Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 92 von 116 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Och, bin ja auch MF-Newbie, aber da die Posts hier so nett zu lesen sind *jawohlja*, war das für mich angenehmes 'learning by reading' (den Ausdruck gibt's nicht wirklich, oder )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Och, bin ja auch MF-Newbie, aber da die Posts hier so nett zu lesen sind *jawohlja*, war das für mich angenehmes 'learning by reading' (den Ausdruck gibt's nicht wirklich, oder )
    Da hast Du völlig recht, allerdings finde ich sind die Mädels hier schon solche Profis....und hauen sich als solche die MF Abkürzungen um die Beauty-Ohren , dass ich meistens SO gucke:

Ich bin froh wenn ich meinen Kabuki finde und das Zeug halbwegs ins Gesicht bekomme, und bin von Mischen, feucht/trocken und und und weeeeiiiiiit entfernt

Und habe auch noch tausend Fragen zu Farben, Deckkräften (schönes Wort ) undsoweiter, ich für meinen Teil tue mich mit der Farbwahl tödlich schwer.

Deswegen fände ich einen MF Newbie Thread schon gut.

Ich fühl mich hier immer a bissl störend, wenn ich dann mit meinen Baby-Fragen komme...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hier suchte doch die Tage jemand (Wilde ?) nach Chromoxid in D.

Habe das zufällig im Handmade gefunden:

Zitat Zitat von Loena
    Kremer Pigmente in der Barerstr. 46 in München, Maxvorstadt. Minikleiner Laden, aber super nette Beratung. Kennen sich nicht mit Kosmetik aus, da die Zielgruppe v.a. Maler, Restauratoren etc. sind. Man bekommt dort Eisenoxide (100g 2,85 € + MWSt), Zinkoxid, Titandioxid und Schimmerpigmente (Mica) in einer riesig großen Auswahl. Online bestellen unter www.kremer-pigmente.de
    Ich habs ja nicht mit mixen, aber die Seite gibts noch und auch Chromoxid (weiß natürlich nicht, ob das das richtige Chromoxid ist )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich hier immer a bissl störend, wenn ich dann mit meinen Baby-Fragen komme...

das solltest du nicht dazu sind ja solche foren und threads da um infos zu sammeln und weiter zu geben ... und fragen hat immer wieder jeder von uns , das ist echt kein problem , auch nicht wenn´s ne "babyfrage" ist

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von sve

Wuselmurphy, das seh ich genauso! Wir reden alle so gerne über MF, dass wir gerne Fragen beantworten und Hilfestellung geben.
    Ich habe hier anfangs auch nur still mitgelesen und dann die Suchfunktion bemüht und dann gezielt Fragen gestellt.
    Also trau Dich, das Thema MF ist es wert sich da rein zu wühlen!!!!

Bestell Dir doch erstmal Testsets bei verschiedenen Firmen oder bei einer (soll ja auch reichen ) und guck einfach mal wie es Dir gefällt.

Ich habe mit b-natural angefangen und es für die heilige Ofenbarung gehalten, bis ich weitere Firmen getestet habe, denn gut ist eben nicht perfekt .
    Im BJ Wiki hat sich auch eine Beauty mal die Mühe gemacht alles Grundlegende über MF aufzuschreiben (hat mir auch geholfen), da gibt es auch Links.

Shop's in Deutschland:

http://www.mineral-puder.de/ Probendöschen in 2 Cent STück Größe, aber rel. ergiebig

http://www.chrimaluxe-minerals.de/ Proben in Standard 2 Eur Stück großer Dose

http://www.parfums-alienor.com/Miner...ndation.de.htm
    bieten MF von verschiedenen amerikanischen Firmen an

Shops im europäischen Ausland

http://mineralswillwork4u.com/index.php verkaufen die gleiche MF wie Chrima und Lily Lolo

http://www.lilylolo.co.uk/lily-all.php

außerdem zu empfehlen:

http://www.everydayminerals.com/g?t=...Param=about_em

http://www.lumierecosmetics.com/

Ich denke das reicht erstmal :zwinker:

Einen Kabuki musst Dir nicht sofort zulegen, es reicht auch erstmal ein vorhandener Puderpinsel, ein Silikonschwämmchen oder die Finger.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Bin wieder da....aber jetzt habt ihr schon wieder so viel geplaudert, daß ich gar nicht mehr weiss, was ich schreiben wollte.

