Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 21 von 116 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Honor
    Besucher

AW: Lagebericht Mineral Foundation

Ich habe noch einen Tipp für die Farbtonsuchenden: Sweet Scents.

Ich hatte das mal bei Reh hier im Second Skin gesehen, es waren aber die falschen Farben. Auf jeden Fall gibt es eine sehr gute Farbauswahl und wenn man bei Ebay kauft, ist es sehr günstig (4 randvolle 10g-Dosen inkl. shipping für ca. 13 Euro).

Die MF deckt sehr gut, aber nicht so maskenhaft und es hält auch sehr gut (EDM hat bei mir überhaupt nicht gehalten, PL fand ich auch nicht so dolle, b-natural war ganz schrecklich, Lily Lolo fan dich nahezu unsichtbar...).

Hier mal ein Link zu der Ebay-Auktion

http://cgi.ebay.de/BARE-MINERAL-MAKE...QQcmdZViewItem

Experte Avatar von Tilleul

Danke Honor,

sieht toll aus. Und so viele Farben.
    Leider gibt es wohl keine Muster, um vorher zu testen.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Honor,

was war denn so schrecklich an der b.natural MF? Ich wollte mir eigentlich heute das Tesset mittel bestellen.

LG Sheeny

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Lustig, wie die Meinungen doch auseinander gehen, bei mir ist bisher nur b-natural hängen geblieben.

Heute hab ich TMM Rosalind drauf - ich sehe aus, als wäre ich im Sonnenstudio gewesen, passt absolut nicht leider.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Aeryss,
    was für eine Farbe ist denn Rosalind? Und wie würdest Du TMM mit b.natural vergleichen. Ich schwanke nämlich noch. b.natural ist halt ein deutsches Produkt und einfacher mit dem Bezahlen.

LG Sheeny

Honor
    Besucher

@Tilleul: ja, das mit den Proben ist in der Tat blöde. Ich habe halt auf Verdacht bestellt, wobei die Farbwiedergabe bei mir auf dem MOnitor recht gut war.

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo Honor,

was war denn so schrecklich an der b.natural MF? Ich wollte mir eigentlich heute das Tesset mittel bestellen.

LG Sheeny
    Ich fand sie ziemlich staubig und sie wurde im Gesicht immer heller! Ich habe die mit den rötlichen Untertönen bestellt und zunächst passte ein Mix aus den beiden hellsten Nuancen sehr schön. Eine STunde später schaue ich in den Spiegel und dachte, ich sehe nicht recht: ich sah total bleich aus!

Und außerdem hat siew sich nach 3 Stunden entgültig verabschiedet, nein, das ist nichts für mich.

Inventar Avatar von Hanami

Also ich hab neulich auch Proben von b-natural bestellt
    die wurden aber nicht heller.
    Staubig waren sie auch nicht, ganz normales Puder halt.

Schon komisch das es so unterschiedliche Meinungen gibt

Sabrina, ich glaube, dass es wie bei jedem anderen Produkt auch so ist. Die einen loben es über den Klee, die anderen finden es einfach nur bäh.

Honor, welche Farben hast Du bestellt? Wenn diese rosastichig sind, brauche ich diese nicht zu bestellen.
    Da Du die gleiche Erfahrung mit Lily gemacht hast, werde ich bei Sweet mal bestellen. Nur die Farbwahl macht mir kummer. Ich sehe mich schon 8 Farben bestellen, damit ich auch ja alle hellen erwische
    Geändert von Tilleul (01.02.2007 um 12:45 Uhr)

Honor
    Besucher

auf der Ebay-Seite sind links die warmen bzw. gelbstichigen Farben, ich würde mir einfach die vier hellsten raussuchen und außerdem noch gucken, wie gelb Du es gerne hättest.

Ich hatte AngelFace, Destiny, Beige Glow (wobei ich das eher neutral-gelblich fand) und Mirage

blossom
    Besucher

Honor

Und man bekommt für den Preis 40 g MF? "4 randvolle 10 g Dosen". Finde ich recht ungewöhnlich.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Die MF wiegt ja sehr wenig. Da sind keine 10 Gramm drin. In den randvollen 30 Gramm-Dosen von EDM sind auf jeden Fall nur 8 Gramm drin. Also werden in so einer 10 Gramm-Dose nicht mehr als 3 Gramm drin sein (also reales Gewicht).
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Und damit ungefähr genauso teuer wie andere MF oder?

