner roten Flecken nicht nehmen) od gelben Unterton hast...
    ah,ich seh grad,du hast geschrieben "beige"...
    Wart mal,ich geh mal eben auf der Seite von b-natural gucken

Ja,genau,der A.Biedermann von b-natural schreiben...
    Sorry,hab mich wohl blöd ausgedrückt.

Wenn du sehr hell bist,würde ich dir den hellsten und zweithellsten Ton empfehlen.
    Müsste ich nur noch mehr die Farbrichtung wissen.
    Also,ob du eher einen rosigen(rosig würde ich aber schon allein wg deiner roten Flecken nicht nehmen) od gelben Unterton hast...
    ah,ich seh grad,du hast geschrieben "beige"...
    Wart mal,ich geh mal eben auf der Seite von b-natural gucken

Allein daher würde ich den Capao nehmen...aber der sieht aufm bild so dunkel aus...aber das ist der 1te von den 2ten tönen. so wie dus auch gesagt hast.
    Den hät ich nun auch gedacht. oder den davor ? kein plan..echt schwierig...ich schreib der A.Biederman mal nebenher.

Da bin ich wieder...
    nach deiner Beschreibung würde ich auf jeden Fall Perlato und Capao wählen,da beide beige Töne sind,und die beiden hellsten.
    Der nächst-dunklere könnte schon zu dunkel sein,aber du kannst ihn ja vorsichtshalber mitbestellen,zum Mischen,falls der zweithellste doch zu hell ist
    Wenn deine beschreibung deines Hauttons stimmt,dann müssten die schon passen.
    Wenn dir nicht 100 pro sicher bist,kannste ja noch einen Ton von den gelblichen u einen Ton von den rosgigen mitbestellen