Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 88 von 116 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    freckles
    Besucher

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus bei Dir! Ich habe auch Ronasphere in meiner Mischung drin, aber irgendwie merke ich da keinen Unterschied Meine MF (inzwischen drei Farben) setzt sich troztdem im Laufe des Tages in meinen Poren ab, sieht zumindest so aus.
    Inzwischen trage ich schon nicht mehr als Puder, sondern mit GW vermischt auf, dann siehts besser aus. Irgendwie bin ich wohl zu blöd
    hallo mcmouse,

vielleicht liegt es an deiner technik?! arbeitest du die mf mit einem kabuki ein? dann nämlich verschmilzt die mf mit der haut und es setzt sich auch später nichts mehr ab.

wenn man mf wie einen puder mit einem puderpinsel aufträgt, dann kann es leider nicht richtig funzen.
    wie alena schon schreib: die gesichtspflege muss gut eingezogen sein, bis man die mf einarbeitet. dann verschmilzt sie mit der haut und verändert dadurch ihr aussehen. nach kurzer zeit kann man dann das "endergebnis" sehen.
    diese zeit bis zum endergebnis dauert bei fast jeder beauty unterschiedlich lang - es hängt nicht nur von der eigenen haut ab sondern auch von der unterlage etc etc

nachsatz: durch den feuchten auftrag ist die mf beim trocknen mehr mit deiner haut verschmolzen als mit dem blossen pudern, es sieht vermutlich dadurch besser aus.
    Geändert von freckles (04.09.2007 um 19:27 Uhr) Grund: ergänzt

Forenkönigin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    nachsatz: durch den feuchten auftrag ist die mf beim trocknen mehr mit deiner haut verschmolzen als mit dem blossen pudern, es sieht vermutlich dadurch besser aus.
    Den gleichen Soforteffekt erhält man auch, wenn man nach dem Auftrag mit Pinsel und einarbeiten hinterher bissle Wasser/Hydrolat o.ä. fein aufsprüht! Mach ich sehr oft, ist dann alles nicht so trocken und ich liebe dieses sanft hydratisierte Gefühl...

Ev. hast Du auch zu viele mattierende Sachen in der MF? Ich denke *jetztkommtdiegrosseunbewieseneThese*, genauso, wie man die Fettproduktion mit austrocknenden Cremes steigern kann, so kann man sicher auch die Haut dazu anregen, immer mehr Fett produzieren, wenn so Fettaufsaugende Puder oben aufliegen. Für irgendwas produziert die Haut sicher das Fett und das Puder nimmt es ihr immer wieder weg... Weist wie ich mein?

Ich mach auch extra wenig in die MF rein, erstens bessere Deckkraft und ich habs lieber, MF zum abdecken und anschliessend dann pudern mit Seidenpuder nach Bedarf. Manchmal fast nicht, dann wieder wird ziemlich mattiert... Wenn weniger drin ist in der MF an Zusatzstoffen, dann ist man irgendwie flexibler!
    Geändert von Alena (04.09.2007 um 19:45 Uhr)

Inventar

@Alena: also bei mir klappt das überhaupt nicht. Wenn ich die MF zu sehr einarbeite, oder gleich etwas draufsprühe setzt es sich erst recht in den Poren ab Oder natürlich wenn ich zuviel nehme oder die falsche Unterlage hab
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Boah Alena- das sieht toll aus. Ist so interessant, das mal bei anderen zu sehen. Du siehst richtig gut aus.

Die Pickel und Poren sieht man nackt bei mir auch, erst recht in Großaufnahme. Und wie wir sehen, kann man alles wunderbar abdecken., ohne das man zu überschminkt aussieht.

Forenkönigin

@ Wilde
    *grins* Ist irgendwie eine Wissenschaft für sich, die jeder wohl selber erforschen muss. Aber wie machst Du es? Deshalb reden wir ja hier drüber, damit man Ideen sammeln kann, wie man besser zurecht kommt mit der MF...