BJ-Einsteiger

meine ersten Proben sind auch da Da ich nicht so lange auf die Proben von Pure Luxe etc warten wollte hatte ich noch bei Alienor bestellt. Erster Eindruck Jetzt muss ich nur noch die passende Farbe finden. Bestellt hatte ich von GeoGrafx: Amalfi und Catalina, sind bei de wohl zu hell, (wobei das Licht bei mir heute nicht ideal war), Malibu ist im Moment zu dunkel, für den Sommer vielleicht richtig (warum hab ich nicht auch Laguna bestellt ), und von Monave hab ich noch Sandra, passt aber auch nicht ganz.
    Sagt mal, kann es sein dass man im Winter neutrale Töne trägt aber im Sommer warme Töne passen? Ich bin mir (fast sicher) dass ich einen warmen Unterton habe, da ich im Sommer wenn ich gebräunt bin ein schönes gold-braun habe, nix mit rot oder gar kupferfarben. Meine Venen schimmern jetzt aber blau durch, dass ist doch eher bei Leuten mit kaltem Unterton so, oder?

Ich hab bei den anderen Proben dennoch von allen Untertönen ne Probe bestellt. Mit meinen vier Tönen (3x warm, 1x neutral) werd ich mich morgen mal ins Tageslich stellen (wenn mich keiner sieht ) Auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt müsste ich doch trotzdem sehen ob die warmen richtig Töne passen, oder?

LG
    Nina

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Und damit ungefähr genauso teuer wie andere MF oder?
    Naja, 9 Euro für gute 10-12 g (nach Vargaslinkas Rechnung) fände ich immer noch sehr human.

Ja, klar, die Preise sind völlig in Ordnung.
    Bin mal gespannt, wie sie sich so macht.

Ich hab nun nochmal mit A.Biederman von b-natural geschrieben und hab mich nun für meine farben entschieden. Bestellen muß ich mal schauen ob ich das diesen monat oder nächsten mache, je nach dem wies mit dem geld hinhaut... wie kamt ihr denn zurecht mit den gemischten tönen ?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Ja, klar, die Preise sind völlig in Ordnung.
    Bin mal gespannt, wie sie sich so macht.
    Ach, Du hast die über Ebay gekauft?! Dann bin ich mal mit gespannt .

Noch nicht Es handelt sich aber nur noch um Minuten. Ich bin mir noch unschlüssig hinsichtlich Farben. Es wäre schade, wenn nicht der passende Farbton dabei wär und ich dann mit Tonnen MF hier sitze
    Ich werde aber berichten.

BJ-Einsteiger

so, ich habe heute nochmal bei Tageslicht getestet und muss sagen, mit Amalfi bin ich schon sehr zufrieden. Ärger mich jetzt noch mehr dass ich nicht auch Laguna bestellt habe, da ich meistens etwas mehr gebräunt bin. Aber ich warte jetzt erstmal meine anderen Proben ab bevor ich nachbestelle.

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh je da stehe ich nun und weiß nicht wo ich bestellen soll...........

Was meint ihr wo ich mal testen sollte ???

Zur Auswahl steht :

Taylor
    Lily Lolo
    Joppa Minerals
    Alima
    Artemis

Wäre für jeden Tip dankbar !!!

ich bestell bei einer ganz anderen...also sobald ich wieder etwas bei kasse bin werde ich bei b-natural bestellen, weils hier so positive stellungnahmen das zu gab und ich auch mir den proben sehr zufrieden war.

BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir

Jetzt hoffe ich mal,dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich selbst bin noch MF Anfänger und muß daher eine Frage weitergeben.

