Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 40 von 116 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal MF von Fyrinnae, die Farbe Topaz.
    Ist nicht schlecht, ganz normale MF. Kommt aber nicht gegen Meow und Lumiere an.
    Danke Chrissantiss, ok, wenn du das sagst, du hast ja auch schon viel getestet.

Aber leider hatte ich ja so meine Probleme mit Meow und von Lumiere hatte ich nur eine Farbe in der Veena. das war bei mir nicht so der Hit, aber vlt. war es auch nur die falsche Farbe in der falschen Konsistenz....

LG

Meryl

BJ-Einsteiger

Ich habe auch ein Paar samples von Fyrinnae, aber das ist nichts für mich: wenig Deckkraft, Farben komisch, und so richtig mit der Haut verschmelzen tut sie auch nicht... Bleibe lieber bei EDM, hab zwar auch noch Ocean Mist fertig zu testen, aber das wird es wohl auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Pepper

Pauline, super Beitrag!!!
    Kannst du mir ein paar Links sagen wo die ganzen MF bestellen kann.
    Geografix, Cory etc...
    Wäre Supi

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Google hilft. Teilweise gibt's hier auch Testberichte, wo die Seiten der Internetshops genannt sind. In den zig Threads zum Thema MF findet man auch Informationen, oft mit Link. Guck dich mal um und viel Spaß!
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Experte Avatar von Zesty

So Leute, ich glaub ich hab meine HG-MF-Mischung gefunden. Das beste und samtigste Ergebnis bisher habe ich heute mit einer Mischung aus Lily Lolo als erste Schicht (weil sehr fein und zart und schöner Porenkiller) und dann Lumiere Veena (auch fein und zudem bessere Deckkraft) als zweite Schicht erzielt. Gefinished mit Top Cat von Meow.

Der Mix ist noch besser als Lumiere alleine angewendet.

Probiert's mal aus, falls ihr Samples von beidem da habt.
    LG Zesty

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Habe vor 2 Tagen meine ersten Pröbchen MF erhalten (Monave)

Am besten passt "Claire". Ich mische die MF mit meiner Tagescreme und das Ergebnis ist wirklich super. Bin sehr zufrieden.

lg
    C.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo,

ich habe meine MF-Erstversuche mit ChriMaLuxe hinter mir und bin enttäuscht. Das einzige Positive: ich bekomme keine Pickel davon, ansonsten deckt sie einfach nicht (und ich bräuchte eh keine soooo dolle Deckkraft, eher was zum "ausgleichen") und die Haut glänzt bald so ölig. Da ist Concealer mit einfachem losem Puder bei mit weit effektiver.

Glaubt Ihr, Geografx ist besser?

Liebe Grüße
    Hariello

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe vor 2 Tagen meine ersten Pröbchen MF erhalten (Monave)

Am besten passt "Claire". Ich mische die MF mit meiner Tagescreme und das Ergebnis ist wirklich super. Bin sehr zufrieden.

lg
    C.
    hallo, andycorr...darf ich mal fragen, in welchem verhältnis und wie du das mischst? einfach auf der hand? und dann wie creme auftragen

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

hariello, mit GEO wirst du vermutlich auch glänzen. Der ist nämlich recht glowig. Versuchs mit Meow. Das ist echt gut und hält glanzfrei. Mit der Deckkraft bin ich auch zufrieden.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Holly

@Hariello: Ich kann ich dunkel erinnern, Geografx vor zwei Jahren oder so als erstes getestet zu haben und mich danach von MF abgewandt zu haben, weil ich dachte die sind alle so "schlecht".

Inzwischen finde ich Pure Luxe, B-natural und Lumiere ganz gut. Meow hab ich bislang noch nicht getestet.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von lunaluna

Ich möchte auch gerne mit MF anfangen, da ich bis jetzt noch keine einzige Foundation gefunden habe, die passt.

Frage: Warum bietet eigentlich kein Naturkosmetikhersteller Mineralfoundation an???

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Gute Frage. Das interessiert mich auch mal.

MF kannte ich gar nicht, bevor ich hier im Forum davon las. Irgendwie hinken wir in Deutschland sowieso mit allem hinterher.
    Geändert von Chrisantiss (19.05.2007 um 16:56 Uhr)

blossom
    Besucher

lunaluna

Frag doch mal bei verschiedenen NK-Anbietern oder Herstellern. Wobei ich fast annehme, viele kennen keine MF.

Andererseits finde ich es auch ok, wenn es so bleibt wie es ist und kleinere Unternehmen haben eine Chance auf Eigenständig-/Selbstständigkeit.

maxie
    Besucher

das bringt mich auf die idee...sollte man nicht mal den firmen einen link zu diesem forum schicken? ich wette, dann gibts MF bald im bioladen...

