Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 29 von 116 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Stargazers

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

chris das sieht echt toll aus

Inventar Avatar von Darleene

Ich muss mal kurz von dem Concealer von oceanmist schwärmen..
    Echt.. bis jetzt habe ich immer normalen Concealer verwendet.. aber dieser hier.. der deckt unglaublich gut.. und man kann ihn wunderschön einarbeiten.. ich bin ganz hin und weg *g*

Inventar

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass Chris von Pure Luxe einen "Boards only" sale bis Di, 13.03, 24 Uhr ihre Zeit hat.

"Buy 4 samples, get 1 free of equal or lesser value
    Buy 3 (5g, 10g, 20g or 30g item) full size items, and get 1 free of equal or lesser value
    Brushes, brush sets, blotting papers, empty jars and soaps are excluded from this sale."

Nähere Infos hier: http://forums.delphiforums.com/n/mb/...uxe&msg=3113.1 (Ich hoffe, der Link auf das Pureluxe Forum ist ok)

Ansonsten wollte ich berichten, dass der Lumiere Kunsthaar-Kabuki genial ist!!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

HUHU !!!!Bin noch MF Neuling-nicht verurteilen, bitte

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe bei Alienor Proben von Gfx und Monave samt Kabuki und E/S Samples bestellt.
    Auftrag trocken mit Kabuki
    1.Test MF Monave Claire:
    Super !!!! Farbe ist aber noch n tick zu hell, mit Sandra gemischt-TOP!
    ABER dieser glow ist schon heftig!
    2. Test Gfx Camee/Seychelles
    PERFEKT! Sah den ganzen Tag top aus.
    ABER Abends hatte ich 3 dicke Pickel und die Haut war staubtrocken,richtig knitterig! Mann, es hat 3 Tage gedauert bis die Haut wieder halbwegs ok war
    Schade, dabei sah die gfx MF so toll aus!!! Habt Ihr ne Ahnung woher das kommt, dass die so austrocknet und scheinbar die Poren verstopft? Am Mica liegts nicht, das vertrag ich wohl. Könnt Ihr mir für fettige Problemhaut die "richtige" MF nennen?
    Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Gfx gemacht??? Fragen über Fragen....

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    Ansonsten wollte ich berichten, dass der Lumiere Kunsthaar-Kabuki genial ist!!!
    Ja ist er und super günstig!

Meine Haut: trocken bis normal, feinporig, derzeit mit paar Unreinheiten und Pigmentflecken. Hier mein Lagebericht (alle mit Seidenpuder gefinished):

• LilyLolo: superfeine Konsistenz, läßt sich toll auftragen, gar kein mehliges Ergebnis. Leider momentan zu wenig Deckkraft für mich, sonst top. Wird in Fullsize bestellt, wenn die Haut wieder besser ist.

• Meow - Pampered Puss: Konsistenz fein und fluffig. Ich hab immer noch nicht meine Farbe gefunden, weil ich so viele Samples bestellt habe *ächz*. Leider bildet sich nach einiger Zeit ein sichtbarer "Fettfilm", obwohl meine Haut nicht fettig ist. Fand das Ergebnis bei LilyLolo und Lumiere auf jeden Fall gleichmässiger. Die Blushes sind jedoch wunderbar, mein Favorit ist Flirt. Ebenso sehr toll: die Concealer. Mit paar Krümeln kriegt man alles abgedeckt.

• Lumiere - Veena: Konsitenz etwas weniger fluffig, doch immer noch sehr fein. Klasse Preis und für mich super Deckkraft ohne Mehleffekt (eine Schicht mit ner Minimenge reicht). Die Farbe light neutral war ein Volltreffer. Hält bei mir in Kombi mit Seidenpuder wirklich Stunden. Sieht sogar nach 2 h Joggen noch gut aus Mein Preis-Leistungs-Favorit derzeit und wird als Fullsize bestellt.

• Monave: hat total gelost. Komme damit nicht klar, kann so wenig nehmen wie ich will und das Ergebnis wird immer eine Speckschwarte nach kurzer Zeit.

