Bei der ersten Schicht nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig nehmen.-so dass man es auf der Haut gar nicht sieht.U dann halt noch ne gaaaaaaaaaaanz dünne Schicht
usw
So klappt es ganz gut
Und zum Schluss Thermalwasser drüber sprühen![]()
Bei der ersten Schicht nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig nehmen.-so dass man es auf der Haut gar nicht sieht.U dann halt noch ne gaaaaaaaaaaanz dünne Schicht
usw
So klappt es ganz gut
Und zum Schluss Thermalwasser drüber sprühen![]()
Was bewirkt denn das Thermalwasser ?![]()
Hallo Ihr,
Chrisantiss und ich haben den Shop selbst gefunden.
LG Sheeny
Danke Schonja. Rosenwasser sprüh ich oft schon ganz fein drüber - da verschmilzt die MF besser mit der Haut. Wenn ich zuviel erwische, funktioniert es allerdings trotzdem nicht. Aber ich werd es mal mit ultra-dünnen Schichten versuchen.
Ich finde es ja sehr schade, dass b.naturals keine Lidschatten und Bronzer haben
Eine Frage hab ich noch: Normalerweise muss man MF ja dunkler nehmen, als man eigentlich denkt. Aber war das nicht bei b.naturals so, dass ich Farben insgesamt dunkler sind und man doch eher was helleres nehmen muss? Ich glaube, ich hab das mal irgendwo gelesen - oder war das doch ein anderer Anbieter?
Geändert von Berrie (18.02.2007 um 12:13 Uhr)
Magst du den Link mal posten? Würde mich auch interssieren![]()
berrie,
bei b-naturals musste ich zwei mal pröbchen bestellen, weil die ersten definitv zu dunkel waren, also lieber ein bisschen heller gehen!
Ich bin jetzt bei UGloGirlhängen geblieben. Die verschmilzt unsichtbar mit meiner Haut, deckt gut und ist federleicht. Keine Pickel. Bei EDM intensive leider ja. Die MFs der älteren Generation - wie Geografx, Monave, Cory, PureLuxe sind gut, aber nicht soooo gut.
![]()
Das Besondere an UGloGirl ist zum einen, dass die Pigmente extrem fein ausgemahlen sind. Melissa verwendet die gleichen Maschinen, die auch BB und Mac verwenden. Dann benutzt UGloGirl Pigmente, die nicht mit Simethicone (Silikon) gecoatet sind. Cory z. B. macht bei mir auch Pickel.
Und Vanilla beige ist doch tatsächlich exakt mein Hautton. Ich muss nicht mehr mischen....![]()
http://www.uglogirl.com/foundationsandconcealers.html
UGloGirl hat auch sehr schöne Eyeliner-Puder. Stormy und Black Pearl sind meine Favoriten.
@pauline
in uglogirl ist ja auch silica aka ronasphere drin. ich kann verstehen, warum du es besser findest als die "normalen" MFs. bnatural hat aber auch silica drin.
/mina
Lidschatten und Bronzer kommen noch
Hatte mir die Andrea Biedermann gemailt... wohl so um den Sommer rum ?!
Wg den Farben:ich finde,weder heller noch dunkler.
Bei den meisten MFs ist es ja so,dass man mit den hellsten Tönen direkt sehr kalkig aussieht u deswg ein paar Töne dunkler nehmen muss.
Und das ist hier halt nicht der Fall.Aber es hilf nur testen![]()
@Pauline
Uglogirl hat mir bis jetzt auch am ehesten zugesagt, der MF-Ton "tender creme" ist genau mein Ton! Und vor allem diese cremigen concealer sind bombig! Nix deckt besser ab!..
ch habe aber auch noch nicht soviel ausprobiert, nur Geografx und EDM..die anderen Hersteller machen mich auch nicht wirklich an aber Alima würde ich ganz gerne noch ausprobieren, vor allem die Lidschatten und die Lipbalms..
Wieso stellen MF-Hersteller eigentlich nur lipglosse her und keine richtigen lippenstifte, das wär doch super ?! ..
@Mina Was macht den silica bitte für nen Unterschied?
Geändert von nungi (18.02.2007 um 20:21 Uhr) Grund: Frage an Mina
Also jetzt habt ihr mich, UGloGirl will ich nun als letztes Testen...
Aber ich komm bei dem einkauf nicht klar....4 $ versandkosten muss ich als "Artikel" eingeben, aber dann rechnet der noch mal 5 $ drauf.
Bitte helft mir...
LG
Meryl![]()
parfums alienor hat MF Lippenstifte im Shop !!!
Puh, endlich habe ich es geschafft alle 103 Seiten durchzulesen. Allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig.
Wenn ihr die Wahl zwischen http://www.b-natural.de/ und http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm hättet welche Marke würdet ihr bestellen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Mineralfoundation nach dem Multi Action Cleanser und der 24 Stunden Creme von Ricarda M.?
Würdet ihr mir außerdem zu einem Concealer und Fixierpuder raten wenn man Rötungen verstecken möchte? Ist ein Fixierpuder auch unter normalen Bedingungen ratsam?
Hoffe irgendjemand kann mir die Fragen beantworten da ich momentan wirklich etwas rat- und hilflos bin!
ja, ich fürchte, da hilft bei allem nur testen. ich hatte mir ja von lily lolo paar foundations und finishing powders bestellt und bin da auch noch sehr am üben. vor allem mit der deckkraft krieg ich das noch nicht hin, weil ich seit paar monaten oben an den wangenknochen richtung auge so rote fleckchen habe, die ich überdecken will. kA wo die herkommen oder was sie verursacht hat. ich nehm mir jetz morgens extra 10 minuten, um in mehreren möglichst dünnen sanften schichten die MF aufzutragen, aber dieses "AHA! es verschmilzt mit der haut! es deckt super und meine haut sieht total zart udn samtig und ebenmässig aus!" - erlebnis hatte ich bisher noch nicht...
ausserdem weiss ich wirklich nicht, ob ich warme, kalte oder neutrale töne nehmen soll. *seufz*
hm frage am rande, soll ich unter die MF vorher eine tagescreme nehmen oder nicht? viele sagen ja, durch MF sei ihre haut besser geworden.
Think of me long enough to make a memory ...
Also nachdem was du schreibst, würde ich ne Creme drunter tun - und die gar nicht so dolle einziehen lassen, sondern gleich mal MF drauf probieren, vielleicht deckt das dann besser ab und verschmilzt auch besser. Versuch macht kluch - ich brauchte da auch erstmal ne Woche um es irgendwie hinzukriegen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow glückwunsch, ich hatte angefangen mich durchzuarbeiten, aber bin nach den ersten paar seiten dann von hinten nach vorne gegangen *g* hab aber immer noch nicht alles durch ...
alienor hat jedenfalls weit mehr auswahl, wies aussieht. allerdings find ich die bilder alle so dunkel von den MFs. und 1,50 Euro pro probe ist teurer als bei lily lolo oder pure luxe, glaub ich.Wenn ihr die Wahl zwischen http://www.b-natural.de/ und http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm hättet welche Marke würdet ihr bestellen?
Würdet ihr mir außerdem zu einem Concealer und Fixierpuder raten wenn man Rötungen verstecken möchte? Ist ein Fixierpuder auch unter normalen Bedingungen ratsam?
gegen rötungen hab ich mir einen grünlichen puder bestellt und einen concealer, und tupfe den auch zuerst auf die rötungen, bevor die MF drüberkommt. (wegen der deckkraft. es gibt wohl auch sehr stark deckende MF's, dann brauchst wohl keinen concealer extra)
wenn fixierpuder das gleiche wie finishing powder ist, dann kommt der als letztes auf die MF drauf, um eben ein mattes endergebnis zu erhalten (und angeblich sollen poren und linien verschwinden ^^).
bin aber auch noch am experimentieren.
wenn du dich nicht zwischen b.natural udn alienor entscheiden kannst, schau dir doch mal www.lilylolo.co.uk an ;)
allerdings hab ich gehört, dass man vielleicht diverse firmen ausprobieren sollte, weil die deckkraft wohl unterschiedlich ist und manche von der einen MF pickel kriegen, und von der anderen nicht.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Also ich habe jetzt heute zum zweiten Mal mein b natural drauf gehabt - gestern hat es beim ersten Versuch überraschend gut geklappt, Farbe war klasse und die menge war auch gut - nicht zu viel nicht zu wenig.
Aber heute hatte ich das mit der richtigen Menge nicht so raus - es sah stellen WEise zu wenig aus und es waren Rötungen zu sehen, vor allen Dingen wo ich momentan recht viele Pickel am Kinn habe - woher auch immer.
Mmmh LilyLolo wollte ich auch noch testen.
Was sagt ihr denn zu lumiere ???
Ich habe einen Gloss von alienor - der ist auch sehr schön, allerdings ist erdöl drin verarbeitet![]()
LG
Kurai
@nungi,
ich habe alima und finde diese sehr gut. Es gibt schöne Farben (ich habe O-0), die E/S sind nicht so mördermässig pigmentiert, dafür aber tolle tragbare Farben, toll für den Nudelook. Herausragend sind allerdings die Lippensachen. Ich habe den Rose Sugar und trage ihn schon allein aufgrund der Pflegewirkung jeden Tag. Farbe gibt er nicht so doll ab, aber man hat den ganzen Tag streichelweiche Lippen (und ich habe wirklich Problemlippen)
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
...
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:55 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
hat denn niemand bei UGloGirl bestellt und kann mir das mit dem versand erklären....
Please help....![]()
LG
Meryl![]()
Ja, es wird sozusagen "zweimal" shipping berechnet, da, soweit ich mich erinnern kann, die "normalen" shipping nur die USA decken und da der Versand nach Europa teurer ist, muss man international shipping in den Warenkorb legen.
So habe ich es gemacht. Und ist ok.
Ich hab schon einiges an MF getestet, Monave fand ich von der Deckkraft her am besten. Allerdings hab ich immer noch nicht meine ultimative Farbe gefunden.
Habe nun bei b natural Proben bestellt. Ich bin schon sehr gespannt!![]()
Jetzt habe ich mir die lippies bei alima angesehen - meint ihr das lohnt sich mal eine Sammelbestellung - denn ich würde "nur" 2 Lippies haben wollen !!!
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:55 Uhr)
ich will je nicht nerven, vor allem weil ich selbst noch nicht so wahnsinnig viel beitragen kann, aber ich glaube vielen hier würde es helfen, wenn die die schon mehrere MF-Marken durchhaben dazu ein bisschen was an Testberichten schreiben würden, das wäre dann ein gutes Nachschlagewerk für diejenigen die bei der großen Auswahl nicht wissen wo sie überall testen sollen
Ich warte ja grade auf meine ersten Samples und werd dann auch mal versuchen mich da nützlich zu machen.
In dem Gloss ist KEIN Erdöl! Ich hab mich verlesen
sorry für die Panikmache!!!
LG
Kurai
Mir ist auch schon ganz bluemerant. Nach all dem Testen habe ich nun unterschiedliche Lieblinge - wenn da bloss nicht die meist hohen Versandkosten wären.![]()
Blush wuerd ich nun gern bei Lily Lolo oder bei Premium Minerals kaufen.
Lippenzeugs möcht ich bei J.Lynne und bei Twisted Fayte kaufen.
Concealer am Liebsten von Lumiere.
Finisher kauf ich am Liebsten bei EDM.
Bei Foundation kommen momentan J.Lynne, EDM, Mad Minerals und Lily Lolo in Frage.
So, was mach ich jetzt? Kann doch nicht ueberall wegen nur einem Produkt bestellen.![]()
Das Leben stinkt. Echt.![]()
![]()
![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ich bin auch so eine LieberindeutschlandbestellerinUnd ich habe mich nun endgültig für b.natural entschieden.
Nochmal kurz zur Erinnerung: Mit b.natural hatte ich mein ersten Erfahrungen mit MF und bin von der Konsistenz, Deckkraft, dem leichten Schimmer und der Ergiebigkeit - das habe ich aber erst später beurteilen können - absolut begeistert gewesen, nur die richtige Farbe, das war noch ein Krampf. Dann habe mich mir bei Alienor noch Monave und Geografx-Proben bestellt. Die fand ich grobkörniger, teilweise nicht so gut vermischt und irgendwie "staubig", wobei Monave auch nicht schlecht war und die Farbe Tan Girl für den Sommer sicher super ist.
Aber b.natural hatte es mir eben angetan, es folgte eine zweite Probenbestellung - natürlich voll daneben - und ein sehr nettes Telefonat mit Frau Biedermann, die mir dann auch freundlicherweise etwas von der Base zugesandt hat, damit ich meine Proben aufhellen kann und nicht noch tausend hellere Proben bestellen muß. So und jetzt habe ich meinen Ton gefunden, Platino und Silk (beides beige) zu gleichen Teilen gemischt. Heute habe ich den Betrag überwiesen und bald ist es MEINE![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich hab Lily Lolo ja jetzt schon ein wenig länger getestet und wollte nur mal nen Statusbericht abgeben.
Die Textur, diese seidige Konsistenz und die wirklich extrem helle und für mich perfekte Farbe mag ich nach wie vor sehr leiden. Aber die Deckkraft .. nee sie deckt einfach nicht so wie b-natural, ich muss 2 bis 3 Mal übers Gesicht (nach dem Abdecken unnetter Stellen)..![]()
Aufbrauchen werd ich sie auf jeden Fall, danach .. Noch warte ich ja auf Meow, mal sehen.
Gfx, Monave, TMM konnten mich ja aus verschiedenen Gründen leider nicht überzeugen.
Gfx und Monave waren mir zu "grob", die Poren betonend und glowig, auch war keine Farbe für mich dabei.
TMM fand ich toll - leider auch nicht meine Farben.![]()
And the wheels are turning ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo,
ich fand den Versand auch nicht ok (für 4 Samples 9$shipping insgesamt fand ich ein wenig heftig), also habe ich eine Mail geschrieben.
Antwort:
Hi!
Since you are just placing a small sample order you will not need to add the INC charge. That is what is bumping your cart total up to the next US rate level. If you had paid it we would've just refunded it.
For such a small order the $2.50 will be fine as we will ship to you via USAirmail. If you would prefer that the package ships Global Priority though, we can do a flat rate envelope and send you an e-invoice for $4.00 to cover the cost.
Thanks!
Mia
UGloGirl Customer Service
Ich habe jetzt 5 Proben bestellt und dann nur die 5$ shipping bezahlt, die bei BEstellungen über 10$ anfällt. Ich denke, das geht klar :)
Das Problem ist, dass Threads schnell man unübersichtlich werden. Vielleicht kann man ja einzelne Beiträge auch direkt in Testberichte einfügen? Weil Marken wie EDM oder Lilly Lollo gibt es dort halt noch gar nicht und ich finde einfach, dass es so ein klein bisschen übersichtlicher wäre![]()