Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 70 von 116 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Gut zu wissen . Na obwohl , die Chrisantiss postet ja tagtäglich Bilder und sie ist auch immer mit MF geschminkt , ich finde nicht dass sie leichenblass aussieht, und gebräunt ist sie wahrscheinlich auch in "live" nicht *tratsch*
    Blondie hat Recht. Ich sehe auch mit Blitzlicht ganz normal aus. Das heißt, die Bilder werden meist dunkler, als man ist. Oft haben sie einen bräunlichen oder rötlichen Stich, den man wegbearbeiten muß.
    Das liegt aber nicht an der MF, sondern an der Cam oder dem Licht allgemein, vor allem, wenn man drinnen fotografiert.
    Aber dass man mit MF blasser aussieht, kann ich nicht bestätigen.
    Wenn das mal passieren sollte, ist das Bild überbelichtet und das liegt eher an den Einstellungen, oder wie grad das Licht fällt.

Ich hab heut übrigens bei Lauress bestellt und diesmal hats geklappt.

@Meryl- hört sich immer besser an. Nun lass ich mich überraschen.

treibt ihr Unwesen

Und wie war das jetzt bei Lauress , nur Kreditkarte oder normal Paypal ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Bei Lauress geht nur mit Kreditkarte.

Inventar

@Blonde + Chris

Thread zum Thema Blitzlicht und MF: http://www.beautyjunkies.de/forum/ar...p/t-33173.html

Von mir selbst kann ichs nicht sagen, weil ich nie mit Blitz fotografiert worden bin als ich MF draufhatte. Habs aber schon von einer anderen und eben auch hier im Forum gehört. Deshalb dachte ich, das wär halt so...?

Soll ich jetzt einfach zum Fotografen mit MF gehen und im Notfall muss der halt dann mein Gesicht "nach-photo-shoppen"? *lach*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Bei Lauress geht nur mit Kreditkarte.

Na , Gott sei Dank _______________ da ich nicht einmal ein "K" von der Kreditkarte besitze werde ich gar nicht in Versuchung kommen

Was für ein Glück, Blondie.*lol*
    Du bist errettet.

Ich hab auch keine Kreditkarte, darum darf mein Mann auch mal was für meine Schönheit tun.*fg* Der hat eine.

Ich wollte noch für die Lumiere-Interessierten mitteilen, dass ich die Veena-Formula für die Beste halte. Deckt besser und kaschiert sehr nett Fehlerchen.
    Auch das Finish wird schöner.

treibt ihr Unwesen

Blondie geht morgen erstmal zum Hautarzt , habe Termin ausgemacht - weil mir meine Pickel und manche davon die schon zu Akne geworden sind gehen mir langsam auf den Keks ... und bin jetzt seit heute morgen ( ich seh schrecklich aus ) am überlegen ob ich doch endlich eine konsequente MF-Pause machen soll um wirklich ausschliessen zu können dass meine Haut nicht negativ auf MF reagiert . Ich meine in flüssigen MU´s ist ja auch Titanoxid und ähnliches Zeugs drinen , ich kann mir grad nicht vorstellen wovon man bei MF Akne bekommen könnte ... Ich werde den Hautarzt morgen fragen was er dazu sagt , aber der wird mich bestimmt komisch angucken wenn ich sage " Mineral Makeup " , ob er so was überhaupt kennt
    Und wenn er sagt ich soll auf sowohl als auch verzichten ( MF und MU ) dann ist er ein toter Mann
    ich muss schon genug leiden dass ich morgen ungeschminkt da hin laufen soll ok... eín dezentes AMU dürfte ihm nix ausmachen um die Diagnose machen zu können

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Blondie geht morgen erstmal zum Hautarzt , habe Termin ausgemacht - weil mir meine Pickel und manche davon die schon zu Akne geworden sind gehen mir langsam auf den Keks ... und bin jetzt seit heute morgen ( ich seh schrecklich aus ) am überlegen ob ich doch endlich eine konsequente MF-Pause machen soll um wirklich ausschliessen zu können dass meine Haut nicht negativ auf MF reagiert . Ich meine in flüssigen MU´s ist ja auch Titanoxid und ähnliches Zeugs drinen , ich kann mir grad nicht vorstellen wovon man bei MF Akne bekommen könnte ... Ich werde den Hautarzt morgen fragen was er dazu sagt , aber der wird mich bestimmt komisch angucken wenn ich sage " Mineral Makeup " , ob er so was überhaupt kennt
    Und wenn er sagt ich soll auf sowohl als auch verzichten ( MF und MU ) dann ist er ein toter Mann
    ich muss schon genug leiden dass ich morgen ungeschminkt da hin laufen soll ok... eín dezentes AMU dürfte ihm nix ausmachen um die Diagnose machen zu können
    och mensch, du arme
    ich bin gespannt, was der hautarzt sagt!

kopf hoch!!
    viele grüße corinna

Ach herrje.*lachweg* Sollte ich den Doc warnen?*gg*

Ich denke nicht, dass die Pickel unbedingt von der MF kommen. Kann es sein, dass du zur Zeit sehr viel probierst? Auch Cremes und so? Puder ja sowieso.

Dann ist es möglich, dass du auf einige Stoffe wie Boron Nitride, Talkum, Ronasphere und Ähnliches reagierst.
    Häufig kommen Pickel, wenn man unterschiedliche Cremes probiert.

Zusammen mit hormonell bedingten Pickel kann das natürlich heftig werden.
    Ich rate dir, als Creme was für empfindliche Haut zu nehmen. Auf keinen Fall Creme gegen unreine Haut, die trocknet nur aus und sorgt dafür, dass sich die Haut weiterhin mit Reaktionen wehrt.

Soweit ich weiß, mattierst du deine Haut ja sehr stark. Da sollte man überlegter rangehen.
    Wobei man wegen matter Haut ja wieder darauf zurückkommt, dass man eine passende Makeup-Unterlage braucht, damit die Haut nicht genötigt wird, mehr Hautfett zu produzieren.

treibt ihr Unwesen

Kann es sein, dass du zur Zeit sehr viel probierst? Auch Cremes und so? Puder ja sowieso.
    ja, das ist wahr, aber ich habe Pickel genau seit ich überhaupt am MF- probieren bin (könnte natürlich auch Zufall sein) und ich habe schon seitdem viele verschiedene Probiert - auch die ohne Boron , Boron kam erst viel später dazu , also glaube ich weniger. Cremes probiere ich auch verschiedene , ja , aber das tat ich eigentlich schon immer, und vor allem seit ich Pickel habe , aber meistens probiere ich seitdem NK und muss ganz ehrlich sagen - die schlägt bei mir nicht an !

Zusammen mit hormonell bedingten Pickel kann das natürlich heftig werden.
    Das will ich ja morgen unbedingt auch absprechen , wenn es sein muss nehme ich auch Hormone , aber Babypille wäre ja blöd da ich ja sterilisiert bin.

Soweit ich weiß, mattierst du deine Haut ja sehr stark. Da sollte man überlegter rangehen.
    Ja, aber nur gezielt die T-Zone ( und auch das tat ich schon immer ) und die Pickel sind am schlimmsten am so seitlich am unteren Kieferknochen und richtung Hals , also da wo ich gar nicht mattiere .

Heute abend werde ich es schon mal punktuell mit BPO versuchen , kann nicht bis morgen warten bis er mir was verschreibt

Ja, aber nur gezielt die T-Zone ( und auch das tat ich schon immer ) und die Pickel sind am schlimmsten am so seitlich am unteren Kieferknochen und richtung Hals , also da wo ich gar nicht mattiere .
    Hm, dann halte ich sie für hormonell bedingt. Am Kieferknochen und in Richtung Hals kommen sie bei mir auch immer wieder. Vor allem, noch eher an trockenen Stellen.

Das kann natürlich auch mit der Hormonumstellung nach der Sterilisation zu tun haben. Bei mir war es so, dass ich nach Absetzen der Pille vor ca 2 Jahren, eine richtig schöne Haut bekam. Keine Pickel mehr, glatt, eben toll und ich war ganz begeistert und verdammte die Pille ins Bodenlose.*gg*

Aber...nach ungefähr einem halben Jahr begann sich mein Körper zu normalisieren. Die Hormone werkelten, positionierten sich dahin, wo sie hinwollten und verpaßten mir wieder regelmäßig Pickel.
    So ist es bis heute geblieben. Vor und während der Regel kann ich auf "netten" Besuch hoffen. Manche bleiben länger, andere verschwinden schnell. Oft bleibt auch eine Unterlagerung, die erst nach Monaten verschwindet.

treibt ihr Unwesen

Oh, Chris ... sag net das wird für immer so bleiben
    Aber ich habe auch Hormone unter Verdacht ...weil ich nahm ca. 16 Jahre lang die Pille , und 16 Jahre lang hatte ich keine Pickel mehr , deswegen werde ich fairerweise auch nicht sofort die Pickel(akne)-Invasion der MF in die Schuhe schieben .

Na gut , die Tage vor den Tagen müssten auch heute/gestern/morgen sein
    ich weiss nie wann DAS fällig ist

Forenkönigin

Also zum Thema Pickel und Hormone kann ich nur sagen, dass ich ja auch seit ich 25 bin sterilisiert bin und auch danach ein paar Jahre immer Pickel hatte und dann mal wieder nicht - gut, andere sahen das nie, aber die Haut war unreiner als in der Pubertät zeitweise! Ich denke zwischenzeitlich, dass solche Phasen normal sind, vielleicht spielt auch vieles eine Rolle, woran wir nicht denken! Vielleicht eine Allergie auf ein Lebensmittel, dass sich lediglich durch Pickel äussert, irgendwann verschwindet die wieder; oder ein neuer Zusatz in irgendeinem Waschpülverchen... Ich finde es schwierig zu sagen, das kommt jetzt davon oder davon, ausser, es sind so richtige "Ausschlagspickel", die sich unmittelbar nach Auftragen breit machen...

LG Alena

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Blonde.....lass dich mal ,
    kann mich aber Chris nur anschliessen, klingt wie hormonell bedingt .

Bin auch so ein Kanditat dafür....richtig schön seitlich am Hals hinunter, und ewig anhaltend .

Das wird schon noch mit MF und dir, drück dir für morgen die Daumen....

@Chrisantiss....scvhön, daß es jetzt geklappt hat, aber du weisst ja....was dem einen sein....ist dem anderen usw.

Vlt. ist es ja bei dir gar nicht so toll? Bei mir ging ja z.B. die Flawless von Meow nicht....jedem das seine.

Ich hoffe, es kommen nicht noch mehr gute Sachen....will endlich mal eine Fullsize bestellen , es gibt schließlich noch andere sachen.....e/s, Blush.....*grins*.

LG

Meryl

treibt ihr Unwesen

es gibt schließlich noch andere sachen.....e/s, Blush.....*grins*.
    ja und ich brauche neue Schuhe

OT Ende*

Experte Avatar von laila79

Hi, hab ne Frage zu EDM: Kann man da auch kleine Proben bestellen? Ich finde nur die 2.5g. Bin ich blind?
    Welche Konsistenz könnt ihr empfehlen?

Experte Avatar von laila79

Sorry, habe leztes Mal ewig gesucht und nix gefunden, heute schau ich nochmal und find es gleich. Allerdings gibt es da ja nur 3 Foundations. Daher trotzdem meine Frage welche Konsistenz? Es sollte schon decken, hab aber normalerweise kein Problem mit Glanz.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    Sorry, habe leztes Mal ewig gesucht und nix gefunden, heute schau ich nochmal und find es gleich. Allerdings gibt es da ja nur 3 Foundations. Daher trotzdem meine Frage welche Konsistenz? Es sollte schon decken, hab aber normalerweise kein Problem mit Glanz.
    Hallo laila,
    ich benutze die Formel "Intensive" und komme prima damit klar. Das ist deckender als z.B. Chrimaluxe, aber trotzdem nicht zu kalkig. Vor allem hat es keine Glanzpartikel, weil ich diese Glow-Sachen nicht so mag. EDM schickt übrigens ein Probenset pro Order kostenlos, nur Porto fällt an, so daß Du ja auch verschiedene testen kannst.

LG

alf
    Geändert von alf (30.07.2007 um 19:26 Uhr) Grund: Tippfehlerteufel hatte zugeschlagen ;-(

@Chrisantiss....scvhön, daß es jetzt geklappt hat, aber du weisst ja....was dem einen sein....ist dem anderen usw.
    Keine Sorge.*lol*
    Ich weiß ja selbst, wie unterschiedlich MF sein kann.

Außerdem mische ich viel zu gern, und wenn also was nicht so paßt, dann wirds vermischt.

Allwissend Avatar von dollorfin

Aaaaah ist denn momentan überall eine Pickelwelle ausgebrochen ??
    Habe auch seit Freitag so einige Pickel die einfach nicht mehr gehen wollen
    Dabei möchte ich doch am Freitag mit schöner Haut auf den Fotos verewigt werden !!!! Ich hoffe meine Haut beruhigt sich bis dahin.
    Habe auch heute von meinem Frauenarzt eine neue Pille bekommen - soll meiner Haut und den Haaren helfen - ich hoffe das wirkt auch !!

Inventar

Jaja, die lieben Hormone und Pickel. Bei mir war es auch so, jahrelang Pille genommen, Pille abgesetzt - ein halbes Jahr später lauter Pickel. Momentan leide ich immer noch ziemlich unter Hormonschwankungen.

Blonde deine Pickel könnten echt aus ner Kombination verschiedener Faktoren entstehen, da hat Chris vollkommen Recht. Hormonpickel sind bei mir auch immer Kiefer/Hals und Rücken, bei vielen meiner Bekannten auch.

Geholfen hat mir im Gesicht eine Umstellung meiner Reinigung (von Waschgel auf Reinigungsmilch und zusätzlich Gesichtswasser benutzen) und viel Feuchtigkeit in Verbindung mit ein klein wenig Fett zuführen. Hab früher auch total geglänzt in der T-Zone, aber seitdem ist es wirklich um einiges besser geworden. Für akute Schübe hab ich immer meine stark zinkhaltige Babywundcreme *G*

Inventar

@laila26

Bei EDM kann man unter custom kits die Proben bestellen. Dieser Link sollte eigentlich funktionieren: http://www.everydayminerals.com/g?ca...eteKit&cartId=

treibt ihr Unwesen

@ Wilde : wenns sein muss werde ich wieder Hormone schlucken , egal was ...aber ich will mit 34 nicht mehr mit Akne herumlaufen
    Seit 2005 gibt es zwei spezielle Hormonpräparate auf dem Markt bei Frau mit Akne ( allerdings auch gleichzeitig empfängnisverhütend )
    Ich sitze grad mit mehreren weisen Flecken im Gesicht von BPO Creme ( Benzoyt 5 % ) und komme mir richtig erkrankt vor
    Dampfbad vorhin 20 Minuten gemacht , da lies sich dann auch ein RIEEESEN Pickel unten am Kinn ausdrücken , der tat so weh ich kann gar nicht mehr reden ( mein Mann sagt ich brauche nicht reden )

Sorry ich weiss bin nicht im Pickel-Thread, aber das Thema fing ja hier an ob MF Pickel macht....
    habt Verständnis , ich bin ja schwer krank

mein Mann sagt ich brauche nicht reden
    Ich glaube, dein Mann ist sehr froh, dich mal nicht reden zu hören. Gönne ihm die himmlische Ruhe.*fg* Er hat es verdient.*looool*

Sorry, Blondie, aber ich liebe deine Posts. Du bist so herrlich sarkastisch und voller Selbstironie. Du gefällst mir sehr.

treibt ihr Unwesen

Ja klar Chris , du hast gut reden , du hast ja auch keine Tomaten im Gesicht

Inventar

Auch noch ganz kurz OT-bin:

Blonde: Das kanns aber auch ned sein, ewig Hormone nehmen wenns gar nimma nötig ist. Mit Hormonen ist echt ned zu spaßen...was die alles mit mir gemacht haben....nie wieder. Aber ich glaub für das Thema gabs im anderen unterforum (cremen) schon mal einen extra thread. Gegen Pickel kann man echt was machen - auch ohne Hormone

Ich muß auch nochmal eben was zu dem Thema fragen
    @Blonde welche beiden Pillen meintest du denn ??

Und bitte was kann ich machen um die nervigen Pickel bis Donnerstag Freitag weg zu bekommen - außer das ich ein anderes Gesicht brauche

Ach ja MWW4U hat ab 15.AUgust bis 14. September URLAUB !!!!

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Wow, meine Samples von Lumiere sind da. Das ging ja fix. Endlich neues Testmaterial (nicht das ich mit Meow schon durch wäre ).

Falls ihr so Lippie von MF Firmen Verrückt seit wie ich kann ich Euch die neuen von MWW4U sehr emfehlen !!!!

Werde mir nach deren Urlaub auch noch 2 von den neuen Farben bestellen - sprechen mich auf der Seite sehr an !!!!

treibt ihr Unwesen

Bestellen kann man trotzdem steht in der Email, die Helferinen verschicken dann die Päckchen halt 1x in der Woche.

@Blondie- gestern hab ich gar nichts mehr von dir gehört, dabei warst du doch zum Doc. Was ist denn daraus geworden?

treibt ihr Unwesen

Nix besonderes Chris , ich habe geredet und er hat immer nur mit dem Kopf genickt , dann meine Tomaten im Gesicht gründlich begutachtet und hat Erythromycin verschrieben und gesagt "das kriegen wir ohne Hormone weg , ist nicht schlimm " und ich glaube froh war er als ich rausging

Und ein Muttermal neben der Braue sollte weg hat er gesagt. Naja , allerdings für 60 euro .

Ich schwätzte von Mineralkosmetik , er nickte nur und schrieb weiter und weiter ... hat diesbezüglich nix gesagt .

Die Tomaten sind übrigens schon heute morgen etwas abgeflacht . Naja und morgen geht´s zum Frauenarzt , Hormonspiegel abchecken lassen , vielleicht kann ich ihn dann überreden mir irgendwelche Chemiebomben zu verschreiben

Achja...und unterwegs begegnete mir niemand der mich kennt zum Glück

So-Sprechstunde beendet *

Thread nach oben schieb*

Allwissend Avatar von sve

Ladies,
    (und @Dollorfin)

Seang57 hat wieder Angebote bei Ebay drin http://search.ebay.de/_W0QQsassZseang57
    leider nicht den schönen Blush, aber vielleicht kommt er noch.

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Ich hasse PayPal !!! Ich habe gerade eben bei Lumiere bestellt ( das ist meine zweite PayPal-Zahlung ), und ging auch alles einwandfrei , und dann bekam ich zum Schluss email von PayPal ich solle den Betrag von meinem Bankkonto an PayPal überweisen- solang wie dass das nicht gemacht ist - ist diese Zahlung nicht abgeschlossen ( habe ich ja jetzt auch überwiesen )

Jetzt verstehe ich nicht warum muss ich schon wieder selbst an Paypal überweisen , warum wird das nicht automatisch abgebucht ????
    Ihr habt gesagt dass das beim 1. Mal normal wäre dass man selbst überweisen muss , aber das ist jetzt das 2. mal und schon wieder die gleiche Sch....

Und nirgendwo kann man da anrufen und gezielt nachfragen , ich muss mich sozusagen für eine Antwort "durchklicken" , und da meine Frage nicht aufgelistet ist - kotzt mich das voll an mit dem PayPal .

Weiss jemand zufällig was das soll ?

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Ich hatte mich bei paypal mit Kreditkarte angemeldet. Da musste ich die nächste Abrechnung der Kreditkarte abwarten; paypal hatte eine Testbuchung gemacht und die dort angegebene Nummer musste ich dann bei paypal angeben. Damit war mein Konto "verifiziert" oder so ähnlich.

Läuft das beim Bankkonto vielleicht ähnlich? Hat paypal da auch eine ******Abbuchung angekündigt/vorgenommen?

treibt ihr Unwesen

Bei mir steht bei PayPal schon seit 7-8 Wochen und seit der 1. Zahlung Status:verifiziert also daran kann´s nicht liegen .

treibt ihr Unwesen

So . Nun habe ich auch bei meow bestellt ( dritte paypal zahlung also)

und es ist genau diesselbe kotze ...wieder muss ich selbst überweisen an paypal.

naja,,, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht ....

Schlummi Avatar von Jay

Das Konto ist wohl verifiziert aber ist es auch zum Lastschriftverfahren angemeldet? Ich hab' da von Paypal zwei Beträge im Cent-Bereich überwiesen bekommen und durch die Rücküberweisung an Paypal hab' ich für die irgendwas bestätigt...keine Ahnung, hab' das nämlich direkt nach dem ersten Kauf gemacht und Lastschrift war bei den nachfolgenden kein Problem mehr...

...schau doch mal bei deinem Paypal-Konto, ob du überhaupt zum Lastschriftverfahren angemeldet bist...??
    Geändert von Jay (02.08.2007 um 11:31 Uhr)
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!