so, jetzt hat es geklappt!![]()
keine ahnung warum...
so, jetzt hat es geklappt!![]()
keine ahnung warum...
viele grüße corinna
Hab's gerade mal probiert, bei mir ging es mit "no state or province"
mit dem armed forces europe meinen die bestimmt die amerikanischen stützpunkte (ist wahrscheinlich wg. Zoll, da das dann ja amerikanisches Hoheitsgebiet ist)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Na, dann ist ja gut.![]()
So,
ich war dann mal auf der Seite von Lumiere........ ich stehe quasi kurz vor der Bestellung, dabei wollte ich doch gar nicht mehr springen![]()
Kennt jemand von EUch den Unterschied zwischen der Veena Velvet und der Luminesse ???
Also bei MWW4U passen bei mir ja besser die gelb/oliv Töne ( Medium warm)aber bei der Beschreibung von Lumiere bin ich mir nicht sicher ob das hier genau so sein könnte.....
In die engere Auswahl würden kommen:
Light golden / Light medium golden
Light warm / Light Medium Warm
Mediumbeige
Medium cool
Oder was meint Ihr ???
Kennt einer den Primer oder das Diminish - wofür ist das genau ???
Da hat eine Frau eine Bewertung abgegeben und von dem Pressed Powder geschwärmt aber ich finde das nirgends - dabei würde mich das brennend interessieren !!!!
Also ich habe nur die hellen rosigen Töne in Venna getestet, die sind sehr hell und sehr deckend. Luminesse habe ich nicht bestellt, weil ich es so verstanden habe, dass die glowig sind und weniger decken und das wollte ich nicht![]()
Die anderen Sachen kenn ich leider nicht, sorry.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Mit den Farben liegst du schon mal sehr gut meiner Meinung nach.
Light Beige kann ich dir auch empfehlen.
Den Unterschied bei den Formulierungen hab ich noch nicht rausbekommen.
Einen Primer macht man wohl unter die MF, um die Haut für die MF vorzubereiten. Diminish kenne ich nicht.
Dollorfin, soweit ich gesehen habe, ist in Luminesse noch Boron Nitrid enthalten, klick mal auf die Inhaltstoffe...![]()
Ein fröhliches "Servus" an Euch Beauty-Mineral-Experten![]()
![]()
Hab mich von Euch anstecken lassen und mir nu auch endlich ein Probier-Set angeschafft (von Chrimaluxe, schon gelesen, daß das ein Re-seller is aber die sind recht unkompliziert bei der Bestellung wie mir scheinen mag).
Bin sehr angetan von den Farben und der Wirkung in meinem Gesicht - hab einen gelblichen Hautton und daher mal Medium-Warm ausprobiert.
Nu hätt ich ne Frage, die ich noch nicht im Forum gefunden hab:
bei den Fixierpudern ist immer bisserl weniger drin als bei den Mineralfoundations - braucht man davon einfach weniger?
Und... könnt ich als Grundierung oder Fixierung auch einfach den babylove-Puder nehmen?![]()
![]()
Hat damit schon wer von Euch herumprobiert???
Dicken Gruß,
Rote Ronja
Oh hoppala,
hab grad nochmal nachgeschaut,
is gar nicht weniger drin.... lalala... is mir aber dennoch etwas zu wenig.
Und... tschuldigung fürs einfach dazwischenquatschen![]()
bin noch nicht so geübt...
So ich habe mir jetzt einfach mal einige Proben von den Shops die Maxie mir netterweise hier gezeigt hatte bestellt. Ich hoffe die machen auch so was... weil sonst weiß ich ja gar nicht welchen Ton ich nehmen muss...
Es ist doch richtig da man das MF als Ersatz für herkömmliches MU verwenden kann? Ich benutze ja auch teilweise Camouflage, also benötige ich ja ein sehr stark deckendes MF... was könnt ihr mir denn noch so empfehlen? Also ich verwende noch das MU von Artdeco und das Camouflage von Artdeco... aber das pappt meine Haut total zu, und lässt meine Haut noch schlimmer werden, ich habe ja leider ne unreine Haut...
