Hab mal ne Frage:
Verkauft jemand im second skin MF???
Vielleicht sogar selbstgerührte?
Kann mal einer nachschauen?
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung vom second Skin, aber wenn ich da was wüsste mit MF würde ich mich doch glatt anmelden.
Hab mal ne Frage:
Verkauft jemand im second skin MF???
Vielleicht sogar selbstgerührte?
Kann mal einer nachschauen?
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung vom second Skin, aber wenn ich da was wüsste mit MF würde ich mich doch glatt anmelden.
Schildi ist leider sehr selten on.
Monsignora SilikonaZitat von BlondeBombers;
![]()
wiedermal damenhaft amüsiert gröhl :)
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
omg - ich glaube, wir sollten einen extra "Mineralfoundation/Lagebericht-Der Spamthread" aufmachen
*an die armen mf-neulinge denkt*
nach dem high kommt das obligatirische low?!
hab schön brav jeden tag andere farbe und firma getestet, und da gibts ja soolche unterschiede. an welchem stoff liegt es denn, wenn falten wie gebügelt wirken?! das ist bei mir bei alienor (geogr?) der fall. cml kriegt das leider nicht so hin. und welche farbe macht orange-feeling?! ist das dann zu gelb oder zu peach oder zu beige?!
ich glaube gegen falten ist viel mica gut...
aber das orange-feeling? willst du es oder magst du es nicht![]()
![]()
bei mir kommt kein low mehr, weil ich mir meow für den letzten test aufgehoben habe![]()
ach, sprich doch nicht meow, böses mädchen!
und orange will ich nicht. passt aber auch nicht wirklich als farbbezeichnung. vielleicht wäre ocker oder so passender. also irgendwie so baggersee-staub auf weißer kleidung.
haha, beste beschreibung!
das sollten wir immer auf jeder neuen seite ganz oben posten
blackchai, wenn du kein orange willst, nimm neutrale oder weißliche farben - genauso hilfreich wie deine beschreibungim allgemeinen glaub ich b.natural ist dann nix für dich, die farben, die ich hab, jedenfalls, ich wollte eher neutral-helle, aber da war viel orangelastiges...meow hat natürlich einfach alles
![]()
schreib vielleicht besser, was du genau willst...dann können wir dir wahrscheinlich besser raten...
was hast du schon versucht? was war nicht gut/ok/gut...?
Geändert von maxie (14.08.2007 um 16:08 Uhr)
also, das was ich als orange bezeichne, wurde von der nuetralen farbe "claire" verursacht... keine ahnung, welche fa, habs von alienor. der ton "seychelles" hat ziemlich gut gepasst. cml deckt mir glaub ich nicht dtark genug. hab da gestern ne halbe probe (!) in mein gesicht gepinselt... farbe war orchidee neutral. ok. heute nutzte ich orchidee hell. zu weiß. drunter jeweils ne ziemliche schicht grün... durch meine haut scheinen so schrecklich viele rote adern, dass ich die grundfarbe so furchtbar schwer bestimmen kann![]()
rosa scheidet aufrgrund besagter rottönung wohl aus, andererseits bin ich alles andere als ein goldhamster
ich glaub ich brauch was kaltes, aber ohne rosa
(jetzt schwatz mir bloß nicht zitronengelb aufoder doch?)
doch.auf jeden fall gelb, wenn rot
aber kühles gelb...und...ja...was soll ich sagen...meow.![]()
Nun ist Schildis Frage vor lauter Lobhudelei ganz untergegangen.*fg*
@Schildi- melde dich mal besser bei Second Skin an, da wird immer mal MF, und andere schöne Dinge, die Frau unbedingt braucht, angeboten. Auch jetzt wieder. Dollorfin hat viel MF zu verkaufen.
*aus der Schlangengrube hervorguck* *diverse nette Kobras, Anakondas und Buschmeister liebevoll streichelt*
Also hier ist ja was los.*lol* *sich schon wie eine Marmorbüste fühlt*
Das sind ja so nette Komplimente.
Faltenfrei...schön wärs. Ich hab eine liebe Cam, die arbeitet für mich.*gg*
Auch ich komm um die Falten nicht herum.
Mein Vorteil, so wie ich das ich sehe ist, ich hab recht feine und zarte Haut, aber gleichzeitig ziemlich ölig. Hautfett verleiht einen gewissen Glanz und vertuscht dadurch bösartige Widrigkeiten ganz gut.*gg*
Und ja, Maxie ist eine Petze, ich rauche und nicht grad wenig.
Durch meine ölige Haut verbindet sich die MF hervorragend mit der Haut. Deshalb kann ich eigentlich fast jede MF gut tragen.
Aber mit manchen MF, wie Meow und Lumiere bin ich glücklicher, weil damit das Gesamtergebnis noch besser wird.
Einerseits ist fettige Haut ein Vorteil, aber andererseits mag ich es natürlich nicht, wenn mein Gesicht einer frisch geräucherten Speckschwarte gleicht.*gg*
Und genau sind Meow und Lumiere meine Favoriten, Seidenpuder natürlich auch.
Außerdem hab ich einen Unterschied im Finish bemerkt, wenn man mit Echthaar-und Synthetik-Kabuki aufträgt. Mit Synthetik wird das Ergebnis eindeutig feiner.
Squalan hab ich heute von Behawe bekommen und nur mal auf die Hand aufgetragen. Fühlt sich echt gut an. Hab da gleich was von ins Öl-Gel gemacht.
Mit dem Öl-Gel creme ich auch immer meine Hände ein. Ist fast besser als Creme.
Ich hab nämlich zur Zeit eine starke Allergie an den Händen. Chrom-Nickel.
Wenn ich normale Creme raufmache, zieht sie weg und es tut wieder weh. Mit dem Öl-Gel ist es besser. Die Haut spannt dann nicht so und tut auch nicht weh.
Äh...wir sind ja im MF-Thread, sorry.*lol* Nun ja, eins kommt zum anderen.
Ich kann euch also beruhigen, ich hab Fältchen, aber noch keine so Bösen, dass sie stören würden.
Pickel hab ich auch gerne, oder weniger gern mal, aber wozu gibt es Concealer und BPO?
Trotzdem bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit meiner Haut.
Ansonsten, ich nehme hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel und das seit 3 Jahren.
Wir sollten wirklich einen MF-Spamthread aufmachen.*lol*
Wenn ich mich nicht irre, haben wir auch diverse andere Threads, wie MF-Unterlage, schon okkupiert.*fg*
Aber solange das hier keinen stört...mich jedenfalls nicht.*fg*
@Wilde-bevor du dein Meow und Lumiere zum Fenster hinauswirfst, versuch es wirklich lieber mit einem anderen Pinsel.
Ist Artdeco Kabuki Echthaar oder Synthetik ?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich poste irgendwie NUR, wenn es off-topic ist...ich kann nichts zum Informationsgehalt dieses Forums beitragen *schnief* *ascheaufshauptstreu* *indieschlangengruberunterschiel*Wir sollten wirklich einen MF-Spamthread aufmachen.*lol*
Wenn ich mich nicht irre, haben wir auch diverse andere Threads, wie MF-Unterlage, schon okkupiert.*fg*
Aber solange das hier keinen stört...mich jedenfalls nicht.*fg*
aber im allgemeinen Plauderthread sagen sich die Leute eh nur guten Morgen und guten Abend...hier ist viel lustiger...das liegt bestimmt am MF-Schnüffeln...wer braucht schon Klebstoff??
Sucht ist Sucht und das macht verrückt.*gg*das liegt bestimmt am MF-Schnüffeln...wer braucht schon Klebstoff??
@Blondie-ich kann dazu leider nichts sagen. Aber ich glaube, das ist Echthaar, oder?
Neee ihr werdet mich nicht überreden auch noch neue Kabukis anzuschaffenIch finde Artdeco bisher zufriedenstellend ( wenn auch nicht geil ) ob das ein totes Tier ist weiss ich auch nicht ... Der TopFlat Kabuki von Alienor 16,?? € finde ich nicht gut ... das Geld tut mir voll leid
... ne, ne , neee nix da neue Kabukis ....
![]()
Chrimaluxe hat synthetik-Kabuki oder ?![]()
Der Artdeco dürfte Synthetik sein. Ich dachte auch zuerst, der sei toll - bis ich den von CML hatte...![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und der ist total gut und jeden Cent wert, BB![]()
Wenn Du MF ohne guten Pinsel verwendest, ist das wie Pam Anderson ohne Silikon![]()
Ich mag Kabuki wenn er etwas stabiler ist ( so etwa wie Artdeco ) und nicht so wie mein TopFlat v. Alienor dass sich biegt und beugt wen ich rumpinsele und etwas aufdrücken möchte .... ist der von Chrimaluxe fester oder auch so ein Weichei ?![]()
hmmm...also er ist sehr weich zur haut, aber ich würde nicht sagen, daß er...äh...statisch gesehenzu weich wäre...hab aber nicht soviel vergleichsmöglichkeiten...
