Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 116 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von Vargaslinka

AW: Lagebericht Mineral Foundation

Chrisantiss, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie noch nie probiert habe. Hab mir auch erst gerade den Pinsel und ein paar Pröbchen bestellt. Sobald sie da sind, berichte ich ja gerne. Hab die Pröbchen aber eigentlich nur dazu bestellt, weil sie ja gratis sind, und dann noch zwei Blushes in Mini, weil die so gut klangen. Persönlich glaub ich ja nicht, dass das Zeugs mich überzeugen wird. Zu wenig Farbauswahl, und von der Beschreibung her würd ich von keiner der Farben behaupten, dass es "meine" wär. Und auf Mischen verschiedener Farben um die für mich Perfekte zu erhalten, steh ich nicht so. Deshalb glaub ich nicht, dass ich J.Lynne abtrünnig werde.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Kanns sein, dass Everydayminerals jetzt e/s- Samples neu im Programm hat? Hab da ja noch nicht bestellt, aber das könnte evtl. ein Grund sein, ich glaube nämlich, die e/s gabs bis vor einiger Zeit nur als Fullsize.

@Chris:
    Ich schließ mich an.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wir müssen auf Dollorfin warten. Sie müßte es wissen.*gg*

Danke Vargaslinka. Ich weiß nicht...ich weiß nicht. Irgendwie spricht diese Seite mich an und die Farben sind sehr gut dargestellt.
    Dieser schöne Kabuki reizt mich auch sehr.

Allwissend Avatar von dollorfin

.........ich glaube da hat jemand auf mich gewartet

AAAAAlso ........ ja es stimmt wirklich ich bin hellauf begeistert von everyday Minerals. Also ich persönlich habe den Eindruck das diese MF die erste war die sich so richtig perfekt mit meiner Haut verbunden hat !!! Und auf der Suche nach meiner Farbe bin ich schon zu fast 99 % fündig geworden - das Medium scheint sehr passend zu sein !!!! Ich habe in meinem sample Kit die Formula "matte" getestet - und damit bleibt mein Gesicht auch matte nach einem 8 Stunden Tag. Da es noch das intesive gibt möchte ich das auch noch sehr gerne testen !!!

Aber Pauline war doch auch mehr als begeistert - vielleicht kann sie ja auch noch etwas dazu schreiben warum und wovon sie so begeistert ist !!!

Was meint ihr wenn nun alle dieses Sample Kit bestellen sollen wir anschließend ein bischl tauschen ???

@ chrisantiss stimmt trenne mich inzwischen von sehr sehr viel meiner anderen MF Firmen - also wer interesse hat einfach bei mir melden !!!

Pinsel von Everyday kenne ich noch nicht - welchen könnt ihr denn besonders empfehlen ????

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt - ich bin so selten hier... Das Besondere ist die Feinheit der Konsistenz, finde ich. EDM deckt sehr gut, verfeinert aber die Poren. Es ist daher viel leichter anzuwenden als andere MFs. Das Hautgefühl ist auch gut, kein Fremdkörper-Gefühl - wenn ihr wisst, was ich meine... Pure Luxe z. B. liegt bei mir immer oben auf dem Hautfett...

"Matte" von EDM fand ich nicht so gut, da fing ich an zu glänzen wie bei Cory oder Monave. "Semi Matte" war richtig. Ich habe mich dann aber für "Intensive" entschieden, das ist das ganz feine. Antioxidantien in der MF finde ich toll, das ist ein Hammer...

@ Windi: teste mal, bin gespannt, was du sagst... Der alte Luschi ist immer noch der beste Pinsel überhaupt, dann aber kommt der Premium von EDM. Der ist größer, ich finde den kleinen handlicher. Ansonsten passen Preis und Qualität nicht zusammen, der müsste teuer sein. Der von BB ist nicht halb so gut (aus Marderhaar) und kostet 35 €. Die schönen aus weißer Ziege von Asquirrel haaren wie blöde... Ich habe zwei, den 2. gab´s gratis, weil ich gemailt habe, dass der 1. haarte. Doch Nr. 2 war nicht besser.

LG

Pauline

Meine Laune...
    Cool

Hab grade das Sample Kit und einfach mal zwei e/s- Minis bestellt, da bin ich sehr, sehr gespannt.

Die Lidschatten sind Bedtime Story und Wild Flowers, beim Sample Kit hab ich folgendes ausgewählt:
    Fair Cool- Matte
    Light Neutral- Original Glo
    Fairly- Light Neutral- Intensive
    Blush Apple
    Multi Tasking Concealer
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von chinekatze

Hallo Zusammen,

ich habe mir auch gestern durch eure Begeisterung angesteckt das Sample-Kit bestellt in Intensive.
    Habe immer meine Probleme mit den großen Poren bei MF und habe schon so gut wie alle Firmen durch!

