Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 75 von 116 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von sve;
    Vielleicht wäre das der Renner, Kinderhaar Kabukis, dann lassen sie Dich aber nicht mehr auf Kinderspielplätze!
    ich hab noch irgendwo ein paar babylöckchen von meinem sohn rumliegen...

an deinem ava seh ich daß du eigentlich meine signatur erkennen müsstest, sve - ich glaub, das ging so ähnlich weiter : "...and then I threaten their children..."

so......jetzt weiß ich gar nicht, ob ich meinen neuesten lagebericht hier oder im meow.thread posten soll
    egal - jetzt bin ich ja hier...
    heut früh stand ich also vor meinen 23 meow-tütchen in 0-2 und da ich frisch aus dem urlaub bin und seit 3 oder 4 ? jahren zum ersten mal bischen farbe abbekommen hab dachte ich ich fang mal mit 2 an, das war aber dann doch zu dunkel, also weg damit und 1...persian sah so im tütchen-gegen-unterarm-halt-test sehr gut aus , also hab ich sleek persian genommen und das scheint sehr gut zu passen ich konnte keinen auffälligen unterschied gesicht - hals sehen...
    die konsistenz gefällt mir sehr gut - ich hab nur pampered bestellt (ff hatte ich schon getestet) die mf ist wirklich superfein, da schlägt sie schon mein bislang favorisiertes chrimaluxe, das finish war auch ohne finish sehr hübsch, aber da ich ja auch top cat und cat glow bestellt hatte, hab ich natürlich noch top cat drübergemacht, bin halt zu neugierig...auch sehr fein morgen teste ich dann eine andre farbe und dann mal ohne top cat um zu sehen, ob die mf dann genausolang durchhält...
    insgesamt muss ich sagen, macht meow von allen, die ich bisher hatte (alienor, b.natural, taylormade, chrimaluxe, lililolo, meow) bei mir das feinste finish, die hübschesten poren - also die unsichtbarsten - und die samtigste haut...
    ich schätze, ich werde doch wohl meow-fullsizes bestellen müssen, wenn ich die perfekteste farbe raushab aber in notzeiten wenns mal schnellgehn muss und meow zu lang braucht oder so kann ich dann ja auf chrima zurückgreifen, mit deren synthetik-kabuki bin ich restlos zufrieden, da muss ich nix andres testen und ja, e/s werde ich sicher bei chrima bestellen, da ist mir die konsistenz sicher gut genug

treibt ihr Unwesen

insgesamt muss ich sagen, macht meow von allen, die ich bisher hatte (alienor, b.natural, taylormade, chrimaluxe, lililolo, meow)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

insgesamt muss ich sagen, macht meow von allen, die ich bisher hatte (alienor, b.natural, taylormade, chrimaluxe, lililolo, meow) bei mir das feinste finish, die hübschesten poren - also die unsichtbarsten - und die samtigste haut...
    *sitzt hier irgendwie dolle grinsend vor dem Monitor*

Inventar

Hm mein Männe hat Recht. MF brennt sich in Marmor ein. Also bitte Vorsicht beim Umgang mit MF und Marmor*g*. Aber wofür gibts eine Privathaftpflicht...obwohl wie erklär ich das meinem Versicherungsheini, das mit der MF...? HM!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    *sitzt hier irgendwie dolle grinsend vor dem Monitor*
    versteh ich gar nicht

Blonde na, erst wollt ich meow in der liste weglassen, aber das wär dann ja nicht richtig gewesen, weil es ja in die summe der mfs die ich hatte mitreingehört ...aber wenn dir das hilft lies einfach in die klammer meow ff mit hinein

DieWilde :wie bitte???

kamikaze
    Besucher

werte damen: merci beaucoup!!!

ich LIEBE make-up, aber bisher waren meine affairen nur kurz. aber jetzt, welch eine perspektive... bin absolut begeistert, und das, obwohl ich erst heute und zudem mit einem räudigen billig-pinsel debüttiert habe. wenn mir jetzt noch chrimaluxe kabukis und weitere farben bringt, bin ich im himmel!

treibt ihr Unwesen

@ maxie : immer noch alles an seinem platz ? ( mein seidenpuder war heute da aber kein meow o. lumiere )

sag ich doch , silvester

Schlummi Avatar von Jay

@blonde Nein, die warten einfach nur, dass sie dir das als Nikolaus-Geschenk in die Stiefel schieben können...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    @ maxie : immer noch alles an seinem platz ? ( mein seidenpuder war heute da aber kein meow o. lumiere )

sag ich doch , silvester
    alles bestens, Blonde ! vielleicht ist das taktik...sachen, die schwer zu bekommen sind sind begehrenswerter oder so
    wann hast du nochmal bestellt? ich glaub, bei mir wars am tag bevor ich in urlaub bin, das wäre der 23.07. gewesen, glaub ich, gestern wars da...macht 17 tage von click bis ankunft...

Inventar

Hab Lumiere am 27.7 bestellt, am 28.7 wurde es verschickt.

@Maxie: das mit dem Marmor kann ich schlecht erklären. Es lagert sich da irgendwie im Marmor ab und ist schwer zu entfernen. Der Mann an meiner Seite hat es so ausgedrückt: das ist wie mit Zement. Zement und Marmor "verbindet" sich auch irgendwie? KA? *nix Handwerker bin*

Forenkönigin Avatar von Femina

@kamikaze - Willkommen im Club
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

maxie
    Besucher

aha...naja, machtnix, den marmor den wir besitzen, nur schnöde fensterbänke, hat eh mal jemand im wahn in einem urgs-blau gestrichen , da kann die mf auch nix mehr dran verschlimmern wobei, ich bin dabei, daß mistzeug sporadisch zu entfernen, wenn ich mal ein paar minuten erübrigen kann...falls ich das jemals schaffe, werd ich drauf achten wie eine wilde ... danke für den hinweis *in meinem büchlein "mf-expertin in 30 tagen" notier*

Pauline
    Besucher

Am 9. und 10. August verschickt UGloGirl portofrei - auch international!!! Für mich sind die immer noch Nr. 1. Neben LilyLolo (Platz 2). Der Kabuki aus Synthetikhaar ist gut. Es gibt auch schöne Seifchen und Lippies.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@pauline...pschttttt!!!, ich will doch nicht noch auch noch UGLOGIRL holen

@an die anderen Mädels....sorry für die lange Abwesenheit, mir gings nicht so gut.... .

Was ist nur in diesem Thread los...., da guckt man mal nicht rein, und schon herrscht der absolute Verfall...."Babylöckchen und kinderhaar tragende Klostergänger mit Chrisantiss als Äbtissin, die zusammen mit der FDP für die MF Tragepflicht stimmt"...wo sind wir nur hingeraten

Ich habe heute mal CML MF mit Concealer gemixt....gute Deckung und schönes Finish...allerdings scheint meine Haut dadurch trocken zu werden und rot???

In lauress ist ja dieses Lauroyl Lysine drin, daß scheint meine Haut zu mögen...

@Chrisantiss....noch kein Lauress in sicht? Ist aber komisch....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

hallo, Meryl, schön daß es dir besser geht und du wieder in dieses verkommene forum guckst
    rot und trocken klingt ja gar nicht gut
    was ist denn dieses laur..irgendwas lysine
    aber egal, was es ist, ich bestelle nix mehr noch woanders *mit blut unterschreib*

Pauline
    Besucher

Aber UGloGirl macht bei Weitem die zartesten Poren. *Ischkenneallemarken*

Mit Blut unterschrieben? Das hab ich bestimmt auch mal gemacht und dann...?
    Blut ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ist mit MF verdünnt.*gg*

Willkommen im Club, Kamikaze. Toller Nick übrigens. Wann ist es denn soweit?*fg* Und auf wen willst du dich stürzen?
    Wir singen auch ein Liedchen für dich.
    "MF forever..."

Meryl, ich hab eben die Versandbestätigung von Lauress gesehen. Wurde am 7.8. verschickt. War doch grade, oder? *gucken geht*

Waaaah, das war vorgestern. Na die haben sich aber Zeit gelassen. Hab doch vor 2 Wochen oder so bestellt. Wieso ging es bei dir so schnell? *beleidigt ist*

Arrrrghs...die spielen hier Blasmusik zur allgemeinen Volksbelustigung.
    Als wenn ich irre schreibe...nicht daran stören, bei Blasmusik hakt es bei mir aus.
    Fenster kann ich nicht mal zu machen, weil es so warm hier ist.

