Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 48 von 116 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ich wasche meinen Kabuki auch (wie Chrisantiss) morgens nach dem Gebrauch, aber meistens braucht er trotzdem zwei Tage bis ich ihn wieder nutzen kann!
    Deswegen habe ich mir einfach noch einen zweiten zum Wechseln bestellt *superschlauantschi* *lol*

MF und Hitze:
    Ich habe auch keine Probleme und glänze noch nicht mal übermäßig wie sonst immer im Sommer (teste gerade immer noch Meow) Bin total zufrieden!
    Liebe Grüße, antschi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Antschi- das hört sich gut an. Und wie macht sich das Seidenpuder bei dir?

treibt ihr Unwesen

hallo ...weiss denn jemand von euch welche MF-Marke sich hinter "Velvet Phush" bei Alienor versteckt ? Bei den anderen stehen ja Abkürzungen wie " GEO ; ASC ; MON; BFM " aber was ist Velvet Phush? ich habe mir davon schon 2 mal verschiedene pröbchen bestellt aber hätte trotzdem gern gewusst was es ist ?

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    hallo ...weiss denn jemand von euch welche MF-Marke sich hinter "Velvet Phush" ....
    Hi! Ich meine mich zu erinnern, dass es BFM ist.

LG
    Karoll

Meine Laune...
    Fine

Hi Ihr lieben BJ's! Weiß jemand ggf. woran es liegt, dass ich nach dem Auftragen von MF innert 20 min glänze? Ich habe trockene Haut und mir wurde die Velveth Plush von bfM emfpohlen (gekauft bei Alienor). Sonst bin ich mit der MF zufrieden, muss halt nachpudern, was ja im Grunde nicht Sinn der Sache sein soll. Ich überlege, ob ich so ein Matt-Puder dazukaufe. Da die aber m.E.n. für fettige Haut gedacht ist, trocknet es ggf. noch mehr aus? Im Winter könnte ich es dann sicher gar nicht verwenden. Zur Zeit geht es, da man ja viel schwitzt. Hat noch jemand das Problem mit MF und glänzt trotz trockener Haut?
    LG
    Karoll

treibt ihr Unwesen

danke Karoll ! Also dann ist beides , Velvet Matte und Velvet Plush BFM !

Zum Thema Glanz : also ich habe fettige Haut die mit normalen MU-s 120 mal am Tag nachgepudert werden musste. Jetzt benutze ich Monave ( soll ja soooo schlimm speckschwartig glänzen und Poren betonen ) aber ich bin zum ersten mal glücklich mit einer Foundation . Allerdings benutze ich zum Schluss für die T-Zone mattierenden Puder noch - sonst sieht das auch nach kurzer Zeit unschön aus . Aber ich muss bei Monave erstaunlicherweise sogar bei solchen warmen Tagen nur 2- 3 mal Nase und Strin nachpudern was ich sogar bei angeblich "ultra-matte-MU-s" von Dior, Chanel & Co. alle 2 Stunden machen musste . Ich habe festgestellt das wenn man etwas glowt sieht man gesünder aus und strahlt mehr als so ein ultra mattes Gesicht was jahrelang bevorzugt habe .

Meine Laune...
    Fine

danke Karoll ! Also dann ist beides , Velvet Matte und Velvet Plush BFM !
    Zum Thema Glanz : also ich habe fettige Haut ... Ich habe festgestellt das wenn man etwas glowt sieht man gesünder aus und strahlt mehr als so ein ultra mattes Gesicht was jahrelang bevorzugt habe .
    Also ein mattes Bild nach dem MU-Auftrag finde ich auch besser. Schimmern tut meine Haut irgendwie von allein. Selbst kurz nach dem Auftragen der MF. Ich mag auch keine schimmernden Liedschatten, nur die Lippen, die dürfen schön schimmern, weil ich finde, dass ich schöne Lippen habe (eigenlobstinkt).
    Vor Isoderm hatte ich Mischhaut und heute habe ich eher trockene Haut. Mich wundert halt, dass es dennoch glänzt. Wie sieht es denn aus mit der austrocknenden Wirkung von diesem Matte-Puder? Ich überlege, ob ich mir das kaufe für den Fall, dass es nicht noch mehr austrocknet. Für Deine Haut mag gehen, bei trockenen Häutchen ???? Ich frage mich eh, warum manche MF-Hersteller unterscheiden zwischen trocken und fettig bzw. unterschiedliche MF anbieten und andere behaupten, es sei für alle Hauttypen geeignet und egal ob trocken oder fettig.
    LG
    Karoll

maxie
    Besucher

Karoll, ich mag auch lieber ein mattes finish und mache meistens finishpuder über die mf. ich habe an den wangen sowieso aber auch an stirn und um die nase trockene haut (im extremfall bis hin zu neurodermitis) und glänze trotzdem manchmal, vielleicht nicht sehr, aber ich mags halt lieber matt. :stampf:
    bisher habe ich finishpuder von chrimaluxe und b.natural getestet, vor längerer zeit auch von alienor und ich bin zu meinem erstaunen prima damit klargekommen, die haut war auch nicht trockener als sonst...
    lohnt sich sicher, wenigstens mal samples zu testen, meine sind so gut wie leer und ich werde mir auf jeden fall eine fullsize bestellen, weiß nur noch nicht welche

treibt ihr Unwesen

Karoll : ich kann dir schlecht wegen der austrockenden Wirkung was berichten , denn ich habe wirklich fettige Haut, mich trocknet so schnell nix aus , selbst wenn es stark austrocknend wäre , ich habe dieses von Alienor "Translucide" macht super-Finish und bestellt habe ich mir noch Pröbchen von Oil-Absorbing Puder , mal sehen wie der wird . Also Reispuder benutze ich für besonders fettende Stellen , den habe ich in einem Beauty-Shop in Stuttgart gekauft steht auch "Reis-Puder" drauf - der wirkt auch Wunder gegen Fettglanz , den will ich auch nicht haben , der ist hässlich , aber Monave-Glow finde ich traumhaft . Ich habe immer über Jahre super-ultra-mega- matt- Finish bevorzugt , bis ich jetzt festgestellt habe das etwas Glow bei mir besser aussieht ( kein Fettglanz ) .

Aber ich muss auch immer selbst probieren , oft ist es so dass etwas was andere sch... finden mir komischerweise gut steht , oder halt umgekehrt . Schön dass man da Mini-Proben bestellen kann , ich habe gestern bei Alienor über 30 Artikel bestellt , will vieles noch probieren .

maxie
    Besucher

einem Beauty-Shop in Stuttgart gekauft steht auch "Reis-Puder" drauf - der wirkt auch Wunder gegen Fettglanz , den will ich auch nicht haben , der ist hässlich , aber Monave-Glow finde ich traumhaft . Ich
    ich überlege grad, ob reispuder dasselbe ist wie reismehl, das kaufe ich nämlich oft sehr günstig beim asia-lebensmittelladen, zum reisküchlein backen das ist superfein wie puderzucker wenn ich so überlege...vielleicht probier ich es einfach mal

Meine Laune...
    Fine

Alienor "Translucide" macht super-Finish
    O.k. ist notiert.
    ... Schön dass man da Mini-Proben bestellen kann , ich habe gestern bei Alienor über 30 Artikel bestellt , will vieles noch probieren .
    Jep, kenn ich auch ... meine letzte Alienor-Bestellung ist gestern eingetroffen. *sparenmuss* Bis zur nächsten Bestellung werde ich ersteinmal mein HR-Puder aufbrauchen. Damit bin ich bisher zufrieden. Ein MF-finish-puder wäre natürlich schöner. Ich hatte ja gedacht, mit MF ginge es ganz ohne . na ja.
    LG
    Karoll

Hallo Karoll!

Ich hab ebenfalls das Problem, sehr schnell zu glänzen, obwohl ich eher trockene Haut habe.
    Nach zig-MF Proben und allen möglichen Versuchen hab ich das Richtige gefunden.

Bei MF halte ich Meow Flawless Feline für am besten. Aber noch wichtiger ist das Finishpowder.
    Da nehme ich Seidenpuder mit Boron Nitride. Beides zusammen ist zur Zeit das Beste, was man gegen fettige Haut tun kann. Es ist auch in Meow Flawless Feline drin, darum macht sich diese MF sehr gut.

Bei Meow gibt es auch das Top Cat Powder, eine fertige Mischung aus Seidenpuder und Boron Nitride. Es hält den Glanz über Stunden zurück, ohne die Haut auszutrocknen. Seidenpuder ist übrigens allgemein gut für die Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

So, jetzt habt ihrs geschafft! Ich bin MF-abhängig! Nachdem ich klein angefangen habe, ich hatte mir ein paar Proben von Cory Cosmetic bestellt, wobei ich wohl die falschen Farben bestellt habe, denn ich sehe relativ blass aus wenn ich die Foundation benutze, außerdem habe ich noch die MF von L'Oreal hier, aber die finde ich nicht so fein, jedenfalls habe ich eher Kügelchen als feinen Puder drin.

Also muss was anderes her, aber auch hier sind die Meinungen ja so vielfältig, jeder hat seinen Favoriten, da bleibt nur eins: bei 4 verschiedenen Firmen erstmal reichlich (ca. 40 ) Proben bestellt, man will ja auch direkt vergleichen, gell (Mineralfoundation; Chrimaluxe; Lumiere und Meow). Mal sehen wann die Sachen eintrudeln . Ich glaube, dass reicht dann erst malfür ne Weile. Wie lange habt ihr denn so gebraucht um eure Favoriten zu finden?

Ich danke Euch auf jeden Fall, ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen, einen Puder statt flüssigem Make up zu benutzen und jetzt finde ich allein den Gedanken eklig, sich das Gesicht so zuzuschmieren.
    Liebe Grüße, tweeety

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Bei MF halte ich Meow Flawless Feline für am besten. Aber noch wichtiger ist das Finishpowder.
    ...
    Bei Meow gibt es auch das Top Cat Powder, eine fertige Mischung aus Seidenpuder und Boron Nitride.
    Hi Chrisantiss, bei Meow stört mich, dass es ein Shop aus den USA ist. Gibt es das in DE irgendwo? Ich versteh nur Bahnhof und so würde ich sicher glatt das falsche bestellen. Dann eine Frage zu dem Mica, dass steht überall an erster Stelle. Glänzt dass nicht noch mehr? Ich hätte lieber ein mattes Aussehen und gar keinen glow.
    Wie sind denn die Preise für die Tester inkl. Versand und Zoll?
    LG
    Karoll

treibt ihr Unwesen

ja Karoll, das gleiche Problem habe ich auch bei diesen Ami-Shops :( , deswegen bestelle ich da auch noch nix .Sag mal wie lang dauert es bei dir immer bis Alienor Sachen da sind , also von Überweisung bis Päckchen im Briefkasten ?? Bei mir ging es letztes Mal länger als 1 Woche , so ca. 9 Tage .

Meine Laune...
    Fine

ja Karoll, das gleiche Problem habe ich auch bei diesen Ami-Shops :( , deswegen bestelle ich da auch noch nix .Sag mal wie lang dauert es bei dir immer bis Alienor Sachen da sind , also von Überweisung bis Päckchen im Briefkasten ?? Bei mir ging es letztes Mal länger als 1 Woche , so ca. 9 Tage .
    Das geht immer sehr sehr schnell. Das letzte Mal von Donnerstag (war da Feiertag) auf Mittwoch. Ich hatte auch mal Proben am Donnerstag bestellt, die Samstag da waren. Ich zahle aber auch mit paypal.

LG
    Karoll

Schafhirtin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich überlege grad, ob reispuder dasselbe ist wie reismehl, das kaufe ich nämlich oft sehr günstig beim asia-lebensmittelladen, zum reisküchlein backen das ist superfein wie puderzucker wenn ich so überlege...vielleicht probier ich es einfach mal
    Den werfe ich in selbstgemachte Pudermischungen, kannst du einfach so machen. In LeClercs Pudern ist auch Reispuder mit dabei - ich vermute allerdings, dass Kosmetikfirmen den noch in einer kleineren Partikelgrösse verwenden.

Ich finde das Reismehl etwas nach Reis riechend. ;)

Forengöttin Avatar von daughty

Bei Reismehl hätte ich Angst vor Pickeln; finde T.LeClerc auch komedogen.

Im Moment probiere ich grade Meow "Pampered Puss". Aber die ist mir nicht deckend genug. Bin mal gespannt auf Flawless Feline, aber da hab ich nur eine Farbe zum Probieren.

BJ-Einsteiger Avatar von krishey

soooooo hab meine b-naturel proben jetzt endlich erhalten!!! die mf deckt gut und sieht auch sehr natürlich aus. Aber es betont meine großen poren oda liegt das daran dass ich zu viel nehme???

Schafhirtin

Also, wenn ich Meow und b-natural miteinander vergleiche:

* Meow: Bessere Optik, viel feiner, super Feeling, ganz zarter Auftrag - aber die Farben sind mir alle zu warm.

* b-natural: Super Farben für mich, aber auch diese leicht grobschlächtige Optik irgendwann hinterher - ob das daran liegt, dass b-natural etwas mehr Glow als Meow hat?

Ich hätte gern die b-natural Farben mit dem Auftrag von Meows Pampered Puss. ;)

Allwissend Avatar von sve

@Blossom

Die G Minerals Bestellung ist da!!!!

Und zwar dieser Blush 1x

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0147&rd=1&rd=1

Die Farbe hat mich erst erschreckt, als ich das Päckchen aufgemacht habe, sah nämlich SEHR grell aus im Töpfchen, aber im Gesicht sieht sie gaaaaanz toll und natürlich aus

Das ist mit Abstand der schönste MF-Blush den ich bis jetzt gesehen habe.
    Ach ja Menge/Töpfchen genau wie bei MWW4U die Finisher.

Die MF 2x ( die haben mir 2 volle Töpfchen geschickt!!!!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2247&rd=1&rd=1

Die Farbe ist in natura weniger rosig, eher neutral.
    Helligkeit würde ich so bei hell bis medium einordnen....schwer zu sagen....
    Sieht im Töpfchen dunkler aus als es ist, passt im Gesicht aber gut.
    Menge/Größe wie bei MWW4U-ist haargenau das gleiche Töpfchen.

Zum Farb-Vergleich: Ich habe von MWW4U light rose und fair und mische beide, weil eins zu hell, das andere etwas zu dunkel ist.

Tja und Fairly Light sieht zwar nicht gerade so aus wie es heißt, passt aber im Gesicht gut.

Macht alles also einen sehr guten Eindruck und hat nur runde 15 EUR incl. Versand gekostet. Kann man also nichts verkehrt machen.

Liebe Grüße,

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von dollorfin

Das hört sich ja mal mehr als gut an !!!
    Vielleicht bin ich ja auch zu dösig aber welche Farben hast du denn genau bestellt ??

