Der Papa von unserem Blondchen ist sicher ein Simpson... *pruuuusssttt*
Der Papa von unserem Blondchen ist sicher ein Simpson... *pruuuusssttt*
mit zu warm mein ich zu karamellig, zu orange (nein, die farbe war nicht zu dunkel...). Mir hat da das Grün gefehlt.
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Wildchen ... und dieser corrector grün von chrima...reingemischt in mf ...meinst des gibt was oliviges ?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
WEIß ned, die meisten grünen Corrector sind zu hell für mich, also das mit grünen Corrector hat noch nie so gut geklappt...bin da sehr skeptisch. Der Corrector alleine aufgetragen macht micht immer weiß und meine Haut mag die meistens nicht, die trocknen meistens total aus (hab allerdings speziell den von Chrima noch nicht probiert. Alles was ich bisher an MF von chrima hatte war kostenlos *lol*, zwei Proben eine Fullsize, hab bisher nur den Kabuki bezahlt)
Wieso willst du etwa bei Chrima bleiben? *nicht glaub*
Hab gestern 100g (!!) grünes Chromoxid bestellt *lol* und werd damit mal meine lustigen Experimente treiben. Sobald das Zeug da ist, dann meld ich mich bei dir. Squalan war auch mit dabei
Ach übrigens: hätte mir jeman gesagt ich schmier mir da kokos karamell ins gesicht hätt ichs auch geglaubt. Irgendwie sind die Olivetöne bei chrima nicht schlecht (besser als meow *lol*, gell blondie), aber noch verbesserungswürdig
100 g Chromoxid ??????bist du bissle bekloppt ?
aber gut ... ich nehme mal ganz frech an dass du mit mir dann etwas davon gegen gelb tauschst
natürlich will ich nicht bei chrima bleiben , was heißt bleiben ,,habe dort ja noch gar nix bestellt , aber da ich schon MF von MWW4U hatte weiss ich welche das ist bzw. wie die ist . hautbalance.de bekommt ja auch bald die Alima-MF ... wie soll man da bei Chirmaluxe bleiben , ha ?
ich muss die frage noch mal stellen:
welche mf findet ihr am besten deckend, aber dabei nicht stuabilg (meow ausgenommen!)
Lumiere Veena Velvet
Liebe Grüße,
Sve![]()
Nö, bin ned beklopptDas war die kleinste Menge, die es gab. Und da ich so entnervt war von der ewigen Chromoxidgrün-Suche hab ich dann einfach bei dem Shop 100g bestellt. Das reicht mir jetzt halt bis ich 60 bin.... Gelb
hab ich ja schon von dir bekommen, des passt scho. Wie gesagt, sobald es da ist, meld ich mich.
Alima macht mich überhaupt nicht an
@Sui b-natural und monave
@Sui: Cory soll auch sehr stark decken , aber ob die staubig ist weiss ich nicht , hatte ich noch nie .
Melde mich auch kurz mal.
Erstmal vielen Dank an sve für die Proben von Chrima.
Morgen wird getestet und ihr hört meine subjektive Meinung.*fg*
Genau angucken konnte ich sie mir noch nicht, ist zu dunkel hier und Kunstlicht verfälscht ja doch.
Ihr habt fleißig geschrieben, aber ich bin zu müde, um alles geistig aufzunehmen.*gg*
Es scheint jedenfalls, dass die meisten mit der neuen Chrima sehr zufrieden sind.
Scheint so als müßte ich auch bald mal die neuen Chrima testen - ab wann kann die denn jeder bekommen ?? Bin jetzt erst mal bis einschließlich Freitag ohne PC - vielleicht darf die Allgemeinheit an diesem Chrima AHA Erlebnis teilnehmen.
Kann jmd bitte nochmal genau beschreiben wie ihr das mit dem Rapsöl und der Feuchtigkeit macht ?? Einfach unter der MF auftragen ??
zu rosaZitat von BlondeBombers;
![]()
seeehr interessant, Blonde, mach doch bitt
mal ein foto mit der chrima weiss, würde gern sehen, wie du dann erst aussiehst...was gibts rosaigeres als rosa
![]()
a ja, zur lage auch noch
heute das gleiche wie gestern, allerdings mit neuem cala/orchidee olive gemixt und creme erst ganzflächig aufgetrage und gut einmassiert, dann nochmal auf die trocknen stellen extra creme...genau dasselbe wie gesternaber da wos nicht schuppt sieht es wirklich sehr sehr schön aus
ich liebe nur eigentlich meine momentane pflege sehr, da möcht ich nicht gern was ändern, mal sehen wies weitergeht...
