@Kupferrot
Gerade lese ich in Deinem Profil das Deine Haut -wie meine- so wetterempfindlich ist...kommst Du bei Sonne ohne zusätzlichen LSF zurecht? Will sagen: reicht der MF LSF ?![]()
@Kupferrot
Gerade lese ich in Deinem Profil das Deine Haut -wie meine- so wetterempfindlich ist...kommst Du bei Sonne ohne zusätzlichen LSF zurecht? Will sagen: reicht der MF LSF ?![]()
danke kupferchen!
heisst dann testen testen testen...
auf alle fälle habe ich auch rouge benutzen können und das sieht echt richtig gut aus! auch wenn es jetzt nicht den ganzen tag gehalten hat.
@Holly
Ja, ich werde ganz geduldig wartenVielen Dank!
@Kupferrot
trägst du lsf auch über MF auf? Geht das?
Also muss frau immer vorsorgen bevor sie aus dem Haus geht......
Ist ja meineMF, wobei viele die furztrocken und staubig finden. Sei auf ein sehr mattes Ergebnis gefasst....ohne jeglichen Glanz
.
Ich bekomme von Mica auch Pickelchen, wie ich jetzt feststellen durfte und muss somit eh auf Cory zurückgreifen.
Hast Du gesehen, dass sie auch Creamy Foundation Sticks hat?! Warte ja immer noch auf meinen.......
Dann hast Du ja mind. LSF 30 im Gesicht. Die Hauschka ist mir zu fettig, obwohl ich den Duft so mag
.
Geändert von blossom (11.04.2007 um 12:59 Uhr)
Ob es wirklich so viel ist?
Ich mache mir nichts aus Zahlen, meine Haut ist ein lebender LSF Tester-- wenn zu wenig Schutz drauf ist, tun mir die Sonnenstrahlen einfach Weh.
Wie gesagt, mit Aloe Saft darunter zieht Sonnenmilch vieeel besser ein und ist gar nicht fettig.
Natürlich mache ich diese 2 Schichten (Sonnenmilch+MF) nicht jeden Tag, nur wenn ich lange draußen bin.![]()
halloo !!!
was buítte ist denn mineralfoundation?!
hatte hier gelesen das zur schönheit verhelfen kann
was ist das ?
woraus ist esß
wo bekommt man es?
wieviel kostet es?
welches ist das das beste ?
gibts das auch von hauschka ?
ich hoffe jemand klärt mich auf![]()
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Hab gestern Pure Luxe ausprobiert und snief, das war echt toll aber es hat sooooooooo schnell nachgefettet!![]()
Guckst du da dann biste schläuer![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
tja, mädels was soll ich sagen:
heute sagte meine freundin:
mir ist schon aufgefallen dass du so frisch aussiehst!
ich bin um 6 aufgestanden, und habe die halbe nacht auf die uhr geschaut...
aber die MF heute morgen mit zittrigen händen hat's gebracht.
toll ist dass man rouge auftragen kann! das konnte ich sonst nie, es wurde IMMER fleckig.
jetzt könnte ich glatt noch ein NARS rouge haben wollen
dabei habe ich schon 5 stück (NK).
und ich warte auf CORY.
meine freundin will das jetzt natürlich auch haben![]()
@schnuffica:
Na bitte !!!
OT: Päck ist ünnerwegens.....![]()
deins muss erst mitverpackt werden
obwohl ich heute bei der post war (braucht man hier ein auto zu...)
ausserdem muss er richtigsein
@all:
macht MICA pickel? oder, sagen wir mal so, kleine hässliche unreinheiten?
