@Malice: Auf der Seite steht es ganz unten: $6 (versteh ich zumindest so)
@Malice: Auf der Seite steht es ganz unten: $6 (versteh ich zumindest so)
@Mia: klassischer Fall von aneinander vorbeigeschrieben
Bei Lilylolo kann man nicht mit PayPal zahlen, wenn ich das richtig sehe?!![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:26 Uhr)
ui, fein, wobei ich ja noch immer auf die MF warte, mit der ich klar komme
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Endlich, endlich sind meine u-glo girl samples angekommen. Die Farben machen einen tollen Eindruck, ich werde ab morgen früh testen, mit b-natural komme ich irgendwie nicht zurecht, schon alleine die Döschen bringen mich an den Rand der Verzweiflung.
Ich habe u-glo jetzt mal an Handgelenk aufgetragen und es sieht schön smooth und glowig aus, bin sehr gespannt, ob das im Gesicht nicht unpassend wirkt. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:26 Uhr)
Und für alle helloliven Häutchen:
Alima hat auch die Nummer O-0, die aber nicht auf der HP abgebildet ist.
Dh man bestellt einfach eine andere Nuance und gibt dann im Kommentarfeld ein, dass man statt Nuance x Olive-0 haben möchte.
Leider habe ich die Info erst bekommen, nachdem mein Päckchen unterwegs war![]()
![]()
![]()
toll, dass es doch immer mehr MF's nach D schaffen bzw. zumindest Europa![]()
![]()
Noch etwas: wenn man den Code EDS10 eingibt, gibt es 10% Rabatt auf den Einkauf.
Kann mal jemand berichten, wie die MF von Alima ist ???
Mmmh, ich hätte auch gerne mal gewußt wer so Euer Favorit ist von
U glo, Lumiere, Alima und JoopMinerals.......
Aber viele Marken gibt es doch noch nicht in D´land, oder ?!?!?!?!
Und im Geschäft doch noch gar nicht, oder ?!?!?!
Zumindest nicht das ich wüsste (hinsichtlich Erhältlichkeit in D). Ich bestelle gerade quer durch den Gemüsegarten. Sehr gut fand ich taylormade und Uglogirl.
Testen werde ich nun hoffentlich bald Alima und cory.
Lumiere scheint für mich keine Farben zu habenDa muss ich aber etwas genauer schauen.
Aber wer oder was ist JoopMinerals?![]()
Sorry die heißt :
Joppa Minerals
Leider
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:29 Uhr)
So, ich hab grade Desdemona von TMM drauf - bin ich eigentlich irre, ich krieche hier auf dem Zahnfleisch vor Krankheit und muss trotzdem den Kram testen :toctoc: - und es ist einfach zu gelblich.
Hab an einer Stelle etwas zu viel erwischt, da passt es gar nicht und so geht es auch, ist nur ein Hauch aber ich find man sieht es im Gegensatz zu b-natural wo ich den perfekten Ton gefunden hab.
Morgen ist Rosalind dran - aber ich glaub das wird es auch nicht, am Hals im Badezimmerlicht wo ich gestern alle drei mal draufgemacht hab, war das eindeutig zu dunkel..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss wünsche Dir erstmal gute Besserung
und beneide Dich gleichzeitig darum, daß Du bei b-natural den perfekten Ton gefunden hast. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich habe definitiv einen warmen Hautunterton, aber nicht gelblich! Dazu auch noch Couperose und Pigmentflecken, was ich ja nicht maskenartig zukalken will. Also hatte ich mir erstmal die beigen und rötlichen hellen bis mittleren Töne bestellt und finde die auch eher warm. Mit Silk, Atibaia und Fiorito lag ich schon ganz gut, wobei die beigen bei Kunstlicht schon etwas gelblich wirkten und insgesamt gesehen könnte es vielleicht einen Hauch heller sein. Also habe ich mir die rötlichen in hell bestellt............das war der absolute Fehlgriff, die sind nun total kalt-rosa und ich sehe wie ein Marzipanschwein aus
Jetzt werde ich wohl doch noch die hellen beigen und vielleicht die oliven bestellen
Wuße bisher nicht, daß ich einen so komplizierten Hautton habe.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich bin mit meiner LilyLolo MF Probe ganz gut klar gekommen. Enthalten waren 1gr. Nach 3 mal schminken ist nichts mehr übrig. Ich hab aber nicht das Gefühl, daß ich zuviel davon benutzt habe. Ist dieser hohe Verbrauch normal? Benutze einen Flat Top Pinsel, kann es daran liegen, daß mein Verbrauch so hoch ist?
