Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 60 von 116 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Genau das brauche ich auch - Fortune Cookie/Orchidee Olive in etwas heller - deswegen werd' ich das mit Porcelain/Cala mal abmischen. Ich erhoffe mir davon einen kälteren Gelbton.
    die mischung werd ich auf jeden fall mal ausprobieren...ich habe ein meow-sample in abyssinian-1 da, das könnte so in etwa sein, was die orchidee-cala-mischung ergäbe...abyssinian passt jedenfalls auch gut, das werd ich auch mal in 0 bestellen und noch andere abyssinian-ähnliche farben
    Su-Shee, hast du auch eine passende meow-farbe? wir scheinen ja farblich ähnlich zu liegen...

Schafhirtin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    klar, war das erste, was ich leergemacht habe das ist sehr gut, aber ich hätte gern noch was richtung "orchidee olive" aber halt heller, also--->meow;
    cala werd ich aber höchstwahrscheinlich in fs ordern, wenn meine zig samples leer sind
    Bei Meow wäre das frisky Abyssinian (kühles Gelb), Manx (oliviges Gelb) und Angora (wärmeres Gelb).

Naughty ist dann schon ziemlich die Dunkelheit wie orchidee olive.

Achso, und in pampered oder purrfect - nicht flawless. Flawless ist _wesentlich_ deckender als LL/CL/MMWW4U.
    Geändert von Su-Shee (18.07.2007 um 12:29 Uhr)

Schafhirtin

die mischung werd ich auf jeden fall mal ausprobieren...ich habe ein meow-sample in abyssinian-1 da, das könnte so in etwa sein, was die orchidee-cala-mischung ergäbe...abyssinian passt jedenfalls auch gut, das werd ich auch mal in 0 bestellen und noch andere abyssinian-ähnliche farben
    Su-Shee, hast du auch eine passende meow-farbe? wir scheinen ja farblich ähnlich zu liegen...
    Schon erledigt. :)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Bei Meow wäre das frisky Abyssinian (kühles Gelb), Manx (oliviges Gelb) und Angora (wärmeres Gelb).

Naughty ist dann schon ziemlich die Dunkelheit wie orchidee olive.

Achso, und in pampered oder purrfect - nicht flawless. Flawless ist _wesentlich_ deckender als LL/CL/MMWW4U.
    gut, manx und angora hab ich auch auf meiner "wunschliste" und da ich bereits 2 flawless-samples zum testen hatte, wollte ich auf jeden fall pampered puss nehmen, danke für die "bestätigung", da fühl ich mich nochmal sicherer

Schafhirtin

Nimm' die unbedingt in mind. 2 Helligkeitsstufen - die Gelbtöne haben bei mir den Effekt, dass der eine in sleek gut aussieht, der nächste plötzlich in naughty - aber nur, wenn es in flawless ist und so Scherze.

Ich hab' Manx, Angora und Abyssinian in pampered und flawless in sleek, frisky und naughty einmal durch geordert.

Ich mach' grad ein Farbchart-Foto, Moment.
    Geändert von Su-Shee (18.07.2007 um 13:25 Uhr)

maxie
    Besucher

oh, ok, gut daß dus sagst, ich hätte jetzt gar nix in naughty geordert...
    farbchart-fotos cool!

Schafhirtin

Soo.

Hier einmal "gelb" zum Vergleichen - draufklicken für's grössere Bild.

Erste Reihe Meow: sleek, zweite Reihe frisky, dritte Reihe naughty.

Die Töpfchen sind: Orchidee Olive (CL) und Fortune Cookie (LL), dann Lilie Caramel (CL) und Porcelain (LL) - was Cala bei CL entsprechen würde. Orchidee Olive und Fortune Cookie entspricht ungefähr von der Dunkelheit naughty. Frisky und sleek gibt's als Helligkeit bei LL und CL gar nicht.

Oberste Reihe GFX, Monave, GFX.

Bild einfach runterladen aus meinem Album, das ist dann die Orginalgrösse, sonst sieht man das nicht richtig.
    Geändert von Su-Shee (18.07.2007 um 13:28 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@Su-She : das sind ja tolle gelbe farben von meow *schwärm*

sagt mal : sind diese smileys etwa neu ? ?????

