Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 50 von 116 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

also die Proben von Geo die ich da bekommen habe können mir gestohlen bleiben ich sah schlimm zugespachtelt aus und kreidebleich , da finde ich Monave sogar viel natürlicher und die Farben sind viel ,, viel schöner , Geo hat die für mich passenden gelben Farben definitiv nicht ... was ich gut finde ( nachdem Geo schnell abgeschminkt ) ASC-MF - welche auch immer das sein mag ( Chiffon bei Alienor ) ... hat richtig bananige hellere und dunkle gelbe Farben, da steht zwar sehr leichte Deckkraft - was mich erstmal davon abegschreckt hat denn ich brauche Deckkraft - aber siehe da - es deckt genug ! Was so ein Farbunterschied ausmacht ist echt ein Wunder - mit gelb sehe ich gleich wieder viel normaler und gesünder aus als mit diesen Geo- Tönen , kein einziges hat gepasst , zu grau und zu hell ...
    Von BFM hat mir auch nix zugesagt

Also :

Monave - sehr schön
    ASC - bin sehr zufrieden erstmal für den Anfang

Demnächst wird bestellt bei Chrimaluxe - ich hoffe auf gute Ergebnise

Ach...komischerweise komme ich mit dem Flat-Top-Kabuki von Alienor nicht so gut zurecht wie mit dem Artdeco Kabuki ( sollte eigentlich umgekehrt sein oder ? )

New Smartie Avatar von vaio58

so nun hab ich den salat,da meine MF bei der hitze so ein wenig kribbelte hab ich sie seit zwei wochen nur noch wenig genutzt,bzw nur die couperose mit abgedeckt
    da fragt mich doch mein kollegin gestern,was ich gerade so hautmäßig mache.
    ich frage sie wieso,sehe ich so scheiße aus,ich nehm nur caudaliespray morgens und abends,weil creme und MU meiner haut bei der hitze nicht guttun,da sagt sie,sehe ich doch,du siehst toll aus VIEL JÜNGER...............na klasse, wasn nu los
    ratlosichbin
    LG vaio

maxie
    Besucher

hmm,tja,freu dich, vaio, dann kannst du ja geld sparen

ich hatte nochmal bei alienor bestellt,weil das letzte mal sooo lang her war, daß ich nicht mehr wußte, wies war mf plush, pistazie abdeckung gegen rötungen und 2 finishpuder
    ich hab nur die mf draufgemacht, weil ich damit schon so "zu" war, daß ich keinen puder dazu riskieren wollte, musste ja zur arbeit...

das mf gefällt mir gar nicht das pistazie-zeugs ist furchtbar, außer ich bekomm ne rolle bei star trek als alien, auch mit der ziemlich gut deckenden mf drüber ist es bäh...
    morgen und übermorgen werde ich mal nur die finishs testen und mir überlegen, ob ich der mf noch ein paar chancen gebe oder sie weiterreiche...

edit : heute habe ich gaaaanz wenig vom velvet plush-mf "birte" genommen und einen hauch finishpowder drüber und so ist es ok, eint den hautton und mattiert gut und ich seh absolut "nackt" aus mal gucken, wies heute abend ist...ich bin schon etwas anspruchsvoll, ich erwarte, daß ich abends um 10 noch genauso ausseh wie morgens früh, ohne irgendwie nachzubessern
    Geändert von maxie (22.06.2007 um 11:19 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Danke Sve für deine ausführliche Antwort.
    Du hast mich so doll angesteckt mit diesem tollen Blush von dem Ebay Shop und jetzt hat die momentan keine Artikel drin, dabei bin ich doch soooo
    Ich hoffe das da bald wieder was kommt !!!
    Hab ich doch gerne gemacht!

Gucke auch täglich, ob es bei Ebay neue Angebote von G Minerals gibt, da ich unbedingt noch mehr von denen testen will.
    Die MF finde ich im Langzeittest glaub ich sogar besser als MWW4U, dabei war das bis jetzt mein HG....nagut...vielelicht finde ich sie auch einfach gleich gut.

