Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 116 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar

AW: Lagebericht Mineral Foundation

Hm, und was macht man falsch wenn man mit eigentlich trockener Haut, selbstgemischter MF, und Auftrag mit dem Pinsel nacher glänzt wie eine Speckschwarte? Ohne MF glänze ich nämlich nicht.
    Als Creme verwende ich derzeit die "Tautropfen Rosen Emulsion Tag", die ich als relativ leicht, feuchtigkeitsspendend und schön einziehend empfinde.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von chinekatze

@Schonja: Wie Flüssig-Makeup kannst du es auch probieren aufzutragen - das war bei mir aber nicht so schön. Warum auch immer? Mach einfach!

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Tragt ihr die MF eigentlich auch im Augenbereich auf?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich trage die MF über ganze Gesicht auf, auch im Augenbereich und habe damit keinerlei Probleme.
    Allerdings habe ich auch eher fettige Haut und fast keine Fältchen.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe (Mimik)Fältchen um die Augen und auf der Stirn und da ist MF - wie ich finde - Top!
    Augenbereich kein Problem!

Bei den herkömmlichen MUs hat sich das Zeug in die Fältchen gesetzt und diese noch betont. Nicht so bei MF! Sehe Jahre jüger aus *freufreufreu*
    Mit den glowigeren MF ist das aber sehr viel vorteilhafter als mit den matten.
    Matte MF betont Fältchen und Flecken, kaschiert dafür strukturelle Unebenheiten.
    Habe aber auch keine Neigung zu Fettglanz. Hab lieber den Glow.

Wiederhole ich mich ständig, oder kommt mir das nur so vor?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von KAREN
    Wiederhole ich mich ständig, oder kommt mir das nur so vor?
    Da brauchst du dich nicht zu schämen, diesen Flash ständig allen Leuten erzählen zu wollen, wie toll MF ist, hatte ich am Anfang auch.

Experte Avatar von Mia

kann mir jemand sagen welche pureluxe-farbe ungefähr der edm medium beige warm oder medium beige neutral entspricht?! und wie schneidet der finishing dust im vergleich zu you glow girl ab? ich bin so unschlüssig, ich finde edm zwar ganz gut, würde aber auch pure luxe mal gern ausprobieren. hat jemand erfahrungen?

Hallo,

sagt mal findet hier noch jemand wie ich, dass die EDM semi-matte Formula genauso fein ist und genauso gut deckt wie die intensive?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab zwar nicht die Semi- Matte daheim, aber ich finde, dass die Matte viiiieeel besser deckt als die Intensive, die sich bei mir teilweise in den Poren absetzt, ebenso wie Original Glo.
    Ich dachte, Matte könnte evtl. zu austrocknend sein, aber damit hab ich keine Probleme. Die Matte gefällt mir von den drei Finishs, die ich getestet habe, eindeutig am besten.
    Liebe Grüße, Conner.

Hi Connerbär,

ja und ist die Matte also auch sooo fein, ja?
    Weil zu erst hieß es ja, dass nur die Intensive so fein wär und alle anderen Formulas ganz normal Fältchen und Poren betonend wie andere MF auch...

Und ich wußte jetzt nicht, ob ich durch die ganze Testerei nicht das Gefühl und den Blick dafür verloren habe...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich finde die Matte sehr fein, ja.
    Liebe Grüße, Conner.

Ja, super Connerbär. Alles klar, Danke!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von liquid
    Meine Auftrage-Technik:
    Ich vermische auf meiner Handfläche etwas MF mit Tagescreme (Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda) und gebe ein paar Tropfen Gesichtswasser ohne Alkohol (Wildrosen GW von alverde) dazu. Dann verteile ich die Mischung mit den Fingern, da sich die MF durch meine warmen Finger besser und schneller mit der Haut verbindet, als wenn ich einen Foundation-Pinsel benutzen würde.

hallo liquid!!

ich hab heute das erste mal minerals von EDM getestet. verwende die gleiche creme wie du UND auch das gleiche GW
    kannst du mir vielleicht bei der menge der zu verwendeten minerals + creme + GW helfen?
    vielleicht so angaben wie halber teelöffel oder messerspitze (ich hab echt null ahnung) wären ganz hilfreich - danke

Inventar Avatar von schlumpfinchen

huhu

ich poste meine frage nochmal hier: wisst ihr wie hoch der sonnenschutz bei MF ist? nehmt ihr zusätzlich noch einen LSF oder reicht MF alleine aus um vor sonnenstrahlen zu schützen?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Colleen
    Besucher

ca. LSF 15, reicht alleine aus und muß übern Tag nicht mal erneuert werden.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ah, super, klingt gut. danke für die antwort
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich muss jetzt auch mal berichten.
    Habe gestern zum ersten mal MF benutzt und ich liebe das Zeug jetzt schon. Es ist ja so hammermäßig, dass das Gesicht einfach ebenmäßig und schön wirkt. Vor allem ist das Hautgefühl ja fantastisch, kein zugekleistertes Gefühl. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich fühl mich damit irgendwie frei.
    Hoffe es bleibt bei weiterem Testen so toll aber nach dem was ich hier immer lese, wird es wohl so bleiben.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

So Leute...jetzt komme ich.*gg*

Werft all eure MF's weg und holt euch die von Taylor Minerals. Die hat mich umgehauen.

Ich hab ja nun alle hier bekannten Marken durch und fand bisher EDM und die Plush Velvet von Bfm am besten.

Aber Taylor MF toppt alles.

Meine Poren waren so gut wie verschwunden. Das Zeug deckt ab, wie ich es noch bei keiner MF und KK-Makeups erlebt habe. Dabei wirkt sie absolut natürlich und vom Hautgefühl her das Beste, was ich je hatte.

Bestellt euch bloß Proben und bestätigt meine Aussage.*lol* Sonst glaub ich es selber nicht.

Auf jeden Fall bestelle ich mir noch ein paar Sampler. DAS muß ich jetzt wissen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wo ist die Adresse?

Sonnenkind Avatar von Palim

Genau,wo ist die Adresse??

oh neeeein,jetzt bin ich schon wieder angefixt...dabei bin ich doch eigentl total zufrieden mit meiner MF

Ihr seid nicht zufrieden mit eurer MF, wenn ihr erst die von Taylor Minerals habt.*fg*

http://www.taylormademinerals.com/Pigmentsworking.html

Da ist die Addi.

Aber wartet noch erst meinen Tagesbericht ab. Heut abend kann ich mehr sagen, wie die MF ist. Ob sie hält, wie das mit glänzen ist, ob sie sich absetzt und so.

Chrisantiss, bitte nur ganz kurz.

Was ist da so anders?

Bei mir glänzt oder setzt sich ab nie was. Besondere Deckung brauche ich auch nicht. Muss ich Taylor MF immer noch testen?!

Allwissend Avatar von dollorfin

@chrisantiss
    Du warst doch so begeistert von EDM - quasi wie ich - und nun hast du was besseres gefunden - wie geht denn das ????

Dabei wollte ich doch nur noch EDM benutzen quasi mich von ALLEM anderen trennen und nur noch EDM benutzen.
    Wäre schön wenn du heute Abend - nach einem ganzen Tag mal berichten könntest was so anders ist und ob die neue MF Alltagstauglich ist !!!

Obwohl die Beauty Taschen von denen finde ich ja voll schön.

Aber ich glaube ich bleibe EDM treu - magst du das nun gar nicht mehr ????

Das Leben einer Beauty ist schon schwer

Chrisantiss, bitte nur ganz kurz.

Was ist da so anders?

Bei mir glänzt oder setzt sich ab nie was. Besondere Deckung brauche ich auch nicht. Muss ich Taylor MF immer noch testen?!
    Was ist da anders? Als ich ein paar Krümelchen in den Deckel machte, dachte ich erst, das sind ja grobe Krümel. Es waren so richtig runde Krümel, nicht so pudrig.
    Ich hab ja eigentlich auch nichts erwartet, hatte die MF nur so mitbestellt, nach dem Motto, wenn ich da schon bestelle, kann ich die auch mal probieren.

Egal, ich den Kabuki eingestippt, dabei fielen die Krümel auseinander, abgeklopft wie immer und losgelegt.
    Dann dachte ich: 'Hää...? Was das?'
    Ich fange immer von der Nase in Richtung Wangen an, beidseitig. Dort sind auch meine größten Poren und die waren plötzlich fast weg. Das hab ich selbst nicht mit EDM und BFM geschafft.

Erst war ich erschrocken und dachte, das ist keine MF, weil auf dem Döschen nichts draufstand und so kann keine MF wirken. Aber dann fiel mir ein, dass ich ja eine mitbestellt hatte.

Na jedenfalls ich weiter mit dem Kabuki übers Gesicht gefahren und mein ganzer Teint wurde klarer, leuchtender, irgendwie anders, kann ich schwer beschreiben. Dann sah ich, dass rote Stellen und Mitesser überdeckt wurden, was mir auch mit anderen MF nicht gelang, da mußte ich immer mit Abdeckstift ran. Das ganze Gesicht wurde gleichmäßiger.

Weiterhin war ich so positiv überrascht von der Konstistenz. Erst so krümelig und dann so fein.
    Bei jeder anderen MF hab ich ein leichtes Spannen im Gesicht, was aber nach einiger Zeit vergeht, bei dieser MF dagegen nicht. Irgendwas muß da anders ein. Auch wenn ich mit den Fingern übers Gesicht fahre, ist das Gefühl anders als sonst. *das selbst nicht versteht*

Ehrlich gesagt, ich war immer noch erschrocken, weil man so ein Ergebnis gleich sah und überlegte, ob das wirklich MF ist, da überlege ich eigentlich immer. Dummerweise hab ich die Bestelliste gelöscht.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, hatte ich Desdemona bestellt.