aber logisch :)
jede firma verkauft probedinger, die einen in hübschen döschen, aus glas oder plastik, die andern in kleinen ziplog-tütchen. kosten etwa 1 dollar, manche bissl mehr, manche bissl weniger. die menge reicht bei mir locker für 20-25 anwendungen (ausser b-natural. die pröbchen sind so gross wie ein 1-pfennig-stück)
mein favorit ist lily lolo : http://www.lilylolo.co.uk/home.php
alternativ: www.meowcosmetics.com (zweitliebstes)
alternativ: www.pureluxecosmetics.com/ (drittliebstes)
alternativ: www.fyrinnae.com
alternativ: www.oceanmistcosmetics.com
alternativ: www.parfums-alienor.com/
alternativ: www.everydayminerals.com/
alternativ: www.taylormademinerals.com/
alternativ: http://www.lumierecosmetics.com/
alternativ: http://www.beautemineral.com/
viel spass beim durchklicken und testen ;)
(äh, darf man die links so posten oder muss man das anders machen?)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hatte heute auch Pure Lixe drauf und von der Deckung find ich es echt ganz gut. Obwohl ich gerade eine ziemlich schlechte Haut habe. Gefettet hat es nur am Kinn..
Probier ich morgen gleich nochmal - nicht dass ich auf Dauer Pickel bekomme.
Bei der Mica-Frage von Schnuffica schließe ich mich übrigens an!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
sieht man damit natürlich aus oder sehen andere das man make up drauf hat?
bekommt man damit auch augenschatten weg oder muss man zur grundierung noch concealer pulver nehmen?
und wie findet ihr euren farbton?
sieht sehr natürlich aus und fühlt sich ganz seidigweich auf der haut an.
sichtbar kriegt man das glaub nur hin, wenn mans mit ner creme vermischt und sehr üppig auftragen würde.
und wenn man den falschen farbton erwischt ... ob du kalt, warm oder neutral bist, hat dir entweder irgendwann ne kosmetikerin mal gesagt, oder du testest es aus. ich bin mir bei mir auch nicht sicher, was ich bin, und halt mich daher meist an neutrale töne mittendrin. versuchs einfach. die meisten firmen teilen ihre MFs ja in kalt/warm/neutral ein und von hell nach dunkel, teste es einfach.
für augenschatten gibts extra concealer, zB von pureluxe weiss ich, dass die sogar noch verschiedene farben haben, hellgrün oder bananagelb oder sowas gegen rötungen bzw augenringe, aber auch die andern haben under-eye-conceiler.
was du dir auch leisten kannst, ist seidenpuder. von lily lolo beispielsweise gibts einen translucent silk powder und einen illuminating silk powder, der eine ist weiss und durchsichtig, der andere so lachsrosa und gibt einen "glow" also so ein sanftes schimmern. seidenpuder nimmt man, dass die MF gleichmässig bleibt und fettige stellen vermieden werden, einfach über der MF mitm pinsel auftragen.
um deinen farbton zu finden, musst halt testen. viele firmen helfen sogar, wenn man ihnen ein foto schickt, die eine von meow hat mir das angeboten. hab nur noch keines gemacht ^^
Think of me long enough to make a memory ...
MF braucht ja seine zeit um sich mit der haut schön zu verbinden, oder?
wielang dauert das denn? also ich zumittag aus dem haus bin hat mir das ergebnis nicht zu gut gefallen wie 5h später, als ich wieder heimgekommen bin![]()
Lumiere ist da.![]()
![]()
Morgen wird getestet, bin gespannt!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Na toll, danke yavanna, deinetwegen habe ich jetzt auch ncoh bei lily lollo samples bestellt. Aus Spasss an der Freud und weil ich so neugierig bin.
Die Verlockung ist aber auch groß bei den samples.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Hihi, ja schlimm hier ..
Lilly Lolo finde ich auch immer noch super. Benutze ich ja momentan, weil meine Meow-Samples leergebraucht sind und die Fullsize noch nicht da ist. Weiss gar nicht, wann/warum ich damit unzufrieden gewesen sein könnte. Porcelain ist genau mein Ton finde ich und sie ist sehr zart. Allerdings brauche ich recht viel.. mag es aber auch "gedeckt"..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
...
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:47 Uhr)
Hallo,
meine Samples von Lumiere waren gestern in der Post. Waren superschnell da. Ich habe die Medium-Töne bestellt. Habe heute Medium-Golden verwendet. Ein ganz toller Ton. Superfein und schön gleichmäßig zum Auftragen. Mal schaun wie die Haltbarkeit und der Glanz im Laufe des Tages ist. Kann aber schon jetzt sagen - bis jetzt - endlich eine Farbe, die passt. Habe schon PL, Meow, Monave, Taylor, b.natural probiert und ich muss sagen, bis jetzt meine No. 1 (zumindest von der Farbe und Auftragen). Ich werde weiter berichten.
LG Sheeny
Meine Proben von Alienor habe ich mittlerweile auch bekommen.
Insgesamt sind es 7 Töne aus dem warm/neutral Bereich, die ich jetzt versuche zu mischen um den optimalen Ton zu finden.
Einer ist allerdings dabei (Biscayne von Geo), der scheint auch ungemischt sehr passend, das scheint ein Favorit auf eine Fullsize- Bestellung zu werden.
Allerdings kommt man mit den Pröbchen, bei der geringen Menge, die man braucht, auch schon eine ganze Zeit lang hin.
Jedenfalls ergibt MF einen Superteint- hätte ich nicht gedacht.![]()
vielen dank für deine wegweisung,das mit dem bananpuder hatte ich mal irgentwo gehört,kann sein das ich wohl nen kalten typ bin,also ganz hell,glaub ich
mit diesem zb bananenpuder kann man augenschatten und rötungen im gesicht abdecken?
von den concealer habe ich schon auf soner puder website gesehn aber ist so ein concealer auch in puderform oder wie sonst immer im stift![]()
kann man damit auch grössere poren und feine unregelmässigkeiten wie diese mielen kaschieren?
hatt jeman nen pic von seinem perfekten taint
mit diesem puder?
![]()
Also, ich bin ja nicht ganz unzufrieden mit MF, aber richtig zufrieden ist was anderes![]()
Mir fehlt irgendwie das tolle Finish, das ich mit Silikon-MUs hatte, also so, dass die Haut ebenmäßiger erscheint und nicht hubbelig, und dass man mehr glowt... Gibt es eine Möglichkeit, das auch mit MF hinzubekommen? Vielleicht mit Squalan?
Calista, hast Du Monave ausprobiert?![]()
Die muss sehr schön glowen.![]()
@calista
schoen glown und ebenmaessig aussehen schliesst sich finde ich aus. bei krams mit glow muss man schon reine haut haben *find*. ansonsten kannst du zu jeder MF oriental beige mixen http://www.coastalscents.com/cfwebst...&Product_ID=72
finde _ich_ aber nur schoen bei wirklich ebener haut. ist auch das zeug, was monave benutzt... ich finde monave ja ZU glowig, sieht man aus wie ne speckschwarte.
/mina
Dann habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt und nicht Glow sondern was anderes gemeint...
Vergessen wir den Glow![]()
Ich will ebenmäßige Haut. Gibt es dafür eine Lösung?
Monave habe ich hier, damit sehe ich anfangs schuppig und chalky aus, später glänze ich dann![]()
@Calista: Taylor Made + Pure Luxe decken beide m.Mn. nach ziemlich gut und es schaut ebenmässig aus!
Bare Faced eigentlich auch, aber es deckt nicht so wahnsinnig toll![]()
Ich fand, dass Pure Luxe nicht so gut deckt wie Everyday Minerals.Außerdem sah bei mir PL nicht so ebenmäßig aus wie EDM (lag vermutlich an der Tonerde
).
Aber mein HG:Selbstgemixte MF
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke euch!
Da bleibt weiterhin nur durchtesten, denn jede sagt etwas anderes![]()
Hallo!
Warte noch immer auf meine alienor-Bestellung.
Hatte vorhin so die Idee, können wir nicht irgendwie `ne Tabelle mit MF-Anbietern machen, wo dann jeder so seine Meinung ankreuzen kann bezüglich Deckung, Incis, Neigung zum Glänzen, Auftragen u.s.w.? Weiß ja nicht wie man das Compi.-technisch macht, aber ich fänd`sowas gut. Will ja auch nicht wild rumtesten müssen, da täte das doch echt helfen... Was meint Ihr?
Gruß, Schlaubi
Klar, ich fänd das super.
Wobei dann noch der jeweilige Hauttyp zu berücksichtigen wäre, oder? Sonst macht es keinen Sinn.
Und den subjektiven Eindruck kann man natürlich auch nicht aussieben.
Aber um (irgend)einen Anhaltspunkt zu haben, wär das ne gute Idee!