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schafhirtin

Sind quasi unterwegs. :)

Jetzt gehe ich mal in mich, ob ich jetzt WIRKLICH noch BFM bestelle - deren Gelbangebot gefiehl mir sehr gut.

Fortune Cookie gemischt mit Warm Peach ist nämlich zu "gefakete Pseudosommerbräune" in meinem Gesicht. Vielleicht ist mir nachher zu heiss genug, dass ich doch noch Fortune Cookie mit Porcelain gemischt teste. ;)

Aber guuut, dass ich vorher alle möglichen Farben und Firmen in schön rosig durchbestellt habe.. Gna. :)

Schafhirtin

Interessanter Nebeneffekt mit gelber MF im Gesicht:

Ich kann damit auf einmal warmes Tomaten-Paprikarot und so eine Art Currygelb-Mais tragen.

Ich "muss" wohl "leider" meine komplette Garderobe auf die MF umstellen. ;)

treibt ihr Unwesen

@ Shu-She : wie lang hast du auf deine meows denn gewartet ... ich bin immer so ungeduldig ... und da ich erst warten muss bis wieder bissle geld reinkommt und dann womöglich noch was weiss ich 4 wochen bis meow auch ankommt , das wird mich umbringen

ja und BFM sieht wirklich interessant aus und die chrisantsiss hat mich ja auch noch da mit taylormade angesteckt ach mann... ich weiss nicht mehr wann ich mir letztes mal die schuhe gekauft habe ....bevor ich euch kannte sicher

Schafhirtin

Schuhe? 8 Paar Flip Flops. ;)

Meow hat bei mir mindestens 10, eher 12 Werktage gebraucht, kam aber zuverlässig.

Taylormade habe ich natürlich bereits ergeben nach Chrisantiss zweitem Posting oder so geklickt.. ;)

maxie
    Besucher

danke sehr, sleek und frisky sehen beide ok aus, naughty wird wohl eher nichts sein, aber ich nehme mal mindestens 2 trotzdem in naughty, um sicher zu sein
    ich hätte jetzt geschätzt, das cala in etwa sleek entspricht...

neue garderobe extra für mf ? du arme, tja, alles zieht immer folgekosten nach sich ...wobei, auf "tomatenpaprikarot" und "currygelb-mais" als klamotten kann ich gut verzichten, sowas ess ich lieber auf

edit :"sagt mal : sind diese smileys etwa neu ? ?????[/QUOTE]"
    oh nein!!! gibts den wirklich? hoffentlich wird man nicht geächtet, wenn man diese "gelbe karte" soundsooft gezeigt bekommt....
    Geändert von maxie (18.07.2007 um 16:39 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So Mädels,

muss mich jetzt mal outen .

Während ich hier ungeduldig auf meine Taylor und Chrimaluxe Samples warte, habe ich mir die Zeit vertrieben....

Ich habe nämlich ( aufgrund der gúten US Meinungen )mir die Lauren Hutton Mineral foundation gegönnt....

Und jetzt weiss ich nicht, ob ich froh oder traurig sein soll....denn sie ist ganz natürlich, ohne Glanz, aber auch nicht doof matt , wie meine haut, nur glatter ( naja , die INCI sind nicht so toll ), es könnte DIE MF werden , ich merke sie gar nicht....aber... ich habe starke Rötungen....und die deckt sie nicht ab.

So, jetzt dürft ihr mit mir schimpfen... .

Wollte eigentlich noch Lauress testen, die auch gute Bewertungen hat. .