@ Chrisantiss
    Merci! Geb ich doch gleich zurück das Kompliment! Mich würd ja auch mal stark Deine selbstgepanschte MF interessieren. Was machst nochmal rein? Viel Magnesiumstereat? Irgendwo hast mal schon geantwortet auf die Frage... Ah ja, Du hast ja alles querbeet gemischt. Chrisantissmässig eben! *grins* Und ich bin wieder der analytische Typ, drum die bestellte Feinwaage... *hihiii*

Und wo bleiben noch mehr Bilder von anderen??? *neugieriggugg*
    Geändert von Alena (04.09.2007 um 19:49 Uhr)

Inventar

Bei mir funktionierts am besten indem ich ein Mittelding zwischen kreisend einarbeiten und aufpudern mache. Der Synthetik von Chrima hat schon mal viel geholfen (danke an chris, maxi usw. hierfür!).Oder eben mit einem Silikonschwämmchen (da gibts welche die sind wirklich "dick", mit denen funzt es am besten).Eine ideale Unterlage hab ich bisher noch nicht gefunden, leider. Hab langsam auch keine Lust mehr tausend cremchen zu kaufen, falls jemand einen Tip für feuchtigkeitsarme Haut mit Hubbelchen hat, die keine bösen incis verträgt, ich nehme ihn gerne an!

Ich kann momentan nicht soviel berichtne, weil ich keien MF mehr da habe, die von der Farbe passt. Warte jetzt auf mein Testpröbchen von Chrima *g*.
    B-Natural mag ich übrigens immer noch nicht! Heute wieder drauf gehabt -> sieht scheisse aus -> mit meinem Gemisch aus Meow und EDM drüber gegangen. Lieber zu hell im Gesicht als nur b-natural. Wir werden nie freunde werden.

@Alena: was hast du mit deiner Haut? Ich wäre glücklich, würde meine so aussehen. Ich will jetzt nicht schon wieder jammern, aber ich sitz hier mit meinen 23 Jahren und habe eine echt geschundene Haut voller Komedonen, Milien, Couperose und sonstigen roten Flecken bzw. ziemlich vielen Fältchen am Unterlid. Und dann sehe ich immer diese wunderschöne "Natur-Haut" und werde total neidisch . Übrigens find ich deinen Teint jetzt gar nicht so neutral, oder liegt das an meinem Bildschirm?

Actionkeks Avatar von McMouse

Huhu Beauties,

hallo mcmouse,

vielleicht liegt es an deiner technik?! arbeitest du die mf mit einem kabuki ein? dann nämlich verschmilzt die mf mit der haut und es setzt sich auch später nichts mehr ab.

wenn man mf wie einen puder mit einem puderpinsel aufträgt, dann kann es leider nicht richtig funzen.
    Ähm erwischt, ich habe das bisher mit Schwämmchen, Quaste und unterschiedlichen Puderpinseln probiert und sachte eingearbeitet. Ich kann mit Pinseln nichts anfangen, ich kann das Gefühl auf der Haut überhaupt nicht ab, deshalb bin ich noch kabukilos. Vielleicht werde ich da dochmal eine Investition tätigen.

Habe gerade nochmal meinen Unparteiischen befragt und er meint auch es sieht heute super natürlich und gut aus. Vielleicht bleibe ich vorerst beim feuchten auftragen.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Den gleichen Soforteffekt erhält man auch, wenn man nach dem Auftrag mit Pinsel und einarbeiten hinterher bissle Wasser/Hydrolat o.ä. fein aufsprüht! Mach ich sehr oft, ist dann alles nicht so trocken und ich liebe dieses sanft hydratisierte Gefühl...
    Ja das habe ich gestern auch mal gemacht mit Thermaswasser, aber ich glaube da hatte ich zuviel MF erwischt, denn hat sich dann unschön Farbe abgesetzt.

