Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 55 von 116 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Huhu Meryl,

ich hab da noch nicht bestellt, aber würde gern....willst Du es wagen und dann vielleicht hier berichten?
    Habe da so einiges ins Auge gefasst, was ich gerne testen würde, aber das geht Kohle mäßig erst im August.
    Werde dann Bericht erstatten.

LG

Sve
    Hallo Sve,
    meinst du die sachen von ebay oder von Lauress , die du gern testen wolltest...?

LG
    Meryl

Allwissend Avatar von sve

Die von Ebay meine ich. Da sind ganz tolle Lidschatten dabei z.B: Aurora Borealis grün Den werde ich auf jeden Fall bestellen !!!!! Bei der MF mus ich mal schauen.
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Fine

Ach so......

Ja, mich haben die Sachen auch angefixt und die Preise sind ja top... .

Falls ich noch im Juli bestelle...je nachdem was mein Komto sagt , werd ich berichten...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Schnabeltier

@ Meryl und Shouten:

Sagt mal, habt ihr das Krisselige mittlerweile in den Griff bekommen???? Hab ne ähnliche Haut und bin kurz vorm Verzweifeln. Ich sehe schon kurz nach dem Auftrag aus wie ne schrumpelige alte Frau. Dabei hab ich gute MFs probiert: Artemis, b-natural, Lumiere...

BJ-Einsteiger

Hm, strange, bei mir ist es komplett matt (obwohl ich ganz gern ein bißchen schimmer hätte...)
    Ich trage es täglich, und schaue wie ungeschminkt aus...

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    Hi,

komme gerade zuerueck vom Laura Mercier Counter... hm, was soll ich sagen... also ich sehe aus wie eine Discokugel .

Die Farbe ist perfekt und dies obwohl es nur zwei helle Foundations gibt.
    Von Meow habe ich hier ca. 40 (! Kein Witz) Proebchen rumliegen und keines passt so richtig.

Aber leider schimmert das schon heftig und betont auch ein bisschen die Poren. Fuer den Ausgang finde ich es ein schoenes Make-Up aber fuer Tagsueber gefaellts mir nicht.
    44j, haut normal bis trocken; benütze: Vivier VitC, Osmotics, Valmont, ZO Skin Health, etc. Immer auf suche nach guten reiniguns- und augenprodukte

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Die von Ebay meine ich. Da sind ganz tolle Lidschatten dabei z.B: Aurora Borealis grün Den werde ich auf jeden Fall bestellen !!!!! Bei der MF mus ich mal schauen.
    Welche denn jetzt von Ebay? Ich steig hier nimmer durch .

Meryl

Du suchst doch gelbliche MF. Also die neutral Medium von Chrimaluxe ist schon recht gelb, daher gehe ich mal davon aus, dass die für warme Hauttypen richtig gelb ist. Vielleicht wäre es doch mal einen Versuch wert...

Ach...hattest Du Taylormade eigentlich getestet? Ich muss immer nachfragen, weil ich mir nicht alles merken kann .

Maxie, wollte dort wohl nicht bestellen, soweit ich mich erinnere.

Unter "New Products" findest Du die "Gertrude" MF , welche u.U. passen könnte.
    Geändert von blossom (11.07.2007 um 09:22 Uhr)

Huhu Blossom,

hier das hat Meryl für uns gefunden :

http://stores.ebay.de/FACE-VALUE-COSMETICS-LLC

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Bestellung von MWW (Mineralwillwork) ist gekommen.

Die Sampler sind wohlgefüllt.
    Bei den Farben hab ich Medium Olive, Light Rose, Light Warm und Med.Neutral bestellt.
    Lediglich Light Rose könnte passen, alles andere ist zu dunkel und zu gelblich.

Aber... ...ich hab mir die mal auf den Handrücken gemacht, das Zeug glänzt ja. Alles glänzt, selbst der Blush.
    Jeder MF-Sampler glänzt.

Glänzen kann ich von allein.
    Ich probier es trotzdem morgen mal aus, aber viel Hoffnung hab ich nicht, dass die mir gefallen.

Das Night Treatmen ist auch dabei, (glänzt ebenfalls, also nichts mit unter die MF machen).

Huhu Chrisantiss,

ich hab auch MF von MWW4U und ich finde die gar nicht glänzend im Gesicht, ist aber auch nicht matt.
    Hatte vorher b-natural und fand die sehr sehr glänzend aber bei MWW4U glänze ich nicht mal, wenn ich keinen Finisher benutze.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

blossom
    Besucher

Im Gesicht glänzt die nicht , nur im Pöttchen.

Aaah, das wäre tröstlich. B -Natural hat ja wegen dem Glänzen bei mir völlig geloost.

Meine Laune...
    Fine

@blossom....Sve hat dir ja schon das kleine ebay Geheimnis verraten .

Nur meine arg roten Zahlen halten mich vom bestellen ab.... , hab zwar bald Geburtstag, aber das Geld hab ich schon im Vorfeld verprasst .

Du willst mich also doch noch zu Chrimaluxe bringen, so wie es aussieht.... .

medium Neutral.....na wenn du es sagst...

Tailor Made hatte ich schon mal, die hatten wirklich passende Töne, aber die MF sah an mir mehlig aus, wobei.....und hier kommt das Entscheidende

*wink* zu schnabeltier, ich mehr als vorher ´sagen muss, ´daß es ganz sehr auf den Hautzustand ankommt...Ich hatte vor einem halben Jahr, total trockene Haut, wo jede MF krisselig wurde, jetzt hab ich nach Erholung der Haut ohne Pflege was passendes gefunden und nun passen viel mehr MF's .
    Gestern mit Cory, war es bis zum Abend abgedeckt und glänzte sogar etwas...und das bei Cory ohne Mica.

Heute b.natural im perfekten Farbton "Vyara", ein ehr oliv-gelblicher Ton,der im Töpfchen dunkel, aber auf der Haut heller ist und ich glänze nicht übermässig...

Ich glaube, ich suche eine Perfektion, die es nicht gibt... ( bei mir nur mit der Designer Foundation von Armani, mit der habe ich auch schon Komplimente bekommen, aber wer will sich denn ständig so'n Zeugs ins Gesciht schmieren.. .

LG

Meryl

blossom
    Besucher

Taylor sah mehlig aus? Och, das ist neben Chrimaluxe mein HG geworden. ...wie blöd ....

Medium Neutral wird Dir bei Chrimaluxe aber nicht gelb genug sein, da müsstest Du die warmen MFs testen.

Cory hat kein Zinkoxid in der MF, darum glänzte es wohl am Abend. Ich glänze damit auch nach einiger Zeit, was mit keiner anderen MF vorkommt (Mica kann ich außen vor lassen, da es kaum Auswirkungen hat).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Taylor sah mehlig aus? Och, das ist neben Chrimaluxe mein HG geworden. ...wie blöd ....

Medium Neutral wird Dir bei Chrimaluxe aber nicht gelb genug sein, da müsstest Du die warmen MFs testen.

Cory hat kein Zinkoxid in der MF, darum glänzte es wohl am Abend. Ich glänze damit auch nach einiger Zeit, was mit keiner anderen MF vorkommt (Mica kann ich außen vor lassen, da es kaum Auswirkungen hat).
    @Blossom...wie schon gesagt, TMM sah mehlig aus während meiner Trockenphase, vlt. wär es jetzt besser?
    Ärger mich schon, daß ich viele Firmen wieder verschenkt oder verkauft habe, dann könnt ich jetzt testen.. .

was Cory betrifft...kein Zinkoxid?, da hab ich ja noch gar nicht darauf geachtet.. , na klar, würde den Glanz von Cory und b. natural erklären, da auch ohne Zinkoxid...und ich hatte Mica in Verdacht.....

Also...dann hätte ich gern: "eine MF mit dem farbton von b.natural, dem finish von Meow, aber bitte deckend und nicht zuuuu matt , mit guten INCI und das alles in großer Größe zum fairen Preis...."

ich glaube, wenn ich in 5 Jahren immer noch teste, dann steig ich wieder um auf KK..... .

LG

Meryl

blossom
    Besucher

Du hast Ausdauer, das muss man Dir lassen .

Nein, Cory benutzt kein ZO. Ist mir auch neulich erst aufgefallen. Nun stehe ich hier mit zwei vollen Pötten .

Ich könnte Dir was schicken, aber ich hab nichts Gelbes hier.

Allwissend Avatar von Malia

Zitat Zitat von lady jane grey Beitrag anzeigen
    Hm, strange, bei mir ist es komplett matt (obwohl ich ganz gern ein bißchen schimmer hätte...)
    Ich trage es täglich, und schaue wie ungeschminkt aus...
    Hm... unter der MF wurde mir so eine komische Base aufgetragen, war ziemlich schmierig. Vielleicht lag es ja daran?

Viele Gruesse,

P.S Benuetzt Du ein Finish Puder?

treibt ihr Unwesen

also von MWW4U habe ich "medium olive" und die ist gelb, gelb-oliv aber mehr gelb als oliv , jetzt weiss ich nicht welche Farbe das bei Chrimaluxe ist ... aber medium olive von MWW4U ist mehr hell als medium ....nur das ganze deckt mir etwas zuwenig aber ich glaube ich habe darüber schon geschrieben .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von shoshuna

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und jetzt habe ich auch bestellt bei Lily Lolo und Lumiere (bin v.a. auf den Baby Kabuki von Lumiere gespannt)...
    Ich verwende schon seit ca. 3 Jahren MF von PL, mal schauen, wie ich die neuen finde. Auf jeden Fall sehen die Jars von Liliy Lolo süss aus..

Amalia
    Besucher

Hallo!

meine proben von BE und lilo sind da! *juhu*
    aber am we werden erstmal meine meow-proben getestet, die ich gestern bekommen hab!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich neu hier, und bin zu faul mir die ganzen 218 Seiten durchzulesen

Ich wollte gern wissen, wie eure Erfahrungen mit den MFs von mineralfoundation.de sind? Ich habe mir Probedöschen schicken lassen, und finde, dass die MFs sich sehr in den Poren absetzen. Bei meiner Artdeco-MF ist dies weniger der Fall.
    Könnt ihr mir einen guten und möglichst einen NK-MF-Hersteller empfehlen?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich neu hier, und bin zu faul mir die ganzen 218 Seiten durchzulesen
    Da führt leider kein Weg dran vorbei . Dafür ist ein Forum da...um zu lesen und sich zu informieren.

Und es sind nur 55 Seiten, wenn Du in Deinem Kontrollzentrum Änderungen an den Einstellungen vornimmst->Kontrollzentrum->Einstellungen->Anzeige von Themen->40 pro Seite.

Von mineralfoundation.de kenne ich die MF nicht.
    Geändert von blossom (11.07.2007 um 16:24 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    Huhu Blossom,

hier das hat Meryl für uns gefunden :

http://stores.ebay.de/FACE-VALUE-COSMETICS-LLC

LG

Sve
    das ist ja sehr liebenswürdig vonder guten Meryl *seufz* es namens "midnight" und "aurora borealis" einfach haben muss...sieht ja echt günstig aus von den preisen, aber warum muss das denn schon wieder aus usa kommen *verzweifel* so langsam müssten doch genug leute auf den trichter gekommen sein, daß sich mit dem zeugs auch hier millionen scheffeln lassen würden
    also, wer testet zuerst? *g*

Chris, wenns wirklich dieselbe wie chrimaluxe ist, glänzt das wirklich absolut nicht, aber du hättest mich mal fragen sollen, hätte dir doch gesagt, daß du unbedingt orchidee / light nehmen sollst und nicht lilie / medium

blossom
    Besucher

Wie testen? Ich dachte jetzt eher ans Scheffeln .

maxie
    Besucher

auch nicht schlecht...lasst uns startkapital sammeln und einen bj-mf-shop machen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    das ist ja sehr liebenswürdig vonder guten Meryl *seufz* es namens "midnight" und "aurora borealis" einfach haben muss...sieht ja echt günstig aus von den preisen, aber warum muss das denn schon wieder aus usa kommen *verzweifel* so langsam müssten doch genug leute auf den trichter gekommen sein, daß sich mit dem zeugs auch hier millionen scheffeln lassen würden
    also, wer testet zuerst? *g*
    @Maxie....gern geschehen...

PS: das sag ich ja schon lange.....warum hinken wir hier immer hinterher...
    Ich wäre sofort für den BJ-MF-Shop..... .

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Du hast Ausdauer, das muss man Dir lassen .

Nein, Cory benutzt kein ZO. Ist mir auch neulich erst aufgefallen. Nun stehe ich hier mit zwei vollen Pötten .

Ich könnte Dir was schicken, aber ich hab nichts Gelbes hier.
    @blossom....das mit der Ausdauer hat man mir schon mal bei der gesichtspflege gesagt....ich nenn es nur noch verzweifeltes unbelehrbares BJ-Dasein.... .

PS: Kriegst gleich eine PN...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

@blossom, kann dir ja gar keine PN schicken..... .

LG

Meryl

blossom
    Besucher

Stimmt, habe ich gestern geändert. Tür ist jetzt offen .

Inventar Avatar von Schnabeltier

@Meryl

Ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass es vom Hautzustand abhält. Meine ist im Moment mal wieder unheimlich trocken, irritiert und pickelig. Vielleicht liegts daran. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder!

LG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    @Meryl

Ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass es vom Hautzustand abhält. Meine ist im Moment mal wieder unheimlich trocken, irritiert und pickelig. Vielleicht liegts daran. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder!

LG
    Ach @Schnabeltier....lass dich mal , das wird schon wieder... .

Der Hautzustand ist echt wichtig, die Unterschiede sieht man sehr...

Kannst mir ja PN'en , wenn du magst, vlt. finden wir ja was für deine haut, was mir geholfen hat....

Ich hatte lange damit zu tun, deshalb mag ich sie mir jetzt nicht wieder kaputt machen...

Nimmst du z.Zt. MF?

LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von Femina

Uff, Blossom, 2.200 Beiträge...da muss ich ja Nachtschicht einlegen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    auch nicht schlecht...lasst uns startkapital sammeln und einen bj-mf-shop machen
    voll dafür!
    Think of me long enough to make a memory ...

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Uff, Blossom, 2.200 Beiträge...da muss ich ja Nachtschicht einlegen.
    Nein, nur ein bischen vorlesen oder gezielt Fragen stellen. ...."habe den oder den Hauttyp, die oder die Hautfarbe, welche MF kann ich testen?"....

Erzähl .

Ich hab heut die MF von MWW aufgetragen. Dabei ging mir so auf, dass ich solche MF ja schon hatte, von Mineralbasis. Chrimaluxe, Lily Lolo und MWW haben ja alle die gleiche MF.

Also glänzen tu ich tatsächlich nicht, aber sonst ist die MF nichts Besonderes.
    Trotzdem komme ich gut damit klar, ist aber keine Konkurrenz zu Meow.

Das Nighttreatment hab ich unter die MF gemacht und auch Nachts drauf gehabt. Aber dazu kann ich noch nicht viel sagen.
    Bis jetzt trocknet sie nicht aus und stört auch nicht.*lol*

blossom
    Besucher

Chrimaluxe ist nochmals ein Unterschied zu MWW4U, also finde ich....

Für mich ist ja alles eine Konkurrenz zu Meow . Keine Ahnung, was in dieser MF für so ein Betongefühl auf meiner Haut sorgt ; habe ich bei keiner anderen erlebt.

niani
    Besucher

Ich habe heute die Proben von Chrimaluxe bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Allerdings bin ich nicht sehr begeistert, ich brauchte mehr als von EDM für die gleiche Deckung und auch das Finish gefällt mir nicht. Ich habe ziemlich trockene Haut und Chrimaluxe gibt bei mir leider überhaupt kein Glow. Das einzige, was mir sehr gut gefällt, ist das Glanz Fixierpuder, allerdings nicht im ganzen Gesicht (da ist es mir zu viel), sondern als Highlighter unter den Augenbrauen. Naja, muss ich halt doch in Amerika bestellen *g*.

treibt ihr Unwesen

mal ne andere frage an alle die sich kreuz und quer durchgetestet haben : gibt es auch eine mf-marke die die poren verfeinert statt betont ??

ich bin kurz davor alles na MF was ich habe, proben, fullsizes , finishings, an euch billig weiter zu geben und mir wieder mal ein gutes flüssig bzw. kompakt MU zu kaufen a´la MAC , Dior, Chanel...

mag sein dass die natürlichkeit mit normal-MU etwas auf der strecke bleibt im vergleich zu Mf , aber das ist mir egal , auf jeden fall konnte ich mit flüssig MU die poren optisch nach weniger aussehen lassen , mit MF eher nicht . Noch nie in meinem leben habe ich mir täglich das gesicht so oft abgewaschen/abgeschminkt weil ich das gefühl hatte ich muss etwas anders machen als seit ich MF benutze .

Ist das jetzt wieder mal meine schlechte Phase ?

Schafhirtin

Ne, geht mir auch so bei vielen Sorten - die machen bei mir eine grobschlächtige Bauerntrampel-Haut - ganz übel.

Ich finde die Optik von Lili Lolo, Meow Pampered Puss und EDM semi-matte gut.

Ausserdem sieht es besser aus, wenn ich sie praktisch wie Puder mit einer Quaste zum Auftupfen mit einem Schwämmchen auftupfe.

Ich will aber nicht ausschliessen, dass ich mich einfach nur zu doof anstelle. :)

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

Ist das jetzt wieder mal meine schlechte Phase ?
    Glaub schon. Wir beide haben eine ziemlich ähnliche Haut denke ich, auch bezüglich der Hautfarbe (mittel-dunkel gelb-oliv, monave cecilia ist auch genau meine Farbe*g*). Ich hab bei mir bemerkt, dass es besser ist, wenn ich die MF mit einem Schwämmchen auftrage. Klar gehts mit Kabuki einfacher und schneller aber dafür hab ich dann auch riesige Poren. Mit Schwämmchen meine ich übrigens keine Puderquasten, sondern richtige Make-Up Schwämmchen, die man dann entweder trocken oder leicht angefeuchtet benutzt. Hast du das schon probiert?

treibt ihr Unwesen

@ Su-She : genau das erreiche ich auch oft mit MF : eine grobschlächtige Bauerntrampel-Haut !!!! Bin irgendwie erstmal von jeder Marke begeistert gewesen aber dann nach ne Weile wenn ich das bei Tageslicht kritisch betrachtet habe ,kamen mir nur noch riesige Poren entgegen das war mit normalen MU nie so ! Eher im Gegenteil ! Ich habe noch die eine oder andere alte Akne-Narbe sogar die konnte ich mit gutem flüssig-MU fast unsichbar machen - mit MF wird alles doppelt sichtbar !
    Irgendwo im Forum habe ich aufgeschnappt dass EDM-Intensive die Poren sogar verfeinern soll ... jetzt weiss ich nicht ob ich das auch noch bestellen soll ...

@ Die Wilde : ich habe auch schon überlegt ob ich irgendwas mit Schwämmchen machen kann ..aber wird das nicht fleckig weil sich Puder vielleicht nicht so gut mit Schwämmchen verteilen lässt ... wie machst du das ??? Mit angefeuchteten Schwämmchen ? Und wie bringst du MF-Pulver dann ins Gesicht - auf´m Schwämmchen oder zuerst mit Quaste oder mit Pinsel oder , oder , oder .... ?
    Mein Flat-Top Kabuki von Alienor kann ich dem Hasen geben , da ist sogar der von Artdeco viel besser ( für mich zumindest ) .
    Jetzt weiss ich wem ich meine ganzen MF - Dosen eventuell verkaufe du brauchst auch gelb wobei Cecilia ist bei mir bissle doch zu dunkel aber ich helle die etwas auf mit entweder concealer in gelb oder mit kerrie v. monave dann passt´s super. Irgendwie kann da alles miteinander mischen - auch verschiedene Marken .