Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 49 von 116 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Apropos fettige Haut - von der proffitiert man gut ab 30 ! Man hat eine gute Anti-Aging-Vorsorge , diese Haut altert etwas langsamer , bzw. bekommt weniger Falten , meine Schwester ist schon 44 und kein einziges Fältchen im Gesicht zu entdecken , dank Fetthaut

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Sind die von Chrimaluxe eher glowig oder matt ?
    ich würde sagen mittel bis matt...finish gibts glowigen, matten und sehr matten. den glowigen und den matten find ich beide gut

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @Blossom

schau mal eine Seite weiter vorne, da habe ich Bericht erstattet. Die Ebay Bestellung ist gestern eingetrudelt und die MF + Blush haben heute morgen schon regnerisches Nordseewetter überstanden.

LG

Sve
    Jup ...habe es gerade entdeckt.

Hört sich ja gut an. Einen ähnlichen Blush habe ich mir bei Taylormade Minerals bestellt. So grell, dass es in den Augen blendet, aber sieht janz schick aus .
    Geändert von blossom (15.06.2007 um 12:44 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich würde sagen mittel bis matt...finish gibts glowigen, matten und sehr matten. den glowigen und den matten find ich beide gut

und die Deckkraft ?

Allwissend Avatar von dollorfin

Eigentlich finde ich MWW4U ja supi aber der Ebay Shop den SVE getestet hat und dieser CHriMaLuxe hört sich ja auch nett an.
    Kennt einer beide Shops und kann einen von beiden mehr empfehlen.
    Findet ihr das Reismehl besser als die Finishpuder aus den Shops ??

maxie
    Besucher

und die Deckkraft ?
    deckkraft mag ich auch, ist bei mir eher leicht bis mittel, b.natural z.b. deckt wesentlich stärker

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich MWW4U ja supi aber der Ebay Shop den SVE getestet hat und dieser CHriMaLuxe hört sich ja auch nett an.
    Kennt einer beide Shops und kann einen von beiden mehr empfehlen.
    Findet ihr das Reismehl besser als die Finishpuder aus den Shops ??
    achtung, chrimaluxe und lililolo sollen genau dasselbe mf haben wie mww4u
    mit chrimaluxe war ich sehr zufrieden
    reismehl hab ich noch nicht getestet, war schon fertig aufgehübscht als ich das gelesen hab...

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

@Blonde:
    ich hab auch überwiesen. Wie gesagt vorgestern bestellt und direkt online überwiesen, heute waren die Sachen schon da. Und das, obwohl es nicht mal die gleiche Bank ist!

@maxie:
    ach, ich schau mir die ganze Zeit die Samples an, so hübsche Döschen! Und es kribbelt in den Fingern. Aber nein Ich bleibe standthaft (vorerst!)
    Also, auf dem Handrücken find ich den Baby Kabuki schon viel weicher als der Kabuki von Artdeko. Aber immer noch nicht so weich wie die Puderpinsel vom Body Shop. Also ich bin wohl eher auch so eine "Prinzessin-auf-der-Erbse". Ich warte aber noch auf den Kabuki von Lumiere, der ja auch ganz weich sein soll. Mal sehen.
    Allerdings soll so ein Kabuki ja wohl auch nicht zu weich sein, weil sonst der Auftrag der Mf wohl nicht soo gut ist.

LG, Bluemay

maxie
    Besucher

tja, das ist das blöde,wenn man bestellen muss, nix genaues weiß man nicht *seufz* kann mal jemand dem herr dm einen link zu unseren mf-threads mailen? falls er noch mehr an mir verdienen möchte, wäre ein mf counter bei dm der weg zu meinem herzen & portemonnaie...

Experte

Hey!
    Könnt' mir jemand eine MF bei unreiner Haut empfehlen?
    Habe gerade eine Plegeumstellung hinter mir, will deshalb die Erstverschlimmerung nicht zusätzlich verschlimmern
    LG

Forengöttin Avatar von Holly

Grundsätzlich alle mit Zinkoxid drin.

