Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 86 von 116 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Ich antworte mal für Blondie.

Sie nimmt die Pille nicht mehr und ich auch nicht.

Und ja, ich weiß auch, dass es sehr gesundheitsschädigend sein kann, vor die Haustür zu treten.*gg*
    Außerdem...die meisten Unfälle passieren im Haushalt.*Sklaven braucht*

Will damit sagen, sehr vieles kann falsch und schädlich sein und wir sind uns dessen bewußt.
    Deshalb hofieren wir den MF-Göttern, denn MF ist gesund. Besonders fürs Nervenkostüm, wenn man die richtige Farbe finden will.*fg*
    Das läßt den Adrenalinspiegel ansteigen und ab und zu ist das mal ganz gut, damit wir nicht verweichlichen.

Oha, ich muß arbeiten.*das sooooo schädlich ist* Macht den Rücken krumm.

Leider kann ich deine MF-Frag nun nicht mehr beantworten. Mach ich heut abend, es sei denn, andere kommen mir zuvor.

maxie
    Besucher

Chris, du weisst ja, nicht aus der hüfte heraus beugen, ist ungesund, immer in die knie gehen vor den kunden

polyfragmo Avatar von Hariello

Spaß haben kann auch ungesund sein - verflixt nochmal *nochneNaseMFschlürf*

Nein, Spaß beiseite und weg vom Pillenthema, ich würde Dir @peppermintpetti als MF-Neuling ehrlich gesagt empfehlen erstmal bei Chrimaluxe (www.chrimaluxe.de) in Deutschland zu bestellen, das ist günstiger und dauert nicht so lange. Die Produkte sind gut, die Preise sind prima und die Inhaltsstoffe auch. Wenn Du helle Haut hast (auch ich bin so eine Kalkleiste), dann warte noch etwas, denn sie bringen gerade neue noch hellere Farben raus. Ich verwende zur Zeit Orchidee neutral, das ist hell und sieht sehr natürlich aus.

Viel Glück!
    Hariello
    Geändert von Hariello (31.08.2007 um 13:41 Uhr)

Experte Avatar von peppermintpetti

naja, die gemeinsamkeit zwischen haushaltsunfällen und krankheiten durch die pille ist, dass es passieren kann, aber nicht muss, und der unterschied zwischen haushaltsunfällen und krankheiten durch die pille ist, dass man letztere vermeiden kann.
    aber wie gesagt, muss jeder selber wissen. war ja nicht böse gemeint, aber ich bin einfach zu "pillengeschädigt" um das unkommentiert zu lassen...sorry

@ hariello: danke, die seite kannte ich noch nicht, schau ich mir gleich mal an.
    trotzdem würde ich gerne wissen, ob pure luxe empfehlenswert ist oder nicht, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie macht mich die firma besonders an...

P.S. Ich bin auch wie Du es nennst "pillengeschädigt", aber die Verträglichkeiten sind eben unterschiedlich

da hast du natürlich vollkommen recht, ich kenne leute, die gar keine probleme haben

maxie
    Besucher

oha...auch die weitaus meisten haushaltsunfälle ließen sich vermeiden, man muss ja nicht unbedingt z.b. sich grad noch mitm kleinen zeh auf einem wackligen hohen hocker festkrallen um auch noch die letzte spinnwebe zu erwischen und so

aber wir kommen wirklich etwas weit vom thema ab...
    ja, da hat Hariello eigentlich recht, erstmal zu moderaten preisen ohne zollkomplikationen, lange wartezeiten etc. zu bestellen um überhaupt zu gucken, ob es was für dich ist, ist sicher nicht die schlechteste idee...

achja, du könntest auch im pureluxe-thread mal gucken, vielleicht hat ja noch jemand was abzugeben, ich hab auch schon samples von 2 mf-firmen, die ich nicht mehr brauchte, "weitergereicht", pl hab ich aber leider nicht

naja, maxie, is schon ein bissl was anderes ...aber lassen wird das thema einfach

was ich aber bei chrimaluxe schade finde ist, dass die keine samplses anbietet und auch keinen blush etc. würde mich auch nicht so sehr stören was aus den usa zu bestellen, wollte nur mal eure tips zu den firmen hören

maxie
    Besucher

seit wann gibts bei chrima keine samples

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Blonde, ich werde dich in meine gebete einschließen und zum gedenken an dich eine schicht chrima extra auftragen
    *sing* määhtchen komm bald wieder, bald wiiieder nach haus...
    das ja lieb , aber trage bitte gaaaanz ganz dick auf ... so wie ich es gern habe

@Chris : so ist es wenn man nicht erfolgreich ist wie wir , muss man halt arbeiten gehen ( siehe meine Sign. )

@ Hariello : das mit den Waisenkindern hättest mir auch etwas früher sagen können

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

sehs jetzt auch, man muss vorher draufklicken... ich bin so blöd...

In Kürze habe die auch Rouges, Pepper´, wenn Du jetzt schon davon testen möchtest, dann bestell´Dir bei Lillyo Samples, das ist eine Firma mit Sitz in England, die die gleichen Produkte (unter anderem Namen) anbietet, die sollen tollen Service haben, ich Ungeduldige Blushabstinenzlerin werde auch gerade schwach.....

P.S. Hier sind die passenden Links, Pepper´, die ich von Sve aus dem Chrima-Thread kopiert habe:
    Der "Mutterkonzern", also Erzeuger in den USA:
    http://mineralswillwork4u.com

Der von mir oben falsch geschriebene Reseller in GB:
    http://www.lilylolo.co.uk/lily-about.php

Eine weitere Resellerin bei Ebay, die laut Sve schon einen Preis gewonnen haben soll:
    http://stores.ebay.de/Minerals-Will-...Q3amesstQQtZkm

Und Chrimaluxe hast Du ja schon!

Liebe Grüße

herzlichen dank hariello!

ps:hast übrigens wunderschöne haare...

Oh , danke schön Pepper´ und viel Spaß hier bei uns verrückten MF-Hühnern

@Blondie, warum? Hast Du ein paar Waisenbuben zu vergeben- ich hoffe Du willst nicht schon vorbauen für den Fall (bezogen auf Deine Söhne), dass Dein Schwiegerdrachen das Duell gewinnt....

Inventar Avatar von *Flocke*

muß euch jetzt mal ne ganz blöde frage stellen. da dieser thread ja schon soooo viele seiten hat, wollte ich mich nicht komplett durchwühlen.
    weches sind eurer meinung nach die besten mf?
    überlege nämlich wirklich ernsthaft welche mit ins sortiment aufzunehmen und habe selber die von alienor getestet und finde die eigentlich sehr gut.
    nur welche farben?
    die auswahl ist ja mega.
    habe dort auch schon gefragt welche farben gut laufen.
    aber eure tipps würde ich trotzdem gerne hören, damit ich mich nicht völlig vergreife.
    hoffe das ist für euch ok., dass ich so direkt danach frage, aber ich bin wirklich ein wenig unsicher, ob alienor die richtigen sind. nicht, dass ich an deren qualität zweifle.
    aber die auswahl an mf im internet ist ja mitlerweile schon recht gross. ...
    *gradeinwenigverunsichert*

maxie
    Besucher

kein wunder, daß du verunsichert bist, sind wir ja auch ständig wieder von neuem, kaum ist meow das anerkannte ding, funkt schon wieder jemand mit lumiere dazwischen etc...
    die beste mf -marke zur Zeit ist Chrisantiss ehm, kleiner scherz,
    im moment stehen wohl meow, chrimaluxe bzw. die "ursprungsfirma" mineralbasics und lumiere hoch im kurs
    prinzipiell würd ich auf jeden fall einiges an hellen farben ins sortiment nehmen, da gerade die hellhäutigen immer probleme haben, bei den konventionellen mu-firmen was passendes zu finden, bei vielen waren wohl selbst die hellsten kk-mus noch zu dunkel, für die ist mf ein segen
    ich persönlich mochte alienor nicht so, meine favoriten sind meow pampered und chrimaluxe im moment jedenfalls.

@Flocke-Alienor hat MF mehrerer Marken bei sich im Shop.
    Dazu gehören Monave, Geografx, Alphaskincare und Barefaceminerals.
    Leider hat sie die Markenzugehörigkeit weggemacht und bietet sie eher nach Typen und Farben an.

Die Meinungen zu jeder MF ist geteilt. Manche mögen eher die, oder die anderen.*lol*

Ich selbst favorisiere ja Marken wie Lumiere und Meow.

Bei dir im Laden könnte ich mir Monave gut vorstellen. Diese MF decken recht gut ab. Dann vielleicht noch Barefaceminerals. Die haben eine große Auswahl und verschiedene Typen z.b. für trockene oder ölige Haut.

Von den Farben solltest du alles von hell bis dunkel im Sortiment haben.
    Davon jeweils für warme und kühle Hauttypen. Also MF mit gelblichen und rosa Untertönen und neutrale Töne. Wird also nicht grad wenig.*lol*

Forenkönigin

Huhu!

Mal eine generelle Frage: Habe mir soeben eine MF mit Titandioxid, Zinkoxid, Eisenoxiden und Ronasphere gemischt! Ist soweit super die MF! Nur, ich hab diesmal wirklich nach der Farbe der Gesichtshaut gemischt und das sieht dann in der Gesamtoptik blöd aus, da ich ab Mitte Hals Richtung Bauchnabel hin immer dunkler werd *nääämeinAusschnittistnichtsotief*! Trotzdem: Unterschied Ausschnitt und Gesicht ist imens! Obwohl man jetzt fast nicht mehr sieht, dass da was auf der Haut ist, ist doch zu hell... Wie macht ihr das? Kompromiss farblich???

LG Alena

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Buch AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von maxie;
    eine finish fs und so viele e/s bis ich portofrei hab notfalls noch einen synthetik kabuki, allerdings ich hätt gern den baby in weich - hört mich jemand?
    Maxie, wenn Du an den portofreien Tagen (ab 9,95 Euro Bestellwert) bestellst, wieviele e/s werden es dann?
    Je nachdem, welche Farben die dann haben, werden es bei mir dann auch 2 bis 2,01 Stk. Die Farben vom Blush sehen aber auch nett aus, auch wenn ich das auch nicht allzu oft nehme ...

Flocke, nach der Präsentation von Bare Escentual bei QVC wollte ich Dir die Empfehlung geben, die dort erhältlichen Farbtöne Fairly Light, Light und Medium Beige eher weniger zu nehmen. Die Models sahen alle nicht sehr vorteilhaft aus. Denke, für den deutschen Markt sind neutrale oder kalte Farben besser. Ist aber eine hochpersönliche Einzelmeinung. Die Sachen von Chrimaluxe sollen demgegenüber wohl eher andersherum funktionieren. Was für rosahäutige sein soll, verstärkt wohl trotzdem noch den Rosaton und vice versa für gelbliche Untertöne. Bitte korrigier mich eine/r, wenn ich das falsch verstanden habe.

OT: Das mit 'Haushalt und Krankheiten' habe ich jetzt nicht mitbekommen, was definitiv gut so ist! Sind beides "Un-Themen" . Chris, was sagtest Du gleich, wo bekommt man Sklaven ... . Das Thema Schwiegereltern kenne ich nur vom hörensagen und zusehen -> das ist definitiv noch besser, weil völlig ausreichend .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

*grml* Ich hab jetzt ne Stunde rumprobiert, mehr aufgelegt, bissle Farbe ins Spiel gebracht, soweit so gut. Dann dacht ich, ha ich hab da ja noch so ein essence Eyeliner, probier ich mal. Mit dem gehts wunderbar... fast wunderbar. Wie kriegt ihr den Schwanz in die richtige Richtung? So, dass man hinterher keine Hängeaugen hat aber auch nicht so, dass man, wenn man seitlich das Auge betrachtet da eine steile Linie nach oben ist? Und wie lange, bzw. wie macht ihr das so gleichmässig lange? Alles Übung??? Oh man, das sah bei mir mal wieder dämlich aus... Und das weitere Problem war, dass ich nur schwarz hatte, sieht bei mir nicht wirklich gut aus...

*ppffff* Ich lass das glaub in Zukunft... Kommt davon, wenn ein Yeti sich schminken will...

Frustrierte Grüsse!
    Alena

Hallo Yeti
    ich nehme als Lidstrich gerne dunklen Lidschatten, mit einem schräg verlaufenden dünnen Pinsel aufgetragen. Wirkt längst nicht so hart wie schwarzer. Hinter das Geheimnis, wie man diese schön auslaufende Linie, dann natürlich mit richtigen Eyeliner, am Ende des Auges hinbekommt, wie das auf den Fotos von Chris immer soooo toll aussieht, bin ich leider bis heute auch nicht gekommen. Und habe irgendwann beschlossen, Deine (also meine) Augenform (eher rund) passt eben nicht dazu .
    TonyHill

Forenkönigin

@ TonyHill
    Und weisst was das allerschlimste ist? Was ich gerade bemerkt hab? Ich hab im falschen Thread gepostet, vor lauter... Wollte doch beim Lidschattenthread schreiben... Oh mann...

Alena, kein Problem, wir kommen direkt wieder auf's Thema zurück . Habe gerade Deine Fotos im Lidschatten-Thread gesehen. Finde ich schon sehr schön so. Großartig ändern brauchst Du nix *find*. Vielleicht mal, wenn die Laune danach ist, etwas dunklere Farben, aber sonst schön so .

Topic: Ich habe die gleiche Brauen- und Wimpernfarbe wie Du . Meine Augen gehen mehr ins grünliche. Aber der Hautton ist auch ähnlich, sag ich jetzt einfach mal so . Daher meine Frage, welchen Farbton nimmst Du bei MF? Ich möchte ja demnächst bei Chrima was ordern, danach evtl. auch mal woanders ... , aber bin eben nicht sicher, welche Töne ich nehmen soll.
    TonyHill

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab ja heute meine proben von lily lolo bekommen und die mf und die corrector sind gut aber lidschatten und rouge sind mir zu glitzerig/glaenzig das gefaellt mir nicht besonders .
    aber bei der mf muss ich nochmal wegen der farbe gucken , dazu war heute nicht mehr das richtige licht da um das wirklich beurteilen zu koennen .

ich wollte mir bei alimacosmetics eventuell noch farbproben einiger lidschatten schicken lasssen ,die haben dort ja auch matte .hat jemand von euch schon erfahrung zu deren lidschatten ?
    Geändert von Chihiro (01.09.2007 um 20:28 Uhr)

Forenkönigin

@ TonyHill
    *hüstel* Die hab ich grad heute selber gerührt. Ich wollt unbedingt testen, wie MF mit Ronasphere ist gegenüber MF mit Mica. Ist nur Titandioxid, Zinkoxid, Eisenoxid ocker und braun plus Ronasphere als Füllstoff! Hab noch dunklere gemacht, die geb ich zum testen dann meiner Mutter. Zweitmeinung vom Tragekomfort her ist ja immer wichtig! Und meine Mum opfert sich immer... und auch ihre Freundin... Aber ich habs Gefühl, es ist nicht sooo viel Unterschied zum Mica vom Aussehen her. Vielleicht eine Spur matter und das auch länger. Ich hab gestern mal reines Ronasphere über die MF getan, echt irre, wie mit dem Weichzeichner bearbeitet... *grins*

LG Alena

Alena, und ich dachte noch, das sieht so eben und natürlich bei Dir aus, so wie ich mir MF halt idealerweise vorstelle. Hmmm, also gut, außer Deiner Spezialmixtur, welche fertigen gekauften Töne haben Dir bei Dir selbst am besten gefallen? Ich hab's mit selbst mixen nicht so (als Nicht-Hausfrau nicht bei Rezepten und auf anderen möglichen Gebieten auch nicht so wirklich )

P.S. Habe aber grad schon gesehen, bei Behawe gibt's Ronasphere. Merk ich mir auf jeden Fall. Weichzeichner ist immer gut ...
    Geändert von TonyHill (01.09.2007 um 21:13 Uhr)
    TonyHill

Forenkönigin

@ TonyHill
    Allgemein immer die neutralen, beigen Töne, ausgeglichen rot und gelb, tendenziell bissle mehr gelblich... Komisch zu beschreiben! Neutral mit Hang zum warmen. Gepasst hat bei mir von Alienor von BFM die Farbe "Neutral". Hab sogar noch ein verschlossenes Büchsle zu Hause, ich Dummi hab bestellt und selber angefangen zu mischen, während ich auf die Bestellung gewartet hab. Und jetzt find ich meine besser... Jedesmal, wenn ich wieder die Pröbchen vorgekramt hab, hab ich mich über die schwache Deckkraft genervt... *grins*

Übrigens, bestell Dir doch gleich noch Eisenoxide, Titandioxid und Zinkoxid mit. Das muss wirklich nur gut durchgemischt werden. Ich machs in der Kaffeemühle, geht super schnell! Kann Dir dann noch per PN mein "genaues" Rezept schicken, für eine recht neutrale Farbe. Das kann wirklich jeder!!! Wenn Du ein Spiegelei hinkriegst, dann kannst Du auch MF machen! Das kniffligste an der ganzen Sache ist die Farbe! Ich würd ev. noch grün und rot mitbestellen, wenn Dir wegen der Farbe nicht sicher bist. Was für Farben hast denn bis jetzt benutzt von welcher Firma?
    Geändert von Alena (01.09.2007 um 21:45 Uhr)

Alena, ich habe Dir eine PN geschickt
    TonyHill

Forenkönigin

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Alena, ich habe Dir eine PN geschickt
    Antwort ist unterwegs!

treibt ihr Unwesen

Zum Thema Farbe Gesicht-Übergang-Hals :

also ich glaube das hatten wir schon mal irgendwo und da war ich ausnahmsweise mal mit der Chrisantiss nicht einer Meinung.
    Sie sagt MF-Farbe ist perfekt wenn man Unterschied zum Hals nicht sieht , bzw. wenn man Hals nicht mitschminken muss.

Bei mir ist das so dass ich Hals und oft auch Dekoltee immer mitschminke , aber das darf man sich nicht so vorstellen dass ich mir mein Hals genauso doll zuklatsche wie das Gesicht auch sondern zum Schluss einfach mit einem Körper-Puder-Pinsel oder halt etwas grösseren Puderpinsel mit der gleichen MF leicht drübergehe , ja sogar über die Ohren ... einfach um ein Farbausgleich so gut es geht zu erreichen . Das bedeutet jetzt auch nicht dass ich mich mit mega-dunkleren Farben schminke als ich bin - ja manchmal waren die sogar heller , aber ich z.B habe das Problem dass meine echte Gesichtsfarbe deutlich anders ist als die vom Hals und dem Rest vom Körper, daher gibt es zumindet für mich keine MF ( und auch kein MU ) dass 100 % und nahtlos sich dem Hals anpasst . Egal wie genau ich bei der Farbauswahl vorgehe.
    Deswegen bin ich der Meinung dass weibliche Menschen wie ich mit mehreren farblich unterschiedlichen Hautpartien sich einfach den Hals ( evtl. bissle noch um die Ohren und Dekoltee ) schminken müssen.
    Oder man lebt halt damit dass es farblich nicht 100 % sondern 90-ig % passt
    Ihr dürft es euch jetzt auch nicht so vorstellen dass jetzt meine Klamotten total mit MF o. MU verschmiert sind , nein, wie gesagt ich nehme nur leicht Mf Puder auf ( manchmal auch Bronzer in sehr hell ) und pinsele ganz leicht drüber bis eine einigermassen farbliche Einheit erreicht ist .

Momentan ist es so dass mein Hals vieeell dunkler ist als mein Gesicht ( warum auch immer ) , im Winter aber ist es genau umgekehrt .
    Geändert von Sonik (02.09.2007 um 07:11 Uhr)

Forenkönigin

Ich habs eben meist mit dunklerer Farbe im Gesicht ausgeglichen, im Sommer wars ein Muss, denn ich bin echt sehr braun, aber durch die viele Sonnencreme ist ab Hals eben alles sehr hell. Will ja keine Falten... *grins* Ich frag mich eben nur, ob ich das so weiter praktizieren soll, denn ich denke, die MF fällt wirklich weniger auf, wenn der Untergrund stimmt. Vielleicht mit einem Bronzer akzentuieren im Gesicht? So Richtung Rouge? Dann ist nicht alles so weiss.... Probieren geht über studieren...

Öhm, bei mir sind zwar Gesicht und Hals eine Farbe, aber ich gehe mit Puder (habe jetzt im Sommer einen getönten ) immer auch über den Hals. Auch im Winter mit dem nur leichtgetönten . Und nein, auch bei mir wechselt meine Kleidung dann nicht die Farbe ...
    TonyHill

also ich glaube das hatten wir schon mal irgendwo und da war ich ausnahmsweise mal mit der Chrisantiss nicht einer Meinung.
    Sie sagt MF-Farbe ist perfekt wenn man Unterschied zum Hals nicht sieht , bzw. wenn man Hals nicht mitschminken muss.
    Hm....hab ich das wirklich so gesagt? Kann mich nicht erinnern. Den Hals schminke ich zwar nicht ganz mit, lasse aber die MF dort langsam in Richtung Kehle auslaufen. Puder dort also weniger und sanfter.

Was macht der Schwiegerdrachen, Blondie? Isser bald wech?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Zum Thema Farbe Gesicht-Übergang-Hals :

aber ich z.B habe das Problem dass meine echte Gesichtsfarbe deutlich anders ist als die vom Hals und dem Rest vom Körper
    mir geht das genauso, ich hab ein rotes gesicht während hals, dekollete und unterarme praktisch weiß sind.
    die oberarme sind ganz leicht gebräunt, aber kaum.
    wenn ich MF auf meinen unterarm streiche und schaue, welche mit der haut verschmilzt, da bräuchte ich cala oder meow in 0 und das würd grad so gehen. aber für die rote gesichtshaut brauch ich meow in 2, manchmal sogar in 3 ... und da dann den weissen schwanenhals *g* anzugleichen, das ist auch nicht einfach. ich hab schon versucht, helle MF zu nehmen, aber dann sieht das gesicht so kalkig aus und die gesichtshärchen sind so weiss-pudrig-sichtbar.

ich hab auch schon gelesen, wenn man so kalkig/kreidig aussieht, hat man zuviel MF genommen, aber ich muss doch mehrere schichten nehmen, wenn ich mit der deckung nicht zufrieden bin ...

ah und eine KABUKI frage hätte ich noch:

wenn ihr MF mit dem kabuki aufnehmt, wie klopft ihr den ab?

senkrecht aufs waschbecken klopfen, so dass die MF in den pinsel innenrein rieselt?
    oder den kabuki waagrecht festhalten und auf den stiel klopfen in waagrechter haltung, so dass reste von der MF ins töpfchen bröseln, aber trotzdem die MF noch gut an der oberseite der pinselhaare zu sehen ist?
    Think of me long enough to make a memory ...

oder den kabuki waagrecht festhalten und auf den stiel klopfen in waagrechter haltung, so dass reste von der MF ins töpfchen bröseln, aber trotzdem die MF noch gut an der oberseite der pinselhaare zu sehen ist?
    So mache ich es zuerst.
    Die Überschütze fallen ins Töpfchen zurück. Erst danach klopfe ich mit dem Stiel aufs Waschbecken, so dass die MF in den Pinsel rein rieselt.

treibt ihr Unwesen

Nein, Chris , die Plage ist noch nicht vorüber aber ich hoffe dass zum Trost bald mein Lumiere Päckle ankommt, sonst muss ich es noch in der Welt noch suchen gehen ...

Forenkönigin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mir geht das genauso, ich hab ein rotes gesicht während hals, dekollete und unterarme praktisch weiß sind.
    die oberarme sind ganz leicht gebräunt, aber kaum.
    *hihi* Bei mir ist es umgekehrt, ab Hals und alles darunter eher rötlich braun und das Gesicht weiss. Wie wärs wenn wir tauschen? Du nimmst mein rotes Dekolltee. Als Anreiz hätt ich da mächtig natürliche Füllung an zwei strategisch wichtigen Stellen...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Momentan ist es so dass mein Hals vieeell dunkler ist als mein Gesicht ( warum auch immer ) , im Winter aber ist es genau umgekehrt .
    hi Blonde
    vielleicht wäschst du dein gesicht halt öfter als den hals naja, ich geh davon aus, daß der hals mitgeduscht wird, aber ernsthaft, vielleicht machst du beim gesicht peelings/masken, wäschst es 2x am tag und duschst nur 1x etc...das wird schon auswirkungen haben...

in diesem fall halte ich es übrigens auch eher mit dir als mit Chris :ich mf-e hals und ohren übrigens auch mit ein hauptsächlich, weil ich mf auch als sonnenschutz betrachte, wenn ich einen weiteren ausschnitt anhab, kommt auch überall wo haut ist, mf hin...außerdem vermeide ich damit prophylaktisch rote ohren
    ...mal davon abgesehen, daß Chris sagt, sie pudert den hals quasi doch mit aber darauf was Chris sagt, kann man ja eh nix geben, um mit adenauer (ich hoffe, der wars, sonst : )zu sprechen "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"...bei mir ist das ja gaaaanz anders, wenn ich mich mal für oder gegen meow/chrima/lavere etc. entschieden habe, bleibe ich auch für immer dabei
    und :daumendrück: daß die plage höchstens 7 tage anhält - so ist das doch traditionellerweise , oder ansonsten "abwarten und " wie es so schön heisst

yavanna - ich stäube mir die mf immer in die handfläche, nehme auf, und klopfe den kabuki auf dem handballen auf, kürzeste wege - schnellste unaufwendigste methode, die ich ausprobiert hab

TonyHill - na, das verhältnis der von mir zu erwerbenden e/s steht in engem zusammenhang mit der preisgestaltung, ist umgekehrt proportional denke ich - je weniger geld, desto mehr e/s das mit den portofreien tagen hab ich erst jetzt entdeckt...vorsichtshalber - ich könnte die nächsten ja verpassen - hab ich mal ewnigstens eine kleine bestellung aufgegeben sowas muss man ja schließlich nutzen, schon aus höflichkeit dem netten angebot gegenüber
    ob die neuen sachen dann wohl erst nach dem letzten portofrei-termin kommen? wenn nicht, kann ich ja das porto in einen zusätzlichen e/s investieren ich habe glaub 5-10 auf meiner "wunschliste" mal sehen...
    wenn ich so überlege...ich bin ja ein bescheidener mensch, der ganz ohne blush auskommt, so gesehen könnte ich ja statt des von mir nicht genutzten durchschnittlichen blush-etats eines durchschnittsbjs auch noch zusätzliche e/s nehmen...

Chihiro - das ging mir mit ein paar lilylolo-e/s auch so ich hatte nur welche geordert, die ich aufgrund der website als matt eingestuft hatte, weil ich fast immer nur matte mag, aber einige waren anders als ich gedacht hatte...ein paar waren aber wirklich sehr schön, z.b. pure , ein wirklich mattes weiß...
    ich hoffe, ein teil der chrima-e/s wird meinen anforderungen entsprechen

tja, zur lage : nach einigen chrima-tagen hab ich den sonntag genutzt um das bad zu putzen und aufzuräumen naja, ein bischen was andres hab ich schon auch noch gemacht, sooo schlimm wars nicht und da ich meine meow-samples in händen hatte, hab ich heute nochmal meow drauf (inquisitive persian) und es ist einfach feiner als chrima
    was soll ich nur machen - ich will chrima besser finden, aber es geht nicht - hilfe !
    Geändert von maxie (03.09.2007 um 08:55 Uhr)