Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 25 von 116 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

AW: Lagebericht Mineral Foundation

Hallo ihr Lieben,

bin immer noch wie blöd am samples bestellen, komme aber leider zur Zeit nicht zum Testen....

Nachdem ich jetzt auch bei Oceanmists bestellt habe (die Inhaltsstoffe lesen sich aus meiner Sicht seehr gut!), wollte ich auch noch bei JoppaMinerals bestellen (die haben jetzt ein neues MiniSamplerKit für 2,49 USD). Leider scheinen die nicht mehr nach Deutschland zu liefern?? Ich bin x-mal hin und hergeleitet worden , irgendwo stand dann ganz klein in rot, dass ich außerhalb der shipping area wäre. Versteh ich nicht, Colleen hat doch vor ein paar Wochen noch bestellt, oder?

@Colleen: war die MF von JoppaMinerals wirklich wischfest (das behaupten die ja auf ihrer homepage und genau deshalb interessiert mich diese MF ja so...)? Oder verpass ich da möglicherweise gar nix? Auf mails zu antworten scheinen die leider nicht für nötig zu halten....

@dollorfin: bei lumiere (da muss ich demnächst auch noch bestellen, genau wie bei Lauress....) findet anscheinend gerade ein Umzug statt. Ich hoffe, dass es die pressed foundation (und die lippies) nach dem Umzug dort wieder zu kaufen gibt. Drum halte ich mich mit der Bestellung schweren Herzens noch etwas zurück.

LG
    PaleGirl

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr,
    ich habe auch gestern beim b.natural Proben bekommen. Sie die Töpchen süß - total klein. Ich habe mir die mittleren gelben Töne bestellt und habe heute Morgen mit Calliza begonnen. Ist aber glaube ich etwas zu hell. Mal schaun wie sie hält. Hatte die letzten Tage CORY drauf. Deckt super und hält auch Spitze und die Farbe ich auch Perfect. Mal schaun, ob b.natural das noch übertreffen kann.

LG Sheeny

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Habe nach langer Wartezeit meine Cory-Proben bekommen. Das war eine herbe Enttäuschung! Die e/s sind schon ok aber die MF-Proben sind ja jast ein Witz, oder? Kamen auch in kleinen Tütchen wie die e/s. Darum kann man auch sehr gut sehen und fühlen, dass in der MF richtige "Steinchen" drin sind; außerdem war keine MF richtig gut gemischt, denn überall waren rötliche und bräunliche Krümel deutlich zu sehen. War echt enttäuscht! Beim Auftragen war es irgendwie kratzig und mein Gesicht sah ABSOLUT kalkig aus, bei jedem (!!!) Farbton! Und ich hatte 6 bestellt. Das ist für mich definitv nix! Finde EDM super , aber die kleinen Größen neuerdings ärgern mich , darum neue Suche. Bei PL sind die e/s absolute Sahneschnittchen, die MF ist mir zu "grob" und wirkt bei mir leider auch etwas kalkig. Habe LilyiLolo in der heißen Testphase und davon bin ich schwer, schwer angetan, ganz tolle feine Qualität und sehr angenehm auf der Haut und überhaupt nicht kalkig. Glaub, das muß ich mir in Fullsize bestellen.........
    LG Tina

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Habe nach langer Wartezeit meine Cory-Proben bekommen. Das war eine herbe Enttäuschung! Die e/s sind schon ok aber die MF-Proben sind ja jast ein Witz, oder? Kamen auch in kleinen Tütchen wie die e/s. Darum kann man auch sehr gut sehen und fühlen, dass in der MF richtige "Steinchen" drin sind; außerdem war keine MF richtig gut gemischt, denn überall waren rötliche und bräunliche Krümel deutlich zu sehen. War echt enttäuscht! Beim Auftragen war es irgendwie kratzig und mein Gesicht sah ABSOLUT kalkig aus, bei jedem (!!!) Farbton!
    LG Tina
    Genauso war das bei mir auch! Hatte letzten Sommer bestellt und die sind bei mir auch im Müll gelandet.

Ich habe heute eine Mischung aus dem zu hellen EDM Ton und N2 von raesin drauf. Gefällt mir ganz gut. So kann ich wenigstens die EDM Probe aufbrauchen. Ärgerlich ist, daß ich eines von den EDM Probedöschen ums Verrecken nicht aufkriege. Das Puder ist so in die Drehspirale von der Dose gerutscht, daß es blockiert. Mist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr,
    weiss jemand von Euch wie hoch die Bestellgrenze aus USA ist, ohne dass man Mehrwertsteuer zahlen muss. Irgendwas um die 30,- Euro - oder?

LG Sheeny

Meine Laune...
    Bashful

Hallo - hab was vergessen,

also ich probieren zur Zeit ein sample von Cory. Ich finde die MF überhaupt nicht grob und kratzig. Es ist ein sample in einem Tütchen. Habt Ihr das Problem bei der großen Größe festgestellt. Ich habe mir echt überlegt ob ich mir eine Fullsize bestelle, habe jetzt aber Angst, dass die Qualität zu wünschen übrig läßt.

LG Sheeny

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab viele Proben von Cory, aber sowas konnte ich noch nicht feststellen.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo - hab was vergessen,

also ich probieren zur Zeit ein sample von Cory. Ich finde die MF überhaupt nicht grob und kratzig. Es ist ein sample in einem Tütchen. Habt Ihr das Problem bei der großen Größe festgestellt. Ich habe mir echt überlegt ob ich mir eine Fullsize bestelle, habe jetzt aber Angst, dass die Qualität zu wünschen übrig läßt.

LG Sheeny
    Ich habe hier *ähem * 3 Fullsize MFs von Cory und finde die . Ich kenne keine Probleme mit den Sachen von Cory.

Welche Farbe willst Du denn bestellen? Ich benutze "Cool Medium beige (medium 2)". Sollte Dir die MF nicht zusagen, würde ich sie Dir auf jeden Fall abnehmen. Oder vielleicht auch Chrisantiss...

Ansonsten muss jede eh ihre "eigene" MF suchen und finden. Ich finde EDM z.B. qualitativ eher minderwertig.
    Geändert von blossom (16.02.2007 um 13:10 Uhr)

Experte Avatar von Bienchen92

hat jemand erfahrung mit mineralfoundation.de?
    weil ich hatte ja am letzten sonntag dort bestellt un da stand, dass so eine bestätigungs e-mail mit den kontodaten kommt, damit man überweisen kann (gab nur vorauskasse als zahlungsmöglichkeit).
    die mail ist aber bis jetzt noch nicht gekommen!
    ich weiß, ich bin extrem ungeduldig und hibbelig aber immerhin ist die bestellung jetzt schon fast ne woche her!
    und ich freue mich doch schon so auf meine tester!
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von PaleGirl Beitrag anzeigen
    @Colleen: war die MF von JoppaMinerals wirklich wischfest (das behaupten die ja auf ihrer homepage und genau deshalb interessiert mich diese MF ja so...)? Oder verpass ich da möglicherweise gar nix? Auf mails zu antworten scheinen die leider nicht für nötig zu halten....
    Tja, kann ich Dir nicht beantworten,

weil die Sendung bis heute nicht bei mir angekommen ist!

Und auf meine E-Mail antworten die nicht! Bald ist eine negative Ebay-Bewertung fällig!

BJ-Einsteiger

Meine Cory Proben sind heute auch angekommen und ich muss sagen, ich bin auch enttäuscht. Die MF Proben sehen alle so aus, als wären sie nicht richtig gemixt worden. Dadurch sehen alle Töne gleich aus. Na mal sehen ob ich sie trotzdem mal teste.
    Dazu kam noch dass ein Lidschatten sample nicht richtig zu war, somit sind alle Tütchen jetzt schön blau von außen....Na zumindest weiß ich jetzt dass Monsoon ein richtig intensives blau ist.

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,
    weiss jemand von Euch wie hoch die Bestellgrenze aus USA ist, ohne dass man Mehrwertsteuer zahlen muss. Irgendwas um die 30,- Euro - oder?

LG Sheeny
    22 Euro.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Zu Cory: Ich hab da zwar schon sicherlich seit einem Jahr nicht mehr bestellt, weiss also nicht wie die Qualität aktuell ist, aber damals war ich damit schon zufrieden. Ich hab noch ein paar Reste, und da sind keine Steinchen oder so drin.

Zu Joppa: Ich finde die nicht wischfester als andere MF. Zumindest bei meiner öligen Haut. Vielleicht ist es ja bei "normalen" Häutchen anders.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe mal ein paar kleine Fragen...
    Nachdem ich von einer ganz lieben Beauty hier ( sweetsusi) ein paar MF-Proben bekommen habe, habe ich auch ein bisschen rumprobiert. Ich habe trockene und extrem empfindliche Haut. b-naural ist mir zu staubig-trocken und setzt sich in jede Pore und auf jeden Hautfetzen. mineral basic ist da leider sehr ähnlich. Geografx und Monave habe ich jetzt noch einmal probiert. Man sieht immer noch, dass ich geschminkt bin (und ich nehme eigentlich immer nur den Staub, der sich im Deckelchen gestgesetzt hat - also definitiv nicht zuviel), aber durch den ganz leichten Glow ist es schon besser - ich empfinde es auch als feiner? Leider sind mir fast alle Farben etwas zu hell. Könnt ihr mir den sagen, wie LilyLolo so einzuordnen ist? Glowig, matt - fein, eher grob?

blossom
    Besucher

Da sind auch keine "Steinchen" in der Cory MF ...

Hier mal links die MF von Cory und rechts von EDM:
    Geändert von blossom (30.11.2007 um 16:31 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich finde Lily Lolo sehr fein, hat bei mir ne mittlere Deckkraft (etwas weniger als b-natural) - und ich finde es glowt nicht übermässig, brauch aber trotzdem noch Shine Away oder Seidenpulver (hab aber auch extrem ölige Haut).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Tilleul

Links ist Cory?
    Für mich schaut die rechte MF gröber aus. ?!

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:29 Uhr)

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Mein aktueller Lagebericht über meine bis jetzt getesteten MF - vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich keine besonders starke Deckkraft benötige, da ich eigentlich schöne Haut habe, bis auf meinen Fettglanz im Laufe des Tages :

Geografx: war nix, keine passende Farbe dabei. Ergebnis und Haltbarkeit war aber in Ordnung

Monave: bäh - keine passende Farbe, ich habe innerhalb einer Stunde wie eine Speckschwarte geglänzt

EDM: keine passende Farbe dabei - Ergebnis und Haltbarkeit war in Ordnung

Taylor: furchtbare Farben - da war nicht annähernd etwas dabei. Ergebnis und Haltbarkeit war aber schön. Davon mische ich manchmal einen Krümel unter meine MF, da sie ein total schönes Hautbild liefert.

Lumiere: keine passende Farbe gefunden

Meine Sieger sind Lily Lolo und Pure Lux. Beide haben optimale Farben für mich (Lily Lolo im Winter, PL im Sommer) und beide halten den ganzen Tag auf meiner fettigen Haut (allerdings mit Seidenpuder drüber).

Was für mich noch untrennbar dazugehört (ohne könnte ich wegen großer Poren auf der Nase keine MF tragen): Eraser von PL

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaaaaaaaaah das ist so gemein, ich frage mich seit Wochen ob ich diesen Eraser brauche. Das heisst wohl ja..
    Geändert von aeryss (16.02.2007 um 20:45 Uhr) Grund: nicht nur mit einem Auge lesen .. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    22 Euro.
    Komisch. Ich habe bei edm kostenlose (!) samples bestellt, diese wurden beim zoll abgefangen und ich sollte eine Rechnung (die es nicht gibt) nachbringen. Ich hab dann die Leute bei edm angeschrieben, die haben auf die mail aber leider nicht reagiert. Meine Samples liegen noch heute beim Zoll. Wegen 3 Euro MwSt so ein Aufwand... nee...

Experte Avatar von Mia

ich habe jetzt edm, pure luxe, b-natural, geografx und monave getestet. letzte woche hab ich mir jetzt nochmal monave bestellt und werde wohl endlich mal eine fullsize bestellen. monave glänzt zwar, aber das kann man mit einem finish-puder wieder ausgleichen, dafür ist keine deckkraft (welche ich benötige) so gut wie bei monave. und einen passenden farbton hab ich auch endlich mal, yippie (Claire für meine Winterblässe).

edm war von der farbe auch ganz gut, dafür war die haltbarkeit bescheiden.
    geografx hat mir nicht so toll gefallen, hab mich sehr zugepappt gefühlt, die mf lag auf der haut, farben passten nicht, haltbarkeit auch nicht so toll.
    b-natural, ja... hm. farben ganz gut, haltbarkeit soweit ich mich erinnere auch... nur irgendwie hats (noch?) nicht "bumm" gemacht

Da ich jetzt keine Lust mehr hab (vorerst) noch weiter Pröbchen zu ordern, werde ich Monave bei Alienor bestellen. Ein deutscher Shop behagt mir zudem auch sehr und die Lieferung kommt innerhalb von 2 Tagen!

Das Monave immer meine Wahl sein wird bezweifle ich zwar schon jetzt, aber ich brauch endlich mal eine Fullsize MF ...

Allwissend Avatar von dollorfin

Heute sind meine b-natural Sachen gekommen war auch etwas geplättet das die Proben sooooo klein sind............. aber ich bin gespannt, ob meine Farbe dabei ist und ob ich es schaffe die richtige Menge zu finden !!!!

Ach so - dann warte ich noch was um bei Lumiere nochmal zu stöbern.

Und Lily Lolo muß ich auch noch testen ..................

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Links ist Cory?
    Für mich schaut die rechte MF gröber aus. ?!
    Ja, die hellere MF ist von Cory.

Man sieht dazu auch, trotzdessen beide "cool medium" sein sollen, die extremen Farbunterschiede; die von EDM ist weder cool, noch medium.

Fluffig sind beide und ohne "Steinchen". Allerdings neigt Zinkoxid zur Wasseranziehung und kann daher etwas klumpig werden. Wenn also Krümelchen drin sind, kann es nur an falscher Lagerung -wo auch immer- liegen. Und Tütchen sind ja nie luftdicht verschlossen.

Und keine MF hinterlässt Kratzerchen im Gesicht (sorry, aber das habe ich echt noch nie gehört und erlebt). "Kratzer" hinterlassen falsche Pinsel. Billigware aus Echthaar oder billige synthetische Pinsel.

Meine Laune...
    Bashful

Geschenk MF von Mineral Basic in Deutschland erhältlich?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehört, dass eine Beauty von uns einen Laden betreibt, wo sie auch MF von Mineral Basic führt? Bitte melde dich mal bei mir. Oder weiß jemand wer das ist?

LG Sheeny

Experte Avatar von Mia

was meint ihr woran es liegt, wenn die mf "auf" der haut liegt und man immer foundation am finger hat, wenn man sich im gesicht berührt?

Colleen
    Besucher

Falsche Creme-Unterlage? Schätzungsweise zu reichhaltig?

Experte Avatar von Mia

hm, ganz normale tagescreme eigentlich (lavera calendula bzw. heute sommerbräune). hilft länger einziehen lassen? (habe heute 15 min gewartet)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich habe bei edm kostenlose (!) samples bestellt, diese wurden beim zoll abgefangen und ich sollte eine Rechnung (die es nicht gibt) nachbringen. Ich hab dann die Leute bei edm angeschrieben, die haben auf die mail aber leider nicht reagiert. Meine Samples liegen noch heute beim Zoll. Wegen 3 Euro MwSt so ein Aufwand... nee...
    Ja, ging mir auch so. Bei einer meiner Bestellungen waren zusätzlich kostenlose Pröbchen mit dabei, weshalb die Zollbeamte auch einen Aufstand gemacht hat. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass die kostenlos sind, hat sie erst gemeint ich als Privatperson duerfte ja gar keine Pröbchen von irgendwas zugesandt bekommen. Ich hab ihr dann geduldig erklärt, dass das eben bei MF sonst schwierig ist den richtigen Ton zu treffen und so... dann hat sie sich erweichen lassen und ich sollte schätzen wie viel die Proben wert sind, damit ich sie verzollen kann. Naja egal, hab ich dann getan und damit hatte sich die Sache.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Also die vom Zoll spinnen ja. Man kanns auch übertreiben. Sowas treibt mir die Galle hoch.

AW: MF von Mineral Basic in Deutschland erhältlich?

Ich schieb hier mal hoch.

Leute, sagt was, hab aus Versehen den Link dazu gelöscht.

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Also die vom Zoll spinnen ja. Man kanns auch übertreiben. Sowas treibt mir die Galle hoch.
    Genau, mich hat das dann so wütend gemacht, dass ichs gelassen hab... Hab auch mit denen telefoniert und alles. Es sieht aus als bräuchte der deutsche Staat jeden Cent..

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Deckkraft b.naturals MF?

Habe schon die Forensuche betätigt und leider nix dazu gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob die MF von b.naturals eine hohe Deckkraft hat?

miss procrastination Avatar von Lilly85

oh mann, der zoll hoffe nur mir gehts nicht genauso mit meiner edm-bestellung.
    meine 8 proben von b-natural sind da&sie sind ALLE viiiieeeel zu dunkel bin echt traurig, aber meine mutter testet die nun, viell passts bei ihr....
    auftragen haben wir auch schon geübt, das mit der tagescreme sah nicht so toll aus&mit pinsel hatte ich entweder so wenig drauf, dass es gar nicht gedeckt hat oder so viel, dass es fleckig&porenbetonend aussah...
    gar nicht so einfach, aber werde vorerst nicht aufgeben, dazu sind hier alle viel zu begeistert!!

AW: Deckkraft b.naturals MF?

Ja,hat sie
    Allerdings variabel,wie bei jeder MF.Mit jeder Schicht halt mehr..

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Deckkraft b.naturals MF?

Super, Danke!
    Dann werd ich mal Muster bestellen...
    Ich kann übrigens eigentlich immer nur eine Schicht auftragen, weil die MF sonst nicht richtig mit der Haut verschmilzt und sich irgendwie "zersetzt" (v.a. an Nase uns Stirn. Obwohl ich eine reichhaltige Creme drunter habe und die auch gut einziehen lasse. Passiert auch bei allen Arten des Auftragens). Wie machst du das mit den mehreren Schichten?

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Ausrufezeichen Mineralfoundation

Hi,

nachdem es mir fast unmöglich ist bei den normalen Foundations aus der Drogerie bzw. Parfümerie einen passenden Farbton für mich zu finden und diese bei mir schon nach kurzer Zeit relativ seltsam aussehen habe ich beschlossen nun eine Mineralfoundation auszuprobieren. In einem anderen Forum bin ich schließlich über den Shop http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm gestolpert. Allerdings hätte ich jetzt noch die ein oder andere Frage hierzu:

1) Kann man auch als Mann mit Misch- bzw. trockener Haut die öfters zu Iritationen neigt eine Mineralfoundation verwenden oder ist davon abzuraten?
    2) Sollte man um Rötungen verschwinden zu lassen einen Concealer und einen Fixierpuder ebenfalls verwenden?
    3) Verträgt sich die Mineralfoundation auch mit der 24 Stunden Creme von Ricarda M.?
    4) Welche Mineralfoundation und Pinsel aus dem oben genannten Shop könnt ihr mir empfehlen? Was für Erfahrungen habt ihr mit Bestellungen dort?
    5) Gibt es noch weite deutschsprachige Shops bei denen man Mineralfoundation bestellen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe und liebe Unterstützung!

Bussi Sascha

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

oh, da hatte ich wohl bisher wirklich großes Glück.... habe noch nie was vom Zoll abholen müssen und ich hab wirklich schon viel MF bestellt! Auch schon für weit über 22 Euro.

@Colleen: das ist ja wirklich eine Frechheit! Joppa ist wirklich die erste Minerals Firma, die so einen schlechten (bzw. gar keinen) service hat! Ist für Dich ja noch viel ärgerlicher, weil Du schon bezahlt hast. Vielleicht kannst Du Dich bei ebay beschweren und so Dein Geld zurück bekommen? Nö, die Firma ist für mich echt gestorben....

@Vargaslinka: tausend Dank für die Info! Dann bin ich ja beruhigt, nichts zu verpassen! Außerdem hat Lumiere wohl auch Magnesium Stearat in der MF, das meines Wissens für die bessere Haltbarkeit verantwortlich sein soll.... oceanmist übrigens auch.... ich werde berichten.

LG
    PaleGirl

Inventar Avatar von Stargazers

AW: Mineralfoundation

Hallo
    ich bin zwar eine die sich leider nicht min MF auskennt, aber ich wollt bloß kurz schreiben das ich denke, es ist egal ob mann oder frau, denke jeder kann MF benutzen
    es gibt hier einen großen MF thread :

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=1844

und soweit ich weiß wurde dort nichts schlechtes von der alienor qualität berichtet, von der mf sowie von den pinseln...

aber wissen tue ichs nciht, lies es selbst durch... oder vl. antwortet ja noch wer anders

AW: Mineralfoundation

www.b-natural.de -du hast ja nach einem deutschen Shop gefragt
    Ansonsten stell deine Frage doch nochm in dem großen MF-thread,bzw lies dir das mal durch,da steht fast alles drin