Meryl, ich hab heut morgen beschlossen, nur noch in diesem "allgemeinen"-mf-thread zu postenwar auch schon ganz
hab nochnicht mal gemerkt als kleiner delfin plötzlich im wintertyp-tipps-thread angefangen hat mit chrima
![]()
@Blonde....ach Süsse....vlt. bin ich einfach nur von der "bösen" welt geschädigt, seit ich nur mal die Hälfte ( sprich die Pröbchen) aus einem Päck bekommen habe, der Hauptteil ( e/s von BB ) von einer lieben Beauty hier , war nicht mehr drin...
Aber ich drück dir ganz sehr die daumen, daß es noch kommt.
@Maxie....hast recht, aber die ersten Fotos hatte ich ja auch nur hier und diejenigen , die sich nur für CML interessieren, hatten gefragt, ob sie nicht auch im cml Thread sein könnten, was ich auch wieder richtig fand, es ging ja um CML.
Und schließlich hat sich freckles immer so sehr im und um den CML thread bemüht.
Na , ich werde mal schaun....
Heute gibt es eh keine Fotos, aber vlt. morgen wieder.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
man sollte nicht so engstirnig sein und sich nur für cml interessieren![]()
ist halt doof..."newbies" z.b. werden wohl halt eher in einem allgemein klingenden thread schauen und alles doppelt und dreifach zu posten ist ja auch irgendwie*seufz* naja,was solls, muss halt jeder schauen wie er sich im mf-dschungel zurechtfindet...
@Blonde, Kopf hoch meine erste Lumiere Bestellung hat auch so lange gedauert. Ich bin Lumiere aber auf die Nerven gegangen (waren nicht nur Samples, sondern auch der Synthetik Kabuki dabei), weil ich es nicht eingesehen hätte, wenn da nichts angekommen wäre, mein Geld in den Wind geblasen zu haben.
Hätte nicht direkt einen Ersatz erwartet, aber Interesse an meinem "Unglück".
Klar, ist alles unversichert und persönliches Risiko, aber zum Kundenservice gehört es schon. Lumiere hat auch nett geantwortet und mich gebeten noch etwas Geduld zu haben und sogar versucht eine Erklärung zu finden und mich gebeten Bescheid zu geben, wenn es angkommen ist.
Finde auch, dass im allgemeinen MF Threat über alle MFs berichtet werden darf und man nicht extra im Chrima Threat alles doppelt posten muss, aber bleibt ja jedem selbst überlassen. Find's hier einfach schöner![]()
Geändert von sve (11.09.2007 um 18:48 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
[QUOTE=Meryl;2136029]@Blonde....ach Süsse....vlt. bin ich einfach nur von der "bösen" welt geschädigt, seit ich nur mal die Hälfte ( sprich die Pröbchen) aus einem Päck bekommen habe, der Hauptteil ( e/s von BB ) von einer lieben Beauty hier , war nicht mehr drin... [QUOTE]
und ich dachte immer ihr deutsche seid besonders ehrliche menschen (also die meisten) , davon war ich felsenfest überzeugt...und dacht immer dass nur zollbeamte aus meiner heimat weggenommene zigaretten anderer leute rauchen![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Blonde, nachfragen - bei Lumiere ! Gar keine Frage. Und zerbrich Dir nicht deren Kopf .... Wir haben mit unseren eigenen Köpfen genug zu tun, oder ... im wirklichen und übertragenen Sinn
![]()
Wenn die gar nix hören, gehen die ja eher davon aus, alles ist okay. Und davon ab, *psst* von meinem L-Menschen, den Ärger an den Adressaten/Verursacher richten (wenn möglich), hilft wiederum dem Kopf oder auch ein bisschen tiefer, so bauchmäßig![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hm Leute irgendwas hat da bei Chrima echt nicht geklappt. Ich bin mir inzwischen 99%ig sicher, dass das kein Oliveton ist, was ich bekommen habe, sondern mehr ein Karamell-ton
@Blondie: bin heute mit nem grünen Corrector über die (orange) MF und es war auch nicht wirklich toll. Es hat mich einfach nur "weiß" gemacht im Gesicht. Von Olive-ton keine Spur - aber das Orange war weg *g*
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
das sollte ja nur ein scherz sein mit der verwechslung bei chrima
heute in diesem theater : "die grosse chrima - verwirrung"
svemir gefällts hier auch
könnte heißen, du sollst denen mal in den a..... treten![]()
Maxie, aber ich versuchte ebenfalls was oliviges bei der "orchidee olive" zu entdecken ...vergeblich![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Leuteeeeeeeeee ,,,,, ich kann NULL englisch , wie soll ich da email schreiben , ha ? Ich mache das nur in äusserster Not mit der Hilfe von Heisoft Onlinetranslation, aber ich habe schon selber gesehen dass dabei lauter Lächerliches rauskommt ..
tja,da haben sich die guten wohl ein wenig übernommen mit der testreiheneue farben, neue versionen, a und b
---->
Blonde, schreib einfach, was du denen mitteilen willst, findet sich irgendein "BaFi" der dann hilft![]()
@ Ja, Maryl ich bin eine Balkanzicke , Kroatin bin ich ( nein , keine Kröte )
Aaaalso, wenn Du Dich über etwas/jemand ärgerst, wie Du jetzt über die seit 100 Jahren ausstehende Lieferung von Lumiere, tut es gut, den Ärger an den Verursacher (= Lumiere) loszuwerden. (Manchmal geht das ja nicht, dann vielleicht auch nur aufschreiben um es loszuwerden. Selbst schon getestet und BTW, mein L-Mensch hat oft Recht)
Und ganz offiziell-geschäftsmäßig, Lumiere sollte schon erfahren, dass bei Dir noch nix angekommen ist.
Oder eben, wie Maxie gesagt hat ...![]()
Ich kann Dir gerne einen Drei-Zeiler in englisch abfassen (oder hast Du eine Endlosliste bestellt ...)
Schreibe mir per pn, was Du denen schreiben willst, und ich mach die Übersetzung.
TonyHill
und ich dachte immer, alle kroatinnen wären naturblond![]()
Hm aber blöd ist das. Ich würde ja gerne meine Chrima-MF verticken, aber ich glaube die Farbe braucht keiner. Also muss ichs einstampfen und grünes Pigement dazu hauen in der Hoffnung dass dann alles gut wird.
Ich wollte die Chrimatestfoundation gestern mit einer etwas zu hellen tatsächlichen oliven-MF mischen. Raus kam dabei Rot. Und Rot war noch schlimmer als orange :verzweifelt:
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Und schon schließt sich der Kreis, die Eltern meines L-Menschen (ich hör jetzt auch auf ...) kommen aus Kroatien
![]()
TonyHill
Maxie , ich habe das Gefühl du bietest dich ganz lieb an ?
Reicht es nicht wenn ich einfach eine bebilderte ( gibts dieses Wort überhaupt ?) Email an Lumiere schicke , so in etwa :
![]()
![]()
![]()
ROTda musst du doch mindestens noch einen zauberspruch dazugetan haben...
Blonde, genau so*gesicht von mail-empfänger sehen will*
ja, klar, mach ich wenn du magst![]()
Am hübschesten find ich den vorletzten Smiley .....
Deine Bebilderung könnte Lumiere aber etwas 'irritieren'... und würde dort nicht wirklich verstanden werden ...
TonyHill
ich finde die werden schon verstehen dass meine Mf nicht angekommen ist wenn ich meine Mail so gestalte :
->
->
![]()
<---lauter lachenden smilie brauch
wenn dus trotzdem mit worten versuchen willst, kannst du mir gern ne pn schicken, aber schnell sonst kann ich erst morgen nachmittag wieder an den pcmuss gleich hier weg...ich guck aber auf jeden fall ab mittag in meine pns und schick dir dann die übersetzung sofort *schneller BaFi bin
*
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ach Mensch ihr seid so lieb zu mir, habe ich gar nicht verdient , aber zwei Sätze an Lumiere reichen würde ich sagen , ich habe nicht vor denen eine Art Bibel zu schreiben , das Problem ist ich habe alle Lumiere-Emails gelöscht , bzw. ich habe so die Einstellung bei AOL dass wöchentlich alle Emails automatisch gelöscht werden , und ich kann keine Angaben machen , sprich genaues Datum , Bestellliste , etc ... und diese Versand-Mail ist natürlich auch nicht mehr da .