Ich labere deshalb einfach mal drauf los.

@Chris.. OT, ob gesund oder nicht?, aber mir hat es damals körperlich und auch psychisch sehr geholfen, aber dasd ist eine andere Geschichte.

@all....mein gesicht ist heute wieder rot, trotz anderer MF, so daß es wohl an meiner doofen Creme liegt.

Morgen gibt es CML mit anderer unterlage...ich hoffe, daß es mit den Fotos klappt.

@Blonde...schade , daß wir von DIR kein Foto haben, ich glaube, ich bin gerade ziemlich vom natürlichen Look bei mir genervt .

Und ich brauche dringend Inspiration..... .

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar

Hm Leute ihr glowt also nicht grundsätzlich von MF? Irgendwie scheint meine Haut einfach komisch zu sein. Das einzige was bisher nicht geglowt hat, war EDM matt. Bei mir schimmern selbst matte Lidschatten (z. b. die neuen von der essence LE) leicht, außer es sind ganz dunkle Farben.
    Bei mir hält sowieso nix den ganzen Tag, egal ob MF oder KK-MU. Ich hab irgendwie so die Angewohnheit mir das Make Up auch mal unbewußt runterzukratzen, wenn die Haut spannt...

@Blonde: es kommt immer darauf an, was man für eine Haut hat. Ich reagiere ziemlich extrem auf Paraffin und immer wenn ich Foundations drauf hatte die paraffinhaltig waren, konnte meine Haut nicht mehr atmen. Zuviel Silikon ist auch nicht gut. Ich hatte mal ein extra feuchtigkeitspendendes Kompakt MU von Shiseido (so im 30 euro bereich), das hat auch gespannt wie sau. Ich hab mich früher eigentlich schon immer zugekeistert gefühlt und den ganzen Tag gefühlt, dass ich MU drauf hab. Mit dem SF von MAC ists aber ok
    (Außerdem stinken die KK-MUs so schlimm, der männliche Wilde fragt mich immer "was riecht denn da so schlimm" wenn er mich küssen will und ich KK-MU drauf hab*g*)

@TonyHill: thx, weiß jemand wie hoch die Versandkosten bei Kremer-Pigemente sind? Mich nervt des voll, dass behawe das nicht hat und mir auch nie geantwortet hat.

@Alena: OT den 180 hatte ich auch schon in der Hand, aber die Tester sind ja immer k**** und die haben auch nie den Gloss dazu...würd gerne vorher ausprobieren, ob das meine Lippen austrocknet. Hatte früher, als das Lipfinity-Zeug auf dem Markt gekommen ist mal so nen Lippenstift. aber leider konnte ich mir dann die Fetzen von den Lippen runterziehen

Die gute Nachricht ist, dass ich die neue MF von Chrima sehr gut vertrage. Ich glaub aber dass ich noch höhere Ansprüche an die Deckraft von MU habe als Blondchen...aber das liegt wohl an meinen Hautproblemen. Großflächige, dunkle Rötungen im Gesicht wegzuschminken ist eine Sache für Profis. Ich würd auch so gerne mal mein Gesicht mit Rouge u. a. modellieren aber das sieht blöd aus...hab schon genug "Röte" im Gesicht *g*.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Wuselmurphy, das seh ich genauso! Wir reden alle so gerne über MF, dass wir gerne Fragen beantworten und Hilfestellung geben.
    Ich habe hier anfangs auch nur still mitgelesen und dann die Suchfunktion bemüht und dann gezielt Fragen gestellt.
    Also trau Dich, das Thema MF ist es wert sich da rein zu wühlen!!!!