Aber was Pauline über die Intensive-Formula schreibt läßt mich hoffen!
    Ich habe allerdings recht stark Couperose!
    Bin echt mal gespannt, ob EDM das hinkriegt - ist eine Riesenherausforderung!

Ach ja und ich habe mir mal den Flocked Sponge dazubestellt - trage normalerweise auch die MF mit dem alten Luschi auf von Carla, aber die von Artemis schwören ja auf den Sponge bei Riesen-Poren!

Ich werde berichten, wenn alles angekommen ist!

LG, die Chinekatze

Pauline
    Besucher

@ Chinekatze: hast du die Anwendungstipps gelesen? Die empfehlen vorher den Concealer zu verwenden auf der frisch eingecremten Haut. Dann nach einer Weile MF drüber.

Ich finde, EDM deckt super und wirkt sehr natürlich.

http://www.everydayminerals.com/makeup-tips.html

Hat jemand noch Concealer Pinsel von Everyday getestet ?? Ich brauche dringend Concealer Pinsel, für das Blush bzw den Bronzer habe ich auch noch keinen - bin schon schwach die bei Everyday mitzubestellen - würdet ihr mir das empfehlen ???

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hallo! Morgen sollten meine ersten MF Samples (alienor) ankommen.
    Nun brauch ich noch einen passenden Kabuki!
    Wo bekomme ich denn einen guten, nicht ZU teuren, für den keine Tiere sterben mussten?
    Paypal hab ich nicht und kann ich leider auch nicht bekommen.

Hat denn evtl jemand Fotos, mit und ohne MF? Würde zu gern mal sehen, wie das aussehen soll, wenn man es richtig macht..

Ok, ihr habt mich überzeugt. Dann werd ich da auch mal bestellen.

Gab es Schwierígkeiten mit Paypal? Meine, da irgendwas gelesen zu haben.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    EDM deckt sehr gut, verfeinert aber die Poren.
    Genau DAS brauche ich nämlich! Pauline, wenn das bei mir funzt, mach ich Dir nen Antrag!

Fortgeschritten

@ Pauline:

könntest du bitte hier posten, welche Farben von Geografx und EDM du verwendest, das wäre für mich ein guter Anhaltspunkt, da ich auch einige Geografx samples habe. Thankx!

Hat es auf der EDM Seite denn noch eine genauere Beschreibung der Farben, bzgl. Unterton? Also genauer als "Fairly Light Warm" oder "Golden Fair Warm" zum Beispiel? Irgendwie finde ich da nix.

LG
    Lisa

Pauline
    Besucher

Hallo Lisa,

ich mische bei Geografx amalfi und laguna, amalfi passt bei mir ganz gut, mit laguna mache ich es dunkler, je nach Sonnenbräune.

Bei EDM mische ich golden fair und fairly light. Die haben aber die Farben umgestellt, es gibt jetzt fairly light neutral und warm. Ich habe wohl das fairly light warm.

Bei Mac bin ich ein NC 25 bis 30 (im Sommer). Vielleicht hilft euch das.

Wenn ich Proben bestelle, dann bestelle ich bewusst einen helleren und einen dunkleren Ton mit. Dann kann man schattieren. Manchmal passt ein Ton, ist aber nur zu hell (oder zu dunkel). Tja, ist schon eine Kunst.

Habt ihr das gesehen: ein Teil der Einnahmen geht an ausgewählte Projekte.
    http://www.everydayminerals.com/charities.html

Fortgeschritten

Danke Pauline,

perfekt, ich bin bei MAC auch so zwischen NC 25 bis 30, und bei Geografx auch so etwa bei deinen Farben, damit kann ich arbeiten

Meine Laune...
    Cool

@Chris:
    Nö, lief einwandfrei mit Paypal. Leider hat das mit dem Code wohl nicht funktioniert, ich hatte ja nicht nur das Sample Kit bestellt.
    Man kann sich sogar aussuchen, für was gespendet werden soll.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von chinekatze

@Pauline: Nö, die Anwendungstipps hab ich nicht gelesen - hab sofort ganz unerschrocken drauflos bestellt! Aber gut zu wissen - Danke!