Ev. hast Du auch zu viele mattierende Sachen in der MF? Ich denke *jetztkommtdiegrosseunbewieseneThese*, genauso, wie man die Fettproduktion mit austrocknenden Cremes steigern kann, so kann man sicher auch die Haut dazu anregen, immer mehr Fett produzieren, wenn so Fettaufsaugende Puder oben aufliegen. Für irgendwas produziert die Haut sicher das Fett und das Puder nimmt es ihr immer wieder weg... Weist wie ich mein?
    Ich verstehe was du meinst, ich denke das ist auch gar nicht abwägig, im Gegenteil. Aber eigentlich habe ich da nicht soviel drin was jetzt austrocknet:
    halt die Pigmente, Zinkoxid, Ronasphere und Perlenpulver und etwas Talkum. Ich habe mir früher auch Babypuder ins Gesicht gepappt und da hatte ich solche Probleme nicht obwohl der eher austrocknend sein müsste.

Ich mach auch extra wenig in die MF rein, erstens bessere Deckkraft und ich habs lieber, MF zum abdecken und anschliessend dann pudern mit Seidenpuder nach Bedarf. Manchmal fast nicht, dann wieder wird ziemlich mattiert... Wenn weniger drin ist in der MF an Zusatzstoffen, dann ist man irgendwie flexibler!
    Hm so deckend wollte ich nicht, da ich halt ein echtes Kalkgesichtchen bin und meine ersten Mischungen schon zu deckend waren, deshalb kam erst Talkum mit rein, um das ganze etwas "aufzulockern".

Ganz vielen vielen Dank für Eure lieben Tipps, was wäre ich blos ohne Euch, ich hätte nichtmals versucht selber MF zu mischen
    Gruß, die Maus.

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Übrigens find ich deinen Teint jetzt gar nicht so neutral, oder liegt das an meinem Bildschirm?
    Wie würdest mich denn einstufen? Ich bin auch noch am rumprobieren. Nächste Woche krieg ich noch rotes Pigment, dann probier ich dann mal, ob ich vielleicht doch eher Richtung kalt bissel muss... Nur ganz leicht... Bzw. mit dem Gelb sollte es dann ja Peach werden... Als ich noch jung war hat man dazu gesagt: Pfirsichfarben... *grins*

Und äh, was für eine Hautfarbe hast Du denn tendenziell??? *fragendgugg*
    Geändert von Alena (04.09.2007 um 20:11 Uhr)

Inventar

@Alena: bitte nicht hauen, falls ich total falsch liege, die Mädels im Farbtypen-Thread können das besser als ich. ABER: ich sehe da oliv, kalte (rosane) Stellen + peachige + evtl. noch ein paar beige (neutrale) Stellen. Aber das ist mit Fotos immer so eine Sache. Auf der geschminkten Frontalansicht erscheinst du mir einen Hauch zu "rosa", aber ich weiß, das kann auch total täuschen auf den Fotos, also bitte nicht hauen.

Ich bin seltsam, ein gelbes, oliviges, goldenes etwas , das ein Leben lang dachte, es wäre "warm" und dabei immer nur kalte Farben getragen hat. Mein durchbruch war u. a. als ich mir olivfarbenen Lidschatten draufgetan hab und man leider nicht soviel davon gesehen hat - es war ton in ton mit meiner Haut *LOL*. Welcher Farbtyp bist du Alena?

Übrigens deine selbstgemachte MF ist toll geworden

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @Meryl

Du Arme! Du brauchst wohl dringend einen Spa Urlaub oder zumindest ein Massage-musst Du mal Deinen Liebsten "verhaften", damit er Dich verwöhnt.
    So ein komplett Set von SMM hab ich auch und ich bin sehr zufrieden damit, der Pinsel ist zwar keine Offenbarung, aber auch nicht schlecht und den Blush Mojave mag ich total gerne (die MF kennst DU ja schon).

@all

Bin auch im Chrima Test Team !!! Darf Cala und Orchidee Olive probieren Bin mal sehr gespannt auf die Deckkraft!!!!

Heute habe ich wieder b-nat drauf und zwar einen ordentliche Ladung (eigentlich viel zu viel, aber was soll's), weil meine Hubbelhaut eine kräftige Deckung verlangt (zur Zeit) und sieht ganz ok aus.

Mal abwarten wie lange noch

LG

Sve
    @Sve...wenn ich meinen GöGa mal zu Gesicht bekommen würde, dann könnte ich ihn vlt. mal zur Massage überreden.....ansonsten sagt er nur " mach mehr Sport....."

Hab mir das SMM Set doch nicht geholt ..leider, geht einfach finanziell nicht z. Zt....

Aber es gibt auch eine gute Nachricht....darf auch Chrima testen...., hatte mich beworben, da ich jetzt nach dem Urlaub Chrima vertrage....

@maxie....die perfekte MF für mich.... , du glaubst, die gibt es....?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

@ Wildchen : ja, jaaa , "Full Coverage" ist ganz tolles Zeugs *anfix* aber ich sag lieber nix , da wir im mf-thread hier sind

@ maxie : na toll , gutes ding will weile haben , wenn das auch meine (un)geduld noch akzeptieren würde , wäre ja halb so schlimm diese warterei maxie, sind das deine tolle haare auf dem bild ?

@ chrisantiss : ich und ausgesorgt ??? wie kannst du nur ???? ich bin foundations-süchtig und jede sucht will befriedigt werden , ich will mich auch nicht heilen und therapieren lassen , auch wenn meine sammlung auf ganz anderes schliessen lässt ...und ...öhm...ja ... was machen eigentlich so deine 800 lidschatten , ha ? ich musste ja schon selbst schmunzeln als die MAC-verkäuferin meinte ( nachdem ihr langsam auffällt dass ich immer wieder erscheine ) ich könnte doch diese "back-to-mac" aktion nutzen , sprich drei leere fläschle oder puderdosen oder was auch immer von mac vorbeibringen und bekommt man dann lippie geschenkt ... ICH UND DREI LEERE DOSEN ???? ICH UND DREI LEERE .... LEER kenne ich nicht
    und die *hoffentlich-von-kurzer-lebensdauer*- schwiegerdrachen ist immer noch da , aber das schon ok , das animiert mich jeden tag zusätzlich noch dicker schminke aufzutragen und kürzere röcke anzuziehen ( bald sind meine gürtel länger als röcke ) aber wenn das zum herzinfarkt führt.....

@ alle : sind denn bei chrimaluxe etwa schon neue deckendere sachen da ? oder habe ich jetzt was verwechselt , ich habe aus den beiträgen verstanden dass manche von euch schon am testen sind .... hm ...ich muss dann aber bis zum 15. verzichten , mein Taschengeld hat schon MAC einkassiert

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

blondchen huhu, endlich wieder da *freu* hast du meinen post überlesen, hm? Hab schon geschrien "welch ein Drama, chrimalux sucht Leute zum testen der deckenden Foundation und Blonde nicht da". Für die olive-Töne (u. a.) glaub ich suchen sie noch Tester, eine geschenkte MF-Probe ist nie schlecht.

Forenkönigin

@Alena: bitte nicht hauen, falls ich total falsch liege, die Mädels im Farbtypen-Thread können das besser als ich. ABER: ich sehe da oliv, kalte (rosane) Stellen + peachige + evtl. noch ein paar beige (neutrale) Stellen. Aber das ist mit Fotos immer so eine Sache. Auf der geschminkten Frontalansicht erscheinst du mir einen Hauch zu "rosa", aber ich weiß, das kann auch total täuschen auf den Fotos, also bitte nicht hauen.
    *grins* Jaaa... oliv... ich wollts ja nicht sagen, hatte hier schon einen eigenen Thread und bekam alle möglichen Antworten, von Frühling bis Sommer, gelblich und rosefarben und überhaupt... Grundsätzlich hätt ich mich eher für einen Frühling gehalten, hab aber intuitiv immer kalte Farben genommen, bestes Beispiel brauner Lidschatten und Lippenstift. Ich dacht immer, das passt zu Frühling, hab aber immer kalte Töne genommen... Ja nu! Ich werd weiter testen! Auch deswegen hab ich mir bei Chrima jetzt mal kalte Töne, warme Töne, neutrale und auch olivfarbene bestellt. Ich selber meine, leicht gelbe Untertöne zu haben, olivfarbene aber auch peachfarbene... *grins* Von allem was...

treibt ihr Unwesen

blondchen huhu, endlich wieder da *freu* hast du meinen post überlesen, hm? Hab schon geschrien "welch ein Drama, chrimalux sucht Leute zum testen der deckenden Foundation und Blonde nicht da". Für die olive-Töne (u. a.) glaub ich suchen sie noch Tester, eine geschenkte MF-Probe ist nie schlecht.

wo gibts was geschenkt ? wie , was wo tester und warum , weswegen ? hab anscheinend viel verpasst ..

