Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 87 von 116 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von *Flocke*

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

oh je, ich seh schon, es ist schwer die richtigen mf ins programm zu nehmen.
    ich probier es jetzt erst einmal mit alienor. habe nur ein paar farben dazu genommen. mal schauen...
    alles geht leider auch nicht.
    übrigens wurden die firmenbezeichnungen auf wunsch der wiederverkäufer-kunden rausgenommen, da institute die mf teilweise unter eigenem namen anbieten möchte. so die erklärung.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Die Proben sind schon weg
    Geändert von Aschenputtel (04.09.2007 um 07:22 Uhr)
    Aschenputtel
    1bMii

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

...mal davon abgesehen, daß Chris sagt, sie pudert den hals quasi doch mit aber darauf was Chris sagt, kann man ja eh nix geben, um mit adenauer (ich hoffe, der wars, sonst : )zu sprechen "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"...
    Erstmal...

Später...

Also...eben was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Gestern ist lange her und ich weiß sowieso nicht mehr, was ich da gesagt hab.
    Das wissen die Politiker übrigens auch nie.*fg*
    Ich sollte in die Politik gehen. Natürlich würde ich zuerst mal Steuern auf die MF legen, damit sie auch exklusiv genug bleibt und nicht für jederfrau zugänglich ist. Nicht das nachher alle so schön wie wir sind.*gg*

Hm...heute ist zwar nicht gestern, aber auch das Geschwätz von vor 5 Minuten kann leicht in Vergessenheit geraten. *grübel*

Was ich eigentlich sagen wollte...
    Achso, ja...ich habe beschlossen, heute und für immerdar...zumindest, bis ich wieder mal anderer Meinung bin...*gg* mich näher mit Lumiere zu befassen.
    Dazu gehört eine neue Bestellung.

Ich hab die passende Farbe immer noch nicht raus und da ich gehört habe, dass auch die verschiedenen Formula (Luminesse, Flawless, Veena), wie bei Meow, obwohl gleiche Farben sein sollten, unterschiedliche Abstufungen aufweisen.

Ich hab mal wieder eine Veena-Formula drauf und halte dieses zur Zeit (bis ich anderer Meinung bin*fg*) für das Nonplusultra aller MF.

Nun muß ich mir noch Sampler von Veena bestellen, um da die richtige Farbe rauszukriegen.
    Dummerweise hatte ich bei der letzten Bestellung nur zwei Veena-Sampler dabei und es ist Flawless. Die Farbe Light Warm paßt schon recht gut, ist aber noch ein bißchen zu hell, glaube ich.

Ich hoffe, das kommt bis Weihnachten an.

Allwissend Avatar von sve

bin wieder zurück vom "nur" SL tragen.
    Das sieht mir einfach "zu" natürlich aus....klar, wenn ich makellose Haut hätte (hab ich aber nicht...) DANN wäre SL alleine toll, aber mein fleckiges Hubbelgesicht, schreit förmlich nach MF.
    SL im Gesicht sieht schon besser aus als gar nix, aber MF im Gesicht sieht aus wie "Garnix in schön"
    heute habe ich b-nat. drauf (danke Maxie) und ich weiß gar nicht mehr, weiso ich die Deckkraft so toll fand...im Moment ist hier aber gar nidht gedeckt in meinem Gesicht sehe aus wie ungeschminkt a la "Häßliche Wahrheit".
    Werde aber selbstverständlich nicht so schnell aufgeben und b nat noch ein paar Tage testen.
    Und dann reumütig zu meinen anderen HG's zurück kehren.

@Chris + Blonde

Wir feiern dann im kleinen Kreise ein "Lumiere-Päcken-endlich-angekommen-Fest".....Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit und dann dürften die Bestellungen auch bei allen eingetrudelt sein.

Bin auch schon ganz gespannt wie die neuen Sachen von Chrima sein werden,
    will da zwar eigentlich nicht bestellen, weil ich Lily Lolo und MWW4U sympathischer finde, aber wenn's was tolles neues gibt....

sve
    Liebe Grüße,

Sve

So, ich hab bestellt. Und weil ich nun mal dabei war, gleich noch ein paar Blushes und 1 oder 2 Lidschatten.*gg*

Inventar

So, dann melde ich mich auch wieder mal. Nach tagelangem nicht schminken weil "sieht mich ja eh keiner und so schrecklich wie ich momentan aussehe kann sowieso nichts mehr helfen" hab ich heute wieder b-natural drauf. Das ist die einzige MF, die momentan dunkel genug für mich ist.
    Heute hab ich Oince drauf, wieder etwas zu hell, aber noch ok, könnte oliviger sein. Leider wird die biedermann MF in ein paar Stunden wieder wie sau glowen *seufz*.

Ich hab inzwischen entdeckt, dass ich die MF nicht einpolieren darf, sondern mit dem Kabuki nur solange sanft drüber streichen darf bis alles gleichmässig ist, sonst flippt meine Haut wieder aus.

Naja und irgendwie hab ich momentan ein anderes Problem, ich bekomme immer mehr Falten unter den Augen. So richtig krasse Trockenheitsfältchen und jede MF kriecht da rein. Naja, ich brauche eben Sqalan. Das Projekt Squalan muss ich jetzt endlich mal zu Ende bringen.

Neben schönen Farben ist b-natural halt echt wahnsinnig ergiebig und deckend....aber best friends werden wir wohl nie werden.

Chrimaluxe Kokos olive hab ich an meine Schwester weitergegeben, nachdem ich davon Unterlagerungen bekommen habe. Sobald ich wieder heller bin starte ich einen neuen Testversuch mit Palme olive, vielleicht war ja Chrimaluxe doch nicht schuld
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar

Ach und wegen der Hals - Gesichts-Problematik: ich bin im Gesicht immer so ein bis zwei Farbstufen heller als mein Hals. Deswegen ist für mich Selbstbräuner fürs Gesicht ein absolutes "Must" (außer es ist Hochsommer). Ich wähle im Sommer bei der Foundation den Farbton von meinem Hals nur ein kleines bisschen heller. Im Winter genau umgekehrt: Farbton vom Hals ein kleines bisschen dunkler. Den Hals schminken tu ich nicht (gäbe nur eine riesen sauerei bei meinem Geschick), denn normalerweise sieht man ja bei MF keine "Ränder" wie bei herkömmlichem Make Up.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    *hihi* Bei mir ist es umgekehrt, ab Hals und alles darunter eher rötlich braun und das Gesicht weiss. Wie wärs wenn wir tauschen? Du nimmst mein rotes Dekolltee. Als Anreiz hätt ich da mächtig natürliche Füllung an zwei strategisch wichtigen Stellen...
    ROFL :)
    dann wär endlich mal alles in einer farbe ^^
    und meinem freund würden üppigere gefilde bestimmt auch gefallen ^^
    seine ex hatte doppel-D und ich hab "nur" B ... schade, dass man sich nicht so einfach austauschen kann ;) obwohl ... dann würd die welt von angelina jolies wimmeln ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Neben schönen Farben ist b-natural halt echt wahnsinnig ergiebig und deckend....aber best friends werden wir wohl nie werden.
    hm. wie in aller welt machst du das? die b-natural proben sind kleiner als ein 1-cent-stück, und man soll gaaanz wenig davon auf den kabuki geben ... wie soll ich das denn anstellen? wenn ich da 5 moleküle draufhab und einmal über die linke wange streife, dann ist das zeug doch weg und die rechte wange, kinn, nase und stirn kriegen nix mehr ab
    Think of me long enough to make a memory ...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss;
    Erstmal...

Später...

ich wollte mal testen, wie weit deine selbstkritikfähigkeit und dein humor wirklich gehen, liebe Chris du hast den test bestanden

Ich hab mal wieder eine Veena-Formula drauf und halte dieses zur Zeit (bis ich anderer Meinung bin*fg*) für das Nonplusultra aller MF.
    soso... und das wo ich fast soweit war bei der mf-firma Chrisantiss zu bestellen...
    so, nachdem ich meow jetzt in regen und während hardcore-shopping mit sohn draufhatte, muss ich sagen, nach stundenlanger "einbrennzeit" auch noch besser als chrima...
    und ich muss nochmals anmerken, daß die gelblichen pampered 0er- töne nicht wirklich hell sind

Forenkönigin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schade, dass man sich nicht so einfach austauschen kann ;) obwohl ... dann würd die welt von angelina jolies wimmeln ;)
    Und was bleibt dann übrig, die andere Hälfte sieht dann aus wie Golumn? Oder wie? Und wo kriegt man dann mit dem Aussehen von Golumn eine farblich passende MF?
    Geändert von Alena (03.09.2007 um 17:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Nö, Angelina J. kann ihr Aussehen gerne behalten. Absolut nicht meins Außerdem, wir hier sind ohnehin die schönsten wo gibt ...

