Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 28 von 116 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ok, danke, ich versuch es nochmal. Blöde Pickel.*schimpf*

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Ich hab es bisher bei MF Concealer immer so gemacht, daß ich zuerst den Concealer mit einem Pinsel auf alles abzudeckende gepinselt habe, dann eventuell noch so einen grünen Concealer darübergetan habe und dann habe ich ein paar Minuten gewartet, damit es mit der Haut verschmilzt. Wenn ich dann noch ein gleichmäßigeres Finish gebraucht habe/wollte, habe ich noch MF drüber getan, aber ab und zu hat das auch schon gereicht.

Inventar Avatar von Kurai

Ich benutze nur einen grünen Concealer ehe ich die MF auftrage, bei mir klappt das sehr gut.
    LG
    Kurai

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo ihr!

also, zunächst mal: bin absoluter MF - neuling, aber ihr habt mich TOTAL neugierig gemcht!!

ich möchte MF unbedingt ausprobieren, obwohl ich da bei meiner trockenen, sensiblen 36-jährigen haut noch kleine bedenken habe.

ich hab mich ( zumindest zum teil ) durch diesen monster-thread gewälzt; mittlerweile bin ich aber ausgestiegen, da ich mit euch profis einfach nicht mithalten konnte und mich einfach nicht mehr ausgekannt.

ich brauche bitte eure hilfe:

meinen hauttyp hab ich eh schon beschrieben, ich suche etwas mit leichter deckkraft und natürlichem finish ( wie das klingt - wie bei einer werbung..;o) ! )

ich hab schon viiiiieeeeeel gegoogelt, aber ich trau mich einfach nicht, mich für eine marke festzulegen.
    also wollte ich euch fragen, welche firma ihr am ehesten empfehlen würdet? und: die farbauswahl! schwiiieeerig!
    ich komm da einfach nicht klar; ich verwende sonst bb tinted moisturizer in medium, bzw. die foundation in warm beige bis natural.
    allerdings fahre ich bald auf urlaub ( lechz..) und werde dann sicherlich etwas dunkleres brauchen, bei bobbi's tinted moisturizer wäre das dann am ehesten medium to dark bzw. die foundation in warm natural.

so, jetzt hab ich mich endlich ausgesprochen - lange genug schleich ich eh schon um diesen thread herum...

;o)

liebe grüsse!

christina
    Geändert von christina (26.02.2007 um 13:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Bis jetzt fand ich eigentlich Lily Lolo unübertroffen ... werde aber gleich trotzdem noch bei Meow bestellen ...

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe heute eine Fullsize MF bei bnatural bestellt

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo nochmals!

(räusper....)

was hält ihr von geografx? oder von mineralfoundation.de?
    welche der beiden marken haben weniger deckende MFs?

und: mit welchem pinsel trägt ihr den MF - concealer auf? geht der concealer brush von bb?

christina

Inventar Avatar von Kurai

Hallo Christina!

Ich denke dir eine Marke zu raten ist sehr schwierig, am besten ist es Proben zu bestellen und dann zu entscheiden.

Auch wenn du nicht immer gleich deine Farbe triffst weist du dann auf jeden Fall wie die Textur der verschiedenen MF ist und wie deine Haut sie verträgt.

Ich bin von der Deckkraft her mit bfm zufrieden, rote Stellen im Gesicht gleiche ich vorher mit einem grünen Concealer aus (ich habe immer eine total rote Nase, und das geht super!), die Farbe deckt bei mir bis zum Nachmittag ausreichend ab, wenn ich noch länger so eine starke Deckkraft wünsche dann müsste ich etwas nachlegen.
    Allerdings habe ich ab mittag einen leichten Glanz, ich denke durch das Fett löst sich die MF vielleicht auch schneller ich will es mal demnächst mit einem "Oil-Control"-MF-Puder versuchen (kennt einer einen guten? Wie ist der von alienor?).

Für den Concealer benutze ich einen relativ kleinen Pinsel mit eher festem Haar - mit bb-Pinseln kenne ich mich leider nicht aus.
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von dollorfin

So, die letzten 2-3 Tage klappt das richtig super mit dem Auftrag meiner bnatural Foundation - nichts mehr mit schuppigen oder fleckigen Stellen - richtig gut.

Eine gaaanz liebe Beauty hat mir eine Probe von MEOW zugeschickt die werde ich mal testen - mal schauen ob das auch für mich zum HG wird

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich hab vorgestern meine b-natural proben gekriegt und musste erstmal wirklich laut lachen, als ich sie aus dem umschlag holte, weil sie die grösse von einem 2-pfennig-stückchen hatten.
    alle andern proben von lily lolo oder PL oder oceanmistcosmetics hatten die grösse von 2-euro-stücken oder fast 5-mark-stück-gross.
    und b-natural kommt mir da mit diesen winzigen teilchen an ..

so und jetz kommt das nächste .. ich krieg sie nicht auf.
    ernsthaft.
    ich krieg diese mini-döschen nicht auf.
    nicht mit drehen und nicht mit hochknipsen und nicht mit nem messer am rand und nicht mitm fingernagel.
    die sind so winzig, dass ich sie nichtmal gescheit festhalten kann.

wer von euch hat b-natural proben und kann mir sagen wie ich das zeug aufkriege? und wieviel MF ich dann verwenden soll? da ist ja höchstens nur eine messerspitze drin .... *fragendguck*
    Think of me long enough to make a memory ...

Ich hatte sie und wollte sie genau aus diesem Grund loswerden. Dollorfin darf sich jetzt damit quälen.*fg*
    Die Dinger sind so furchtbar und dann noch für das Geld. Ich hab mir dabei fast die Fingernägel abgebrochen.
    Naja, weil ich die aber unbedingt testen wollte, hab ich da bei 3 Stück mit der Schere Löcher reingehauen. Nicht mal das ging ordentlich, weil die ollen Döschen splittern.
    Natürlich dürfen die Dinger jetzt nicht auf dem Kopf liegen.

Schon aus diesem Grund mag ich B-Natural nicht, davon mal abgesehen, dass ich davon schon nach einer Stunde wie eine Speckschwarte aussah.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe meine BNatural-Proben vorsichtig mit Fingernagel aufbekommen. Zum Testen habe ich die MF in ein Schälchen geschüttet, das mach ich mit den Proben immer, damit ich die Foundation ordentlich auf den Kabuki bekomme.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Weiss nicht, ob's hier schon erwähnt wurde, aber ich wollt euch einfach Bescheid geben. Twisted Fayte gibt das Geschäft auf, daher gibt's jetzt alles im Ausverkauf um 45% reduziert. Wer sich noch schnell einen e/s für 4,40$ gönnen möchte, sollte sich beeilen, manche Farben sind schon ausverkauft. Ich hab grad nochmal kräftig zugeschlagen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Allwissend Avatar von dollorfin

Bin heute leider nicht zum Meow testen gekommen und morgen wird es auch nichts, dabei bin ich so gespannt !!!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob's hier schon erwähnt wurde, aber ich wollt euch einfach Bescheid geben. Twisted Fayte gibt das Geschäft auf, daher gibt's jetzt alles im Ausverkauf um 45% reduziert. Wer sich noch schnell einen e/s für 4,40$ gönnen möchte, sollte sich beeilen, manche Farben sind schon ausverkauft. Ich hab grad nochmal kräftig zugeschlagen.

Habe mir einen Quencher, MF Fullsize und Sparkling Pigments bestellt...

Wie lange dauert denn im Durchschnitt die Lieferung?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

faalls jemand bei twisted fayte bestellen würde - könnte mir jemand 2 liner mitbestellen? nur zwei klitzekleine
    ich würd mich sehr freuen falls das wer machen würde -> bitte PN!

