Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 51 von 116 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Bitteeee- Was ist " Adjuster " ??? Ach ist das doof wenn man kein english kann
    http://www.monave.com/index.php?p=ca...arent=463&pg=1

Ich glaube ich kehre reumütig zu Monave zurrück ... Studiofix MAC hat mich 1 Tag lang begestert ohne Ende , aber warum macht mich MOnave schöner ? Und hat jemand von euch auch schon mal direkt bei Monave bestellt ? Wie ist es dann mit den Lieferzeiten und so ? Ich habe meine Monave´s alle von Alienor bisher , aber dort hat es nicht alle Monave Sachen .
    Wobei Studio Fix Kompakt finde ich echt gut wenn´s mal ganz schnell gehen muss und keine Zeit zum rumpinseln hat , mal geschwind mir beiligenden Schwämmchen drüber , Pickel & Rötungen im null komma nix weg - also gut ist es schon kein Frage aber ... gegen Monave kommt es bei mir schwer an ....

was muss ich auch mich von allem anfixen lassen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

maxie
    Besucher

Blonde, adjust ist anpassen, wie heissen denn die monave sachen bei alienor? weiss gar nicht, von welcher firma meine sind
    bleib doch bei monave, wenns bei dir so toll ist mf ist bestimmt das beste, was man im make-up bereich für seine haut tun kann, ich mein jetzt auch so von der gesundheit her...

treibt ihr Unwesen

"Satin" ist Monave bei Alienor .
    Maxie du hast wahrscheinlich recht - so eine Ausstrahlung erreiche ich nur mit Monave - farblich auch 100 % perfekt und ich kann sogar je nach Lust und Laune variieren ob ich etwas dunkler oder heller geschminkt sein will , Monave toleriert einiges - was bei normalen MU eher lächerlich aussieht .

Maxie was meinen die da genau "anpassen" mit denen Adjuster-Dinger ? Das man das mit MF mischt und evtl- aufhellt oder so ?

Wenn ich dich hier nicht hätte

maxie
    Besucher

Can't find the perfect match in a Monave foundation? Or any foundation for that matter? Tired of getting a not-so-perfect blend by mixing two foundations together? We feel your pain, so our makeup artists have created five popular powders that can be shaken right in with your mineral foundation to adjust the color to your perfect match.sie können den schmerz *gg* der leute fühlen, die nicht die perfekte farbe für sich bei monave gefunden haben und haben deshalb 5 beliebte puder kreiert, die man direkt mit der mf gemischt soll um die farbe zum perfekt passenden ton anzupassen

Luster Adjusters are especially formulated to be combined with our original loose mineral foundation. Please note, these are not color correctors to be applied under our makeup. sie sind keinefarbkorrektoren, die unterm mu aufgetragen werden!The coverage of Monave Makeup is heavy enough that a separate color corrector is not needed, or recommended. die deckung von monave ist intensiv genug, daß kein separater farbkorrektor gebraucht oder empfohlen wird.Each time you order, you'll receive an empty cosmetic jar which you can use to blend your foundation and adjuster together. bei jeder bestellung erhältst du ein leeres döschen, in dem du deine mf und den adjuster mischen kannstPlease stay tuned for Luster Adjusters in the Medium-Dark range.

ich finde "meine" mf auch extrem tolerant heute habe ich entdeckt, daß ich bei cml orchidee sogar in olive tragen kann, hätt ich nicht gedacht

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Hallo zusammen,
    ich bin noch recht unbehelligt bzgl. Thema MF.
    Habe mich mal in einem anderen Forum anfixen lassen und daraufhin Samples bei b-natural bestellt. Hat mir aber gar nicht gefallen, da meine Poren durch die MF größer aussahen und vor allem da das Hautgefühl nicht sonderlich angenehm war und ich nach kurzer Zeit furchtbar speckig geglänzt habe ohne wirklich ölig zu sein (schwer zu beschreiben). Aufgetragen hab ich die MF mit dem zugehörigen b-natural Kabuki. Den mag ich ganz gern und nehm ihn jetzt für Puder.
    Nachdem ich hier soviel begeistertes lese, möchte ich aber noch einen anderen MF-Versuch starten. Ich habe den Thread zu Teilen durch und interessiere mich jetzt für MONAVE und MEOW.
    Meine Frage: hat jemand den direkten Vergleich zwischen den beiden Produkten? Und welches findet ihr besser und warum?

Ich bräuchte mittlere Deckkraft und ein samtig-mattes Finish.....

maxie
    Besucher

hi Simonella ich könnte dir jetzt chrimaluxe empfehlen b.natural ist bei mir auch nicht so doll gewesen, mit cml bin ich happy...meow werde ich der form und der allgemeinen schwärmerei halber auch noch testen, aber eigentlich find ich es viel besser, in d bestellen zu können und meine bestellung 2 tage später da zu haben ich find es auch relativ günstig vom preis...
    aber ist natürlich so eine sache mit empfehlungen...ist halt jede haut anders aber guck doch mal, falls und was du bei http://www.chrimaluxe-minerals.de/ testen wollen würdest, vielleicht können wir dann seidenpulver gegen cml-samples tauschen, wenns mit der bestellung so weit ist

Allwissend Avatar von sve

Also ich breche meine Lanze auch für die Produkte von ChriMaLuxe.
    Bis jetzt eine meiner Lieblinge!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

@ maxie : danke dir, also ist doch zum mischen , habe ich auch vermutet .

@simonella : wenn du absolut nicht gern glänzt , dann wirst du mit MONAVE ein Problem haben ;) , also MONAVE glänzt definitiv , aber ich betone immer wieder dass ich selbst fettige Haut habe , grossporig , aber trotzdem bin ich von MONAVE begeistert , da es so eine unglaubliche Ausstrahlung verleiht , wunderschöne Farben hat , absolut deckend ist , ( wobei es die Poren auch nicht unbedingt verkleinert ) . Also ich habe aber die Erfahrung gemacht dass man Monave auch nach Wunsch und Geschmack abmattieren kann , also man muss nicht unbedingt damit glänzen wenn man nicht will , mattierender looser Puder kommt gut dagegen an , nur wer matt sein will aber kein Finishing Puder benutzen möchte fährt mit Monave sicher falsch .

Ich glänze auch ungern speckschwartig aber Monave hat für mich Glow und kein Speckglanz - das macht den Unterschied .

Von Meow ( kenne ich zwar nicht ) bin ich selbst erstmal abgeschreckt da viele berichten dass es kaum deckt . Ich brauche definitiv Deckkraft .

Allwissend Avatar von dollorfin

Ich weiß ja das ich kein geduldiger Mensch bin, aber so langsam wird wohl jeder hibbelig werden.
    warum wird denn bei Ebay kein GMinerals mehr angeboten.
    Ich habe dank einer sehr lieben Beauty den Blush zum testen aber ich würde auch gerne mal die Foundations testen können......
    Hat einer einen Tip ob man die noch woanders bekommen kann ???

Liebe Grüßle
    dollorfin

treibt ihr Unwesen

Kann mir jemand sagen wie die MF von MWW4U / Chrimaluxe deckt ? Kann man die Deckkraft als gut bezeichnen ? Und ist die eher matt oder glowig ? ich möchte wieder was bestellen demnächst , meine neuGIER lässt mir keine Ruhe ...

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels!

Ganz BJ like, habe ich mich ja von Euch in Sachen MF anfixen lassen. Ich habe nun auch schon son ein bissel mit MF rumgepinselt und einige Farben ausgetestet.
    Farblich habe ich bei Alienor aus der Kategorie "Velvet Matte" den Farbton Beyond Neutral als meinen Favoriten gewählt. Weiss jemand welche Firma das genau ist?

Farblich passt das zeimlich gut...aber, ich habe nach ca. 2 Stunden ein speckig glänzendes Gesicht. Und das kenne ich gar nicht. Normalerweise reicht loser Puder den ganzen Tag-ohne Fettglanz.

Wisst ihr wieso? Hat eine von Euch den gleichen Hautton und eine Alternative gefunden?

Lieben Gruß vom
    Trinchen

Ich wage mal zu behaupten, dass Fairly Light von G Minerals Fairly Light von Bare Escentuals ähnelt...zumindest nehme ich das anhand von Pic's der verschieden Websites an...ist also nur "GEFÄHRLICHES HALBWISSEN".