ach, das ist natürlich nicht so gut, aber schreibs einfach grob geschätzt auf und dann setzen wir immer ein "miiiiiiiiiindestens" so und so lang davor und zum schluß noch ein paar aussagekräftige smilies dann wird das schon![]()
@Blonde....alles klar....jetzt weiss ich, woher du dein temperament hast.
Hat es denn wenigstens bei Schwiemu geholfen....?
@all.... irgendwie krieg ich heute nix mehr hin, muss am Wetter liegen.
Heute also die neue Chrima, mit reichhaltiger Creme.
Fazit: zu heller ton, aber es ging grad noch, durch die creme, die mein hypersensibles Häutchen gar nicht so mag, hat sich das verhalten der MF aber auch nicht geändert.
Nach 2 Stunden war an der nase keine MF mehr zu sehen, dafür an den raueren Stellen sahs schuppig aus.
und nach kurzer zeit waren auch die rötungen zu sehen.
Man sah, daß ich was drauf hatte...
So, mehr bericht krieg ich heute nicht hin....
In der Neumondphase bin ich immer kaputt.
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
1) AOL-Einstellung ändern
2) Erinnerung hervorkramen: Ein Bestelldatum und/oder wann deren Antwort gekommen ist, dass sie es abgeschickt haben, wäre schon gut.
TonyHill
Meryl, das klingt ja nicht so gut, schade, sahst so schön auf auf den fotos
und äh schnellen mondphasenwechsel oder was man da so wünscht![]()
Müsste aber auch was bei Paypal über die Bestellung zu finden sein , hmmm...
aber das könnte tatsächlich bis morgen dauern ...naja... habt Verständnis ... bin ja wasserstoffperoxyd-ammoniak geschädigt .... aber was soll´s ....irgendwie ist mir die lust an lumiere-mf eh vergangen
Meryl, nach Neumond kanns ja wieder nur besser werden![]()
TonyHill
Heute war ich endlich mal 100% zufrieden mit der neuen Chrima.
Als Unterlage habe ich wieder Rapsöl+GW Orchidee+Tröpfchen Aloe 10fach und es hat sich nichts abgesetzt und sah den ganzen Tag gut aus. Habe mit Seidenpuder mattiert, damit ich nicht glänze und auch das hat gefunzt.
Es ist nicht die beste MF die ich bis jetzt hatte aber gehört für mich auf jeden Fall zu den besseren und ich finde sie definitiv besser für mich geeignet als die Alte, farblich und vom Deckungsgrad.
@Blonde schreib Lumiere auf jeden Fall, auch wenn die Versandbestätigung weg ist, Du kannst doch auch in Deinen Paypal Account nachsehen, da hast Du doch auch einen Beleg.
Außerdem kommt es bestimmt noch!!! Du könntest auch Dein zuständiges Zollamt anrufen und nachfragen. Vielleicht bietet Lumiere ja auch eine Ersatzleistung an?
Liebe Grüße,
Sve![]()
Anaïs Nin
Blonde, kein problem, muss jetzt eh los, pn mir, wenn du was übersetzbereites hast, mach ich gern, vorausgesetzt es ist keine doktorarbeit
gute nacht, ihr alle und übrigens, noch mal was sachliches:
meine mf ist noch da wo sie heut morgen war, kein glanz und nix aber meine haut ist natürlich auch nicht durchfeuchteter geworden davon...kann noch nicht sagen, welche chrima das rennen um meine gunst machen wird, bzw. ob ich dann nicht doch meow pampered vorziehen werde...
oder was ganz andres...wer weiß, was der herr in seiner unendlichen güte uns noch schicken wird gute nacht amen.
Meryl...die alte ? ach...*seufz*...k.a. bin grad überfordertgehe besser schlafen statt aus
![]()
Geändert von maxie (11.09.2007 um 21:10 Uhr)