Habe heute Lumiere Veena drauf im Farbton "Hab-ich-vergessen" und ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Habe mir heute morgen nicht so viel Zeit zum einarbeiten nehmen können, weil mein lieber Hundefreund drauf bestanden hatte SOFORT zur Arbeit zu gehen. (Immerhin durfte ich mich noch anziehen)

Die MF deckt ja wirklich sehr sehr gut, sieht nicht speckig oder kalkig aus, aber sie fühlt sich so an im Gesicht...
    Vielleicht hab ich zu viel genommen? Naja ich teste weiter.....

LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

http://cgi.ebay.co.uk/MULTI-TASKING-...QQcmdZViewItem

Hey Beauties,

habe den Link weiter vorne hier im Threat gefunden. Hat da schon mal eine von Euch gefkauft?

LG

Sve
    Geändert von sve (24.06.2007 um 09:47 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Weiss jemand von euch welche MF-Marken man aus Amerika bestellt ( ich möchte nämlich nix von dort ) und welche aus EU-Länder kommen ? Ich lese ihr habt manchmal Ärger mit Zoll und so ... will verschont bleiben ...ja....trotz meiner neuGIER

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

BlondeBombers (dein neuer ava ist übrigens sehr nett ) , als selbst-hersteller wüsste ich jetzt nur b.natural, aber wo sie die rohstoffe herhat...
    aber mit dem zoll hättest du doch bei allen deutschen versendern nix zu tun, lilylolo, da ewg, auch nicht ...

treibt ihr Unwesen

@ maxie : ich glaube mein deutsch lässt doch einiges zu wünschen übrig , klar dass man mich öfters falsch versteht , ich meine z.b : EDM - woher wird das geliefert ? oder meow ? aus usa oder ? bei alienor-shop weiss ich aus DE aber die ganzen MF-Marken wo alles auf english steht rohstoffe egal bei mir... ich würde mir saure gurken ins gesicht schmieren wenn´s mich schöner macht

maxie
    Besucher

dann versuchs doch mal, wär jedenfalls billig, vielleicht DER geheimtipp lol

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch welche MF-Marken man aus Amerika bestellt ( ich möchte nämlich nix von dort ) und welche aus EU-Länder kommen ? Ich lese ihr habt manchmal Ärger mit Zoll und so ... will verschont bleiben ...ja....trotz meiner neuGIER
    also pure luxe ist aus amerika, meow auch, fyrinnae auch, taylormademinerals glaub auch.
    lily lolo ist aus england (kein zoll), chrimaluxe aus deutschland (soll angeblich das gleiche haben wie lily lolo und mineralswillwork4u)

aber solang du nur samples bestellst, dürfest eh keinen ärger kriegen und fast immer schreiben die nen geringeren wert auf den umschlag, als die rechnung aufweist.
    ich hab bisher im warenwert zwischen 15 und knapp 50 dollar bestellt und hab noch nichts nachzahlen müssen. eins wurde mal geöffnet, aber gab keine beanstandungen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.co.uk/MULTI-TASKING-...QQcmdZViewItem

Hey Beauties,

habe den Link weiter vorne hier im Threat gefunden. Hat da schon mal eine von Euch gefkauft?

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Also ich habe folgendes für noch entdeckt : wenn man sich doch ein gut mattiertes Ergebnis mal wünscht , Vichy Dermablend Fixierpuder ( ist ganz weis ) über die MF drüber stäuben - Reste wegpinseln - ein super- mattes- Finish , besser als mit den anderen Settings-Pudern die ich von Alienor habe , die Poren macht er auch noch kleiner . Ich habe diesen Puder immer nach egal welchem MU benutzt als Finish , aber dass der gut sein könnte auch über MF bin ich erst jetzt auf die Idee gekommen Solang wie wir Seidenpuder in DE auf dem Markt haben ist das für mich evtl. eine Alternative ( unter anderem )

treibt ihr Unwesen

was für Satzaufbau bei mir ...stimmt vorne und hinten nicht ...aber ich hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden

Forenkönigin

Neee, versteh ich nicht... Wie meinst denn das??? Oder sollt ich besser schreiben: Verstehen nein nicht... meinen wie das???