New Smartie Avatar von vaio58

hinterherhinken ist ja noch milde ausgedrückt,ich hab auch erst hier im letzten jahr von MF gelesen,und habe angefangen zu testen.
    dann war ich im douglas und dachte die werden doch so was auch haben,so zum probieren ha,ha die douglette riss die augen auf und wußte garnicht wovon ich redete da war ich richtig überrascht,aber inzwischen sind die da auch auf dem laufenden,Isadora und bald auch Artdeko
    LG vaio

Inventar Avatar von Sui

ich denke es ist nur noch eine frage der zeit bis mf in deutschland auch weiter verbreitet ist

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich denke es ist nur noch eine frage der zeit bis mf in deutschland auch weiter verbreitet ist
    Das stimmt wohl, aber ich finde es eigentlich schade. Denn dann verliert die MF irgendwie diesen Touch von Exklusivität.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Antworten, dann werde ich es mir wohl mal überlegen und vielleicht doch keine Geografx-Proben bestellen, scheue aber das Bestellen in den USA und das Porto, aber was soll´s, für die Schönheit ist einem ja kein Aufwand zu groß....

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl, aber ich finde es eigentlich schade. Denn dann verliert die MF irgendwie diesen Touch von Exklusivität.
    das stimmt... dann weiß jeder sofort: die hat nicht so ne natürlich schöne haut, die trägt mf

Inventar Avatar von Biesi

Ich war mit MF ja lange Zeit so richtig glücklich, aber dank eines Tips von Karen bin ich damit nun richtig happy. Es sieht wunderbar natürlich aus und hält den ganzen Tag. So prima!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin sehr gespannt auf die Artdeco-MF hoffentlich wird es vernünftige Farben geben.. aber ich schätze mal schon, Artdeco macht eigentlich immer gute Sachen..

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Ich war mit MF ja lange Zeit so richtig glücklich, aber dank eines Tips von Karen bin ich damit nun richtig happy. Es sieht wunderbar natürlich aus und hält den ganzen Tag. So prima!
    Verrätst Du den Tipp, denn so wirklich zufrieden bin ich nicht?
    Ich habe mir zwar ein paar Pröbchen bei alienor bestellt, nehme aber wieder mein Clinique Make up.

Inventar Avatar von Kallima

hallo!
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der MF von Isadora gemacht?
    Hab mir heute die INCIs durchgelesen, und da ist Amethystpulver enthalten , das klingt irgendwie toll.
    Aber an erster Stelle steht Mica, da denke ich, das könnte schon sehr stark glänzen, oder?

Es war so banal Ich habe zwar gedacht, ich würde alles richtig machen, aber es haperte daran, daß ich es einfach nicht lange genug eingearbeitet habe. Habe wer weiß wie an der Vorbereitung gedoktort... Jetzt arbeite ich erstmal die MF länger in den Pinsel ein, klopfe es gut ein (Pinsel aufdotzen), und arbeite es dann gut 5 min ein. Ich laufe dabei durch die Wohnung oder so. Vorher habe ich es viel kürzer gemacht. So kreise ich schön lange durchs Gesicht, es sieht direkt supergut aus und hält nun auch perfekt bis abends. Die Creme, oder allgemein die Unterlage, ist nicht so wichtig wie die gute Einarbeitung.
    Liebe Grüße

blossom
    Besucher

Dieses Einklopfen mit einem Pinsel wird ja mittlerweile nicht mehr empfohlen, da es zu Hautreizungen führen kann. Insbesondere Leute, die eh eine empfindliche Haut durch Pickel, Akne oder sonstwas haben, sollten das vermeiden.
    Die MFs sollten/müssen so fein sein, dass sie wie Puder auf das Gesicht gestrichen werden können.

Meine Haut sah nach einer Pinselbearbeitung immer unmöglich aus. Mittlerweile nehme ich ja jetzt seit einigen Wochen/Monaten nur noch einen Flocked Sponge und das Auftragen ist sooo toll .

Grob MF verteilen und dann alles fein einarbeiten. Dabei kann ich nämlich auch durchs Haus laufen und nach Hund und Kid(-s) schauen .

Wobei ich sagen muss, dass ich einen hochwertigen, weichen Buffer von Alienor habe, mit dem komme ich recht gut klar, aber es ist kein Vergleich zum FS....

