Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 69 von 116 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

@DieWilde: aber Monave ist bei mir farbmäßig völlig ok ( könnten aber auch da mehr Farben sein )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nanu, da sind ja welche begeistert. Erstmal gaaaaanz ruhig.*fg*

Desdemona ist auch mir zu hell. Aber damals hatte Taylor noch weniger Farben und da kam für mich nur Desdemona in Frage. Inzwischen hatte ich auch Proben von Ariel und Rosalind.
    Ariel war mir etwas zu dunkel, aber mit Desdemona gemischt kam meine Farbe raus. Rosalind ist besser für mich. Die sehen zwar sehr gelb aus, sind aber nicht wirklich zu gelb. Eigentlich sehr angenehme Farben. Vor allem für kühle Typen mit rosa Gesichtern, die entgegengesetzt ihres Typs ausgleichen wollen.

Taylor ist nicht schlecht, aber trotzdem kommt sie bei mir erst nach Meow und Lumiere. Der Grund, insgesamt finde ich die Konsistenz nicht so fein, sie liegt bei mir dicker auf der Haut, was ich nicht so mag.
    Lumiere erinnert mich tatsächlich sehr an Meow und hat vielleicht eine bessere Farbauswahl. Da wird irgendwann eine Fullsize fällig, wenn ich endlich mal weiß, welche Farbe ich nun will.*lol* Ich teste da erstmal noch rum.

Letztendlich werden Meow und Lumiere meine Favoriten sein...eigentlich sind sie es ja schon.

Inventar

@Blonde

Finde aber bei Taylor nix, dass so wie Saturnina oder Cecilia bei Monave sein könnte....wobei Cecilia am allerbesten war, weil das noch "grün" mit drinnen hatte...

treibt ihr Unwesen

Taylor ist nicht schlecht, aber trotzdem kommt sie bei mir erst nach Meow und Lumiere. Der Grund, insgesamt finde ich die Konsistenz nicht so fein, sie liegt bei mir dicker auf der Haut, was ich nicht so mag.
    @Chrisantiss : bedeutet das auch dass Taylor besser deckt als Lumiere ?

@Wilde : gell , Cecilia ist auch irgendwie grün ? Ich habe mich schon gefragt warum mir grün steht nur cecilia ist eine sehr schöne farbe , aber für mich müsste die heller sein ... ob man da mit Titanoxid etwas aufhellen könnte Su-She: wo bist du ?

treibt ihr Unwesen

@ Chrisantiss : wie sind die Lidschattenpigmente da bei Taylor , sind die gut ?

Inventar

@Blonde

Cecilia ist eine traumhafte Farbe *schwärm* Ähnlich gut sind eigentlich nur die oliv-töne von edm, weil die nicht grau sind wie bei meow, sondern irgendwie so gelb-grün.

Ja, im Winter werd ich ja auch wieder heller ... dann geht die Farbensuche wieder los ein ewiges Drama ist das mit den Farben *seufz*. Ich bevorzuge immer noch EDM wegen der Deckkraft und der schönen Farbtöne. Jetzt sollen ja auch bald die gepressten MFs bei EDM kommen, so gegen August, September *schonfreu*

Oje, ich kann gar nicht sagen, ob sie besser deckt.*grübel*
    So richtig achte ich nicht drauf, weil ich keine wirklich Deckung mag.

Aber ich kann sagen, dass meine MF heute, also Lumiere total Spitze ist. Wenn ich nur noch wüßte, welche ich drauf hab.
    Gucken geht.
    Also ich hab drauf:
    Med/Cool Beige 2.3 F Foundation und Veena Light Neutral. Habs also ein bißchen gemischt, weil Med/Cool Beige etwas zu dunkel ist.

@Blondie- die Taylor Lidschatten sind Spitze. Gehören zu meinen Lieblingen. Wunderbare Farben.

Inventar

@Chris

also du hast bei Lumiere Medium mit Light gemischt, verstehe ich das richtig? Und bei Meow hast du 2? Nur so für mich als Orientierung, welche Farbhelligkeit ich brauche.

@Blonde

Eigentlich ist ja dann dein Bildchen von der gelben Fraktion völlig falsch....GRÜNE Fraktion! Ich mach jetzt ne grüne Fraktion auf, so!