Bestell Dir doch erstmal Testsets bei verschiedenen Firmen oder bei einer (soll ja auch reichen ) und guck einfach mal wie es Dir gefällt.

Ich habe mit b-natural angefangen und es für die heilige Ofenbarung gehalten, bis ich weitere Firmen getestet habe, denn gut ist eben nicht perfekt .
    Im BJ Wiki hat sich auch eine Beauty mal die Mühe gemacht alles Grundlegende über MF aufzuschreiben (hat mir auch geholfen), da gibt es auch Links.

Shop's in Deutschland:

http://www.mineral-puder.de/ Probendöschen in 2 Cent STück Größe, aber rel. ergiebig

http://www.chrimaluxe-minerals.de/ Proben in Standard 2 Eur Stück großer Dose

http://www.parfums-alienor.com/Miner...ndation.de.htm
    bieten MF von verschiedenen amerikanischen Firmen an

Shops im europäischen Ausland

http://mineralswillwork4u.com/index.php verkaufen die gleiche MF wie Chrima und Lily Lolo

http://www.lilylolo.co.uk/lily-all.php

außerdem zu empfehlen:

http://www.everydayminerals.com/g?t=...Param=about_em

http://www.lumierecosmetics.com/

Ich denke das reicht erstmal :zwinker:

Einen Kabuki musst Dir nicht sofort zulegen, es reicht auch erstmal ein vorhandener Puderpinsel, ein Silikonschwämmchen oder die Finger.

LG

Sve
    Hallo Sve, und auch *wink* zu Blondie!!

Das habt Ihr ganz lieb geschrieben

*rotwerd* is ja süss...

So ganz kleine(r) Newbie bin ich ja nicht mehr.

Ich habe schon diverse(s) von alienor, und nun auch - dank der Wilden - bei EDM bestellt.

Von alienor finde ich blöd, dass entweder die Deckkraft passt, oder halbwegs die Farbe.

Ich brauche + will nur eine ganz leichte MF, nix stark Deckendes.

Ich tue mich unheimlich mit der Farbwahl schwer, zuerst dachte ich Sonesta wäre perfekt, kurze Zeit später fand ich mich etwas krank damit.

Danach hielt ich Tan Girl für perfekt, bis vor einer Woche, da sah´s leicht gruselig aus irgendwie...

Eins von beiden ist aber auch deckender als das andere, da hamma´s wieder, entweder Farbe gut oder Deckkraft (nämlich wenig).

Bei EDM hab ich jetzt alles als Proben in semi-matte bestellt.

Nur wie gesagt, die Farbauswahl finde ich extrem schwierig, und dann noch per Internet...

Ich kann mich auch schwer als einen Typ einordnen, ob kühl oder warm, ein bißchen trifft von allem zu.....

www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar

@wuselmurphy: es ist halt echt schwierig, etwas zu empfehlen nur auf Grund von Beschreibungen von dir....ein Foto wäre hilfreich. Ich hoffe dass dir EDM gefällt. Hast du schon was von chrimaluxe? Das glaub ich wär fast noch einen Tick besser für dich. Übrigens dachte ich früher auch, dass ich kühl und warm gleichzeitig wäre *g*. Wurde eines besseren belehrt*g*.

treibt ihr Unwesen

@Wildchen : hast du ne Ahnung was ich alles ebenfalls abdecken muss hihi ...glaube mir , das ist ordentlich was ... aber ich konnte in den vielen (schmink)jahren feststellen dass das ganze mit caomuflagen und camouflieren auch nicht unbedingt besser aussieht , also gut deckend muss es bei mir ebenfalls sein , aber es reicht mir mittlerweile wenn diese grossflächige rötungen farblich ausgeglichen werden , einzelne pickel dürfen von mir aus noch etwas durchschimmern , ganz schlimme sachen werden mit concealer abgedeckt .

Inventar

@Blondchen: was, du hast auch großflächige Rötungen? Ich bin nicht alleine?! Ja, mit camuflage hab ich auch schon rumprobiert aber das zeug ist ja...eklig. Hätt halt auch so gerne mal einen Porzellanteint...so richtig wie ne Leinwand oder so. Naja, das soll das Rapsöl ja jetzt schaffen? *misstrauischbin*
    Ich brauch bald nen Kühlschrank im Bad...

Wir Fotos!!!
    Ach, das mit der richtigen Farbe ist so eine Sache habe erst nur auf kalte Farben gesetzt, weil für mich völlig klar war, dass ich einen kalten weißen rosigen Teint habe. Und jetzt tendiere ich eher zu gelb, weil ich meine einen vanillegelben Grundton entdeckt zu haben und die Rötungen sind nur oberflächlich Da ich aber eh helle Farben brauche stehen mir helle kalte und leicht gelbe Töne. Hängt aber auch von meiner Haarfarbe ab, als ich mit MF angefangen habe, hatte ich braunes Haare ohne Rotton und jetzt bin ich Hennarot, da passt dann kalte MF (bei offenem Haar nicht so gut) neutral/warm ist dann besser.
    Hab einfach für alle Fälle sämtliche Farben da
    Muss glaub ich mal in den Farbtypen Thread.
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

Ich weiß ned, ich hab im Farbtyp-Thread gelesen, dass nur 10 Prozent der Weltbevölkerung tatsächlich warme Farbtypen sind. Das müsste heißen, dass 90% entweder neutrale/rosane Foundation bräuchten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wem kühle (rosane Foundation) steht. Lieber zu gelb als zu rosa!

Meine großflächigen Rötungen sind mein ganzes Gesicht
    Wenn ich Zeit und Muße habe, trage ich zu erst grünen MF Corrector großräumig im Gesicht auf und zwar feucht (!!!) sehe dann kurzzeitig wie ein Alien aus, dann
    wenn alles gut getrocknet ist mit der MF drüber Pinseln. Das ergibt bei mir einen perfekt ebenmäßigen, gleichfarbigen Teint, der dann anschleißend mit Rouge modelliert werden kann/sollte.
    Also nächstes will ich mal anstatt des grünen, gelben Concealer ausprobieren.
    Liebe Grüße,

Sve

@Wilde
    Ja das denk ich auch, zu rosa sieht schlimm aus-wie ein Schweinchen
    Orchidee neutral mische ich immer mit Cala, dann sieht's gut aus.
    Und die hellen kalten von Lumiere und EDM sind auch schon fast weiß mit einem Hauch von coolem Pink, das sieht dann schon gut aus, vorrausgesetzt die eigenen Rötungen sind kaschiert.
    Was gar nicht bei mir geht sind peachige Töne
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@sve *Foto sehen will* Ich habs ja auch mit grünen Corrector genauso wie du versucht. Nur das hat mein Gesicht weiß gemacht und dann bin ich zwar mit MF drüber und es war ein bisschen besser aber toll war das immer noch nicht. Ich finde diese grünen Corrector von den MF Firmen immer zu hell.

Stimmt die sind wirklich sehr hell Hast Du den Concealer von b-nat schon mal probiert, der hatte so eine "komische" oliv-gelbe Farbe fand den rel. dunkel.
    Foto geht nicht, hab keine Digi Cam, aber arbeite dran...*bin da was am planen dranne * und dann werde ich EUch hier mit Foto's bombardieren
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

@ Sve : von mir hast du ja schon Fotos bekommen und ich welche von dir und jetzt sind wir ineinander verliebt, das haben wir jetzt davon , deswegen will ich weder meine Fotos noch jemanden zeigen noch von euch welche angucken damit wäre das Thema Fotos für mich erledigt .

zum thema Farbtyp: ich weiss nicht ( und habe mich nie damit beschäftigt ) welcher Farbtyp ich bin , kalt , warm , rosa, leichenfarbe , grau ...keine ahnung , echt , ist mir auch egal , habe schon längst entdeckt dass mir gelbliche makeups ( oder MFs ) am besten stehen . alles andere sieht nicht gut aus , und neulich hat mir auch die MAC Verkäuferin gesagt dass meine Foundation ins gelbliche gehen MUSS , aber eher in hellem Bereich gelb , aber die hellsten darf ich auch nicht nehmen da sonst zu kalkig ... was auch immer das ganze bedeuten mag

Pharmchemexpert
    Besucher

Bitte nicht böse sein, dass ich hier einfach so "einbreche" ohne den gesamten thread durchgelesen zu haben ...

Kennt jemand MF von der amerikanischen Firma Alima?

Soll demnächst auch in Deutschland erhältlich sein.
    Ich habe bisher immer bei alienor MF von Monave oder Geografx bestellt.
    Bin - was die Verträglichkeit angeht - sehr zufrieden, aber die MF könnte noch ein wenig feiner sein , etwa so wie die von Youngblood, welche mir allerdings zu teuer und wegen der enthaltenen Bismut-Verbindung nicht ganz geheuer ist.

@Blonde
    Eben was würde das auch für ein heilloses Durcheinander geben, wenn wir uns hier alle gegenseitig ineinander verlieben würden?!

Klar ist es im Grunde egal was man für ein Farbtyp ist, hauptsache man sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

[QUOTE=Pharmchemexpert;2124334]

QUOTE]

wo denn ??

Pharmchemexpert
    Besucher

Bei www.hautbalance.de

So ab Mitte September...

Hast du denn schonmal was von Alima gehört?

Hab gerade die HP besucht und finde die Farbauswahl echt

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @ Sve : von mir hast du ja schon Fotos bekommen und ich welche von dir und jetzt sind wir ineinander verliebt

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse sein, dass ich hier einfach so "einbreche" ohne den gesamten thread durchgelesen zu haben ...

Ich habe bisher immer bei alienor MF von Monave oder Geografx bestellt.
    Bin - was die Verträglichkeit angeht - sehr zufrieden, aber die MF könnte noch ein wenig feiner sein , etwa so wie die von Youngblood, welche mir allerdings zu teuer und wegen der enthaltenen Bismut-Verbindung nicht ganz geheuer ist.
    Huhu Pharmchemexpert,

Fusselchen benutzt Alima, die kennt sich damit aus.
    Ich wollte aber auch mal schauen wie die ist, sobald Hautbalance sie vertreibt, da mir der Versand aus USA zu teuer ist bei Alima direkt.
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Bei www.hautbalance.de

So ab Mitte September...

Hast du denn schonmal was von Alima gehört?

Hab gerade die HP besucht und finde die Farbauswahl echt

gehört na klar, hab schon öfters die usa-hp besucht , aber nie bestellt ... aber pass auf, frag die Sve , die hat es glaub ich gehabt

treibt ihr Unwesen

ach doch nicht die Sve ... Sve ich dachte du hattest die schon alle ...aber was nicht ist wird noch werden vermute ich mal

Pharmchemexpert
    Besucher

...muss meinen Wunschzettel weiterschreiben ..

Ich sage nur

Also wenn ich Alima gehabt hätte, hätte ich Euch alle dran teilhaben lassen
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@sve: ich find des voll scheiße dass ihr euch gegenseitig bilder schickt und ich hab nix sehen dürfen. *bockig bin*

treibt ihr Unwesen

wo muss ich mich da durchklicken ? ich finde da nix wie mineral makeup oder so ...welche rubrik ist das denn ??? *schnell-ungeduldigbin*

treibt ihr Unwesen

@Wildchen : du bist ja auch nicht verliebt in uns

Inventar

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Wildchen : du bist ja auch nicht verliebt in uns
    Wer sagt das? Vielleicht bin ich auch nur schüchtern

@Wilde *flüster* wenn Du der Blonde nix sagst, schick ich Dir Bilder *zwinker*

Wo ist denn Dein UPS Mann hin?

@Blonde klickst Du unter Face - Satin Matte Foundation, dann runter scrollen

Wann musst Du endlich wieder zum Zoll? Nicht vergessen Foto's machen
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von ealish

oh, könntet ihr denn ne farbe (so in etwa, also kalt, warm, olive etc) empfehlen, wenn ich euch ein bildchen einstellte? also, wo man so haut und haarfarbe drauf seht? oder gehört das hier nicht hin?

getestet hab ich auch schon einige, aber so das aha-erlebnis hatte ich nicht und bei meow hab ich irgendwie nie nen unterschied sehen können. da können doch nicht alle gepasst haben, oder? im moment hab ich "fawn beige" von PL, aber ich bin da nicht so ganz überzeugt von. ich weiß, dass buff mir irgendwie zu gelb war. ich bin überfordert ... ich hätt so gern den "verschmelz-effekt".
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Also ich für meinen Teil würde mein Bestes geben, Ealish.

Hatte ich schon erwähnt, dass wir alle Foto's lieben ?

Mein nächstes Bestellprojekt wird übrigens M*A*D*Minerals, die haben nähmlich Gelliner in allen möglichen Farben und ich liebe den von BB. Die von MAD sind aber günstiger. Schöne e/s Farben sind auch im Sortiment.

http://madminerals.org/catalog.php?i...category%3D126
    Geändert von sve (08.09.2007 um 22:20 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Sve: Ich glaub ich hab den UPS-Mann mit dem Gammellook verjagt. Oder wars doch mein tölpelhafter Flirtversuch? Hach. Er war sowieso viel zu alt....wahrscheinlich. Der Trend geht ja jetzt zum jüngeren Mann.
    Du hast deinen Geldboten, Blonde hat ihren Zollbeamten bei dem sie bald Lumiere abholen darf und ich hab nur meine Süßigkeiten Aber MF macht da einiges wieder gut :)

@ealish: je naturgetreuer das foto ist, umso besser.

Inventar Avatar von ealish

oh, das reicht mir schon. das find ich sehr nett also, hier mal ein halbes ich, wenns nicht reicht, dann stell ich kurzzeitig auch ein ganzes ein

ich denke ja, ich bin kühl, weil alle meine adern sehr sichtbar und sehr blau sind. aber meine sommersprossen sind rötlich. ich war auch mal in nem farbtyp-threat hier, aber da wurde man sich nicht einig da war ich sommerfrühlingherbstwinter am ende.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Ich würde was gelbgoldiges probieren um das rosige etwas auszugleichen oder auch neutral, aber auf keine Fall zu rosa peachig.

Du könntest es mit den Chrima Proben versuchen. Sind nicht teuer und Du kannst gleub ich 5 oder 6 Proben wählen.

Orchidee könnte zu hell sein, aber Lilie dürfte gut bei Dir aussehen.

Oder Lumiere in z.B. Light Medium Golden

ealish, was man sieht, sieht übrigens sehr hübsch aus
    Geändert von sve (08.09.2007 um 22:26 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @Blonde klickst Du unter Face - Satin Matte Foundation, dann runter scrollen
    bei www.hautbalance.de steht irgendwo "Face" ??? also ich finde weder Face noch was mit satin matte

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @Sve: Ich glaub ich hab den UPS-Mann mit dem Gammellook verjagt. Oder wars doch mein tölpelhafter Flirtversuch? Hach. Er war sowieso viel zu alt....wahrscheinlich. Der Trend geht ja jetzt zum jüngeren Mann.
    Du hast deinen Geldboten, Blonde hat ihren Zollbeamten bei dem sie bald Lumiere abholen darf und ich hab nur meine Süßigkeiten Aber MF macht da einiges wieder gut :)

@ealish: je naturgetreuer das foto ist, umso besser.
    Ach quatsch der ist nur schüchtern

Jüngerer Mann...hm...erstmal gefällt mir was leicht älteres, da komme ich mir so herrlich jung vor und die 30 ist noch weit weg
    Liebe Grüße,

Sve