prinzipiell : meine hand hoch für chrima neu - die zweitzarteste mf seit es mf gibt
so, bin grad mal an nem spiegel vorbeigekommen - auf einen schritt spiegelweite sieht es toll aus, von nahem sieht man schon daß es trocken wirkt und das "verrät" irgendwie, daß man "was" im gesicht hat - obs jetzt keine creme oder zuviel puder oder was-auch-immer istaber da wos ok ist, ist es seeeeehr schön
![]()
Geändert von maxie (11.09.2007 um 11:11 Uhr)
Ich hab heut auch Chrima drauf. Orchidee Olive (zu hell) und Cala (auch zu hell), also beide gemischt, beides zu hell.*gg*
Was wollt ihr wissen? Soll ich die neue Chrima gleich verreißen oder noch einen Tag warten?
Ich mußte Cory rübermachen, aber das verbesserte auch nicht mehr viel.
Wenn da nicht Chrima draufstehen würde, hätte ich gedacht, ich mach mir B-Natural rauf.
Ich glänzte sofort wie eine Speckschwarte, auch jetzt, trotz Finisher.
Die Abdeckung...naja, mit gutem Willen und mein grade vorhandenes Hühnerauge zudrücken *aua*...vielleicht ein bißchen vorhanden.
Nun halte ich bei Chrima mal großzügig zugute, dass es die falschen Farben sind. Dunklere MF wären wohl eher angebracht, aber ich überlege, bei dem Glanz, ob ich wirklich noch andere Farben bestellen soll.
echt ?b.nat war ja auch das schlechteste, was es für mein häutchen bisher in mf gab, aber bei mir sind die beiden völlig unterschiedlich
ich würd dir ja was abgeben, wenn ich eventuell dann bestelle, aber dunkler als orchidee wirds wohl nicht werden, zumindest nicht vorm nächsten sommerurlaub...![]()
ich hatte weder gestern noch heute was drüber und auch kein glanz...
Alena, 1. Testbericht ist erfolgt ...
Lage: Eben aufgrund der MF, die außerhalb der Konkurrenz läuft!, sieht die Lage im Gesicht schön pudrig, auf dem Arm (Innenseite hat bei mir die gleiche Farbe) etwas, aber nur etwas, make up mäßig aus.
Oh, und der 'Verriss' von der Patin. Ach Chris, glänzen ist ja gar nicht gut. Hast Du das denn sonst schon jemals bei einer MF soo gehabt? Und äh, wir 'dürfen' aber trotzdem weiter Chrima nehmen, oder ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Eeeeeeh...ob ihr sie nehmen dürft...da muß ich nun aber auch die noch nicht vorhanden Hühneraugen zudrücken.*gg*Oh, und der 'Verriss' von der Patin . Ach Chris, glänzen ist ja gar nicht gut. Hast Du das denn sonst schon jemals bei einer MF soo gehabt? Und äh, wir 'dürfen' aber trotzdem weiter Chrima nehmen, oder ...
Wirklich, ich fühl mich mies im Gesicht. So komisch klebrig. Hab vielleicht zuviel drauf, weil ich noch Cory drübermachen mußte.
Morgen teste ich Chrima nochmal allein, ohne andere MF drüber.
Das Glänzen hatte ich bei B-Natural so stark, bei anderen MF nicht.
Was ist denn wohl im B-natural drin, was auch bei der neuen Chrima drin ist? An dem Kaolin sollte es ja eiiiigentlich nicht liegen, Chris, oder?
Edit: Hab jetzt grad bei b-natural reingeschaut, die hat kein Zinkoxid drin? Seh ich das richtig? Vielleicht hat ja Chrima auch nur wenig Zinkoxid drin... Das bringt mich wieder auf neue Ideen bzgl. selber mischen.... *aarrgghhhh*
Geändert von Alena (11.09.2007 um 12:46 Uhr)
morgen ist schon wieder versandkostenfrei bei chrima...und noch nix von den neuen sachen auf der website zu sehnwahrscheinlich wollen die ihre "alten" mf bestände loswerden, bevor wir uns alle auf das neue stürzen
Chris, dann weisst du ja jetzt, wie ich mich mit flawless oder sonstigem boronhaltigen zaubermitteln fühle![]()
Ist alles schon komisch. Mir bekommt Boron wieder sehr gut. Habs ja auch in meiner MF drin.Chris, dann weisst du ja jetzt, wie ich mich mit flawless oder sonstigem boronhaltigen zaubermitteln fühle
Woran das Glänzen liegt...ich weiß es nicht. Ein bißchen hiervon zuwenig, davon zuviel...wer soll das rauskriegen?
@sve- für dich hab ich heut was abgeschickt. Das heißt, mein Mann sollte es zur Post bringen. Solche Arbeiten delegiert man weiter.*gg* Hoffentlich schafft er es auch. Ihr wißt ja, Männer...
ja - wer wenn nicht dugibts du etwa auf?
![]()
hmmm*flöt* Chriiihis ! ich hab eben irgendwo fotos von dir mit kk-mu gesehn, das steht dir ja viel besser...
![]()
Hmm, ich hab die KK-MU-Fotos nicht gesehen, aber Maxie kann ja gar nicht falsch liegen ... *auch*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also ich glänze mit jeder MF nach 2 Stunden , aber mit der neuen Chrima auch nicht mehr als sonst mit anderen![]()
Ich denk mal, das wird jetzt noch etwas dauern, maxie.
Ich hatte als "Testerin" seitens Chrima bis zum 15.9. Zeit, meinen Bericht abzugeben.
Irgendwie bin ich derzeit eh etwas verwirrt, denn da scheinen in der Tat verschiedene Foundations an den Start gegangen zu sein.
Ich hatte meinen Testbericht ja schon am WE abgeschickt, dass es mir zu hell ist und das weiss auch nicht mehr rosé sondern wirklich "weiss" ist.
Daraufhin wurde ich gebeten, noch eine "andere" Version zu testen (müsste heute bei mir eintreffen).![]()
hmmm...und wer hatte nochmal geschrieben, mit olive rosa auszusehen? Blonde glaub ich...
vielleicht haben die in der hektik die sachen falsch beschriftet...![]()
also ein zartes schweinchenrosa konnte ich mit meinem "alten orchidee weiss" erzielen, aber wirklich nur ein zartes, wenn du mehr willst, musst du vielleicht mit dem rosa/lila corrector mischen![]()
bin mal espannt, was dann wird, wenn jede testerin was andres sagt...vielleicht bleibts vor lauter uneineigkeit dann ja doch bei der alten![]()
Leute...jetzt ist es siebte Woche her dass ich bei Lumiere bestellt habe ...und immer noch nix bekommen , die haben mir auch vor Wochen Mail geschickt dass die Ware versendet ist ( an genau gleichem Tag wie meow ) ...hej, ihr , das ist aber auch Wochen her ...was ist da wohl los ? Kann man da nix mchen ? Nirgendwo nachfragen ? Ich meine Lumiere hat ja -laut Email- verschickt ! Was soll ich bei denen noch nachfragen , eigentlich nicht ....hm... was würdet ihr machen ? Warten ? Und warten, warten, warten... langsam komme ich mir bescheuert vor ...bezahlt habe ich ja auch sofort , da erwartet man ja auch irgendwo die Ware zumindest innerhalb 4 Wochen ( auch wenn ich 4 Wochen sehr krass finde ) meow hat mir ja schon zu lang gedauert , auch über 4 Wochen oder so ... so viel zu den USA-Bestellungen![]()
@Blonde....was ist denn nur bei dir los...hast du z.Zt. ein schlechtes Karma.
Dort nachzufragen hat wahrscheinlich wenig Zweck, sie haben sicher losgeschickt , bei mir hatte es nicht lang gedauert, ganz im Gegenteil...
Also evtl. wollte ein Zollbeamter seine Frau bezirzen....oder es liegt was weiss ich wo....
Mir ist das mal so mit einer großen MAC Lieferung gegangen...
Lass dich mal.....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Zoll? Da kann man auch anrufen!
Liebe Grüße
Folle Dingue
Blonde, wo dus so sagst...bei mir steht jetzt auch schon seit wochen eine order von mww4u auswar noch zu faul denen auf die füsse zu treten, muss ich aber wohl bald mal, mein geld haben die nämlcih schon längst...kein fairer deal
![]()
@ an die anderen....diese verschiedenen Threads machen mich noch ganz...
Mein Foto bericht von gestern ist im Chrima Thread.....werde auch heute noch was dazu schreiben, damit es nicht gar zu unübersichtlich wird....
@chris...kannst ja mal bei Gelegenheit rüberschauen....seh das mit der neuen Version mittlerweile ähnlich wie du.
Werde mal zum Selbermach Thread schleichen......
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
@Folle -Dingue....ich habe damals bei dem MAC Problem bei Zoll und 5 verschiedenen Postleuten angerufen....
Es ging immer nur: "Dafür sind wir nicht zuständig"....soll heissen, wenn es nicht versichert verschickt wurde, muss sich der Versender um das Auffinden bemühen, was aber nicht wirklich was bringt....
Ansonsten ......Pech.
LG
Meryl
Anaïs Nin