Geändert von Tuuli (31.01.2007 um 16:33 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Scheherazade - danke schön, ich glaub es wird langsam besser (Nacht/Morgen waren die Hölle) - ein gutes hat das Ganze, ich kann gleich die Deckkraft testen, denn meine Nase, bzw. die Haut zwischen Nase und Oberlippe ist extrem gerötet vom vielen putzen.
Das mit den Farbtönen fand ich anfangs auch extrem schwierig, ich hab mir bei b-natural eigentlich alle hellsten Töne bestellt, gibt ja je Farbrichtung (also rötlich, beige, gelblich) nochmal drei verschiedene Abstufungen. Da ich total hell bin, hab ich mir die dunkleren Sachen gleich gespart ..
Gelb war alles viel zu gelb, rosa wirkte total wie Sonnenbrand. *g*
Olive ist echt perfekt für mich. Gibts leider nicht bei allen MF Sorten (und neutral ist ja nochmal anders)..
Tuuli - ich hab auch einen ziemlich hohen Verbrauch.
Weiss gar nicht so genau, wann ich mir mein b-natural Fullsize bestellt hab, aber ich muss bald nachordern (deshalb teste ich ja mal wieder rum, was es noch so gibt).
Trotzdem find ich nicht, dass ich zugeklatscht aussehe .. aber es deckt mir einfach nicht gut genug, wenn ich nur so ein paar Krümelchen nehm.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss:
welchen Ton nimmst Du genau von b-natural? Da habe ich überhaupt keine olivtöne gesehen.
Naja, bei 30 mal schminken wär dann eine Dose leer.
Ich überleg jetzt, ob ich es dann nicht doch sein lasse. Mit einer Tube Flüssigmakeup komm ich meist um die 4 Monate aus. Geldsparend finde ich MF nicht wirklich. Mal sehen wie das ist, wenn ich einen Kabuki nehme, vielleicht schluckt der Flattop auch zuviel MF. Brauch aber erstmal Nachschub und das dauert noch ein wenig.
Ich komme mit den Pröbchen ewig aus, mische aber auch fein herum. U-glo girl hat für meinen Farbtyp die idealen Töne, VerschmelzungseffektMeiner Haut gehts mit MF einfach viel besser und sieht natürlicher aus und es hält und hält. Ausser b-natural, das sah schnell fleckig aus, mag sein, dass ich einfach nicht die richtige Farbe erwischt habe und ach herrje, diese auf Feinmotorik spezialisierten Töpfchen sind ja sowas von unsympathisch.
Tilleul - schau mal hier: http://www.b-natural.de/index.php?ca...Hauttoene.html
Die sind bei den gelblichen Tönen - gibt welche mit:
sehr gelblich mit olivfarbenem Unterton
gelblich mit leicht olivfarbenem Unterton
gelblich mit dezent beigem Unterton
Ich verwende im Moment Alabaster.
Tuuli - ich hab auch schon überlegt, ob es der Pinsel ist - habe ebenfalls nen Flattop und der hängt immer ganz schön voll, wenn ich ihn auswasche ist da auch ohne Ende noch MF drin .. hm ..
Mit Flocked Sponge zum Beispiel war es bei mir allerdings noch schlimmer.
@Folie-Dingue: Was mischst du? Ich hatte nicht viel Auswahl, da ich es nicht einsehe bei dutzenden von Firmen irgendwelche Samples zusammenzubestellen und im Endeffekt nur wieder das Geld aus dem Fenster werfe. Wenn ich keine Auswahl habe, kann ich folglich auch nichts miteinander mischen.
Ich hasse probieren ohne zufriedenstellende Ergebnisse, bei mir muss es gleich perfekt sein.
@Aeryss:
Ich denk wirklich, daß es am Pinsel liegt.
Jetzt überleg ich erst mal ein paar Tage ob ich ne Fullsize haben muss. Ich warte noch auf einen Squirrel Kabuki und wenn der da ist, werde ich möglicherweise wieder was bei LiliyLolo bestellen. Bis dahin verwende ich wieder das gewohnte flüssige Makeup, damit bin ich ja eigentlich zufrieden.
Geändert von Tuuli (31.01.2007 um 16:53 Uhr)
Ich sag direkt daß ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, aber vor einigen Monaten (ich glaub es war Juli oder August letzten Jahres) hab ich auch mal MF probiert. Ihr scheint ja alle sehr begeistert zu sein und es scheint bei Euch auch super zu funzen, bei mir ist MF aber voll durchgefallen. Ich habe bare escentuals probiert und als ich damit nicht richtig zurecht kam eine andere Marke (mir fällt der Name im Moment nicht ein) und beides hat meine Haut voll ausgetrocknet und ganz spröde gemacht (nachhaltig hatte ich damit zu kämpfen, bestimmt 3 Monate lang mit Intensivpflege. Ich war sehr enttäuscht.![]()
Mit meiner ersten MF Probe von GeografX hab ich mir auch die Haut ruiniert, die Pigmente waren viel zu grob gemahlen und beim Auftragen zerkratzte ich mir die Haut. Bin sehr empfindlich. Ich hatte einige Wochen mit gereizter Haut zu kämpfen.
aeryss: Danke Dir, ich sollte mir angewöhnen die komplette Seite runterzuscrollen. Ich habe den ersten Ton gesehen, für zu dunkel befunden, einmal runtergescrollt "werden ja immer dunkler" und die Seite zugeklickt![]()
Danke, die Auswahl ist ja doch beachtlich.¨
Oh, mir juckt es schon wieder in den Fingern![]()
@ Tuuli: Ich mische meine Samples, aber meistens nur von einer Firma. Die von u-glo-girl sind sehr großzügig bemessen, ich habe mir warme und neutrale von hell bis mittel bestellt und die mische ich dann, bis es passt. Dann komme ich ewig und dreiTage damit aus.
Tuuli,
ich finde Lilylolo nicht sparsam. Ich war entsetzt, als ich heute morgen die 4-5 fache Menge nehmen musste um die gleiche Abdeckung wie bspsws. bei Taylormade/Uglo hinzubekommen.
Hab mir gerade bei Taylormade die Farben angesehen, sieht alles sehr dunkel aus, also ist das nichts für mich.![]()
In den USA hab ich noch nie was bestellt und ich hab auch immer Angst, daß die genauso grob gemahlen sind wie GeografX, das andere Problem ist dann noch der Farbton. Ich bin sehr weiß und es muss also wirklich helle MF sein. Und dann wartet man ja auch immer so verdammt lange auf seine Ware. Das ist das, was mich an MF so sehr abschreckt. Bestellen über den gesamten Globus und immer warten.
Ich will wenns geht nur in Europa ordern, da ich da nicht so sehr lange auf die Ware warten muss und die Versankosten gering halten kann/keine Zollgebühren.
Parfums Alienor kommt nicht mehr in Frage wegen der groben MF. Wenns sonst nichts gibt, muss ich das Unternehmen MF aufgeben. Schade...
Geändert von Tuuli (31.01.2007 um 18:49 Uhr)
Alima kommt ja dieses Jahr nach D, ich denke, dass auch andere folgen werden zumindest nach Europa.![]()
nun schreib ich auch mal
ich benutze seit 2 tagen MF. ich mische es allerdings in meine creme. und zwar von geografx.
ich finde das eigentlich ganz gut, nur die farben kommen nicht richtig hin, ich mische von zwei proben.
jetzt habe ich auch noch was lilylolo bestellt. mal sehen, wie das ist und
dann warte ich wieder erstmal ab, bis das neue MU von mac rauskommt, welches ich auch gerne testen möchte
aber alles in allem finde ich MF in creme ganz gut! ich habe allerdings das gefühl, daß mein rouge nicht so lange auf der MF hält ??
lg corinna
Ich grübel bzw kämpfe noch arg mit mir ob ich bei Lily Lolo bestellen soll.
Habt ihr da schon etwas anderes als die Foundation getestet ???
Ist Lily Lolo in irgendeiner Art und WEise mit EDM zu vergleichen ???
@Tuuli- ich finde Desdemona von Taylor sehr hell. Die MF-Krümel von Taylor sehen zwar zuerst grob aus, aber wenn man mit dem Kabuki reingeht, wird es hauchfeiner Puder. Er verdeckt bei mir sehr gut die Poren und deckt besser als jede andere MF bei mir.
Also bei mir hält der Blush genauso gut wie vorher auch, aber ich verwende ja auch ganz normale "krümelige" MF..
Und ich hab mir eben mal bei Lily Lolo Porcelain und das neutrale bzw. olivige als Samples bestellt .. bin insgesamt "nur" bei 79 E gelandet. *husthust*
Aus irgend nem Grund ging Paypal nun einwandfrei, nachdem ich neulich nen error hatte - naja .. bin jedenfalls sehr gespannt auf die MFs, hoffe Porcelain passt, oder der Rest ist nicht so dunkel, wie es da aussieht..
Achso und Rosalind von TMM hab ich eben mal nachgepinselt - das wird nichts, zu dunkel.![]()
Desdemona hat aber leider einen gelben Unterton laut Homepage, das geht bei mir leider nicht, da ich blaustichig bin. Leider ist es sehr problematisch mit meinem Hautunterton. Porcelain v. LilyLolo ist hell genug, aber man verbraucht eben furchtbar viel davon bis es deckt. Wieso muss das auch so kompliziert sein?![]()
Genau das ist auch mein Problem mit Desdemona - es ist einfach zu gelb, vielleicht wirkt es nur dadurch zu dunkel, weil es eben nicht genau passt, aber mag sein, dass es beides ist. (Gelblich an sich is ok, aber eben eher aschig/olive müsst es sein..)
*wuhaa* Jetzt hab ich Fyrinnae im Auge, wie ist denn da die Textur? Da find ich 2, 3 Töne die potentiell geeignet wären. Wie siehts aus mit Samples, darf ich da mehr als 5?![]()
Hee, gemein - ich hab neulich meine Fyrinnae Sachen gekriegt und ärger mich soo dass ich da keine MF Samples mitbestellt hab. Wäre auch mal gespannt, ob die hier bei jemandem gut ankam..
Mindestens 5, alles klar. Ich werd bei Fyrinnae ordern.
Opal, Moonstone, Quartz und noch ein paar andere Sachen. Mal sehen wie die sind.
Ich hab ein paar Sachen von Fyrinnae. Die MF sind ziemlich normal für meinen Geschmack. Nicht schlecht, aber ich bin nun mal Taylor-Fan.*lol*
Die Farben, ich hab Topaz und Pyrite, sind sehr schön und passend für mich.
Sagen wir mal so, ich finde keinen Unterschied in Konsistenz, Textur und Auftrag zwischen Bsb, Lynne, Artemis, EDM, Bfm und eben alles, was ich noch so an MF habe.*lool* Bis auf Taylor natürlich.*fg*
Aber ich bin da kein Maßstab, ich komme im Prinzip mit jeder MF gut klar und die richtigen Farben finde ich bei jedem Shop oder mische lustig durcheinander. Ich mische auch die verschiedenen Marken miteinander.
Deswegen ist es für mich auch schwer zu verstehen, dass ihr z.b. nicht die rechten Farben für euch findet.