Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 62 von 116 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Allerdings hab ich auch noch nen grünen Corrector mit reingemischt
    Hi hi, den hab ich auch noch. *mitmisch*

Für ein ganz seidenweiches Finish enpfehle ich noch Katzenhaare, vorzugsweise von der Rasse Birma. Wenn möglich, vorher noch pulverisieren, sonst wirds haarig und kitzlig.*gg*

treibt ihr Unwesen

@ Chrisantiss : du hast doch ein süsses Kätzchen zuhause

@ Wilde : Ja, die Chirsantiss hat mir zum glück auch schon dieses silikon-geheimniss verraten , ich habe seit neuestem Prep+Prime von MAC , und bin erstmal auch glücklich damit

ja..ja....wer schön sein will muss silikon leiden (können)
    frag doch mal Pam Anderson

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von sve

Upps...falscher Threat
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

@ sve :

maxie
    Besucher

so, hab heut auch mitgemischt, aber ganz bescheiden mit 2 sachen und ohne katzenhaare *g*
    in einem leeren chrima-döschen hab ich cala und orchidee-olive zusammengeschütte(l)t und siehe, es ward gut
    so in etwa stell ich mir das vor, bin wirklich gespannt auf chrimas neue cala-töne
    und ich hab nochmal einen tester von dem chrimaluxe hell-matten fixierpuder, wusste gar nicht mehr, wie matt der macht ,hatte ja jetzt diverse finishs (verschiedenen seiden-boron-mixes,seide pur, andre chrima-finishs...) aber dieses zeug ist bisher das hg-mässigste also, für mattheit, für glowige momente des lebens ist es nicht so gut, da ist dann das reine mica-puder besser
    Geändert von maxie (20.07.2007 um 09:56 Uhr)

treibt ihr Unwesen

ich hab nochmal einen tester von dem hell-matten fixierpuder, wusste gar nicht mehr, wie matt der macht
    von Chrimaluxe, oder ?

maxie
    Besucher

ja, genau , sorry, das hätte icn deutlicher machen können, ich editier mal

~~Naima~~
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe im Beauty-Wiki die Infos über MF gelesen. ist ja ne tolle Sache, da ich ja leider eine unreine Haut habe, und normales MU meine Haut noch schlechter werden lässt.

Nun habe ich leider auch gelesen das es MF nicht in Deutschland zu kaufen gibt sonder erh in den USA. Ist das immer noch so? Oder gib es das auch schon hier? Wäre schade wenn man sich das nicht im Laden kaufen kann, weil man ja so gar nicht sehen kann welcher Ton zu einem passt.....

Schafhirtin

Uhm? Klar kann man MF in Deutschland kaufen - es gibt glaube ich sogar einen eigenen Thread zu "MF-Anbieter in Deutschland".

Mir fällt da schonmal Alienor, Mineralfoundation.de und Chrimaluxe ein.

~~Naima~~
    Besucher

@maxie: Danke...

hmm ja dann muss ich das im Wiki irgendwie falsch verstanden haben, oder der Eintrag ir schon was älter.

treibt ihr Unwesen

Maxie , kannst du genau zeigen welches das ist ?- da hat´s doch so ein graues zeug zu mattieren ? ist es das ?

Schafhirtin

Also, bei mir wird's wohl Meow Pampered Frisky und Sleek Abyssinian und Angora.

Ich werde davon nochmal die Nuance Inquisite ordern und in Purrfect und dann mindestens 2 Wochen gucken, wie die Verträglichkeit auf die Dauer ist.

Die Schattierung ist einfach ein Volltreffer bei mir und die Haltbarkeit von Meow bei mir _wesentlich_ besser als LL oder CL. Es sieht einfach doppelt solange wirklich gut aus.

Und bare faced minerals spare ich mir glaube ich erstmal, coole Gelbtöne hin oder her. ;)

Experte Avatar von Schildi

Hab jetz den ganzen Morgen an euch denken müssen beim Zeitungen austragen. Könnten wir glatt reich werden wenn da einer mitgeht und immer wenn ich vor Schreck n Hüpfer mach und n Bogen lauf die Schnecke aufsammelt .lol.

Ne, ich weiß echt nicht, mich reizt des schon voll das auszuprobieren. Aber des klingt so kompliziert mit Proben bestellen usw. Ich kann doch noch nicht mal MakeUp kaufen. Ich tu mir so verdammt schwer mit den Farben! Und da gibt es ja soooo viel!
    Bin ja froh dass mir so ne Beraterin einmal n MakeUp in die Hand gedrückt hat und gesagt das ist meine Farbe. Seitdem benutz ich nur die.

Wenn man die im Laden testen könnte oder so, tät ichs vielleicht auch probieren und dann wieder gehn.. aber so. Ich weiß echt nicht. *jammer*
    Schildi ist leider sehr selten on.

Allwissend Avatar von dollorfin

Mmmmh gibt es noch eine Möglichkeit die Haut glatt wirken zu lassen mit MF ohne Silikon (MAC Prime usw) zu verwenden ???

Das Boron das macht die MF "nur" länger haltbar, oder ?!?!?

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von ~~Naima~~;
    @maxie: Danke...
    no prob, Naima, für jemanden mit sonem ava tu ich doch fast alles

Blonde, ich nehme an, du meinst das "extrem matte", nee, das ist es nicht, das hatte ich nicht bestellt, weil ich es wegen doch eher trockener haut nicht für nötig hielt, das besteht auch glaub nur aus tonerde oder kaolin - ich meine dieses ---> http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...uder-Matt.html heißt einfach "fixier puder matt" , das reicht völlig, aber achtung! wenn man glowigen teint bevorzugt , ist das nix! mattiert wirklich gut

Schildi, trau dich ruhig, mf ist "sehr verzeihend" (zitat meow-website) , wir können dir bestimmt mit der richtigen farbe helfen, wenn du deine haut beschreiben magst und am besten noch ein foto hättest...

Su-Shee, da ich ab so/mp eh erstmal in urlaub bin, werd ich dann vielleicht mal noch abwarten, was du dann zu meow sagen kannst nach deinem test, die inquisitive abyssinian würde mich schon interessieren und pampered auch sehr, ich hatte nur flawless........also bestell bitte recht schnell

dollorfin, ich würde sagen, ein gutes finishpuder mit mica oder auch seidenpuder lassen die haut nochmal glatter wirken, aber solche "wunder" wie mit silikon sind wahrscheinlich nicht drin - kommt halt auf die haut an und was für eine mf-unterlage man benutzt, denk ich
    Geändert von maxie (20.07.2007 um 14:51 Uhr)

Allwissend Avatar von dollorfin

So, nun haben wir den Salat........
    Eigentlich bin ich mit der Farbe medium warm sehr zufrieden (Hallo gelbe ) - aber wenn ihr so schreibt das ihr durch das mischen noch perfekter bei der Farbe seit, werde ich schwach

Ihr als geübte Mixer was würdet ihr rein tun klar diverse gelb und evtl light töne evtl ein silk Puder etwas grünen und gelben concealer ....
    Gibt es etwas was schon ein tolles Finish verleit
    @blonde bombers ich möchte zwar keine Handwerker im Treppenhaus beeindrucken aber in 2 Wochen wird der "schönste Tag meines Lebens sein" und da muß mein MF Outfit perfekt sein !!!
    Schade das man die Haut nur mit Silikone "glatt" bekommt - ich habe leider noch die ein oder andere Narbe die leider an manchen Tagen doll zu sehen sind und an anderen nicht - da würde ich gerne an dem Tag gegenarbeiten, so dass sie nicht zu sehen sind, bin aber leider gegen Parabene allergisch.
    Nehme für "drunter" die Weleda Creme.....Wäre für jeden Mix Tip dankbar !!! Vielleicht mixe ich mir ja mein perfektes MF Gemisch noch selber !!!! Das wäre ja

Schafhirtin

Öh, ich mische nicht. Ich nehme die Sorten pur. Die Chrimaluxe/LL hätte ich nur gemischt, weil mir das Gelb zu dunkel war.

Die Meow-Gelbs passen mir aber sehr gut.

Abdecken würde ich mit Corrector-Puder - grün, blau, lila usw. Ich finde, damit erziehlt man ein feineres, unauffälligeres Ergebnis als mit überall Concealer.

Aber ich bin auch extrem mäkelig mit MF-Optik, ich lasse lieber 2 rote Flecken sichtbar als das es künstlich aussieht.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von dollorfin;
    aber in 2 Wochen wird der "schönste Tag meines Lebens sein" und da muß mein MF Outfit perfekt sein !!!
    Schade das man die Haut nur mit Silikone "glatt" bekommt - ich habe leider noch die ein oder andere Narbe die leider an manchen Tagen doll zu sehen sind und an anderen nicht - da würde ich gerne an dem Tag gegenarbeiten, so dass sie nicht zu sehen sind, bin aber leider gegen Parabene allergisch.
    Nehme für "drunter" die Weleda Creme.....Wäre für jeden Mix Tip dankbar !!! :
    dann schon mal alle guten wünsche für den tag x tja, verständlich, daß du da natürlich auch am schönsten aussehn willst an deinem schönsten tag
    für sowas besondres würden bestimmt die härtesten nk-konsequentler noch zwei augen zudrücken aber tja, weiß auch nicht, die chance, daß in cremes mit silikonen auch parabene sind, ist bestimmt recht hoch...habe (leider) keine silikoncremes mehr greifbar, da kann ich dir also nix empfehlen aber da du schreibst, du benutzt weleda : ich mische meine weleda-mandel-fc mit santaverde "hydro-repair gel" oder so ähnlich bzw. mit tautropfen pura verde/amea/aquatau oder auch mit sante "bio-sanddorn-papaya-fc" - langer rede kurzer sinn : diese mixsachen sind alles sehr leichte gele, die allein zu wenig sind aber bei mir mit der weleda-creme vermischt eine perfekte mf-unterlage ergeben, die fast sofort einzieht und über die sich die mf gut auftragen lässt... vielleicht kannst du das ja mal ähnlich probieren *hoff* jemandem, der heiratet, würd man ja sooo gern einen echt guten tipp geben...

treibt ihr Unwesen

@ dollorfin : ich glaube dieses mischmasch aus meinem hexen-kessel wird nix für dich wenn deine haut leicht mit allergien reagiert ...ich habe nämlich da auch kk-zeugs drinen , aber ich habe mein "grosse-poren-problem" gelöst ( na endlich ) ...klar sieht man schon unter der ganzen soße wie die haut so beschaffen ist , ob sie eher fein, trocken oder grossporig ist ... da hilft keine camouflage der welt , aber ich habe optisch das beste daraus gemacht , ich muss auch MF ( oder besser gesagt mein "spezialpuder" jetzt ) ganz anders auftragen als nach üblichen "Schema F " damit die grossen Poren sozusagen vollständig "gefüllt" werden , bisher hatte ich ja das Problem dass jede MF auf der Haut wie ein Film lag und grössere Poren oder Narben sichtbarer wurden weil die MF irgendwie da nicht reinkriechen konnte ... wenn mann MF mit Concealer und Finishing-Powders mischt - ergibt das auch wieder was ganz anderes als MF pur ...mir gefällt das so besser ... aber ich glaube mittlerweile dass MF jeder für sich ganz individuell entdecken muss ich bin jetzt auch noch ganz scharf auf behawe.com , da hat´s noch paar tolle sachen die ich mir so in meinem Traumpuder vorstelle ich werde noch weiter experimentieren und das macht mir auch plötzlich spass ...nacher werde ich mein patent an chanel verkaufen auch die geschmäcker unterscheiden sich gewaltig wie z.b unsere Su-She sagt :
    Aber ich bin auch extrem mäkelig mit MF-Optik, ich lasse lieber 2 rote Flecken sichtbar als das es künstlich aussieht.
    bei mir ist es genau umgekehrt ... ich möchte diese ebenmässigkeit immer erreichen, mag auch die "natürlichkeit" deswegen auf der strecke bleiben - das macht mir nichts aus ..., neulich sah ich im breuniger eine wie ihr die nennt "MACine" die war ganz fett geschminkt , also man könnte aus´m flugzeug die ganze sosse erkennen können , aber das war trotzdem sooo schön , sie sah aus wie eine ganz hübsch geschminkte porzellan puppe , auch das AMU 1a und zu ihr hat das ganze auch 100 % gepasst , was ich mir an manch anderen gesichtern gar nicht als schön vorstellen kann ....und umgekehrt seh ich manche mit wunderschönem dezent "nude-look" , sehr schön und natürlich - aber zu mir passt das nie im leben ...zu meiner verrückten person ...mann ich texte euch wieder mal voll und komme vom thema ab

was silikon angeht : ich konnte leider für mich noch nix besseres finden , aber ich habe ja bisher auch nicht soooo viel experimentiert , bestimmt gibts da noch paar andere sachen , unsere Mf-Guru Chrisantiss meint Taylormade macht schon feine Optik , vielleicht sollten wir da mal Pröbchen bestellen ...Su-She hat schon- sie muss berichten , gell Su ..

@ maxie : mich interessiert dieses "extrem matt" ...die doofe nase soll endlich aufhören zu glänzen - basta !

und jetzt weiss ich auch warum die Chrisantiss immer so tolle feine, vitale und matte Haut hat auf den Bildern , sie hat schon verraten was sie in ihren Puder reintut , das bestelle ich demnächst auch und schmeiss auch davon ein löffelchen in meinen Kessel *rühr*

Und noch was zu meow : Su-She hat mir paar gelbliche Proben geschickt ...das sind schönste gelb- Töne die ich jemals gesehen habe *schwärm* ich glaube bei der Farben-Vielfalt und verschiedenen Deck-stufen findet sich bei meow sicher für jeden was , morgen werde ich mich damit schminken und berichte dann meine presönliche Eindrücke und schau nochmal wie die Handwerker im Haus reagieren ... und dementsprechend wird dann auch bestellt ...

so jetzt dürft ihr euch von meinem roman hier erholen ....

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    und jetzt weiss ich auch warum die Chrisantiss immer so tolle feine, vitale und matte Haut hat auf den Bildern , sie hat schon verraten was sie in ihren Puder reintut , das bestelle ich demnächst auch und schmeiss auch davon ein löffelchen in meinen Kessel *rühr*
    achso, das einhorn-pulver meinst du......wenn du eine quelle auftust, bestell mir bitte so 100 tonnen davon mit...

Schafhirtin

Also, das porenverfeinernste Zeug, was ich bisher (also an Schminke jetzt - nicht Creme) im Gesicht hatte, war Ronasphere und reine, gemahlene Seide.

Ronasphere in Creme vermischt und Seide mit der Quaste aufgepudert.

Ich bin ja sehr hellhäutig und ich will so einen total unauffällig perfekt aussehenden Elfenbein-Porzellan-Teint (nichts weiter sonst ausser Reichtum und Brillianz ;) optisch, der völlig ungeschminkt makellos aussieht. ;)

Und wenn ich jetzt mal den totalen Grössenwahn abziehe, kommt dem bisher Meow am nächsten - natürlich immer unter der Prämisse, dass ich nichts wegdiskutieren kann mit Schminke, was ich an Pflege und Gesundheit vergeigt habe. ;) Und natürlich bleibe ich Ende 30 - ich kriege aber immerhin ein "im Kloster gelebt" Ende 30 mit MF hin statt des ehrlichen "gefeiert bis um 7" Ende 30. ;)

Und die Unterlage macht enorm viel aus.

Schafhirtin

Achso, ich Trottel.

"Extrem matt" hätte ich dir kiloweise mitschicken können - weisse Erde ultrafein von Argiletz. Hauchzart wie Puder, mattiert wie äh ... da fällt mir kein Vergleich ein. ;)

Gibt's als Kaolin in der Apotheke und bei den Rohstoffanbietern.

Natürlich auch als Reinigungsmaske und Gesichtsmaske zu verwenden. ;)

treibt ihr Unwesen

Also, das porenverfeinernste Zeug, was ich bisher (also an Schminke jetzt - nicht Creme) im Gesicht hatte, war Ronasphere und reine, gemahlene Seide.

Ronasphere in Creme vermischt und Seide mit der Quaste aufgepudert.
    jaaaa. das nimmt ja die Chrisantiss .....mensch verrat doch net alles

also Kaolin in Puder reinmischen , damit´s länger/besser mattiert meinst du ???? *schnell notier*

Schafhirtin

Du kannst Erde (INCI "clay" oder "bolus alba") im Prinzip pur aufpudern - vielleicht besser nur lokal auf der Nase z.B. Sparsam weisselt die auch nicht, sondern ist transparent.

NOCH krasser ist ein Gel aus Kieselsäure - gibt's sowohl fertig als auch als superkrasses Flus-Puder lose zu kaufen, was man dann mit Wasser mischt - pder ein wenig in Puder einmischt.

Das ist aber wirklich oberkrass matt.

freckles
    Besucher

@ dollorfin,

für eine glatten, feinporige haut gibt es das hier.

nach der pflege dünn auf dem ganzen gesicht verteilen (für solch besondere anlässe kann man das schon mal grossflächig benutzen) und feine linien damit "füllen" (wegen der unruhigen nächte und der vielen arbeit kann das dann schon mal auftreten).
    danach MF.

also entweder bei hse24 bestellen (oder gegen porto ein kleineres abgefülltes döschen bei mir )
    Geändert von freckles (20.07.2007 um 19:25 Uhr)

Allwissend Avatar von sve

http://madminerals.org/catalog.php?category=6

Hallo Ihr Lieben,

hat eine von Euch hier schon mal bestellt, oder davon gehört?
    Mich fixen die Multi Use Coulours ja seeeeeeeeeeeeehr an!!!!!!
    Puh, bald ist der 1.
    Liebe Grüße,

Sve

jaaaa. das nimmt ja die Chrisantiss .....mensch verrat doch net alles
    Nee, Ronasphere nehme ich nur selten. Weiß damit noch nicht richtig was anzufangen.
    Irgendwas soll das aber machen.*lol*
    Ich glaube, es macht die MF fluffiger.*grübel*

Mit dem ganzen Zeug muß ich auch noch rumtesten.

Mal sehen, morgen ist ja Wochenende.

Ich glaube, Aeriss hat mal bei Madminerals bestellt.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee;
    Ich bin ja sehr hellhäutig und ich will so einen total unauffällig perfekt aussehenden Elfenbein-Porzellan-Teint (nichts weiter sonst ausser Reichtum und Brillianz ;) optisch, der völlig ungeschminkt makellos aussieht. ;)
    achja, ich sehe, du bist ähnlich bescheiden wie ich
    Und wenn ich jetzt mal den totalen Grössenwahn abziehe, kommt dem bisher Meow am nächsten - natürlich immer unter der Prämisse, dass ich nichts wegdiskutieren kann mit Schminke, was ich an Pflege und Gesundheit vergeigt habe. ;) Und natürlich bleibe ich Ende 30 - ich kriege aber immerhin ein "im Kloster gelebt" Ende 30 mit MF hin statt des ehrlichen "gefeiert bis um 7" Ende 30. ;)
    meine schönheits-vorbilder sind die japanischen mönche, die ihr leben lang in einer höhle fern der sonne hausen und mit 70 aussehen wie andere mit 20 , wenn ich nicht noch ein kind aufzuziehen hätte, wäre ich ernsthaft einer klosterkarriere nicht abgeneigt... aber nicht wegen des aussehens
    Und die Unterlage macht enorm viel aus.
    wo wir grad dabei sind, da ich bisher der versuchung widerstanden hab, einen "eure besten/schlimmsten mf-unterlagen-thread" zu eröffnen (warum eigentlich, dann könnten "wir" die mac-fraktion bald überrunden) was machst du denn "drunter" , Su-Shee ?
    es darf natürlich auch jede andere gern antworten, es gibt nix, was ich im zusammenhang mit mf nicht wissen will

sve, hab mal geguckt...sind die etwa auch reseller von mineralbasics, wie unser mww4u/ll/chrima-triumvirat ?
    aber eine grosse es-auswahl haben die...weisst du, ob wo matt draufsteht auch matt drin ist ?
    ich hab jetzt ein paar glitzrige von ll hier, die ich eigentlich für matt gehalten hatte...
    Geändert von maxie (20.07.2007 um 19:25 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen

Hallo Ihr Lieben,

Puh, bald ist der 1.

ich werde verrückt ... schon wieder neue anfixerei .... und bis zum 1.´noch 10 laaaange tage ... sve

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nee, Ronasphere nehme ich nur selten. Weiß damit noch nicht richtig was anzufangen.

das macht matt und glatt ( und reimt sich sogar )

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen

Hallo Ihr Lieben,

Puh, bald ist der 1.
    @sve... ich hatte mal bestellt, aber ich weiss nicht mehr , ob nur MF oder auch e/ s?

Ich habe schon so viel probiert, ich glaube, ich weiss gar nicht mehr alles... .

Ich geh heute abend mal auf suche, was ich noch da habe...

LG

Meryl

maxie
    Besucher

Meryl, wenn du noch was findest, kannst du mal prüfen , ob die mfs das gleich sind wie Mww4u/lililolo/chrimaluxe, also mineralbasics?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Meryl, wenn du noch was findest, kannst du mal prüfen , ob die mfs das gleich sind wie Mww4u/lililolo/chrimaluxe, also mineralbasics?
    @maxie....mach ich... .

also MF samples müssen noch da sein, aber ich glaub, die e/s hatte ich schon weitergereicht *michnichtmehranalleserinnernkann*

Aber ich bilde mir ein, die waren anders, also von den Farben, als auch von der Konsistenz...

LG

Meryl

Forengöttin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ dollorfin,

für eine glatten, feinporige haut gibt es das hier.

nach der pflege dünn auf dem ganzen gesicht verteilen (für solch besondere anlässe kann man das schon mal grossflächig benutzen) und feine linien damit "füllen" (wegen der unruhigen nächte und der vielen arbeit kann das dann schon mal auftreten).
    danach MF.

also entweder bei hse24 bestellen (oder gegen porto ein kleineres abgefülltes döschen bei mir )
    Bwaaaaaaaaah der Preis ia ja unglaublich! Lohnt sich das denn auch?? Und wie schauts mit den Incis aus? Is dat KK?

ach und btw., bei nem "was verwenden VOR MF"-Threa dwär ichd abei...
    Geändert von Chamäleon (20.07.2007 um 20:05 Uhr)

Schafhirtin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Die sind eigentlich zum optischen Hautverbessern. Die brechen das Licht speziell durch eine Ummantelung der Partikelchen und kaschieren damit Falten etc. Wenn man das in Creme mischt, macht das optisch wirklich bombastisch "frisch" aussehende Haut, ohne das du auch nur einen Hauch von Farbe im Gesicht hast. Das ist in diesen ganzen "frischer aussehen ohne Make-Up" Cremes drin.

Ausserdem gleitet es halt super, es macht Puder und MF sehr, sehr glatt auftragbar.

Ich benutze das ausserdem gegen Blasen in Flip Flops, oben auf dem Rist. :)

Im lila Forum nebenan haben das aber ganz viele nicht vertragen und kräftig Pickel davon bekommen oder sehr trockene Haut.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Bwaaaaaaaaah der Preis ia ja unglaublich! Lohnt sich das denn auch?? Und wie schauts mit den Incis aus? Is dat KK?

Kauf Dir lieber eine Base. Z.B. von Catrice. Sind eh alles nur Silikone. Warum man dann allerdings MF verwendet . Dann tut´s doch auch ein stinknormales KK-Bömbchen mit Farbe ....

Schafhirtin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    wo wir grad dabei sind, da ich bisher der versuchung widerstanden hab, einen "eure besten/schlimmsten mf-unterlagen-thread" zu eröffnen (warum eigentlich, dann könnten "wir" die mac-fraktion bald überrunden) was machst du denn "drunter" , Su-Shee ?
    es darf natürlich auch jede andere gern antworten, es gibt nix, was ich im zusammenhang mit mf nicht wissen will
    Ich hab's doch mal in einen neuen Thread gesteckt, das wird ja ausufernd hier und ist wirklich ein anderes Thema als die MFs selbst.

Und ich nehme mein superflutschiges Ceramide-NMF-Ölgel. :)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen

zum einen kommt man damit sehr lange hin - denn es ist ja keine gesichts-"pflege" - es ist ein gesichts-mogler das braucht man normalerweise nur punktuell.

die incis stehen auf der selben seite! musst du klicken!
    auf der homepage von asam findest du keine preise. entweder bei hse24 oder hier .

kk? ja sicher! hast du denn gedacht, dass silikone in nk enthalten sind?