Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 76 von 116 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Schafhirtin

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Jep. Hab das Distelöl-Ritual allerdings etwas abgewandelt. Und anscheinend funktioniert nicht jedes Distelöl gleich gut. Nachzulesen im Mitesser-Thread bei cremen & pflegen...boah ist das appetitlich.*hihi* Und morgen gebe ich mir ganz viel Mühe mit dem Massieren und dann sind die whiteheads dran.......juuhuu

PS: Man könnte eigentlich echt nen eigenen Distelölthread aufmachen?
    Äh, ich hörte das Konzept, ja die GRUNDIDEE von Foren ist die Sache mit "ein Thread für ein Thema". ;)

Gehört nur nicht ins Schminke-Unterforum.

kamikaze
    Besucher

vielen dank, femina!
    Und ohne mich vom himmel stürzend in den Himmel (oder die Hölle) begeben zu haben i'm in heaven... meine cml sachen sind grad reingeschneit und: oh my good!!! wie weich ist bitte der kabuki? ach, bin ja so aufgeregt. dabei hab ich doch gar keine zeit...

have i nice day, ladies!

Forenkönigin

Isch hätte da auch mal ne Frage:
    Irgendjemand meinte, dass manche MF besonders fein "vermahlen" seien, besonders zart in der Konsistenz deswegen (oder so ähnlich ausgedrückt), weil bestimmte Firmen irgendwelche "Mahlmaschinen/geräte" hätten, spezielle... Was ist denn da anders als bei den anderen Firmen?
    Ich weiss, komisch ausgedrückt... ääähhh... Muss mal schauen, ob ich den Beitrag noch finde...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei UGloGirl hängen geblieben. Die verschmilzt unsichtbar mit meiner Haut, deckt gut und ist federleicht. Keine Pickel. Bei EDM intensive leider ja. Die MFs der älteren Generation - wie Geografx, Monave, Cory, PureLuxe sind gut, aber nicht soooo gut.

Das Besondere an UGloGirl ist zum einen, dass die Pigmente extrem fein ausgemahlen sind. Melissa verwendet die gleichen Maschinen, die auch BB und Mac verwenden. Dann benutzt UGloGirl Pigmente, die nicht mit Simethicone (Silikon) gecoatet sind. Cory z. B. macht bei mir auch Pickel.
    Ha, ich habs! Pauline??? Wo bisch??? Was wird denn da genau mit den Pigmenten gemacht? Würd mich alten Selbstbastler interessieren....

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

ihr habt mich...
    hab mir grade mein zweites Proben-Set MF bestellt, diesmal bei EDM. Bin jetzt mal gespannt, wie die sind - mit Chrimaluxe bin ich ja schon ganz zufrieden.
    und den Travel-Kabuki für $4,00 hab ich gleich noch dazu bestellt...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Allwissend Avatar von okt73

meine meow proben sind heute angekommen
    heute habe ich seit längerer zeit mal wieder MF drauf. und zwar lumiere veena mit einem feuchten schwämmchen aufgetragen.
    schon heftig die deckkraft , aber nicht schlecht, müßte halt ein wenig geübt werden.
    MF ist echt schon super
    viele grüße corinna

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    meine meow proben sind heute angekommen
    heute habe ich seit längerer zeit mal wieder MF drauf. und zwar lumiere veena mit einem feuchten schwämmchen aufgetragen.
    schon heftig die deckkraft , aber nicht schlecht, müßte halt ein wenig geübt werden.
    MF ist echt schon super
    hallo okt,

hast du die mf auch schon mit einem kabuki aufgetragen? damit wird die deckkraft etwas weniger heftig ausfallen.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von [COLOR="Blue"
    Su-Shee[/COLOR];]Ähm. Wieso habe ich bei dem Farbchart von uglogirl so ein starkes Chrimaluxe Gefühl mit einem Hauch von Lili Lolo Beigeschmack?

Oder bin ich paranoid?
    wahrscheinlich bist du in ordnung, das zeugs verfolgt einen tatsächlich hab auch neulich eine site angesehn "Abbey St. Clair" oder so - auf der suche nach klosterkosmetik - das sah auch stark danach aus... irgendwie scheinen die selbst-hersteller oder .mischer oder wie auch immer doch eher rar gesät zu sein...

dollorfin, schön, daß es traumhaft war, das muss auch so sein...und willkommen zurück in der realität

hm...ein travel-kabuki für 4 € klingt gut...aber ich war ja erst in urlaub, der nächste ist vielleicht auch erst wieder in 3, 4 jahren das lohnt nicht wirklich...
    Geändert von maxie (10.08.2007 um 16:05 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ha, ich habs! Pauline??? Wo bisch??? Was wird denn da genau mit den Pigmenten gemacht? Würd mich alten Selbstbastler interessieren....

Ich habe das in irgendeinem Forum gelesen... Angeblich sind die Pigmente bei UGloGirl nicht nur besonders rein und hochwertig, sondern auch in den Maschinen von BB gemixt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Schön fein ist UGloGirl ja.... Ich brauche immer mehrere Schichten, bis es deckt. Dann deckt es aber besonders gut und natürlich. Vielleicht ist das ja das Geheimnis?

Keine MF taugt für alle - jedem seine MF! Testen ist eine Sucht... könnte ja noch besser werden... Geht es euch auch so?

maxie
    Besucher

nö. mir reichts jetzt. wirklich. *finger hinterm rücken kreuzt - nur für alle fälle*

Schafhirtin

Ja, ich hab' auch genug so langsam - im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Ausserdem ist mein neues Testgebiet zur Zeit Schlamm, Erden, Kreiden und Algen zur Gesichtsreinigung und als Masken und das ist auch ein sehr staubiges Thema. :)

maxie
    Besucher

ohoh, vielen vielen dank, su-shee, daß du grad algen erwähnst, wenn mich nicht schon dein name drauf gebracht hätte, dann das...hab sushi-reis abkühlen lassen muss schnell hoch weiterverarbeiten, damit er nicht austrocknet...
    btw, hast du da einen guten tip für übriggebliebene nori-blätter ?
    *kurz in küche geht, sushi rollen*

Schafhirtin

Rösten, in Streifen schneiden, über scharfes Omelett mit Sojasauce und Ingwer geben. :)

maxie
    Besucher

in punkto essen brauch ich keine tipps, da bin ich perfekt versiert dachte mehr "beauty-von-aussen"-mässig *g*

Schafhirtin

Ich weiss die INCI von Nori nicht auswendig, aber die meisten Algen werden gelöst in Gesichtswasser oder als Pulver als Masken eingesetzt.

Wegen die Aminosäures und so und die guuuuten Mineralien und all sowas. Irre Anti-Aging. :)

Ich werfe manchmal 'ne Chlorella in mein Gesichtswasser. :) (Ausser Algengel natürlich.)

maxie
    Besucher

hmmm...also grüner-tee-pulver übern reis streuen hab ich schon mal gemacht, algen-salat ess ich auch ab und zu...mir fällt grad ein, vor ein paar jahren wollt ich in biolaune meine algen im bioladen kaufen und da stand überall "badezusatz" drauf...der verkäufer erklärte mir, die dürfen da nur so und nicht als lebensmittel verkaufen ist aber schon ne weile her... wobei, ich denk grad, ich möchte eigentlich nicht so gern nach nori riechen...wahrscheinlich muss man ungeröstete als badezusatz nehmen...

Allwissend Avatar von dollorfin

Ja leider hat mich die Realität wieder
    Leider gehen solche Tage immer so schnell rum !!

@blonde ich werde mich mal vorsichtig an die Kreditkarte herantasten ..

Forenkönigin

Wisst ihr, für was MB steht? Man, ich hab echt langsam einen Knoten mit den ganzen Abkürzungen... Sorry!

treibt ihr Unwesen

MERCEDES BENZ MINERALFOUNDATION

Jaaaaa.... Grüssle aus Schwabenländle

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo okt,

hast du die mf auch schon mit einem kabuki aufgetragen? damit wird die deckkraft etwas weniger heftig ausfallen.

jein, ich nehme bisher mein stinktier für MF.
    ich wollte es mal mit dem feuchten schwämmchen ausprobieren
    es ist auf jeden fall aufwendiger, finde ich. mit dem pinsel oder diesem flocked....pad ist es für mich einfacher
    viele grüße corinna

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

MERCEDES BENZ MINERALFOUNDATION
    Ja, die Edelste der MF.*lachweg*

Hm...MB...darf ich raten? Mineralbasic?

Ach herrje, Dollorfin, ich hab ja noch gar nicht gratuliert.*das hiermit tut*
    Du bist ja jetzt glücklich unterm Pantoffel.*fg*

Gibt es irgendwo Bilder von der Hochzeit?

Allwissend Avatar von dollorfin

Danke schön für die Glückwünsche !!!
    Momentan reden wir noch nicht davon das wir nun unter dem Pantoffel sind - momentan schweben wir auf Wolke 7 - hat das evtl etwas mit der rosaroten Brille zu tun von der blonde bombers immer redet

Ich schaue mal was ich tun kann - damit ihr mal Bilder sehen könnt .......

Forengöttin Avatar von daughty

dollorfin, Du hast geheiratet?

Herzlichen Glückwunsch!

Forenkönigin

@ Chrisantiss
    Jep, hab ich zwischenzeitlich herausgefunden, nachdem ich 4 Stunden gesucht hab... Bis ungefähr 23.50 Uhr... *aufDeinenBeitragschielunddieZeitanschauvomPosting *

Da gibt es eine in der Schweiz, die relativ neu MF anbietet und ich dacht mir beim Besuch auf Ihrer Site, die Bilder hab ich schon gesehen, aber wo? Und MB??? Jetzt weiss ich es ja... Danke nochmal!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    heute nacht geht es für 1 Woche nach Ungarn .

Nach ewig langer Zeit wieder einmal in Urlaub fahren....

Da ich es noch nicht geschafft habe, eine Fullsize zu bestellen, wandern alle möglichen Pröbchen mit, mal sehen , welche MF sich am besten macht .

Uglogirl hab ich nun doch nicht bestellt, hatte sie gestern drauf, sie macht ein schönes Finish, aber ich habe genauso viiiel davon gebraucht wie von CML, und auch in dieser MF wie auch in CML muss irgendwas sein, was ich nicht vertrage .

na, vlt. bin ich nach dem Urlaub klüger...

ich schau heute abend noch mal rein.

Schreibt nicht so viel .

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

Meryl...erst mal viel spaß in ungarn
    ...hat nicht Su-Shee gemeint, UGlow wär ja auch = cml = ll = mww4u....etc etc ?
    dann wärs ja kein wunder...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    heute nacht geht es für 1 Woche nach Ungarn .

Nach ewig langer Zeit wieder einmal in Urlaub fahren....

Da ich es noch nicht geschafft habe, eine Fullsize zu bestellen, wandern alle möglichen Pröbchen mit, mal sehen , welche MF sich am besten macht .

Uglogirl hab ich nun doch nicht bestellt, hatte sie gestern drauf, sie macht ein schönes Finish, aber ich habe genauso viiiel davon gebraucht wie von CML, und auch in dieser MF wie auch in CML muss irgendwas sein, was ich nicht vertrage .

na, vlt. bin ich nach dem Urlaub klüger...

ich schau heute abend noch mal rein.

Schreibt nicht so viel .

LG

Meryl

hallo meryl,

hier die incis von chrimaluxe-foundation:
    Mineral Foundation:
    Mica (CI 77019), Zinc Oxide (CI 77947), Titanium Dioxide (CI 77891), ±Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), evtl. Ultramarine Blue (CI 77007)

die incis von uglogirl sind identisch! cml und uglo sind auch nach meiner meinung identisch.

vielleicht ist es das mica?

gerade die mineral-puder sind ursprünglich entwickelt worden, um hautgeschädigten (narben, neurodermitis, lichtempfindlichkeit, generelle kosmetik-unverträglichkeit) ein make-up zu ermöglichen.
    Geändert von freckles (11.08.2007 um 19:52 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@freckles und maxie....ich hoffe nicht, daß es das mica ist , ich will doch einen leichten Glow.... .

Ich werde nach dem Urlaub noch mal schauen.....

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Meryl

PS: Vlt. ist es auch meine Haut z.Zt., mal abwarten
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Schönen Urlaub, Meryl. Bleib mal schön bei Lauress. Du schriebst doch, dass es dir gut bekommt.

Experte Avatar von Frau Troll

So, gestern hab ich doch endlich MEINEN MF-Ton gefunden und mein Freund hat mir bestätigt, das es wirklich natürlich aussieht. Vyara von B-Natural und ich hab auch gleich die normale Größe bestellt. Wollte schon fast die 12er Proben für mittlere Haut bestellen (die für sehr helle und helle Haut hatte ich schon) und dachte mir, jetzt probiere ich aber trotzdem noch Vyara aus, obwohl die mir viiieel zu Gelb vorkam, aber siehe da, hat super gepaßt und mein Teint sah echt toll aus.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

Guten Tag ihr Großverführer!
    Verfolge jetzt seit einer Woche sämtliche MF-News und habe auch schon reichlich geordert. Hauschka hats einfach nicht so wirklich gebracht... Heute war nun der große Test. Und was soll ich sagen? Der erste Gedanke nach dem Auftagen war: Ach du verdammte Scheiße!
    Aber dann kam der mysteriöse Verschmelz-Effekt...

ICH WILL MEHR!

in diesem Sinne:

p.s. kann mir eine von euch sagen, welcher farbe bei den Kätzchen "Seychelles" entspricht?!

Allwissend Avatar von sve

an deinem ava seh ich daß du eigentlich meine signatur erkennen müsstest, sve - ich glaub, das ging so ähnlich weiter : "...and then I threaten their children..."

Ja, die Emily ist schon cool

Ich glaub die gelbe Fraktion hat mich tatsächlich angesteckt, will gar keine MF in kühlen rosigen Tönen mehr benutzen...nur noch neutral oder gelblich. Muss wohl alle anderen Farbtöne "tunen". Vielleicht nehme ich einfach einen 5 Liter Eimer und kippe sämtliche MF die ich habe zusammen ?!

*Wink*

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Ich glaub die gelbe Fraktion hat mich tatsächlich angesteckt, will gar keine MF in kühlen rosigen Tönen mehr benutzen...nur noch neutral oder gelblich. Muss wohl alle anderen Farbtöne "tunen".
    *damenhaft gröhl* Hoch lebe die gelbe Seite des Lebens *G*

Das mit dem 5-Liter-Eimer mach ich übrigens auch regelmässig ;)

Hab mir gestern übrigens diese Catrice Silikonbombe gekauft (Make Up Base) für nur 1,25 EUR, mal sehen ob das Zeug wirklich so der Bringer ist. Werd's selbstverständlich nicht täglich benutzen, weil MF mit Silikon pimpen ist ja ziemlich paradox, aber für die besonderen Momente im Leben (Kinderfressen und Quälen oder Fremdgehen) dürfte ein porenloses Gesicht schon toll sein. Ach und Bio Distelöl auch noch (super Einkauf, auf der einen Seite fiese "Billig-KK" und dann Bio Öl ... Muss jetzt nur noch dran denken, dass viel doch nicht viel hilft....
    Liebe Grüße,

Sve

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    *damenhaft gröhl* Hoch lebe die gelbe Seite des Lebens *G*

Das mit dem 5-Liter-Eimer mach ich übrigens auch regelmässig ;)

Sieht ja auch sehr elegant aus so ein Eimer mit "Spachtelmasse" auf dem Schminktisch.
    Am Besten macht sich da ein Curry Ketchup oder Kartoffelsalat Eimer aus dem Großküchenbereich. Hab ich aus der Schöner Wohnen.
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Werd's selbstverständlich nicht täglich benutzen, weil MF mit Silikon pimpen ist ja ziemlich paradox,
    mach dir keine Sorgen , hier findest du gleichgesinnte

super Einkauf, auf der einen Seite fiese "Billig-KK" und dann Bio Öl ..
    auch hier gilt dasselbe ich kenne da eine bekloppte gefakte Blondine , schmiert sich jeden Monat Wasserstoffperoxyd und Ammoniak ins Haar und kauft auch im Reformhaus Bio-Öle fürs Gesicht und benutzt die gute MF auf vorher silikonisierter Haut ... also die Frau ist unmöglich ...

*gröhlvorlachen*

Was ist das denn für ein Weib, Blonde? Kennst Du die etwa persönlich?
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Ja ich kenne die *schäm* , erzähl´s bloss keinem

Inventar

Ich weiß auch eine gefakete dunkelhaarige, die regelmässig mit der Catrice Base hantiert, darauf MF macht, auf die Lippen Hauschka Lippenstift und als Wimperntusche ausschließlich Loreal Produkte benutzt*sfg*. Frauen sind unmöglich....tzzz

@Blondchen: Hast du die gute Frau hoffentlich mal auf ihr wahnsinniges Treiben hingewiesen, oder? :zwinker*
    @sve lol

treibt ihr Unwesen

Nööö Wilde ,,,, reden nützt da nix, da redest ja gegen die Wand