Was??? Du bist bei MAC NC 25 und benutzt Amalfi von GEO??? Ich bin bei MAC NC 20 und mit Amalfi seh ich aus wie eine Leiche! An sich passt der Ton - nur viel zu hell isser! Also irgendwas mach ich falsch! Dann hab ich wahrscheinlich jetzt bei den Samples von EDM auch mächtig daneben gegriffen! Auwei!

Naja, mal schaun!

Ich hab jetzt auch das Samplerset bestellt. Die Farben sind eher Neutral und Mittelhell. Hab vergessen, welche das sind.*lol* Jedenfalls was passendes.
    Als Blush hab ich Nick Nack genommen.

Und noch den Lidschattenpinsel, nicht den Duo, den anderen. Der sprang mir so ins Auge.

Meine Laune...
    Tired

Schnief.. nun sag mir doch mal einer wo ich einen ordentlichen Kabuki herbekomme, der nicht die Welt kostet und für den KEINE Tiere sterben mussten..
    Paypal hab ich nicht und ist in Ö auch nicht so einfach möglich.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Es gibt keinen Kabuki ohne Tierhaare, sonst hätte ich auch einen.

Nachtrag: bei Alienor gibts Kabuki aus Ziegenhaar, eventuell haben die Ziegen überlebt. Aber an besondere Weichheit glaube ich bei denen nicht.
    Geändert von Kupferrot (17.09.2006 um 22:58 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Hm.. Ich dachte, der Kabuki von EDM wäre auch 'tiertotsfrei'..
    Bild mir jedenfalls ein, das herausgelesen zu haben..

Was kann ich denn alternativ zu einem Kabuki verwenden?
    Ich mag mir einfach nicht mit 'toten Tieren' im Gesicht herumwedeln.. Das is nix für mich..

Für mich auch nicht.

Nicht so süss wie Kabuki, aber ganz gut zum MF Auftragen ist TBS Puderpinsel.

Natürlich aus Kunsthaar uns sehr weich.

Meine Laune...
    Tired

Der ganz große?
    Ich hab von TBS den Blush/Foundation Pinsel, und ich liebe die TBS Pinsel allgemein.. sind sehr weich und eben nicht aus Tierhaar..
    Werd mir den mal anschauen, danke!
    Trägt man die MF denn trocken auf? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen ehrlich gesagt.. bin echt sehr gespannt.. Das muss doch irgendwie in meinen kleinen Schüppchen hängenbleiben oder sowas..

Meine Laune...
    Amused

Ich trag sie trocken auf, man kann sie aber auch in eine Creme rühren (bei mir einmal versucht und streifig). Aber nicht wie Puder aufstäuben, sondern so feste drückend einarbeiten...Pinsel ins (geringe Menge) MF stupsend ..und dann reinklopfend und dann in kleinen kreisenden Bewegungen auf die Haut massieren...
    Ideal siehts (bei mir) aus, wenn man hinterher in den Nieselregen kommt oder ein klein wenig geschwitzt hat ... Wahlweise Rosenwasser sprühen oder so Hydrol(ys)ate.

LG

Ich nehme den großen TBS Pinsel, kippe etwas MF in den Deckel von Hauschkas losem Puder, dann darin rumwedeln und ins Gesicht. Sehr unkompliziert.

Ehrlich gesagt, jetzt würde mich EDM MF auch interessieren. Aber bei INCI steht Mica an erster Stelle. Muss das nicht zu glowig sein?

Bitte um Auskunft!

MU-Artist Avatar von Malice

wie ist denn deren baby kabuki? etwa so wie der lushi von alienor? den hab ich nämlich, brauch aber noch einen, den ich bei meinem freund lagern kann :D

Fortgeschritten

@Turquatic

man kann einen großen Puderpinsel auch etwas in Richtung Kabuki "tunen", wenn man sich erst mal keinen anschaffen will.

Einfach ein Haargummi fest um den Ansatz der Pinselhaare binden, das hält die Haare nochmal besser zusammen und macht den Pinsel fester beim Auftragen.

Allerdings würde ich das nicht bei einem ganz teuren Schätzchen machen, auf Dauer leiden doch die äußeren Haare etwas darunter.

Meine Laune...
    Tired

Ah, super, danke für die Tipps! Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren und bin gespannt wie mir das Ergebnis gefällt.. Hab ja eigentlich meinen HG in Sachen Foundation schon längst gefunden..

Inventar

@ Windsbraut

Jetzt bin ich beruhigt dass nicht nur ich zu patschert für die Creme-Methode bin.

Zum reinen Testen geht es übrigens auch die MF mit einem Wattepad aufzutragen, ich finde nur dass man dann so viel davon verbraucht...

Liebe Grüsse,

chaos (auf der Suche nach einem erschwinglichen Kabuki )
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ist denn jemand von Euch ein "Sommertyp" und hat bei Everyday Minerals seine Farbe gefunden ?? WEnn ja welche ist das ???
    Die Sortierung nach warm, cool und neutral ist neu - stimmt das denn mit der Typlehre (kalte Farben usw ) ??? Denn da muß ich mir die Farben auch nochmal ansehen !!!
    Wie kommt ihr denn mit den Everyday Concealer Pinseln klar ???

loves Real Food Avatar von Robin

Oh, das Porto find ich aber teuer. Da kann man ja direkt den Luscious Kabuki von Alienor nehmen. Fragt sich nur, obs woanders vielleicht noch nen billigeren guten gibt. Hab mich dagegen entschieden bei EDM zu bestellen. Ich glaub ich bleib doch lieber bei deutschen Anbietern.
    Long time no see...

sweetsusi
    Besucher

Das
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:41 Uhr)

Colleen
    Besucher

Naja, irgendwie hatte ich das Gefühl, mit jedem zusätzlichen Artikel steigt das Porto weiter an .

Meine Laune...
    Cool

Bei mir war als Porto knapp 7 Dollar angegeben, für das Probe- Kit und zwei e/s- Minis.

Wie lange dauerts denn ungefähr, bis die Sachen da sind?
    Bin doch immer so ungeduldig.
    Liebe Grüße, Conner.

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:41 Uhr)

loves Real Food Avatar von Robin

Naja, ich würd nicht nur das Sample Kit bestellen sondern auch den Kabuki, und laut dollorfin steigen die Kosten doch ab 6 Teilen auf 11 Dollar, oder hab ich das missverstanden?
    Long time no see...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot
    Ich nehme den großen TBS Pinsel, kippe etwas MF in den Deckel von Hauschkas losem Puder, dann darin rumwedeln und ins Gesicht. Sehr unkompliziert.

Ehrlich gesagt, jetzt würde mich EDM MF auch interessieren. Aber bei INCI steht Mica an erster Stelle. Muss das nicht zu glowig sein?

Bitte um Auskunft!
    Nee, ganz matt! Ganz leicht. Nichts glüht, nichts schimmert.

Bei mir hat weder der TBS Pinsel noch sonst irgendein normaler Pinsel gefunzt. Die Speziellen sind dichter und feiner.

Die Pinsel von EDM sind tier-qual-frei. Was immer das heißt. Bei den Ziegenpinseln habe ich mal nachgefragt, die meinten das bedeutet ausgekämmt, nicht umgebracht.

http://www.a-squirrel.com/goat-kabuki-brush.html
    Bei Asquirrel in HongKong bleiben letzte Zweifel, Carina von EDM traue ich voll...
    http://www.everydayminerals.com/about.html

@Pauline

Vielen lieben Dank!

Das kann schon sein, dass ich TBS Pinsel gut finden WILL. Vielleicht sind die Kabukis wirklich besser. Aber weil ich nichts besonderes abzudecken habe, bleibe ich lieber mit gutem Gewissen bei TBS.

Ich will hier auf keinen Fall jemandem Spass verderben, oder katolischer, als der Papst sein , aber wie sollen Sobelpinsel tier-qual-frei sein? Ich kann mir schon vorstellen, wie die armen Sobel gehalten werden.

Mit dem Ziegenhaar ist es noch für mich vertretbar, aber bestimmt nicht weich genug.

Meine Laune...
    Tired

Wenn, dann kommt mir nur ausgekämmtes Ziegenhaar ins Haus.
    Mit nem Eichhörnchen mag ich mir nicht im Gesicht rumwedeln.
    Heute hab ich übrigens meine erste MF ausprobiert.
    Das Ergebnis war..
    Meine Haut hat mit dem Kram deutlich schlimmer ausgesehen als ohne.
    Vor allem nach ein paar Stunden wars wirklich hässlich.
    War die Farbe beyond neutral von barefaced minerals.
    Grausig.. Morgen kommt monave dran, übermorgen GG.
    Beide bestellten Samples sind mir aber leider deutlich zu hell, seh ich schon jetzt.

Das war mit uns allen so.

Ich habe erstmals auch zu viel MF erwischt--> staubig-weisses Gesicht.

Besonders BFM sieht an mir (manchmal) komisch aus. Ich glaube, dass ganz ohne Mica ist nichts für mich.

Später kann man noch alle aussortierte Proben untereinander mischen-- zu glowig+zu matt, zu hell+zu dunkel.