@Kupferrot-ob du die testen muß, ist dir überlassen. Ich schreib nur, was ich erlebt hab und wie diese MF mir vorgekommen ist.
    Trotzdem sollte man die vielleicht testen und dann überrascht sein vom Ergebnis.
    Von EDM waren wir ja auch mal hin und weg.*lol*

@Dollorfin- ich teste die MF auf jeden Fall weiter und zwischendurch wende ich auch mal EDM und Bfm zum Vergleich an. Wenn Taylor tatsächlich so gut ist/bleibt, und es nicht nur die erste Überraschung meinerseits ist, dann steig ich natürlich um.

Das hört sich sooo interessant an!

Ganz besonders, weil die INCI sehr normal sind:mica, titanium dioxide, iron oxides,ultramarine blue, zinc oxide.

Ich will natürlich nichts schlechtes vermuten ; aber kann nicht sein, dass die etwas nicht aufgelistet haben?

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen.

Hm...ja...nö...doch!

hat sich erledigt.. bin zu langsam

Link steht hier doch schon!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Chrisantiss

Nun MEINE Standardfrage mal wieder: matt oder glowig?

(wobei ich vermute, dass es matt ist sonst würde es dir nicht so toll gefallen... )

Wenn er so matt sein sollte wie Pure Luxe muss ich ihn nicht haben...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

@Karen- das kann ich noch nicht sagen. Ich denke wirklich, eher matt. Die mag ich lieber, denn glänzen tu ich von allein.*lol*

Diese MF ist aber nicht mit PL zu vergleichen. PL kommt leider mit am schlechtesten weg bei mir. Dagegen mag ich Cory wieder sehr gern.
    Und außerdem...jede Haut ist da auch wieder anders.

Deswegen wäre ich ja gespannt, ob andere auch MF bei Taylor bestellt haben, den soweit ich weiß, wollten/hatten da einige Lidschatten bestellt.

sweetsusi
    Besucher

Oh
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:20 Uhr)

Ich wollte da grad bestellen und mit Paypal bestellen,aber das klappt nicht
    HIIIILFE,woran kann das liegen? Ich muss diese MF doch unbedingt testen!!!

Hm...war da nicht was mit Paypal? Wir hatten da doch Schwierigkeiten.

In dem Fall eine Liste mit den Wünschen per Mail zu Taylor schicken und um Money-Order bitten. Bei mir ging das komplikationslos.

Was ist denn Money Order?

sweetsusi
    Besucher

Ach
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:19 Uhr)

Bei Moneyorder wird dir vom Shop eine Paypalorder gesandt, dann kannst du ganz normal mit Paypal bezahlen.

Achso...ich wollt ja noch den Tagesbericht wegen Taylor machen. Kommt später, ich muß noch zum Spiegel hüpfen.

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo,

also ich werde jetzt erstmal abwarten, was Du Chrisantiss so nach 2 Tagen zu berichten hast und dann werde ich entscheiden, ob ich das neue auch mal teste............bin ja jetzt schon kurz davor- dabei mag ich EDM doch so sehr - ich kann gar nicht glauben, daß es was besseres gibt !!

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte da nur e/s, blush und bronzerner bestellt man wenn ich das gewusst hätte, dann muss ich wohl doch noch mal was bestellen.
    Aber ich glaube wenn dann warte ich bis wieder ein paar mehr MF-Farben vorrätig sind und vor allem würde mich interessieren was noch für die Lippen kommt...

dabei mag ich EDM doch so sehr - ich kann gar nicht glauben, daß es was besseres gibt !!
    Jede Haut ist natürlich anders und für mich ist bis jetzt Taylor eindeutig besser. Hab in den Spiegel geguckt. Alles sitzt da, wo es hingehört, die Poren sind weiterhin kaum zu sehen. Der Glanz hält sich in Grenzen. Abends glänze ich immer ein bißchen mehr, aber das ist bei jeder MF so und stört nicht unbedingt, weil ich ja mal mit so eine Art Löschblatt rübergehen kann.

Wartet trotzdem noch die nächsten Tage ab, da teste ich weiter.

Ja, echt schade, dass die so wenig MF da haben. Sollen sie denn bald mehr rein kriegen? Steht da was? Ich kann leider kein englisch.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Es steht da, dass bald mehr Farbschattierungen kommen, das steht aber auch schon ein Weilchen da muss ich dazu sagen, aber die Pinsel und die Taschen sind ja auch neu und es heißt wenn die passende Farbe nicht dabei ist kann man sie anmailen...man solle Geduld haben sie updaten die Seite bald, na dann hoffe ich einfach mal

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Bei Taylormade wird's denke ich bald keine MF mehr geben. Das was ihr da habt, sind dann wohl Restposten - der Ausverkauf. Die Dame schreibt explizit auf ihrer News-Seite, dass sie ab jetzt nur noch Farben, also e/s, Blush und Lippies machen wird, dass sie aber keine Foundations mehr macht. Wenn die echt so gut ist, solltest du jetzt bunkern bevor die letzten Farben auch ausverkauft sind.

Hier das Zitat von der Website:
    The shades being phased out will be listed as "Discontinued" and will be marked "Sold Out" once they are done. The foundations are all discontinued. Once gone, they will not be available. Period.
    zu deutsch: Alle Foundations werden nicht weiter produziert. Wenn sie weg sind, sind sie weg. Basta.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire