Thermalspray über Schminke? Läuft dann nicht die Mascara???
Thermalspray über Schminke? Läuft dann nicht die Mascara???
Näää, vorher einnebeln, nicht nach der Wimperntusche.
Liebe Beauties,
heute war nach "Sonesta" mein erstes Mal
Probiert habe ich EDM Light Medium intensive
Der Auftrag mit Kabuki war easy. Nichts blieb in den Härchen sichtbar.
Farbe ist nicht wow! aber O.K.
Zufriedenstellende Deckung erst nach dem 3. Auftrag....
Rötungen (Restpickel) nicht abgedeckt, nur gemildert.
Fazit:
Deckung geht besser und der öligen Glanz nach 3 Stunden ist ein absolutes
Es gibt bestimmt noch eine passendere Farbe für mich!
Morgen gibt es:
EDM: Medium Summer matte oder
b-natural: Sanjaini und evtl. Madeo Puder
Hach, ich bin ganz
Liebe Grüße von
robbiebiene
Ich habe meine Pröbchen erst mal wieder zur Seite gepackt.
Rein optisch war das Ergebnis mit MF toll, sah super gleichmäßig und natürlich aus, nur fühle ich mich einfach nicht richtig wohl damit.
Das Hautgefühl ist unangenehm trocken, egal was ich drunter geschmiert habe.
Jetzt habe ich wieder mein Clinique MU drauf und fühle mich gleich besser.
Vielleicht ist es für trockene Haut einfach nicht das Ideale- schade, denn aussehen tut es wirklich toll.
@Sarah- das ist einfach nur die Gewohnheit. Als ich die ersten male MF drauf hatte, war ich auch enttäuscht. Dachte, meine Haut ist zu trocken dafür, dann wieder glänzte ich wie verrückt. Mit der Zeit aber wurde ich sehr zufrieden und nun mag ich nicht mehr ohne MF sein.
Hatte vor kurzem mal spaßeshalber wieder normales Makeup drauf und das war ein ungenehmes Gefühl. Ich fühlte mich wie beschmiert und zugekleistert.
@Chrisantiss
Ich werde sie wenns heiß ist noch mal probieren.
Meine Haut ist aber wirklich sehr trocken- geglänzt habe ich im ganzen Leben noch nicht-ich weiß gar nicht wie das aussehen würde.![]()
Hallo,
ich habe mir überlegt, dass ich auch gerne mal MF testen möchte (wurde erfolgreich angefixt) und schleiche mich deshalb hier mal ein
.
Bisher habe ich erst einen MF-Versuch unternommen und zwar mit der MF von Mina. Die war so lieb und hat mir mit dem Kabuki, den ich ihr abgekauft habe einige MF Samples mitgeschickt.
Mal abgesehen davon, dass die Samples etwas zu hell für mich waren war ich zunächst total begeistert und beeindruckt von dem Pülverchen. Der Auftrag hat super funktioniert und das Ergebnis war wirklich gut. Allerdings habe ich recht schnell wieder zu glänzen angefangen (obwohl ich ein Boron-Seiden-Gemisch als Puder über die MF aufgetragen hatte). Im Laufe des Tages ist auch immer mehr von der MF von meinem Gesicht "verschwunden".
Liegt das an mir (das Glänzen liegt ganz sicher an mir) oder kann es sein, dass andere MF bei mir länger halten würde und ich vielleicht nicht so schnell glänzen würde? Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Ich habe Samples bei Cory und bei Lilylolo bestellt und warte ganz sehnsüchtig darauf.
Hoffentlich bekomme ich jetzt von Mina keinen auf den Deckel, aber ich denke, es liegt am fehlenden Zinkoxid in der MF.
Ohne ZO funktioniert das einfach nicht. Lies mal in Handmade im "Mineralfoundation" Thread ab da, wo Connor sich ihre MF selber gemischt hat.... Sind nur ein paar Posts dazu.
, das werde ich mal machen
.
Hallo Ihr Lieben!