Liebe Grüßle
    dollorfin

maxie
    Besucher

so, ich hab noch bischen mf samples bestellt und preise verglichen, vielleicht interessierts noch jemanden :

alienor - 30ml = 10g = 27,70 € (20ml = 6,5g = 18,98 €)

mww4u 30ml = 10g = 15,19 €

lililolo 30ml = 10g = 17,75 € (12,00 britische Pfund - tageskurs)
    chrimaluxe 30ml = 7g = 12,95 €

anm.:die mf von mww4u, lililolo und cml ist wohl dieselbe

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Hi Chrisantiss, bei Meow stört mich, dass es ein Shop aus den USA ist. Gibt es das in DE irgendwo? Ich versteh nur Bahnhof und so würde ich sicher glatt das falsche bestellen. Dann eine Frage zu dem Mica, dass steht überall an erster Stelle. Glänzt dass nicht noch mehr? Ich hätte lieber ein mattes Aussehen und gar keinen glow.
    Wie sind denn die Preise für die Tester inkl. Versand und Zoll?
    LG
    Karoll
    hi, Karoll
    ich hab gerade bei alienor "plush" samples geordert, da ist mica nicht an erster stelle, glaube an dritter oder vierter und boron nitride ist auch drin, vielleicht wäre das ja was für dich

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja mal mehr als gut an !!!
    Vielleicht bin ich ja auch zu dösig aber welche Farben hast du denn genau bestellt ??

Liebe Grüßle
    dollorfin
    Hi Dolorfin,

die Farbe heißt einfach nur fairly light

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Ich hab mit Mica keine Schwierigkeiten.
    Was ist eigentlich Mica? Sind das nicht Farbstoffe? Jedenfalls glänze ich damit nicht mehr oder weniger.
    Meow hat ja auch Mica drin und ich glänze damit nicht so.

Forenkönigin Avatar von naschi

habe gestern auch meine bestellung von g-minerals bekommen. und zwar foundation fairly-light, blush rosewood, blush coral, bronzer golden sand. als ich die mf auf dem handrücken aufgetragen habe, fühlte sie sich erst recht staubig an, der coral-blush war sehr farbintensiv, der rosewood-blush ganz ok.
    die konsistenz aller produkte ist sehr fein. nur zwei meiner dosen waren nicht richtig verschlossen, so staubte es gaanz wenig in den luftpolsterumschlag.heute habe ich dann die mf benutzt. also erst seidenppuder dann mf und blush rosewood und dann magnesiumstearat, damit alles bei der wärme dort bleibt, wo es soll. die mf hielt auch sehr gut und war von der farbe her für mich passend, da ich eigentlich recht hell bin. gab auch kein trockenheitsgefühl bis jetzt, welches ich am tag vorher mit ner probe von b-natural hatte. und bis jetzt auch keine fiesen trockenheitsfalten, als ob ich 60 wäre. leicht glänzen tue ich schon im gesicht. allerdings nach nem arbeitstag bei dem wetter auch erlaubt. aber mit meiner restlichen kombi nix verrutscht oder verlaufen. also für`s erste prima. und bezahlt habe ich insgesamt 18,47gbp, ca. 26 euro. habe am 1.6. bestellt. jedoch finde ich das porto etwas hoch, 2,50 gbp für den ersten artikel und 0,50 gbp für jeden weiteren. auf dem umschlag steht allerdings nur 1,44 gbp. aber ansonsten hat sich das global shopping gelohnt.

naschi

maxie
    Besucher

Su-Shee, danke! dann riskier ichs mal mit dem reismehl...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Mica keine Schwierigkeiten.
    Was ist eigentlich Mica? Sind das nicht Farbstoffe? Jedenfalls glänze ich damit nicht mehr oder weniger.
    Meow hat ja auch Mica drin und ich glänze damit nicht so.
    guck mal da, Chris! --->http://en.wikipedia.org/wiki/Mica ist englisch, aber schöne fotos von mica irgendwo steht auch was von "glittery", was ja auch sinn macht, wenn man das ausgangsmaterial sieht...
    ich hab 2 finishs von cml, da steht bei einem als einzige zutat mica, das war bei meinem "armtestauftag" so schimmerig, daß ichs gar nicht erst aufs gesicht getan hab, aber als mein andres finish leer war, hab ichs halt doch genommen und das war dann komischerweise nicht glitzerig selsames zeug

treibt ihr Unwesen

@maxie : ich habe diesen Reispuder hier , mein Fettglanz-Weg-Wunder http://www.palladiobeauty.com/riceproduct.htm

maxie
    Besucher

danke, aber ich hab halt oft reismehl zum küchlein backen und da es sehr puderig aussieht, hatte ich gefragt, ob man das auch nehmen könnte, Su-Shee hat ja gesagt, deshalb probiere ich das jetzt erst mal

blossom
    Besucher

@ Sve

Ist die MF von Ebay eingetrudelt oder etwa immer noch nicht?

@Blossom

schau mal eine Seite weiter vorne, da habe ich Bericht erstattet. Die Ebay Bestellung ist gestern eingetrudelt und die MF + Blush haben heute morgen schon regnerisches Nordseewetter überstanden.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

huhu,

eben sind meine Samples von Chrimalux gekommen. Die sind ja echt schnell: vorgestern bestellt, heute schon da und das ganz ohne Paypal! Und leckere Gummibärchen gab's dazu.
    Habe mir das Probier-Starter-Pinsel-Set gekauft. Der Baby Kabuki ist ja richtig süß!
    Leider kann ich die MF noch nicht im Gesicht austesten. Da meine Haut aufgrund der Suche nach einer passenden Gesichtspflege nicht ganz so will wie ich. Aber auf dem Unterarm scheinen die Farben (Palme Caramel und Palme Olive) schon sehr vielversprechend zu sein.
    Ich kanns kaum erwarten, das sich meine Haut wieder erholt und ich weiterprobieren kann.
    LG,
    bluemay

maxie
    Besucher

hallo bluemay, dann wünsche ich dir schnelle erholung, muss total doof sein, samples zu haben und nicht testen zu können
    schreib dann mal, wie du den baby-kabuki findest, ich find ihn ja etwas piksig, aber ich weiß halt nicht, ob das am kabuki liegt oder an mir *vielleicht prinzessin-auf-der-erbse-syndrom*

treibt ihr Unwesen

wo geht´s noch ohne paypal ausser bei alienor ??? ich habe mir zwar jetzt alles bei paypal fertig eingerichtet aber die gute alte überweisung ist mir immer noch lieber

kann ich bitte, bitte www von Chrimalux haben ??

@bluemay- wie hast du denn bezahlt ?

maxie
    Besucher

gerne http://www.chrimaluxe-minerals.de/
    geht per überweisung und kam bei mir 2 tage nach überweisung an

treibt ihr Unwesen

dankeeeeeeee maxieee

maxie
    Besucher

bittebitte, Blonde.
    ich hab grad einen total hübschen kabuki gesehn für 10 dollar--->http://www.aubreynicole.com/store/pr...cat=272&page=1
    hat da schonmal jemand was bestellt?
    falls das jemand mit rosacea liest : mal die befor/after-photos gucken!

treibt ihr Unwesen

@ maxie : die vorher nacher fotos hab mir angeschaut , ja so ähnlich ist bei mir nach Monave . Ich habe als Teene ( schreibt man´s so ? ) auch schlechte fettige, picklige Haut gehabt , seitdem sind Rötungen geblieben auch wenn die haut längst eben ist , ich nehme weniger als eine Messerspitze MF/Monave , am Anfang habe ich viel genommen , sah nicht gut aus , also gute Übung erfordert MOnave schon weiss ich jetzt , und jetzt komme ich /fast/ mit paar Puder-Körner aus, also es gleicht die Gesichtsfarbe aus mit sehr wenig Puder , danach noch Finishing Puder leicht drüber , Nase , Stirn mit Reispuder "entfetten" ( Augen schminke ich schon stark ) - und dann gibt´s auch dieses Vorher/Nacher Effekt . Einfach toll !

Mit normalen MU-s muss man sich mit so einer haut erstmal zukleistern damit es überhaupt ein ebenmäßiges Hautbild gibt

ich will noch möglichst viele andere MF-s ausprobieren ob´s noch bessere Ergebnise gibt .

Sind die von Chrimaluxe eher glowig oder matt ?