ich find ihn toll und sehe keine veranlassung, an einen andern auch nur zu denken *kabukigam*
*spam an*
Beerchen, nur zu, guten morgen und abend find ich auch nur gut, wenn noch was dazwischen steht
Blondie...jetzt kennst du endlich Chris´wahres geheimnis...hochdosierte nahrungsergänzungsmittel
Chris, gibt es eigentlich auch squalen ?hab zufällig heut einen tb über irgendne lavere-creme gelesen, da waren bei den incis sowohl squalen als auch squalan aufgelistet, weiß jetzt nicht, obs nur ein fehler ist, oder es das wirklich gitb... ist bestimmt noch besser
also, wenns das gibt jetzt
*spam aus und ende*
Geändert von maxie (14.08.2007 um 20:58 Uhr)
Sanft und doch stabil....ähm, so wie ein Kabuki eben sein muß![]()
@BB-du brauchst unbedingt einen Synthetik. *gg*
Ich hätte damals auch nicht geglaubt, dass es noch etwas besseres als den Luscious-Kabuki gibt. Aber das gibt es. Die Härchen an sich sind stabiler beim Synthetik, dichter und auch viiiiiiiel weicher.
Zählen dazu denn Lungenbrötchen???Chris´wahres geheimnis...hochdosierte nahrungsergänzungsmittel![]()
![]()
![]()
Geändert von Jay (14.08.2007 um 21:07 Uhr) Grund: Ortogravie
Sehe ich auch so.
Mit dem Synthetik kann man wirklich wild rumwedeln und einarbeiten und rumtupfen und das macht alles echt überhaupt nichts aus.
Bereue ich keine Sekunde, den auch noch angeschafft zu haben.
@alle :![]()
*knurr*
ich denke ich werde auf Grund von MF und meiner Haut wohl bald einen Kredit aufnehmen müssen....wie erklär ichs meinem Sachbearbeiter auf der Bank?
@ Wilde : ich sagte dir schon ...der Rock muss kurz genug sein !
Meiner z.B ist 2 cm länger als der Gürtel ... hilft auch bei Bank-Angelegenheiten ( allerdings wollen sie trotzdem das Geld zurrück)
He, es geht mir nicht besser als euch!
Ich habe einen kleinen Karton voller MF-Proben in Döschen und Tütchen und 2 Kabukis, die ich wohl für Hüfte und Füsse weiterverwenden kann.. ;)
(Nervt mich aber auch schon manchmal, dieses Rumexperimentiere - Wimperntusche spare ich mir deswegen, sonst geht der Unsinn wieder von vorne los.)
@Blondchen: meine Beine will glaub ich keiner sehen, ich bevorzuge da tiefe Ausschnitte![]()
"Hallo Herr Banktypi, ich habe kein Geld und verdiene auch momentan keins, aber das heißt nicht, dass ich häßlich rumlaufen muss?" Ich überleg mir noch was besseres...vielleicht sollte ich Silikon mal auch in anderen Bereichen meines Körpers tragen, nicht nur im Gesicht *G*
@su-shee: willkomme im Club :)
@Chris: für die meisten Meow-Proben ist es schon zu spät, die wurden zusammen mit anderen zu einem MF-Brei vermischt. Meow, Ruhe in Frieden![]()
So,
heute habe ich getestet das EMU OIL von Lumiere und Lumiere MF getestet und ich bin selbst jetzt am Abend noch voll begeistert !!! Ich denke da ist eine Fullsize drin - auch wenn es mich tierisch ärgert das eine Bestellung in Amerika fällig ist............
Squalan ist doch eine Creme ?? Sind da Konservierungsstoffe drin ?? - Dann würde ich das auch gerne mal mit dem Oil unter der MF testen.
Tut mir leid, Maxie, da kenne ich mich nicht aus. Hab jetzt zwar gegoogelt, seh da aber nicht so durch. Einerseits soll das von Haifischen kommen, andererseits von Oliven.Chris, gibt es eigentlich auch squalen ? hab zufällig heut einen tb über irgendne lavere-creme gelesen, da waren bei den incis sowohl squalen als auch squalan aufgelistet, weiß jetzt nicht, obs nur ein fehler ist, oder es das wirklich gitb... ist bestimmt noch besser also, wenns das gibt jetzt
*spam aus und ende*
Ah, ich hab da was.
http://www.plaudern.de/text/hobbythe...ualan-9522.htm
Und hier hab ich noch was von Beautykosmos gefunden.
http://www.beautykosmos.de/forum/vie...alan%F6lthread
Squalane benutze ich auch das erste Mal. Bin gespannt.
Dollorfin-ich sehe noch eine Begeisterte von Lumiere.*lol*
Mal sehen, wie sich die bei dir im Langzeitest macht.
Aber erst...komme ich noch mit Lauress.*fg* Morgen!
*auf morgen wart* *geht sich solange mit süßen Giftschlangen beschäftigen*
Du fängst sogar Haifische nur um so faltenfrei auszusehen ?![]()
*Fischernetz-suchen-geht*![]()
Und wir schimpfen auf Japaner, die die armen Viecher immerhin essen *grmpf* - aber Chris ist faltenfrei.....
Hm...ich steh auf Weißen Haie, jawoll. Möcht ihnen weder hier noch da begegnen.
Habt ihr mal ein Haigebiß gesehen? Das zieht euch nicht nur die Schuhe aus, sondern die Falten ins Gesicht. Die Angstfalten.*gg* *nie wieder baden geht*
Aber das heutige Squalan wird aus der Olive gewonnen.
Hm, was ich jetzt so gelesen hab, klingt wirklich sehr gut.
Die armen Tiere, wie abscheulich *kopfschüttel*
Aber Schlangen sind grade voll in, oder? Hab vor kurzem das Angebot bekommen meine Diplomarbeit in Schlangenleder binden zu lassen. Vielleicht schmier ich sie mir aber auch lieber ins Gesicht .... tzzzz
Ich glaub ich kauf mir jetzt dann noch den Kabuki von Chrimalux, Blondchen der ist grade im Angebot...
Geändert von DieWilde (14.08.2007 um 22:39 Uhr)
hallo blackchai,
wenn du cml deckender möchtest, gibt es verschiedene möglichkeiten:
> zweimal auftragen oder
> concealer, danach foundation oder
> concealer mit foundation mischen oder
> foundation mit einem leicht angefeuchteten silikon-schwämmchen auftragen.
so bekommst du die cml auch stark bis sehr stark deckend hin.
Ich warte gespannt auf Chrisantiss´s "Squalan-Lauress-Kombination" Ergebnis .![]()
![]()
Hm, Squalan hab ich gar nicht pur drauf. Hab ich vergessen. Dafür hab ich mein Öl-Gel drunter, da ist auch Squalan drin.*gg*
Lauress hab ich auch drauf.
Ein AHA-Effekt trat nicht auf.
Die Deckung ist sehr mager, kann aber auch an der Farbe liegen. Es macht ein schönes Finish und was ich bei keiner anderen MF hatte, die von Lauress liegt leicht kühlend auf der Haut.
Sie ist sehr angenehm, aber noch kann ich nicht sagen, ob sie besser wäre als z.b. Lumiere oder Meow. Dazu muß ich noch weiter testen.
Ich hatte auch noch zwei Finisher mitbestellt. Ultramatte und Fantastic Finish. Ultramatte hab ich als Finishpowder drüber. Das gefällt mir sehr gut.
Mal sehen, wie sie sich über den Tag macht.
soso...*wieder schlauer ist dank Chris und Su-Shee*...also war das doch richtig, die haben das zeug gleich in 2 verschiedenen aggregatzuständen in die creme gemixt...muss ja wirklich toll sein...oder billig
aus oliven klingt ja nun nicht ganz so schlimm wie aus h*a*i...könnte man mal versuchen...
Chrissie...schad, daß kein aha-effekt kam, aber leicht kühlend ist interessant...meinst du das liegt an dem lauryl dingensda? *immer noch nicht weiß, was das ist*
meow. tag 7. pampered sleek abyssinian. kannte ich ja schon, allerdings in flawless. ist auch gut, klar
, aber ich glaub, persian war besser...muss mich nachher noch exakt im spiegel begutachten und morgen zum zeitnahen vergleich nochmal persian nehmen - ach nein, ich hab immer noch 2, manx und angora, die müssen vorher noch in die testreihe
aber dann wird nochmal kreuz-, quer- und gegengetestet und eine entscheidung muss fallen. ich will munchkin(s) bestellen, bevor die proben ausgehen
achja...seit ich jetzt pampered durchteste, hab ich gar keinen drang mehr, finishs, seidenpuder,borons oder was auch immer, drüberzupudernnoch nicht mal das cat glow hab ich getestet :-O muss dringend mal was arrangieren, abends ausgehn und so, damit ich eine veranlassung dazu hab...
Geändert von maxie (15.08.2007 um 12:39 Uhr)