@su-shee: Ok irgendwie klingt das ziemlich einleuchtend. Dann muss ich wohl den blöden Itty Bitty Duster irgendwo verticken damit ich mir einen neuen Synthetik holen kann. Der Itty Bitty Duster war echt ne Fehlanschaffung...*immer noch zutiefst bereu*
Ich rate auch zu einem Synthetikpinsel. Die sind um Klassen besser als Echthaarkabukis. Meine ist von Lumiere.
Ich habe auch Echthaarkabukis, aber die sind kein Vergleich mit Synthetik.
Und welchen? Den von Lumiere oder den von Chrimalux? Oder sind das wieder die gleichen? Langsam kann ich mir einfach keine Fehlkäufe mehr leisten![]()
Ich kann mir vorstellen, dass es die gleichen sind. Ich guck mal.
Kann nicht gucken, hab keinen Link zu Chrimalux.
Aber hier ist der Lumiere.
http://www.lumierecosmetics.com/inde...=426&parent=25
Noch 1 Stimme für den Lumiere Synthetik Pinsel, fand ihn erst zu weich, weil ich nur meine "Igel" gewöhnt war, aber zur Zeit benutze ich den Lumiere am liebsten, weil das Ergebnis sehr schön wird und er die Haut nicht reizt.
Liebe Grüße,
Sve![]()
ja, ich glaube daran lag es, kann mich gar nicht daran erinnern so was geshen zu habe. Irgendwie sah die Homepage bei mir damals anders aus, jetzt habe ich das Sampler Kit auch gleich gefunden.
Sind die Samples von Veena noch in Tütchen? Die hab ich damals noch nicht bestellt. Wenn nein, dann würde ich so ein Kit vielleicht noch bestellen.
Ich zitiere mich mal selber
[QUOTE=sve;2027770]Des Rätsels Lösung ist, dass das Try Me vor kurzem umgestellt wurde von doofen Tütchen auf diese entzückenden Döschen (werde e/s rein füllen).
Liebe Grüße,
Sve![]()
Meine Lauress-Bestellung ist grad gekommen.
Ich hab die Samples (in Döschen) nur mal auf der Hand probiert.
Farblich hab ich verschiedene Samples genommen und das war gut so, denn sie sind sehr hell. Bei einigen Farben müßte ich also mischen.
Von der Konsistenz macht sie einen sehr guten Eindruck. Sie ist weich und fluffig und machte zumindest auf der Hand *zu Blondie schiel* einen Silikoneffekt. Muß an dem Lauroyl Lysine liegen. Jedenfalls ist sie seidig.
Bin echt gespannt auf morgen.
Nun noch eine Frage, jemand von uns hier wollte den Lidschatten Opal von Lauress haben. Weiß nicht mehr genau, wer das war.
Dollorfin vielleicht?
Jedenfalls hab ich den mitbestellt.
Ich selbst brauche ihn nicht, da er wie PL Opal Aura aussieht. Also leicht rosa und perlmuttige Farbe. Etwas kräftiger als z.b. Mac Pink Opal.
Hallo,
ich habe hier ein paar EDM Originalgrößen abzugeben :
EDM Sunlight concealer;
EDM Balancing Dust ;
EDM Fairly Light Neutral
EDM Summer
Da ich hier gelesen habe das einige noch EDM testen wollten.
Und die Sample Größen habe ich im Second Skin.
Habe heute Lumiere drauf - erste Eindruck ist sehr gut Farbe gefällt mir auch - mal heute Abend nochmal genauer im Spiegel schauen.
@ chrisantiss Ja ich war das![]()
![]()
Schick mir mal bitte ne PN was du bekommst usw.
na toll , chrisantiss wurde heute auch schon beglückt ...nur ich warte immer noch .... *mecker*
@ Chrisantiss : mach mal bild mit lauress mf , ob du damit besser aussiehst als mit meow oder lumiere
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Klar mach ich Bilder. Aber ich finde, auf Bildern sieht man nicht wirklich einen Unterschied.
Chris als ich mir heute deine Fotos im Lidschattenthread angeschaut hab, hab ich mich echt gefragt, wie du das machst, so faltenfrei zu sein. Macht das die MF?
Ich hab mehr Falten als du, trau mich gar nicht mein Alter zu sagen, und oft habe ich das Problem dass mir die MF in die Falten "kriecht". Ja, ich weiß andere Unterlage benutzen, bin schon am Squalan dran...hast du das auch schon probiert?
aber farbenmässig scheinst nicht so ganz zufrieden zu sein![]()
bin mal gespannt ob das bei dir ne fullsize geben wird![]()
Chris als ich mir heute deine Fotos im Lidschattenthread angeschaut hab, hab ich mich echt gefragt, wie du das machst, so faltenfrei zu sein. Macht das die MF?
die hat doch gar keine Falten , ich habe genau hingeschaut*lol*
aber ich muss auch immer wieder feststellen , bei ihr passt wirklich jede MF wie faust auf´s auge
Ich glaub ich mag jetzt EDM Intensive sehr gerne, muss nur noch andere Farben testen als ich hier hab.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich seh auch keine Falten, Chris stimmt das Alter schon, das du angegeben hast? Ja, bei ihr passt jede MF perfekt, so perfekt passt bei mir bisher keine - glaub ich.
