Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 84 von 116 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    maxie
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    *lachweg* Richtig so!
    hah, genau. das schminken ist eine kulturtechnik und als solche bewahrenswert und stets verbesserungswürdig. schminkbanausen = kulturbanausen
    außerdem ist es im sinne der nächstenliebe unlieb, seinen nächsten nicht den hübschstmöglichen anblick zu bieten, also ist das bjtum obendrein religiös motiviert

Chris...waschpulver ich will aber nichtmehr testen ich erkläre jetzt ohne gerichtsverhandlung boron für schuldig und warte ab, wie das mit der lavere weitergeht doof ist das, menno

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hach, das haben Sie aber hübsch gesagt, so in Richtung "kulturtechnisch" und so (und so wahr!)

Zu Deiner plötzlichen Hautreaktion. Den Flawless hattest Du ja voher schon im Gebrauch, oder? Da kann es es eigentlich nur die neue Creme sein. Ich habe genau die gleiche Reaktion bei einem neuen Gesichtsöl () bei mir festgestellt. Lass ich es weg, ziehen sich auch die Pickelchen (die nur auf der Stirn sind) wieder zurück.
    Aber bevor Du die Creme in eine Ecke verbannst: 'Eigentlich', denn uneigentlich, wie Chris schon sagt, kann die Ursache genau so gut eine ganz andere sein (es muss ja nicht unbedingt das Waschpulver ein ).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    hat schon mal irgend jemand einen Lidschatten oder Nagellack ganz und gar aufgebraucht ... ).
    ja, hab ich *stolzguck*
    und zwar von essence gabs mal so nen runden presslidschatten, wo in der mitte ein perlmutt-weiss war und aussenrum beige, braun und kupfer. den hab ich stellenweise (das dunkelbraun war noch übrig, das weiss war weg *g*) leergekriegt, bis eben auf den plastikboden. muss wohl auch ne LE gewesen sein, weil ich hab den seither nimmer gesehen.

einen dunkellila nagellack von luminelle (yves rocher. fand meine mutter jahrelang total toll, aber dann nimmer), es war aber auch nen kleiner nagellack.

und einen lipbalm, auch von luminelle in der farbe "fraise" (also erdbeer), der hat total geil geduftet, war so bissl glossig, aber trotzdem ein balm, der war geil. den hab ich bis zum letzten millimeter aufgebraucht *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von sve

So Mädels,

die letzte Zeit ist es hier so still geworden...
    Wir können doch noch nicht ALLES über MF gesagt haben?!
    Und überhaupt muss doch jemand einen Leitfaden für den Orden erstellen, ein heiliges Buch!
    Und weil wir alle der MF Heiligkeit nicht ausreichend gehuldigt haben, muss Buße getan werden!!!

Ich für meinen Teil werde mich hart aber gerecht und vor allem gerechtfertigt bestrafen....nein nein ich verdiene keine Milde!

Meine Strafe wird es sein im September Proben bei EDM und Alima und vielleicht nochmal b-natrual zubestellen und wenn ich auch noch frech werde muss ich notgedrungen auch noch e/s bei Lily Lolo kaufen!

So und jetzt folgt meinem bescheidenem Beispiel und geißelt Euch!

Die reuende Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill;
    Zu Deiner plötzlichen Hautreaktion. Den Flawless hattest Du ja voher schon im Gebrauch, oder? Da kann es es eigentlich nur die neue Creme sein. Ich habe genau die gleiche Reaktion bei einem neuen Gesichtsöl () bei mir festgestellt. Lass ich es weg, ziehen sich auch die Pickelchen (die nur auf der Stirn sind) wieder zurück.
    neinnein *schrei* meine creme ist es nicht!darf es nicht! ist doch fullsize!
    nee,wirklich, flawless hatte ich vorher schonmal, aber auch nur nur 2 tage am stück, weil es mir nicht ganz geheuer war und boron-seidenpuder-gemisch war auch irgendwie lange am stück hab ich nur die pampered benutzt und da kam keine reaktion...mal sehn, hab jetzt nur chrima drauf, das hab ich am längsten bisher benutzt und ohne reaktion (also, negative ) und hab mich durchgerungen, weiter die lavere-creme zu nehmen, bis ich sicher weiß, von was es ist...die stirnpickelchen sind noch da, es sind aber keine neuen dazugekommen *beobacht*

hmmm...ich werde mich auf jeden fall mit einer chrima-e/s-bestellung strafen müssen und bis ich mich für oder gegen meow pampered/chrima entscheide ,mich wohl mal 1, 2 samples der neuen cala-nuancen als testobjekt opfern müssen, damit wir neuen novizinnen hier auch erschöpfend auskunft geben können und sie auf dem weg ihrer glaubens- äh, mf-findung kompetent geleiten können

Liebe Grüße,

Sve

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Meine Strafe wird es sein im September Proben bei... Alima... zubestellen.
    Ach sve das ist eine schöne Buße.
    Alima ist nämlich ein feines Pülverchen. Ich konnte ja nicht abwarten und habe schon aus USA bestellt. Bin Ihr bereits bei der ersten Probe verfallen. Aber auf mich hört ja hier niemand...
    Bin gespannt wie Du damit klar kommst.

Aber obwohl ich bereit eine FS bestellt habe, bin ich weiter am Testen. Momentan habe ich b.natural (darf man das eigentlich noch schreiben?) am Wickel aber irgendwie ist das nicht so. Ich glänze als ob ich frisch vom Sport komme und direkt in der Sonne glitzert das Zeug total. Ist mir noch bei keine anderen MF aufgefallen.

fusselchen
    Besucher

Ach ja ich hatte meine Buße vergessen:

Ich werde wohl noch mal bei Chrima bestellen. Auch wenn es die gleich MF ist wie bei LL. Vielleicht ist ja doch noch ne Farbe dabei. Hatte noch ein/zwei Töne nicht bestellt...und vielleicht noch ein paar e/s Samples...und... ach da finden sich bestimmt noch einige andere Dinge...

maxie
    Besucher

fusselchen...jaja...aber wo ist deine geißelung wir müssen sve in ihrer schwerden buße nacheifern, damit sie keine glaubenskrise bekommt
    wieso sollte man b.nat nicht mehr schreiben dürfen? *verwirrt*
    übrigens, ich weiß ja nicht, was du für sport machst, aber ich würd lieber nicht aussehen, als hätte ich grad 2 stunden karate hinter mir

edit :ach,zu spät, du hast das mit der nötigen buße doch noch eingesehen

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    wieso sollte man b.nat nicht mehr schreiben dürfen? *verwirrt*
    übrigens, ich weiß ja nicht, was du für sport machst, aber ich würd lieber nicht aussehen, als hätte ich grad 2 stunden karate hinter mir
    Mit dem Schreiben meinte ich das nur, weil Frau Biedermann Ihre Seite umbenennen musste - weil es wohl Stress mit der Bezeichnung der MF gegeben hat. Steht zumindest auf Ihrer Seite.

Und die Sache mit dem Glänzen sehe ich das genau wie Du. Will auch nicht verschwitzt aussehen. Hab mich wohl etwas doof ausgedrückt.

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen
    Ach sve das ist eine schöne Buße.
    Alima ist nämlich ein feines Pülverchen. Ich konnte ja nicht abwarten und habe schon aus USA bestellt. Bin Ihr bereits bei der ersten Probe verfallen. Aber auf mich hört ja hier niemand...
    Bin gespannt wie Du damit klar kommst.

Aber obwohl ich bereit eine FS bestellt habe, bin ich weiter am Testen. Momentan habe ich b.natural (darf man das eigentlich noch schreiben?) am Wickel aber irgendwie ist das nicht so. Ich glänze als ob ich frisch vom Sport komme und direkt in der Sonne glitzert das Zeug total. Ist mir noch bei keine anderen MF aufgefallen.

Huhu Fusselchen *jetztimmeraufdichhör*

Könntest Du Alima mit irgendwas vergleichen? Kannst Du was zu den Farben sagen? Sehr hell oder ob sie der Beschreibung auf der Website nahekommen etc.etc. halt A L L E S was Dir einfällt ?
    Werde je nach Kosten entweder bei Alima direkt oder über Hautbalance bestellen, aber schätzungsweise wird es teuerer sein bei Hautbalance zu kaufen, allerding dauert es natürlich länger aus USA....muss ich kir noch gut überlegen sobald Geld da ist...

b-natural ob wir das noch sagen dürfen ? Warum nicht, wurde ja nur dem Shop verboten, aber nicht uns, der andere neue Name ist doch bekloppt und zu lang....

Ja mit b-natural glänzt man schnell, bei b-natural darf man auf keinen Fall zu viel nehmen, sondern nur einen ganz kleinen Krümel.Inzwischen hab ich ja alle möglichen Püderchen zum Mattieren, da wäre Glanz ja in den Griff zu kriegen und die enorme Deckkraft bei gleichzeitiger relativer Natürlichkeit fixt mich doch wieder an, vielleichtwäre ja b-nat. gemischt mit Chrima/LL/MWW4U DIE OFFENBARUNG?!

Von welcher Firma hast Du denn ne FS?
    Geändert von sve (25.08.2007 um 12:28 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

fusselchen achso, ich dachte, dir gefällt das, klang so schön poetisch, "in der sonne glitzern" und so...
    den b.natural-stress hatte ich gar nicht mitbekommen - muss meine internet und bj-forumspräsenz wohl noch erhöher, dabei denk ich eh schon immer, daß ich hier meine jugend verschwende und dann mir immer irgendwas fehlt, von dessen existenz normale kulturbanausen noch nicht mal was ahnen

Maxie, dann ist es es (klaro) das spezielle Gemisch gewesen. (*pssst* falls es doch die Creme ist - alle anderen Gesichtspartien, eben außer der Stirn, finden mein neues Öl sehr hübsch).