Golumn ist aus den endlosen Ringen, oder? MF klönnte er/sie/es ja vielleicht noch in irgendeinen exotischem Oliv-Ton nehmen. Aber was macht die betroffene Hälfte dann mit DIESER Stimme .

Und wir können verkünden *TATA*, meine Chrima-Bestellung ist raus . Und netterweise hat es sich ergeben, dass ich noch eine special Vergleichs-MF kriege . Also werde ich ab ca. ein paar Tagen dann auch endlich einen Lage-Bericht abgeben können (hat ja lang genug gedauert ... ).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

ich wollte mal testen, wie weit deine selbstkritikfähigkeit und dein humor wirklich gehen, liebe Chris du hast den test bestanden
    Soso, dabei war ich nicht mal bißchen zickig, sondern hab gleich laut losgelacht, als ich das las.*fg*

Ich weiß doch selbst nicht mehr, was ich gestern, vorgestern und alle Tage gesagt hab. *lachweg*
    Ich bin ein Augenblick-Mensch, jawoll.*gg*

Naja, vorgestern gefiel mir Meow besser, gestern meine MF, heute Lumiere...
    Also hört einfach nicht auf mich.
    Wobei einige hier bestätigen können, dass ich immer Recht habe.*fg*

Bei Lumiere hab ich übrigens diesmal nur Veena bestellt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Nö, Angelina J. kann ihr Aussehen gerne behalten. Absolut nicht meins Außerdem, wir hier sind ohnehin die schönsten wo gibt ...

Golumn ist aus den endlosen Ringen, oder? MF klönnte er/sie/es ja vielleicht noch in irgendeinen exotischem Oliv-Ton nehmen. Aber was macht die betroffene Hälfte dann mit DIESER Stimme .

Und wir können verkünden *TATA*, meine Chrima-Bestellung ist raus . Und netterweise hat es sich ergeben, dass ich noch eine special Vergleichs-MF kriege . Also werde ich ab ca. ein paar Tagen dann auch endlich einen Lage-Bericht abgeben können (hat ja lang genug gedauert ... ).
    dann bist du also eine der testerinnen für stärkere deckkraft?

bitte unbedingt berichten! meine freundin will die ....

Nein, die 'special version' bekomme ich von anderer netter Stelle
    TonyHill

Allwissend Avatar von dollorfin

So,da bin ich auch mal wieder ......... aber mehr als gefrustet
    In meinem Gesicht sprießen mehr oder weniger die Pickel und ich weiß noch nicht woran es 100 % liegt deshalb habe ich sämtliche neue Cremes wieder weggelassen - aber es wird wohl zu 80 % an meinem blöden Pillenwechsel liegen....Wie mag ich denn dann mal aussehen wenn ich die Pille absetzen sollte da graut mir ja jetzt schon vor !!!
    Dafür ist Lumiere nun im Dauereinsatz - deckt einfach momentan am besten.
    mit Squalan traue ich mich momentan leider auch nicht - dabei würde ich so gerne

Das tut mir Leid, Dollorfin, aber halte durch.
    Wie wärs denn mal mit Distelöl-Massagen? Im bewußten Thread schwärmen sie davon. Soll unter Umständen gegen Pickel helfen, wegen der Linolsäure im Öl.

Ich hatte damals, vor vielen Jahren, auch die Pille gegen Akne genommen. Sie hat recht gut geholfen. Aber trotzdem kamen hin und wieder Pickel hervor, nur nicht mehr so viele.

Vor 2 Jahren hab ich die Pille abgesetzt und erst wurde meine Haut schöner. Fast gar keine Pickel mehr, aber nach einem halben Jahr kamen sie wieder.
    Jetzt bekomme ich auch immer mal wieder Pickel, aber nur 2-4, die ich gut mit BPO bekämpfen kann.
    Ansonsten hilft nur Abdecken und warten bis sie heilen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @Chris + Blonde

Wir feiern dann im kleinen Kreise ein "Lumiere-Päcken-endlich-angekommen-Fest".....Zwischen Weihnachten und Neujahr hätte ich Zeit und dann dürften die Bestellungen auch bei allen eingetrudelt sein.
    ich warte schon seit 5 wochen auf lumiere ...und stellt euch vor, mir werden die proben ganz gut gefallen ( wenn sie denn mal kämen ) und dann muss ich auf eine fullsize weitere 6 wochen warten ... schrecklich , oder ?

Zum Glück war ich am samstag in stuttgart und habe mir weitere MAC StudioFix Nuancen geholt ( und 120 € weniger in der Tasche ) , jetzt habe ich sie alle zusammen von hell bis dunkler , zum mischen , zum pur auftragen , als kompakt-makeup und als fluid und zwei stück MAC Full Coverage, jaa ZWEI ( der name sagt schon alles , pickelflecken ade , ) und zwar in C25 und NC20 , will ja keine mehr Farbfehlkäufe , daher kaufe ich immer 1 heller , 1 dunkler und mittel , also was dazwischen und dann MUSS es passen , also bin ich eine notorische makeup-fremdgängerin, kann keiner MF treu sein es sei denn ich werde in Lumiere die richtige erkennen und ihr für den rest meines lebens treu bleiben und wir werden viele kleine mf-döschen miteinander haben und zusammen alt faltenfrei werden
    also lumiere.....ich warte aucf dich ...komm zu mir baby

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

@Blondchen: :knutsch: Was zur Hölle ist Mac Full Coverage? FULL COVERAGE?!*orgasmus*
    Lumiere hängt bestimmt wieder beim Zoll, und zwar bei dem hübschen Zolltypen*g*. Das Warten wird sich deshalb lohnen.
    Bist du schon Probetester bei Chrimaluxe für die neue Foundationformula

@dollorfin: die Pillenpickel gehen vorbei, glaub Chris

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen

Ach Mensch, das Blonde-chen "zahnt" wohl immer noch ? ...und Su-Shee ist auch weg....woher kriegen wir denn jetzt neuen Input?!
    Gibt es nicht noch irgendwas was wir hier dringend probieren müssen?
    Selbstverständlich NUR im Zusammenhang mit MF.
    Keine neue Supderduperzauber MF in Sicht?

Chrisantiss, was ist aus Dir und Lauress geworden ?
    Und Meryl? Wie findest Du Lauress?
    @Sve....mein Körper "bockt " seit dem Urlaub.....denkt sich immer wieder eine neue Methode aus, um mich zu quälen.

Mal der eingeklemmte Nerv und dann schlimme Zahnschmerzen.....mag nur auf dem Sofa lümmeln.

Und morgen muss ich wieder arbeiten.....

So....wir sind ja hier im MF Thread.

Zur Zeit gibt es bei ebay von Southern Magnolia Minerals tolle Set Preisreduzierungen....

Überlege ob ich zuschlage ......so ein schönes Set mit MF und Blush und Corrector und Pinsel.....für ca. 20 €

Kann ja trotzdem dann noch Lauress nehmen, meiner haut bekommt es sehr gut....

Ach, ich habe noch sooooooo viele testpröbchen....wer braucht schon 'ne Fullsize.... .

Ich werde berichten...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

maxie
    Besucher

Gollum...tja *stirn in falten leg* das ist natürlich ein problem, aber seine einzige chance ist jedenfalls mf, nachdem er jahrhunderte in höhlen verbracht hat, wird jedes "normale" mu viel zu dunkel sein...außerdem bräuchte er was sehr ergiebiges, er müsste ja auch den kopf mitschminken und überhaupt alles bis auf seinen lendenschurz

achja, nachdem ich gestern wieder den meow-macht-doch-viel-zartere-haut-als-chrima-effekt hatte, tendiere ich ja mal wieder mehr zu meow (Chris, bist mein leuchtendes vorbild in sachen entscheidungsfreudigkeit )...heute in der variante pampered 0 siamese..sieht ziemlich perfekt aus......wenn ich nur wüsste, ob es perfekt ist
    und dann war ich so schlau, wieder mal eine neue creme auf hg-qualitäten zu testen, so daß sich creme-wechsel und mf-sorten-wechsel mal wieder überschneiden gibts irgendwelche globuli oder schüssler-salze gegen ungeduld bach-blüten vermutlich

sve schade, aber ich sag ja, b.nat. ist nix naja, vielleicht wirds ja noch green opal gefällt mir übrigens ganz gut das wollte ich erst mitbestellen, habs aber dann doch gelassen, glück gehabt

Meryl wird schon wieder... ...sobald du die perfekte mf gefunden hast

Blonde jaja, gut ding will weile haben wenns danach geht müsste deine lumiere ja das absolute nonplusultra werden...
    ist der schwiegerdrache weg ? du schreibst so viel
    Geändert von maxie (04.09.2007 um 10:52 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

"Impatiens" ist die passende Bachblüte dagegen, Maxie, aber man braucht auch bei Bachblüten manches Mal Geduld bis sie wirken, daher fällt diese Möglichkeit wohl eher flach für Dich

@Meryl

Du Arme! Du brauchst wohl dringend einen Spa Urlaub oder zumindest ein Massage-musst Du mal Deinen Liebsten "verhaften", damit er Dich verwöhnt.
    So ein komplett Set von SMM hab ich auch und ich bin sehr zufrieden damit, der Pinsel ist zwar keine Offenbarung, aber auch nicht schlecht und den Blush Mojave mag ich total gerne (die MF kennst DU ja schon).

@all

Bin auch im Chrima Test Team !!! Darf Cala und Orchidee Olive probieren Bin mal sehr gespannt auf die Deckkraft!!!!

Heute habe ich wieder b-nat drauf und zwar einen ordentliche Ladung (eigentlich viel zu viel, aber was soll's), weil meine Hubbelhaut eine kräftige Deckung verlangt (zur Zeit) und sieht ganz ok aus.

Mal abwarten wie lange noch

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Na auf eure Chrimaluxe Testberichte bin ich ja gespannt. Wann soll es losgehen? Aber ich glaube ja nicht, das Chrima mir Meow, Lumiere und meine MF abspenstig machen kann.

Apropo Entscheidungsfreudigkeit...*zu Maxie schiel*
    Warum soll man nur eine MF-Sorte nehmen, wenn man auch mit vielen Glücklich sein kann?
    Du kochst ja auch nicht nur mit Salz, sondern machst noch anderes rein.
    Du mußt noch Lumiere testen, macht auch zarte Haut.

@Meryl-das hört sich ja nicht gut an. Ein Urlaub sollte eigentlich zur Erholung sein und nicht, dass du dann krank wirst. Gute Besserung wünsch ich.

Irgendwo hab ich schon von dem Magnolia-Shop gehört. Kannst du mal bitte Link reinsetzen? Irgendwie klingt das gut, so nach Südstaaten und Scarlett O'Hara.*lol*
    Lauress ist nicht schlecht, kommt aber nicht gegen Lumiere und Meow an, leider. Dafür sind die Finisher von Lauress Spitzenklasse und ich überlege ernsthaft, ob ich da was brauche.

@Blondie-Gollum, Gollum...was macht ES denn? Macht schöne MF weg und geht zzzzzu bösem Feind. Möge Sauron sein Auge auf dich werfen, mein Schatzzzzzzz.
    Sage mal...jetzt hast du aber bis zum Lebensende ausgesorgt?

Ich hab mal wieder ein Bild gemacht. Eine Nahaufnahme wegen der Lumiere-MF.
    Wirklich Unterschiede sieht man auch da nicht zu Meow oder anderen MF.
    Aber ich hab heut mal genau drauf geachtet, Lumiere deckt besser als Meow und das Finish kann sich sowieso sehen lassen.

Macht ihr doch auch mal Nahaufnahmen. Interessiert mich, wie MF bei euch so aussieht.

@Chris, ich bin mal so frei

http://www.smmcosmetics.com/
    http://stores.ebay.de/Southern-Magno...Q3amesstQQtZkm

Deine Haut sieht wirklich super aus!!! Genauso muss das mit MF aussehen (und tut es bei mir im Moment nicht)

Wenn Du vielleicht mal kurz nach Bremerhaven kommen könntest um mich zu schminken, das wäre sehr nett. Backe auch nen Kuchen (lflüster: verdammt...kann gar nicht backen)

Aber wir müssen natürlich im Auge behalten, dass das hauptsächlich von den Schlangenextrakten kommt, die Du nutzt.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Backe auch nen Kuchen (lflüster: verdammt...kann gar nicht backen)
    Aaaah, sehr gut, back mal schön. Ich esse nämlich keinen Kuchen.*lachweg*
    Aber wenn du vielleicht Kohlrouladen oder ein schönes Eisbein machen könntest...
    Bremerhaven...liegt das nicht fast in der Nähe von Hamburg...? Fahre ich nicht dieses Wochenende wieder nach Hamburg...?*fg*

Danke für die Links. Ich geh gleich mal gucken.
    Jaja, Schlangengift, Katzenpipi, Schneckenschleim...gekochte Fliegenleber...*gg*

Nicht nur, dass Bremerhaven "fast" neben Hamburg liegt, nein es ist hier auch noch viiiiiiel schöner als in Hamburg...naja fast und Kohlrouladen und Eisbeine wachsen hier auf Bäumen!

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß in Hamburg!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Ich kann backen (aber nicht kochen, nicht so wirklich). Hilft das ?

Und wieder dieser schöne Lidstrich .. *Erm*, es sollte ja um die MF gehen. Also 'so' stelle ich mir dann MF vom aussehen her vor

Zu Deinen special Extrakten von welchen Wesen auch immer ... . Nein, man (ich) habe da eine Schmerzgrenze
    TonyHill

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Macht ihr doch auch mal Nahaufnahmen. Interessiert mich, wie MF bei euch so aussieht.
    Dann würd ich aber vorschlagen, Ausschnitt Näsle mit Bäckle und Teil vom Auge vor dem schminken und hinterher! Dazu schreiben, ob man Concealer oder sonst noch was benutzt hat... Weil wir ja wissen wollen, wie sehen die Poren vorher und nachher aus, Deckkraft usw. Au ja, fein! Da würd ich mitmachen!!! Kann aber erst am Nachmittag alles runterholen, fotografieren und wieder neu schminken...
    Wer macht noch mit?

Hab keine Digicam...sonst wäre ich dabei!
    Liebe Grüße,

Sve

Ja, macht mal. Da sieht man, dass MF doch recht gut abdeckt und einen ebenmäßigeren Teint macht, auch wenn man denkt, die MF deckt nicht so gut.
    Irgendwo hier sind auch noch Bilder von mir, vor und nach der MF.
    Aber ich kann ja mal neue machen.

Forenkönigin

Gell, das Problem ist, man ist nie zufrieden, egal wie gut ein Produkt ist. Kennt man MF, will man kein normales MU mehr... Und kennt man MF denkt man blöderweise immer, das könnte noch natürlicher aussehen und besser decken... Idiotisch!

Forenkönigin

Ok, here it is... Hab meine selber produzierte MF genommen, darüber einen Hauch Seidenpuder. Meine MF ist sehr deckend...

Bilder entfernt!
    Geändert von Alena (06.09.2007 um 07:53 Uhr) Grund: Bilder entfernt!

Forenkönigin

*uurrgghhhsss* Boah, hab ich Sch***haut, wenn man die so vergrössert ansieht... Mistporen! Beknackte Couperose, doofe Pickel...

Ich hab übrigens keinen Concealer benutzt! Nur MF eine Schicht und bissle Seidenpuder drüber!

Forenkönigin

Sorry, falsche Taste!!!

Edit: Damit der Beitrag nicht ganz so blöd in der Weltgeschichte rumsteht ein Bild von letzter Woche, da hab ich eine MF mit Ronasphere gemacht. Angehübscht um beim Aldi einkaufen zu gehen und mittags zu putzen... *ggg*
    Da sieht die Haut besser aus, momentan schuppt sie sich wieder und ist trocken. Wahrscheinlich kommt gleichs Winterfell... äähhh... ich mein, sie stellt sich auf Winter um... *hüstel*
    Geändert von Alena (06.09.2007 um 07:54 Uhr) Grund: Bild entfernt

Alena, vielen dank für Deine Foto's!!! Ich weiß ger nicht was Du hast, Deine nackte Haut ist doch ok! Wie normale nackte Haut halt. Aber trotzdem ist es der Hammer was Deine MF schafft. Absolut ebenmäßig und schön siehst Du damit aus, alle Ungleichmäßigkeiten schön abgedeckt und ausgeglichen.

@ all Mehr Fodddddos!!!!!

...brauche unbedingt eine Digicam

Jaja, das zeigt ganz deutlich, dass wir (ich) zufriedener sein sollten, denn solche Ergebnisse habe ich mit flüssig KK MU nie hinbekommen! Ich will der MF nun nicht mehr grollen, denn für meine Pickel kann sie nichts....
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

@ Sve
    Hab grad heute einer BJ Proben geschickt von mir, zum Vergleich mit anderer MF... Kam einfach so über mich... *ggg* Ich experimentiere dauernd rum an der Formulation und hab schon Überschuss produziert! Übernächste Woche hab ich dann hoffentlich meine Feinwaage und dann will ich mal probieren, verschiedene Farbtöne hinzubekommen... Macht einfach Spass!!!

Actionkeks Avatar von McMouse

Sorry, falsche Taste!!!

Edit: Damit der Beitrag nicht ganz so blöd in der Weltgeschichte rumsteht ein Bild von letzter Woche, da hab ich eine MF mit Ronasphere gemacht. Angehübscht um beim Aldi einkaufen zu gehen und mittags zu putzen... *ggg*
    Da sieht die Haut besser aus, momentan schuppt sie sich wieder und ist trocken. Wahrscheinlich kommt gleichs Winterfell... äähhh... ich mein, sie stellt sich auf Winter um... *hüstel*
    Das sieht toll aus bei Dir! Ich habe auch Ronasphere in meiner Mischung drin, aber irgendwie merke ich da keinen Unterschied Meine MF (inzwischen drei Farben) setzt sich troztdem im Laufe des Tages in meinen Poren ab, sieht zumindest so aus.
    Inzwischen trage ich schon nicht mehr als Puder, sondern mit GW vermischt auf, dann siehts besser aus. Irgendwie bin ich wohl zu blöd
    Gruß, die Maus.

Forenkönigin

Dann liegt es vielleicht an der Unterlage McMouse? Vielleicht eine zu reichhaltige Creme? Nimmst du etwas als Finisher? Ich nehm ja immer Seidenpuder, muss allerdings auch eine halbe Stunde warten, bis es wie oben aussieht. Bei den 4 Vergleichsbildern hab ich diese halbe Stunde nicht gewartet mit dem fotografieren und dementsprechen "staubtrocken" sieht es aus. Leider war die Batterie der Digicam total leer, so dass ich später nicht noch andere Bilder machen konnte...

Actionkeks Avatar von McMouse

Dann liegt es vielleicht an der Unterlage McMouse? Vielleicht eine zu reichhaltige Creme? Nimmst du etwas als Finisher? Ich nehm ja immer Seidenpuder, muss allerdings auch eine halbe Stunde warten, bis es wie oben aussieht. Bei den 4 Vergleichsbildern hab ich diese halbe Stunde nicht gewartet mit dem fotografieren und dementsprechen "staubtrocken" sieht es aus. Leider war die Batterie der Digicam total leer, so dass ich später nicht noch andere Bilder machen konnte...
    Hm, bei mir siehts erst staubtrocken aus, dann gut -weil nicht mehr sooo trocken, dann als hätte meine Haut die Schicht MF weggeschlüft und die Überreste hingen in den Poren... innerhalb von 5 Stunden. Sonst muss ich nie nachpudern oder so, nur eben mit MF.

Ich habe schon meine normale Tagescreme weggelassen, das hat aber auch nichts geändert. Als Finish nehme ich gar nichts, ich habe meiner MF Ronasphere, Perlenpulver und Talkum was ja eigentlich mattiert. Kann es sein, dass ich trocken immernoch zu dick aufgetragen habe? Heute mit dem flüssigen Auftragen habe ich den Eindruck des es weniger schlecht aussieht.
    Gruß, die Maus.