Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 97 von 116 ErsteErste ... 4777879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

@Sve : Zollamt anrufen ? Ich habe aber nagelneue weiße 10-cm-Absatz-Stiefel gekauft und dazu Jeans-Minirock ultrakurz , sollte ich nicht lieber Zollamt persönlich aufsuchen ? ,...falls meine MF nicht da ist , kann ich vielleicht wenn ich nett bin die anderer Frauen mitnehmen ...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Als Unterlage habe ich wieder Rapsöl+GW Orchidee+Tröpfchen Aloe 10fach
    Fängst du jetzt auch damit an? *gggg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Allwissend Avatar von sve

@Wilde

Ich bin nen oller Nachmacher Konnte unmöglich abwarten bis Du einen LAngzeitbericht lieferst Stell Dir mal vor, das ist der HG!
    Geändert von sve (11.09.2007 um 21:28 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

hmmm *flöt* Chriiihis ! ich hab eben irgendwo fotos von dir mit kk-mu gesehn, das steht dir ja viel besser...
    Hegst du ketzerische Gedanken? Soll ich den einzigen und wahren Göttern abspenstig werden?
    Niemals! Ich bin treu! Jawoll!
    Meow, Lumiere, Mir...und was da noch so alles kommt.*gg*

@Blondie-also deine Smilies... das war ja eine herrliche Parade.
    Wenn die von Lumiere das sehen, werfen die vor Lachen ihre ganze MF durcheinander.

Hm...ich hab auch grad Schwierigkeiten mit Lumiere. Hatte da doch bestellt und die haben mir das Geld für ein bestimmtes MF-Kit zurückerstattet, weil es dieses Kit nur für Erstkunden gibt.
    Darauf hab ich die MF als normale Sampler bestellt und muß dafür ja noch was bezahlen. Sie wollten mir eine Papyal-Order schicken, die bis heute nicht ankam. Auf meine Mail kam auch keine Antwort. Nun weiß ich aber nicht, ob sie die restliche Bestellung bearbeiten, oder storniert haben.

Blondie- ich hatte mal bei TMM bestellt und das kam nach 4 Wochen nicht an. Darauf schrieb ich an TMM, wir hatten netten Kontakt und einigten uns auf einen Zeitraum, um der Post noch Zeit zu geben. Als auch nach weiteren 2 Wochen nichts kam, schickte TMM eine 2. Bestellung los. Falls die erste Bestellung noch ankommen sollte, bat man mich, die auf ihre Kosten zurückzuschicken. Hätte ich natürlich gerne gemacht.
    Aber sie kam nie an.

Eigentlich sind solche Bestellungen ja eigenes Risiko. Das betrifft nicht nur das Ausland, auch unversicherte Schreiben in Deutschland.
    Aber die Ami-Shops sind sehr kulant in solchen Dingen.

Aber...es gibt bei Paypal eine Frist von 45 Tagen, bis dahin kann man nicht angekommene Sendungen reklamieren. Die setzen sich mit dem Versender in Verbindung und gehen der Sache auf den Grund.

Ich höre die Begeisterung für CML abklingen...
    Ja, das mit den Farben ist schon blöd. Ohne den richtigen Farbton kann man eine MF nicht wirklich einschätzen.

Mein Teint wurde auch mit CML recht fein, aber der Glanz setzte sich immer wieder durch. Die Abdeckung finde ich nicht besser als die von anderen MF.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Sve : Zollamt anrufen ? Ich habe aber nagelneue weiße 10-cm-Absatz-Stiefel gekauft und dazu Jeans-Minirock ultrakurz , sollte ich nicht lieber Zollamt persönlich aufsuchen ? ,...falls meine MF nicht da ist , kann ich vielleicht wenn ich nett bin die anderer Frauen mitnehmen ...
    Das ist eine ausgezeichnete Idee! Warum anrufen, wenn man auch vorbei "schwänzeln" kann? Ich bin fest davon überzeugt, dass die Zollbeamten Dich gerne beraten werden und jeden Wunsch erfüllen. Vielleicht lassen sie Dich "kurz" im Zolllager allein, damit Du Dich in Ruhe umsehen und entschädigen kannst.

