Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 83 von 116 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    sarabande
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Kabuki.
    Ich hab meinen Douglas-gutschein eingelöst für einen Kabuki Powder Brush für MF von Isadora. Ein Problem: er verliert ziemlich Haare! Ist das normal am Anfang bei Pinseln? Ich habe den Kabuki ausprobiert im Laden und der hat nicht gehaart. Was kann ich dagegen tun? Ist es doch eine schlechte Qualität ([URL="http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=58390"]für über 17 Euro!!! )???
    (Hatte vorher schon den von Artdeco und der hat noch mehr gehaart und ich hab ihn umgetauscht.)
    Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Eure Sarabande

Inventar

@sarabande: warum kaufst du dir nicht mal einen "richtigen" kabuki? Mein bisheriger lieblingskabuki war von bunbuncity von ebay, hat mit versand 10 euro gekostet und war innerhalb von 5 Tagen da. Anfangs hat er ein kleines bisschen gehaart.

So und ich möchte verkünden, dass mein Synthetik Kabuki von Chrimaluxe da ist! Da ich ja zwei kostenlose Proben von denen mitbekommen hab konnte ich dann heute sowohl kabuki als auch MF testen.

Also ehrlich gesagt find ich den Synthetik Kabuki nicht unbedingt um soviel weicher als den von bunbuncity. Er ist halt "fester". Es war heute schon ein bisschen ungewohnt die MF aufzutragen. Hab ziemlich mehr MF genommen, da ich hier ja gehört hatte, dass das Zeug nur wenig Deckkraft hat.

Und was soll ich sagen? Also Kokos Olive passt wie die Faust aufs Auge. Der Synthetik Kabuki ist toll, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Leider hab ich zuviel MF genommen und meine Poren sehen groß aus + die MF setzt sich total in meinen Augenfältchen ab. Ich glänze auch schon wieder mit der MF aber das kann auch dran liegen, dass ich mir vorher ungefähr 100ml Creme ins Gesicht geklatscht hab.
    Finds nur etwas schade, dass mir der dunkelste Ton passt, meiner Schwester wär er sicher zu hell. Die könnte also momentan gar keine MF von dieser Firma tragen. Die Bilder von der MF sahen auf der Webpage irgendwie dunkler aus, aber da können die ja nix für.

Nun warte ich drauf, dass es Abend wird und dann seh ich ja, ob meine Haut wieder wie S** aussieht.

Vielen Dank an die Leute, die mir den Synthetik Kabuki empfohlen haben.

Ich kapier auch langsam, warum MF früher bei mir nie gedeckt hat. Ich hab ja auch immer die falschen Farben bestellt! Hab immer alles bestellt was nach "warm" und "gelb" aussah. "Gelb" und "olive" sind für mich die Traumkombi, nur leider gibts das nicht von vielen Firmen.
    Geändert von DieWilde (22.08.2007 um 11:53 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Also mein Artdeco Kabuki haart überhaupt nicht ...ab und zu mal höchstens ein einzelnes Härchen , aber das is ja keine Katastrophe

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Am Anfang können die schon haaren (natürlich in Maßen! und nicht Massen*g*) aber nach ein paar mal Pinsel waschen sollte das doch eigentlich gut sein?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Wilde-so ging es mit dem neuen Synthetik auch. Es war ungewohnt und ich nahm mehr MF als nötig war. Da hatte ich mich schon geärgert, weil ich dachte, der Pinsel wäre ein Flop.
    Aber am 2. Tag wurde es schon besser und seitdem mag ich nicht mehr ohne sein.*gg*