Wo seid ihr denn alle heute? Huhu....Gelbe Fraktion *umdieeckeguck*
Wurde zum Thema MF denn alles gesagt?![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich habe manchmal das Gefühl - je mehr ich rumprobiere , desto unzufiredener und kritischer ( oh ja - vor allem kritischer ) bin ich so langsames gibt Tage da denke ich mir steht gar keine MU/MF Farbe und dann an manch anderen Tagen denke ich : mann ..seh ich gut aus damit
![]()
auf jeden Fall verwirren ( und nerven ) mich manchmal die ganzen MF-Marken da die eine macht schöneres Finish, die andere deckt besser, von der sind die farben schöner , die mattiert länger....also bitte....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
nein sve....siehst , ich komme wie gerufen,,,hab ja immer was zum meckern![]()
![]()
Huhu Naima,
also erstmal![]()
MF ist ein Ersatz für herkömmliches Make up und zwar ein viel viel besserer!!!
Ja,ja der Weg ist hart und steinig, aber wenn Du die für Dich optimale MF gefunden hast, dann willst Du nix anderes mehr und mit Glück wird Deine Haut es Dir danken und Unreinheiten nehmen ab.
Was hast Du denn bestellt? Ich nehme mal an Chrimaluxe?
Also das ist schon mal ganz gut nur nicht stark deckend aber Du kannst gut Deckung aufbauen, wenn Du die MF mit dem passenden Concealer mischt.
Eine starke Deckung hat zum Beispiel die Veena Velvet von Lumiere
http://www.lumierecosmetics.com/index.php?p=cart&
lg,
sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Und Cory soll stark decken ... sagt BJ-Forum![]()
Ich glaube bei mir wenn ich mir letzendlich eine Tüte über dem Kopf ziehe , wird das bestimmt alle meine Problemzonen abdeckenbesser als alle MF-s
![]()
Jetzt kommt bestimmt Maxie dazu um zu würzen![]()
Och nö..nicht meckern Blonde![]()
Ich finde es gerade gut, dass es so viel zum probieren gibt und ich bei jeder MF (jedem Produkt überhaupt) denke "gar nicht schlecht, baby. aber jetzt muss auch was neues her"! Der Weg ist das Ziel! Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich jede verfügbare MF testen werde um mich anschließend fragen zu können "was jetzt?" dan fang ich nochmal von vorne an![]()
Vielleicht wird frau ja auch undankbar?! Meine Haut sieht seit der Zeitrechnung der MF viel viel besser aus und ich auchflüssig Make up war mir morgens meist zu stressig/schmierig und ich bin ungeschminkt raus, aber mit nem Pinsel im Gesicht rumwuscheln krieg selbst ich hin! JAJA!
Heute hab ich Meow Flawless Mau in 2 ausprobiert, nicht schlecht, aber noch nicht die richtige Farbe für mich, etwas zu farblos/grau.
blablablabla....![]()
Geändert von sve (23.07.2007 um 19:53 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Rote Ronja!
Fixierpuder brauchst Du noch weniger als MF, sonst siehst Du schnell wie eine Disco-Kugel aus![]()
Und Babylove würde ich einfach mal probieren. Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, nehme auch nicht immer spezielles MF Fixierpuder, sondern manchmal auch nur "normal" Puder zum Beispiel Hauschka.
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
@Blonde
Was für eine Tüte denn ?
Jute statt Plastik?
Oder vielleicht ne Douglastüte?
Liebe Grüße,
Sve![]()
hallo naima,
ich habe auch einiges ausprobiert und bin bei chrimaluxe hängen geblieben - und kenne mich da am besten aus.
wenn du bei chrima eine höhere deckkraft erreichen willst (zur zeit noch, die stärker deckende foundation kommt im september), trägst du am besten zunächst den corrector (wenn nötig), darüber den concealer auf.
anschliessend die foundation - wenn die deckkraft noch stärker werden soll, kann man die foundation 2x auftragen.
Ich Gelb bin in den Langzeittest übergewechselt und werde jetzt längere Zeit einfach nur die Reste Angora und Abysinian aufbrauchen und sehen, wie meine Haut das so über 4 Wochen findet.
Abysinian frisky und sleek ist makellos passend für mich.
Ansonsten widme ich mich jetzt wieder der Wissenschaft, OHNE Farbe makellos e Haut zu züchten.. :)
Hallo an alle,
bevor ich mich müde in mein Bettchen begebe...
Kurzer neuer Bericht.....top passende farbe von Chrimaluxe...aber die Deckkraft...also morgen mit Concealer mischen...
PS: @Chrisantiss....meine Lauress bestellung ist heute als Shipped gemeldet...
na das nenn ich mal schnell....hauptsache das sehen Zoll und unsere schenckenpost auch so.
LG
Meryl![]()
@meryl-meins hat bei Lauress nicht geklappt. Ich überlege ernsthaft, ob ich da nochmal bestelle. Vielleicht warte ich mal lieber, bis deins da ist.*fg*
*anfix*
http://mineralswillwork4u.com/index....mart&Itemid=26
Die Website von MWW4U funzt wieder, außerdem haben die da jetzt auch die Lidschatten von Mineralsbasics, ist nur leider sehr unübersichtlich und nicht so schön gemacht wie bei Lily Lolo, aber die haben da auch die schönste aller Farben Golden Lilac (Lily Lolo Bezeichnung) bei MWW4U hat der e/s nur ne Nummer.
Liebe Grüße,
Sve![]()
und grüne lidschatten hat´s![]()
Im August gibt es Lidschatten statt Schuhen und Essen!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich habe gestern mit der Dame von Lumiere gemailt - sie hat mir geschrieben das es bald ein pressed powder geben wirt sie sind gerade noch etwas am verfeinern bei der Zusammensetzung usw - es soll aber nicht mehr allzu lange dauern.
Wegen meiner Bestellung meinte sie auch ich sollte eher mit 10 Tagen lieferzeit rechnen - das wird aber sehr knapp![]()
![]()
![]()
Ich denke ich werde mal unseren SEki in Anspruch nehmen und wenn das klappt nach dem großen Tag ordern ...............
Ich freue mich schon auf den Pressed Powder von Lumiere. Habe hier immer noch einen alten KK-Puder und wollte ihn schon lange ersetzen...![]()
ach mist!!!! Alle die ich angeschrieben habe, können mir keine Proben schicken, weil zu aufwändig und zu teuer bla bla bla...
Toll wie soll ich denn nun herausfinden welchen Ton ich brauche, und welche MF am stärksten deckt, und welche auch lange matt bleibt (weil ich habe ne recht fettige Haut). Und ganz ehrlich: möchte ich nicht erst 500 € ausgeben weil ich erst alles ausprobieren muss... wat mach ich den nu???
Gib es MF nicht auch bei Douglas? Bitte für diese Frage jetzt nicht schlagen
ich habe auch noch nie was selber gemacht (also Kosmetik) würde auch keine Zeit haben, und wäre vielleicht auch zu blöd dafür![]()
Und ist es wirklich sehr schwer das richtige MF für sich zu finden? Muss ich wirklich viel ausprobieren?
@Naima : die wollen alle ihre Proben verkaufen , leider nix verschenken. Die bekommst du aber schon für 1,50 € +/- .... wenn du dann 4-5 Farben bestellst von denen du denkst die könnten passen.....ist das nicht so schlimm ... mehr als 10 euro musst manchmal gar nicht ausgeben für die Proben , wenn du Glück hast und deine Hautfarbe gut kennst ist vielleicht schnell eine dabei
Versuche es erst mal bei Alienor oder Chrimaluxe ( deutsche Shops ) ... ich traue mich auch noch nicht ganz so nach USA zu bestellen ( noch nicht aber bald)
Ansonsten bei Douglas gibt es Mineral Foundation von Artdeco , IsaDora und sogar bei DM bekommst du die von Loreal , aber von allen genannten sind die Farben leider meistens ( oder für die meisten ) zu dunkel , Artdeco hat sogar nur 2 Farben , mehr nicht .
Ich konnte jedenfalls da nix für mich finden , auch wenn es mir persönlich nichts ausmacht wenn ich 1-2 nuancen dunkler geschminkt bin , aber das wäre echt zuviel dunkel von den drei genannten ( auch in der hellsten Farbe ) .
Huhu,
diese Firmen haben ganz günstige Proben Sets:
Lumierehttp://www.lumierecosmetics.com/inde...=360&parent=43
EDM http://www.everydayminerals.com/g?t=kits
Oceanmisthttp://www.oceanmistcosmetics.com/in...d=151&parent=6
Signaturehttp://www.signatureminerals.com/free-samples.html
Diese Firmen versenden alle sehr günstig ihre Samples, teilweise kostenlos nur Porto muss bezahlt werden. Lohnt sich auf jeden Fall zum ersten Kennenlernen.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Mensch ihr sied echt lieb. Und ich hatte ja zu anfangs erst etwas Angst meine Fragen hier zu stellen, weil ich dachte da gibt vielleicht einen auf den Deckel, weil das hier ja ein Fred für Lageberichte ist und nicht für solche Fragen![]()
Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, soll doch MF mehr oder weniger NK sein. Aber das müsste das MF von Loreal doch ne Chemiebombe sein, weil Lorela doch immer so voll von Chemie ist? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Und meist Du ein MF Puder würde ausreichen, oder muss man unbedingt auch einen Concealer benutzen um gewisse Flecken gut abzudecken?
quatsch ...man kann alles fragen ( und darf ) ,,keine von uns weiss alles , muss man auch nicht alles wissen , ich stelle auch einfach fragen wenn ich etwas nicht weiss , wir sind alle in irgendeinem beauty-bereich unwissend ....Mensch ihr sied echt lieb. Und ich hatte ja zu anfangs erst etwas Angst meine Fragen hier zu stellen, weil ich dachte da gibt vielleicht einen auf den Deckel, weil das hier ja ein Fred für Lageberichte ist und nicht für solche Fragen
kommt auf die MF an , manche decken dermassen gut ab dass man zusätzlich kein concealer braucht , bei manchen braucht man concealer ( entweder reinmischen oder stellenweise auftragen )Und meist Du ein MF Puder würde ausreichen, oder muss man unbedingt auch einen Concealer benutzen um gewisse Flecken gut abzudecken?
Richtige MF ist auf jeden Fall NK. L'Oreal ist eine Chemiebombe und keine richtige MF, dafür ist einfach zuviel "Mist" drin. Decken tut sie aber gut (auf der Hand zumindest) und wenn es die richtige Farbe geben würde, dann hätte ich sie gekauft. Vielleicht ist das Zeug gar nicht schlecht für den MF Einstieg?
Geändert von sve (24.07.2007 um 10:50 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
@sve: Findet man denn MF dann vielleicht auch im Reformhaus?
Hhm, ich hatte bei MWW4Y via eMail mal angefragt, welche Foundation welchen Zweck erfüllt bzw. zu meinem Hauttyp paßt und mich gleich noch nach der Möglichkeit via Paypal informiert, weil der Shop im Ausland sitzt. Ich wurde sehr sehr nett beraten und bekam dann drei Pröbchen zugeschickt, die ich nicht zahlen mußte und dabei hatte ich um Proben gar nicht gebetenDie Proben waren so reichlich, dass ich ersteinmal gar nix bestellen muss, weil die ne Weile ausreichen und bei Alienor habe ich Proben bestellt (ca. 1,50) und es lag auch jeweils ein Gratis-Pröbchen bei.
LG
Karoll
Nee, nicht dass ich wüsste.
Im Laden zu kaufen gibt es besagte MF von L'Oreal und bei Douglas gibt es MF von Isadora (finde ich persönlich gar nicht gut, gibt es auch nen Threat zu) und dann gibt es noch MF von Artdeco (die kenn ich nicht, gibt es auch nen Threat zu)
Die tollen Sachen gibt es nur im Internet zu kaufen.
Deutsche Shop's:
Chrimaluxe http://www.chrimaluxe-minerals.de/
(sind Reseller von diesem amerikanischem Anbieter http://www.mineralbasics.com/)
http://www.mineral-puder.de/shop_con...b2be967e2a257e
stellen als einziger deutscher Anbieter selber her
http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm
verkaufen MF von verschiedenen Anbietern
So, das wären die Alternativen, wenn Du nicht im Ausland bestellen willst.
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Huhu,
kennt eine von Euch Youngblood? Habe gerade auf meinem Spaziergang durch's WWW eine deutsche Website gefunden, die die MF von denen verkauft.
Aber das sind ja Preise?!
http://www.mehr-kosmetik-shop.de/kos...roducts_id/457
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()