Im KiK gibt es übrigens momentan so kleine, süße Organizer für 1,99 Euro!!!. In einer Schublade finden 6 Fullsize MFs Platz. Wer nicht soviel Zeug hat oder viele Samples kann die vielleicht gebrauchen. Ich hole mir wohl noch ein oder zwei oder so .... Sind dazu nämlich noch recht stabil!
    Geändert von blossom (30.11.2007 um 16:31 Uhr)

BJ-Einsteiger

A propo MF im Bioladen: ich war letzthin in einem französischen Supermarkt, da gab es die MF von Loréal (Loréal gibts hier immer im Supermarkt)....

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Dieses Einklopfen mit einem Pinsel wird ja mittlerweile nicht mehr empfohlen, da es zu Hautreizungen führen kann. Insbesondere Leute, die eh eine empfindliche Haut durch Pickel, Akne oder sonstwas haben, sollten das vermeiden.
    Die MFs sollten/müssen so fein sein, dass sie wie Puder auf das Gesicht gestrichen werden können.

Meine Haut sah nach einer Pinselbearbeitung immer unmöglich aus. Mittlerweile nehme ich ja jetzt seit einigen Wochen/Monaten nur noch einen Flocked Sponge und das Auftragen ist sooo toll .

Grob MF verteilen und dann alles fein einarbeiten. Dabei kann ich nämlich auch durchs Haus laufen und nach Hund und Kid(-s) schauen .

Wobei ich sagen muss, dass ich einen hochwertigen, weichen Buffer von Alienor habe, mit dem komme ich recht gut klar, aber es ist kein Vergleich zum FS....

Im KiK gibt es übrigens momentan so kleine, süße Organizer für 1,99 Euro!!!. In einer Schublade finden 6 Fullsize MFs Platz. Wer nicht soviel Zeug hat oder viele Samples kann die vielleicht gebrauchen. Ich hole mir wohl noch ein oder zwei oder so .... Sind dazu nämlich noch recht stabil!
    @Blossom, erst mal danke für den KiK Organizer Tipp , da muss ich morgen gleich mal jemanden losschicken...

Und ab Mitte nächste Woche hab ich Urlaub, da werde ich mal deine Flocked Sponge Methode probieren...

Denn mit dem Pinsel ist es mir immer etwas unangenehm, da ich superempfindliche Haut habe....

Du legst also mit dem Sponge etwas MF überall hin und dann noch mal verteilen?

Na mal sehen, ob ich das auch hinkriege...

LG

Meryl

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    hallo!
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der MF von Isadora gemacht?
    Hab mir heute die INCIs durchgelesen, und da ist Amethystpulver enthalten , das klingt irgendwie toll.
    Aber an erster Stelle steht Mica, da denke ich, das könnte schon sehr stark glänzen, oder?
    Da gibts einen eigenen Thread. Wenns dich interessiert, schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=40853

Allwissend Avatar von sve

Hi Blossom,
    der Organizer sieht wirklich sehr praktisch aus. Werde ich morgen gleich für diverse Zwecke erstehen! Hoffentlich gibt es den auch in verschiedenen Farben, da ich mit meinem MU immer so "rumsaue" und dann sieht schwarz ja gleich schmuddelig aus Werde auf jeden Fall für Bad, Küche und Schminktisch einen anschaffen.

Hab mal ne Frage zum Flocked Sponge und zwar:

Wo krieg ich einen Guten ?
    Und aus welchem Material ist dieser für gewöhnlich?
    Und wie mach ich das denn damit überhaupt ?

Habe zwar einen sehr guten Pinsel aber eben auch empfindliche Haut.

Einen wunderschönen Sonntag,

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

blossom
    Besucher

Den Organizer gab es nur in grau oder schwarz.

Ich benutze immer noch den/die von Essence für 1,49 Euro. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass ein Flocked Sponge nicht für alle (auch nicht Anbieter) dasselbe ist.

Manche sagen nämlich auch zu den Puderquasten "FS" und genau die meine ich nämlich auch *sorry für die Verwirrung*.

Bei Alienor gibt es diese hier http://www.parfums-alienor.com/Shop/...0Sponge.jpgund, von Essence der ist rund, aber die Oberflächenstruktur müsste/dürfte gleich sein-samtartig!

Ich nehme einen Teil MF auf, verteile diese auf einige Gesichtspunkte und beginne dann mit dem Einarbeiten.

Hat vielleicht noch jemand MF von Taylormade abzugeben (verkaufen)? Suche den Farbton IMOGEN.
    Geändert von blossom (20.05.2007 um 11:28 Uhr)

Inventar Avatar von Kallima

@ Holly:
    Hab ich gar nicht gesehen! Dankeschön!

Forenkönigin Avatar von Älva

Blossom, machst du das denn mit einem trockenen FS oder feuchtest du den an? Ich hab mir nämlich mal den von Alienor bestellt und noch nie benutzt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

blossom
    Besucher

Trocken. Ich mag kein Rumgepansche . Darum ist die SL auch nichts für mich.

Ok, wird gleich mal ausprobiert.
    Das Rumgepansche hat mich bisher auch eher davon abgehalten.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Sui:
    Zitat von Holly:

mh ja. seit ich im meow-forum mitlese, dachte ich mir schon paarmal, wenn ich kapital hätte, ich würd glatt so eine MF-company hier in deutschland aufziehen. mit MF, lidschatten, pinseln, blushes .... das würd mir wirklich gefallen. oder einen ableger in D von meow *g* und dann deren zeug vertreiben ... ich glaub das würd mir spass machen.
    aber leider hab ich kein kapital :(

ich kannte MF aber auch nicht, bis ich in dieses forum kam. es gab immer nur diese flüssig-make-ups, die grundsätzlich zu dunkel und maskenhaft waren und spuren am kragen hinterliessen (ich erinnere mich mit horror an meine abiturfeier, weisse satinbluse und dann dieses make-up-gekleistere .. ) oder so doofer kompaktpuder, der einen wie einen indianer aussehen liess.

seit ich MF kenne, benutze ich auch nichts anderes mehr :) wobei ich das mit dem flocked sponge noch üben muss. weil beim pinsel hab ich den eindruck, dass zuviel MF in der luft verschwindet und in die gegend stäubt, wo ich sie doch einarbeiten will ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mh ja. seit ich im meow-forum mitlese, dachte ich mir schon paarmal, wenn ich kapital hätte, ich würd glatt so eine MF-company hier in deutschland aufziehen. mit MF, lidschatten, pinseln, blushes .... das würd mir wirklich gefallen. oder einen ableger in D von meow *g* und dann deren zeug vertreiben ... ich glaub das würd mir spass machen.
    aber leider hab ich kein kapital :(

ich kannte MF aber auch nicht, bis ich in dieses forum kam. es gab immer nur diese flüssig-make-ups, die grundsätzlich zu dunkel und maskenhaft waren und spuren am kragen hinterliessen (ich erinnere mich mit horror an meine abiturfeier, weisse satinbluse und dann dieses make-up-gekleistere .. ) oder so doofer kompaktpuder, der einen wie einen indianer aussehen liess.

seit ich MF kenne, benutze ich auch nichts anderes mehr :) wobei ich das mit dem flocked sponge noch üben muss. weil beim pinsel hab ich den eindruck, dass zuviel MF in der luft verschwindet und in die gegend stäubt, wo ich sie doch einarbeiten will ...
    Den Gedanken MF selbst in D zu verkaufen oder zu verteiben hatte ich auch schon. Aber das ist halt schon ein großer Schritt. Und neben Kapital fehlt mir auch das Know-How. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Naja, es gibt hier ja schon ein paar Vertriebe in Deutschland. Mineralfoundation.de, Alienor, b-natural und dieser mineraldreams oder so.

Hab das mit dem FS heute gleich mal getestet und es hat wirklich super geklappt! Hätte nicht gedacht, dass es so gleichmäßig wird.
    Danke für den Tip Blossom!

blossom
    Besucher

Gerne ...

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Es war so banal Ich habe zwar gedacht, ich würde alles richtig machen, aber es haperte daran, daß ich es einfach nicht lange genug eingearbeitet habe. Habe wer weiß wie an der Vorbereitung gedoktort... Jetzt arbeite ich erstmal die MF länger in den Pinsel ein, klopfe es gut ein (Pinsel aufdotzen), und arbeite es dann gut 5 min ein. Ich laufe dabei durch die Wohnung oder so. Vorher habe ich es viel kürzer gemacht. So kreise ich schön lange durchs Gesicht, es sieht direkt supergut aus und hält nun auch perfekt bis abends. Die Creme, oder allgemein die Unterlage, ist nicht so wichtig wie die gute Einarbeitung.
    5 Minuten nee soviel Zeit hab ich morgens gar nicht, da ist jede Minute verplant.
    Das muß ich mal probieren, wenn ich frei habe.
    Abgesehen davon denke ich, dass MF vielleicht nicht so perfekt für trockene Haut ist, weil meine Haut, obwohl sie ganz gut aussah, spannte.

Ich meinte nicht, die MF mit dem Pinsel in die Haut einzuklopfen, sondern den Pinsel selbst verkehrtherum aufzudotzen, damit die MF nicht rausrieselt und zwischen den Haaren bleibt! Einklopfen Das täte mir auch weh! Ich mach es schon vorsichtig und so tut es nicht weh, wenngleich mein Häutchen auch empfindlich ist.

@Sarah: ok, da kenne ich mich nicht so aus, weil ich das Problem nicht habe. Sorry.
    Liebe Grüße