Inventar

@alena: echt du hattest schon einen eigenen Thread deswegen? Okidoki, das wusste ich nicht *g*. Also ich seh da definitiv einiges an oliv und wollte dir eigentlich empfehlen mal die verschiedenen Untertöne bei MF durchzutesten, aber das hat sich ja dann erledigt *g*. Ich glaube du hast deinen Teint sehr gut beschrieben.

Inventar

@Boah Blonde: schade, schon vorbei, vor 2h haben sie noch tester gesucht, jetzt gerade sehe ich auf der chrimaluxe-Seite, dass der Aufruf leider vorbei ist

Forenkönigin

*lol* Ha ja klar, die Blonde hat dort grad Grossbestellung geordert und die kommen jetzt mit der Produktion nimmer nach...

Inventar

@Alena: gröhl

treibt ihr Unwesen

@ alena

@ Wildchen : na toll , ich komme immer zwei stunden zu spät , auch wahrscheinlich damals als der tolle zollbeamte vor 11 jahren in der disco stand und vor lauter langweile nach hause ging , kam ich 2 stunden später rein

ne, ne alena , das war ich nicht diesmal , das war bestimmt die chrisantiss , die muss unbedingt alles zuerst haben und uns dann auch noch ihre zwei sichtbare poren im bild festhalten dass wir denken an der mf liegt´s und dann bestellen wir wie die verrückten und stellen entsetzt fest dass es bei uns nicht so toll ge-mf-t aussieht ... also ich seh mit mf nicht so toll aus aber ich quäle ja auch keine armen kleinen schnecken und melke auch keine katzen

Forenkönigin

Kuck mal, ich kuck ganz lieb, mir kann man doch nicht böse sein, oder? (Da fällt mir grad auf, ich bin doch warm, ganz gelb... *grins*)

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    aber ich quäle ja auch keine armen kleinen schnecken und melke auch keine katzen
    Da ist irgendwas an mir vorbei gegangen! Was macht Chrisantiss mit Schnecken und Katzenmilch???

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@blonde.....schick deinen Schwiegermutterdrachen.....( diese spezies kenn ich ich leider auch ) mal in die Wüste, damit du hier noch mehr deiner herrlich unterhaltsamen Posts loswerden kannst.... .

@Chrisantiss...der Urlaub WAR erholsam, bis zum Punkt des Abreisens, von daher
    gings bergab.....

@Alena....die Bilder sehen klasse aus, wie Natur nur schöner...was willst du mehr.... .

@ an alle....muss ins Bettchen, morgen quält mich mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub....und ich bin schon jetzt urlaubsreif.

Bis morgen...schlaft euch schön.... .

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

@ meryl

sagt mal... wo habt ihr diese ganzen smileys her , ha ?

maxie
    Besucher

WAS macht Chris schon wieder?

Meryl, ja...irgendwo da draußen im universum gibt es die perfekte mf für dich...amen.

Blonde - meinst du auf dem avatar? ja, aber meine haare sind ziemlich schrecklich weil sie schon wieder so lang und schwer waren, hab ich sie vorne geschnitten, also von vorn siehts aus als hätt ich kurze, so knapp auf die schultern, von hinten sind sie knapp bis zur taille...ist etwas ... deshalb klammere ich sie meist irgendwie fest, dann sieht man meine schneide"künste" nicht so

Alena und alle die es angeht : was macht ihr euch sorgen um vergrösserte bilder, kosmetik-lupenspiegel etc :unglaublich so sieht euch doch kein mensch...
    deine mf sieht wirklich gut aus, Alena

DieWilde - ich erkenn dich nicht mehr - kommt das von zuviel mf-experimenten?

und der letzte smilie muss ein gedankenverwandter blutsbruder von mir sein

Was ist denn hier schon wieder los? Ihr habt alle zuviel Zeit, was?*fg* Kaum guckt man mal 5 Minuten fremd, da ist hier alles zugeschrieben.

Was machst nochmal rein? Viel Magnesiumstereat?
    Aaah, hast also nachgelesen.*lol*
    Ja, von allem etwas. Irgendwie mach ich das immer so, deswegen auch Schneckenschleim und sonstige Widerlichkeiten.*gg*
    Aber hast du auch gelesen, dass ich meine MF mit Meow zusammengeworfen hab? Nu isses eine richtig gute MF. *lol*
    Wartet mal noch ein paar Jährchen, dann weiß ich vielleicht endlich, welche MF nun mein HG wird.*fg*
    Ich hab aber noch eine Fullsize von Meow, die 2-Sphynx, da hab ich nichts dran geändert.*stolz auf sich ist*

@die Wilde- willst du es nicht mal mit einem Öl-Gel versuchen? Dann brauchst du dich wegen der Creme nicht mehr rumärgern.

Ich mag B-Batural auch nicht. Hab noch drei der Minidöschen hier rumliegen. Und Chrima mag ich auch nicht. Ich hab zwar nicht direkt Chrima, soll aber das gleiche sein wie von MWW4. Wobei ich aber Chrima jetzt nicht für eine schlechte MF halte, normal eben. Im Gegensatz zu Meow und Lumiere, die ja was gaaaaanz besonderes sind.*gg* Für mich jedenfalls.

Ich hab noch soviel MF hier rumliegen, Cory, Lynne, TMM, Fyrinnae, PL, vielleicht teste ich die auch mal wieder und finde einen neuen HG.*looooool*

@Blondie- ich hab mich wieder köstlich amüsiert über deinen Bericht.*lol*

und die *hoffentlich-von-kurzer-lebensdauer*- schwiegerdrachen ist immer noch da , aber das schon ok , das animiert mich jeden tag zusätzlich noch dicker schminke aufzutragen und kürzere röcke anzuziehen ( bald sind meine gürtel länger als röcke ) aber wenn das zum herzinfarkt führt.....
    Ich drück dir die Daumen dabei. Wie lange will sie überhaupt bleiben? Sie scheint sich bei dir einzunisten.
    Vielleicht finden wir noch eine Idee, wie wir sie zu MF verarbeiten können, das Schneckenschleim könnte langsam ersetzt werden. Und dann verkaufen wir diese MF an besonders bösartige Mitmenschen. So kriegen die schneller Falten.*fg*

na toll , ich komme immer zwei stunden zu spät , auch wahrscheinlich damals als der tolle zollbeamte vor 11 jahren in der disco stand und vor lauter langweile nach hause ging , kam ich 2 stunden später rein
    Willkommen im richtigen Leben.*fg*

Inventar

@maxie: so sieht man aus nach einem halben Jahr MF-Abhängigkeit ....

@Chris: ja, das mit dem Öl-Gel hab ich mir auch schon gedacht nur ich wollte da eigentlich mein Wunder-Unterlagen-für-MFs-Dings zaubern. Darf ich dich da mal konsultieren? Eigentlich wollte ich bei behawe grünes Pigment bestellen und das in eine Super-Duper-Feuchtigkeitscreme einrühren, um meine flächigen Rötungen schon im Vorfeld zu kaschieren. Jetzt hab ich drei Probleme, die ich mich gar nicht im Handemade-Forum zu fragen getraut habe *angst*.

1. Ich brauche einen Shop der sowohl Chromoxid grün als auch Squalan führt (behawe hat leider auf meine Anfrage nie geantwortet)
    2. Welches Öl bzw. welches Gel nehme ich?
    3. Wie vermische ich das ganze am Besten?

4. Gibt es einen Thread für all meine Fragen? Ich finde nämlich keinen

Forenkönigin

Behawe und guggst Du im Handmade unter Ölgel, da darfst fragen!!!

Inventar

Wooooooooooooooo gibts bei behawe chromoxid grün?

Forenkönigin

Upssss... ich dacht, ich hätt das gerade heute bei meiner Bestellung gesehen. Genauso haben die kein reines Mica, also bestell ich dann wohl zukünftig mein Chromdioxid Grün und Mica in der Schweiz... Sorry! Is schon spät ...

@Wilde-
    zu Frage 1:
    Bei Behawe hab ich kein Chromoxid Grün gefunden.
    Das gibt es bei TKB und The Conservative, die haben wiederum kein Squalan.

Frage 2-4.
    Hast schon mal im Handmade-Forum gelesen? Da gibt es einen Thread zu Öl-Gel, der sehr informativ ist. Da stehen auch Rezepte.
    Ich selber mag am liebsten Algengel. (gibt es so bei Behawe)
    An Öl kann man alles mögliche nehmen und auch mischen.
    Bei Behawe kannst du auch nachlesen, wozu welche Öle gut sind.
    Hier steht auch viel dazu.

http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html

Ich selber habe Distelöl, Arganöl, Jojoba und Macademiaöl genommen.
    Erst wird das Gel gemacht. Wenn du nur Algengel nimmst, ist es nicht sehr aufwändig. Ich mache natürlich wieder mal alles mögliche rein.*gg* (Rezept steht im Thread)
    Extra mische ich das Öl, weil ich so besser das Verhältnis von Gel und Öl einschätzen kann.
    Dann alles zusammenkippen. Ich hab dazu so kleine Apothekenfläschchen, wo ich alles reinfülle. Vor Benutzung schön schütteln, damit sich alles verbindet.
    Eigentlich ganz einfach, wenn man sich ein paar Zutaten bestellt.

Inventar

@Chris: puh vielen, vielen Dank. Gerade durch x Seiten im Öl-Gel-Thread gekämpft + die Seite über die verschiedenen Öle. *erschöpftbin* Dankeschön

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Boah, da hab ich mich auch grad durchgekämpft... durch den Öl-Gel-Thread. Aber NU hab ich meine bahawe-Einkaufsliste zusammen, morgen schau ich nochmal alles durch und dann bestell ich. *freu* Hab ewig hin- und herüberlegt wegen der Wirkstoffe, Öle, Wässerchen...

Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

treibt ihr Unwesen

Wildchen ....was ist das bei dir auf dem Bild ??? ich kann nix erkennen ...

Maxie , man sieht dass du schönes dickes Haar hast ( ja , ja ich bin wieder mal OT , ich weiss ) ...hatte ich auch früher vor Jahren als ich sie noch nicht blondiert habe , ich hätte meine Haare an 3 Frauen verteilen können aber seit ich sie wasserstoffplont habe ( so ca. seit dem Kindergartenalter ) , habe ich nur noch ein drittel davon ....neee also in Wirklichkeit ist blondiertes Haar nur sehr ausgedünnt richtung Spitzen , was auch normal ist , aber ich sag immer 1 (ammoniak)tod muss man sterben wenn man auffällig wie eine glühbirne durch die welt spazieren will

Öhm...ist Lumiere MF auch gut gegen Falten ? Denn ich befürchte wenn die endlich bei mir zuhause angekommen ist bin ich schon alt und runzelig

maxie
    Besucher

okok - mehrere rufen nach fotos und obwohl ich nicht will, ich muss ja zugeben, daß ich seeehr gerne eure sehe und will nicht unfair sein...
    also gibts grad - nur für kurze zeit, also beeilt euch mf-fotos in meinem tb...aber bitte nicht zitieren und so, ich mag keine fotos von mir im web und mach sie schleunigst wieder raus...
    hier gehts lang ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=45487&page=6

Blonde... "seit dem kindergartenalter"
    meine haare sind mir halt manchmal schon zu dick ich hatte sie auch schon mehrmals ziemlich kurz, weil ich mir z.b im winter immer genau überlegen muss, wann ich sie waschen kann, damit sie trocknen und so außerdem verknoten sie so schnell, ich hab schon über rastazöpfe nachgedacht, würde mir viel zeit sparen
    wie ist denn deine farbe "in echt" ?
    Geändert von maxie (05.09.2007 um 09:07 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ist ja ne ganz hübsche unsere Maxie
    Schöne Gesichtszüge , wo ich gleich so ein Bedürfnis verspüre dir SmokeyEyes zu verpassen und dich in Vamp zu verwandeln aber ich verstehe schon , nicht jeder will so wie ich auf der Strasse gefragt werden "was kostet?"

Mannnnnnn, ich habe glaub heute morgen Kieselsäure eingeatmet , überliest mich einfach

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Ist ja ne ganz hübsche unsere Maxie
    Schöne Gesichtszüge , wo ich gleich so ein Bedürfnis verspüre dir SmokeyEyes zu verpassen und dich in Vamp zu verwandeln aber ich verstehe schon , nicht jeder will so wie ich auf der Strasse gefragt werden "was kostet?"

Mannnnnnn, ich habe glaub heute morgen Kieselsäure eingeatmet , überliest mich einfach
    kieselsäure......bist du noch am schwiegerdrachengift kochen oder köchelst du wieder neu mf mit der aktuellen besten neusten inci-geheimwaffe
    smokey eyes mach ich nur für abends...und meine naturgegebene elegante art hält solche fragen von mir fern...ich werd immer gefragt, ob ich schon verheiratet bin - gestern früh beim kaffeeholen erst wieder und das ganz ohne amu, aber die mf entfaltet offenbar schon am frühen morgen ihre betörende wirkung
    denk unbedingt dran, was immer du sonst machst, wenn du das nächste mal zum zoll musst - auf keinen fall ohne mf

Forenkönigin

*lol* Blondchen... *pruuust*

Jo, hübsches Maxielein! Ich verspür grad so einen Drang jemanden zu zitieren... *ggg* Ne, Scherz beiseite, ich hab zwar keine dicken Haare, aber seeehr viele! Und die hängen auch immer gleich und haben ewig, bis sie trocken sind. Ich hab als Gegenmassnahme und damit sie besser kämmbar sind, Stufen reingeschnitten! Wär das was Maxie?

Forenkönigin

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    .ich werd immer gefragt, ob ich schon verheiratet bin - gestern früh beim kaffeeholen erst wieder und das ganz ohne amu, aber die mf entfaltet offenbar schon am frühen morgen ihre betörende wirkung
    Na, wenn sie Dich fragen, ob verheiratet bist, dann wollen die checken, ob Du noch zu haben bist! Ist doch logisch!!! Wie alt bist Du eigentlich???

maxie
    Besucher

Alena,ich hab meine zur volumenverminderung so geschnitten, daß sie von vorne aussehen wie kurz geschnitten, also so knapp schulter und hinten lang das hilft ein wenig...
    ich müsste mal dringend vom frisör einen "richtigen" schnitt machen lassen, ich schneid halt immer selbst, mal stufen je nach laune , mal nur die spitzen...

weiß ich ja, nervt aber, weil ich ja kein muslimischer mann bin und noch paar mal heiraten kann
    Blonde,ich bin 37 früher dachte ich mal, mit 30 wär ich lang tot

wobei...wir sind doch hier nicht im haarthread oder sonstwo ...habt ihr nix zu meiner mf zu sagen
    Geändert von maxie (05.09.2007 um 09:51 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    [COLOR="Teal"]
    wobei...wir sind doch hier nicht im haarthread oder sonstwo ...habt ihr nix zu meiner mf zu sagen
    ich seh aber keine mf dann schminkst du dich wirklich sehr natürlich ... diese braune punkte habe ich auch , also bei mir sind das so was wie flache muttermale , aber wenn ich geschminkt bin sieht man die nicht mehr

Forenkönigin

@ BlondeBombers
    Das will ich sehen, dass man die überhaupt nicht mehr sieht!!! Biiilderrrr! Kann ja auch nur ein Teilausschnitt des Gesichtes sein...

@ Maxie
    Also ich find auch, die MF sieht man nicht. Entweder ist fast nix drauf und Du hast so tolle Haut, oder die MF ist suuuper gut! Haarthread??? Hast vielleicht bissle MF in die Haare reingepudert? Dann stimmt der Thread hier ja wieder... *grins*