Sorry, muss bissle zicklen heute, mein Mann lässt sich grad nicht ärgern...

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    .. Will aber net nach Maggi riechen! Ich kann mir den Geruch schon vorstellen... bääääh.
    Jep, ist ziemlich übel und die Pinsel riechen extrem lange danach!

LG
    Karoll

Inventar Avatar von sarah133

Nach etlichen Anläufen komme ich jetzt zu dem Ergebnis, dass MF wohl nix für mich ist.
    Leider- denn das Finish sieht schön gleichmäßig aus.
    Zugegebenermaßen fühlt es sich ein bischen trocken und kribbelig an.
    Spätestens am nächsten Tag zickt meine Haut mit roten trockenen Stellen- muß vielleicht noch erwähnen, dass ich Neurodermitis habe, die man glücklicherweise aber fast kaum sieht.
    Mein HG bei MU ist schon seit Jahren Clinique, dann werde ich wohl dabei bleiben- war halt ein Versuch wert.

Forenkönigin

@ Sarah
    Puh, das kann ich fast nicht glauben, denn in den normalen Makeups sind die Sachen drin, die in MF ja auch drin sind und noch viele andere (böse?) Sachen dazu... Hast Du vielleicht sonst noch etwas anders gemacht? Vielleicht andere Creme? Zu kratziger Pinsel? Anders gewaschen? Hast Du gekaufte MF verwendet, wenn ja, welche? (Wg. den Inhaltsstoffen)
    Ansonsten: Schade!!!

treibt ihr Unwesen

Also ich muss sagen , meine Begeisterung hält sich plötzlich auch etwas in Grenzen . Ich benutze jetzt seit ca. 5 Wochen +/- MF , habe paar verschiedene ausprobiert , Monave ist immer noch mein Favorit neben ASC , ( Geo gefiel mir gar nicht wegen Farben ) ...das Problem ist ich habe seit neuestem Pickel ( seit ca. 1 Woche ) die ich zum letzten Mal hatte als ich ca. 15 war , mein ganzes Gesicht ist voll mit Pickelchen , voll schlimm ... jetzt will das aber nicht gleich der MF in die Schuhe schieben weil ich eben nicht sicher bin ob es davon kommt , was noch sein kann dass meine Haut arg überbehandelt ist und mit kräftigen Fettproduktions-Schüben reagiert . Ich habe nämlich in letzter Zeit sehr oft Peeling benutzt und so ein doofes billiges aus Lidl , das könnte evtl. der Übeltäter sein , und zu oft reinigende Masken ( die trocknen auch aus ) ....ich habe jetzt AVOCADO Creme von Alverde geholt und möchte damit wieder ordentlich Fett zugeben , obwohl meine Haut sehr fettig von natur aus ist - aber ich habe schon 2- 3 mal im Leben die Erfahrung gemacht dass wenn ich sie mit zuviel Pflege austrockne - dann reagiert sie mit Pickel und Akne sogar . Wenn ich dagegen fettigere Cremes benutze fettet sie sogar weniger nach . In den letzten paar heissen Tagen habe ich sie gerubbelt und geschrubbelt was das Zeug hält , bin auch normalerweise gar nicht empfindlich , aber jetzt denke ich : ENTWEDER war es zuveil des Guten ODER MF ist an allem Schuld !!! Ich hoffe nicht .

Nichts desto trotz möcht ich am samstag nach Stuttgart fahren und mir MAC Studio Fix holen , bin da ganz scharf drauf da so ich so viel Begeisterung im Internet darüber gelesen habe . Und entscheide dann falls es mir gefällt was besser ist MAC oder MF allgemein .

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Sarah
    Puh, das kann ich fast nicht glauben, denn in den normalen Makeups sind die Sachen drin, die in MF ja auch drin sind und noch viele andere (böse?) Sachen dazu... Hast Du vielleicht sonst noch etwas anders gemacht? Vielleicht andere Creme? Zu kratziger Pinsel? Anders gewaschen? Hast Du gekaufte MF verwendet, wenn ja, welche? (Wg. den Inhaltsstoffen)
    Ansonsten: Schade!!!
    Genau so gehts mir eigentlich auch, weil MF ja ein relativ "reines" Produkt ist.
    Ich habe Samples von Alienor von Geo und Monave probiert und auch einen weichen Alienor Kabuki, daran kanns eigentlich nicht liegen.
    Geändert habe ich sonst auch nichts.
    Wenn ich wieder mein Soft finish MU von Clinique nehme, gehts auch relativ schnell wieder.

Forenkönigin

@ BlondeBombers
    Netter Avater! *grins* Also, ich hab ja gerade auf "weniger ist mehr" umgeschalten und hab gerade auch viel fettigere Haut und vermehrt Pickelchen, wobei natürlich auch grad Tante Rosa im Anmarsch ist... Aber dass die Haut natürlich gegensteuert mit mehr Fett, wenn sie weniger von aussen bekommt oder sogar noch ausgetrocknet wird, ist doch eigentlich logisch. Gerade das wollen wir vom "weniger ist mehr"-Thread ja erreichen, dass die Haut wieder mehr selber macht. Und klar ist für mich auch, dass das wahrscheinlich einen Moment mal zu viel sein kann mit der Fettrpduktion, muss sich ja alles erst mal einpendeln... Ich merk jetzt seit gestern auch, dass sich das langsam wieder einreguliert und ich nicht wie eine Speckschwarte glänze...
    Ein Tip: Ich hab grad vorgestern nach langer Zeit das Buch von Erika Kestel (Gesunde schöne Haut) wieder mal vorgeholt. Ich war mal bei ihr für ein Wellnesswochenende im Schliffkopf. Die Frau versteht was von Kosmetik und vor allem auch noch von Aryuveda im kosmetischen Bereich. Sie schreibt in ihrem Buch, dass immer eine Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit herrschen sollte. Hat man zu viel Fett, kann es durchaus daran liegen, dass zu wenig Feuchtigkeit vorhanden ist (die Haut will das so ausgleichen). Durch die Zufuhr von mehr Feuchtigkeit (z.B. Aloe Vera), sollte die Fettproduktion also gedrosselt werden...

@ Sarah
    Na ja, genauso, wie durch Austrocknung oder weniger Pflege die Haut vielleicht mal überschiesst und zu viel produziert, kann es ja auch sein, dass es einen Moment geht, bis die Haut genügend eigenes Fett/Feuchtigkeit produziert. Und diese Make-ups sind ja doch sehr pflegend. Vielleicht solltest einfach eine bissle reichhaltigere Creme drunter nehmen? Denn, wirklichen Pflegefaktor hat man bei der MF halt nicht... Und dieses Make-up von Clinique ist ja (hab grad mal auf deren Site nachgelesen) extra feuchtigkeitsspendend.
    Geändert von Alena (26.06.2007 um 16:15 Uhr)

Schafhirtin

Ehrlich gesagt kann ich mir mühelos vorstellen, dass moderne MF irgendwann bei Einigen Pickel verursacht - und zwar schlicht wegen der Partikelgrösse der Pulverbestandteile.

Im Forum nebenan (BK) gab's 'ne Sammelbestellung Ronaspheren, worauf gleich mal die Hälfte mit Hautreaktionen zu kämpfen hatte.

Ich gehe davon aus, dass die "schönen" MFs sich unter anderen deswegen so gut auftragen lassen und so ein gutes Finish geben, weil die Rohstoffe eben entsprechend be/verarbeitet sind.

Und der INCI-Bezeichner "Mica" kann - wie man sehr schön an der Auswahl von Micas in Minas Links sehen kann - auf mind. 10 verschiedene Mica-Sorten zutreffen.

Denkbar ist natürlich auch eine unglückliche Kombination von Bestandteil X in Creme Y, der zufällig mit MF Z einfach uncool ist.

Forenkönigin

@ Su-Shee
    Ich hab meine MF ja selber gemacht und da ist nur Titandioxid, Zinkoxide, Farbpigmente, extrem wenig Mica (nur Perlglanzpigmente steht drauf) und gaaaanz ein kleines Messerspitzle Magnesiumstereat. Wenn ich Hautunreinheiten bekommen würde, dann würd ich sicher mal probieren, nur Titandioxid, Zinkoxide und Farbpigmente zu mischen. Ich geb über die MF nur reines Seidenpuder!

Schafhirtin

Alena, der Vorzug beim Selbstmischen ist ausserdem, dass du (theoretisch wenigstens) weisst, welche Mica-Sorte du verwendest und ob dein TiO2 noch extra behandelt wurde oder nicht - das siehst du ja bei den Kauf-MFs nicht.

Und in deiner Mischung könntest du halt auch einfach tauschen.

Aber wer weiss schon, ob die MFs mit "silica" Ronasphere enthalten, Ronasphere LDP, Foo, Bla oder X....

Forenkönigin

Und ich find ja, dass die super ist, die selbstgemischte, ehrlich! Ich hatte die BFM von Alienor also Pröbchen, hab sogar nachbestellt Orginalgrösse und das steht jetzt noch ungeöffnet im Schrank. Ich wollts einfach mal probieren, selber MF zu machen und die ist sowas von gut... *hüstel* Brauch noch jemand BFM im neutralen Farbton???

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich mir mühelos vorstellen, dass moderne MF irgendwann bei Einigen Pickel verursacht - und zwar schlicht wegen der Partikelgrösse der Pulverbestandteile.
    Ich gehe davon aus, dass die "schönen" MFs sich unter anderen deswegen so gut auftragen lassen und so ein gutes Finish geben, weil die Rohstoffe eben entsprechend be/verarbeitet sind.
    Denkbar ist natürlich auch eine unglückliche Kombination von Bestandteil X in Creme Y, der zufällig mit MF Z einfach uncool ist.
    das ist sehr interessant, Su-Shee. was genau meinst du denn mit "moderne" mf und was wäre dann altmodische mf ?
    meinst du jetzt, daß die schönen mfs = den modernen mfs und daß gerade die eben wegen der partikelgröße oder besser gesagt partikelkleine dann probleme machen? oder daß die "schönen" mfs = teueren mfs = teure rohstoffe (hoffentlich ) = keine pickel? aber wenn die modernen = den schönen sind...
    was für mf benutzt du denn selbst / was mischst du in deine ? *curiosity killed the cat *

Schafhirtin

Also, es ist nur eine meiner Theorien. ;)

Es gibt die meisten Bestandteile für MFs in verschiedenen "Zubereitungen" - mit Zweitmaterialien überzogen, extra gerundet, geperlt, damit es besser glowt (*autsch* Schlagt mich mit 'nem Duden :)), möglichst kleine Partikelgrösse, damit es schön fein ist und so weiter und so fort.

Ich hab' erst ein paar Sorten MF durch, aber mein Eindruck ist, dass die sich unter anderem genau wegen der Art der Materialien - obwohl alle "irgendwie" Mica, Eisenoxide und TiO2 enthalten und manche noch Zinkoxid und Silica plus neuerdings die Boron Nitride enthalten.

Und das steht natürlich an den INCI nicht dran, welches der 12, 15 Mica-Sorten genau verwendet wurde.

Anders kann ich mir nämlich die Verschiedenartigkeit der MF-Sorten nicht erklären, aber ich kann mir genau nach der Erfahrung mit den Ronaspheren im Forum nebenan schlicht nicht jede jede Sorte MF gleich gut verträgt.

Und ich gehe davon aus, dass jüngere MF-Firmen eben auch mit der nächsten Generation Rohstoffen hantieren - Zinkoxid als Zusatz, Boron Nitride - irgendwo meinte irgendjemand gäbe es auch MF mit feinstgemahlenem Urea für trockene Häutchen,
    beispielsweise.

Ich teste derzeit b-naturals, Meow, Lili Lolo und hoffentlich die Tage dann mal EDM. Ich hatte das Sortiment, was Alienor hat, aber schon durch.

In meine Selbstgemischte kommt rot, rotbraun, grün, schwarz, TiO2, ZO und Seidenpulver.

Und nein, ich glaube absolut nicht, dass "teure MF = gute MF" ist - ich glaube, dass hängt total davon ab, wer welche Haut hat und was man als Creme oder Pflege darunter verwendet und natürlich von der Pinselsorte.

Aber ich probiere sowas eher "nur mal so" aus, ich bin eigentlich mehr Fan von "so passend für die Haut pflegen, dass sie kein Make-Up braucht, sondern nur etwas Puder und ein Hauch Blush...".

Ansonsten interessiert mich eher die "Materialkunde" hinter mikronisierten Partikeln in Make-Up. :)
    Geändert von Su-Shee (26.06.2007 um 17:15 Uhr)

maxie
    Besucher

Aber ich probiere sowas eher "nur mal so" aus, ich bin eigentlich mehr Fan von "so passend für die Haut pflegen, dass sie kein Make-Up braucht, sondern nur etwas Puder und ein Hauch Blush...".
    ich bin eigentlich hauptsächlich "zur mf gekommen" , weil sie mich als sonnenschutz sehr interessiert hat und ich so 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen gedenke (mf statt lsf-creme + puder), der blush ist mir schon zuviel, ich male nur an meinen augen herum

tja, ich habe jetzt 4 sorten mf durch und die sind alle nicht schlecht bei mir, aber eben auch alle verschieden, da kann ich deiner theorie bestens folgen
    und erstaunlicherweise ist bisher die billigste (glaub ich jedenfalls) die, die mir am meisten zusagt, wie schön, muss mal sehn, ob das so bleibt, wenn meine meow-samples kommen...
    denst du / denkt ihr eigentlich, daß es (wegen gleicher rohstoffe) sinn macht, innerhalb einer firma zu bleiben oder könnte auch eine kombi mf von x + finish von y sinn machen ?
    tja, und dann werde ich um meine neugier (ich finde mf wirklich richtig spannend) zu befriedigen, selbst noch ein bischen mixen müssen...
    wo soll das nur enden

Schafhirtin

Ich finde Finish noch dazu zuviel für mich.

Würde ich Finish verwenden, würde ich hemmungslos kombinieren, was für meine Haut und meinen bevorzugten Finish-Stil am besten aussieht.

Es endet in einer Unmenge kleiner Tütchen und Döschen und vermutlich steht eines Tages die KriPo hier vor der Tür, weil ich ständig kleine Päckchen obskurer Herkunft mit seltsamen Pülverchen drin erhalte. ;)

Bevorzugt natürlich aus dem Ausland. ;)

maxie
    Besucher

Ich finde Finish noch dazu zuviel für mich.

Würde ich Finish verwenden, würde ich hemmungslos kombinieren, was für meine Haut und meinen bevorzugten Finish-Stil am besten aussieht.

Es endet in einer Unmenge kleiner Tütchen und Döschen und vermutlich steht eines Tages die KriPo hier vor der Tür, weil ich ständig kleine Päckchen obskurer Herkunft mit seltsamen Pülverchen drin erhalte. ;)

Bevorzugt natürlich aus dem Ausland. ;)
    schöne art, sein leben etwas aufzupeppen, wenns öde wird man muss nur dafür sorgen, daß die nachbarn das auch mitkriegen lol

ich hab schon diverses durch, mf pur, finish pur, mf mit finish, finish mit finish (versehen )... ist irgendwie alles ok, finish pur fand ich auch sehr schön, aber ich glaube, dann hab ich nicht so den sonnenschutz, um den es mir hochgradig geht...
    achja, ich kann noch das ganze jahr weitertesten, glaub ich...und da wirds auch dauernd was neues geben...
    apropos...habt ihr schon gelesen von einer mf als nachtpflege ich muss mal suchen, wo das war, die mf soll man tatsächlich nachts zum schlafen auftragen und dann wirkt sie halt wahrscheinlich wunder bis zum nächsten morgen spannend, das alles...

treibt ihr Unwesen

So ! die verrückte blonde war heute in stuttgart und hat MAC studio fix ( flüssig ) und MAC studio fix ( copmact ) geholt . Jetzt wird das ein harter MF gegen MU Kampf mal sehen wer bei mir wird !

Ich hoffe aber heimlich dass mich MF nicht enttäuscht denn ich liebe diese kleinen Döschen und Pinseln , ich möchte sie eigentlich so gern weiterhin benutzen Ich will das nicht bestätigt bekommen dass meine süssen kleinen MF-Pröbchen bei mir so eine pickelige Haut verursacht haben ( mann sieht die sch.... aus- gestern und heute )

maxie
    Besucher

echt? ach, wie doof das täte mir leid für dich, wenns an mf liegt...aber vielleicht ist es nur eine bestimmte sorte... bei einer hab ich auch das gefühl, meine haut würde mir übel nehmen, falls ich die länger benutze, deshalb streich ich die auch brav von meiner testen-liste... erstmal...

treibt ihr Unwesen

ja maxie, aber wie soll ich das erfahren wenn ich jeden tag eine andere MF benutzt habe wobei du bringst mich aud gedanken .... solange ich NUR Monave benutzt habe waren keine Pickel da , erst seit ich die ASC Pröbchen ausprobiere habe ich die

wie ist das eigentlich ( egal wenn die frage blöd ist ) MF mit flüssig MU zu kombinieren ??? etwas MF da reinzumischen ?

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

Du könntest mit der "NAcht -MF" meinen das "Nighttime Treatment" von MWW4U.........

Schafhirtin

Und das macht was genau? :)

(Im Prinzip kann man sich natürlich auch einfach Zinkoxid überpudern über Nacht. :)

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/Mineral-NIGHT-TIM...QQcmdZViewItem

Hört sich eigentlich ziemlich cool an...

...ob ich das mal ausprobiere....schön werden im Schlaf....ha...wenn das mal nicht zu schön um wahr zu sein ist....

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/Mineral-NIGHT-TIM...QQcmdZViewItem

Hört sich eigentlich ziemlich cool an...

...ob ich das mal ausprobiere....schön werden im Schlaf....ha...wenn das mal nicht zu schön um wahr zu sein ist....

LG

Sve
    Das Zeugs macht Pickel! Nich tnur bei mir sondern auch bei wem anders....

(Muss ja nix heissen, wollte es nur erwähnen )

blossom
    Besucher

Die Inhaltsstoffe tönen aber sehr gut und nicht pickelverursachend. Möglicherweise sind das Ronasphere (MICROSCOPIC PRISMS) und die ätherischen Öle nicht jederfraus Sache .

Allerdings würde ich das unter die MF geben, bzw. mit meiner Tagescreme vermischen. Es als Night Treatment zu bezeichnen finde ich etwas komisch, da die Inhaltsstoffe optisch wirken (Perlenpulver, Ronasphere, Mica, etc.). Was daran die Haut tatsächlich "über Nacht/Nächte" verbessern soll, ist mir ein Rätsel....

Und Aloe und Grüntee Extrakt kann ich mir auch so abends in die Nachtcreme mischen.

maxie
    Besucher

ahja, genau das hatte ich gemeint
    ich hab nur auch irgendwie nicht verstanden, wieso nachts meine haut unbedingt so smooth und even und so aussehen soll, vielleicht wirkt es ja, wenn ich im traum jemandem begegne

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ahja, genau das hatte ich gemeint
    ich hab nur auch irgendwie nicht verstanden, wieso nachts meine haut unbedingt so smooth und even und so aussehen soll, vielleicht wirkt es ja, wenn ich im traum jemandem begegne
    Hihi, versteh ich auch nicht, warum ich Nachts glowen soll Hat man doch alles am Kissen!
    LG
    Karoll

maxie
    Besucher

...was mich natürlich nicht daran hindert, äußerst interessiert zu sein...
    also, falls es jemand ausprobiert hat / ausprobieren will, wäre ich für ausführliche berichte eine dankbare leserin