Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 72 von 116 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

also, Chris, "wie frech", wie Jar-Jar Binks sagen würde
    aber mir absolutganzundgaregal meine meow-bestellung warte ich noch ab und wenn dat nich besser als chrima ist werd ich nienienie wieder irgendwelche samples von irgendwelchen firmen ordern, vor allem nicht von auswärtigen

ok, mein aktueller kurzlagebericht : meine geblendeten chrima/lililolo mfs haben im urlaub sowohl regen wie auch sonnentage bravourös bestanden, auch camping- und motelnächte ...
    zuhause haben mich meine taylormade-samples erwartet, meow leider nicht und jetzt, da ich dachte, so ziemlich alles in frage kommende probiert zu haben *mißmutig zu chris rüberschiel* redet hier jemand über lumiere... aber ich werde widerstehen. nur noch meow und dann fällt die entscheidung zwischen chrima/lililolo und meow. punkt. PUNKT !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Maxie-bastel dir deine MF selber.*fg*

Chrimaluxe soll ja die gleiche MF wie Mww4, also Mineralbasic haben.
    Diese MF hat bei mir leider völlig geloost. Keine Deckung, kein schönes Finish, irgendwie sieht sie bei mir grob aus.

Ich hab heut meiner selbergemachte MF drauf.
    Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck, weder besser noch schlechter als die Gekaufte.
    Aber noch bin ich nicht ganz zufrieden. Weiß selbst nicht, warum.*lol*

treibt ihr Unwesen

Diese MF hat bei mir leider völlig geloost. Keine Deckung, kein schönes Finish, irgendwie sieht sie bei mir grob aus.
    Ich kann das auch 100 % unterschreiben !!! Die MWW4U hat nix gedeckt , auch nachdem ich schon mal voll fett aufgetragen habe , nach drei Stunden hatte ich nix mehr im Gesicht *grusel*
    Also werde ich weder bei Chriamluxe noch bei Lily Lolo bestellen .

Ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Lumiere Samples ....sollen die doch endlich ankommen ( hab doch erst letzte Woche bestellt )

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von shoshuna

Ich finde die Lumiere-MF toll! Nur für den grünen Concealer muss ich wohl auf Lily ausweichen, habe ich bei Lumiere nicht gefunden...

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich finde die ChriMaLuxe sehr schön. Wenn ich eine leichte Deckung möchte (und das ist meistens der Fall) trage ich sie einmal auf, für eine stärkere Deckung eben zwei Mal.

Geografx (also die von mineralfoundation.de oder alienor silk-Serie) sieht bei mir zu maskenhaft aus und außerdem glänze ich nach einer Weile.

ChriMaLuxe erweitert aber sein Programm im September mit einer MF mit stärkerer Deckkraft.
    Außerdem ist CML im Vergleich zu anderen sehr günstig.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Mmmhhh... vielleicht die Sucht nicht befriedigt, da nicht gekauft? Kritisch, weils zu einfach war, die herzustellen??? Na, woran liegts? Deckung? Glanz? Haftung??? Bin neugierig! Wenn ich immer Deine Bilder seh, wie schön die MF deckt und wie die Haut toll aussieht, dann find ich es interessant, was Du für Unterschiede von selbst hergestellter MF gegenüber gekaufter feststellst...

Mmmhhh... vielleicht die Sucht nicht befriedigt, da nicht gekauft? Kritisch, weils zu einfach war, die herzustellen???
    Da könntest du nicht unrecht haben. *gg*

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht wirklich Fachfrau für Pigmente und Minerals bin und mich daher bei so einer Selbstmacherei unsicher fühle, vielleicht was falsch gemacht haben könnte.
    Ich neige dazu, nicht geordnet an solche Sachen ranzugehen.
    Bei der Herstellung von Öl-Gel oder Leave In für die Haare ist es ebenso. Ich werfe alles, was ich habe in einen Topf und dann hat es auch zu klappen.
    Ich geh sozusagen nicht wissenschaftlich ran.*lol*

Eher nach dem Motto:
    " Was ist das denn? Muß mit rein! Hiervon auch noch was, und davon ebenfalls..."

Irgendwie sitzt in meinem Kopf noch der Spruch fest:
    Viel hilft viel.

Dann aber packt mich das schlechte Gewissen, einmal zu gierig zu sein und andererseits, dass man mit Zuviel auch einiges falsch machen kann.

Bei der MF ist das so, dass ich alles Mögliche drin hab.
    Titaniumdioxid, Eisenoxide, Zinkoxid, Reispuder, Boron Nitride, Ronasphere, Tonerde, Kieselsäure, Magnesium Stearate und noch irgendwas. Eigentlich mehr, als in MF rein sollte/muß.
    Und wer weiß, ob das wirklich gut ist.

Ich hatte zuerst nur die Oxide drin, aber da war mir die MF etwas zu matt und kalkig. Dann hab ich alles andere dazugeworfen und schon wurde die MF besser. Kann also soooo schlecht auch wieder nicht sein.*grübel*

Naja, es ist eher Unsicherheit, ob ich selbst sowas zustande bringe und dann trau ich mir selber nicht über den Weg.*lol*

Bei einer gekauften MF dagegen erwarte ich, dass wirklich nur drin ist, was man braucht und frau trotzdem schön aussieht.*gg*

Inventar Avatar von MaryLou

Ich wusste gar nicht dass es einen so großen Unterschied zwischen den einzelnen Firmen gibt .
    Haben die denn eine andere Zusammensetzung ?

Maskenhaft möchte ich´s auf keinen Fall haben .
    Es sollte wirklich leicht aufliegen und dennoch einigermaßen decken .

Ich habe neben den Nasenflügeln leichte Couperose und etwas unreine Haut die aber supersensibel ist weswegen ich kein Make up tragen kann .

Welche Marke käme da am ehesten in Frage ?
    Gruß, MaryLou

treibt ihr Unwesen

@Chris : das macht nur deine Psyche also ich finde meine selbstgebastellte MF nach wie vor toll . Besser als die von mww4u auf jeden fall ! Für mich zumindest . Und das mit den Zutaten denke ich gíbt es kein MUSS -SO- VIEL oder so . Ich sehe meine Haut verträgt jetzt am 2. Tag noch alle Zutaten ausgezeichnet , meine Haut ist auch nache dem Abschminken weich und neue Pickel kommen niccht hinzu . Also das bedeutet für mich dass es so schon ok ist wie es ist . Das gute bei MF ist es ja dass man so viel herumexperimentieren kann . Klar darf man keine Salzäure hinzufügen oder Tapetenkleister aber die Zutaten die für eine MF oder Puder bestimmt sind - da kann man ausprobieren . Fertige MF´s finden wir auch nicht jede toll , da bist ja grad du erfahren genug .
    Aber vielleicht hast einfach kein Spass dran ? Ich bin da sehr flexibel - ich werde weiterhin selber mischen , Sampler bestellen hin und wieder und auch flüssig Makeup tragen zur Abwechslung mal .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Von L'Oreal gibt's jetzt auch einen Mineralpuder, mit dickem Pinsel. Heute erst gekauft, daher noch nicht ausprobiert. Gibt's in drei oder vier (je nach Geschäft) Farben.

Besonders gefallen hat mir dabei, dass man die Farbtöne direkt mit den Testern ausprobieren kann und somit nicht erst Proben bestellen muss. Weniger gefallen hat mir, dass keine richtige Inhaltsstoff-Angabe draufsteht. Der Text lautet: Essentielle Mineralien, ohne Parfum, ohne Konservierungsstoffe, Öl-frei, nicht komodogen, Lichtschutzfaktor 15.

Was sagt Ihr als MF-Experten dazu?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Huhu!

@ TonyHill
    Guggst Du hier ! Da gehts um besagte MF und da sind auch die INCIs angegeben. Sind übrigens auf dem Boden der MF unter dem Kleber zu finden...

@ Chrisantiss
    MMhhh.... wie siehts denn aus? Bild??? Ich denk, da ist nichts drin bei Dir, was nicht in eine MF rein dürfte, was nicht auch die Hersteller sonst verwenden. Alles was meiner Meinung nach passieren kann ist, dass Du zu viel Füllstoffe drin hast und die MF vielleicht nicht so deckt, wie Du es Dir vorstellst. Aber wenn sie gut auf der Haut liegt, sich gut auftragen lässt, deckt, hält, genug glowt... Und es ist sicher allemal besser, als ein normales Make-up von den Inhaltsstoffen her. Warst Du das eigentlich mit dem auftragen mit Squalan??? *grübel*

Ich hab diesmal meine Perioden-Hubbel nicht bekommen! Also ich benutz jetzt MF seit ein paar Wochen und seit 5 Wochen ca. die selbst gemachte. Meine Haut ist besser denn je! Ich höre dauernd, ich würd so gut ausehen und so strahlen, ob ich was gemacht hätte... Bin also immer noch ganz begeistert von den MF`s , ob selbstgemacht oder gekaufte...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    @Maxie-bastel dir deine MF selber.*fg*
    nein nein nein will nicht tausend tütchen, döschen, mixer etc. rumstehn haben. hundert reichen auch
    das ist echt faszinierend, wie unterschiedlich die mf auf unterschiedlichen gesichtern ist, hätt nicht gedacht, daß das genauson hickhack ist wie welche cremes für wen...ich komme mit der mww4u7chrima7ll bislang am besten klar, taylormade sieht jetzt am nachmittag interessanter- und blöderweise noch geschminkter aus als als am morgen, b.natural und alienor warens auch nicht...aber ich hoffe jetzt noch auf meow, aber wenn nicht, auch gut, mein bescheidenes gesicht gibt sich scheints mit im schnöden deutschland geordneter "billig"mf zufrieden ich werd dann halt wieder mal wieder auf creme-suche gehen...muss doch was geben, was noch perfekter als perfekt ist
    Ich hab heut meiner selbergemachte MF drauf.
    Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck, weder besser noch schlechter als die Gekaufte.
    hmmm *trotz vorgerückten alters stirn in denkerfalten leg* ... hast du schonmal in erwägung gezogen, dein geld für einen psychologen statt beautykram auszugeben? habe ich das schonmal? und ihr alle?
    nein, weiß auch nicht, vielleicht musst du ein paar funkig-fancig-fetzige etiketten für deine eigenkreation entwerfen, stylishere döschen besorgen und die selbst verkaufen...*überleg* nein das wird auch nicht reichen...vielleicht mal ein paar jahre in ein buddhistisches kloster...aber ich komme völlig vom thema ab
    also, jetzt um 14.16 kann ich provisorisch definitiv sagen, daß taylormade für mich nix is. schade, ich mag den namen ophelia (ich liebe helena bonham-carter als ophelia in hamlet ) ich glaub, ich behalte die helleren farben und teste die mal im winter, 2, 3 sehen von den farben her sehr schön aus, aber ich fürchte, das war nix. mag eigentlich auch nicht weiter ausprobieren, wenn ich noch ll dahab, damit seh ich nicht zugekleistert aus...
    hachja, Chris, aber du verführst mich weder zu lumiere noch zum selbermachen dabei fällt mir ein, wo bleibt eigentlich mein night-treatment und was macht deins, benutzt dus wieder? nur noch meow bekommt seine faire chance wenn es denn kommt...

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu!

@ TonyHill
    Guggst Du hier ! Da gehts um besagte MF und da sind auch die INCIs angegeben. Sind übrigens auf dem Boden der MF unter dem Kleber zu finden...
    Danke für den Thread . Boah, da habe die die Incis aber gut getarnt . Direkt erkennbar ist ja nur das hübsche Marketing-Geplauder Aber in dem anderen Thread steht ja mehr Schade mit den 2 (!) Silikonen .
    TonyHill

maxie
    Besucher

TonyHill, macht doch nix, die mf-welt ist ja soooo groß
    du findest sicher was hübsches und gesundes

Alles was meiner Meinung nach passieren kann ist, dass Du zu viel Füllstoffe drin hast und die MF vielleicht nicht so deckt, wie Du es Dir vorstellst.
    Genau das hab ich wohl.*gg*
    Also die MF ist an sich wirklich gut. Besseres Hautgefühl als bei allen anderen MF, aber...die Deckung stimmt nicht ganz.
    Da kann ich jetzt aber wenig machen, denn ich hab kein Titaniumdioxid mehr.
    Ich seh praktisch wie ungeschminkt aus, was ja nicht wirklich verkehrt ist. Zum Glück hab ich grad keine bösen Pickel und sonstige Irritationen. Aber wenn ich die hätte, würde die MF nicht reichen.

Bilder hab ich nicht davon, denn ich hab nur sehr wenig MF gemacht und die in der Kaffeemühle drin gelassen.

Squalan hab ich noch nie gehabt, werd ich aber das nächste Mal mitbestellen.

@Blondie-Spaß hab ich schon daran und wie. *lol*Und ich seh ja auch, dass sie gut geworden ist, bis auf die Deckung.

muss doch was geben, was noch perfekter als perfekt ist
    Das ist wohl das, warum wir nie zufrieden und immer auf der Suche sind.*gg*

hmmm *trotz vorgerückten alters stirn in denkerfalten leg* ... hast du schonmal in erwägung gezogen, dein geld für einen psychologen statt beautykram auszugeben?
    Meinst du...? Ich träume da von der Couch eines Starpsychologen...*gg*
    Wenn ihr alle zusammenlegt und euer Geld statt für MF für mich ausgebt...könnte mir geholfen werden.*lol*

Meint ihr wirklich, ein Psycho hätte bei mir noch Erfolg?*lachweg*

Oder ich könnte natürlich auch entsagungsvoll ins Kloster gehen, meinetwegen auch in ein Buddhistisches.

@Maxie- das Nighttreatment...willst du es haben? Ich mag es nicht, nachts auch noch gepudert zu sein. Ist so ein trockenes Gefühl.
    Am Tag könnte man es unter die MF machen, aber auch das ist mir dann zu viel Puder. Immerhin kommt ja noch MF rüber und Finishpowder. Puder über Puder...nee, das ist mir alles zuviel.

treibt ihr Unwesen

Oder ich könnte natürlich auch entsagungsvoll ins Kloster gehen, meinetwegen auch in ein Buddhistisches
    neeeeeeeeeeeee , im kloster darf man sich nicht schminken

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    TonyHill, macht doch nix, die mf-welt ist ja soooo groß
    du findest sicher was hübsches und gesundes
    Maxie
    yup, ich 'kämpf' mich weiter durch die Angebote . Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wann mit gelben Unterton oder eben doch nicht. Wie war das noch Gehört zu den Dingen, die ich nie nicht behalten kann .
    TonyHill

Inventar

Also ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute doch mit MF beim Fotografen war. Keine Spur von einem Gespenst-Syndrom :) Chris du hattest Recht

Mir gefällt einfach Drogerie-KK-Foundation nicht mehr auf meiner Haut seitdem ich MF kenne. Hab heute zuerst mit einer Silikonschicht grundiert (die Mattyfing Base von Catrice) und dann MF drüber. Damit kann so schnell nix mithalten...

treibt ihr Unwesen

höre auf Chris , diese Frau weiss vieles , sie darf niemals im kloster landen wir brauchen sie noch .

Inventar

Chris die MF Expertin ins Kloster? Nein, nein, nein.

Blonde sind deine Lumiere Samples schon angekommen?

treibt ihr Unwesen

nein Wilde , wäre ja schön , habe aber erst letzte woche bestellt . du hast lumiere auch bestellt , oder ?

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    neeeeeeeeeeeee , im kloster darf man sich nicht schminken

Ja aber MF sieht doch so natürlich aus, das fällt den Pinguinen doch gar nicht auf...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Inventar

@Blonde

Ja und es wurde auch sofort rausgeschickt. Normalerweise dauert das dann ja ca. 5 Tage aber bis jetzt ist noch nix da....hab die Befürchtung dass es beim Zoll festhängt

treibt ihr Unwesen

Beerchen , hör auf ...ich bin katholisch

Ich bin echt gespannt, was ihr zu Lumiere meint.*lol*
    Ist Anfixen nicht was Schönes?*fg*

Hmpf, ich will Lauress endlich haben. Bin soo gespannt.

treibt ihr Unwesen

Beim Zoll , och neeeeeeeee ...warum wieviel hast du bestellt ? ein reisekoffer voll ?
    wehe mir passiert so was , so bekloppt wie ich bin wenn ich unter 180 dann mein päck abholen muss , werden die mich dort noch einsperren müssen wegen gewalttätigkeit

gibts doch nicht ... die wollen einem unbedingt spass verderben , was

Inventar

@Blonde: Die beim Zoll sind schon so einiges gewöhnt :) Hab nur ein paar Pröbchen bestellt, also dürfte nix passieren, aber trotzdem wo bleibt das Zeug?? Cory ist damals nie bei mir angekommen.
    Hoffe ich habe mich bei den Farben nicht wieder total vergriffen.... Hab Medium + Medium Dark in Golden und Warm genommen und du als meine Gelb-Schwester?

treibt ihr Unwesen

@ Wilde : alles habe ich bestellt was nach gelb und gelblich aussah , in light und medium .

Wie du hast nie was von Cory bekommen ?????? Und das hast du dann einfach so akzeptiert oder was ist da passiert ?

Inventar

@Blonde: ja, von cory wurde abgebucht und dann hab ich nix mehr von denen gehört. Ja, habs so hingenommen, hatte zu dem Zeitpunkt tiefgreifendere Probleme als MF und noch nicht so die Erfahrung in Amerika-Bestellungen. Dachte halt irgendwie es ist normal, dass das Zeug 3-4 Wochen dauert. Jetzt weiß ich es besser hah! *bald MF Profi bin*
    Welche Farben passen dir eigentlich bei Meow so gut? Frage deshalb weil für mich ja nix wirklcih dabei war damals....

treibt ihr Unwesen

@ Wilde : ich habe bei meow das meiste in abyssinian , angora, korat und occicat bestellt .

Hast du denn schon mal versucht gelbe pigmente reinzumischen , ich meine wenn eine mf nicht gelb genug ist ?
    bei mir vollbringt das wahre wunder , paar krümmel eisenoxid gelb ... also mein erster versuch war sogar zu gelb ( glaube mir , es kann sogar für uns zu gelb werden )

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Beerchen , hör auf ...ich bin katholisch

Ich war als "katholisch Mädsche" auf einer katholischen Privatschule und in meinen wilden Rebellenjahren als ich total auf Bad Religion stand trug ich mit Vorliebe Pullis mit durchgestrichenen Kreuzen...hat da keine Sau gejuckt...aber als ich mal nen krassen braunen Lippie draufhatte hat mich der Direktor gleich drauf angesprochen, dass sei ja wohl etwas too much...

sorry, off topic...

aber meine selbstgemixte MF ist die geilste, die ich je drauf hatte (okay, okay, so viel getestet wie ihr hab' ich eh nit...)...
    Liebe Grüße, Jaylee

treibt ihr Unwesen

@ Chrisantiss : komm erzähl du uns mal wie ist das bei Lumiere , wie lang dauert´s ? Und bekommt man da noch eine Versand-Mail ? Bzw: Wilde - hast du schon eine bekommen dass die Ware auch versendet ist ?
    Ich glaube ich bestelle nie wieder nach USA . aber hauptsächlich weil ich krankhaft ungeduldig bin ...die warterei bringt mich um

Inventar

Nein, habe keine gelben Pigmente. Wollt ich mal bestellen aber dann hab ich mir gedacht, dass ich eh schon zuviel geld für den Kosmetikkram ausgebe und es deshalb besser bleiben lasse.

Hab dann versucht die MF mit Kurkuma zu "vergelben" :schäm:

Bestellt hab ich bei Lumiere am Sa, am So kam die Versandemail

treibt ihr Unwesen

aber meine selbstgemixte MF ist die geilste, die ich je drauf hatte
    meine auch ( bisher ) , ich kann es kaum fassen , dass ich dazu fähig bin überhaupt was gescheites herzustellen und dann gleich meine erste MF so ein hammer !

treibt ihr Unwesen

Hab dann versucht die MF mit Kurkuma zu "vergelben"

das habe ich auch schon ( als mich mein mann fragte im laden wozu ich das brauche , sagte ich : "na ich will mal für dich chinesisch kochen " )
    aber kurkuma kannst nicht damit vergleichen , also mein Puder färbte sich damit nicht so wie ich es wollte . und ist nicht so fein irgendwie .

Pigmente sind nicht teuer , sogar ich konnte die bezahlen mit meinen paar Groschen
    Reiz mich nicht , sonst werde ich morgen versuchen noch aus Spass an der Freude eine MF für dich zu basteln

Inventar

Ja, aber die Pigmente bekommt man ja vorwiegend nur in Internetshops und die haben immer Mindestbestellmengen und Versandkosten.

Problem beim Kurkuma ist auch, dass es nicht lichtecht ist. D. h. es löst sich praktisch nach einiger Zeit an der Sonne auf

Ach ich sag dem Mann an meiner Seite inzwischen die Wahrheit für was ich was brauche *lach*. Zuerst hat er bei allen Beautysachen gelästern. UND DANN hab ich ihm demonstriert wie ich ohne dem Beautyzeugs aussehen würde. Seitdem hält er schön den Mund...*hihi*

Schlummi Avatar von Jay

Ja wie?? Ist Chris jetzt etwa schon unterwegs zu Sister Act 3??? Aber das mit dem buddhistischen Kloster würd' ich mir ja an deiner Stelle noch mal überlegen...ich glaube Orange ist nicht grad deine Farbe...aber vielleicht gibt's ja irgendeine uns unbekannt Sekte in Türkistönen oder so...

Kommt lasst uns mal ne Sekte gründen und dann machen wir feine Gehirnwäschen und so und reißen die Weltherrschaft an uns...und alle müssen dann MF-tragen...

...eine bessere Welt in der es tolle MF an jeder Ecke zu kaufen gibt...
    Liebe Grüße, Jaylee

Hab dann versucht die MF mit Kurkuma zu "vergelben" :schäm:
    Also neeee...ich glaub, wirklich verrückt seid ihr, nicht ich.*lachweg*
    Wenn ihr es etwas luxuriöser wollt, Safran macht auch gelb und ist teurer. Kurkuma ist bloß billiger Ersatz. Wollt ihr etwa billig sein?*gg*

Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Lumiere war. Dauerte jedenfalls nicht allzulange, bis es ankam. So langsam bringe ich auch die Shops durcheinander.*lol*

Der Zoll kann es natürlich eine Weile einkassieren und so kann es dauernd, wenn man Pech hat.

Mit meinem Mann hab ich, was schminken betrifft, auch keine Probleme. Er hat mich geschminkt kennengelernt und so bin ich bis heute, nur hübscher und besser geschminkt.*fg*
    Er mag Makeup und Lidschatten bei mir. Hm...das sollte mir zu denken geben...*grübel*
    Vielleicht bin ich ohne zu häßlich...*gg*

Ist Chris jetzt etwa schon unterwegs zu Sister Act 3???
    Was ist Sister Act? *völlig ungebildet ist*

aber vielleicht gibt's ja irgendeine uns unbekannt Sekte in Türkistönen oder so...
    Irgendwo hab ich sowas schon gesehen...*weitergrübel*

Dann sind wir aber nicht mehr einmalig, sondern vielmalig und nicht mehr einzigartig, sondern vielartig, oder so ähnlich.*fg*

treibt ihr Unwesen

neeee , lieber nicht ... dann erfährt meine doofe cousine auch davon und wird sich dann womöglich genauso gut schminken wie ich . ich lass sie immer noch zeigelstein-farbiges-flüssig mu benutzen und ich habe nie was von MF gehört ...was ist das eigentlich ?

Wollt ihr etwa billig sein?*gg*
    jo...billig und willig ...danach muss frau aussehen ... aus eigener erfahrung gesprochen weiss ich der look kommt gut an