Wie sieht´s den bei MF mit der Abdeckung von richtig fiesen Sachen aus? Konkret sind das Sehr sichtbare Rötungen an der Wange und Ablagerungen am Augenlid, die sind wie kleine gelbliche Knötchen und lassen einen sehr ungesund aussehen, kommen auch leider nach Entfernung wieder. Könnte man sowas mit MF verschwinden lassen?

Meine Mama (um die geht es) schminkt sich wenig, würde einfach gern wieder gleichmäßiger aussehen und das ohne große Make-up "Pampe"

Ich bin jetzt schon mal um die Concealer von Artdeco rum, aber dann ist mir eingefallen, dass es vielleicht so geht.

Hat da jemand Erfahrungen? Und wenn ja, welche Marke wiürdet ihr das empfehlen? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:56 Uhr)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Sooo, ich mal wieder
    Da heute Taylor und Fyrinnae angekommen sind, kann ich schonmal einen ersten Vergleich formulieren.
    Mir kommen die Töne von Taylor allgemein irgendwie gelb/beigestichiger vor, und Fyrinnae hingegen rosastichiger. Da ich doch eher ins rosa als ins gelbe tendiere gefällt mir Fyrinnae zunächst besser. Sehr fein finde ich beide. Ich habe auf der einen Gesichtshälfte nun Imogen von Taylor und auf der anderen Moonstone von Fyrinnae. Im Tütchen ist schon ein Unterschied zu sehen (Moonstone ist etwas heller und rosaner), aber auf dem Gesicht scheinen beide SEHR gut zu passen. Ich hatte das Glück, dass die Sonne vorhin etwas rauskam, da konnte ich gut vergleichen. Also im Farbton sehe ich wirklich keinen Unterschied auf dem Gesicht. Das einzige, was ich feststellen konnte, ist, dass Taylor etwas mehr "Glow" zu haben scheint als die matte Version von Fyrinnaes Moonstone.
    Mal sehen, was auf Dauer rauskommt.

Übrigens habe ich von Fyrinnae auch einige Proben in "sheen" dabei, diese scheinen nicht glitzerig zu sein.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mir ist heut was aufgefallen.

Ich bin ja eher der rosastichige, kühle Typ und habe dementsprechend auch lieber MF für kühle Typen genommen.
    Nun hab ich mich vorgestern bei der MF vertan. Ich mische ja immer 1-3 verschiedene MF zusammen.
    Jedenfalls hab ich da von Taylor Ariel (gelbstichig) und noch einen anderen gelbstichigen Ton genommen und nicht kühl und warm gemischt wie sonst.

Weil ich zu faul war, noch einen kühleren Ton reinzumischen, hab ich es so aufgetragen, wie es war.

Ich glaub es einfach nicht, aber das sieht bei mir besser aus als bisher die kühlen Töne. Mein Teint war heut bei Tageslicht richtig fein und alabasterfarben.*lol*
    Das teste ich jetzt mal weiter aus.

Ich hab heute Lumiere und Madminerals bekommen und konnt's natürlich nicht erwarten. Lumiere gleich ausprobiert. Erst sah's klasse aus, aber mit dem Veena Veil drüber wird's doch ein bisschen viel... man sieht jetzt halt, dass da was ist, und langsam setzt sich's in den Augenfältchen ab. Grrr. Muss mal morgen ohne den Veil testen...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich find die MF von Lily Lolo richtig toll - sehr fein und haltbar und grade für sehr Hellhäutige gute Töne dabei. Porcelain ist für mich echt perfekt, Blondie wird im Sommer ev. gehen - auch Lichtschutzfaktor 50+ kann eine gewisse Verdunklung leider nicht verhindern..

Und die Samples sind wirklich so schön billig, der Versand ist schnell (zwei Werktage!).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Also bisher führt Alima, dicht gefolgt von Taylormade und Uglogirl.
    Der olive Ton O-0 ist perfekt, dunkelt auch nicht nach.
    Nachpudern muss ich, wie bei jeder anderen MF, mittags.
    Ich bin sehr zufrieden und denke, dass ich mir diese MF in Original zulegen werde.
    Toll sind auch die matten Blushes
    Da ich fettende Mischhaut habe, brauche ich kein Glimmer im Gesicht, das kommt von alleine

Allerdings warte ich auf cory, das wäre dann meine erste mica-freie Foundation, mal schauen wie sich diese so anstellt.
    Aber meowcosmetics lacht mich unglaublich an aufgrund der hellen Olivtöne (ist nicht einfach wirklich helle Olivtöne zu finden)

So, ich bin mal wieder intensiv am Testen, obwohl ich echt nicht weiss, welcher Teufel mich gerade reitet, da ich ja mit J.Lynne und EDM absolut zufrieden bin und bei beiden wieder jeweils eine Riesenbestellung laufen habe...

Gestern getestet: Lumiere Veena Velvet Foundation und Veena Veil, sowie, ebenfalls von Lumiere, Blush in der Farbe Ginger.
    Fazit: Foundation-Farbe (Fairly Light Warm) passt, Foundation auch sehr schön und deckend genug... mit dem Veena Veil zusammen wurde es etwas staubig, hab vielleicht zu viel genommen. Ich habe erst spät nachgefettet, dafür dann aber extrem. Der Ginger-Blush ist mir zu dunkel und zu stark pigmentiert - den werd ich mit was neutralem mischen, z.B. EDM Natural Blush.

Heute getestet: Mad Minerals Foundation und Lumiere Blush in der Farbe Apricot
    Fazit: Foundation-Farbe passt, vielleicht einen Mini-Tick zu gelb (light golden). Foundation ist etwas weniger deckend, ungefähr wie EDM matte, lässt sich aber toll auftragen und sieht gut und seeehr natürlich aus. Hat bis jetzt noch nicht rumgezickt, allerdings hab ich zwischendurch mit Seidenpuder mattiert. Der Apricot-Blush ist klasse und genau meine Farbe.

Heute erhalten (wird morgen getestet): Premium Minerals Foundation und Blush

Bald müssten noch meine Pröbchen von TwistedFayte kommen...

Und jetzt kämpf ich mit mir wegen Pröbchen von Raesin Images. Bei Lily Lolo kann ich zum Glück wegen des heftigen Preises noch widerstehen.

Bei Mad Minerals hab ich auch grad noch nachbestellt, aber nix rein mineraliges. Bei meiner Pröbchenbestellung konnte ich dem Sonderangebot der 6er-Lippie-Palette nicht widerstehen. Und die ist ja traumhaft! Und die Farben halten sooo lang! Hab das Zeug heute schon den ganzen Tag drauf, gegessen, viel Tee getrunken, und die Farbe ist immer noch da!!! So weit ich sehen kann ist auch das einzige nicht so ganz tolle, was da drin ist, das Mineralöl. Und deshalb hab ich mir gleich noch je eine Palette von den beiden einzig noch erhältlichen Farben gesichert. Und weil die MF nun mal auch gaaaar nicht schlecht ist, hab ich mir davon auch noch ein Packerl bestellt. Und damit die MF nicht so einsam ist, noch 3 Lidschatten dazu.
    Geändert von Vargaslinka (07.02.2007 um 16:51 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

sagt mal, hier stand doch irgnedwo mal was von wegen deutscher MF...ich find das nicht mehr, kann mir jemand helfen?

und noch zwei fragen. habe momentan proben von geografx und everyday minerals, komme damit auch ganz gut klar. ABER..pudert ihr die MF nochmal abschließend ab? mit was? ich mag natürlich nicht mf nehmen um keine poren zu verstopfen um das dann mit dem puder nachzuholen

was bringt es eigentlich MF ohne mica zu benutzen?

Danke schonmal
    cfg

Bei http://www.b-natural.de/ gibt es die momentan einzige kommerziell erhältliche MF aus deutscher Herstellung.

Bei http://www.mineralfoundation.de/ und http://www.parfums-alienor.com gibt's amerikanische MF von deutschen Online-Shops (also kein Zoll und meist niedrigeres Porto als bei Bestellung aus USA).

Mica-frei ist nur dann wichtig, wenn man gegen Mica allergisch ist, was eben bei manchem Menschen der Fall ist. Mica-haltige MF juckt dann, deshalb ist es schön, dass es Alternativen ohne Mica gibt.

Zum Abpudern der MF nehme ich persönlich einfach Seidenpuder (da gibt's ein paar Threads dazu) oder einen Finishing-Puder (heisst überall etwas anders... Finishing Dust, Finalizer, Finishing Veil, Setting Powder, ...) von irgendeiner der Firmen, wo ich auch die MF kaufe.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

Merci, Vargaslinka, hier wird man echt immer wieder perfekt geholfen

und liebe grüsse
    cfg

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh je so viele neue Firmen - da wird ja jeder Junkie schwach !!!

@ Vargaslinka von welcher Firma hast du denn das Seidenpuder ???

Hier mal ein paar Puder (also nicht MF, nur Puder), die keine komedogenen Imhaltsstoffe enthalten. Die Liste ist keineswegs komplett, das sind bloß die ersten, die mir gerade eingefallen sind. Vielleicht erweitere ich sie ja später noch...

Mad Minerals:
    - Silk Veil
    - Flash Glow Finisher
    - Satin Glow Finisher

Everyday Minerals:
    - Balancing Dust
    - Silk Dust

Premium Minerals:
    - Kiss
    - Whisper Glow
    - Finishing Pink

J.Lynne:
    - Mineral FInishing Powder

Andere enthalten oft Kaolin Clay (weiße Tonerde), die wenn ich mich recht erinnere evtl. komedogen sein kann. Ich selbst glaube keinen Unterschied festgestellt zu haben. Selten sind auch Corn Starch (Maisstärke, die auch komedogen wirken kann) oder Reispuder zu finden.

@dollorfin: Ich hab mein Seidenpuder von http://www.theconservatorie.com/. Demnächst kommt noch eins von EDM (mit meiner heiß ersehnten neuen Lieferung), um die Qualität zu vergleichen, wobei EDM hier schon um einiges teuerer ist.
    Geändert von Vargaslinka (07.02.2007 um 17:34 Uhr)

Außerdem muss ich jetzt noch schnell Proben bei Mineral Boutique bestellen. Das sieht ja guuut aus! Kent das jemand?

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich hätte da auch mal wieder ne ganz profane Frage
    Wieviel MF nehmt ihr für den ersten (trockenen Auftrag) Ich finde es ist ein ganz schönes Va-banque Spiel.

Inventar Avatar von Kurai

Also ich verbrauche schon relativ viel denke ich - ich habe von bfm so eine Dose mit Dosiersieb, das drehe ich über meinem Schälchen um und klopfe mit einem Finger 1-2x auf den Boden so dass die MF rausrieselt.

Bei mir reicht allerdings 1 Auftrag.
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Kurai

Achso! und ich hab auch noch keinen Vernünftigen Pinsel... daran könnte es auch liegen dass ich soviel brauche...
    LG
    Kurai

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@vargaslinka...deine Testversuche sind sehr interessant, aber auch sehr anfixend

wie lange hats du denn auf Lumiere gewartet?

bei mir ist z.Zt. LilyLolo der favorit, gefolgt von J.Lynne und EDM und eigentlich sollte Lumiere der letzte Testversuch sein.....aber wer weiss, wenn ihr hier so weitermacht...

LG

Meryl

Lumiere ging total fix! Ich hab grad mal eine Woche gewartet. Am 28. abends hab ich bestellt und gestern war's im Briefkasten. Ich hatte das Starter Kit bestellt, das ist so klein, dass es in einen Maxi-Umschlag passt, wahrscheinlich ging es deshalb so schnell.

Aber auf der Lumiere Homepage steht jetzt ganz groß:
    We would like to inform you that we are in the process of moving to a larger facility and are currently needing up to 10 business days (it may be less) to complete orders. We are very sorry for this inconvience and will be updating you if we can ship these out any earlier. For those of you with a pending order please note this applies for you as well.

I appreciate your patience as we are going through "growing pains" to serve you better in the near future!
    Thank you!
    Kim Jones & the Lumiere Staff :)

Menno wenn Lily Lolo soo toll ist muss ich wohl doch noch...