So, da ich nun gerade in einem falschen Forum gelandet bin, versuch ich hier nochmal mein Glück!![]()
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar Ratschläge
Also, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sind ja schon so einige Expertenhier
Also, seit einiger Zeit bin ich leider auch angefixt worden und bin immer neugieriger auf MF.
Ich warte nur noch darauf mir auch das passende zu bestellen bzw. Proben von parfums-alienor.
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit parfums-alienor?
Ich habe mal ein paar Fragen, die bestimmt schon öfter hier diskutiert worden sind, ich es aber zeitlich nicht hin bekomme den ganzen tread zu lesen![]()
Also, ich versuche euch mal ein wenig meine Haut zu erklären :
Ich denke ich bin ein warmer Hauttyp,ich habe dunkel braune Sommersprossen im ganzen Gesicht verteilt(und das sind nicht grad wenig![]()
ich bin rothaarig und leicht gebräunt...ich habe keine fettige Haut und auch keine Pickel im Gesicht..
Welche Deckkraft ist die richtige???
Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? (Habe eine rötlich -gelbe Bräune,würd ich sagen)
Und noch ganz wichtig: Färbt die MF ab, z.B. an Kleidung oder Händen wenn man sich mal im Gesicht berührt???
Sieht man das man geschminkt ist??? (make-up trägt)
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antwoten
Liebe Grüße
sandy
@Sandy-leider kann ich deine Fragen kaum beantworten, da du ein ganz anderer Hauttyp bist als ich. Also welche Farbe du brauchst...da kann ich nur raten, die Sampler zu bestellen und durchzuprobieren.
Irgendwann findest du die richtige Farbe, so nach 199 Versuchen.*fg*
Es gibt so viele MF-Shops und jede MF ist auch irgendwie anders.
MF färbt nicht an den Händen ab, wenn man mal übers Gesicht fährt. Es soll sogar Wasserfest sein.
Allerdings färbt sie bei meinen weißen Pullis am Kragen doch ab.
Ansonsten macht MF ein sehr schönes und natürliches Finish. Ich finde auch, dass man nicht geschminkt aussieht. Bei mir ist der Teint ebenmäßig und leicht abgedeckt, aber nicht so zugekleistert wie mit normalem Makeup.
Da ich grade sowieso ein Bild reinsetzen wollte, kannst ja mal gucken.
Also...nach unendlichen vielen MF-Proben, immer wieder neuen HG's, immer neuer Begeisterung, habe ich nun endlich meine MF's gefunden.*das jetzt hofft*
Einige ahnen es ja schon.
Ja, es ist Meow und zwar die Flawless 2-Sphynx und zwar nur die allein von allen Meow-Farben.
Ich finde, die macht das beste Aussehen, einen ebenmäßigen Teint und ist überhaupt ganz anders als alle anderen MF.
Ich fühl mich einfach wohl mit ihr.
Allerdings folgt gleich danach die Marke Lumiere. Auch dort werd ich mir eine Fullsize bestellen, bin aber wegen der Farbe noch nicht sicher.
Alle anderen MF laufen gegen diese zwei Marken unter fernerliefen. (meine Meinung)
Ok, gibt bei anderen Marken auch noch Abstufungen.
Die dritte gute MF-Marke ist Taylor und dann kommt Cory.
Der Rest ist in meinen Augen nicht mehr erwähnenswert.*lol*
Wohlgemerkt, es ist nur meine Meinung und mein Gefühl.
Hier ein Nahaufnahme von heute mit Meow Sphynx.
und das ganze Gesicht
![]()
danke für diese ausfürhliche Antwort Chrisantiss!
Mh man sieht auf deiner Haut wirklich keine Spuren von Make-up. Diese MF scheint ja wirklich super zu sein.
Ich wollte ja bei parfums-alienor bestellen und ich glaube die Proben die ich haben will sind von Geografx...
Hat mit dieser Marke schon irgend jemand von euch Erfahrung gemacht.
Wenn ja würde ich Sie gerne hören(lesen)
Grüße sandy
Hach, ich muss hier mal meine Begeisterung kund tun![]()
Nach Monave, Pure Luxe, Cory (jehweils gleich Originalgrößen) habe ich nun mal mit den Probebestellungen angefangen..
Zuerst kam Meow - leider sah das bei mir so gar nicht schön aus, entweder falsche Farben oder die Deckung war gleich Null.
Dann Taylor - schon ganz ok, aber nicht so der Bringer
Und Heute kammen (nach einer Woche) meine EDM - Samples und ich bin sowas von Begeistert. Die Farbe (Multi Tasking) ist perfekt, es deckt (intensive), sieht super aus *hach*und konnte mich nicht mehr beherrschen *schäm* ich habe gerade ein Starter Kit bestellt.
Hätte ich mal früher EDM ausprobiert, ich lese ja schon lange genug hier still mit![]()
Bei MF hilft leider echt nur rumprobieren...
Ich habe bis jetzt durch:
PL, Taylor, Geografix, Lumiere, Lilylolo, Lumiere und Meow. Ein Pröbchen von UGlowGirl muss ich noch testen.
Geografix fand ich überhaupt nicht gut, PL so lala.
Taylor hatte ich als drittes und fand es recht gut, allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel nehme, es ist recht deckend.
Meow und Lumiere finde ich recht ähnlich, sie machen ein sehr natürliches Finish, aber dafür decken sie auch nicht so sehr und man braucht sehr viel.
Heute habe ich UGloGirl drauf und ich bin sehr begeistert! Man bracuht nicht so viel wie bei Meow, etwas mehr als bei Taylor, sie deckt etwas und bleibt trotzdem total natürlich.
Es kann sein, dass ich bei den anderen MFs zu helle Farben hatte, weil ich mich immer blass einschätze. UGloGirl ist ein dunkleres Sample und es sieht einfach vom Ton aus viel besser aus. Gibt dem Gesicht etwas mehr Frische als die anderen Töne, die ich bis jetzt hatte. Noch einen Tick zu dunkel, aber besser.
Allerdings werde ich erst mal noch Lilylolo testen (weitere Samples sind bestellt, mein eines ist zu dunkel), weil mir UGloGirl zu teuer ist. Allein die Samples kosten über 2 Dollar! Und die Fullsize ist mit 19,50 auch teuer, zumal nicht so viel drin ist.
L
Geändert von rotschopf (25.04.2007 um 21:42 Uhr) Grund: Habe UGloGirl mit Lilylolo verwechselt....
seit 16.8.09 stolze Mami
Guten Abend,
nachdem EDM also nicht so wirklich was war, habe ich in den letzten 3 Tagen diese probiert:
b-natural - Farbton Sanjaini
Die Probe sieht sehr dunkel aus. Sobald man aber die MF aufnimmt und im Pinsel verteilt sieht man, dass die Farbe wesentlich heller ist.
Die Deckung ist o.K.
Für rote (Rest-) Pickel bräuchte ich aber Concealer.
Auch bei dieser MF bekomme ich recht schnell starken Glanz....den ich mit einem Kleenex abtupfe statt drüber zu pudern.
Fazit:
Immer noch nicht Wow! aber optisch wesentlich schönere Haut!
Fühle mich trotz Glanz wohl und werde fleissig weiterprobieren
gleich mal bei secondskin schauen........
robbiebiene
immer noch leicht![]()
Hallo Ihr Lieben!
Also ich werde jetzt zwar auch Proben von Geografx ausprobieren obwohl Rotschopf keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Aber jetzt hätte ich doch gerne mal gewusst wo man dieses EDM bekommt.
Denke das ich es auch bestelle.![]()
Nur wo???
Liebe Grüße
sandy
Bei EDM natürlich. www.everydayminerals.com
Aaalso, da ich keinen Kabuki habe und mich eh eincreme, bin ich für MF in Creme mischen. Gesagt, getan. Nur, wieviel Pulver muß da gemischt werden? Eine Messerspitze auf `nen Klacks creme hat man überhaupt nicht gesehen!
Mehr Pulver? Andere Creme? Geglänzt in der T-Zone hab`ich schnell und mir eingebildet die Poren wären arg sichtbar. Das ist nicht gut. Was tun???
Gruß, Schlaubi
mh hätt ich auch selbst drauf kommen können![]()
Echt nen super tread ....![]()
Also nachdem ich nun fast ein Jahr mit Samples rumprobiert habe, konnte ich mich endlich für eine Full Size entscheiden: Und zwar von UGloGirl. Die hat dieses Silica microspheres drin, das verhindert, dass sich die MF (zumindest bei mir) in die feinen Linien neben der Nase absetzt. Außerdem hält sie bei mir am längsten matt, sieht vom Farbton perfekt aus und hat einen leichten Glow (nicht so staubig wie PL und Co, aber auch nicht so speckig wie Monave).
Meow Flawless Feline war auch super, habe mir wirklich lange überlegt, ob ich Meow oder UGloGirl nehmen soll. Bei Meow habe ich aber in den 1000 Farben keine passende für mich gefunden. 2-Frisky Persian war zu hell und 3-Naughty Persian zu dunkel. Und bei dem Preis und der Menge 2 bestellen und mischen - never!
Diese beiden sind meiner Meinung nach die besten MF. Ich habe großporige Haut und glänze schnell, aber mit dem Eraser von PL und diesen beide MF war's bei mir am besten.
Guten Abend Ihr Hübschen,
bekomme in den letzten 3 Tagen so winzig-kleinePickelchen. Nicht größer als die Pore die verstopft ist. Kennt Ihr das nach Verwendung von MF?
Apropo: Wie sieht eine Mica-Unverträglichkeit aus??
robbiebiene
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man bei EDM die Bestellung abschickt? Sorry, ich bin wohl zu blöd
Ich will mit Paypal zahlen aber die wollen immer, dass ich meine Kreditkartennummer eingebe. Außerdem erscheint immer ein Fenster indem ich meine Email Adresse und mein PW eingeben soll (nicht bei Paypal sonder auf der EDM Seite), ich hab von denen doch gar kein Passwort. Ich finde aber auch nirgends eine Registrierungsmöglichkeit. Bin grade echt überfragt.
Weiß vielleicht auch jemand wie teuer das Porto für das Sample-Kit ist?
Hallo Schnurbseltini,
ich bezweifle, dass wir zu blöd sind(hatte gestern den gleichen Fehler.
Denke eher, dass bei Paypal die Fehlerursache liegt - hatte auch in anderen US-Shops Probleme, ohne Credit Card zu bestellen/bezahlen.
Wollte auch samples bestellen - bis zum Porto bin ich auch nicht gekommen. Also keine Ahnung)
Habe EDM über Kontakt gemailt und das Problem geschildert (wenn die mich man mit meinem vor über 30 Jahren erworbenen Schulenglisch verstanden haben... Antwort hab ich noch nicht)
Hallo Mädels,
würde mir für MF gerne einen Kabuki zulegen. Aber welcher ist der Beste! Welchen empfehlt ihr? Fragen über Fragen!
Für mich ist der von Mac der beste, habe auch den von Alienor und von B-Natural, aber der von Mac schlägt sie alle, der hat sich trotz des Preises gelohnt!
So Far So Noir
Hallo Beautys![]()
Ich habe mir am Mittwoch zum ersten mal 3 MF-Pröbchen von Alienor bestellt. Ich habe: Beyond natural, Seychelles und Catalina genommen und außerdem den Luscious Kabuki.
Heute hatte ich das Päckchen schon im Briefkasten!Ich war so aufgeregt beim ersten öffnen! Da waren die drei bestellten Proben und der Kabuki drinnen (sooo winzig & süß) und außerdem noch ein Gratis E/S und eine kleine Tüte Gummibärchen (wie süß). Ich bin echt so positiv überascht von diesem Versand!
Ich habe mir dann sofort das erste Pröbchen (Seychelles) und den Kabuki geschnappt und losgelegt... Und was soll ich sagen? Schon die erste Farbe passte (das kann doch nicht wahr sein?), der Auftrag ging so toll mit dem samtweichen Kabuki und es sah ein toll aus! Ich musste immer wieder in den Spiegel schauen und mich bestaunen!Die Farbe im Gesicht und zum Hals waren nahezu identisch! Es fühlte sich so an als wenn man nichts trägt und es sieht so perfekt aus und gar nicht mehr so zugekleistert. Genauso wie alle sagen und wovon alle schwärmen, die MF benutzen![]()
Ich bin schon so aufgeregt es morgen wieder aufzutragen zu dürfen! Und ich liebäugle nun evtl. schon mit einem Finishing-Powder...
Danke BJ das ich mich auf ein so tolles Produkt gebracht habt. Ich hatte vor den BJ noch nichts von MF gehört und finde es schade, das ich nicht schon früher davon gewusst habe...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
@Beautyholic- Lumiere- Kunsthaar
Ich schwanke zwischen dem Luscious Kabuki und dem Itty Bitty Duster. Ich möchte das die MF nicht ganz leicht sondern schon einigermaßen Unreinheiten abdeckt. So schwierig!
Ich hatte mal nen Pinsel-Thread aufgemacht, kannst ja mal gucken:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38014
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
falscher thread
Geändert von Chrisantiss (28.04.2007 um 20:47 Uhr)
Meine Pröbchen von Lumière sind gestern gekommen! Und gleich die erste Farbe hat gepasst. Die Deckkraft ist auch recht gut, Rötungen schimmern zwar noch ganz leicht durch, aber dafür sieht das Hautbild nicht so maskenhaft aus. Dafür schön ebenmäßig und irgendwie samtig! Und auch wenn die Haut nach der Zeit etwas nachfettet, wird sie nicht "schmierig" wie das sonst bei Make-up und sogar bei MAC Studio Fix bei mir der Fall ist. Ich bin richtig begeistert und hoffe, dass ich nicht auch eine Unverträglichkeit entwickeln werde!
Liebe Grüße,
FräuleinZimt
Geändert von MademoiselleCannelle (28.04.2007 um 18:10 Uhr) Grund: Tolles AMU!!!
Den Itty Bitty hatte ich nie, da kann ich Dir nicht helfen. Generell decken Flattops zwar schon besser, der Itty Bitty ist allerdings recht weich, keine Ahnung, ob das dann passt. Ich mag inzwischen keine Flattops mehr, weil ich sie hautreizender fand. Geschmackssache denke ich.
Du kannst auch prima mit einem E/S Pinsel vorher die Pickel abpudern mit der MF, ein prima und einfacher Concealer und dann mit der MF drüber.
@beautyholic:Ich kam mit dem Itty Bitty auch nicht zurecht.Fand auch nicht unbedingt,dass der Auftrag deckender war
Kabuki finde ich 1000mal besser. Der von Alienor soll ja sehr gut sein...
wobei ich den von b-natural habe und ihn heiß u innig liebe..
1.vom Ergebnis her und 2.vom Gefühl her... denn er ist Synthetik und suuuperweich.Die Naturhaarpinsel sind da irgendwie kratziger... zudem musste kein Tier dafür herhalten![]()
Ich glaube, der von B.Natural ist der Gleiche wie der von Lumiere.......ich würde auch den nehmen. Kunsthaar ist nie kratzig und ich habe sie alle zu Hause, den Luscious, den Cat, den Bobbi, den MAc 187 und eben den Lumiere und greife am häufigsten zu dem.
so ich habe mir bestellt den weichengrey squirrel von bunbuncity, und von Essential Beauty Supplies den Handy Flat Top. Bin gespannt. Dazu noch Samples von Lily Lolo, Pure Luxe und Cory. Mit Meow komm ich nur schwer zurecht so viele Farben und Auswahl. Vielleicht bestelle ich mir noch EDM Minerals.