Hm...Uglogirl kenne ich nicht.*grübel*

Ach...shit auf die Poren.*gg*

Pauline
    Besucher

UGloGirl hat besondere Mischmaschinen, die gleichen, die BB verwendet. Das vermahlt die MF besonders fein.

...also ab in den Thermomix mit unseren MFs...der müßte das doch auch packen

Ich will nicht 150261 MFs testen müssen/wollen...hab jetzt bei CML bestellt.
    Es grüßt euch die Femina

krasa-vytezi
    Besucher

Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und gerade total hin und weg, dass es genau das richtige Forum für mich gibt
    Nun wollt ich mich gleich erkundigen: Wie sieht es mit der Deckkraft dieses UGloGirl-Produktes aus? Ich habe nämlich hartnäckige Rötungen und zeitweise Pickel

treibt ihr Unwesen

uglo girl macht feine poren hmmm .... ich bin zwar kein girl mehr aber gegen uglo habe ich an sich nix

gibts bei denen auch mf umsonst ? habe nämlich heute distelöl und traubenkernöl geholt ( nicht für´s salat ) und meine letzte paar groschen sind somit auch weg

@maxie : ich habe am 01.08 meow und lumiere bestellt ( klar, wann denn sonst ist geld bei mir da- nur an einem tag im monat - merkt euch das ) aber das ist mir egal - ich will es jetzt und gleich .

Allwissend Avatar von okt73

meine meow samples sind auch noch nicht da , am 27. wurden die verschickt.
    vielleicht ja morgen

@blondebombers, wie sieht deine haut aus??
    viele grüße corinna

Schafhirtin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hm...Uglogirl kenne ich nicht.*grübel*

Ach...shit auf die Poren.*gg*
    Das sagt Pauline auch eh nur, damit SOFORT jede bei uglogirl klickt.. ;)

Was ja auch prima funktioniert. ;)

Ah - das waren die mit der Webseite, die mich zum Kauf abgeregt hat...

Schafhirtin

Ähm. Wieso habe ich bei dem Farbchart von uglogirl so ein starkes Chrimaluxe Gefühl mit einem Hauch von Lili Lolo Beigeschmack?

Oder bin ich paranoid?

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da - Danke nochmal für Eure Glückwünsche !!!
    Haben keine Großen Flitterwochen gemacht müssen jetzt erstmal sparen, denn Hochzeit und MF sind so insgesamt dann doch teuer
    Aber wollte ja eine schöne Braut sein WAren deshalb nur auf Flitterwochenende und nun hat mich der Alltag wieder .... war aber eine Traumhaft schöne Hochzeit

Meine lumiere Sachen sind leider erst gestern angekommen - Zoll war dran
    Werde ich am WE mal testen.
    @sve welche Farbe würdest du mir denn von GMinerals empfehlen oder gibt es die inzwischen nicht mehr ???

treibt ihr Unwesen

@ dollorfin : herzlichen Glückwunsch ...und befolge meinen Rat : lass seine Kredikarte glühen , solang er noch rosarote Brille aufhat ( bei mir klappt das nämlich längst nicht mehr egal wie kurz der Rock ist )
    *Spässle*

@ okt73 : halb Deutschland arbeitet dran es besser werden zu lassen ...wo warst du so lang ?

lumiere und zoll ??? na toll ! ( reimt sich sogar ) ... ich hoffe bei mir nicht , grrrrr

Su-Shee - der Verdacht liegt wirklich nahe...
    Es grüßt euch die Femina

Inventar

Ja mir hat sich der Mineralbasics Verdacht auch aufgetan. Riecht irgendwie wirklich danach. Ist Chrimaluxe/Lilo/Mineralbasics/MWW4U usw. denn wirklich so fein?

Wo gehts hier eigentlich zum Distelöl-Thread? Möchte mal dazu einen Lagebericht verfassen

treibt ihr Unwesen

@ Wilde : ich habe gerade Distelöl drauf und erwarte morgen früh dass mein 10-monate alter Sohn ganz neidisch auf meine Gesichtshaut ist

treibt ihr Unwesen

und ich fand MWW4U nicht sooooooooooo

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hallo, Meryl, schön daß es dir besser geht und du wieder in dieses verkommene forum guckst
    rot und trocken klingt ja gar nicht gut
    was ist denn dieses laur..irgendwas lysine
    aber egal, was es ist, ich bestelle nix mehr noch woanders *mit blut unterschreib*
    @Maxie....was das für zeug ist, weiss ich auch nicht so genau, muss mal googeln, und mein English ist mies... , aber meine Haut liebt es...

@Pauline..wegen dir teste ich morgen mein einziges übriges uglo Pröbchen, und wehe, das passt...

@Chrisantiss...die wissen wohl, daß du zu hause noch einen Jahrhundertvorrat
    an MF Pröbchen hast und erst im nächsten Jahrtausend mit Entzugserscheinungen zu rechnen hast... .

@femina....los..teste,teste,teste...du sollst auch die Qualen des testens kennenlernen

@Dollorfin....dafür hat dein Mann doch jetzt die schönste Frau mit der besten Haut...wer braucht schon Flitterwochen

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

@Blondchen: mein Heiratsantrag steht ja auch schon

Sei aber nicht geschockt....ich wars heute wieviel da in meinen Poren drin war. Meine Nase war ganz weiß

@Meryl - nö, nö, ich teste nix mehr, am Ende kommt doch raus, dass uglo, ll und cml die gleiche MF ist. Ich bleib in Deutschland, kauf nix bei den Amis. Jawoll
    Es grüßt euch die Femina

treibt ihr Unwesen

Sei aber nicht geschockt....ich wars heute wieviel da in meinen Poren drin war. Meine Nase war ganz weiß
    nochmal für mich buchstabieren bitte ...ich habe das jetzt gar nicht verstanden *plontbin*

Schafhirtin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ja mir hat sich der Mineralbasics Verdacht auch aufgetan. Riecht irgendwie wirklich danach. Ist Chrimaluxe/Lilo/Mineralbasics/MWW4U usw. denn wirklich so fein?

Wo gehts hier eigentlich zum Distelöl-Thread? Möchte mal dazu einen Lagebericht verfassen
    Es gibt noch keinen dezidierten Distelöl-Thread. ;)

Ich finde die Konsistenz und das Finish von den Fab4 super - aber bei mir hält es nicht lange und die Farben sind falsch. Vom Hautgefühl her, Auftrag, Aussehen - alles bestens und konkurriert durchaus mit Meow.

Inventar

Naja die Mitesser sind bei mir halt rausgekommen....und zwar soviele dass die Nase fast weiß war *iiiiiih*

treibt ihr Unwesen

Wilde - von Distelöl ? *gespannt-bin*

Inventar

Jep. Hab das Distelöl-Ritual allerdings etwas abgewandelt. Und anscheinend funktioniert nicht jedes Distelöl gleich gut. Nachzulesen im Mitesser-Thread bei cremen & pflegen...boah ist das appetitlich.*hihi* Und morgen gebe ich mir ganz viel Mühe mit dem Massieren und dann sind die whiteheads dran.......juuhuu

PS: Man könnte eigentlich echt nen eigenen Distelölthread aufmachen?

Inventar Avatar von cani

*würg* jetz hab ich angst vor distelöl und möchte die seiten davor garnicht lesen...

hute kamen meine pröbchen von andrea biedermann!!! die drei dunkleren farben gleich aussortiert und eine der hellen auf gut glück probiert-mit gesichtscreme gemischt- waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!ein paar winzige krümelchen reichn fürs ganze gesicht! bin immer noch völlig geflasht und finde meine haut ganz toll (bis es ans abschminken geht*räusper*)...probier morgen mal eine andere farbe, ob die noch besser passt, muss mich ja entscheiden... bin auf jeden fall sehr zufrieden-es fühlt sich toll an und ich sah den ganzen tag frisch aus...