Zitat von sve;
ich hab noch irgendwo ein paar babylöckchen von meinem sohn rumliegen...
an deinem ava seh ich daß du eigentlich meine signatur erkennen müsstest, sve - ich glaub, das ging so ähnlich weiter : "...and then I threaten their children..."
so......jetzt weiß ich gar nicht, ob ich meinen neuesten lagebericht hier oder im meow.thread posten soll
![]()
egal - jetzt bin ich ja hier...
heut früh stand ich also vor meinen 23 meow-tütchen in 0-2 und da ich frisch aus dem urlaub bin und seit 3 oder 4 ? jahren zum ersten mal bischen farbe abbekommen habdachte ich ich fang mal mit 2 an, das war aber dann doch zu dunkel, also weg damit und 1...persian sah so im tütchen-gegen-unterarm-halt-test sehr gut aus , also hab ich sleek persian genommen und das scheint sehr gut zu passen
ich konnte keinen auffälligen unterschied gesicht - hals sehen...
die konsistenz gefällt mir sehr gut - ich hab nur pampered bestellt (ff hatte ich schon getestet) die mf ist wirklich superfein, da schlägt sie schon mein bislang favorisiertes chrimaluxe, das finish war auch ohne finishsehr hübsch, aber da ich ja auch top cat und cat glow bestellt hatte, hab ich natürlich noch top cat drübergemacht, bin halt zu neugierig...auch sehr fein
morgen teste ich dann eine andre farbe und dann mal ohne top cat um zu sehen, ob die mf dann genausolang durchhält...
insgesamt muss ich sagen, macht meow von allen, die ich bisher hatte (alienor, b.natural, taylormade, chrimaluxe, lililolo, meow) bei mir das feinste finish, die hübschesten poren- also die unsichtbarsten - und die samtigste haut...
ich schätze, ich werde doch wohl meow-fullsizes bestellen müssen, wenn ich die perfektestefarbe raushab
aber in notzeiten
wenns mal schnellgehn muss und meow zu lang braucht oder so kann ich dann ja auf chrima zurückgreifen, mit deren synthetik-kabuki bin ich restlos zufrieden, da muss ich nix andres testen und ja, e/s werde ich sicher bei chrima bestellen, da ist mir die konsistenz sicher gut genug
![]()