Die neue Chrima ist bestimmt nicht besser als andere MF (Meow,Lumiere) aber besser als die andere Chrima finde ich sie schon.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Blonde, hab gelesen und zurück-pn-t, sobald ich meine klauen endlich wieder an meinem pc hatte *noch viel schlimmerer pc- als beauty-junkie bin *

sooo...hab heut wieder die alte chrima draufgemacht für den direkten vergleichstest und meine haut ist immer noch ziemlich trocken , der sofortige brösel-effekt war aber etwas weniger...muss weiterbeobachten
    also, schön aussehen tut beides, die alte noch natürlicher, die neue ein bischen mehr......refined (fällt mir irgendwie grad nix adäquates in deutsch ein), aber ich muss schon sagen, die deckkraft ist bei der neuen wesentlich höher *find*
    ich hab nämlich ein bischen an meiner stirn-nd-stelle gepiddelt natürlich nur zu rein wissenschaftlichen zwecken, nicht etwa aus nervosität oder so und dann kann ich mir die haut "in fetzen abziehen" und hab wunderbare richtig rote testareale und die neue chrima deckt das wirklich super ab und die haut verträgt es auch gut das ist schon nicht schlecht, aber dumm wäre es natürlich wenn sie mir durch fortgesetzte austrocknung mehr solcher stellen beschert, sich also sozusagen selbst nötig macht... (sve, was sagte ich dir noch über mf und krater, pass auf )

Inventar

@maxie: das mit dem Mf-vertauschen bei chrima war übrigens kein witz von mir...

Leute ich hab heute mein grünes Pigment genommen. Damit hab ich meine Haut grün vorgrundiert (Alieneffekt) und dann die Chrima Kokos (angeblich) Olive drauf. Jetzt passt die Farbe haargenau, ich hatte also recht. Wie grün ist meine Haut eigentlich? Langsam komm ich mir vor wie ein gelb-grünes Monster*g*

@sve: rapsöl ist aber mehr für trockene haut....pass auf dass du davon nicht pickel oder so bekommst
    Geändert von DieWilde (12.09.2007 um 13:12 Uhr)

maxie
    Besucher

also ich denke, das könnte schon so hinkommen mit den farben, vielleciht haben sie nicht alle farben vertauscht oder das wirkt sich nur in den tieferen tönen aus... sve ? ! was meinst du ?
    Wilde, das hätt ich soooo gern gesehen, also vor allem das vorgrundierte stadium *gg* warum gibts keine fotos

Maxie, Krater hab ich keine neuen bekommen aber ich werde die MF genauestens beobachten !
    Wilde, mit dem Rapsöl passe ich auf, aber meine Haut ist eine trockene Mischhaut und Pickel, Hubbel, Unterlagerungen und Mitesser habe ich die meisten auf meinen trockenen Wangen.

Die Test cala ist von der Farbigkeit genau wie die andere Cala, nur etwas heller. Schön neutral/grau/weiß und die Test Orchidee Olive ist hell gelb, grün finde ich die auch nicht, aber ich benutze die auch weil sie gelb sein soll und nicht grün.

Heute habe ich Meow Sphynx 1 Pampered drauf und finde es scheußlich. Ich glänze, nichts ist mehr abgedeckt und zu allem Übel muss ich SO bis heute abend rum laufen
    Ich armer Student muss heute nach der regulären Arbeit, noch meine Nachhilfekinder beglücken und ins Sensoriklabor Fisch für Geld essen, außerdem musste ich meinen Hundefreund gestern wieder abgeben (Urlaub zuende) und bin jetzt ganz blöd drauf und will nur in mein Bett.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    Maxie, Krater hab ich keine neuen bekommen aber ich werde die MF genauestens beobachten !
    ja, lass sie nicht aus den augen aber gib acht, wer dich mit wissenschaftlichem testspiegel sehen darf und wer nicht *g*
    Wilde, mit dem Rapsöl passe ich auf, aber meine Haut ist eine trockene Mischhaut und Pickel, Hubbel, Unterlagerungen und Mitesser habe ich die meisten auf meinen trockenen Wangen.
    ach, ist ja interessant, wenn ich irgendwas unglattes bekomme dann stirn und kinn, meine wangen sind immer total glatt und rein...
    Die Test cala ist von der Farbigkeit genau wie die andere Cala, nur etwas heller. Schön neutral/grau/weiß und die Test Orchidee Olive ist hell gelb, grün finde ich die auch nicht, aber ich benutze die auch weil sie gelb sein soll und nicht grün.
    genau und gräuliche cala + gelbliche olive gemixt geben dann mein schönes hellgrauolive

Inventar

So Wildi zeigt euch heute, was die perfekte MF-Farbe ist. Achtet insbesondere auf die Übergänge von Gesicht zu Hals...
    normale MF-Kokos Olive Kokos Olive mit grün

Die Bilder wurden zwar unter zwei verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen, aber als Demonstration find ichs ganz gut. Die perfekte MF-Farbe hat man dann gefunden, wenn man das Kinn einfach in Photoshop mit dem Hals verwischen könnte....blöd ausgedrückt....wenn der Übergang halt nahtlos ist

@maxie dieses trocken-problem hab ich auch immer
    @sve glaub wir haben ziemlich ähnliche haut
    Geändert von DieWilde (12.09.2007 um 16:07 Uhr)

maxie
    Besucher

super, Wilde, wenn ich so farben im döschen sehe, frag ich mich ja immer wie die überhaupt jemandem "passen" können aber bei dir stimmts

das trocken-problem hast du auch immer ? und noch nix dagegen gefunden ?

sieht jedenfalls gut aus auf den fotos, die neue deckung ist ja schon schön...

treibt ihr Unwesen

ja ich habe schon gesehen dass dein hals grün ist ,,,du weisst schon wie ich das meine , ich habe ebenfalls grünstich in der haut , nur in heller als du

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hola, ich auch mal wieder

hab mir um die wartezeit zu überbrücken noch mal nen sample orchidee neutral bestellt und bin auch fest davon überzeugt, dass die farbe irgendwie
    nicht die ist, die sie sein sollte bzw. mal war. fand orchidee nämlich ziemlich wieß, jetzt aber warm, gelblich und auch dunkler irgendwie

naja, aber die werte familie hat mir nen neues pröbchen versprochen. hg haben will sofort!!!

treibt ihr Unwesen

@ maxie: ich habe an lumiere dein liebesbrief abgeschickt , mal sehen ob was kommt .... danke ... öhmm.. auf der lumiere hp gibt es dieses "kontakt" und wenn man das anklickt kann man die da direkt anschreiben , ist das so ok ? ich habe einfach dein text da reinkopiert , natürlich nicht mit blondebombers unterschrieben :- sondern mit Gundel Gaukelei aber ich denke das ist schon der richtige Weg oder ?

maxie
    Besucher

Gundel Gaukeley ist bestimmt der richtige weg
    nee, ich hab noch nie bei lumiere geguckt aber das klingt schon richtig so
    sag uns, was sie antworten, ist ja spannend

Inventar

@maxie: so in der Dose sehen solche Farben aber auch immer pervers aus *find*. Aufgetragen wirkt es dann aber immer ganz anders.
    Die Trockenheit krieg ich mittlerweile ganz gut in den Griff mit Rapsöl. Arbeite gerade an einem super-duper Öl-Gel als Unterlage für die MF (siehe auch Öl-Gel Thread im Handemade). Normale Cremes bringens bei mir irgendwie nicht so. Was verwendest du denn?
    Wenn ich morgen mal gut drauf bin, dann mach ich ein Foto davon, wie mein Gesicht aussieht, wenn ichs mit grün vorgrundiere.

@Blondie: hätt ichs nur schon früher gecheckt, was für Untertöne meine Haut hat. Ich weiß das von mir leider erst seit 3 Monaten oder so. Dieses Forum hat mir irgendwie mehr nen Blick dafür gegeben. Warum hat mir das noch nie jemand gesagt, dass ich nicht gelb-golden-warm bin sondern gelb-grün-kalt?! Mir haben bisher alle Verkäuferinnen ihr sauteures rötliches Make Up andrehen wollen. Aber das ist ja so ne Sache. Ich bin diesem Forum total dankbar. Die ganzen Friseure haben mir auch immer "warme" Haarfarben gemacht. Wie schrecklich das an mir aussah, hab ich mal im Farbtyp-Thread gepostet *lol*

maxie
    Besucher

ohja,bittebitte ein alien-foto
    ich bin ja schon alt darum teste ich jetzt den anti-aging-markt durch im moment bin ich bei martina gebhardts "happy aging" - ist auch olivenöl und so drin...

Inventar

Aber dann nur mit Balken *lol* Nicht dass so ein Foto mal irgendwann gegen mich verwendet wird hihi

Soooo alt hast du auf den Fotos noch gar nicht ausgesehen maxie *g*. Für mich hat sich für jede MF eine andere Unterlage bewährt, insbesondere bei Meow hab ich sehr viel Feuchtigkeit und "Fett" gebraucht. OT "Happy aging" ist auch ein toller Name. Ich will ne "Sad aging"-Creme LOL
    Geändert von DieWilde (12.09.2007 um 15:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

maxie
    Besucher

ich hab jetz in dem letzten post zum ersten mal das hinter dem namen weggelassen, weil ich mich so ungern wiederhole
    "sad aging" or "ageless" or "can´-t do-a-fxxxxxxxx-thing-against-it aging" oder so wär mir ja auch sympathischer...aber jetzt stell dir erst mal das ganze in deutsch vor da ist happy aging ja noch human
    ich hab übrigens den gebhardt-aufkleber einfach abgemacht - geht rückstandslos und hab jetzt nen stylischen rein-weissglas-spender auf der kommode stehen *tipp!!!!*

treibt ihr Unwesen

......worüber unterhalten sich wohl die beiden ????.......

maxie
    Besucher

natürlich über dich, worüber sonst

Inventar

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich hab jetz in dem letzten post zum ersten mal das hinter dem namen weggelassen, weil ich mich so ungern wiederhole
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

@Blonde: über bescheuerte Kosmetiknamen*g*.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wilde, dann haben die Kremers gut geliefert? Der Farbton auf dem Foto hat zwar jetzt einen Grünstich , aber der Übergang zum Hals sieht einwandfrei aus Und wie muss ich mir das vorstellen, Du hast jetzt einen großen Topf grünes Pulver, das Du dann mit Pinsel aufträgst?

Und irgendwann, muss aber bitte nicht gleich sein - weil siehe unten - kann mir mal bitte jemand erläutern, was es mit "Photoshop" auf sich hat -> totales Fremdgebiet für mich .

Lage: Vorhin leichter Haushaltsunfalls (mit der Hand (!) gespült, Teller abgerutscht, aufgeprallt, gegen Bein gestoßen -> tiefer Schnitt, auf den Boden gefallen (der halbe Teller, nicht das Bein). Weil es Mittwoch mittag war, musste ich in die Notfallstation des Krankenhauses. Und jetzt zum Thema: Weil ich heute keine MF drauf habe, hat mich das Wesen, dass die Ärztin begleitet hat (Student or whatever) keines Blickes gewürdigt *pah!*. Aber da er beim Reinkommen noch nicht mal gegrüßt hat, liegt das Problem wohl doch eher auf seiner Seite ... . Das alles für die wissenschaftliche Statistik.

Blonde, dann doch bitte mal über die Antwort von Lumiere berichten

Aging -> kenn ich nicht, will ich nicht, hab ich nicht *Illusion, Illusion*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

@Blonde: über bescheuerte Kosmetiknamen*g*.
    so halt..... " ich benutze momentan mg "happy aging" die ist mit blablöabla..."

übersetzung für Blonde : happy aging - glückliches altern

treibt ihr Unwesen

Tony, mit Photoshop machen sie sich so wie sie wären wenn sie hübsch wären ( mein deutsch verdient eine 1+ hahaaaaaaaa )

Blonde, ach so ist das mit dem Photoshop. Gut zu wissen ....
    TonyHill

maxie
    Besucher

*Blonde ein zeugnis mit deutschnote 1+ und humornote 1++ ausstellt *

man könnte auch sagen photoshop ist für geistig minderbemittelte, die nicht zu den bjs finden und daher statt in natura schöner zu werden auf virtuelle schönheit zurückgreifen müssen