Sve du magst auch jede woche was anderes plötzlich genauso wie die Wilde![]()
![]()
....( oder wie ich )![]()
Chriss hat auch so "Hubbel" freie Haut, keine Krater nix....
Die MF sieht bei ihr immer aus wie einfach nur perfekte Haut, so wie's halt sein sollte und bei mir seltenst ist![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Jaaa,Chriss hat auch so "Hubbel" freie Haut*Chris-in-die-Grube-schubs*
![]()
Hilfe! Was machst Du denn anders, Chriss?
Liebe Grüße,
Sve![]()
@Blonde
Aber erst, wenn sie uns ihr "GEHEIMNIS" verraten hat![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Chris führt kein so wildes Leben wie wir, das wirds sein.
Also ICH hab ja EDM lange die Stange gehalten....aber dann wurde ich von MAC infiziert. Leider hat meine Haut das Studio Fix Fluid ziemlich gut vertragen....jetzt bin ich wieder unschlüssig.
Hab heute nochmal Lumiere mit Echthaar-Kabuki versucht - Katastrophe. Dann bin ich mit der Schwämmchenmethode nochmal mit EDM-Meow-Gemisch drüber. Und jetzt bin ich kurz davor das ganze wieder abzuschminken und was anderes draufzutun. *blödbin*
Wer weiss , vielleicht quätscht sie den armen Schlangen Australiens ihr Schweiss und vermischt es mit gemahlenen Schnecken-Wimpern ... Tierqälerin
aber dann wurde ich von MAC infiziert. Leider hat meine Haut das Studio Fix Fluid ziemlich gut vertragen....jetzt bin ich wieder unschlüssig.![]()
![]()
![]()
![]()
@DieWilde
lebe wie eine Klosterschülerin!
Vielleicht brauchst Du wirklich einen Synthetik Kabuki? Ich glaube das Geheminis von Chriss ist auch das lange "polieren"...mach ich auch wenn ich Zeit habe, nur hab ich das morgens meist nicht und dann seh ich halt blöd ausAber immerhin besser als jemals mit flüssig MU *nichtundankbarwerdendarf*
Was war denn heute Deine Unterlage?
Liebe Grüße,
Sve![]()
Tjaha.. ihr seid eben alle noch zu jung und zu unerfahren für richtig gute MF... das kommt schon noch, keine Sorge! ;)
(Ich weiss ja nicht, was ihr an Falten mit um die 40 erwartet, Kinners - aber das ist nicht so dramatisch.. ;)
Nee keine Falten, aber wenigstens Hubbel, das ist sonst ungerecht!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Tssss.
Ich hab' auch weder Falten noch Hubbel noch Pickel (meistens wenigstens) - darf ich jetzt keine MF mehr benutzen? ;)
Riiiichtig! Die ist nur für Problemhäutchen! Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Naja, also ich wenn ich mir da die Marketing-Business-Frauen mit (maximal) 36 angucke....und dann mit Chris vergleiche....oh Leute, das ist ein himmelweiter Unterschied. Chris ist auch bestimmt Nichtraucherin könnt ich mir denken.
Als Unterlage hatte ich heute eine Bodylotion von Balea*g*. Ja, sobald ich meinen Itty Bitty Duster vertickt habe, hol ich mir nen Synthetik Kabuki. Ich hab langsam echt keine Lust mehr mit meiner Haut und lauf jetzt dann ungeschminkt rum! So! Mir egal, wenn mich dann die anderen Leute ungeschminkt angucken müssen
versteh ich jetzt nichtZitat von DieWilde;
du hattest diesen effekt bei meow-nennst ihn darum meow-effekt und hast denselben effekt jetzt bei lumiere oder wie?
und ist das dein persönlicher effekt oder ein allgemein anerkannter meow-effekt?
also, ich kann immer noch nix negatives über meow (pampered) sagen, meine haut sieht richtig toll damit aus, ich vertrag es anscheinend auch bestens...
heut hab ich nochmal sleek ocicat genommen, weil das gestern - ohne finish - bis abends super aussah und da ich heut wichtige termine hatte, wollt ich farblich auf nummer sicher gehen - die nächsten 2 tütchen, die auf mich warten sind angora und manx , sehen schon ziemlich gelblich aus, so unaufgetragen
...und ich freu mich, wenn ich mal am spiegel vorbeikomme
Chris raucht*petz
*
Wilde, nimm ruhig den günstigen synthetik von Chrima, der ist super, aber den grossen, nicht den kleinen, der ist wiederum ziemlich igelig![]()
Geändert von maxie (14.08.2007 um 14:01 Uhr)
@maxie: Ja, das ist mein persönlicher Meow-Effekt, der jetzt inzwschen Meow-Lumiere-Effekt heißt
aha*meow jetzt noch heiß-und-inniger liebt als chrima
*
ich bin mal gespannt, wie lang wir/ich mf benutzen werden...stell ich mir schön vor, so mit 80 als absolut unangreifbare mf-und-pinsel-expertinnen unfehlbare ,ratschläge hier bei den beautyjunkies 8.0 oder so erteilend
Chris als mf-päpstin![]()
beautyjunkies 8.0 oder so erteilend
Chris als mf-päpstin![]()
![]()
und ich als Silikon-Beraterin
![]()
Beautyjunkies 8.0![]()
![]()
![]()