LG
    Meryl

maxie
    Besucher

aber Meryl wieso machst du denn sowas...

was hat lauren hutton (ist das nicht ne schauspielerin?) denn für incis?
    wenn sie so toll für dich ist, kannst du ja vielleicht einen concealer von xy darunter machen, oder eine schicht gut deckende mf drunter oder so...

freckles
    Besucher

stimme mit deiner einteilung überein
    und bei mir ist caramel doof,olive wiederum sehr gut, wo dus noch mit "hell peach-hautfarben" vergleichst, ist das wohl der grund, peach geht bei mir wohl nicht, bei cml wird "caramel" ja eher als gelblich-golden beschrieben
    orchidee oliv mit cala gemischt, wär bei mir wohl gut, aber cala hatte ich schon gleich zu anfang verbraucht, aber das gibts bald als fs, dann kann ich mal mischen

blossom, tatsache? weitere beweise ? lililolo hab ich ja auch noch bestellt, um mich selbst zu vergewissern, aber bei mww4u hab ich nur das night treatment bestellt, weil ich auch im traum so schön sein will wie tagsüber
    hallo maxie,

was um alles in der welt heisst FS???? da stehe ich völlig auf dem schlauch

maxie
    Besucher

ah, diese ganzen abkürzungen, kein wunder fs = fullsize, also die originalgrösse, kein sample cals ordere ich demnächst als ganze grösse / fullsize

Meine Laune...
    Fine

aber Meryl wieso machst du denn sowas...

was hat lauren hutton (ist das nicht ne schauspielerin?) denn für incis?
    wenn sie so toll für dich ist, kannst du ja vielleicht einen concealer von xy darunter machen, oder eine schicht gut deckende mf drunter oder so...
    @maxie...bitte nicht hauen....bin doch ein Junkie .

Die INCI:

Ingredients: Silica, Water (Aqua), Oryza Sativa (Rice) Starch, Malachite Extract, Hematite Extract, Smithsonite Extract, Zinc Oxide, Phenoxyethanol, Sorbic Acid. [ +/- CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491, 77492, 77499 (Iron Oxides).].

Aber das mit dem Concealer ist 'ne gute Idee.....

Ich weiss nicht, wieviel geld ich schon in MF gesteckt habe, aber es macht spass und meiner Haut tut es gut.....

Wird eben weniger gegessen.... , ist eh besser als diese schlemmerei...

LG

Meryl

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    So Mädels,

muss mich jetzt mal outen .

Während ich hier ungeduldig auf meine Taylor und Chrimaluxe Samples warte, habe ich mir die Zeit vertrieben....

Ich habe nämlich ( aufgrund der gúten US Meinungen )mir die Lauren Hutton Mineral foundation gegönnt....

Und jetzt weiss ich nicht, ob ich froh oder traurig sein soll....denn sie ist ganz natürlich, ohne Glanz, aber auch nicht doof matt , wie meine haut, nur glatter ( naja , die INCI sind nicht so toll ), es könnte DIE MF werden , ich merke sie gar nicht....aber... ich habe starke Rötungen....und die deckt sie nicht ab.

So, jetzt dürft ihr mit mir schimpfen... .

Wollte eigentlich noch Lauress testen, die auch gute Bewertungen hat. .

LG
    Meryl
    hallo meryl,

du musst auf chrimaluxe warten? das kann ich mir gar nicht vorstellen. die verschicken immer am tag des geldeingangs die ware - so schnell wie von denen habe ich noch nie ware erhalten.
    meine bestellung vom sonntag hatte ich gestern schon zu hause.
    hmmm- frag doch mal nach. du bekommst auch am selben tag per email die antwort oder wirst zurückgerufen, wenn du deine tel-nr angibst und darum bittest.

freckles
    Besucher

ah, diese ganzen abkürzungen, kein wunder fs = fullsize, also die originalgrösse, kein sample cals ordere ich demnächst als ganze grösse / fullsize
    ahaaaaaaaaaaaaa gut dass ich gefragt habe! danke maxie

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl;
    na, du wolltest doch geschimpft werden
    Die INCI:
    Ingredients: Silica, Water (Aqua), Oryza Sativa (Rice) Starch, Malachite Extract, Hematite Extract, Smithsonite Extract, Zinc Oxide, Phenoxyethanol, Sorbic Acid. [ +/- CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491, 77492, 77499 (Iron Oxides).].
    find ich jetzt nicht so schlimm...malachit extract oder was ähnliches fände ich eigentlich sogar ganz niedlich in meiner mf vielleicht sollte ich mal schaun, obs jade- oder mondsteinpulver zu bestellen gibt und das beimischen, fänd ich schick

Ich weiss nicht, wieviel geld ich schon in MF gesteckt habe, aber es macht spass und meiner Haut tut es gut.....
    das ist die hauptsache, spassmachen und guttun

LG

Meryl

freckles
    Besucher

Die INCI:

LG

Meryl
    hmmmm - meryl,- das hat wohl mal neben MF gelegen und so ein ganz klein wenig von den MF-bestandteilen abbekommen. aber MF ist es nicht wirklich.
    da hast du dann eben einen puder, der dir gefällt.

treibt ihr Unwesen

ACHTUNG- ACHTUNG !!! VERRÜCKTE BLONDE UNTERWEGS WIEDER !!!

Und zwar habe ich folgendes angestellt : ( schön festhalten )

eine Glasschüssel hergenommen und folgendes reingetan :

-Fixierpuder v. Vichy Dermablend ( transparent, farblos mattierend )
    - MWW4U Corrector in gelb
    - Oil Absorbing Primer ( farblos , transparent )
    - Boron Nitride
    - Seidenpuder
    - Monave MF ( 3 Farben )
    -MWW4U MF
    -Geografx MF ( 3 Farben )
    -AlphaSkinCare MF ( 3 Farben )
    -BFM MF
    -Hauschka Translucent Puder
    - BFM Finishing Translucent Puder
    -Reispuder

Die MF Farben waren alle in gelblich , ganz helle, mittlere und auch dunkle .
    Alles gut verrürt , wobei ca. 60 - 70 % der Gesamtmenge aus den verschiedenen Finishing- Pudern besteht**

Das Ergebnis : ein helles gelblich-beige Puder das ich dann leicht mit einer Puderquaste aufgetragen habe, Reste weggepinselt, .... und was soll ich sagen ... unerwarteterweise was supertolles , sehr natürliches , mattes Ergebnis , dennoch deckend genug

ich hoffe das ich morgen lebendig aufwache

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ACHTUNG- ACHTUNG !!! VERRÜCKTE BLONDE UNTERWEGS WIEDER !!!

Und zwar habe ich folgendes angestellt : ( schön festhalten )

eine Glasschüssel hergenommen und folgendes reingetan :

-Fixierpuder v. Vichy Dermablend ( transparent, farblos mattierend )
    - MWW4U Corrector in gelb
    - Oil Absorbing Primer ( farblos , transparent )
    - Boron Nitride
    - Seidenpuder
    - Monave MF ( 3 Farben )
    -MWW4U MF
    -Geografx MF ( 3 Farben )
    -AlphaSkinCare MF ( 3 Farben )
    -BFM MF
    -Hauschka Translucent Puder
    - BFM Finishing Translucent Puder
    -Reispuder

Die MF Farben waren alle in gelblich , ganz helle, mittlere und auch dunkle .
    Alles gut verrürt , wobei ca. 60 - 70 % der Gesamtmenge aus den verschiedenen Finishing- Pudern besteht**

Das Ergebnis : ein helles gelblich-beige Puder das ich dann leicht mit einer Puderquaste aufgetragen habe, Reste weggepinselt, .... und was soll ich sagen ... unerwarteterweise was supertolles , sehr natürliches , mattes Ergebnis , dennoch deckend genug

ich hoffe das ich morgen lebendig aufwache
    da drücke ich dir mal ganz fest die

Schafhirtin

Ich freu' mich schon, wenn du versuchst, das genaue Rezept nachzubasteln, falls die Mischung sich bewährt.. :))

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Ich freu' mich schon, wenn du versuchst, das genaue Rezept nachzubasteln, falls die Mischung sich bewährt.. :))
    Su-Shee hat mir die worte aus dem mund...eh...von der tastatur genommen

treibt ihr Unwesen

für so was muss man verzweifelt genug sein wie ich ...Su-She ....deine Ware kommt morgen da auch noch mit rein in mein Hexenkessel *rühr*

Maxie willst du probieren ?

Schafhirtin

Mal sehen, was ich noch an Tütchen mit unterschmuggeln kann... ;)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    für so was muss man verzweifelt genug sein wie ich ...Su-She ....deine Ware kommt morgen da auch noch mit rein in mein Hexenkessel *rühr*

Maxie willst du probieren ?
    nur, wenn du noch mit bischen warzenschweinpuder würzt

treibt ihr Unwesen

Ja Su-She , immer nur in gelb , gell....

Menno... eine 30 g Puderdose ist randvoll , es ist viel geworden und morgen wirds noch mehr *puderdosesuchengehe*

treibt ihr Unwesen

Maxie lach du nur schon wieder ... jedenfalls ist mein Puder besser als z.B MF von Loreal

maxie
    Besucher

daran würde ich niiie zweifeln *in glaskugel blick* irgendwann wirst du ein mf-imperium haben, mit 1001 mf-mixturen für jeden geschmack und 2 finishs, "warzenschwein" für den naturverbundenen-outdoor-tarn-military-look, "marzipanschwein" für den feineren, rosigen english-landadeligen-look
    mir gefällts hier, diese mf-threads sind nicht nur die erleuchtung und informativ, sondern auch noch sehr unterhaltsam und lustig

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hmmmm - meryl,- das hat wohl mal neben MF gelegen und so ein ganz klein wenig von den MF-bestandteilen abbekommen. aber MF ist es nicht wirklich.
    da hast du dann eben einen puder, der dir gefällt.
    @freckles und Maxie.....wie hiess es so schön..zwei stühle eine Meinung... .

Hier wohl eher eine MF, zwei meinungen.... , also wie schon gesagt, seit ich mich hier intensiver beschäftige, werd ich ganz *gaga*..... .

Vorbei die guten alten Zeiten , als Missie uns mit der einzig bekannten MF ( Pure Luxe ) anfixte.....

Und wie einfach.... .

jetzt träume ich schon nachts davon, und wache schweissgebadet auf.... ...ein Meer aus MF....

Wenn ich mal DIE MF gefunden haben werde, werde ich vor lauter Langeweile gar nichts mehr zu tun wissen..

Aber , du hast recht freckles, ein schönes Puder habe ich mit der L.Hutton MF allemal...

Aber vlt. sollte ich es blondebombers nachmachen ( falls sie es überlebt... ),
    und alles zusammen mixen...

LG

Meryl

freckles
    Besucher

@freckles und Maxie.....wie hiess es so schön..zwei stühle eine Meinung... .

Hier wohl eher eine MF, zwei meinungen.... , also wie schon gesagt, seit ich mich hier intensiver beschäftige, werd ich ganz *gaga*..... .

Vorbei die guten alten Zeiten , als Missie uns mit der einzig bekannten MF ( Pure Luxe ) anfixte.....

Und wie einfach.... .

jetzt träume ich schon nachts davon, und wache schweissgebadet auf.... ...ein Meer aus MF....

Wenn ich mal DIE MF gefunden haben werde, werde ich vor lauter Langeweile gar nichts mehr zu tun wissen..

Aber , du hast recht freckles, ein schönes Puder habe ich mit der L.Hutton MF allemal...

Aber vlt. sollte ich es blondebombers nachmachen ( falls sie es überlebt... ),
    und alles zusammen mixen...

LG

Meryl
    dann warte doch besser zumindest bis morgen - dann wissen wir, ob und wie sie überlebt hat

maxie
    Besucher

lasst uns ein riesen-mf-happening veranstalten...wir treffen uns alle und teilen uns in grüppchen zu dritt auf, stehen wie die drei hexen aus macbeth um einen kessel herum und jeder wirft all seine samples rein... und die mit der besten mixtur gewinnen einen gutschein für "the next best thing since mf" was auch immer das sein könnte...
    na,mal im ernst, es kann nix besseres geben. oder? ODER?

die qual der wahl ist schon stimmt,Meryl, ab und zu denke ich ja sch...auf meow und alles andre, nimm einfach cala, das gibts nur eine farbe in der helligkeitsstufe und fertig, würde das leben ja schon einfacher machen......aber einfarbiger halt auch

Schafhirtin

Mir würde schon erstmal reichen, mit MF über den Tag im Gesicht besser als ohne MF auszusehen. ;)

Das ist jetzt erst seit der Gelb-Entdeckung in Ansätzen der Fall.

Sollte ich aber je "meine" MF finden, habe ich vermutlich ca. 200gr Proben zu verschenken. ;)

maxie
    Besucher

special für Chris : ich war grad mal "bei meow" und hab anschließend noch mal ein bischen nach boron nitride gegooglet, das zeug wird übrigens u.a. auch in deutschland (kempten) hergestellt und da waren preise angegeben, so je nach gütegrad von 70 - 400 dollar pro 100kg
    speziell zu bn in kosmetika heisst es nur "Latest developments show applications of boron nitride in cosmetics because of its good lubrication properties." letzte entwicklungen zeigen die verwendung von bn in kosmetika aufgrund seiner guten eigenschaften als "schmiermittel" - das klingt doch gar nicht so schlecht

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich "muss" wohl "leider" meine komplette Garderobe auf die MF umstellen. ;)
    Wie weit sind wir gekommen?*grübel*

Ich lach mich hier grad halbtot und nenne euch ab jetzt die gelbe Fraktion.

Blondie- deine Verzweiflung war für mich förmlich spürbar. Aber du hast mich nur kopiert.*fg* Die Idee, MF mit allem möglichen zusammen zu schütten hatte ich schon. Aber...ich hab noch Ronasphere drin, ätsch.

Nun ja, für dich zugute halten kannst du wiederum, dass du mehr Finisher drin hast. Aber jetzt bin ich so böse und kipp meine Primer da auch noch rein.*gg*
    Ich hätte auch noch PL YGG-Powder...*weitergrübel*

Dummerweise und ehrlichkeitshalber muß ich sagen, dass diese Mischung zwar gut ist, aber noch nicht so gut die Meow 2-Sphynx. Die muß erst noch getoppt werden.

Achso...wenn ihr schon immer darauf hört, was ich schreibe, dann bestellt doch bitte mal bei Lauress.*euch als Versuchskaninchen braucht**lachweg*
    Lauress fixt mich irgendwie an und ich MUß wissen, ob das vielleicht besser als Meow 2-Phynx sein könnte.*am Rad dreh*
    Ich werde nicht glücklich, bevor ich das nicht weiß.

Stellt euch vor, da gibt es irgendwo auf der weiten Welt was Besseres als den Heiligen Gral...nicht auszudenken...

@Maxie- danke- Schmiermittel ist immer gut *eine kräftige Nase voll Spritduft nimmt...aaaah*
    Wo waren wir stehengeblieben?*DIE graue Zellen sucht und wieder dahin tut, wo sie hingehört*

Bei außergewöhnlichen Düften...pardon...also Schmiermittel...gehört Butter auch dazu...?

Also schmiere ich die Butter samt Boron Nitride....
    Jetzt fällt mir ein...das ganze Makeup ist ein Schmiermittel. Immerhin schmieren wie uns alles ins Gesicht und sonstwohin. Also kann es sooooooo schlimm nicht sein.*aufatme*
    *gg*

Schafhirtin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wie weit sind wir gekommen?*grübel*

Ich lach mich hier grad halbtot und nenne euch ab jetzt die gelbe Fraktion.

Blondie- deine Verzweiflung war für mich förmlich spürbar. Aber du hast mich nur kopiert.*fg* Die Idee, MF mit allem möglichen zusammen zu schütten hatte ich schon. Aber...ich hab noch Ronasphere drin, ätsch.
    Mein Nick sollte ja auf eine gewisse Asien-Affinität hindeuten. :)

Ronasphere gibt's bei behawe. ;)

Und WENN ich mich schon als Versuchsfixkaninchen opfern soll, dann doch bitte sofort her mit dem Link. :)

Und wenn's bei Lauress kein Gelb gibt, fixt es nicht. :)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss