Gibt es irgendwo pures Silikon zu kaufen ?![]()
![]()
ausser bei OBI![]()
Gibt es irgendwo pures Silikon zu kaufen ?![]()
![]()
ausser bei OBI![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Achso, Blonde. Wenn du sowieso nichts gegen Silikon hast, versuch doch mal die Mac Prep&Prime unter dem Makeup. Oder von Pure Luxe den Eraser.
Das glättet die Haut schön.
Nochwas ist mir aufgefallen.
Deckung und natürliches Finish schließen sich aus. Zumindest bei mir.
Wer wirklich Deckung will, dem sieht man immer an, dass er geschminkt ist.
Die einen mögen das so, die anderen nicht.
Ich hab übrigens noch kein Makeup gehabt, auch kein KK, was wirklich deckt und von dichtem ungeschminkt und natürlich aussieht.
Das ist jetzt aber eher meine persönliche Meinung und Einschätzung. Für mich selbst mag ich ein Finish, dem man nicht unbedingt ansieht, das man (ich) geschminkt ist.
Grade deswegen liebe ich MF. Es läßt die Haut gleich-und ebenmäßiger aussehen, wirkt aber trotzdem natürlich.
Das mag aber wieder bei jedem anders sein. Da ich ölige Haut habe, verschmilzt bei mir die MF fast sofort mit der Haut und ich bilde mir ein, nicht pudrig oder kalkig auszusehen.
hallo chrisantiss:
mein hals scheint auch eher ins warme abzurutschen, denn man sieht wirlich nur einen ganz minimalen unterschied. ich finde mich auch im spiegel betrachtet überhaupt nicht gelblich, obwohl ich ziemlich gelbliche mf benutzt habe. irgendwie schimmert es noch immer rosa durch, aber vom farbton her ist es so ganz ok. bei mir.
es gibt ja auch kalte hauttypen mit gelbem unterton, habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. ich wirke wohl auch immer sehr rötlich, weil ich eben couperose habe und die natürlich nicht 100% abgedeckt bekomme, ich glaube 100% deckung würde ich auch gar nicht wollen, dann erkenne ich mich ja gar nicht wieder
das mit dem prep+prime drunter muss ich auch mal probieren. danke für den tip, ist ja vielleicht was für besondere gelegenheiten, wenn es funzt
Liebe Grüße
bbsl
@ blossom :in der tat ? ich meine jetzt , sollte ich tatsächlich feststellen das silikon das gesicht ausbügelt .... kann man den auch in mf reinmixen??? ( ja, ja... steinigt mich
) ist der dann in pulverform ? was anderes könnte man ja auch für mf nicht nehmen . aber auf jeden fall gut zu wissen .
@ chrisantiss : ja da gebe ich dir vollkommen recht , deckende sachen sieht man definitiv - egal wie wenig man davon benutzt !aber mir macht das nix aus , wenn finish schön aussieht und es die poren auch noch verfeinert , rötungen kaschiert... , muss man eben ein auge zudrücken
![]()
genauso wie du sagst , das ist und bleibt geschmacksache , ich finde ehrlich gesagt beides ganz ok vorausgesetzt man hat keine zwei linke hände und macht das beste daraus.
und danke für deine tipps , ich werde mir dieses MAC-dingens mal ansehen , bin ja die nächsten tage wieder mal bei MAC , aber fix mich jetzt nicht mehr an , böse Chris![]()
![]()
@ Wilde : hast DU schon Pure Luxe gehabt ?? wenn ich richtig geguckt habe , haben die gar nicht so grosse Farbauswahl wie andere MF-s .
Pure Luxe hab ich noch nicht probiert, nein. Eben auf Grund der Farbwahl schon mal...
Ich demonstier mein Meow Problem mal schnell mit einem Bild (falls das mit dem Hochladen klappt? Ich hoffe doch), das ich gerade eben gemacht habe. Ohne MF sieht man kaum Hubel und mit Meow sind sie super sichtbar. Selbst mit meiner Handykamera, wie das Bild beweist![]()
Geändert von DieWilde (23.12.2007 um 19:28 Uhr)
@Blondebombers: Ich habe gesehen, dass das MF von L'Oreal Silikon enthält. Hast du das schon mal ausprobiert?![]()
@ Wilde : ich finde es jetzt auf dem Bild nicht schlimmwenn ich zuhause im spiegel am fenster im tageslicht gucke mit MF sieht das ja schlimmer aus als bei dir. du bist wenigstens dunkel , da fällt ja sowas nicht so doll auf wie bei mir auf heller haut .
@ shoshuna : mir sind alle Loreal-Farben zu dunkel , 1- 2 Nuancen dunkler könnte ich noch ( mit weissem Finish Puder ) akzeptieren, aber bei Loreal ist die Farbauswahl leider sehr bedürftig und dunkel
Hier büdde...
http://www.theconservatorie.com/prod...eres-32-5.html
Hat Jemand schon folgendes ausprobiert: NK Make-Up (Hauschka Translucent) und darueber eine Schicht MF?
So gut hat meine Haut schon lange nicht mehr ausgesehen - ich sehe richtig zum anbeissen aus![]()
!!! (sorry...hihi)
@ blossom : danke![]()
@ Malia : kannst du etwa Gedanken lesen ?die Idee kam mir jetzt auch und ich möchte das als nächstes ausprobieren , nämlich zuerst Finish !!- und dann MF . Ob das was auch bei mir wird
Oder Seidenpuder ( oder Reispuder ) mit MF mischen ? Und dann noch 5 % Schlangen-Schweis in das ganze einrühren ?
![]()
![]()
Ich muss was erfinden .... muss....muss...muss...muss...ohmmmm....ohmmmm...oh mmmm
Dr.Blonde&Mrs.Bombers
vergiß nur nicht das warzenschweinpuder...
...oder war doch marzipanschweinchenpuder besser?
![]()
lach du nur Maxie ... ich habe in meinem Keller schon Frankenstein Labor eingerichtet ... ich werde als nächstes meinen Mann mit MF anschminken ... ob seine Poren auch grösser werden
![]()
Wer weiss.
Ich habe Rosacea und mit nur MF sind die Roetungen ca. 80% abgedeckt, mit der Kombi NK MU + MF sieht man wirklich fast gar nichts!!!
Muss nochmal zum Spiegeldamit ich mich verliebt angucken kann
Ich dachte dafuer ist das da... mach ich jetzt etwa etwas falsch??
Geändert von Malia (13.07.2007 um 16:17 Uhr)
und ich schmier mir das ins Gesicht, dabei könnt ich viel geiler drauf abgehen
...
@Blonde
ja, dazu ist das Foto wohl zu klein und unscharf, aber ich denke man sieht die Hubbel schon gut....
Musste Meow nach ein paar Stunden schon wieder runtermachen, meine Haut mochte es wieder nicht. Hab jetzt MF von signature minerals drauf. Und wieder ein Foto gemacht. Ich mach jetzt einfach ein tägliches Fotoshooting und nach einer Woche schau ich mir die Bilder an... das ist wohl das Beste und objektivste.
Oh Gott das sind Probleme, hihi :) Woran erkennt man dass eine MF gut ist? Wenn der Mann sagt: "boah du siehst aber heute wieder gut aus. Du bist geschminkt, oder?" LOL
Muss wohl am MF liegen, das manche (ich eingeschlossen) so freaky drauf sind. Bin auch total begeistert jetzt von meiner Geografix-MF, hab jetzt den Bogen raus mit Auftragen, anfangs hab ich zu viel genommen. Und die richtige Farbe hab ich auch gefunden.
![]()
Nehme nur MF alleine, Hauschka drunter brauch ich net, deckt außerdem sowieso nicht gut ab. Bin endlich aus der Pubertät draußen (siehe Alter) und hab keine Pickel mehr, die abgedeckt werden müßten - immerhin! (Dafür kommen jetzt die ersten Fältchen)
ich vermute mal, blossom meinte eher Blonde und mich![]()
stimmt schon, blossom, ich hab tatsächlich probleme, die luft so lang anzuhalten, bis sich der mf-nebel lichtet
Blonde, das ist ne gute idee, das an deinem mann auszutesten, männer sind doch immer so wahnsinnig objektiv und so......echt coole idee
ob meiner das mitmachen würde?
![]()
LOL!![]()
Vor allem, sobald er es einmal mitgemacht hat, hat man ein super Druckmittel gegen Ihn in der Hand. "Sei leise....oder ich sage deinen Freunden dass du dich schminkst"
und wenn er begeistert ist, kann ich ihm die schuld für die ganzen paypal-rechnungen zuweisen..."wegen deinen riesen-mf-vernichtenden poren muss ich immer sooo viel von dem zeug bestellen"
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)
Ich habe mir gerade von einer Freundin ihre Miaus ausgeliehen, die hat nur die supergelben wie Angora.
Et viola - passt perfekt. Und obwohl es die flawless (die ganz deckende) war, sieht völlig unauffällig aus.
Erstaunlich. Ich bin vorhin durch die ganze Wohnung unter jede Lampe und vor jedes Fenster gerannt und habe 6 Pullover angezogen (himbeer, schwarz, dunkelgrün, grau, grasgrün, schoko...) - passt alles.
Jetzt muss ich Manx, Angora und Abyssinian testen über die nächsten Tage.
Ich werde mich dann mal auf die Suche meiner asiatischen Vorfahren machen - da muss anscheinend was mongolischen in meiner slawischen Ecke versteckt sein. ;)
Ichverstehdasallesnicht. :)
@Ginea,,,,an Kaolin als schuldigen für dieses "alte "Aussehen hab ich noch gar nicht gedacht.... Bei mir trocknet manches nämlich auch so aus.
Werd mal bei den iNCI schauen...vielen Dank.....
Heute hab ich mal wieder ein KK Pröbchen hervorgekramt....aber leider oder zum Glück für MF fand es mein Freund nicht besser...und er ist langsam Experte im Begutachten.
Also weiter testen....J. lynne sah nach ein paar stunden leider gar nicht mehr gut aus....
LG
Meryl![]()
Nur mal so nebenbei: Wer hat mich eigentlich neg. gelotet am 12.07.? Ob das sein musste...?! Halte mich jetzt hier zukünftig raus.
Zusatz: Hat sich geklärt! Diejenige hatte überhaupt nichts damit zu tun. Habe ich mir eigentlich auch schon gedacht, da der darauf folgende Verlauf hier im Thread nicht zu "der Person" passte *verwirrend, aber egal*.
Geändert von blossom (14.07.2007 um 16:15 Uhr)
Nanu, das ist ja ein Ding. Nee, nicht raushalten. Jetzt erst recht nicht.Nur mal so nebenbei: Wer hat mich eigentlich neg. gelotet am 12.07.? Ob das sein musste...?! Halte mich jetzt hier zukünftig raus.
Auch wenn du auf Meow meckerst*grins*, so lese ich doch gern deine Beiträge.
Danke![]()
Geändert von blossom (15.07.2007 um 13:59 Uhr)
was bedeutet "neg.gelotet" ?sorry, bin wasserstoff-plont
![]()
@blossom....das ist ja mal wieder ganz klasse, wie konntest du aber auch....![]()
![]()
. Nicht mal deine ganzen Jahre hier lesen und ausprobieren und schreiben
aufzutischen.....
Einfach nichts draus machen und ( nach dem Luftablassen) wieder hier einsteigen....das wäre ja noch....
LG
Meryl![]()
Möcht ich auch gerne wissen, was das bedeutet "neg. gelotet"?
Zitat von blossom00125;
versteh ich nicht...inhaltlich eh nicht, aber rein technisch mal jetzt...ich hab da auch 1 (positiven) kommentar, aber ich kann auch sehen, von wem der ist? oder steh ich jetzt total auf dem schlauch und es gibt 2 unterschiedliche systeme???
Su-Shee..."nehme zurück und behaupte das gegenteil" : willkommen bei den Chrisantiss-Theorem-Verfechtern...ich war auch etwas erstaunt, daß abyssinian sehr gut passt und hab dann ganz mutig olive farben bestellt und siehe da - treffer
![]()
Ich glaube, es handelt sich um den winzigen Button neben den anderen winzigen Buttons, die ich alle ignoriere. ;)
Vermutlich der Übersetzungsfehler der Software, der zu "rate" (as in rating) oder so passt. ;)
Woran sieht man denn, ob man positiv oder negativ gelotet ist?
ich glaube, das yin/yang verfärbt sich rot, weiß aber nicht ab wieviel negativen "loten", hab auch noch nie bewusst eins gesehen...
ich seh die kommentare, die ich bekommen sowie gegeben hab (bis jetzt nur insges.2hab das ganze erst kürzlichst überhaupt entdeckt),wenn ich in mein kontrollzentrum gehe, aber wie gesagt, da steht auch dabei, von wem die bewertung stammt - daß das auch "anonym" geht, wusste ich nicht - zumindest hatte ich blossom so verstanden, daß sie nicht weiss, wer es war...
Ich habe heute frisches Geld erwartet auf meinem Konto ... ich sah mich schon im Breuninger Land an der Kasse mit schönen Kosmetiksachen ... nix da !!! Kein Geld !!! Jetzt bin ich voll schlecht gelaunt und habe Entzugserscheinungen![]()
Ich habe seit letzte Woche als mein MWW4U -Päckchen kam nix Neues mehr gehabt , und wenn es nur ein Kajalstift wäre ... Ich muss bestimmt bis Montag warten , ich hasse es wenn 1. und 15. im Monat am WE fallen![]()
Ich will bis Montag nix mehr hier lesen dass jemand von euch was Neues gekauft / bestellt hat !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, wir reißen uns alle zusammen und bestellen nix mehr.*gg*
Hm...meine Fyr-Bestellung müßte langsam mal ankommen. Aber hast Glück, ist keine MF bei, nur Lidschatten.*lol*
Morgen fahr ich nach Heringsdorf, einkaufen...aber...dort gibt es nicht mal eine Parfümerie, auch keine Drogerie. Keine Gefahr von dort aus.
@Chrisantiss : bei 800 Lidschatten ( habe ich irgendwo aufgeschnappt im forum dass du so viele hast ) gehst du noch Lidschatten kaufen ?![]()
Es geht jetzt sicher um wissenschaftliche Vollständigkeit... ;)
Man kann nur WIRKLICH kompetent Lidschatten testen, wenn man gründlich ist. Ich habe da volles Verständis für, ich habe 6 verschiedene Sorten Sheabutter zuhause. ;)
bei 800 Lidschatten ( habe ich irgendwo aufgeschnappt im forum dass du so viele hast ) gehst du noch Lidschatten kaufen ?Genau so ist es.*gg*Es geht jetzt sicher um wissenschaftliche Vollständigkeit... ;)
Man kann nur WIRKLICH kompetent Lidschatten testen, wenn man gründlich ist.
Alles für die Wissenschaft oder das, was man dafür hält.*lol*
Außerdem ist jede Farbe anders, auch wenn sie gleich aussieht...ähm...ja.
Kann ja mal einer ausrechnen, wieviel Farben und Abstufungen es gibt.*fg*
ich hab leider kein unendlichkeitszeichen auf meiner tastatur![]()