Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 39 von 116 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ich hab bei Lumiere auch nochmal zugeschlagen. Den Kabuki.*gg*
    Und weil ich grad dabei war, auch noch ein Samplerkit von MF. Bin wegen der Farbe immer noch unsicher.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Chris - Der Bericht über den Kabuki würde mich interessieren.
    Was ist bei dir nun mit Meow? Doch kein full size?
    Ich bin davon nach wie vor begeistert.
    Aber wenn ich MF, Conci plus den Bronzer bestelle plus VK komme ich auf $70 das ist wieder sooo viel

Na ja diesen Monat war Klamotten-Monat. Der Juni soll dann wieder MF-Monat werden
    Ich könnte so ohne Ende kaufen kaufen kaufen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, blöde Frage, aber könnter Ihr bitte- sofern schon erfolgt nochmal- den Lumiere-Link reinstellen?

Danke u. liebe Grüße
    Hariello

Was ist bei dir nun mit Meow? Doch kein full size?
    Doch doch, irgendwann.*lol* Meow gehört mit zur Spitze. Aber ich sollte erstmal meine ganzen Sampler alle machen.*gg*
    Wenn ich wieder Geld hab! bestell ich da auch.
    Nur...ist Lumiere genau so gut, und billiger.
    Hm...muß noch rumprobieren.
    Bin jedenfalls schon froh, nur noch zwei Favoriten in Punkto MF zu haben.*loool*

Ich könnte so ohne Ende kaufen kaufen kaufen
    Dreimal darfst du raten, wer noch.*fg* Ich sollte langsam anbauen.

Und hier der Lumiere-Link
    http://www.lumierecosmetics.com/

Ach übrigens...Lumiere hat auch Boron Nitride drin. Nun stellt sich fast die Frage, ob die die gleiche MF wie Meow vertreiben.

Hab grad nachgeguckt. Die beiden Marken hab unterschiedliche Incis.
    Ist also nicht gleich. Lumiere hat ein paar mehr Sachen drin.

Dieses Boron Nitride ist ein feines Zeug. Ich mach es ins Seidenpuder rein als Finish. Dadurch glänzt man noch weniger und es hält länger an.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,

hier ist der Link von Lumiere:

http://www.lumierecosmetics.com

Ich finde Lumiere viel besser als Meow, schon allein die Deckkraft, weniger Glow und die Haltbarkeit - einfach genial. Der Preis ist auch super und man kann verschiedene Größen bestellen - was ganz wichtig für mich ist, da ich im Sommer eine andere Farbe brauche und auch evtl. mischen kann.

LG Sheeny

Allwissend Avatar von sve

Hallo Ihr Beauties,

ich brauche Eure Hilfe/Rat!

Habe festgestellt, dass ich von den beiden Blushes Red Grape und Cherry Plum Pickel bekommen. Habe mir die INCI's mal angesehen und nichts gefunden was meiner Meinung Pickel erzeugt. Bekomme von MF von
    LilyLolo, ChrimaLuxe, Mineralswillwork4U und b-natural sowie Oceanmist KEINE Pickel. Es liegt aber definitiv an den Blushes, weil ich schon andere Mineral Blushes probiert habe, bei denen nichts passiert ist und die beiden Übeltäter jetzt 3 mal an meine Haut gelassen habe und jedes Mal fiese Unterlagerungen bekommen habe und wirklich nur da wo Blush hingekommen ist.
    Benutzen werd ich's natürlich nicht mehr (obwohl Farbe/Auftrag/Konsistenz sehr schön sind-Pickel sind sie aber nicht wert). Wüsste halt gerne woran es liegen könnte.

Das sind die Beiden (welcher Hersteller das ist, weiß ich nicht, da das auf der Parfums Alienor Seite ncht bekannt gegeben wird.)
    Blush mit intensiver Pigmentierung
    (INCI: Titanium Dioxide, Sericite, Mica, Iron Oxides)
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von daughty

Hallo,

angeblich soll Mica bei manchen Beauties zu Unterlagerungen führen. Ob dem so ist, weiß ich nicht. Sind in den Produkten, die Du verträgst, keine Mica drin?

blossom
    Besucher

Sericite ist übrigens auch Mica.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr alle, danke für den Lumiere-Link. Hat jemand hier Erfahrung wie das mit dem Bestellen bei Mineralfoudation.de funktioniert, wenn auf der hp angegeben ist, dies oder jenes Produkt sei nicht auf Lager? Ich habe eine Mail hingeschickt und nachgefragt, da eben fast alle MF Farben, die in meine engere Auswahl gehören als nicht auf Lager angegeben sind. Leider habe ich keine Antwort bekommen

Danke und liebe Grüße
    Hariello

Danke Blossom für die schnelle Antwort.
    Aber Mica ist in allen MF's drin, die ich vertrage. vielleicht sind es die Farbpigmente im Blush ?!
    Ist schon komisch....dachte auch erst dass es das Sericite ist, bis ich gesehen habe, dass das auch Mica ist.
    Naja, wer weiß vielleicht ist das Zeug nicht so rein wie andere Mica's? Da gibt es ja bestimmt Qualitätsunterschiede, oder es ist mehr drin als deklariert? bei Ami-produkten weiß man ja eh nicht so genau, weil die Bestimmungen in Deutschland ja viel strenger sind als in den USA.
    Oder, oder, oder

Auf jeden fall sind Pickel nicht schön!
    Aber ist ja nicht so, dass es keine Auswahl bei MF gäbe.
    Liebe Grüße,

Sve

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier ist der Link von Lumiere:

http://www.lumierecosmetics.com

Ich finde Lumiere viel besser als Meow, schon allein die Deckkraft, weniger Glow und die Haltbarkeit - einfach genial. Der Preis ist auch super und man kann verschiedene Größen bestellen - was ganz wichtig für mich ist, da ich im Sommer eine andere Farbe brauche und auch evtl. mischen kann.

LG Sheeny
    Kann ich unterstreichen. Meow ist schon sehr gut (hab da auch Full-Sizes), aber die Haltbarkeit von Lumiere ist eindeutig besser. Und die Preise! Z.B. das Starter-Kit für 25$ ist echt super.

Noch ne Empfehlung für ein tolles Blush von Lumiere, wenn ihr kühle Farben tragen könnt: Mauvelous. Ich find die Farbe gigantisch
    LG Zesty

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Danke Blossom für die schnelle Antwort.
    Aber Mica ist in allen MF's drin, die ich vertrage. vielleicht sind es die Farbpigmente im Blush ?!
    Ist schon komisch....dachte auch erst dass es das Sericite ist, bis ich gesehen habe, dass das auch Mica ist.
    Naja, wer weiß vielleicht ist das Zeug nicht so rein wie andere Mica's? Da gibt es ja bestimmt Qualitätsunterschiede, oder es ist mehr drin als deklariert? bei Ami-produkten weiß man ja eh nicht so genau, weil die Bestimmungen in Deutschland ja viel strenger sind als in den USA.
    Oder, oder, oder

Auf jeden fall sind Pickel nicht schön!
    Aber ist ja nicht so, dass es keine Auswahl bei MF gäbe.
    Titanium Dioxide steht da an erster Stelle. Das ist vermutlich Dein Übeltäter und verstopft die Poren (wirkt bei manchen so). Bei meinen Blushes steht das gaaanz hinten bei den Ingredients. Noch ein Faktor: es hängt auch davon ab, wie fein der Blush vermahlen ist. Je feiner, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass Poren verstopft werden.
    Geändert von Zesty (10.05.2007 um 12:06 Uhr)
    LG Zesty

blossom
    Besucher

Sericite müsste die reinste Form ohne Verunreinigungen sein. Vielleicht liegt es an den Farbpigmenten oder am TiO.

Man weiß nie genau, was die Amis, etc. verwenden.

Pauline schrieb in einem anderen Thread, dass TiO auch silikonummantelt sein kann. Nennt sich dann Eusolex (von Merck)->Eusolex® T-ECO.

http://www.sachtleben.de/include/3_9_4_0_DE.html

Reines TiO verstopft die Poren eigentlich nicht .

Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass Mica Pickelchen verursacht, obwohl ich das vor einiger Zeit vermutet habe.
    Geändert von blossom (10.05.2007 um 12:16 Uhr)

@Blossom
    @Shina

Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid!°

Es wird dann wohl das Titanium Dioxide sei und vielleicht ist es ja auch wirklich ummantelt...
    (Ist das nicht irgendwie Verarsche?! Wenn eine Firma silikonummantelte Rohstoffe verwendet? Denn so rein und natürlich ist das dann ja nicht...kann ich auch gleich Blush von Loreal und Konsorten nehmen)

Naja der Blush von Oceanmist ist supi und LilyLolo ebenfalls.

Liebe Grüße,

Sve

P.S:
    Probiere jetzt auch noch Lumiere UND hab den Kabuki geordert, da ihr alle so schwärmt!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

blossom
    Besucher

Vielleicht sind es auch die Eisenoxide . Wie gesagt, reine Rohstoffe, also Mineralien, beruhigen die Haut und verstopfen sie nicht, aber wer weiß schon, was andere/Hersteller unter "sauberen Titandioxid" verstehen.
    Dieses Eusolex ist ohne Frage für einige "sauber", für mich eher nicht .

Die Ami's halt
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von okt73

hat eine von euch denn schon die flüssig MF von lumiere getestet?
    ich bin auch mal wieder sehr angetan von MF...
    da ich eigentlich flüssige make-up bevorzuge, mischte ich mf anfangs in meine tagescreme. fand ich ganz gut, aber nicht so gut wie normale make-up´s.
    heute habe ich mir noch mal meine töpfchen alle angeguckt und überlegt, was ich damit machen soll. kurzerhand habe ich mich (jetzt erst!) getraut, die MF mit dem pinsel (stinktier) aufzutragen. auch auf die augen.
    und was soll ich sagen? warum habe ich das SO nicht schon eher gemacht mein lidschatten hält und hält und hält
    benutzt habe ich lilylolo und sehr angetan bin ich eben nun von lumiere
    wie lange dauert der versand dort und wie teuer ist der versand? ich steige da nicht so recht durch...
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Der Versand kostet 6 US Dollar und geht super schnell. Hatte das letzte Mal bereits nach 3 Tagen meinen Brief.

LG Sheeny

Diese flüssige MF von Lumiere hab ich mir auch angesehen, aber die ist ja voller Silikon. Nee, das ist nix für mich.

Forenkönigin Avatar von mina

nur mal so am rande... eusolex ersetzt kein titanium dioxide. eusolex ist ein markenname von merck fuer sonnenschutzartikel. es gibt eusolex mit allen moeglichen ummantelt, eusolex waesserig usw..

eine MF nur mit eusolex KANN nicht deckend sein, denn die pigmente sind speziell darauf geformt, dass sie opaque sind. denn sonnencreme soll ja nicht weisseln. zudem denke ich nicht, dass feiner mineralischer sonnenschutz pickel verursacht, denn sonst wuerde man von jeglichen sonnenschutz pickel bekommen.

/mina

blossom
    Besucher

Mina, hattest Du dies dazu gelesen? (Darum kam ich überhaupt darauf.)

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42720

Allwissend Avatar von okt73

6 dollar versand und schon 3 tage später da *staun*

nee, genau auf diese silikone möchte ich ja mal verzichten , vielen dank für diese info!!
    viele grüße corinna

aber in den thread ging ja darum, dass jemand ein jade MU vertragen hat und fragt ob MF irgendwie zu unreiner haut fuehrt. in einen MU von jade sind garantiert mehr silikone drin, als man mit MF ueberhaupt sich draufstaeuben kann. bzw. mica ist in normalen KK MUs auch drin.

uebrigens hat das eusolex zeug ueberhaupt keinen guten touch, kann mir persoenlich nicht vorstellen, dass es sich toll machen wuerde in MF. da gibt es weitaus bessere fuellstoffe. allerdings gibt es auch andere pigmente mit silikon, die speziell fuer dienen anwendungsbereich gedacht sind, die eusolex aber definitv nicht.

/mina

Forengöttin Avatar von Holly

Sorry, wenn ich jetzt euren roten Faden unterbreche...

Aber eine Frage: Bekommt man von Cory eine Versandbestätigung per Email, wenn sie die Samples verschicken? Bin ein wenig unruhig, weil ich von denen noch nichts gehört haben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab keine Versandbestätigung bekommen.
    Aber meine Sample-Bestellung ging recht fix. 30.04. bestellt und am 08.05. waren sie da.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Danke dir!

Okay, dann weiß ich Bescheid und bin gespannt, wann die Bestellung eintrudelt.

Ich hab von Cory auch keine Bestätigung bekommen und es war sogar schon nach 3 Wochen da. Für Cory ist das sehr schnell.

Wißt ihr eigentlich wie groß oder klein die Firmen der einzelnen Hersteller sind?

Bei PL sind die Jars ja z.T. mit Hand beschriftet, da stell ich mir irgendwie eine Hausfrau vor, die das nebenher macht.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    aber in den thread ging ja darum, dass jemand ein jade MU vertragen hat und fragt ob MF irgendwie zu unreiner haut fuehrt. in einen MU von jade sind garantiert mehr silikone drin, als man mit MF ueberhaupt sich draufstaeuben kann. bzw. mica ist in normalen KK MUs auch drin.

uebrigens hat das eusolex zeug ueberhaupt keinen guten touch, kann mir persoenlich nicht vorstellen, dass es sich toll machen wuerde in MF. da gibt es weitaus bessere fuellstoffe. allerdings gibt es auch andere pigmente mit silikon, die speziell fuer dienen anwendungsbereich gedacht sind, die eusolex aber definitv nicht.

/mina
    Nee, da schreibt Pauline doch, dass Du meintest, in der Cory MF ist silikonummanteltes TiO, welches zu Pickeln führt und dann der Hinweis zu Eusolex.
    Irgendwann 2004 hast Du doch was dahingehend vermutet.

Lass mal die Jade-Sache komplett außen vor....nicht wichtig ....

ich habe das auch von einen anderen board gelesen und so weitergegeben, niemals wuerde ich behaupten da sei silikon drin. ich hab ja keine analyse machen lassen . insofern glaube ich cory auch, wenn sie schreibt da sei kein silikon drin.

/mina

blossom
    Besucher

Dann bin ich beruhigt, danke. Habe hier nämlich noch zwei volle "Cory-Fullsize-Pöttchen".

nachtbiene
    Besucher

Soooo mein bisherige Fav Cory wurde von Artemis abgelöst!!!

Wie steht ihr zu Artemis?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    nur mal so am rande... eusolex ersetzt kein titanium dioxide. eusolex ist ein markenname von merck fuer sonnenschutzartikel. es gibt eusolex mit allen moeglichen ummantelt, eusolex waesserig usw..

eine MF nur mit eusolex KANN nicht deckend sein, denn die pigmente sind speziell darauf geformt, dass sie opaque sind. denn sonnencreme soll ja nicht weisseln. zudem denke ich nicht, dass feiner mineralischer sonnenschutz pickel verursacht, denn sonst wuerde man von jeglichen sonnenschutz pickel bekommen.
    /mina
    Ja, ich kriege von Sonnenschutz mit TD Pickel. Bollermänner, Unterlagerungen vom Feinsten. Und das gleiche bei Cory... Daher habe ich einen Verdacht... Andere MF macht das nicht bei mir... Ich weiss aber auch nix...

@pauline
    es kann sein, dass cory micronisiertes TiO2 verwendet. ich glaube, das schreibt sie auch. aber es ist laut ihrer aussage ohne silikon. micronisiert heisst ja nicht gleich silikon.

/mina

blossom
    Besucher

Pauline, Du verträgst doch die Sante Sonnencreme recht gut, oder?

Nach Schlumpfinchens Beschreibungen vermute ich darin nämlich auch mikronisiertes TiO und ZO, da ich mir eine Sonnencreme eben damit gemischt habe (SoFiTix) und diese hat genau die von ihr beschriebenen Eigenschaftten: "Mattiert, verfeinert das Hautbild und beruhigt".

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Pauline, Du verträgst doch die Sante Sonnencreme recht gut, oder?

Nach Schlumpfinchens Beschreibungen vermute ich darin nämlich auch mikronisiertes TiO und ZO, da ich mir eine Sonnencreme eben damit gemischt habe (SoFiTix) und diese hat genau die von ihr beschriebenen Eigenschaftten: "Mattiert, verfeinert das Hautbild und beruhigt".
    Nicht im Gesicht. Ich kann Sonnenschutz nur an Hals und Dekolleté verwenden. Im Gesicht reicht mir MF. Das D. ist aber eine regelrechte Plattform für die Sonne... da hätte ich gerne etwas mehr.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das D. ist aber eine regelrechte Plattform für die Sonne... da hätte ich gerne etwas mehr.
    Der Satz ist nett .

Ansonsten könntest Du vielleicht mal SoFiTix pur aufstäuben. Den Tipp habsch ausm BK .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    hat jemand von euch die MF von Fyrinnae schon mal gehabt?

Hab beim Googln nicht so recht was gefunden? war früher Bombshell bath nicht war?

Hab mir jetzt ganz wagemutig mal bare escentuals in Fullsize bestellt, ist auch perfekt, von farbe und deckkraft, etwas glow, wohl eher was für trockne Häutchen, also meine, aber.....ich vertrag es leider nicht....ist Bismuth drin.

Falls jemand testen will, füll ich euch was ab.....

Und falls jemand noch fyrinnae da hat......

Man wird hier wirklich *gaga*.

LG

Meryl

Ich hatte mal MF von Fyrinnae, die Farbe Topaz.
    Ist nicht schlecht, ganz normale MF. Kommt aber nicht gegen Meow und Lumiere an.