Wurmt mich aber auch, dass G Minerals zur Zeit nichts bei Ebay anbietet....
    Was mach ich nur, wenn Blush und MF alle sind ?!
    Liebe Grüße,

Sve

Schlummi Avatar von Jay

@ Trinchen

Um welche Marke es sich bei Alienor handelt kannst du in er Adresszeile oben erkennen:

z.B. .../foundation/ASC/index.de = Alpha Skin Care

BFM = Bare Faced Minerals (deins!)
    GEO= Geografx
    MON = Monave
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

BJ-Einsteiger Avatar von Lil00

Hey Simonella! Bist du denn noch gar nicht in China!
    Nu aber zackisch

Ich hab jetzt Meow samples bestellt, denn mit b-natural hatte ich auch das Problem, das ich irgendwie so geglänzt habe, mehr als ohne mf und von meow sagen hier alle oder zumindest die meisten, dass es gut mattiert. Deshalb muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren.
    Ich hab samples von der flawless feline bestellt, die soll die höchste Deckraft haben, mit leichter Deckkraft komme ich nämlich auch nicht aus.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie die MF von MWW4U / Chrimaluxe deckt ? Kann man die Deckkraft als gut bezeichnen ? Und ist die eher matt oder glowig ? ich möchte wieder was bestellen demnächst , meine neuGIER lässt mir keine Ruhe ...
    Hi Blonde Bombers,

also ich bin mit Monave ja gar nicht klar gekommen (hat irgendwie gekribbelt/gebritzelt auf der Haut) und liebe MWW4U jetzt.
    MWW4U ist weniger glowig aber auch nicht pudrig matt. Deckung finde ich vollkommen ausreichend, ist allerdings weniger als Monave oder b-natural.
    Fühlt sich auf der Haut aber leichter an. Finde es sieht halt aus wie natürliche, schöne ebenmäßige Haut. Meine roten Bäckchen und die Rudolf-Nase werden gut abgedeckt und für mehr Deckung hab ich noch nen Concealer von denen. Glow kann man ja auch mit dem passenden Finish zaubern z.B. mit dem Finisher Dewy von MWW4U.
    Mit der Haut verschmelzen tut die MF auch gut, schneller geht's mit nem Spritzer Geschtswasser oder Thermalwasser.

Bestell Dir doch das Probenset bei Chrimaluxe, das ist die gleiche MF, aber von nem deutschen Shop und das Set liegt bei 10 EUR für (glaub ich 5 x 5 gr Döschen deiner Wahl)
    LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Massemonster

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand etwas zur Deckkraft und zum Finish der Pure Luxe MF sagen? Ich mags sehr deckend und matt...

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

@Beerchen: AAHHH!Das ist doch schlau, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank!

Kann jemand noch etwas zu dem speckigen Glanz sagen? Mache ich was falsch oder passt das Produkt einfach nicht zu meiner Haut?

Forengöttin Avatar von daughty

Gestern habe ich eine MF von Youngblood getestet und war sehr angetan von dem Tragegefühl und dem Ergebnis.

Außerdem hab ich das erste Mal mit einem Flat Top gearbeitet, der Auftrag wird sehr schön

treibt ihr Unwesen

@ sve : danke dir , dann werde ich also sicherheitshalber auch noch ein Concealer ( ich hoffe gibts in gelb/ gelblich ) mitbestellen . Ich habe schon insgesamt ganze Gesichtsfläche die ich abdecken muss , jetzt nicht so stark wie Feuermale oder Couperose , aber Folgen von schlechter Haut in der Pubertät ...Rötungen vor allem . Aber so wie du des beschreibst scheint schon ausreichend zu sein ( evtl. mit etwas Concealer ) , weil wenn ich Monave auftrage reicht schon halbe Messerspitze für ausreichend Deckung , ist also vielleicht nicht so ganz dramatisch Hautsache es deckt irgendwie .

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

@ Maxie und Blonde Bombers:
    Vielen lieben Dank für eure Beratung.

