Hi BJ's, ich habe da mal eine Frage, die hier wohl gut reinpaßt und zwar wird (speziell von den Verkäuferinnen bei Douglas) immer wieder gepredigt, dass man rosafarbige Hauttöne "ausgleichen" muss und zwar mit MU, welches einen gelben Unterton hat oder etwas mit Grauschleier. In diesem Fall soll das Ergebnis auf der Haut einen schönen ausgeglichenen Ton ergeben. Ist das ein Märchen oder ist da was dran? Ich seh mit MU mit gelbem Unterton immer irgendwie komisch aus.
Dann noch eine Frage, speziell zu Mineralfoundations. Gibt es da Unterteilungen in trockene Haut und in ölige/fettige Haut? Bei div. Anbietern liest man dass, bei anderen wiederrum steht dabei, dass sie für alle Hauttypen geeignet ist. Ich hätte da nämlich das Problem, dass ich großporige Haut habe mit Unreinheiten die dennoch trocken ist.
Leider kann ich bei den WWW-Seiten aus USA mangels gutem Englisch nicht so viel verstehen. Ich würde dort auch gern mal schnökern.

und trau mich nicht zu bestellen, weil ich die Beschreibungen der Produkte nur zur Hälfte verstehe. -Schade-
LG
Karoll