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Leider weiss ich nicht, wie lange die Lieferung dauert. Ich habe bisher nur Samples bestellt und die haben ziemlich genau eine Woche gebraucht. Ob's bei Full Sizes länger dauert, weiss ich nicht (ist wohl anzunehmen).
    Ja, einen Quencher hab ich mir auch noch bestellt - oder naja, eigentlich zwei. Die Farbe All about Alyssa ist gaaanz genau meine Traumfarbe, deshalb lieber auf Vorrat *g*.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich hab vorgestern meine b-natural proben gekriegt und musste erstmal wirklich laut lachen, als ich sie aus dem umschlag holte, weil sie die grösse von einem 2-pfennig-stückchen hatten.
    alle andern proben von lily lolo oder PL oder oceanmistcosmetics hatten die grösse von 2-euro-stücken oder fast 5-mark-stück-gross.
    und b-natural kommt mir da mit diesen winzigen teilchen an ..

so und jetz kommt das nächste .. ich krieg sie nicht auf.
    ernsthaft.
    ich krieg diese mini-döschen nicht auf.
    nicht mit drehen und nicht mit hochknipsen und nicht mit nem messer am rand und nicht mitm fingernagel.
    die sind so winzig, dass ich sie nichtmal gescheit festhalten kann.

wer von euch hat b-natural proben und kann mir sagen wie ich das zeug aufkriege? und wieviel MF ich dann verwenden soll? da ist ja höchstens nur eine messerspitze drin .... *fragendguck*
    Also,wg der Größe:das kannst du nicht vergleichen,da die MF definitiv VIEL ergiebiger ist als bei anderen Marken.Mit so einem sample Töpfchen bin ich über 2 Wochen ausgekommen.Man braucht nur ganz wenig.
    Und die Döschen aufzukriegen,finde ich jetzt nicht sooo problematisch.ich habe mir bisher weder einen Fingernagel abgebrochen noch sonstiges.
    Einfach mit dem Nagel/Messer zw Deckel und Döschen und dann "hebeln"
    Verstehe ehrlich gesagt nicht,warum ihr da so Probleme mit habt

Und glänzen wie ne Speckschwarte? Nee
    Das ist endlich mal ne MF die man auch mit empfindlicher/trockener Haut tragen kann,da sie einen ganz dezenten glow hat.Mit allen anderen MFs sah ich immer total kalkig zugespachtelt aus..
    Gut,evtl ist sie nichts für fettige Haut... aber da gibt es ja 1000 andere Marken,die darauf spezialisiert sind

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe auch Pröbchen von B-Natural und obwohl sie so klein sind, reicht eine für ca. 10 Anwendungen, das müßte doch zu Testzwecken genügen? Den Verschluß fand ich allerdings auch fies und nahm dirket einen Schraubenzeiher zu Hilfe, da ich keinen Nagel riskieren wollte.

Ich glänze auch nicht mehr damit als mit anderen Produkten. Früh morgens aufgetragen - mittags muss ein Blotpaper ran, längere Mattierung hat bei mir noch nichts geschafft, also kann ich es leider nicht B-Natural in die Schuhe schieben
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Cute Witch Avatar von yavanna

ja gut, also gesetzt den fall, ich krieg die döschen irgendwie auf, wieviel von der menge her brauch ich fürs ganze gesicht und wie krieg ich das auf den pinsel?
    nehm ich da mit dem spachtelchen so 3 mm auf und stäub es auf ne untertasse und dreh da meinen pinsel drin?
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Hanami

Ich habe diese döschen auch nur schwer aufbekommen, habe es an vielen tagen getestet und war leider nicht überzeugt, man glänzt recht schnell und man sieht einfach nicht gut aus ....so wars bei mir

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja gut, also gesetzt den fall, ich krieg die döschen irgendwie auf, wieviel von der menge her brauch ich fürs ganze gesicht und wie krieg ich das auf den pinsel?
    nehm ich da mit dem spachtelchen so 3 mm auf und stäub es auf ne untertasse und dreh da meinen pinsel drin?

3 mm sind schon zuiel.
    Ansonsten ist die von dir beschriebene Methode ok

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ich habe diese döschen auch nur schwer aufbekommen, habe es an vielen tagen getestet und war leider nicht überzeugt, man glänzt recht schnell und man sieht einfach nicht gut aus ....so wars bei mir
    ... deswegen muss das Zinkoxid rein. Bei mir glänzt dann nichts. TD allein wirkt wie ein Schwamm, das gibt dann eine ölige Schicht auf der Haut.

Hat denn noch niemand UGloGirl probiert??? Mir kommt keine andere MF mehr ins Haus - nicht mal als Pröbchen. Erstaunlich ist auch Melissas Concealer. Wirkt wahre Wunder auf Augenschatten und Pickeln. Sehr feinstofflich, fast unsichtbar....

Ich teste gerade die Pflegeprodukte, der Cleanser z. B. ist auch umwerfend. Das Gesicht ist den ganzen Tag wie rosig und morgentaudurchfeuchtet.

Hier sind die INCIs von Cleanser:

Ingredients:Purified Water, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Distillate, Sodium Olefin Sulfonate (plant source), Aloe barbadensis ( Aloe) Leaf Juice, Cocamidopropyl Betaine (Plant Source), Sodium Chloride (Salt), Kosher Vegetable Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Punica granatum (Pomegranate) Extract, Echinacea Augustifolia
    (Coneflower) Extract, Anthemis nobilis (Chamomile) Flower Extract, Calendula officinalis FlowerExtract, Sambucus nigra (Elder Flower) Extract, Hypericum perforatum (St John'sWort) Extract, Rosa Damascena (Bulgarian Rose) Distillate, Lavandula officinalis (Organic Lavender) Distillate, Potassium Sorbate (plant source), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract, Panthanol (Vitamin B5), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Retinol Palmitate (VitaminA), Methyl/Propylparaben, Sodium Bicarbonate (Baking Soda), Citric Acid.

Und der Toner:

Ingredients: Aqua (Distilled Water), Rosa Damascena (Bulgarian Rose) Distillate, Lavandula 0fficinalis (Organic Lavender) Distillate, Aloe Barbadensis (Organic Aloe) Leaf Juice, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Distillate, Hya-
    luronic Acid (Sodium Hyaluronate), d-Panthenol (Pro-vitamin B5), Punica granatum (Pomegranate) Extract, Salix nigra (Black Willow Bark) Extract, Propylene Glycol (from Seaweed), Methyl-propylparaben, Red 40

Falls ihr bestellt - ich habe eine Glücksnummer aus einem anderen Forum. 10 % Rabatt. Bitte PN, möchte ich nicht öffentlich machen. Nachher sind die sauer....

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hat denn noch niemand UGloGirl probiert???
    Habe Samples bestellt....und warte seit knapp 2 Wochen drauf .

Inventar

Dto...., meine ersten Samples seit über einem Jahr. Wegen Couponcode würde ich Dich anpnnen, wenn´s mir besser gefällt als PL. Hatte bei Delphiforums keinen Code gefunden.

Experte Avatar von Tilleul

Ich habe UgloGirl bestellt und ich liebe es auch. Es war eine der ersten MF, danach wurde ich schwach und habe andere getestet, auch meow (was ich gut finde, aber soooo den Knaller finde ich es nicht *duck*), aber Uglo ist nach diesem ganzen Durcheinandertesten unter den Top drei.
    Morgen teste ich b-natural (ich bekomme auch die Döschen auf *jaa*)

BJ-Einsteiger

Hat jemand schon neue Erfahrungen mit Lumiere gemacht?

blossom
    Besucher

, aber die Samples von UGloGirl sind für mich ein Fall für den . a) kalten Ton "Fresco" bestellt, der so quittegelb ist....also das geht gar nicht (der neutrale Ton "Perfect Beige" ist gar nicht der Rede wert), b) keine Deckkraft. Nicht, dass sie wenig Deckkraft hätten, sie haben überhaupt keine. Selbst mit einem Hauch Puder wäre ich noch geschminkter.

Bin enttäuscht ...schade. Und Pauline nimmt sich da jetzt bitte nichts von an !

Ich zeige euch heute mal zwei Bilder in Nahaufnahme von meinen Wangen.
    Drauf hab ich Meow MF und Seidenpuder mit Boron Nitride von Mina gerührt.

Hier könnt ihr sehen, wie sehr MF und Finishpowder mit der Haut verschmelzen und einen schönen Teint machen.
    Meow allein ist schon toll und mit dem Puder wird es noch schöner. Find ich zumindest.
    Der Teint wirkt matt, aber nicht ein bißchen pudrig, trotz meiner nun nicht mehr ganz jungen Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir

oh ja, das sieht gut aus.

@Chris
    du siehst aus wie kaum geschminkt aber dafür mit perfekter Haut. Meow ist so gut wie gekauft.

*loool*

Ja, find ich auch.
    Aber...ich hab diese Mischung Seidenpuder-Nitride ja direkt über die MF gemacht. Das geht so nicht.

Boron Nitride ist so ein komisches Zeug. Ich glaube, da darf man nicht zuviel von nehmen. Ich hatte die Mischung 50 zu 50 mit Seidenpuder. Ich glaube, das ist zuviel. Boron Nitride "klebt" ziemlich stark.
    Nach so einer Stunde hatte ich eine Art fettigen Film auf der Haut, ohne das aber die Haut fettete.

Jetzt hab ich reines Seidenpuder rübergmacht und es ist ok.

Vielleicht ist die Mischung 30% Boron Nitride zu 70% Seidenpuder besser.
    Muß man mal testen.

Experte Avatar von Tilleul

Chris, das sieht einfach Hammer aus. Wahnsinn.

Honor
    Besucher

Ich habe gestern meine UGLO Proben bekommen und heute mal draufgemacht.

Das ist bisher mit Abstand die beste MF, die ich hatte! Die Haut sieht so richtig strahlend gut aus und es fettet auch nicht.

Jetzt warte ich allerdings noch auf die Meowproben.

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

@Chris: auf tkb Seite, wird 10%-15% Boron in der Rezeptur empfohlen. Vielleicht 30% wird nicht so ein Unterschied machen wie 50%, von der Wirkung her. Kannst du auch mal schauen was teurer ist...vielleicht lohnt es sich wegen der Preis der Seide ein bisschen mehr Boron dazumachen..
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

Danke Patzy für den Tip. Wirklich lieb von dir. Kann ja leider kein englisch und wußte nicht mal, dass es dazusteht.

Ich denke auch, dass so 15 % reichen. Jetzt, nachdem ich noch reines Seidenpuder drübergemacht hatte, ist es ok so. Ich hab immer noch matte Haut, obwohl ich einen schnellen Spaziergang gemacht und dabei schön geschwitzt habe. Es ist alles noch da, wo es hingehört.

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

Super das du zufrieden bist Ich finde Boron gibt das gewisse "extra" wie Geschmeidigkeit und Haftung, aber es ist die Seide die so schön mattierend wirkt. Ich habe gerade ein Sample von pure Seide von EDM verbraucht, hat schon funktioniert aber Fullsize bestellen...habe ich mir bei Meow das Top Cat mit Boron geholt
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

Das Top Cat von Meow finde ich noch besser als reines Seidenpuder. Da ich aber soviel Seidenpuder habe, will ich es selbst mit Boron Nitride mischen.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das Top Cat von Meow finde ich noch besser als reines Seidenpuder. Da ich aber soviel Seidenpuder habe, will ich es selbst mit Boron Nitride mischen.
    HI du...ist dass das seidenpuder von smiss das du momentan noch hast ?
    bin ja auch am rumüberlegen...aber wenn du sagst das von meow ist noch besser...hmm..

Ich hab das Seidenpuder von Lady und von einem USA-Shop. Ist aber beides das Gleiche.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen

Chris, das sieht einfach Hammer aus. Wahnsinn.
    Und genau diesen Effekt mag ich nämlich nicht. Ich finde es schön, wenn der Teint leicht geschminkt ausschaut...natürlich nicht zugekleistert.
    Geändert von blossom (08.03.2007 um 07:13 Uhr)