Schau mal hier gab es das Thema jüngst schon.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Also ich hatte Lilly Lolo auch getestet und komme mit MWW4U besser klar - auch wenn es das gleiche sein soll........

wie gesagt ich würde nun den Ebay Shop oder chrimalux zumindest mal probieren........... Gibt es da Inhaltlich einen Unterschied ??

Was ist denn dieser Inhaltsstoff Boron Nitride von dem einige begeistert sind wozu ist das gut ???

Allwissend Avatar von sve

@dollorfin

Ich konnte absolut keinen materiellen Unterschied zwischen MWW4U, Chrimaluxe und LilyLolo feststellen.
    (fand allerdings anfangs Lily Lolo besser als ChriMaLuxe, wahrscheinlich weil mir Verpackung, Firmenimage und Aufmachung mehr zugesagt haben...so kann man sich von Marketingstrategien täuschen lassen)
    Ich habe alle 3 parallel getestet BEVOR ich wusste, dass sie alle Reseller von MineralBasics sind.
    Bis auf die Farbbezeichnung ist es der gleiche Kram, habe jetzt meine Testlieblinge günstig im UK Ebay Shop von MWW4U gekauft.

Was Boron Nitride genau ist... Hm...bin eine Niete in Chemie

Aber mein Nichtwissen hat mich nicht davon abgehalten es zu kaufen und jetzt mische ich es mit superfine silk powder als finish und auch einen Hauch in die MF, damit sie besser hält. Tja was soll ich sagen, es funktioniert gut.
    Hatte heute wieder die MF von G Minerals drauf (UK Ebay Shop) und als Finish eben mein Mix aus Boron und Silk und ich konnte den ganzen Tag nicht aufhören meinen Teint zu bestaunen. Super ebenmäßig, natürlich "frisch" und dabei den ganzen Tag kein Fettglanz aber eben auch nicht pudrig.
    Hach...muss glaub ich noch mal in den Spiegel schauen gehen

Schönen Abend,

die Svenne
    Liebe Grüße,

Sve

@Blossom

Hehe...kaufe mir jetzt nur noch Blush der auf den ersten Blick grell und häßlich aussieht scheint sich ja auf meinem "ungrellen" Gesicht in eine zauberhafte Farbe zu verwandeln Sozusagen der Frosch des MU.

Nee, mal im Ernst...die MF Blushs die ich bis jetzt getestet habe, sahen im Töpfchen immer schick aus und im Gesicht so NAJA...nicht schlecht, aber auch nicht
    Habe halt nie den Faktor "eigene-Hautfarbe" mit eingerechnet....ist eben nicht so wie bei KK Blush, dass sich die Farbe über den eigenen Hautton legt, sondern sich mit der Haut und ihrer Farbe verbindet.

Oder red ich Quatsch?

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

LG

Svenne

Gute Nacht
    Liebe Grüße,

Sve

blossom
    Besucher

Misch mal einen Hauch von Deinem Blush mit etwas Seidenpuder zu einem feinen rosa Püderchen und trage das auf. Die Haut strahlt damit .....

@Blossom

Danke, dass werd ich heute Nachmittag gleich nach der Arbeit ausprobieren....

Hast mich ja auch schon mit dem FLocked Sponge angesteckt

Liebe Grüße,

die Svenne
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Ann alle die bei Alienor bestellt haben : Bekommt ihr JEDES mal eine Email dass die Sachen " heute" versandt wurden , oder nicht ?
    Ich meine nicht diese Auftrag -Bestätigungs-Mail sondern eben wenn die mitteilen dass die Bestellung unterwegs ist .

Ich habe sie einmal bekommen und einmal nicht !!!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @dollorfin
    (fand allerdings anfangs Lily Lolo besser als ChriMaLuxe, wahrscheinlich weil mir Verpackung, Firmenimage und Aufmachung mehr zugesagt haben...so kann man sich von Marketingstrategien täuschen lassen)
    I
    geht mir auch so, schon traurig, ne?

@Maxie
    ja, ziemlich traurig!

Die Sachen von LilyLolo sehen auch einfach so toll aus.....und die e/s erst....und die Wesite ist mir auch so sympathisch.
    Aber im Vergleich nunmal teurer als die Anderen *standhaftbleib*
    Werde nur mal über einige e/s Fullsizes nachdenken...aber die Proben halten ja ewig...und außerdem gehört das hier gar nicht hin

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Ann alle die bei Alienor bestellt haben : Bekommt ihr JEDES mal eine Email dass die Sachen " heute" versandt wurden , oder nicht ?
    Ich meine nicht diese Auftrag -Bestätigungs-Mail sondern eben wenn die mitteilen dass die Bestellung unterwegs ist .

war grad mal e-mail gucken,hab bis jetzt auch nur eine auftragsbestätigung bekommen

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@BlondeBombers: Wenn ich mich richtig erinnere habe ich diese Versandmail von Alienor auch nur einmal erhalten (ganz am Anfang, war glaube ich meine erste Bestellung). Oder wenn ein Artikel nicht lieferbar war und sie ihn mir nachgeliefert hatten. *überleg*
    Aber auf jeden Fall sind sie bei Alienor sehr zuverlässig, nett und schnell!
    Liebe Grüße, antschi

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Ich hab bei Alienor meine erste MF-Bestellung gemacht und find den Service bis jetzt klasse. Habe dort Proben und Pinsel bestellt und hinterher festgestellt, ich könnte doch mit paypal bezahlen. Sogar am Wochenende haben die für mich die Zahlweise abgeändert und nun geht mein Päckchen am Montag raus. Bin schon sehr gespannt.

Danke Sve !!!
    Was mischt du denn genau, wenn du das Boron und Silk mischt ?? Also wo hast du diese bestellt ???
    Könntest du nochmal schreiben von welchem blush du genau so hin und weg bist - von welcher Firma ???

Hab ich das richtig verstanden dein Liebling ist auch MWW4U ?? Dann bräuchte ich Chrimalux und den anderen Ebay Shop gar nicht teszen - mein Gelbeutel wäre dankbar.....

treibt ihr Unwesen

Danke euch für die Infos ...ich hoffe meine dritte Bestellung ist schon unterwegs ....ich bin immer so ungeduldig , ich hätte es am liebsten immer wenn ich auf "Bestellung absenden" anklicke dass in dem Moment der Postbote mit meinem Päckchen an der Tür klingelt

Ich schon wieder .......... wenn ich bei dem Ebay-shop von Sve bestelle könntet ihr mir da ein finish empfehlen - möchte gerne ein Finish mit so einem tollen Finish wie das von Sve - die deshalb schon Luftsprünge macht !!!!!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an alle, die fleissig beim MF testen sind... .

habe wieder einmal mehr gemerkt, welche wichtige Rolle doch die Haut bzw. die Unterlage spielt.

Meine Haut ist dank guter Pflege nun nicht mehr so trocken und auf einmal gehen etliche MF's besser als vorher....

- Lilylolo : perfekte Farbe, hält aber nicht sehr lang bei mir und ich brauche Unmengen um meine Rötungen abzudecken ( auch wenn es das gleiche wie einige andere MF's sein soll, ist sie bei mir besser gewesen.)

- Monave: gute deckung, aber zu schneller Glanz

- Cory: absolute Deckung, wird auf jeden fall für die Tage geholt, an denen es gut abgedeckt sein muss, gut vertragen ( weil ohne Mica? )

- Lumiere: wird noch getestet, die Flawless hat aber zu wenig deckung

- Meow: flawless, schön seidiger Auftrag, wie ein Hauch von nichts , deckt nicht genug...vlt. für die guten Tage

- b.natural: bis jetzt am besten.....aber der Preis , na mal sehen....

So, liebe Grüße

Meryl

treibt ihr Unwesen

@meryl : b-natural ?? ich habe aber so viele Berichte hier darüber gelesen dass GERADE b-natural am schlimmsten speckschwartig glänzt und dass die Farben zu dunkel sein sollen ? Na was jetzt? *verwirrtbin*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@BlondeBombers....ich kann mir vorstellen, daß für jemanden mit fettiger haut oder Mischhaut b. natural vlt. nix ist, aber dazu kann ich nichts sagen.

meine haut ist jetzt endlich halbwegs normal und ich empfinde den ( bei mir ) nur leichten Glanz als angenehm....Monave war dagegen der reinste Kronleuchter .

Und was das dunkle betrifft, das konnte ich noch nie nachvollziehen , ich bin bei BB Porcelain, also recht hell und mir waren die meisten der hellen Pröbchen zu hell. bei mir passt am betsen Vyara, das wohl eher für olivstichige Haut ist ( wusste gar nicht, da sich die habe ) und die im Döshcen recht dunkel wirkt aber im Gesicht gut war, schon fast zu hell...

Weiss auch nicht, warum es da solche Unterschiede gibt....

LG

Meryl

Guten Morgen Dolorfin,

also der Blush, der mich so von den Socken gehauen hat und es immer noch tut ist von G Minerals ein Ebay Shop aus Großbritannien und heißt Coral und ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller es ist. Allerdings hat der Seller (seang57) im Moment keine Auktionen drin. Lohnt sich aber zwischendurch zu gucken, denn die MF und der Blush (ich wiederhole mich) sind sehrsehrsehr gut.

MWW4U find ich nach wievor klasse und als Finish kann ich Perfect Silky empfehlen, das macht ein sehr hübsches natürliches Finish. Es hat so eine hellrosa/peachige Farbe (keine Angst man bekommt KEIN Schweinchengesicht), es verursacht keinen übermäßigen Glanz, macht aber auch nicht pudrig matt-Ich es!

Und für die optimale Deckung kann ich noch den Concealer von MWW4U empfeheln (ich hab Light Cover up). Der schafft bei mir alle Pickel und Rötungen (hab ziiiiiiiiiiiiiiemlich rote Wangen/rotfleckige, unruhige Gesichtshaut)

Also ChriMaLuxe kannst Du Dir zum testen eigentlich schenken, weil sie die gleichen Artikel anbieten wie MWW4U nur mit anderen Namen. Das Perfekt Silky heißt da z.B. Fixierpuder neutral dunkel (und das hätte ich bei dem Namen nimmer getestet, weil ich ja keine dunkle Haut habe) und bei Lily Lolo heißt es Flawless Silk (auf der LilyLolo Website finde ich die Beschreibung für diesen Finisher/Fixierer am treffensten).

So und Boron Veil und superfine Silk (von The Conservatorie) habe ich einmal pur gemischt zum Fixieren, noch ne Mische mit etwas Bronzer zusätzlich (Waikiki von LilyLolo) (für den sommerlichen Ton) und drittens mit dem schönen Coral Blush (DANKE BLOSSOM FÜR DEN TIP ). Alles erstmal nur kleine Mengen damit mir die Mischungen nicht eventuelle verderben. Sie geben auch alle drei sehr schöne natürliche Ergebnisse.

So, puh...das war lang.....

Liebe Grüße vom Deich wo es kalt und nass ist

Die Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Sui

gibt es hier noch jmden, der meow ausprobiert hat und davon jetzt nicht sooo begeistert war? wenn ja, was findet ihr besser, und wieso gegenüber meow?

blossom
    Besucher

Ich mag Meow überhaupt nicht. Fühlte mich wie zugekleistert.

Forengöttin Avatar von Holly

@meryl : b-natural ?? ich habe aber so viele Berichte hier darüber gelesen dass GERADE b-natural am schlimmsten speckschwartig glänzt und dass die Farben zu dunkel sein sollen ? Na was jetzt? *verwirrtbin*
    Kann ich nicht behaupten. Ich mag b-natural! Bin ziemlich hellhäutig und obwohl meine Haut manchmal fettet, kein übermäßgier Glanz in Sicht mit b-natural! Und ich hasse Glanz!

Kommt trotzdem immer auf die Haut an...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Ich mag Meow überhaupt nicht. Fühlte mich wie zugekleistert.
    Magst du alle Varianten nicht?
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hi, Karoll
    ich hab gerade bei alienor "plush" samples geordert, da ist mica nicht an erster stelle, glaube an dritter oder vierter und boron nitride ist auch drin, vielleicht wäre das ja was für dich
    Hi Maxi, die Velvet Plush von Alienor (bfM) benutze ich. Dennoch Glanz nach teilweise schon 20 min. Am Tage pudere ich derzeit noch mein HR-Puder (Opalecense) alle. Bin am überlegen, ob ich mir dann mal so ein Seidenpuder MF zulegen soll.
    LG
    Karoll

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Ging mir auch so. Jedenfalls waren die Päckchen immer sehr schnell bei mir.
    LG
    Karoll

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Magst du alle Varianten nicht?
    Nein. *ich fühle mich so aussätzig *

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Ich hab gestern erstmal ein paar Samples dort bestellt. Wer weiß, vielleicht können wir wir ja bald nen Club aufmachen
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

treibt ihr Unwesen

mein alienor päckchen ist da ... habe ca. 30 Pröbchen bestellt ( von manchen gleich 3-4 gleiche ) also Geografx enttäuscht mich schon so wenn ch die Farben in den Döschen sehe ...so hell und grau ( die meisten ) ...also ich bin schon sehr hell aber - WER um himmels willen ist dermassen hell dass ihm diese komischen Fraben passen ? Ich kann es mir höchstens vorstellen die dann mit Monave zu mischen , vielleicht kann ich sie dann so verwenden , wobei Monave hat so schöne Farben die ich da habe vielleicht zu schade um sie "kaputtzumachen"

Ich glaube ich mache aus den ganzen Proben da ein Misch-Masch , und daraus entsteht meine (Alb)Traumfarbe

BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569

@ SUi

ALso ich bin jetzt nach dem ersten richtigen Testen mit den richtiegn Tönen auch gar nicht von Meow begeistert. De Deckkraft ist sehr gering (und ich hab schon halb/halb mit COncealer gemischt) und ausserdem betont es die Poren ganz arg find ich.
    Aber Meow bekommt natürlich noch ne Chance bei Tageslicht mit richtiger Unterkage (hatt mich mur rasch abgeshcminkt n dohne Crme drunter getestet)

Was ich auf ANhieb toll fand und auch FS bestellt hab: EDM in Natural Glo... alle Farben die ich getestet hatte haben ganz gut gepasst, lassen sich nach Belieben mischen (heller/dunkler, da die kleine Grössen haben ist das gut machbar). Und der Blsh "all smiles", hach ist der schön, zaubert so eine tolle Frische ins GEsicht! DIe atural Glo deckt prima bei mir, hält den ganzen Tag und macht ein super finish, Poren und Fältchen scheinen gegenüber Meow geradezu unsichtbar und dieser leicht Glo siehzt sehr hübsch aus (ichglaube der hilft auch gut beim Kaschieren/Ausgleichen).

Na mal sehn was die nächsten Tage bringen.

Jedenfalls kannich morgen früh meine FS von EDM abholen und freu mich schon sooooooo

LG Jana
    Indien-Fan

Danke Sve für deine ausführliche Antwort.
    Du hast mich so doll angesteckt mit diesem tollen Blush von dem Ebay Shop und jetzt hat die momentan keine Artikel drin, dabei bin ich doch soooo
    Ich hoffe das da bald wieder was kommt !!!