Nach der Beschreibung habe ich auch das Gefühl, dass Monave eher nix für mich ist . Ich denke, ich werde mal Chrimaluxe antesten .
    Maxie, klar würde ich gern tauschen, aber ich mag nicht so lange warten bis das Seidenpuder da ist Ich bin bei sowal schreeecklich ungeduldig Hast du vielleicht irgendwelche anderen Tauschwünsche?

Meow finde ich nach wie vor interessant. Falls jemand Meow Samples abgeben möchte (Farbe egal, nur zum testen der Eigenschaften) wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

@ Lil00:
    bitte lass mich unbedingt wissen, wie dir die Meow Samples gefallen.
    Zitat Zitat von Lil00 Beitrag anzeigen
    Hey Simonella! Bist du denn noch gar nicht in China!
    Nu aber zackisch
    Eye eye Madam

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

hallo ihr lieben,

habe bisher geografX, everyday minerals, Isadora getestet und bin grade bei b natural und damit auch ganz zufrieden. Deckt wohl nicht so gut wie everyday minerals, aber allemal besser als Isadora, das war der totale fehlkauf (mag's jemand haben??)

kleine frage dazu: hab ja immer mit Akne und akuten entzündungen zu tun. Tu ich mir da mit dem Kabuki wirklich was Gutes? Ich kann den ja auch nicht jeden Tag auswaschen. Wie macht ihr das? Oder wäre es da sinnvoller die MF in die Tagescreme zu mischen?

danke
    Lydia

BJ-Einsteiger Avatar von Lil00

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen

Eye eye Madam

Ich sag auf jeden Fall Bescheid wie mir die Meow samples gefallen. Dauert aber noch so 10 Tage oder so bis ich sie hab.
    Ich bin auch so ungeduldig.

Experte Avatar von flunserl

Ich hab grad das erste Mal MF getestet. "Beige" von Alienor. Ich muss sagen dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Ich will ja wirklich natürlich aussehen und sicher nicht zugekleistert, aber ich seh aus als wär ich ungeschminkt und hätte ne rötere Hautfarbe als sonst.

Was kann ich denn da falsch gemacht haben? Das deckt bei mir garnicht, man sieht alle Rötungen, Hubbel, Poren, aber trotzdem merkt man, dass die Farbe für mich zu rosa ist.

Ich hab noch keinen Kabuki, hab einfach mal nen Gummi um meinen normalen Puderpinsel gemacht, das wurde mir hier empfohlen. Und ich hab glaub ich eh schon mehr MF genommen als in der Anleitung empfohlen wird...

edit: Ich habs aus der Serie "Chiffon", also leichte Deckkraft. Ich hab gedacht das reicht locker, ich hab ja keine Pickel abzudecken oder so, sie sollte einfach das Hautbild gleichmäßiger machen. Bloß leider tut sie das nicht...vieleicht sollte ich das nächste Mal doch mittlere Deckkraft wählen?
    Geändert von flunserl (29.06.2007 um 11:42 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

treibt ihr Unwesen

@flunserl : ich vermute mal so auf anhieb dass wenn bei dir "beige" zu rosa rauskommt dann brauchst du richtig gelbe farben . also bei mir sehen rosa und rötliche, ja sogar beige, töne ( selbst wenn ganz schwach ) einfach katastrophe aus ! erst mit gelben farben wird´s gut . und mittlere deckkraft würde ich sowieso nehmen wenn die haut nicht perfekt ist . keine angst , di siehst dann nicht wie chinese oder simpson aus mit diesen gelben farben , da es ja mit der haut verschmilzt und wenn du gelblicher typ bist - wird´s für dich genau richtig sein , je nach dem heller oder dunkler musst du selbst einschätzen welche gelbliche farbe du nimmst .

und wegen zu grosse poren , das problem habe ich auch ...und mir ist aufgefallen das irgendwie alle MF-s , egal welche marke , grosse poren mehr oder weniger betonen . aber dagegen hilft nur finishing powder ( bei alienor hats auch welche ) erst der ebnet die haut etwas und lässt grosse poren optisch etwas verschwinden .
    Geändert von Sonik (29.06.2007 um 11:59 Uhr)

Experte Avatar von flunserl

Hm, ich werd da wohl weitertesten müssen. Sie fühlt sich auf der Haut ja sehr angenehm an und auch die Tatsache dass das Puder einen kleinen Lichtschutzfaktor hat ist angenehm.
    Schade dass die die ich jetzt hab so wenig decken...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

http://cgi.ebay.de/Bare-Minerals-Ges...QQcmdZViewItem

Schaut mal Ladies

Ist das teuer...sind ja Apothekenpreise!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

@ sve : wenn ich richtig gesehen habe hast du schon mal bei MWW4U bestellt , bist do so lieb bitte und sagst mir wie lang es da dauert bis man die Ware zuhause hat ? Ich bin immer so ungeduldig , wenn die zu lange brauchen dann bestelle ich lieber bei Chrimaluxe , aber MWW4U hat halt noch paar andere Sachen die Chrimaluxe nicht hat deswegen wollte ich eigentlich lieber da bestellen. Wenn ich bei Alienor bestelle , dauert es immer so ca. 5 Tage , das ist noch erträglich ( ich glaube mit PayPal ginge es noch schneller ich habe per Überweisung bezahlt ) aber diesmal nutze ich PayPal , ich hoffe ich blick da auch durch

LG

Schlummi Avatar von Jay

@blondebombers:

Warum bestellst du denn bei Alienor nicht einfach auf Rechnung? Wenn du da als Kunder erstmal "verifiziert" bist, sprich: schon mal per Vorkasse bestellt hast, dann kannst du doch auch auf Rechnung bestellen! Ich hab's beim letzten Mal so gemacht, morgens bestellt und am nächsten Tag war die Bestllung schon bei mir...bin nämlich auch so ungeduldig...
    Liebe Grüße, Jaylee

@blondebombers

Der Service von MWW4U ist spitzenmäßig und der Versand aus Irland ging super schnell. Hat beim letzten Mal nur 3 Tage gedauert (!!!), die haben es also direkt nach Ersteigerung los geschickt. Klasse ist das Set von denen, da ist ein Kabuki (Ziegenhaar gaaaaaaaaaaanz weich) 1 Fullsize MF deiner Wahl, dann ein etwas kleiners Töpfchen Blush, Bronzer (oder was immer Du willst) und ein noch kleineres Töpfchen Concealer oder Corrector (oder was du sonst willst).
    Alle Töpfe sind randvoll (wortwörtlich).
    Ich kann es wirklich nur empfehlen und nein ich arbeite nicht für die
    LG
    Sve

Ich hatte mit eine MF, den Finisher Perfect Silky und Concealer ausgesucht + zusätzlich noch recht großzügige, kostenlose Proben von den Finishern Dewy und Golden Dust bekommen und mit dem Kabuki bin ich mehr als zufrieden, der ist genauso toll wie der hochgelobte Synthetik Kabuki von Lumiere und bei Ziegenhaar hab ich kein schlechtes Gewissen, weil das sowieso Nutztiere sind, die nicht extra wegen ihres Pelzes getötet werden.

Guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/Mineral-Set-Brush...QQcmdZViewItem
    Geändert von sve (30.06.2007 um 10:27 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

@ sve : dankeeee vielmals ...dann wird heute gleich bei MWW4U eingekauft wenn das so ist .

@Beerchen : ich verstehe zwar nicht so genau was du meinst aber ich schaue es mr an bei Alienor wenn ich nächstes mal bestelle, welche Zahlungsweise nun die beste ist ( ich habe ja da schon mehrmals bestellt ) lg

Schlummi Avatar von Jay

@Beerchen : ich verstehe zwar nicht so genau was du meinst aber ich schaue es mr an bei Alienor wenn ich nächstes mal bestelle, welche Zahlungsweise nun die beste ist ( ich habe ja da schon mehrmals bestellt )
    Öhm...Kauf auf Rechnung:Ware wird sofort rausgeschickt,Rechnung liegt bei und den Betrag überweist du nach Erhalt der Ware...kannst du in er Zahlungsabwicklung auswählen!

Geht sauschnell!!!
    Liebe Grüße, Jaylee

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/Mineral-NIGHT-TIM...QQcmdZViewItem

Hört sich eigentlich ziemlich cool an...

...ob ich das mal ausprobiere....schön werden im Schlaf....ha...wenn das mal nicht zu schön um wahr zu sein ist....

LG

Sve
    Ist das hier: http://cgi.ebay.co.uk/Bare-Escentual...QQcmdZViewItem

wohl so was ähnliches ? reizt mich ja schon so ein Night Treatment. Ist doch eine herrliche Vorstellung strahlend schön ins Bett zu steigen und genauso schön morgens aufzuwachen Soapstar-Feeling

Die Sonne scheint

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

http://mineralswillwork4u.com/index....mart&Itemid=26

das bei MWW4U ist doch auch genau dasselbe , oder ?

Eben, nur viel günstiger!!!!
    Ist zwar nur optischer "Budenzauber" aber ausprobieren will ich das trotzdem
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    auch

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    http://cgi.ebay.de/Bare-Minerals-Ges...QQcmdZViewItem

Schaut mal Ladies

Ist das teuer...sind ja Apothekenpreise!!!!
    ich wollt erst sagen, 2, 50 fürn es ist doch voll ok...bis ich gesehn hab, daß es 1. die versandkosten sind und 2. dieses fliederlilafarbene pulver mf sein soll

Gesperrt

hallo zusammen!

ich hab mal ne dringende frage und platz hier jetzt einfach mal so rein

ich bin am überlegen, wo ich meine nächste mf bestellen soll, da ich noch am rumprobieren bin und weiss nicht weiter..
    wollte eig. bei meow bestellen, aber der versand ist mir definitiv zu teuer..
    cory war meine alternative aber jetzt hab ich in einem anderen thread aufgeschnappt, dass die töne so viel heller ausfallen sollen und die mf glow hat?
    das wäre nix für mich, ich brauche definitiv was mattierendes!!

kann mir jemand was darüber sagen, ob die mf mattiert und wie die töne ausfallen?
    möchte keinen fehlkauf machen

maxie
    Besucher

zu cory kann ich dir leider nix sagen, aber günstig & gut finde ich chrimaluxe, das finde ich nicht glowig und zusammen mit dem matten finish mattiert das bei mir rund um die uhr , geht auch superschnell und der service ist klasse
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    öhm...bei diesem http://cgi.ebay.de/Mineral-NIGHT-TIM...QQcmdZViewItem steht doch, jeder weitere artikel ohne versandkosten, da könnte man sich ja zusammentun, falls mehrere auch nachts schön sein wollen bei 3 leuten hätt man ja schon 6 pound porto gespart, das müsste doch locker für 2x inland-porto reichen...

treibt ihr Unwesen

Ich bekomme gerade die Krise wegen PayPal ( meine erste PayPal Zahlung )

Weiss jemand von euch warum bei der Zahlung noch "Status - offen" steht . Soweit ich verstanden habe muss "Satuts - abgeschlossen" sein dann erst hat der Empfänger die Zahlung erhalten .

Folgende Post von PayPal bekam ich noch :

Bitte überweisen Sie das Geld direkt von Ihrem Bankkonto.

Guten Tag, xxxxxx xxxxx !

Diese PayPal-Zahlung per Banküberweisung an Katja Jade in Höhe von 37,00 GBP ist noch nicht abgeschlossen.

Um die Zahlung abzuschließen, müssen Sie nun den ausstehenden Betrag von Ihrem Bankkonto an PayPal überweisen. PayPal schreibt diesen Betrag dann automatisch dem PayPal-Konto des Empfängers gut.

Für die ordnungsgemäße Verarbeitung Ihrer PayPal-Zahlung per Banküberweisung müssen Sie den Verwendungszweck exakt wie unten gezeigt angeben und dürfen keine zusätzlichen Informationen hinzufügen.

Auch der Überweisungsbetrag muss mit der für die PayPal-Zahlung bestimmten Summe exakt übereinstimmen, um die entsprechende Zuordnung zu gewährleisten.

Dann das noch unten :

Hinweis: Eine Überweisung von Ihrer Bank zu PayPal nimmt in der Regel zwei bis vier Arbeitstage in Anspruch.

Na toll !!!! Dann konnte ich doch gleich selber Geld direkt an Empfänger überweisen wenn das jetzt mit PayPal auch 3 Tage oder so dauert .
    Und -was habe ich jetzt falsch gemacht ???
    Wer kennt sich aus und kann mir was dazu sagen - bin total verärgert .