Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 24 von 116 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von Hanami

AW: Lagebericht Mineral Foundation

Also ich bin gerade am testen von MF von b-natural die Grundierung.
    Ich habe irgendwie den Eindruck das es nachdunkelt ?
    Wieviel nehmt ihr immer für das komplette Gesicht?

Ich hab wirklich nur wenig in das Döschen getan und dann mit dem Pinsel immer erstmal weniger aufgenommen und dann im Gesicht verteilt.
    Trotzdem seh ich ziemlich Maskenhaft aus und habe mehr Makeup im Gesicht als wenn ich ein normales Kompaktpuder nehmen würde?
    Ich werde nun noch eine Gesichtshälfte mit Wasser besprühen und mal schauen ob es dann besser sich mit der Haut verbindet.

Experte Avatar von Tilleul

Toll, dass Du Deine MF gefunden hast, ich bin noch in der Testphase,
    wobei ich heute vom Stuhl gefallen bin...

Also, bisher hatte ich als Unterlage GW, L'oréal Creme (Pure Zone, ja ich weiss, aber es sind Restbestände, die ich aufbrauchen muss) und Sonnencreme. Ergebnis: schon mittags habe ich sehr geglänzt.

Heute morgen habe ich statt der L'oréal Creme die Aubrey Organics
    RM FC verwendet und bis jetzt glänze ich überhaupt nicht
    und es liegt doch an der Unterlage, nun werde ich L'oréal auf die Füsse schmieren.
    Geändert von Tilleul (14.02.2007 um 15:33 Uhr)

Also nach 1 Std. habe ich den Test nun abgeschlossen und mich abgeschminkt.
    Es sah echt gut aus, aber nur vom weiten.
    In der Nähe sah ich aus wie 30 jahre älter.
    Lauter Minifältchen in denen sich das Puder gesammelt hatte.
    Es hat auch auf jedenfall nachgedunkelt.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es evtl zu viel war.

Wieviel nehmt ihr denn ? könntet ihr evtl. mal ein Foto machen damit ich vergleichen kann ? Das wäre super nett

Amalia
    Besucher

habe nochmal eine generelle Frage (schon mal gestellt):

ist es normal, dass mf sehr glänzt (nicht durch fettige haut, sondern durch shining-effects oder glanzpartikeln)?

wenn ja, welche marke ist matt? es würde einfach nicht zu meinem alltag passen, wenn meine haut jedes bisschen licht reflektiert. ich mag matter lieber...

kann mir da jemand helfen???

glg

Ich habe heute Uglogirl China Doll (?) + "getunten" Puder drauf und
    ich glänze überhaupt kein bisschen.
    Ich werde diesen Test (dh ohne L'oréal s.o.) morgen mit einer anderen
    MF testen.

Es ist schwierig eine Mengenangabe zu machen, da jede MF unterschiedlich ergiebig ist. Ich verwende aber mehr als eine Messerspitze. Ich muss mal wirklich ein Bild machen.

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Uglogirl China Doll (?) + "getunten" Puder drauf und
    ich glänze überhaupt kein bisschen.
    Ich werde diesen Test (dh ohne L'oréal s.o.) morgen mit einer anderen
    MF testen.

Es ist schwierig eine Mengenangabe zu machen, da jede MF unterschiedlich ergiebig ist. Ich verwende aber mehr als eine Messerspitze. Ich muss mal wirklich ein Bild machen.
    Hi

Da wäre sehr nett wenn du das mal machen könntest.. ´

Ich hatte ca. so viel genommen

Das Döschen ist 6cm breit und 1,4cm hoch, so als vergleich.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich kann einfach nicht sagen, welche Menge ich nehme, weil ich immer den Flattop gegen das Sieb klopfe und so MF in den Pinsel gelangt .. wird aber mehr als ne Messerspitze sein.

Und ich hatte auch MFs die mehr geglänzt haben, andere weniger .. Geografx war z.b. bei mir extrem, b-natural geht so, TMM auch - Lily find ich für mich noch besser, da hab ich aber trotzdem immer den Shine Away drüber.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

sweetsusi
    Besucher

[b
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:54 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:30 Uhr)

Also hab nun meine 2ten Versuch gemacht mit dieser Menge

Das ist weniger als die hälfte von vorher.

Hab davor mein Gesicht gewaschen weil ich vorher creme drauf hatte.
    Mal sehn wies wird.
    Leider habe ich keinen guten Pinsel damit ich die Augenschatten
    gut bearbeiten kann...aber nun werd ichs erstmal so testen.

Sonnenkind Avatar von Palim

@Sabrina:das war viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel.Wirklich,viel zu viel.Nimm mal ein fünftel!!!
    Wenn die MF nachdunkelt/maskenhaft erscheint:weniger MF nehmen.
    Ich hatte da am Anfang auch so meine Probleme,aber nicht nur bei b-natural sondern generell.
    Der Trick bei MF ist halt generell,nicht zuviel zu nehmen u in Schichten zu arbeiten...

Auch die 2.Menge die du fotorafiert hast,ist meiner Meinung nach noch zu viel.

ich kenne b-natural nicht, aber das zweite Bild könnte meiner Dosis entsprechen :)

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    @Sabrina:das war viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel.Wirklich,viel zu viel.Nimm mal ein fünftel!!!
    Wenn die MF nachdunkelt/maskenhaft erscheint:weniger MF nehmen.
    Ich hatte da am Anfang auch so meine Probleme,aber nicht nur bei b-natural sondern generell.
    Der Trick bei MF ist halt generell,nicht zuviel zu nehmen u in Schichten zu arbeiten...
    Schade das es das nicht als Kompaktpuder gibt
    Da hab ich die Dosierung besser drauf.
    Also bis jetzt siehts auf jedenfall besser aus, war besser so mit weniger.

Nur ohne Spezialpinsel bekomm ich die Augenschatten nicht wirklich
    gut abgedeckt.

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich hab für die Augenschatten einen normalen, vorne leicht spitz zulaufenden Pinsel, den ich ein wenig nass mache und dann in MF tupfe, damit deck ich Augenringe etc. ab, bevor ich das ganze Gesicht "bestäube"
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Also ich hab für die Augenschatten einen normalen, vorne leicht spitz zulaufenden Pinsel, den ich ein wenig nass mache und dann in MF tupfe, damit deck ich Augenringe etc. ab, bevor ich das ganze Gesicht "bestäube"
    Das hab ich jetzt eben mal ausprobier.
    Hat ganz gut geklappt. Augenschatten sind so gut wie weg.

Nur eins muß ich mal sagen, komplizierter is das ganz ja schon
    wenn ich bedenk bis ich da morgens das perfekt hinbekomme
    mit erst Augenschatten und dann das Gesicht...ohman

Ich lass es jetzt den ganzen Abend drauf, werde mich nachher noch komplett fertig schminken , wir gehn nachher weg und dann mal sehn wie ich aussehe wenn ich später nachhause komme.

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh je, jetzt habe ich b-natural bestellt und lese nun das das sooo kompliziert und genau dosiert werden muß...........

Das wird hart, denn meine Zeit ist morgens genau und Haarklein eingeteilt, denn um halb sechs morgens ist es mir einfach zu früh !!!
    Na ja aber bisher sind die Sachen ja noch nicht da !!!

Ach ja Lumiere - kann es sein das die ihre Seite geändert haben ?? Ich finde die Lumiere Lips nicht mehr und die gepresste Form der Mf - haben die beides rausgenommen ???

HEute ist meine Sample Bestellung von Lily Lolo gekommen- sehen auf den ersten Blick toll aus, aber leider ist auf der Reise eine Dose nicht richtig zu gewesen

Aber ich bin gespannt womit ich am besten klar komme !!!

@ Missie Joy schön mal wieder von Dir zu lesen !!!
    Fände es auch toll eine MF in gepresster Form zu finden !!!!

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Oh je, jetzt habe ich b-natural bestellt und lese nun das das sooo kompliziert und genau dosiert werden muß...........

Das wird hart, denn meine Zeit ist morgens genau und Haarklein eingeteilt, denn um halb sechs morgens ist es mir einfach zu früh !!!
    Na ja aber bisher sind die Sachen ja noch nicht da !!!

Ach ja Lumiere - kann es sein das die ihre Seite geändert haben ?? Ich finde die Lumiere Lips nicht mehr und die gepresste Form der Mf - haben die beides rausgenommen ???

HEute ist meine Sample Bestellung von Lily Lolo gekommen- sehen auf den ersten Blick toll aus, aber leider ist auf der Reise eine Dose nicht richtig zu gewesen

Aber ich bin gespannt womit ich am besten klar komme !!!

@ Missie Joy schön mal wieder von Dir zu lesen !!!
    Fände es auch toll eine MF in gepresster Form zu finden !!!!

Ohaj..da wäre ich auch dafür !!

Berichte doch mal wie du mit deinen Sachen zurecht kommst, auch mit den von b-natural wenn du sie hast.

Ich mache nun Test 3, eine seite b-natural und eine seite MAC Kompakt puder...

Keine Panik, es ist überhaupt nicht kompliziert. Ich finde es einfacher als MU und schneller geht es auch.
    Ich gebe ein paar Krümel in ein Glas, nehme diesen mit dem Pinsel auf, schüttele am Glasrand "das Zuviel" ab und ab ins Gesicht. Das was im Pinsel hängen bleibt, müsste für das komplette Gesicht langen.
    Wenn man grössere Probleme hat, kann man lokal etwas dicker auftragen.

Wenn ihr mal Zeit habt würde ich gerne so Nahaufnahmen von eurem Gesicht sehn wenn ihr euch mal geschminkt habt mit dem MF.
    Würde das gerne mal vergleichen.

Ich wart nun mal so 30 min ab und schau dann wies bei mir aussieht.
    Hab nochmal wasser nachgestäubt damit sich beides besser mit der Haut
    verbindet.

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, ich nehm ich den einen Pinsel, mach ihn kurz nass, tupf ihn in MF und tupfe dann über die Sachen über die abzudecken sind, nehm den zweiten und bestäube das ganze Gesicht, dann das ganze nochmal mit Shine Away, das dauert insgesamt .. puh .. 2 Minuten? Wenn man es raus hat, kein Problem.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich weiss nicht mehr aus welchem thread ichs hab ... hat eine von euch mal bei oceanmistcosmetics.com bestellt und kann die qualität der MF mit der von lily lolo und pure luxe vergleichen? ich hab damals bei PL leider nur eyeshadows bestellt .... deckt die PL mineral foundation besser als die von lily lolo?
    Geändert von yavanna (14.02.2007 um 19:24 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:30 Uhr)

Inventar

@sweetsusi und dollorfin-

@sabrina- bei Pure Luxe wäre das ne prima Menge, bei Cory würde noch mal die Hälfte davon locker reichen und es hört sich an, als wäre B-nat. eher wie Cory. So pauschal kann man das aber nicht sagen, weil es extrem auf den Pinsel ankommt. Flattop- zu viel, normaler Puderpinsel- ok....

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, nun muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben...

@MissieJoy...schön, von dir zu lesen ....wegen dir hab ich mit MF begonnen...du und Padmita ward immer sehr kompetent und nett im PL Thread.

Habe heute die Lumiere samples bekommen...

erster Eindruck auf dem gesicht... , hab nur ganz wenig zum Abdecken gebraucht und die MF ist superfein, ganz leicht und zart auf der Haut.
    hatte heute die Veena Variante drauf, die einen leichten Glow hat, finde ich , für mich als Wüstenhaut sehr schön...nur ist die Haltbarkeit nicht ganz so lang gewesen...
    besser als EDM, nicht so gut wie Lilylolo..werd morgen mla die andere (Flawless) testen und dann noch mal mit Finish Puder..
    Aber meine haut ist jetzt nach dem Abschminken nicht trocken, so wie sie es leider mit Taylor war...obwohl ich Deckkraft von Taylor toll fand.

LG

Meryl

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Oh nein, Meryl Ich wollte doch eigentlich nur noch bei J. Lynne bestellen. Ich glaube, Lumiere muss ich nun doch noch ausprobieren ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Oh nein, Meryl Ich wollte doch eigentlich nur noch bei J. Lynne bestellen. Ich glaube, Lumiere muss ich nun doch noch ausprobieren ...
    Ach Emma, lass dich mal ...ich fürchte, daß wird wohl nicht deine letzte bestellung sein.... .

dagegen hilft nur das "drei affen Prinzip", du weisst schon....nichts hören....usw.

aber wenn wir der selbe Typ sind, dann wird es vlt. Lilylolo.... , aber ich warte ja noch auf b.natural.

LG

Meryl

Hi

Also mein 3er Test ist so ausgefallen das die eine Seite mit MF glänzte und die mit dem MAC Puder nicht.

Ich hab das mit den Augenschatten vorher auch so gemacht das ich erst den Finger genommen habe und dann beim 3ten Test mit dem Pinsel.
    Aber ich finde man sieht mit dem MF egal wie wenig immer so extrem geschminkt aus. Gerade um die Augenpartie rum

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    aber wenn wir der selbe Typ sind, dann wird es vlt. Lilylolo.... , aber ich warte ja noch auf b.natural.
    Meryl, b.natural habe ich schon getestet und bin nicht ganz so begeistert davon. Am besten passte bei mir der Farbton Capao. Da ich ja noch ziemlich MF-unerfahren bin, muss ich mich einfach noch ein wenig durchtesten, um festzustellen, welchen Ansprüchen die für mich optimale MF gerecht werden muss. Ich glaube, b.natural ist mir einfach zu stark deckend (von daher könnte Lily Lolo eher passen), vielleicht habe ich auch einfach zu viel davon genommen (das Thema hatten wir ja vorhin schon einmal ). Dann habe ich noch Artemis und EDM ausprobiert, von denen mir EDM besser gefiel, aber da hatte ich auch das Problem mit der Haltbarkeit, irgendwie verflüchtigte sich die MF zu schnell.

Könntest du vielleicht wegen den Farbnuancen von J. Lynne nochmal nachschauen ? Wieso gefällt dir Lily Lolo besser als J. Lynne?

LG

Emma

@sabrina:wenn du die richtige Menge MF von b-natural nimmst,dann sieht das definitiv NICHT zugekleistert aus.Du musst wirklich einfach mal gaaaz wenig nehmen.Und um die Augenpartie herum nehme ich NIE Mf,da es sich meinen Erfahrungen nach immer absetzt,völlig unabhängig von Marke/Deckkraft.
    @dollorfin:b-natural ist nicht soooooo deckend.Und es ist auch nicht kompliziert.Man muss sich einfach nur mal angewöhnen,weniger als man es normal gewohnt ist zu nehmen.Viel weniger.

Hier mal ein Bild :

Aus irgendwelchen Gründen geht das auf einmal nicht mehr,obwohl es sonst immer geklappt hat mit den Bildern...

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Aus irgendwelchen Gründen geht das auf einmal nicht mehr,obwohl es sonst immer geklappt hat mit den Bildern...
    schade das es nicht geklappt hat ?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Frage an die Expertinnen:
    Ich teste mich nun gerade mal wieder durch diverse Firmen. Habe gestern meine edm samples bekommen, aber die gewählte foundation war nun doch zu hell und semi-matte hat zu viel glow für meinen Geschmack, finde aber schön, daß die MF sehr fein ist. Kannte bis dato Monave, pure luxe, raesin, bare und cory und die sind alle gröber.

Ok, was ich suche:
    feine MF, brauche eine neutrale Farbe mit etwas mehr gelb als rosa und so ungefähr den zweit- oder dritthellsten Ton. Sollte schon eher gut decken, dabei aber weder zu staubig noch zu glowig sein.
    Mochte Monave von der Deckkraft her am liebsten bisher, aber zu glowig.

Könnt ihr mir was empfehlen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Darleene

Ich machs jetzt seit neuestem so das ich an den Wangenpartien und dort wo ich mehr zum Abdecken hab die MF mit einem Schwamm auftrage und einarbeite. Das funktioniert sehr gut... am besten sind die schwämmchen von PL. Die sind wunderbar für das. Dann geh ich mit dem Kabuki nochmal über alles drüber und zum schluss dann mit dem 187er von MAC. Damit arbeite ich alles noch mehr ein... also Pooren sieht man bei mir fast keine.
    Ich habe früher immer den Fehler gemacht das ich zu dunkle MF genommen hab. Mein Gesicht wirkt durch die ganzen Rötungen immer dunkler als es wirklich ist, da hab ich mich eigentlich immer in der Farbe vergriffen
    Jetzt teste ich die MF Farben vorher an meiner Hand und schau ob`s passt

Und ganz wichtig mein HG Puder von Bare faced Minerals.. ich liebe es.. es deckt perfekt für mich.. nur leider hab ich da auch irgendwie die falsche Farbe erwischt.. aus dem gleichen Grund wie bei der MF *seufz*
    Geändert von Darleene (15.02.2007 um 12:49 Uhr)

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Kannte bis dato Monave, pure luxe, raesin, bare und cory und die sind alle gröber.

Ok, was ich suche:
    feine MF, brauche eine neutrale Farbe mit etwas mehr gelb als rosa und so ungefähr den zweit- oder dritthellsten Ton. Sollte schon eher gut decken, dabei aber weder zu staubig noch zu glowig sein.
    Mochte Monave von der Deckkraft her am liebsten bisher, aber zu glowig.

Könnt ihr mir was empfehlen?
    Was meinst Du denn mit gröber? Theoretisch könntest Du sie nachmörsern und dann durch ein feines Sieb geben.
    Und wenn eine Farbe nur fast passt, kann man sie mit entsprechenden Pigmenten passend machen-etwas gelb, ocker oder braun dazu.

Cory ist ja von der Deckkraft und von der Verträglichkeit schon unübertroffen gut (in meinen Augen und für meine Haut ). ....habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich Corys MF ?! *g*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich empfehle mal wieder die Taylor MF. *gg*
    Hab jetzt mal paar Tage verschiedene Marken allein durchgetestet.
    Taylor ist und bleibt das beste für mich. Danach kommt Cory.
    Taylor deckt bei mir gut, verkleinert die Poren, ist nicht staubig und mattiert.

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich warte leider immer noch auf meine b-natural Sachen - aber ich hoffe das sie morgen kommen, damit ich am WE in Ruhe "üben + testen" kann um die richtige Menge zu finden

Da ihr ja alle auch noch in sämtlichen Shops sucht - war jemand bei Lumiere ??
    Habt ihr da die Lippies und die Compact MF gefunden ??? - Die scheinen weg zu sein.......... ich finde sie nicht mehr

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn mit gröber? Theoretisch könntest Du sie nachmörsern und dann durch ein feines Sieb geben.
    Und wenn eine Farbe nur fast passt, kann man sie mit entsprechenden Pigmenten passend machen-etwas gelb, ocker oder braun dazu.

Das ist mir schon zu viel Arbeit..
    Mit gröber meine ich, daß die EDM MF im Vergleich zu Monave total fein ist und sich besser auftragen lässt, zumindest bei mir.

Cory ist ja von der Deckkraft und von der Verträglichkeit schon unübertroffen gut (in meinen Augen und für meine Haut ). ....habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich Corys MF ?! *g*
    Cory mochte ich gar nicht. War bei mir total staubig und nicht gut durchgemischt. Wenn ich schon Geld für was ausgebe, will ich nicht noch selbst nachbessern müssen, indem ich nachmörsere. Ausserdem hatte ich bei Cory auch ein trockenes Hautgefühl. War unangenehm und beim Auftragen halt ständig rote Striemen im Gesicht, weil die MF Pigmente nicht 100% gemörsert und gemischt waren.
    Ausserdem sahen meine Poren damit riesig aus. Nee, für mich war die nix.
    Wir sind halt alle verschieden...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte ja heut den ganzen Tag nur Cory medium drauf. Es mattiert wirklich mehr als alle anderen MF bei mir.

Meine Laune...
    Fine

Habe heute meine b.natural Proben bekommen ....und fühlte mich zurückgesetzt in meine Kindheit in die Puppenküche .

die sind ja winzigst.... hatte probleme, sie aufzubekommen...

Dann 2 Farben auf der Hand probiert...fand sie sehr deckend, man braucht wohl wirklich nur wenig...

Morgen dann im Gesicht...

LG

Meryl