Inventar

@Tony vergiss das mit Photoshop. War nicht wichtig, meine Aussage mit Photoshop war völlig unwichtig und irreführend

treibt ihr Unwesen

@maxie : danke *stolzguck* denkt aber immer dran ich bin nicht in DE aufgewachsen gell , bevor ihr mich auslacht , maxie dein Humor ist aber auch gut ...ich mag Loriot-artiges Humor

ja, jaaaaa , is ja gut , ich weiss ich bin nicht im Komplimente-verteil-Thread ...ich geh ja schon wieder

maxie
    Besucher

keine bange, Blonde, da denkt man schon immer dran, wenn man was von dir liest ich finde, man legt eh zu viel wert auf grammatik etc., ist ja schön, wenn das wer richtig kann, aber wichtiger ist es, sich verständlich machen zu können und wieviele leute gibts hier, die lernen jahrelang englisch in der schule und trauen sich nicht den mund aufzumachen, wenn sie mit jemandem englisch reden könnten...
    komplimente-verteil-thread...gute idee eigentlich ich wollte dir übrigens schon mal ins gästebuch oder wie das heisst schreiben, wusste aber irgendwie nicht wie, vielleicht ist mein deutsch zu schlecht

treibt ihr Unwesen

Gästebuch ? Ich mag keine Gäste , dann muss ich immer Kaffee kochen und Kuchen bringen und die bleiben dann auch immer für Stunden

mach doch bebilderte Beiträge , so weisst ja , für plonte mit pink Lippenstifft , dass man´s auch versteht

Blonde, darf ich mal :

Maxie, , ich habe gerade beim reden vieles dazugelernt in einer Sprache.

Wilde, okay ...
    TonyHill

treibt ihr Unwesen

@ Tony :

...gleich kommt bestimmt die Chrisantiss mit ihren sexy-roten Lippen heute und gibt paar böse Kommentare ab

maxie
    Besucher

nö, die sitzt in deinem gästebuch und wartet auf kaffee und kuchen und ich setz mich jetzt dazu

OT: Und ich habe den Kaffee heute ganz auf . Erst das heute mittag und jetzt auch noch ein dickes Knöllchen (= 30 Euro ) wegen Nicht-Anschnallens (!) und dann auch noch von einem Motorrad-P. /OT
    TonyHill

maxie
    Besucher

hattest du etwa keine mf drauf, daß der unverschämte kerl soviel geld von dir wollte

ich glaube, wir müssen den thread als mf-plauderthread umtiteln und einen neuen "ernsthaften" thread aufmachen, in dem irgendwelchee "fremden" noch eine chance haben, durchzublicken...das ist ja schon mehr ein sammel-tb hier

Maxie, nein, nach dem 'Ereignis' heute mittag dachte ich Du gehst heute eh nicht mehr raus (weil ja eben gehen jetzt nicht so gut kommt). Wollte eben nur noch schnell was einkaufen, und da steht dieser ... ... eben, unverschämte Kerl da .

Was hätte ich für dieses Geld MF kaufen können. 1 Mio Proben oder so, um bis ans Lebensende auszuprobieren ...
    TonyHill

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

happy aging - glückliches altern
    Hm...ja, natürlich freue ich mich diebisch auf mein baldiges Ableben.*gg*
    Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich nie kaufen werde.

...gleich kommt bestimmt die Chrisantiss mit ihren sexy-roten Lippen heute und gibt paar böse Kommentare ab
    Photoshop macht mich nicht schöner, aber dafür jünger.*gg*
    Im Gegensatz zu Happy Aging.*lol*

*hmpf* Stargate kommt grad.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ihr schreibt zuviel....
    Und bei mir hier steht noch ein doofer wäschekorb voll, der noch auf die Leine will.
    Deshalb nur kurz...
    Von der lieben Sve habe ich ein Pröbchen CCML Orchidee olive..die neue...und werde morgen testen.
    Ist ja wirklich eher gelb als oliv.
    Wenn ich da an b.natural denke...
    Und ketzerisch muss ich darum gleich vermelden, daß ich b.natural, im perfekten ton heute darufhatte und es sah gut aus....
    Auch wenn ihr es nicht mögt, vlt. brauche ich ja genau dieses andere als die anderen....
    Sorry, bin echt in eile,und deshalb erst mal hier schluss...
    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin