Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 64 von 116 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Experte Avatar von shoshuna

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Heute sind meine Lumiere-Sachen gekommen Der Kabuki ist einfach genial, ich muss immerzu darüber streichen.... und der Baby Kabuki ist genau so genial und sieht total süss aus, sehr gut zum Concealen. Ich glaube, ich werde mein Eichhörnchen von Carla verschenken, obwohl ich immer dachte, es gäbe nichts Besseres...

Die Jars sehen auch sehr edel aus, aber sind vllt. nicht ganz so praktisch.. Werde die MF heute mal testen. ..

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von waschkatze;
    Die Idee mit den günstigen Porto ist gut, Meow spielt da aber leider nicht ganz mit. Du kannst das gleiche Farb-Sample zwar in allen 3 Formulations bestellen aber je höchstens 2x in den Warenkorb packen.
    Ich fürchte am Ende meiner Testreihe werden wohl mind. 2-3 Munchkins rausspringen. Im Winter brauche ich bestimmt einen Ton heller. .
    Bis dahin gibt es bei Meow hoffentlich vielleicht wieder eine Rabattaktion.

Und nein, MF ist wichtig.
    achso, 2x, ich dachte 3x ...mal sehen...sagen wir abyssinian 1 ist "es", dann könnt ich 2x abyssinian 1 + 2x aby.0 + 2x aby.2 (vorausgesetzt, 0 und 2 ergibt 1), das wären 6 und das dann in pampered und flawless, wären 12, noch 2x aby 1 in purrfect, 1 x aby 0 in purrfect, 1x aby 2 in purrfect, das wären 16 samples... *rechne* 16 samples = 16 $ + 5,95 porto 1 fs ( 30g)= 16.95 $
    wieviel gramm sind 1/4 teelöffel
    ach, zum henker, ich versuch erst mal, meine perfekte farbe zu finden, dann sehn wir weiter

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Das liest sich ja wie eine Chemie-Formel.
    Aber ja, so könntest du bestellen.

Ich hab einfach bis zur Zollgrenze fast alle Farben in FF in frisky+naughty bestellt. Konnte mir einfach nicht vorstellen, welche Farbe bei mir passt. Zur Zeit finde ich Mau klasse und als Winter-MU Bengal. Korat hab ich heute recht üppig aufgetragen, sieht auch nicht verboten aus. Also werde ich morgen Korat dezenter auftragen, hätte nicht gedacht, dass die Farbe auch in Frage kommt.

maxie
    Besucher

ja...bei mir passt auch komisch viel find ich...ich scheine selbst so neutral zu sein, daß fast alles geht , dabei bin ich gar keine schweizerin
    wie ist denn die zollgrenze, waschkatze ?
    wenn ich da mit mf-samples noch nicht rüber bin, pack ich vielleicht noch e/s dazu...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Su She.
    Ich hab heut mal Rona mit in die MF gemacht, aber wirklich ein besseres Finish sehe ich nicht bei mir. Naja, hab heut auch die MF von Mww4 drauf, die find ich nicht so gut.

Was mixen betrifft...ich nehme dazu eine alte Kaffeemühle. Das geht ruckzuck und die MF wird superfein vermixt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hattest du denn, eine Freundin und ich haben unsere Fehl-Concealer zusammengestapelt, da findet sich bestimmt deiner drunter. ;)
    @Su- Shee...ich schau nochmal und geb dir per PN Bescheid , ist das ok?

LG

Meryl

treibt ihr Unwesen

Was ist mit Zoll und Grenze? Ich habe nix verstanden .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen

Meryl, ich werde wohl die pampered nehmen, chrimaluxe finden viel auch zu leicht von der deckung und für mich ist die absolut ok die flawless-samples die ich hatte waren schön, aber irgendwie hab ich das gefühl, ich würde pampered mehr mögen
    @maxie....da bin ich aber froh.... , ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sie zu leicht findet....wobei die Orchidee caramel als Farbe perfekt passt, aber die deckung eher nicht...

Nimmst du die pampered allein oder mit Concealer?

LG

Meryl

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Was mixen betrifft...ich nehme dazu eine alte Kaffeemühle. Das geht ruckzuck und die MF wird superfein vermixt.
    Chris, meinst du mit alter kaffeemühle so eine mit handkurbel so eine hätt ich sogar , elektrische besitze ich nicht, hab ne pad-maschine...

treibt ihr Unwesen

Ich finde dass Ocicat interessant aussieht , dass ich mir davon auch paar Krümmelchen reinmischen kann wenn ich etwa was "zu gelb" finde ...hat schon jemand Ocicat gehabt ?

treibt ihr Unwesen

Chris ...erzähl jetzt nicht so was ...ich wollte mir auch Rona kaufen und ich will dran glauben dass es noch schöner macht...und du weisst ja dass glauben berge versetzen kann...menno...

Schafhirtin

Orchidee caramel ist ganz nah an den gelben naughties.

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich finde dass Ocicat interessant aussieht , dass ich mir davon auch paar Krümmelchen reinmischen kann wenn ich etwa was "zu gelb" finde ...hat schon jemand Ocicat gehabt ?
    ist so einer dieser beigen Sandtöne..

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl;
    @maxie....da bin ich aber froh.... , ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sie zu leicht findet....wobei die Orchidee caramel als Farbe perfekt passt, aber die deckung eher nicht...
    Nimmst du die pampered allein oder mit Concealer?
    LG
    Meryl
    ich fürchte, ich hab mich verworren ausgedrückt, oder du hast mich missverstanden...chrimaluxe finde ich von der deckung her gut genug (ohne concealer) , meow habe ich nur flawless getestet, ich werde (heute noch, Su-Shee) aber jetzt samples hauptsächlich in pampered und ein paar in purrfect ordern, da ich nach bisherigen berichten schätze, daß pampered in etwa chrimaluxe entspricht und irgendwie hab ich so das gefühl, daß boron und ich keine soo guten freunde sind... warum weiß ich nicht so richtig, aber wenn ich den vergleich zwischen pampered und flawless haben werde, weiß ich es vielleicht...

ocicat bestelle ich in jedem fall (vom namen her ist das ja wie ll "fortune cookie" (cml orchidee olive)und das ist ok

Die Zollgrenze liegt bei 22,- E (also z.Z. ca. 30 US Dollar) für Ware + Porto zusammen.

@BlondeBombers: Wenn der dt. Zoll dein Päck aus den USA kontrolliert und du kommst über diesen Freibetrag musst du noch Steuern berappen.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Danke Su She.
    Ich hab heut mal Rona mit in die MF gemacht, aber wirklich ein besseres Finish sehe ich nicht bei mir. Naja, hab heut auch die MF von Mww4 drauf, die find ich nicht so gut.
    Ich denke, die guten MFs sind so optimiert, da wirste mit Rona auch nicht mehr ganz doll viel mehr rausreissen. Pur, ohne Schminke vielleicht, aber so reingemischt eher nicht.

Die MFs, die als INCI "silica" haben, enthalten vermutlich eh alle schon Ronasphere, war so die Theorie.

treibt ihr Unwesen

Jetzt ,,,,kann mir jemand sagen ( ich habe noch nie in usa bestellt ) wie das ist da bei meow , gibt´s da so was wie einen mindest- bzw. höchstbestellwert ( wegen zoll oder so ) ich kenne mich da echt nicht aus, ich möchte nämlich schon wenn ich bestelle , dann paar tütchen mehr , und dieser "primer" von meow spricht mich auch noch an , is ja das gleiche wie topcat nur mit zusätzlich tonerde drin was für meine ölige t-zone noch besser wäre ... und die haben auch 1001 concealer ... also paar sachen werden es schon ...

Schafhirtin

Ich schätze eher Purrfect wie CL und LL ein, Pampered finde ich einen Zacken deckender, aber immer noch transparent genug und weniger glowig, obwohl ja CL und LL nicht wirklich viel Glow haben.

Pampered hat eine "dichtere" Haltbarkeit - man sieht nach 5 Stunden einfach völlig anders aus als mit LL/CL.

treibt ihr Unwesen

achsooooooo Waschkatze hat praktisch meine Frage schon vorher beantwortet ,,,,danke

na toll .... was kann ich schon für 22 euro gross bestellen ? tztz...

oder soll ich einfach 2 bestellungen machen ? das macht dann dem zoll nix oder wie ?

Schafhirtin

Also, Ocicat, Sphinx und Korat sind die drei Sand-Töne - ganz neutral, eher kühl. So richtig "beige" ohne Gelb-Stich.

Die sind vergleichbar mit LLs "Popsicle" vom Ton her. Von CL hatte ich den nie da, aber das müsste so Lilie neutral die Richtung sein.

Dabei ist Sphinx die eher rosige Richtung, Korat die eher olivige und Ocicat die eher neutral-warme Sandfarbe. So würde ich die charakterisieren.

Von Ocicat und Korat geht's dann Richtung Bengal, von Sphinx geht's dann Richtung Himalayan und Chausie.

maxie
    Besucher

Su-Shee, danke, war grad bei meow und hab mich jetzt eh auf pampered eingeschossen, weil ich gesehn hab, daß purrfect kein zo hat und ich möchte gern möglichst guten sonnenschutz
    so, jetzt hab ich den color comparison chart nochmal studiert und habe eine neue theorie zur farbwahl entwickelt
    ich gucke mir die dunkleren farben an und stelle mir meine haut vor wie sie zu ihren dunkelsten zeiten war (so als teenie ohne ahnung von sonnenschutz und nach endlos langen draussen verbrachten sommerferien )...
    ich stell mir dann vor, die farben, die im dunkeln so gar nicht dem entsprechen, kann ich dann auch aussortieren, macht das sinn
    wie auch immer, ich bestelle noch in dieser stunde

edit : so.mal sehn. Mau,Chausie,Sphynx,Himalayan kommen nicht in frage.
    Abyssinian und Ocicat nehm ich auf alle fälle.
    Bengal sieht in 0 und 1 ok aus, ab 2 irgendwie zu rosig...
    bei Siamese,Persian, Chartreux, Manx, Korat, Angora bin ich mir nicht sicher...
    dann müsste ich sicherheitshalber 9 farben nehmen, in mindestens 2 helligkeiten, aber dafür nur in pampered----> also mindestens 18 samples, + porto wär ich dann doch über der zollgrenze dann sortier ich lieber noch ein paar aus...
    Geändert von maxie (21.07.2007 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Jetzt ,,,,kann mir jemand sagen ( ich habe noch nie in usa bestellt ) wie das ist da bei meow , gibt´s da so was wie einen mindest- bzw. höchstbestellwert ( wegen zoll oder so ) ich kenne mich da echt nicht aus, ich möchte nämlich schon wenn ich bestelle , dann paar tütchen mehr , und dieser "primer" von meow spricht mich auch noch an , is ja das gleiche wie topcat nur mit zusätzlich tonerde drin was für meine ölige t-zone noch besser wäre ... und die haben auch 1001 concealer ... also paar sachen werden es schon ...

Wenn du NUR Samples bestellst und zwar mindestens 15 Stück, zahlst du nur 5,95 Dollar.
    Sind es weniger Samples oder du hast eine Fullsize dabei, sind es schon 13,40. Meow sponsert also bei bei den Sample-Bestellungen. Gsd, 13,40 hätte ich nicht für Pröbchen zahlen wollen.

Weiß eigentlich jemand, wie hoch der Steuersatz ist wenn das Päck tatsächlich beim Zoll rausgefischt wird? Wenn ich denn mal irgendwann soweit bin und Munchkins + Top Cat Puder bestellen möchte, komme ich selbst bei einer Rabattaktion drüber.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich schätze eher Purrfect wie CL und LL ein, Pampered finde ich einen Zacken deckender, aber immer noch transparent genug und weniger glowig, obwohl ja CL und LL nicht wirklich viel Glow haben.

Pampered hat eine "dichtere" Haltbarkeit - man sieht nach 5 Stunden einfach völlig anders aus als mit LL/CL.
    @Su-Shee....( ich les deinen Namen super gern, da ich z.Zt. total vernarrt...und das in meinem Alter ...in die Lieblingsband meiner Tochter bin...The Gazette aus Japan) Sorry OT .

Also, ich hab 3 sachen in naughty da , werd mal schauen....fand sie aber glaub ich zu dunkel....werde aber trotzdem in die gelbe richtung gehen...

Also wenn, dann Pampered, wegen ZO...siehe @Maxie .

Momentan seh ich mit CML fleckig aus .

LG

Meryl

Schafhirtin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    wie auch immer, ich bestelle noch in dieser stunde
    Ich hab' gerade und eine tiefe Ruhe ist über mich gekommen. ;) Chartreux habe ich aus Spass noch dazu genommen, das ist die einzige Tüte, die wir zu Dritt nicht da hatten und das musste jetzt der Vollständigkeit halber sein. :)

Ich ringe nach wie vor mit BFM mit mir.. Die haben ein tolles Gelbsortiment.

treibt ihr Unwesen

Sind es weniger Samples oder du hast eine Fullsize dabei, sind es schon 13,40. Meow sponsert also bei bei den Sample-Bestellungen. Gsd, 13,40 hätte ich nicht für Pröbchen zahlen wollen.
    also das habe ich jetzt gar nicht verstanden um was es geht

Schafhirtin

Wenn du NUR Samples und MINDESTENS 15 bestellst, ist das Porto $5,95. Aber NUR dann.

Wenn nur was anderes ausser Samples oder weniger Samples bestellst, kostet es das normale Porto von mindestens $13,40.

Bestell einfach mehr als 15 Samples und sonst nix und klickt das $5,95-Porto "international shipping - samples only" und fertig. :)

Forengöttin Avatar von Holly

Meow schreibt, glaub ich, eh einen geringeren Wert auf den Zollzettel drauf, also keine Sorge!

Normalerweise müßte also alles glatt gehen. Meine 3 Meow-Lieferungen wurden vom Zoll bislang nicht mal angefasst.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

treibt ihr Unwesen

bin ich jetzt zu plont oder was ?? also ich kann´nicht theoretisch 15 samples und 1 fullsize bestellen oder wie und warum nicht ? oder 1 fullsize und 5 samples , oder , oder , oder ....ich meine ist es nicht so dass hauptsache wird ein gesamtwert von 30 $ nicht überschritten ?? warum ist es jetzt wichtig WAS für dieses Geld bestellt wird ? vielleicht brauche ich keine 15 samples ....
    also jetzt bitte in zeitlupe und buchstabieren für plonte wie mich (ihr verwirrt mich total)

Schafhirtin

Mehr als 15 Samples und sonst nix: billiges Porto von Meow gesponsort von $5,95

Weniger als 15 Samples und sonst nix: normales Porto von $13,40

Samples und irgendwas Fullsize-mässiges: normales Porto von $13,40 oder mehr, je nach Menge und damit Grösse der doofen Shippingboxes.

Genau, Meow hat mit unserer Zollfreigrenze nix zu tun. Du kannst soviel bestellen wie du magst.
    Der internationale Versand beträgt immer mind. 13,40 Dollar.

Ausnahme: Du möchtest nur Samples bestellen und KEINE Fullsize.
    Dann trägt Meow einen Teil der Versandkosten um der internationen Kundschaft die Testerei zu ermöglichen und berechnet dir nur 5,95 wenn du MINDESTENS 15 Samples bestellst.
    Soll auch nur eine Fullsize mit = 13,40 Dollar.

Beim unseren Zoll wird dann halt evtl. geguckt oder Stichprobe gemacht ob dein Päck unter der Zollfreigrenze ist.

Schafhirtin

Wobei man klar sagen muss, dass es nicht Schuld der Firmen ist, dass die internationalen Post-Unternehmen und Versender so dermassen das Porto draufhauen.

Ich seh's jedesmal, wenn ich mal ein bisschen international und ausserhalb der EU anfange, Seifen zu tauschen - das tut RICHTIG weh, was die Anbieter da haben wollen. Und es dauert trotzdem 2 Wochen.

Nervt mich schon seit Jahren, dass die EU keine Porto-Union ist, was einfach naheliegend wäre.

maxie
    Besucher

uff... *schweißgebadet* grad noch vor 4 geschafft, also hab ichs wahrgemacht noch in dieser stunde nachdem ein komplett gefüllter einkaufswagen "verschwunden" war ...

meine order : abyssinian 0 1 2 / ocicat 0 1 2 / angora 0 1 / bengal 0 1 / persian 0 1 / siamese 0 1 / manx 0 1 / cat glow / top cat
    jetzt bin ich gespannt...da hab ich ja gut zu tun, wenns denn ankommt
    die nächste order werden dann alle andren farben (he, nein, nur ein munchkin in der perfekten farbe *hoff* ) oder ich bin kuriert und geb mich einfach mit chrimaluxe zufrieden, da wirds ja auch ein paar neue farben geben und die bestellung ist einfacher und wesentlich schneller...ich weiß eigentlich gar nicht, was ich mit meow will ihr seid schuld !

so, und jetzt nach getaner arbeit verabschiede ich mich schon mal prophylaktisch für eine weile von euch, falls ich nicht mehr reingucke, vermutlich gehts am montag in die normandie, jedenfalls bin ich erstmal weg bis anfang august
    Geändert von maxie (21.07.2007 um 16:13 Uhr)

treibt ihr Unwesen

ich verstehe trotzdem nicht was da noch sinnvoll ist ....was soll ich mit 15 samples ? sammeln , oder was ... und wenn dann alles andere bzw... andere kombinationen mindestens 13 $ versand kostet dann kann ich ja nur noch eine fullsize und sonst nix bestellen , denn dann wäre ich ja schon bei fast 30 $ die man nicht überschreiten sollte wegen zoll ... also nix da 1 fullsizes ( oder 1 munchkin ) + z.B 10 samples .... das ist ja doof ...was kostet dann versand wenn ich z.B: 2 fullsizes +1 topcat + 1 concealer+ 10 samples bestelle.... 50 $ versandkosten oder was ? jetzt habe ich nicht mehr so viel spass daran ... nur samples bestellen ....

treibt ihr Unwesen

maxie ... du hast 16 samples und 2 x fullsize puder , oder ? was macht das dann insgesamt mit versand ?

Schafhirtin

Der Zoll hat NICHTS mit den Versandkosten zu tun. Gar nichts.

Ich ignoriere Zoll grundsätzlich und habe in 15 Jahren noch nicht einmal Zoll bezahlen müssen. Ich bestelle hemmungslos Dinge, die mehr als 22 Euro oder 30 Dollar oder welche Währung auch immer ich gerade am Shoppen bin.

Es gibt nur drei Shipping Rates für internationales Versenden bei Meow und das sind die $5,95. Und dann die $13,40 für die Menge Dinge, die in den "grossen Umschlag" passen - das richtet sich nicht nach dem, was es kostet, sondern wie gross die Dinge sind, die du kaufst, weil die Umschläge und Boxen genormt sind.

Eine "box" kostet dann $28,50 und da passt dann mehr rein. (6 full sizes und Kleinkram ;)

Wenn du also 2 Munchkins, 1 Full Size, nen Pinsel und 7 Proben kaufst: $13,40.

Steht aber alles in der Tabelle beim Shipping, von was wieviel wo rein passt. :)

(Und es gibt noch Schnellieferung - $29. ;)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chris, meinst du mit alter kaffeemühle so eine mit handkurbel so eine hätt ich sogar , elektrische besitze ich nicht, hab ne pad-maschine...
    Nein, ich meine eine elektrische Kaffeemühle. Normal brauche ich sowas auch nicht, aber ich hab die bei einer Wohnungsauflösung von einer alten Tante gefunden und dabei gleich an MF mischen gedacht.*lol*
    Das Ding geht ab wie die Post.

Blondie- bestell doch einfach die 15 Samplers oder mehr. Kannst ja auch 2 Top Cat Powder oder Primer nehmen. Dann noch ein paar MF, davon mußt du sowieso viele testen, wegen der Farben und dann nimmst noch paar schöne Blushes und Lidschatten. Was meinst du, wie schnell die 15 Sampler zusammenkommen.*fg*

treibt ihr Unwesen

neeeeeeee nicht für $29 ....da kostet ja versand mehr als das was da drin ist

treibt ihr Unwesen

Blondie- bestell doch einfach die 15 Samplers oder mehr. Kannst ja auch 2 Top Cat Powder oder Primer nehmen. Dann noch ein paar MF, davon mußt du sowieso viele testen, wegen der Farben und dann nimmst noch paar schöne Blushes und Lidschatten. Was meinst du, wie schnell die 15 Sampler zusammenkommen.*fg

jetzt bin ich erstmal enttäuscht und überhaupt ... man zwingt mich dazu 15 samples zu bestellen oder ich zahle 13 $ versand für meine eigene bestell-kombination ... wenn ich überlege was ich in deutschland alles noch für 13 $ noch bekommen kann klar habe ich schnell 15 samples zusammen , so neugierig wie ich bin ...aber vielleicht wollte ich eben gleich nur 2 munchkins und 7 samples und 1 primer , und sonst nix anderes

Meine Laune...
    Fine

@chrisantiss....ich finde gerade nicht mehr, welche Formula du hattest?

Pampered oder Flawless?

Deine Haut sah immer so klasse aus auf den Fotos....

LG

meryl

PS: das du immer noch keine Lauress Nachricht hast, ist natürlich d**f, ich hoffe, meins kommt bald...

@BlondeBombers: Na ja, der Verkäufer kann nix für die hohen Versandkosten. Immerhin kommen die Sachen aus Übersee und umgerechnet sind es ca. 9,5 E (für bis zu 5 Fullsizes!). Auch Otto & Co. hauen 6,- Porto drauf, bei Ebay ärgert mich das bei Kleinkram auch manchmal.

Was wolltest du denn nun bestellen? Direkt eine Fullsize und ein paar Samples dazu?
    Die Portokosten sind zwar ärgerlich aber eine Fullsize reicht dafür wohl Ewigkeiten.
    Bei den Foundations würde ich dir aber empfehlen wirklich erst Proben zu bestellen.

Der Zoll ist wohl Glückssache. Aber so hoch kann die Einfuhrsteuer auch nicht sein. Kann es sein, dass der Steuersatz dann bei 12% liegt?? Meine, die Zahl mal hier irgendwo aufgeschnappt zu haben. Das wäre im Fall der Fälle ja noch bezahlbar.