Allwissend Avatar von sve

@ VanillaK

Hi VanillaK,
    bin auch MF ANfängerin und genau das gleiche Problem hatte ich mit Gfx auch. Trockene und gereizte mit Pickeln gezierte Haut nach Tragen der MF
    Monave war auch nicht gut. Ich habe im Gesicht eigentlich keine Allergien oder Überempfindlichkeiten, meine Hut ist eher "dick" T-Zonen fettig und teils großporig.
    Habe jetzt Proben von b-natural und ich bin bis jetzt begeistert. Sehr sparsam, tolle Farbauswahl und kein Jucken und Kratzen. Der Glow ist vielleicht etwas zu viel, oder ich muss mich als gewohnte KK Make-up Trägerin erstmal dran gewöhnen keine glechförmige Maske mehr zu tragen ;o)
    Also probier doch weiter rum, gibt ja mehr als Monave und Gfx. Wobei ich die Gfx e/s zum Niederknien finde.ABer andere Firmen haben auch noch schöne Söhne...äh MF Produkte.
    LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sve!

Ist echt total schwierig!!! Was ist denn mit bfm? Habe ich auch noch ein Pröbchen in light neutral-weiss noch nicht ob s passen könnte....! Trau mich aber momentan nicht....*immer-noch-aua-haut-hab*

Allwissend Avatar von sve

bfm kenn ich gar nicht...hm

Werde als nächstes oceanmistcosmetics und everydayminerals ausprobieren, da gibt es kostenlose Proben und die beiden Marken werden von einigen der BJ Profis auch ganz gut bewertet.

Denke aber dass b-natural grundsätzlich schon was feines ist nur im Fullsize ziemlich teuer...

Und wenn Du Deine bfm Probe erstmal nur am Hals ausprobierst? Da wären Pickel nicht ganz so tragisch.
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Kann mir mal bitte jemand den Link zu Lumiere geben?

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Chrisantiss,

jetzt kann ich Dir auch mal helfen :grins:

Der link zu Lumiere ist:

http://www.lumierecosmetics.com/

LG Sheeny

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Und wenn Du Deine bfm Probe erstmal nur am Hals ausprobierst? Da wären Pickel nicht ganz so tragisch.
    Pickel sind IMMER tragisch...lach...nee aber am Hals ist meine Haut gaaaanz anders als im Gesicht. Was ist denn mit velvet plush von bfm? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? (tippe bei gfx auf das Zincoxid als austrocknungsfaktor....hmmm....)

Danke Sheeny, lieb von dir. Da geh ich mal stöbern.

BJ-Einsteiger

hallooooo

also, ihr habt mich alle mit dem MFfieber angesteckt. Meine unreine Haut zu schminken ist immer so ein kleines debakel. Leider.

Also habe ich mir Proben von geogfrax bestellt. Jedoch sieht man meine Pickel noch immer. Kleine werden wohl verdeckt, aber meine großen Böller, die ich manchmal noch habe, sieht man noch immer.
    Ich werde immer wieder wie ein Magnet von youngblood angezogen. Auf der HP kann man aber leider keine Proben bestellen. Und anscheinend verwenden auch nicht so viele Youngblood. Ist auch verständlich, der Preis ist ganz schön happig !
    Wenn jemand doch weiß wo man MFproben von YOUNGBLOOD bekommt, gebt bitte bescheid.
    Oder, was wäre denn eine ebenso deckende Alternative ?

Cute Witch Avatar von yavanna

hm also bei mir hat b-natural am meisten gedeckt, hab das auch direkt an rötungen ausprobiert, ich komm mit der menge aber noch nciht ganz klar *g*
    aber auch lily lolo und meow decken, wenn man mehrere schichten aufträgt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Beauties,

muss jetzt mal ein Lobeslieb auf die MF Smooth Foundation von J.Lynne singen. Habe ein Tütchen von Chrisantiss zum Ausprobieren bekommen und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut. Gute Deckkraft schon bei einmal Auftragen, absolut gute Haltbarkeit und kaum Glanz. PL auch gut-glänzt leider schnell bei mir und komme mit den Farben überhaupt nicht klar, Monave auch total schwierig mit den Farben.
    Bekomme in den nächsten Tagen noch Taylor und Meow, mal schaun, ich möchte endlich gerne "meine" Fullsize bestellen.

LG Sheeny

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich nicht, wie lange die Lieferung dauert. Ich habe bisher nur Samples bestellt und die haben ziemlich genau eine Woche gebraucht. Ob's bei Full Sizes länger dauert, weiss ich nicht (ist wohl anzunehmen).
    Ja, einen Quencher hab ich mir auch noch bestellt - oder naja, eigentlich zwei. Die Farbe All about Alyssa ist gaaanz genau meine Traumfarbe, deshalb lieber auf Vorrat *g*.

Ich habe heute meine Sachen bekommen und nun ist das Lädchen komplett zu. *oooh nein *

Diese Quencher sind genial; überstehen sogar ein Mittagessen. Und der e/s passt auch 100 %. Die MF ist ganz ok . Für den Sommer hätte es mein HG werden können, aber wer weiß das vorher schon ....

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hoffe ja, dass ich bald nicht mehr von irgendeinem MF- Shop abhängig bin. Langsam aber sicher sammle ich nämlich Rohstoffe für MF an, und dann gehts ans Mixen, wenn ich einen Mixer habe.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels,

ich habe eben auf der amerikanische BJ Seite gelesen, dass die Smooth Matte Foundation von ALIMA so toll sein soll. 107 Bewertungen, davon wollen 81% wieder kaufen und Punktzahl (5 ist die höchste) 4.4 und das bei 107 Bewertungen. Wenn man die einzelnen Berichte überfliegt, sind die meisten hin und weg.

Hat jemand von Euch schon ALIMA getestet und kann mir davon was sagen oder habt Ihr evtl. Samples, die Ihr abgeben könntest.

Schreibt mir was - ich bin total neugierig und immer noch auf der Suche nach der richtigen Farbe und überhaupt nach der HG-MF

LG Sheeny

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    ich habe eben auf der amerikanische BJ Seite gelesen
    *hä*

Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute mal Bfm velvet plush "Muriel" ausprobiert.....joaaa.....gefällt mir schon 100 mal besser als gfx und monave. Nicht ganz so glowig. Die Haut sieht echt total ebenmäßig aus, und die Farbe scheint echt gut zu passen. Mal den Langzeittest abwarten, aber das Gefühl ist schon mal gut!

Warte aber auch noch auf b-natural Pröbchen....

Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    kann mir denn niemand was von alima mf berichten?

LG Sheeny

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

hallo,

ich will mir einen Pinsel kaufen, der in Deutschland erhältlich ist.
    Kennt ihr diesen Pinsel von mineralfoundation ? http://shop.strato.de/epages/Store.s...jectID=2285775

Neu Foundation-Pinsel Flat-Bronzer 18,90 €
    Endlich wieder lieferbar - der beliebte Flat-Bronzer mit längerem Stiel.
    Gerader Pinselkopf. Sehr dichter Pinsel für ein gleichmäßiges Auftrageergebnis mit eher deckendem Auftrag. Für Mineralfoundation oder Bronzer.
    Gesamtlänge 15,5 cm
    Durchmesser ca. 2,5 cm
    Länge der Haare 2,8 cm

Oder welcher Kabuki ist z.B. von parfums-Alienor zu empfehlen. Ich hätte gerne einen für starke Deckkraft. Verwendet jemand den Flat top kabuki ?

Bitte helft mir, ich kenne mich leider nicht so gut aus wie ihr !

Danke

Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    irgend jemand von Euch hat doch mal geschrieben, dass es bald ALIMA in Deutschland geben soll.

Gibt es da schon Neuigkeiten?

LG Sheeny

Forengöttin

@Kätzchen: Ich hab den Kabuki und den Flat Top von Mineralfoundation.de! Den KAbuki kann ich überhaupt nicht empfehlen! Haart wie Sau und kratzt extrem! Den Flat Top mag ich noch ...könnte auch eeeetwas weicher sein, aber was solls.

blossom
    Besucher

Kann den Buffer von Alienor empfehlen .

Forengöttin Avatar von Malika

Gestern sind meine allerersten MF-Samples (Geografx, Monave) bei mir angekommen *freu* ..bin MF-Neuling.. Habe ein Problem mit den Farben, und zwar scheint mir, dass Paula (warm) sowie Palma, Catalina und Amalfi (kalt) zu mir passen. Das kann doch aber net sein, oder? Ich meine, entweder warm oder kalt? Wer kennt sich gut aus und kann mir helfen?

BJ-Einsteiger Avatar von Talkabout

Hi@all..

..ich bin eigentlich ganz begeistert von der MF an sich...
    Die Deckkraft is super..was ich von einem Puder nie erwartet hätte..
    Und auch mit der Auftragetechnik mache ich Fortschritte..sieht nicht mehr so kalkig und maskenhaft aus..seitdem ich weniger nehme

Allerdings..den richtigen Ton kann ich nicht finden...
    Ich hab mir mittlerweile so ca. 15 Proben bestellt..einmal querbeet...aber nichts will so recht passen..
    Mal seh ich damit irgendwie krank aus..dann is es wieder zu hell..und beim nächsten Ton zu dunkel

Was mach ich falsch?
    LG...Talkabout

Cute Witch Avatar von yavanna

nix, du musst einfach testen ^^ einfach alle firmen durch, b-natural, meow, fyrinnae, pure luxe, alinor, geografix und wie sie alle heissen. ich persönlich find die lily lolo's am besten, wünsche mir aber bissl mehr deckkraft. deswegen bin ich momentan noch am meow testen.
    und wenn dir gar keine schattierung passen will, nimmst halt das bissl zu helle und das bissl zu dunkle und wirfst es zusammen ;)

niemand verbietet eignes mischen ;) ebenso wie bei eyeshadows ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Gestern sind meine allerersten MF-Samples (Geografx, Monave) bei mir angekommen *freu* ..bin MF-Neuling.. Habe ein Problem mit den Farben, und zwar scheint mir, dass Paula (warm) sowie Palma, Catalina und Amalfi (kalt) zu mir passen. Das kann doch aber net sein, oder? Ich meine, entweder warm oder kalt? Wer kennt sich gut aus und kann mir helfen?
    Das kann durchaus passieren. Zum einen passt sich MF viel besser der Haut an, als andere Make-ups, wodurch vielen Menschen mehrere Töne passen, weil die MF eben richtig in die Haut reinzukriechen scheint. Zum anderen gibt es auch einfach Menschen, deren Hautfarbe nicht so extrem in eine Richtung geht, dass alles andere blöd aussehen würde. Ich selbst kann z.B. gelbliche, pfirsichfarbene, beige, neutrale und olivfarbene MF tragen und es sieht immer gut aus. Nur rosa passt nicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Malika

Vargaslinka für deine sehr hilfreiche Antwort!!

Ich selbst kann z.B. gelbliche, pfirsichfarbene, beige, neutrale und olivfarbene MF tragen und es sieht immer gut aus. Nur rosa passt nicht.
    Das hab ich nämlich auch schon festgestellt. Bei mir paßt so vieles, dass ich gar nicht weiß, welche Farbe ich nun wirklich nehmen soll.*lol*

miss procrastination Avatar von Lilly85

sheeny, was meinst du mit der amerikanischen bj-seite? kannst du mal den link posten?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich könnte mir vorstellen,dass Sheeny diese Seite meint www.makeupalley.com.
    Da werden die Produkte nämlich so gerated.

Ich habe mir jetzt auch mal Samples von Alima, TMM und J. Lynne bestellt, mal schauen wie es sich macht.

Mit UgloGirl und Meow komme ich nicht so gut klar, Uglo ist zuwenig deckend bei meiner Haut, obwohl das Gefühl auf der Haut echt schön ist.
    Meow Pampered Puss leider auch so.
    Die Flawless Feline finde ich von der Deckkraft toll, leider setzt sie sich nach einiger Zeit in meinen Poren ab.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Lilly,

miaomiao hat recht, ich meinste makeupalley.com.

LG Sheeny

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke, da bin ich auch schon angemeldet

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo Beauties

ich hab noch nie Mineralfoundation benutzt, bizzeln würds mich ja schon mal. Hab gerade durch Zufall auf der Douglashomepage unter Isadora (sowas wie Artdeco) unter Gesichtsmakeup Mineral Blush Powder und Mineral Foundation Powder entdeckt (alle beide sind als lose Puder auf den Bildchen zu erkennen).

Ist das "richtige" Mineralfoundation wie ihr sie benutzt? Dann könnte ich ja mal bei passender Farbe die benutzen.

Danke fürs nachgucken

ps: ich hab das jetzt hier gepostet, da ich echt nicht wusste, in welchen Mineralfoundation Fred ich das schreiben sollte *bittenichtschimpfen*
    Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von viv

guck mal bei diesen links, das sind deutsche shops, ist vlt erst mal einfacher:
    http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm
    und
    http://www.mineralfoundation.de/index.html
    und
    http://www.b-natural.de/

ich glaub das kommt der eigentlichen mf näher...

Allwissend Avatar von anis

Ich glaube, cosmetic-victim hat Recht. Es wird MF bei Douglas geben. Leider sind keine Incis von der Isadora MF angegeben.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Heute ein test mit Alima, hat wesentlich besser gedeckt als Meow, aber dafür war das hautbild nicht so gleichmässig...
    Ich warte immer noch auf ein Wunder.... , die perfekte MF
    LG
    Meryl