Experte Avatar von shoshuna

Ich weiss, ich habe hier schon mal gefragt, aber vllt. ging es unter. Was nehmt ihr denn von Lumiere, um Rötungen abzudecken? Ich habe keinen grünen Concealer o.ä. gefunden?

also du hast bei Lumiere Medium mit Light gemischt, verstehe ich das richtig?
    Ja, genau so.
    Bei Meow hab 2-Sphynx Flawless. Diese Farbe paßt genau zu meinem Hautton. Da ich aber leicht rosa Haut habe, möchte ich das gerne mit gelblichen oder beigen Tönen ausgleichen. Darum mische ich neutrale oder kühle Farben mit warmen Tönen.

treibt ihr Unwesen

@Blonde

Eigentlich ist ja dann dein Bildchen von der gelben Fraktion völlig falsch....GRÜNE Fraktion! Ich mach jetzt ne grüne Fraktion auf, so!
    Ich hoffe dass der Joschka Fischer nicht die gleiche MF benutzt wie ich

Experte Avatar von shoshuna

treibt ihr Unwesen

Chrisantiss sagt :
    Lumiere erinnert mich tatsächlich sehr an Meow und hat vielleicht eine bessere Farbauswahl. Da wird irgendwann eine Fullsize fällig, wenn ich endlich mal weiß, welche Farbe ich nun will.*lol* Ich teste da erstmal noch rum.
    Chris du bist böse , böse ...
    jetzt holt sie mich irgendwie wieder auf den Boden ( der Tatsachen ? ) runter . Also muss ich von jetzt auf gleich umdenken und vielleicht doch lieber bei Lumiere bestellen

Schwätz was du willst aber du hast auch sehr gut mit Taylor ausgesehen aber ich möchte dir trotzdem jetzt erstmal glauben dass Lumiere noch kleinere Poren macht .

Chris du bist böse , böse ...
    jetzt holt sie mich irgendwie wieder auf den Boden ( der Tatsachen ? ) runter . Also muss ich von jetzt auf gleich umdenken und vielleicht doch lieber bei Lumiere bestellen

Schwätz was du willst aber du hast auch sehr gut mit Taylor ausgesehen aber ich möchte dir trotzdem jetzt erstmal glauben dass Lumiere noch kleinere Poren macht .
    Du darfst nicht vergessen, dass jede Haut andere Bedürfnisse hat und jeder Mensch anders empfindet. Wie ich schon sagte, geht es mir weniger um Deckung und um Poren vernichten*gg*, als um ein natürliches Makeup und ein für mich schön empfundenes Finish.
    Und das hab ich nur mit Meow und Lumiere.

Auf den meisten Bildern sehe ich immer gleich aus, egal, welche MF ich grad trage. Klar, da bin ich frisch geschminkt und hab gleich fotografiert und...die Bilder täuschen auch manchmal über ein nicht perfektes Makeup hinweg.
    Wichtig ist, wie ich in natura und im Tageslicht aussehe. Und wie die MF den Tag über hält.
    Und deswegen bevorzuge ich zarte und feine MF, bei denen man mir nicht oder kaum ansieht, dass ich überhaupt geschminkt bin.
    MF darf nicht pudrig oder kalkig wirken.

Taylor macht bei mir zwar zu Anfang ein schönes Finish und verdeckt die Poren, hält aber den Tag nicht so durch wie die MF von Meow und Lumiere.
    Aber das ist jetzt sehr subjektiv empfunden.

treibt ihr Unwesen

MF darf nicht pudrig oder kalkig wirken.
    ich mag aber pudriges finish

Taylor macht bei mir zwar zu Anfang ein schönes Finish und verdeckt die Poren, hält aber den Tag nicht so durch wie die MF von Meow und Lumiere.
    Aber das ist jetzt sehr subjektiv empfunden.
    Taylor von der Wunsch-Liste streich*

Inventar

@ Chris Danke. Hab jetzt bei Lumiere bestellt. Die Helligkeit der einzelnen Farben ist ja immer schwer abzuschätzen.

Hab jetzt Medium und Medium-Deep genommen...werd schon kein Deep brauchen *hoff*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    schneller Bericht...Lauress ist schon da .
    Viel später als Taylor bestellt und nur 2 tage nach Taylor da....
    Erster test auf dem Arm....sehr fluffig...und schöne Gelbtöne.... .
    Kann aber erst morgen testen....da heute Geburtstagsnachfeier, aber morgen...
    PS: Schöne Döschen..gut gefüllt.

Wenn es so gut wie taylor deckt und so fluffig ist, wie es der erste Eindruck vermittelt...dann

LG

Meryl

Oha, das klingt aber gut, Meryl. Vielleicht gibt es ja doch noch was besseres als...*fg*

Teste, teste, teste...

Inventar

Nein was ist denn schon wieder Lauress. Ich hab doch grad bei Lumiere bestellt.......................................... .............*oink*

@Blonde: Ich hoffe dass Joschka GAR KEINE Mf trägt :)

Inventar

OH MEIN GOTT

DIE HABEN EINEN GRÜN-GELBEN KORREKTOR!!! *oh mein gott ist das geil*
    Und man kann sich seine Foundation selbst zusammen mischen lassen....und die Kabukis sehen ja auch verboten gut aus und überhaupt....haben die gelbe Foundation....und.....hiiiiiilllfeee

Allwissend Avatar von okt73

mensch, WAS mache ich falsch

warum (verdammt nochmal) bekomme ich von MF pickel??
    und es kommt def. davon...

ich hatte eine ganze zeit lang das dior airflash benutzt, dann eine neue NK serie und alles war soo super.
    dann fing ich wieder mit MF an (lumiere) und es geht wieder los *heul*
    bei lily lolo war das auch so.

habt ihr eine idee?? gibt es noch jemanden dem es so geht mit MF?
    viele grüße corinna

Inventar

@okt73

Ja, mir, aber nur von Meow. Ist halt wie bei herkömmlichen Make Ups auch, das eine verträgt man, das andere nicht

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich bekomme von normalem Make-up Pickel, von MF nicht.

Kann es sein, dass die amerikanischen Hersteller (lumiere, lily lolo, meow...) andere Zutaten haben als die deutschen (z. B. dieses boron nitrite)? Außerdem soll es so sein, dass die MFs von deutschen Re-sellern/Herstellern noch einmal kontrolliert werden wegen strengeren Gesetzen bei uns.

@okt73 Hast du schon mal Chrimaluxe probiert?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

danke für euren antworten!

@ die wilde, welche MF benutzt du?

@ femina, nein chrimaluxe habe ich noch nicht getestet, jetzt kommt eigentlich erstmal meow... wenn es denn bald kommt!
    dann werde ich wohl auch noch mal chrimaluxe testen

ich finde MF doch so schön, da muß es doch was passendes geben
    viele grüße corinna

Forenkönigin Avatar von Femina

@oct73, bin auch ganz begeistert. Ich drück dir die Daumen, dass du was findest.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT

DIE HABEN EINEN GRÜN-GELBEN KORREKTOR!!! *oh mein gott ist das geil*
    Und man kann sich seine Foundation selbst zusammen mischen lassen....und die Kabukis sehen ja auch verboten gut aus und überhaupt....haben die gelbe Foundation....und.....hiiiiiilllfeee
    Wer denn ?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    bin nicht so auf dem damm wegen meiner Grippe , aber habe nun trotzdem Lauress getestet.....
    Erster Eindruck ....einmal ( wenig ) aufgetragen deckt schon sehr gut .

Sie ist wirklich sehr fluffig und die farbe subtle yellow passt bei mir perfekt.

Sie macht einen ganz leichten Glow ( kann aber auch an meiner, heute reichhaltigen, Unterlage liegen).

So, jetzt muss sich nur noch Verträglichkeit beweisen und Haltbarkeit.

Ach so, und es sieht nicht geschminkt aus, eher wie ungeschminkt, aber eben besser...

Es ist zwar schon etwas her, als ich EDM getestet habe, aber ich glaube, es ist so ähnlich

Werde noch weiter testen....( habe ja auch noch etwas Meow da... )

LG

Meryl

Amalia
    Besucher

Will hier keiner seine zu hellen Samples los werden?

trägt eigentlich jemand MF mit dem stinktier auf?
    oder anders herum gefragt, kann das jemand von euch MF erfahrenen vielleicht mal ausprobieren und mir dann was über die deckkraft sagen?
    ich mach das nämlich mit dem und habe keinen wirklichen vergleich, weil ich keinen kabuki habe...

und dann nochmal zu den pickeln, ich habe jetzt mal eine andere creme genommen.
    zur zeit verwende ich als tagespflege die nourishing creme von Living nature, die ja auch schon zinkoxid enthält, vielleicht ist das zuviel zusammen mit zinkoxid haltiger MF??

@meryl, die homepage von lauress finde ich ja auch ganz schön anzusehen...
    viele grüße corinna

Inventar

@Blonde: habe vom lauress gesprochen

@Okt73: Ich benutze EDM und hab keine Hautprobleme. Allerdings verursachen zwei MFs extreme Hautprobleme bei mir: Meow und noch schlimmer war die von sweetscents. Zinkoxid wirkt aber normalerweise gegen Pickel...kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber jede Haut ist ja anders

ach, ich weiß es auch nicht
    aber wenn vielleicht zuviel zinkoxid auf der haut ist, könnte das vielleicht verstopfen??

von meow bekomme ich ja auch noch samples, hatte es erst einmal getestet (von einer lieben beauty), und der erste eindruck was super!

edm... gut gehe ich da auch nochmal schauen...
    viele grüße corinna

p.s. -@die wilde, welche formula benutzt du denn, wenn ich nochmal fragen darf
    viele grüße corinna

Inventar

@okt73 Hauptsächlich die intensive wegen der stärkeren Abdeckung. Die anderem Formula sind aber auch nicht schlecht

Inventar

So jetzt hab ich mal wieder Olive Medium in der Formula "Glow" von EDM ausprobiert und wieder mal gemerkt, worauf es bei MF ankommt.

Sobald die Farbe der MF perfekt ist, muss man nur ganz wenig nehmen damit es deckt und man hat auch keine großen Poren mehr. Und nur wenn der Farbton mindestens 99%ig stimmt, dann sieht es auch wie ungeschminkt aus.

Ich habe früher mit den stärksten KK-Foundation auch keine wirkliche Abdeckung meiner Hautprobleme erzielt, aber wahrscheinlich einfach, weil die Farbe nicht wirklich gepaßt hat. Ich kann nur jedem empfehlen MF zu probieren, ich will nie wieder KK-Foundations benutzen. Und ich finde schon, dass MF auch für Leute geeignet ist, die starke Hautprobleme haben. Man muss halt nur die richtige MF finden. Die Idee MF mit zinkhaltiger Wundcreme als Concealer für Pickel zu benutzen ist einfach nur genial. Duch das Zink wird die MF aufgehellt->perfekter Farbton und Pickel heilen schneller ab. Hab so eine Windelschutzcreme von Babylove die haftet noch dazu richtig gut auf der Haut.

Wobei ich wahrscheinlich doch noch einmal eine KK-Foundation hernehmen muss - und zwar zum Bewerbungsfotos machen....wir alle kennen ja den Effekt den MF bei Blitzlicht hat. Und beim Fotografieren ist das bestimmt noch viel krasser, oder?

Ich glaube, ich werde jetzt einfach warten bis im August oder September die gepressten Puder von EDM auf den Markt kommen und mich an das halten. Es geht nämlich nix über den perfekten Farbton *seufz*

treibt ihr Unwesen

wir alle kennen ja den Effekt den MF bei Blitzlicht hat. Und beim Fotografieren ist das bestimmt noch viel krasser, oder?
    Was passiert dann da ?

Inventar

@Blonde: weiß auch nicht genau warum, aber man sieht überall da wo die MF ist leichenblass (also weiß!) aus bei Blitzlicht.

treibt ihr Unwesen

Gut zu wissen . Na obwohl , die Chrisantiss postet ja tagtäglich Bilder und sie ist auch immer mit MF geschminkt , ich finde nicht dass sie leichenblass aussieht, und gebräunt ist sie wahrscheinlich auch in "live" nicht *tratsch*

Meine Laune...
    Fine

Also 2. Bericht von Lauress....immer noch

Sieht noch genauso aus wie heute früh, nur an der Nase etwas abgeschubbert, musste mir ja alle 5 min. Nase putzen.... .

Und laut GöGa's strengem Urteil , sieht aus wie meine Haut, nur besser....

Mal sehen, wie es heute nach dem Abschminken aussieht und nach ein paar Tagen.

Ansonsten wird das meine MF .....

LG

Meryl

PS: Vor kurzem haben wir mehrere Fotos gemacht, mit Blitz und MF, es kommt da auch sehr auf den Lichteinfall an, auf manchen war ich schneeweiss, auf anderen ganz "normal" ....

treibt ihr Unwesen

Meryl...gib mal bitte die www von Lauress , will auch gucken

Meine Laune...
    Fine

Na klar doch:

http://www.lauress.com/

Die haben auch schöne gelbe MF's und .....

LG

Meryl

Uns es sieht schöööön aus......