Hey Ladies
ich habe heute meine Bestellung von MineralsWillWork4U erhalten und ich finde die MF super klasse!
Sie deckt gut, sieht nicht pudrig oder kalkig aus, aber glänzt auch nicht speckschwartig.
Außerdem sind Preis, Versandgeschwindigkeit und Service wahnsinnig gut!!!
Bis jetzt mein HG und ich habe schon ein paar andere Firmen probiert.
Allienor (quer durch's Sortiment) = fand ich alle scheußlich, speckig und geringe Haltbarkeit, Service ist aber sehr, sehr gut.
b-natural = ganz gut, Service+Deckung hervorragend, aber hab nie die richtige Farbe gefunden, außerdem wäre mir ein Fullsize zu teuer.
OceanmistCosmetics = Klasse Service, aber sehr "staubig" und Deckung gering, obwohl man wirklich viel Produkt benötigt um überhaupt eine Deckung zu erreichen (Blush Vanora wäre aber ein Nachkaufprodukt)
Lily Lolo+ChriMaLuxe+Mineraldreams sowie
MineralsWillWork4U sind ja nunmal alle aus "dem gleichen Topf"

, fand ich bis jetzt aber wie gesagt am besten. Verbindet sich gut mit meiner Haut, sieht sehr natürlich aus und ist sparsam in der Anwendung.
Jetzt warte ich noch auf Proben von Lumiere und einem neuen Ebayanbieter aus UK (G Minerals)
...und um Meow schleich ich schon ewig rum, allerdings kann ich mich GAR NICHT entscheiden....aber ist ja auch nicht so, dass ich nicht erstmal versorgt wäre
Unter anderem war noch ein Kabuki im Päckchen drin und ich habe ihn gleich ausprobiert.
Er ist viel, viel weicher und "kuschliger" als mein "oller" Tierhaar-Kabuki, den ich bis heute, eigentlich für das Nonplusultra hielt. Aber da wusste ich offensichtlich noch gar nicht wie weich, "Weich" tatsächlich ist.
Jetzt bin ich bekehrt! Außerdem liegt der Preis bei ca. 12 EUR.
Liebe Grüße,
Sve