Ich habe ja NOCH gar keine mf. Dann brauch ich doch (noch) nix mit Buße und so ... : (oder?) .
    Aber sobald es bei Chrima die neuen Sachen gibt, werde ich (naaatürlich) die Regeln des Convents beachten
    B-Natural wird's für mich dann wohl auch nicht werden, weil "frisch von Sport und so" muss ja nicht sein, nö.
    TonyHill

fusselchen
    Besucher

sve

Am ehesten läßt sich Alima mit LL vergleichen.*find* Auftrag und Deckkraft sind sehr ähnlich. Alima ist bei beiden aber noch nen Tick besser.
    Die Farben der Foundation sind auf meinem Monitor etwas gräulicher als in Natur. Cardamom zum Beispiel hat schon einen ziemlichen Gelbeinschlag den ich am PC gar nicht sehe. Auch die neutralen Farben gehe eher ins Gelbe und nicht so rosa wie bei mir auf dem Schirm. Die Farben die ich bestellt habe, sind aber alle sehr natürlich und im Auftrag recht tolerant. Soll heißen Sie passen sich gut dem Hautton an.
    Die e/s Farben sind überwiegend gut getroffen. Der Glimmer der dort drin ist fällt auf dem Auge aber gar nicht mehr auf. Es schimmert dann nur noch. Den Discokugeleffekt wird man damit nicht erreichen.

Tja was sonst noch? Die Probengröße ist auch ansprechend. Ähnlich wie bei LL. Auch die e/s Proben sind im Töpfchen gekommen, was ich sehr angenehm finde -so fällt die Fummelei mit den Tütchen weg. Der Versand dauerte ca. 1,5 - 2 Wochen bei meiner ersten Bestellung. Geshippt wurde aber gleich am Tag nach meiner Bestellung.

zu b.natural: Eigentlich ist es ja sehr schön, wenn ich nur mikroskopisch kleine Menge bei MF brauche. Nur wenn ich gleich zum Glanzgesicht mutiere weil ich nicht die richtige Menge erwischt habe, finde ich das etwas blöd. Hm - naja werde noch ein bischen üben müssen. Vielleicht ist aber auch meine Auftragetechnik nicht kompatibel mit dieser MF. Ich mische entweder mit Tautropfen Sanddorn-Gesichtsgel oder mit Sanddorn-Tagescreme, sonst wird meine Haut zu trocken.

Ach ja: Auf meine Fullsize warte ich noch... ist von Alima und wurde erst am Mittwoch verschickt. Ich habe die Farbe "Pongee" genommen.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    fusselchen achso, ich dachte, dir gefällt das, klang so schön poetisch, "in der sonne glitzern" und so...
    den b.natural-stress hatte ich gar nicht mitbekommen
    Hab es auch nur zufällig auf der HP von b.natural (ich bleib einfach bei dem Namen...) gelesen.

Ich hänge auch ziemlich oft vorm PC. Als ob es in der Firma nicht reichen würde... Aber solange es Spaß macht und die reale Welt mich noch ausreichend zu Gesicht bekommt, finde ich es in Ordnung.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich brauch mich gar nicht zu geißeln. Ich war artig.*fg*

Hm...*nix bestellen muß* *grübel*
    Das ist traurig.*sich haut*

Vielleicht, irgendwann...ein bißchen Lumiere, wenn ich denn endlich die richtige Farbe habe.

Aaaah, ich war doch böse. *gg*
    Ich trug mich kurz mit dem Gedanken, wieder KK-Makeup zu benutzen.*schreck*
    Das erfordert natürlich die Höchststrafe.

Aber rechtzeitig fand ich wieder den Pfad zur Tugend, als ich Flüssigmakeup auf meine Hand machte und das Gefühl sehr widerlich war. Wie vollgeschmiert.

Ich hoffe, da reichen als Strafe ein paar Ave Mineral und den Puderperlenkranz beten.

Was ist denn hier los?
    Gar nix ist los.

Seid ihr alle am Beten?*gg*

Ich hab heute einen Teil meiner selbstgemachten MF mit den zusammengemischten Meow-Samplern zusammengeworfen. Mal morgen sehen, was daraus geworden ist.*lol*

Was für eine Gepansche.*gg*

*seufz* ich hab jetzt über eine stunde schon in den verschiedenen threads gesucht und ich find das mit den kabukis nicht mehr ... irgendwo wurde hier über kabukis diskutiert, welche die besten sind, und zwei besonders empfohlen. ich glaub fast, der eine war von lumiere oder irgendwas mit "L" und der andere von nem ebayshop aus hongkong oder so ...
    aber ich finds einfach nicht mehr.
    weiss eine von euch das zufällig noch auswendig?

weil ich brauch 1-2 neue mini-kabukis oder baby-kabukis. ich komm mit den grossen garnicht zurecht und benutz daher immer die kleinen ...