sarabande
    Besucher

@ wilden, blondebombers: vielen dank für die antworten. der artdeco ging bei mir wie gesagt überhaupt nicht.
    vielleicht werde ich mal einen 'richtigen' Kabuki bestellen, wenn es sich nicht legt mit dem haaren. ich geb ihm mal ein paar wäschen und dann mal schauen.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von fusselchen;
    Bei dem Hype um Meow hier war natürlich auch eine Bestellung bei denen fällig. Tja leider finde ich die Deckkraft nicht überragend. Ich habe sowohl Purrfect also auch Pampered Puss probiert. Und bei beiden brauche ich ziemlich viel, damit ich überhaupt einen Effekt sehe und dann spannt leider meine Haut. Aber die e/s finde ich toll!
    hi Fusselchen, bei mir ist es genau anders als bei dir...ich hatte zuerst samples von meows flawless feline - deren deckendste mf, das hat mir nicht gefallen, weil zu deckend und zu make-up-mässig und dann hab ich pampered bestellt, und die finde ich von konsistenz und deckkraft wunderbar
    also eine schicht flawless deckt mehr als 3 schichten pampered, hab ich ausprobiert...
    achja, damit erkläre ich mir jetzt auch das geheimnis, daß bei all meinen vielen pampered-farben nix dabei ist, was so gar nicht passt - da scheint halt die haut immer durch, bei flawless würden vermutlich weniger passen - ach ja und noch etwas - pampered ist daher tendenziell auch "dunkler" als dieselbe farbe in flawless, also obacht !
    das heisst, du kannst auch nicht wissen, ob nicht doch meow dein hg wäre, weil du anscheinend ein fff (flawless feline - fall ) bist

Chris :nono "es kann nur einen geben"

Wilde schön, daß es bei dir auch olive ist, freu mich immer wenn noch jemand von der gelb-fraktion olive tendenzen erkennt

Sarabande mein erster chrima-kabuki (der babybuki) hat auch wie verrückt gehaart, nach 3, 4 x waschen hat das stark nachgelassen, aber immer wenn ich ihn benutze, hab ich ein paar kabukihaare im gesicht hängen was bei meinem zweiten kabuki (grosser synthetik von chrima) nicht ist und zwar von anfang an nicht...
    Geändert von maxie (22.08.2007 um 14:27 Uhr)

Inventar

@Chris: Also ich denke auch, dass der Synthetik super ist, sobald ich mich an ihn gewöhnt habe

@Maxie: ich dachte ja eigentlich, ich wäre gar nicht olive, nachdem die oliven Meow-Samples in meinem Gesicht (dunkel) grau aussahen (ich werde nie den Aufschrei vergessen, der duch die Wohnung ging, als eine Gesichshälfte dunkelgrau war!). Offensichtlich defnieren die einzelnen Firmen "Olive" immer etwas anders. Du bist auch gelb-olive?

@sarabande: ich würde dir eigentlich auch zu einem anderen Kabuki raten. Bisher hab ich nur wenig gutes über Art Deco und Isa Dora Kabkus gehört. Den von Douglas hatte ich schon selbst in der Hand...und was soll ich sagen? Sowas "schimpft" sich Kabuki??! Ich fand eigentlich dass das nichts weiter als ein gewöhnlicher Rasierpinsel war - sorry. Der von Bunbuncity hat wie bereits erwähnt inkl. Versand 10 Euro gekostet, der traumhafte Synthetik von Chrimaluxe inkl. Versand 15 Euro (war aber im Angebot, normalerweise wärens 17 gewesen). Und ich finds da echt ne Frechheit, wenn Douglas für 17 Euro "sowas" als Kabuki verkauft.

So ich geh jetzt unter die Dusche und dann wieder ins Bett....morgen teste ich Chrimaluxe und den Pinsel nochmal ausgiebig. Und nehme diesmal weniger MF *g*, vielleicht werden dann auch meine Hubbel und Fältchen nicht so betont. :echt hoff:

maxie
    Besucher

Wilde - bei chrima cala-orchidee olive-mix also weißlich-oliv
    bei meow gehen die gelblichen und olivigen , also von pampered, da scheint die haut so durch, daß alles passt und von natur hab ich einen deutlichen olive-ton drin...
    richtiges gelb, so wie caramel bei chrima geht nicht, ist zu warm für mich

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hi Fusselchen, bei mir ist es genau anders als bei dir...ich hatte zuerst samples von meows flawless feline - deren deckendste mf, das hat mir nicht gefallen, weil zu deckend und zu make-up-mässig und dann hab ich pampered bestellt, und die finde ich von konsistenz und deckkraft wunderbar
    also eine schicht flawless deckt mehr als 3 schichten pampered, hab ich ausprobiert...
    achja, damit erkläre ich mir jetzt auch das geheimnis, daß bei all meinen vielen pampered-farben nix dabei ist, was so gar nicht passt - da scheint halt die haut immer durch, bei flawless würden vermutlich weniger passen - ach ja und noch etwas - pampered ist daher tendenziell auch "dunkler" als dieselbe farbe in flawless, also obacht !
    das heisst, du kannst auch nicht wissen, ob nicht doch meow dein hg wäre, weil du anscheinend ein fff (flawless feline - fall ) bist
    Du meinst also mit FF hätte ich auch diesen -Effect??? Ich mag aber nicht zugekleistert aussehen bzw. ich will eigentlich auch "nur" mein unruhiges Hautbild ausgleichen. Macht mich das schon zum FFF? Ich dachte immer,da müsste Pampered Puss reichen....

und nun habe ich mir gerade meine FS bei Alima bestellt. Und mir gefällt diese MF wirklich schon sehr gut... schön fein und wie gesagt meine Haut mag sie.

Oder ob doch noch weitere Proben ordere? Vielleicht ist sie ja doch noch nen Tick besser. Ich merke schon, ich bin doch richtig in diesem Forum.
    Geändert von fusselchen (22.08.2007 um 16:11 Uhr)

maxie
    Besucher

fusselchen, wenn du es deckender magst , vielleicht schon...
    mir ist wie gesagt pampered lieber, aber ich mag halt eh lieber undeckende mf wie (die aktuelle)chrima, mit 1-2 pampered -schichten bin ich hochzufrieden, die ff ist mir zu viel...aber zugekleistert ist es auch wiederum nicht, nur halt eben schon ziemlich viel mehr eckung als bei pampered

fusselchen
    Besucher

@maxie: Findest Du das die FF mehr austrocknet als die Pampered Puss?
    Wenn ja, dann ist es leider nix für mich..

maxie
    Besucher

das finde ich nicht, ich finde sie *hüstel - verzeihung an alle flawless-fans* irgendwie "schmieriger" als die pampered...
    bei mir haben aber weder meow noch chrima/lililolo austrocknend gewirkt, ich hab aber auch eher reichhaltige cremes drunter, weil ich trockene haut habe...kann auch daran liegen
    so vom feeling hab ich die flawless eher wie die b.natural-mf empfunden als wie die pampered...sind ganz unterschiedlich wirklich

so vom feeling hab ich die flawless eher wie die b.natural-mf empfunden als wie die pampered...sind ganz unterschiedlich wirklich
    Boaaaah, wie kannst du das vergleichen?*gg*
    B-Natural war die gelooste MF, die es für mich je gegeben hat.

maxie
    Besucher

für mich auch, Chris
    naja, nicht vom aussehen, meinte ich doch den vergleich, aber halt pfff ja wie das auf der haut liegt und sich anfühlt fand ich halt sehr ähnlich
    pampered ist viiiel zarter und hauchiger und leichtbrisiger und ...

übrigens, auf den ausdruck "die gelooste mf..." hast du hoffentlich kein copyrigth ? das muss ich mir aneignen

Ich überlasse dir großzügig, wie ich nun mal bin*gg*, das Patent für diesen Ausdruck.
    Wir teilen dann gerecht den Erlös...99% für mich, 1% für dich.*fg*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt schlafen mir gehen die männer im chat voll auf die nerven ... wie kann man so blöd sein und fragen "lachst du gern und viel? " und ich denke darüber nach wie doof muss man sein um solche fragen zu stellen ....
    OT - Ende ( und will nix mehr hören , bin genervt )
    geh nicht chatten ^^ dann bist viel weniger genervt.

ich hab viele, viele jahre gechattet, im ircnet und auf andern servern und ich hab regelmässig an der menschheit gezweifelt.
    ich war normaler chatter, voicler, op, voicemaster, master (für die die nicht chatten, das ist so wie chef von allem, man kann alle andern rausschmeissen oder stummschalten oder bannen oder sonstwas), aber das rettet einen nicht vor idioten ^^
    und es gab soooo viele davon .... *schauder*

klar hab ich auch nette, liebe, coole menschen kennengelernt, aber viele waren auch so dermaßen primitiv und verlogen und gehässig udn intrigant und arrogant und so das unterste level von allem, was aufrecht auf zwei beinen läuft ...

seit ich nicht mehr chatte, bin ich viel weniger gestresst *g*
    es hatte auch seine schönen seiten *zugeb* ich hatte ein paar total endgeile erlebnisse und superschöne stunden, aber gegen ende überwogen dann doch die negativen seiten, weswegen ich es dann gelassen hab ;)

jede stressfalte, die du kriegst, muss dein MU wieder ausbessern
    Think of me long enough to make a memory ...

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    das finde ich nicht, ich finde sie *hüstel - verzeihung an alle flawless-fans* irgendwie "schmieriger" als die pampered...
    bei mir haben aber weder meow noch chrima/lililolo austrocknend gewirkt, ich hab aber auch eher reichhaltige cremes drunter, weil ich trockene haut habe...kann auch daran liegen
    Danke für Deine Antwort. : Ich habe auch eher trockene Haut und etwas fettere Creme drunter und trotzdem spannt Meow. Aber da ich ja eh schon b.natural-Proben geordert habe, warte ich die wohl einfach erstmal ab. Und entscheide dann ob ich bei meiner Außenseiter-MF bleibe...

Oder doch weiterteste...

@chris: Aber einen Versuch wäre Alima schon wert. Wirklich....die e/s sind sooo schön, wenn Du schon bei Deiner MF bleiben willst.

Hast du denn mal einen Link zu Alima?*fg* Nur wegend er Lidschatten, natürlich.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hast du denn mal einen Link zu Alima?*fg* Nur wegend er Lidschatten, natürlich.
    Aber natürlich: Hier geht es lang

Der Versand geht übrigens recht fix bei denen raus... und es ist alles in kleinen Döschen.

nachtbiene
    Besucher

Ich bin etwas verwirrt:

Es stand mal in einem der MF-Threads, dass verschiedene deutsche Anbieter ihre MF von ein und dem selben US-Hersteller beziehen.
    Ich hatte über ebay vom Verkäufer "mineraldreams" eine MF, mit der ich bis auf die verfehlte Farbwahl super zufrieden war, leider bietet er aktuell keine an, statt dessen haben andere Händler ChriMaLuxe, weiss noch jemand, wie sich das verhielt, welche deutschen Verkäufer da das selbe verticken, also kurz: ChriMaLuxe = die MF von "mineraldreams"?

Forenkönigin

Huhu!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub www.mineralpuder.de hat die. Oder? Falls in der Schweiz wärst, ginge auch dieser Shop, wobei der sehr sehr wenig Farbauswahl hat. Und ansonsten weiss ich grad nimmer weiter...
    Meinst Du mit Mineraldreams die Mineralbasics ?
    Uuuiii... jetzt hab ich mich selber verwirrt...

Allwissend Avatar von sve

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt:

Es stand mal in einem der MF-Threads, dass verschiedene deutsche Anbieter ihre MF von ein und dem selben US-Hersteller beziehen.
    Ich hatte über ebay vom Verkäufer "mineraldreams" eine MF, mit der ich bis auf die verfehlte Farbwahl super zufrieden war, leider bietet er aktuell keine an, statt dessen haben andere Händler ChriMaLuxe, weiss noch jemand, wie sich das verhielt, welche deutschen Verkäufer da das selbe verticken, also kurz: ChriMaLuxe = die MF von "mineraldreams"?
    Huhu,

Mineraldreams=ChriMaLuxe=LilyLolo=MWW4U=Mineralbas ics

deutsche Shops sind aber nur ChriMaLuxe und Mineraldreams

LilyLolo und MWW4U sind aus U.K. und Mineralbasics ist der amerikanische "Muttershop", also da haben die alle ihre MF her.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

nachtbiene
    Besucher

Danke ihr beiden!!!!!

maxie
    Besucher

Chris......du brauchst ganz sicher keine e/s mehr...obwohl...magst du nicht dann dazu ein speziell für deine e/s angefertigtes schränkchen, kann dir gern eins entwerfen und bauen lassen
    *alima-link nicht weiter beachtet und links liegenlässt und überhaupt *

aaalso...heut hab ich also nochmal meine chrima cala/orchidee-mischung drauf , nachdem ich viele tage meow hatte und ich denk, sooo riesig viel besser ist es doch nicht vom finish, nur ein bischen , ich schwanke also grad stark und glaube, der einfachheit und kosten halber werd ich einfach chrima erwählen, falls die e/s bekommen, die nach meinem geschmack sind, denke ich, daß die waage zu chrimas gunsten kippt - außer es findet sich jemand, der für mich bei meow mitbestellt und den zollkram, wenn er denn kommt, auf sich nimmt

Hm...leider...oder zum Glück*gg* fixt mich Alima nicht sehr an. Die Lidschattenfarben hab ich nun alle schon doppelt und dreifach und die evtl. unterschiedlichen Abstufungen bemerkt man nicht wirklich mehr.

An MF hab ich auch genug. Außerdem...da kommt eine Farbe Orchid vor, gibt es die nicht auch bei Chrimaluxe oder den anderen? Natürlich könnte es nur die Namensgleichheit sein, aber ich würde die Krise kriegen, wenn das auch alles von Mineralbasic kommt. Und das mag ich bekanntlich gar nicht.

fusselchen
    Besucher

@maxie und chris: Dann bleibe ich eben der MF - Exot.
    Aber mal sehen ich bin mit dem Testen ja noch nicht am Ende...

@chris: Ich kenne aber Chrima und Konsorten nicht, aber so wie ich es auf der Seite verstanden habe, produziert Alima wohl selbst. Also scheinen die Farbbezeichnungen Zufall zu sein.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hallo beim allgemeinen mf-halligalli!

heute morgen mal mit lilie weiß experimentiert... wie kann bitte ein pülverchen,
    das im tiegel so unverschämt dunkel wirkt, auf meinem zarten gesichtchen gar nicht so sehr nach frittenbude aussehen die wissenschaft der mf ist zu hoch für mich, eindeutig. naja, aber auch diese farbe ist mir wie orchidee zu "healthy" ( @maxie). wirkt aber seltsamerweise gar nicht rosa, so wie die orchideen-variante. morgen also zwecks schichlicher blässe noch einmal intensiv-testung vom neutralen blümchen.
    @alle: lachen eure nachbarn auch schon, weil ihr unuznterbrochen mit nem spiegel am fenster hängt?!

maxie
    Besucher

blackchai... nach frittenbude ?!!!
    die geheiligte mf-wissenschaft ist in der tat kompliziert...bei orchidee ist wohl "orchidee weiß" für rosaliche, "orchidee neutral" wiederum für eher weißliche, "orchidee caramel" dann für diesen widerlich-gesundaussehenden look und "orchidee olive" für die ganz bekloppten wie mich, ähem, dieselbe farbe bei lililolo nennt sich übrigens "fortune cookie"

ich glaube, meine nachbarn sind abgehärtet, was mich angeht, ich steh auch schon mal in socken auf der straße und so (die nachbarin sagte "wie süß" aber ich weiß, was sie dachte - ) aber ich hab halt eine soziale ader, ich bring die leute ja gern zum lachen...
    spiegel hab ich genug hier mit jeder denkbaren art von beleuchtung also daran kanns nicht liegen, falls die mf nicht passt

Inventar

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    @alle: lachen eure nachbarn auch schon, weil ihr unuznterbrochen mit nem spiegel am fenster hängt?!
    Nö, die wissen schon, dass ich wahnsinnig bin. Und ich denke, sie finden es viel witzige mich jeden Tag mit Lockenwicklern beim Rauchen zu sehen auf dem Balkon. Der Spiegel der da daneben steht ist da glaub ich gar nicht mehr so interessant. Ich glaube die denken inzwischen, dass ich sehr selbstverliebt bin *G*

Moin,

im Chrima Threat wird mal wieder kräftig die Werbetrommel gerührt, unter anderem für angebliches Seidenpuder => Maggipuder, also NICHT das richtige (Superfine Silk) zum Gesicht abpudern, wie schon hinreichend in mehreren Threat's besprochen worden ist, sondern eben das welches nach Maggi "duftet" und eher als Zusatz für Creme und Haarpflege geeignet ist...Naja, wenn die sich das ins Gesicht Pudern wollen, viel Spaß.

Habe im Moment auch ein "MF-Tief" irgendwie bin ich die letzten Tage mit der leichten Deckung von MWWU/Chrima nicht mehr zufrieden.

Ich glaub ich will ein Lumiere FS, nur weiß ich GAR NICHT welche Farbe ich nehmen soll...außerdem habe ich einfach noch nicht genug getestet

Ich brauche dringend nochmals Proben von EDM (in Gelb/Gold) + Alima vorher kann ich keinesfalls meinen Seelenfrieden finden. Vermutlich redet mein Unterbewusstsein mir nur ein unzufrieden zu sein, damit ich eine Rechtfertigung habe noch mehr Proben zu kaufen, denn mengenmäßig bin ich für JAHRE versorgt

Ich habe 2 FS von MWW4U
    1 FS von G Minerals
    1 FS von SMM und ein kleines Töpfchen
    1 "fast" FS von EDM (zusammen gekippte Proben)
    1 volle Hauschka Puderdose mit selbstgemachter MF
    1 Reste MF aus allen möglichen Proben
    1 stattliche Tütchensammlung aus Meow und TMM

Finisher und Blushes habe ich eine ähnliche Sammlung von e/s ganz zu schweigen....

BRAUCHEN brauch ich nix....eigentlich.....Aber solange ich nicht ALLES ausgiebig getestet habe, kann ich nicht zufrieden sein...Denn es könnte ja eine MF perfekter als perfekt sein.

Aber das ist das Schicksal der Grals Ritter, nech?

LG,

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Ach sve, wem sagst du das.*fg*
    Geht einigen von uns nicht anders.
    Ich glaube, ich werde auch niemals nur noch eine MF nehmen, mag sie noch so toll sein. Ich brauche einfach mehr. So kann ich jeden Tag nach Gefühl wechseln.*lol*
    Außerdem könnte ich mich nicht zwischen Meow, Lumiere und meiner MF entscheiden. Also nehme ich mal die eine und mal die andere.

Immerhin kann das Zeug bei guter Lagerung nicht schlecht werden
    Liebe Grüße,

Sve

Welche Lumiere nimmst Du denn ? Du magst doch keine stark deckenden MF's, oder? ich find ja die Veena so toll.
    Liebe Grüße,

Sve

Ich mag auch die Veena am liebsten. Die richtigen Farben hab ich aber noch nicht rausgefunden. Eigentlich passen mehrere.*lol*
    Naja, manchmal hab ich Deckung schon gerne, besonders wenn meine Haut unruhig ist und ich Pickel habe.
    Aber die Deckung sollte nicht so stark sein, dass es unnatürlich aussieht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Moin,
    Vermutlich redet mein Unterbewusstsein mir nur ein unzufrieden zu sein, damit ich eine Rechtfertigung habe noch mehr Proben zu kaufen, denn mengenmäßig bin ich für JAHRE versorgt

BRAUCHEN brauch ich nix....eigentlich.....Aber solange ich nicht ALLES ausgiebig getestet habe, kann ich nicht zufrieden sein...Denn es könnte ja eine MF perfekter als perfekt sein.
    Dein Unterbewusstsein kennt dich halt gut und weiß was Dir bekommt (ob es nun mehr Proben sind oder wie bei mir noch mehr Lidschatten (bei Nagellack ist es netterweise immer nur phasenweise ). Ich könnte mit dem Lidschatten auch bis ins Jahr 3025 auskommen (mal so gaanz theoretisch). Die Lacke würden dann bis so ungefähr 3000 ausreichen (auch theoretisch - weil natürlich wird zwischendurch entsorgt -> hat schon mal irgend jemand einen Lidschatten oder Nagellack ganz und gar aufgebraucht ... ).

Wie sagt ein meist freundlicher Herr immer so schön: Sie brauchen es nicht, aber Sie wollen es! Recht hat er und in diesem Sinne auf weitere Proben!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Huhu TonyHill,

das ist auch ein Grund warum ich dieses Forum so , hier schlägt einem immer Verständnis entgegen! JA IHR VERSTEHT MICH UND ICH VERSTEH EUCH ! Das alles ist nämlich normal und all die anderen Schmink-Banausen haben ein Problem!
    Und es ist ja wohl ganz normal, dass Blonde sich für den sexy Zollbeamten aufmotzen will ( Blonde) Keine Frau will häßlich aussehen, wenn ihr schöne Menschen gegegnen auch nicht wenn sie vergeben ist.
    Ich style mich auch für meinen Freund auch auf, aber NICHT weil er das erwartet oder mich sonst häßlich findet, aber ICH finde mich dann einfach (noch )schöner und MF, Wimperntusche und e/s müssen mindestens sein und Lippie und....und....Wäre doch schrecklich wenn alle sich gehen ließen nur weil sie vergeben sind.

Etwas aufgebraucht ? So richtig leer gemacht? Hm...nee, entweder verschenkt oder weg geschmissen, aber noch nie aufgebraucht. Das Dilemma bei Lidschatten ist auch, dass ich die gepressten irgendwann nicht mehr leiden kann, wenn Löcher oder Krater drin sind, oder wenn gar etwas abbröselt...mag die dann nicht mehr benutzen (und schenke sie dann meiner kleinen Schwester und kaufe mir anschließend, weil die Farbe doch soooo toll war den gleichen Lidschatten nochmal). gehe mit den Dingern inzwischen sehr sehr vorsichtig um, damit keine Abnutzung entsteht (und das bei einem VERbrauchsgut ) Oder kaufe nur noch lose Pigmente die bekommen keine Kuhlen.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

maggi...brrr *schüttel* das mag ich noch nicht mal im essen...
    komisch, ich hab mein seidenpuder noch gar nicht so ausgiebig benutzt, obwohl es nicht nach maggi riecht muss ich gleich morgen mal wieder rauskramen...obwohl ... ...weiss auch nicht, irgendwie scheint sich mein unterbewusstsein zu sträuben, bei seidenklamotten hab ich das ja erfolgreich bekämpft, aber bei dem puder ist anscheinend die hemmschwelle höher...

zur lage
    ich hatte vorgestern flawless drauf zum vergleich mit pampered und gestern chrima und : ich habe pickelchen bekommen hab ich sonst eigentlich nur hormonell bedingt und diese sind definitiv nicht deshalb. jetzt könnte es an a) flawless b) chrima (unwahrscheinlich, weil ich das schon mehrmals über längeren zeitraum ohne reaktion getestet habe, davor die pampered auch oder c) der lavere hydro energy liegen...
    was mach ich jetzt...wenns die flawless ist, müsste sich die sache ja wieder beruhigen, aber wie lang dauert das - falls es doch die creme ist, will ich die natürlich nicht weiterbenutzen, aber wenn ich sie weglasse, weiß ich ja nicht, ob es jetzt die flawless oder die creme war

Das alles ist nämlich normal und all die anderen Schmink-Banausen haben ein Problem!
    *lachweg* Richtig so!
    Hm...an Deko hab ich auch nie wirklich was aufgebraucht.

@Maxie-weitertesten. Es könnte bei der Flawless an Boron Nitride liegen, oder einfach an deinem momentanen Zustand. Was falsches gegessen, Umweltverschmutzung, innere Aufregung, Waschpulver, eben alles mögliche.*gg*