Ja, Lumiere ist richtig! Ich habe den auch und ihn! Kann ihn Dir wärmstens empfehlen, das ist "der Beste" sehr weich und dicht und aus hochwertigen Synthetikhaaren. Damit bekommt man den Airbrush Look einfach hin.
    Außerdem werden die Squirrel Pinsel von Bunbuncity (ebay) empfohlen, allerdings kenn ich diesen Kabuki nicht und viele die beide besitzen haben geschrieben, dass der Lumiere Kabuki noch ne Spur besser ist.
    Ich habe auch Echthaarpinsel und da kommt es echt auf die Qualität an, wie weich der Kabuki ist. Mein Ziegenhaarkabuki von MWW4U ist fast genauso weich wie der Lumiere Kabuki und dann habe ich noch einen pinken und schwarzen aus Ziegenhaar, die sind etwas "igelig".

LG

Sve

@Chrisantiss, habe den ganzen Sonntag Meditationschminken zelebriert und heiliges MF Utensilien Sortieren, Polieren und Huldigen vervollkommt um meine innere Gottheit zu wecken.
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

hallo ihr lieben ( liebenden ) artgenossen ...

kann mir jemand von euch sagen ob ihr auch bei meow flawless das gefühl habt dass es etwas zu trocken ist und irgendwie bremst es so im gesicht also sprich will nicht so drüber-gleiten dass ich es nahtlos verteilen kann naja....dann habe ich wieder aus frust mac studio fix aufgetragen war aber selbst damit nicht mehr so zufrieden und es war mir nicht gelb genug ....ja , lumiere lässt immer noch af sich warten ...aber dass lässt mich ja dieses mal hoffen dass ich wieder zum zollamt laufen muss ...aber diesmal lasse ich mir nix entgehen
    ansonsten hoffe ich dass ich euch gefehlt habe da ich in den letzten tagen nicht so oft hier dummes zeug gelabert habe ....aber mein kleiner zahnt wieder seit tagen so schlimm und braucht rund-um-die-uhr-super-mama , aber ich warne euch : ICH KOMME WIEDEEERRRRRR !!!!!!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin

Och je, BlondeBombers, der Arme! Wenn der wüsste, dass die in paar Jahren wieder ausfallen die Zähne... Meine zahnen auch grad... Meine 13jährige Tochter hat aktuell in den letzten 4 Wochen 6 Zähne verloren...

Experte Avatar von shoshuna

yavanna, ich benutze auch die Kabukis von Lumiere, die sind wirklich genial, den Baby Kabuki ich total! Seither verwende ich gar keine Echthaarpinsel mehr, obwohl die von Carla auch toll sind, aber ich mag die synthetischen einfach lieber und sie riechen nicht, wenn sie nass sind..

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    hallo ihr lieben ( liebenden ) artgenossen ...

kann mir jemand von euch sagen ob ihr auch bei meow flawless das gefühl habt dass es etwas zu trocken ist und irgendwie bremst es so im gesicht also sprich will nicht so drüber-gleiten dass ich es nahtlos verteilen kann naja....dann habe ich wieder aus frust mac studio fix aufgetragen war aber selbst damit nicht mehr so zufrieden und es war mir nicht gelb genug ....ja , lumiere lässt immer noch af sich warten ...aber dass lässt mich ja dieses mal hoffen dass ich wieder zum zollamt laufen muss ...aber diesmal lasse ich mir nix entgehen
    ansonsten hoffe ich dass ich euch gefehlt habe da ich in den letzten tagen nicht so oft hier dummes zeug gelabert habe ....aber mein kleiner zahnt wieder seit tagen so schlimm und braucht rund-um-die-uhr-super-mama , aber ich warne euch : ICH KOMME WIEDEEERRRRRR !!!!!!
    hi Super-Mama alias Blonde tja, du arme, der kelch mit der zahnerei ist an mir irgendwie vorübergegangen, ich kenn das nur vom hörensagen, mein sohn hat das so nebenbei gemacht aber denk dran, daß man bei aller kindesliebe niemals die religion vernachlässigen darf, und wenn dein sohnschon mit zahnungsproblemen kämpfen muss, soll er doch wenigstens auch ästhetische freude an seiner supermama haben
    dann beten wir mal alle für dich, daß deine bestellung wieder beim zoll hängengeblieben ist, aber plane diesmal die abholung besser, damit dein zollmensch diemal die "wahre" Blonde in all ihrer mflichen pracht zu gesicht bekommt...hoffentlich hat er keine frau/freundin, denn wenn er hinter dein geheimnis kommt, werden künftig all deine pülverchen auf mysteriöse weise schon verschwunden sein, "bevor" sie das zollamt erreichen
    ok, mal zur sache, so als vielbeschäftigte zahnungs-wunder-mam hast du ja nicht so viel muße : also, flawless finde ich auch etwas heikler beim auftrag als pampered, muss ich sagen...da müsste ich schon mehr geduld mit meiner "unterlage" haben...pampered oder chrima kann ich eigentlich fast direkt nach dem cremen überstäuben, wollte ich flawless benutzen - was ich aber nicht will - müsste ich wohl besser einziehen lassen, ich empfinde flawless als *flüster* schmieriger, oder nennen wirs mal cremiger, für alle flawless-adepten ...ich mag das gefühl nicht, ist mir nicht staubig genug ich habe flawless im allgemeinen und boron im besonderen in verdacht, bei mir allergie/pickelchen auszulösen...
    *auf neue chrima-sachen wart* *auf erleuchtung für methode, an meow pampered ohne portokosten ranzukommen wart*

@Blondie- deine Warnung gefällt mir.*fg*
    Hab dich schon sehr vermißt.

Das mit Lumiere versteh ich nicht. Das dauert nun echt schon sehr lange.

Da muß ich morgen doch direkt mal wieder Meow Flawless probieren, ob das wirklich so ist. Bis jetzt hab ich außer dem besseren Finish noch keinen Unterschied im Auftrag entdeckt.

Ich hab heut meine zusammengeschüttete MF drauf und finde es nun sehr gut. Meow und eigene MF kooperieren vorbildlich. Mal sehen, wie es sich über den Tag macht.

Inventar

Blonde du hast mein vollstes Mitleid :) Ich kenne das zwar nicht persönlich, aber aus dem Bekanntenkreis und von den Nachbarn unter mir. Die haben zwei Kinder im zahnfähigen Alter Ich wünsch dir auf jeden Fall dass Lumiere beim Zoll hängen bleibt und du den tollen Zoll-Typen wieder erwischt

Ich kann leider nicht soviel berichten momentan, gestern hatte ich Lumiere drauf, allerdings in einer viel zu hellen Farbe (Medium Golden). Die richtige Farbe muss irgendwo sein, leider hat der Mann meines Herzens letztens versucht meine Kosmetiksammlung zu "sortieren" , seitdem finde ich die Hälfte nicht mehr. Lumiere mit Synthetik-Kabuki war aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Finde es schon ziemlich gut.

Wie schon oft gesagt, ich bin einfach nicht der Meow-Typ, die MF ist zwar total fein, aber das wars dann auch schon. Die Flawless hat mir Probleme bereitet, dann hab ic hversucht die Concealer im gesamten Gesicht aufzutragen usw., ich hake es als Reinfall ab.

EDM hat einiges umgestellt. Super günstige Costum Kits, ich kenne keine Mf die soooo günstig ist. Außerdem haben sie die farben neu sortiert. Die Pinsel wollen sie ja auch umstellen und irgendwann kommt dann auch die gepresste MF bei denen *freu*
    Ich würde ja gern bei EDM bestellen, nur leider haben die momentan keinen Farbton in meiner Helligkeit (ich bräuchte nen ziemlich dunklen oliven, und es geht nur bis Medium Olive...). Aber momentan ists eh wurscht, sitze eh nur krank rum, wer braucht da schon MF.

Außerdem bin ich sauer auf behawe, weil die es nicht für nötig befindne mir wegen meiner Anfrage zu antworten. Wollte doch die MF mit Chromoxid grün verfeinern.

Naja und ich hab dem männlichen Wilden mal gesagt er soll bei UPS bestellen weil der UPS Fahrer so toll ist. Ihm fällt aber leider nix ein, was er über UPS bringen lassen kann...über evtl. Vorschläge freue ich mich *g*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Die richtige Farbe muss irgendwo sein, leider hat der Mann meines Herzens letztens versucht meine Kosmetiksammlung zu "sortieren"
    *lachweg*
    Ach herrje. Wie kommt er dazu, DEINE Kosmetik zu sortieren? Als Mann? Die haben doch keine Ahnung, wie ein geordnetes Chaos sein muß.*gg*

Hm...UPS...die kamen meist, wenn mein Mann was in Hongkong bestellt hat.

Inventar

Ach Chris, der Mann hat einen Ordnungs- und Putztick. Deshalb haben wir unsere Pflichten aufgeteilt - er arbeitet, putzt, räumt auf und kocht. Ich berate ihn in seinen geschäftlichen Dingen, wasche Wäsche und bügle. Allerdings hat er nicht die Erlaubnis an meine Kosmetik zu gehen. Naja er hats dann ausgenutzt, als ich für ein paar Stunden nicht da war. Bestimmte Dinge faszinieren ihn einfach und genau die hat er mir dann natürlich genau vorne hingelegt. Muss ja nicht dazu sagen, dass das genau die Dinge sind, die ich nie brauche :). Voll toll findet er ja ein Lidschatten-Trio von Jade in Brauntönen? Das hats ihm irgendwie angetan. Letztes Mal hat er mir sogar einen Werbespot von Sheer Cover aufgenommen und meint "Schau, das ist doch genau das, was du dir immer aus Amerika bestellst". Süß

Hongkong sagst du? Ich denke, das könnten wir hinkriegen :hehe:
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Letztes Mal hat er mir sogar einen Werbespot von Sheer Cover aufgenommen und meint "Schau, das ist doch genau das, was du dir immer aus Amerika bestellst". Süß
    och ist das süss :)

meiner verdreht schon die augen, wenn ich nur die websiten von meow, pure luxe, lily lolo oder ähnliches aufmache ^^
    ich muss noch nichtmal was bestellen, angucken scheint schon sünde zu sein *g*

@die Wilde- ich glaube, deinen Mann könnte ich gebrauchen.*lol*

treibt ihr Unwesen

@Chris : kannst auch meinen haben wenn du möchtest *freundlich-anbiet*

@ maxie, Wildchen ,Chris , sve und alle die mich nehmen so wie ich bin ach ihr seid alle so lieb zu mir , ich fühle mich hier richtig wie zuhause ..meinem Sohn ( bald 11 Monate alt ) geht es wieder etwas besser , auch wenn meine Nacht mehrmals unterbrochen wird ...er hat schon sechs Zähnchen ... aber mag immer noch NUR feinst pürierte Brei-Nahrung und Milch , alles andere wird brutal naja... seine grosse Schwester ( bald 7 Jahre ) war absolut unempfindlich dem Zahnen gegenüber , auch wenn sie viel kleiner und schmächtiger war als er , aber daran sieht man einfach wie wehleidig die Männer sind und das Frauen seit Geburt das stärkere Geschlecht sind Nicht umsonst müssen viele gebärende Frauen die gerade in den Wehen liegen ihre Männer nebenher noch trösten ... mein Mann glaube ich , ist dem lieben Gott heute noch dankbar dass ich zwei Kaiserschnitte unter Vollnarkose hatte und er gar nicht dabei sein durfte , andernfalls hätten ihn sicher die Hebammen mehr versorgen müssen als das frisch-geborene Baby + sofort Infusion anlegen

Deswegen sollen die auch unsere MF´s schön kommentarlos bezahlen und sei es auch 3 mal im Monat , ich will kein Gemecker hören Ich habe ja demnächst mal vor bei Alienor Lidschatten zu bestellen und auf die neuen Chrimaluxe MF´s mit der stärkeren Deckkraft warte ich auch noch ... und wenn ich dort dann schon beim einkaufen bin kann man ja auch den synthetik-Kabuki gleich mitnehmen . Ich bin sparsame hausfrau ich denke an die doppelten Porto-Kosten , deswegen immer gleich viel auf einmal bestellen
    Geändert von Sonik (28.08.2007 um 08:53 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Blonde.....deine Berichte sind wie immer herrlich unterhaltsam....

@an die anderen...wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden, bin zwar schon seit 1 woche wieder da, aber hab nur Ärger

Geh dann erst mal nachlesen, was ihr so verzapft habt.

Kann keine neuen Kenntnisse vermitteln, da ich im Urlaub trotz sonnenschutz braun geworden bin, kann ich mich für keine MF entscheiden, da dann eh wieder die farbe nicht passt.

Ausserdem habe ich Schüttelotion drunter gemacht, weil meine Gesichtscreme ausgelaufen war, ich somit nur normale creme hatte, also habe ich creme+schütellotion+ MF gemacht und es sah toll aus.....

Nun fang ich eben wieder mit testen an....ich kriege wohl nie eine Fullsize...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

polyfragmo Avatar von Hariello

[QUOTE=BlondeBombers;2078781](...) , aber daran sieht man einfach wie wehleidig die Männer sind und das Frauen seit Geburt das stärkere Geschlecht sind Nicht umsonst müssen viele gebärende Frauen die gerade in den Wehen liegen ihre Männer nebenher noch trösten ... mein Mann glaube ich , ist dem lieben Gott heute noch dankbar dass ich zwei Kaiserschnitte unter Vollnarkose hatte (...)QUOTE]

Trösten mußte ich den meinen nicht, bei der Geburt meines Kleinen war er als tapferer Begleiter ganz brauchbar, aber er hätte nie den Mut, die Tatkraft und die Ausdauer (von der Disziplin ganz zu schweigen), sich durch den MF Dschungel zu kämpfen, Produkte auszuwählen, Farben zu sortieren und knallharte Preiskalkulationen zu machen (um als sparsame Kindesmutter Portokosten u. dergleichen zu sparen). Sind doch Weicheier, diese Männer, was ist schon die Entdeckung Amerikas (durch Columbus, auch so ein Mann) im Vergleich zur Suche nach dem heiligen MF-Gral !!!

Schluß mit OT, also: mir ist gestern mein eh von mir ungeliebtes KK-Rouge runtergfallen- konnte die Brösel nur noch in den Müll kippen, da der Badezimmerboden vom Duschen feucht war- ich Tapfere. Jetzt habe ich doch echt einen Grund, mich auf eine neue Rouge-Suche zu begeben, was meint Ihr? Erteilt Ihr mir Absolution ?

Mein Problem No1: Ich wollte auf die Blushes von Chrima´warten.
    Mein Problem No2: Ich kann nicht mehr warten - denn mit blassen Bäckchen kräht außer meinem Sohn kein Hahn mehr nach mir.

Problemlösung(svision): Ave Maria! Ich bestelle mir Rouge-Samples bei einem der anderen Anbieter, die die gleichen Sachen verkaufen wie Chrima´ (Lillyo oder wie die heißen oder es gibt ja auch einen ebay-Shop mit den gleichen Produkten von einer irischen Anbieterin, der sehr gut sein soll), dann kann ich schonmal probieren und kann mir bei Chrima´ gleich Fullsize bestellen. Was das Porto angeht, ist das sowieso egal, da ich nicht in D, sondern in Ösi bin. Was halten Ihr von der Idee, Schwestern? Ist das nicht sehr ökonomisch gedacht?

@Hariello Ja das ist mal sehr ökonomisch gedacht!
    Die Proben bei MWW4U sind größer, allerdings ist das Porto bei Lily Lolo billiger Also "musst" Du kleine Rechenkunststücke machen, oder einfach probehalber den Einkauskorb bei beiden füllen, dann siehst Du ja was besser für Deinen Geldbeutel ist.
    Achja die von MWW4u sind im Urlaub, vielleicht nimmst Du dann besser gleich LilyLolo, nicht dass Du ewig warten musst bis Deine Bestellung da ist...schwierig.... DIe e/s bei LL sind auch SEEEEEEEEEEEEHR SCHÖN

@Blonde
    Es ist hier einfach nicht das gleiche, wenn Du nicht da bist, also schnell alle Zähnchen raus Mir hat jemand erzählt, dass in Frankreich die Mutti's ihren zahnenden Kindern die Zahnstellen mit einem Stück Würfelzucker bearbeiten ...ganz schön brutal!

@all

heute hab ich TMM Ophelia drauf und bin sehr zufrieden (bis jetzt )

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

polyfragmo Avatar von Hariello

Ja, Blondchen ist eine ganz wichtige Schwester unter uns! Zuckerwürfel? Da kann man die Zähne ja auch gleich ziehen- kommt quasie auf´s Gleiche raus, oder ?

Danke für die Erläuterungen, Sve, und dass Du mich jetzt auch nocht mit E/S anfixt, ts, frau muß ja so hart und standhaft sein......

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Ich bin sparsame hausfrau ich denke an die doppelten Porto-Kosten , deswegen immer gleich viel auf einmal bestellen
    *gewichtig mit dem kopf nick* oh Blonde, du bist ein wahres vorbild und beispiel...hast du dich schon bei der hausfrauengewerkschaft angemeldet? aber auch für mich und meine armen mitschwestern der barfuß- und bettelorden, die die eigene kreditkarte benutzen müssen eine gute ermahnung - bestellt viel, damit ihr portokosten spart...
    schön, daß es dem herrn Blondesohn wieder besser geht, auch die mf-kirche kann es sich wie alle nicht leisten, ohne eins ihrer schäfchen auszukommen...

ich hab auch nicht viel zeit grad, heut und morgen ist sperrmüll hier und ich muss meine tonnen von fehl-mf loswerden naja,kleiner scherz, aber dieses haus, das wir dummdümmeramdümmsterweise gekauft haben, birgt ungeahnte sperrmülltümer, die könnten glatt einen sperrmüllwagen extra für uns kommen lassen, oder zwei, oder drei

aaaber trotzdem vergesse ich nicht meine pflichten dem konvent gegenüber und lageberichte :
    je länger "am stück" ich wieder chrima drauf hab, umso besser gefällts mir - da ist der vergleich mit pampered dann weiter weg vielleicht bescheide ich mich wirklich damit und widme mich wieder mehr der frommen und nicht weniger entbehrungs- und leidensreichen suche nach dem heiligen shampoo-gral und dem perfektesten unter 1 trillion weißer lidschatten...
    wann kommt jetzt endlich der neue chrimakram
    ach,btw, Hariello, ll hat wirklich ein paar hübsche lidschättelchen
    aja, das mit dem rouge ist natürlich ein notfall, da sollten das croix rouge, Wildes ups-mann sowie Blondes zollbeamter natürlich hand in hand arbeiten um dich möglichst schnell notzuversorgen...pax tibi, schwester

...hmm...sve tmm ophelia, desdemona und wie sie heißen, hab ich auch noch irgendwo ein paar samples rumfliegen, aber irgendwie mochte ich die nicht... wars die farbe oder die konsistenz...ich vernachlässige schmählich mein tb, da wollt ich das doch zur unterstützung meines miesen gedächtnisses notieren ...jedenfalls fand ichs nicht so gut wie pampered oder chrima/ll
    Geändert von maxie (28.08.2007 um 14:35 Uhr)

Maxie, schickst Du die Sperrmüll-Menschen dann zu mir (bitte!). Ich müsste dringends mal aussortieren ... allein, mir fehlt die Muße (= Ausrede ).

Blonde, toi-toi-toi für ruhigere Nächte in naher Zukunft .

Sve, Zuckerwürfe Öhm, warum hört sich das für mich (ohne jegliche Kenntnisse darüber) ungesund an?

Alles definitiv OT ... (aber wesentlich )
    TonyHill

Allwissend Avatar von dollorfin

@Hariello,

evtl habe ich noch den ein oder anderen Blush abzutreten, denn ich benutze nicht wirklich - wenn du magst kann ich dir mal Namen usw schicken ....

Ansonsten benutze ich momentan Emu oil und Chrima - gefällt mir sehr gut !!
    Bis auf die Tatsache das meine Haut am Kinn am Rad dreht ........ bekommt man Pickel wenn etwas mit Magen / Darm nicht stimmt ???
    Ich wüßte sonst nicht woher es kommen kann...........

@ Meryl hast du MF mit SL gemischt oder nacheinander aufgetragen ???
    Geändert von dollorfin (28.08.2007 um 14:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Hallo,
    ich bin eine MF-Jungfrau und von den ganzen Anbietern und den Threads hier ganz durcheinander. Vielleicht könnt Ihr ja noch mal schreiben, wo Ihr immer bestellt. Denn 336 Seiten zu lesen würde mich wahrscheinlich völlig überfordern. Ich dachte immer, ich würde mich mit Kosmetik etc. ganz gut auskennen, aber hier tut sich ja noch mal eine völlig neue Welt auf. Ich will unbedingt MF bestellen, bin aber unsicher was und wo. Die diversen Anbieter sind schon bei meinen Favoriten abgelegt.
    Also Mädels, schreibt bitte noch mal was das Zeug hält, welche Anbieter Ihr wegen welcher Gründe bevorzugt.
    DANKE

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von dollorfin;
    Ansonsten benutze ich momentan Emu oil und Chrima - gefällt mir sehr gut !!
    Bis auf die Tatsache das meine Haut am Kinn am Rad dreht ........ bekommt man Pickel wenn etwas mit Magen / Darm nicht stimmt ???
    Ich wüßte sonst nicht woher es kommen kann...........
    was ist eigentlich emu oil genau ich glaub, es war ja was gutes aber ich muss halt immer lachen, wenn ich den namen höre...ich glaub das könnt ich nicht benutzen, müsste immer denken, ich schmier mir irgendwas aus einer federdrüse oder so eines emus ins gesicht

Tony, die guten haben ALLES mitgenommen *erleichtert schweiß von der stirn wisch* und ich hab gesagt, sie sollen noch bei Mickey Mouse vorbeifahren
    wohlgemerkt : das sind nicht meine sachen gewesen bis auf einen zerbrochenen wäschekorb haben das ALLES die vor-uns-hausbesitzer u./o. eigentümer verbrochen !!! und morgen nochmal ne ladung *stöhn* wir haben nämlich ein eckgrundstück mit gleich 2 adressen und 2 sperrmüllterminen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen

@ Meryl hast du MF mit SL gemischt oder nacheinander aufgetragen ???
    Habe erst Schüttellotion ( sparsam ) aufgetragen, dann MF....und meine Haut wurde nicht so rot wie ohne SL. ( hatte ja sonst keinen Sonnenschutz )

PS: Pickel am Kinn kommen laut Heilpraktiker vom Darm, war bei mir auch so, jetzt ok.

hast du denn Probleme?

@sve....ich schreib dir dann mal 'ne PN, die MF von Southern made magnolia war fantastisch und auch g-minerals war ok...

Ich sachs doch, ich werde wohl IMMER suchen....vlt. weils so schön ist

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin