Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 98 von 116 ErsteErste ... 48788896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    treibt ihr Unwesen

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Und ketzerisch muss ich darum gleich vermelden, daß ich b.natural, im perfekten ton heute darufhatte und es sah gut aus....
    Auch wenn ihr es nicht mögt, vlt. brauche ich ja genau dieses andere als die anderen....

das kann gut sein , mir ging/geht es genauso mit Monave MF , alle schimpfen auf Monave und ich habe aber genau die am "oftesten" benutzt als alle anderen MF´s , das sagt schon genug , oder ?
    Vielleicht sollte ich auch b-natural probieren , ich kenne es auch so dass was alle anderen sch... finden mir super steht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Huhu!

Hab gerade entdeckt, dass Monave auch Kajal mit guten INCIs hat. Und auch schöne Farben.

Hat die schon mal jemand gehabt? Gibts noch andere MF-Firmen mit "NK"-Kajals?

Und bei Cory gibts jetzt Lidschattenbase mit super INCIs!

Hatte die schon mal jemand? Sowas könnte ich schon gebrauchen.
    Ihr ignoriert mich!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl;
    Und ketzerisch muss ich darum gleich vermelden, daß ich b.natural, im perfekten ton heute darufhatte und es sah gut aus....
    Auch wenn ihr es nicht mögt, vlt. brauche ich ja genau dieses andere als die anderen....
    bist doch keine ketzerin, Meryl, jedenfalls nicht hier - hier ist neutrales terrain, pass nur auf, daß du nicht aus versehen im cml-thread rumketzerst

Älva...ich ignoriere nicht dich, sondern alle mf-firmen, bei denen ich noch nix bestellt habe ich hab gerade erst einen hauschka und einen logona-kajal bekommen, damit muss erstmal gut sein bis zum 1. advent eine gute nk-e/s-base würde mich auch interessieren, allein die bezeichnung "nk-e/s-base" klingt schon so sf-haben muss-mässig aber allein deshalb werde ich garantiert nicht bei monave bestellen...und das mein ich auch so

Tony... ja, wenn man das in mf-währung umrechnet, blutet einem ja das herz...

Chris...dachte ich gestern auch plötzlich und siehe da, zur belohnung, daß ich zugunsten von SG meinen pc vernachlässigt habe, war RDA da......hoffentlich will nicht jemand in 50 jahren anhand unsres forums deutsch oder irdisch lernen, wir werfen mit abkürzungen um uns wie die kölner mit kamelle...

naja, zur sache. heut hab ich mir wieder eine portion neues chrima in cala/olive gemixt, mit der farbe und der deckung bin ich wirklich hochzufrieden und es ist eindeutig "feiner" als das alte, aber mein trockenheitsproblem bleibt bestehen...
    Geändert von maxie (13.09.2007 um 09:24 Uhr)

treibt ihr Unwesen

es kam heute morgen antwort von lumiere ( maxie - kommen Sie bitte nach vorn !! )

Hello Angie Merkel ( Name von der Redaktion geändert * ),

I am so very sorry that you haven't received your order from us. It has been too long since we have shipped it out so we will reship to you immediately. Unfortunately, we did send it out to you on August 10th and you should have definitely received it by now.

Please accept my apologizes and again I will reship it out to you. When you receive the new shipment please let me know.

Have a wonderful day and I hope to hear from you soon saying your new order has arrived : )

Kathy : )

Forenkönigin Avatar von Älva

Die Lidschattenbase ist aber von Cory und die haben auch nette e/s da. Und MF und Primer und Finisher und ...
    Ne ich versteh das schon. Hab ja eigenltich auch genug.

Hätte ja sein können, dass das schon mal jemand probiert hat.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    es kam heute morgen antwort von lumiere ( maxie - kommen Sie bitte nach vorn !! )

ayeaye Captain Blonde
    Hello Angie Merkel ( Name von der Redaktion geändert * ),
    wow könnte es wahr sein...?
    I am so very sorry that you haven't received your order from us. It has been too long since we have shipped it out so we will reship to you immediately. Unfortunately, we did send it out to you on August 10th and you should have definitely received it by now.
    es tut uns soooooooooo leid, daß sie ihre ware von uns noch nicht erhalten haben.
    es ist schon zu lange her, daß wir es gesendet haben, deshalb werden wir sofort noch einmal senden.
    leider haben wir es ihnen am 10. august geschickt und sie sollten es definitiv mittlerweile erhalten haben.

Please accept my apologizes and again I will reship it out to you. When you receive the new shipment please let me know.
    bitte nehmen sie meine entschuldigung an und nochmal : ich werde ihre bestellung noch einmal schicken.
    Have a wonderful day and I hope to hear from you soon saying your new order has arrived : )
    haben sie einen wundervollen tag und ich hoffe bald von ihnen zu hören, daß ihre ware angekommen ist
    Kathy : )
    Katrinchen

jo.so weit so gut...hoffen wir mal das beste

treibt ihr Unwesen

Danke Maxienchen , sollte ich jetzt was doppelt bekommen werde ich an dich denken

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blonde,

da wäre noch eine kleine, nicht unwichtige Ergänzung:

bitte nehmen sie meine entschuldigung an und nochmal : ich werde ihre bestellung noch einmal schicken.
    Der 2. Satz: Wenn Sie die neue Lieferung erhalten haben, geben Sie mir bitte Bescheid.

Ist ja nicht unwichig. Wenn Kathrinchen schon so nett ist, eine neue Lieferung zu senden, möchte sie dann ja zu Recht wissen, ob diese neue Lieferung angekommen ist.

Und schön für Dich, dass Du die Sachen (hoffentlich!) doch noch kriegst
    Geändert von TonyHill (13.09.2007 um 10:59 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar

Guten Mittag Leute,

Stand für heute: Chrima wieder trocken drauf gemacht, Haut spannt so dermaßen ich werde die MF wieder runtermachen. Fühle mich heute echt "zugekleistert", dabei hab ich nur eine Schicht drauf. Hat sich außerdem in all meinen Falten sofort abgesetzt.

In Zukunft trag ich die nur noch feucht auf
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    Danke Maxienchen , sollte ich jetzt was doppelt bekommen werde ich an dich denken
    ja, so oft wie sie geschrieben haben, daß sies jetzt schicken werden, bekommst du am ende noch 3 päckchen

treibt ihr Unwesen

@ Toni : ja , die soll ja auch kommen die neue Lieferung ! Weil ich auf die alte sonst warte bis ich selbst alt werde . Für mich ist selbsverständlich dass die in so einem Fall nochmal was senden , sonst steht der Kunde wie ein Vollidiot da - ohne Geld und ohne Ware ! Trotz dass es unverscihert ist etc... aber die wissen dass man auf diese Art Kunden verliert wenn einer mal seine Ware nicht bekommt bestellt er dort bestimmt nie wieder im Leben was .
    Also das mag für den einen oder anderen was weiss ich wie klingen , ist mir auch egal , aber ich seh das so dass es das mindeste ist was man für die Kundschaft tun kann , das ganze nochmal schicken , die paar Gramm Pulverchen was in den paar Samples drinen steckt kostet die in Wirklichkeit eh nur ein paar cent und mich gleich 20 dollar, klar die wollen ja dran verdienen ist ja auch soweit gut .. Ich habe ja selbst gesehen was eine Fullsize MF kostet wenn man Rohstoffe selbst kauft - SO GUT WIE NIX !
    Geändert von Sonik (13.09.2007 um 11:41 Uhr)

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill;
    Blonde,

da wäre noch eine kleine, nicht unwichtige Ergänzung:

Der 2. Satz: Wenn Sie die neue Lieferung erhalten haben, geben Sie mir bitte Bescheid.

Ist ja nicht unwichig. Wenn Kathrinchen schon so nett ist, eine neue Lieferung zu senden, möchte sie dann ja zu Recht wissen, ob diese neue Lieferung angekommen ist.
    stimmt...komisch, ich weiss genau, daß ich den satz mitübersetzt hatte...ich hab meine überstzung noch mal "verbessert" weil ich vergessen hatte "cathy" zu übersetzen, da hab ich das wohl irgendwie gelöscht

also, ich finde auch, wenn der kunde soooo lange warten muss, muss auch noch ein nettes extra drin sein als entschuldigung, auch wenn es vielleicht die post oder wer immer verschlammpt hat...schreib dann, ob sie dich irgendwie für das warten und die mühe mit dem schreiben entschädigen, Blonde !

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Blondie-das freut mich für dich. Vielleicht kannst du ja doch noch die weltbeste MF testen.*gg*

Ich komme jetzt mit Chrima klar. Weiß nicht, was den ersten Tag los war. Die Farben stimmen zwar nicht ganz, aber halb so wild.
    Ich muß wohl doch noch mal dunklere Farben testen.

Also mein Fazit:
    Chrima gehört zu den guten MF.*lol*

maxie
    Besucher

CHRIS !!!! das gibts ja wohl nicht

Wilde...schade schade schade...ich möchte wirklich gern klarkommen mit der neuen, ich hoffe das wird noch was...

Inventar

Bitte Leute verstoßt mich nicht, aber ich hab die MF jetzt abgemacht. Und mir gefällt meine Haut heute ohne MF besser. Wohl auch dank meines Öl-Geles.

@Chris: danke für den Tipp mit dem Öl-Gel. Meine Haut ist momentan einfach nur "geil"(!!!!)

@Blonde: 20 Dollar?!? Das Probenpaket bei Lumiere kostet doch inkl. Versand nur 6 Dollar?!

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Hallo, guten Tag!
    Hatte eine von Euch in den letzten Tagen zufällig auch Probleme, bei EDM zu bestellen? Ich hab fast einen ganzen Tag erfolglos versucht, in deren Online-Shop zu bestellen, jetzt hab ich aufgegeben und eine Bestellung per E-Mail verschickt. Ich hoffe, daß klappt auch so... Ich möchte doch soooo gerne das "i can't belive it"-Kit haben...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

maxie
    Besucher

Wilde eeeigentlich ist meine haut im moment auch total schön (hoffentlich von der neuen creme und nicht nur per zufall ) -s olange bis ich mf draufmache neenee, mit der nuen chrima-mf ist der teint halt total schön einheitlich und es sieht irgendwie mehr "refined" aus, halt nicht ganz so natürlich und schutzlos und so aber die haut sieht halt eben direkt total trocken aus
    aber egal,wenn deine haut top ist, dann ...... doch auf mf

Forenkönigin

Huhu!

Ich hab heute mal die alte Chrima drauf, bzw., vor zwei Stunden hatte ich sie drauf. Ich seh jetzt nix mehr, meine Äderchen scheinen rot durch, ich glänze fettig... Neee! Die Neue ist im Vergleich viel besser!
    Aber meine eigene, mit Ronasphere... ... mmmhhh.... Ich mag die einfach! Deckt super, hält lang, ist auch lange matt...

niani
    Besucher

Ich habe gestern ohne Probleme etwas bestellt. Wann genau kommt denn der Fehler?

treibt ihr Unwesen

Wilde , ich habe mir meine Samples und deren Anzahl selbst zusammengestellt , kostete genau 19 komma noch was Dollar .

maxie
    Besucher

Alena...na, ist doch super, herzlichen glückwunsch, und denk mal, wieviel geld du in 100 jahren sparst dann

Inventar

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Wilde eeeigentlich ist meine haut im moment auch total schön (hoffentlich von der neuen creme und nicht nur per zufall ) -s olange bis ich mf draufmache neenee, mit der nuen chrima-mf ist der teint halt total schön einheitlich und es sieht irgendwie mehr "refined" aus, halt nicht ganz so natürlich und schutzlos und so aber die haut sieht halt eben direkt total trocken aus
    aber egal,wenn deine haut top ist, dann ...... doch auf mf
    @maxie: Naja meine Haut ist noch weit weg von "total schön", aber tausend mal besser als früher. Hab Fotos im "Mitesser und Unterlagerungen"-Thread reingemacht.
    Ich hab heute echt gemerkt, wie die Chrima MF meine Haut austrocknet + meine Poren verstopft! Aber das muss nix heißen, das war ja jetzt mit vielen MFs so. Hab die sensibelste haut der welt glaub ich.

Chrima ging bei mir nur, wenn ich eine ordentliche Lage Rapsöl mit Gesichtswasser eingearbeitet hab. Sonst hat das immer so gespannt und sich abgesetzt

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Chrima MF meine Haut austrocknet + meine Poren verstopft!
    Dann liegts wohl am Kaolin, oder? Saugt auf und verstopft...

maxie
    Besucher

Wilde... ich verziehe gerade dauernd mein gesicht in alle möglichen richtungen, wie gut, daß mein büro recht blickgeschützt ist um festzustellen, ob "es spannt" geht so, aber man sieht halt die haut förmlich nach wasser lechzen
    vielleicht muss ich nachts mit ner heftigeren creme ran aber wenn ich zuviel draufschmiere tut das meiner nd auch wieder nicht gut...eigentlich müsste ich morgens vielleicht "mehr" vor der mf machen,aber dafür fehlt mir die zeit und mit meiner momentanen pflege bin ich sehr glücklich...*seufz* hach, man hats schwer als mf-aficionado
    du bist aber sicher, daß die mf und nicht das öl deine haut austrocknet, ja ?

wdir : hab mir deine vergleichsfotos mal angeguckt, deine "neuehaut" sieht doch wirklich schon sehr gut aus
    Geändert von maxie (13.09.2007 um 12:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Könnt ihr euch daran erinnern?

@sve- für dich hab ich heut was abgeschickt. Das heißt, mein Mann sollte es zur Post bringen. Solche Arbeiten delegiert man weiter.*gg* Hoffentlich schafft er es auch. Ihr wißt ja, Männer...
    Ihr wißt ja, Männer. Und natürlich bin ich Schuld, dass er nicht denken und gucken kann.
    Die sind absolut zu blöd. Ich weiß schon, warum ich auf Frauen stehe.
    Der Brief kam heute zurück.
    Weil keine Briefmarke drauf ist. Klar, der Brief mußte ja abgewogen werden, deswegen sollte der ja zur Post.

Ich hab gesagt: 'nimm den bitte mit zur Post!' (Bei unserer Post gibt man die Briefe ab)
    ...und nicht, steck ihn in den Briefkasten.
    Und was macht MANN? Er steckt ihn in den Briefkasten. Sieht nicht mal, dass keine Briefmarke drauf ist.

Sorry, Sve, ich schick ihn morgen höchstpersönlich ab. Direkt in der Post.

maxie
    Besucher

:traurig: poaahh leute, meine digicam wird stündlich mieser wollte euch grad mal fotos mit der neuen cml machen, aber man konnte schon auf dem cam-display erkennen, das das nix wird...war auch so wenn man mich seeeehr gut kennt, kann man vielleicht noch erkennen, daß ich es bin und das wars dann

Inventar

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Dann liegts wohl am Kaolin, oder? Saugt auf und verstopft...
    Jep! Glaub schon. Und nach einiger Zeit glänzt die Haut dann auf einmal so komisch. Muss jetzt wirklcih mal schauen bei welchen anderen MFs auch noch Kaolin drinnen ist. Boron geht bei mir ja auch gar nicht

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Wilde... ich verziehe gerade dauernd mein gesicht in alle möglichen richtungen, wie gut, daß mein büro recht blickgeschützt ist um festzustellen, ob "es spannt" geht so, aber man sieht halt die haut förmlich nach wasser lechzen
    vielleicht muss ich nachts mit ner heftigeren creme ran aber wenn ich zuviel draufschmiere tut das meiner nd auch wieder nicht gut...eigentlich müsste ich morgens vielleicht "mehr" vor der mf machen,aber dafür fehlt mir die zeit und mit meiner momentanen pflege bin ich sehr glücklich...*seufz* hach, man hats schwer als mf-aficionado
    du bist aber sicher, daß die mf und nicht das öl deine haut austrocknet, ja ?

wdir : hab mir deine vergleichsfotos mal angeguckt, deine "neuehaut" sieht doch wirklich schon sehr gut aus
    Nein, das Öl ist es nicht. Glaube ich zumindens? Ich trage ja nie Öl pur auf. Das mit der trockenen Haut ist ein ewiger Kampf, ich kenne es ja auch. Zuwenig ist schlecht, zuviel genauso, so wie du gesagt hast. Wie war bei dir eigentlich der Austrocknungseffekt bei Meow?

Übrigens *g* ich hab die MF ja jetzt wieder runtergemacht, Öl-Gel draufgeschmiert und der männliche Wilde (während er brav gekocht hat): du siehst aber heute gut aus. Ich denke die Macht der MF ist gebrochen! Ihr werdet mich wohl verstoßen müssen, hahaha :)

@Chris: ich sag nur "MÄNNER!". Männer, Männer, Männer.

maxie
    Besucher

...das sind noch die langzeit-mf-nachwirkungen pass auf, wie deine haut wird, wenn du nicht mehr regelmässig mf-st
    meow ging, aber ich hab ja nur pampered benutzt, weiß nicht wies mit flawless auf dauer wäre...das alte chrima war wohl auch besser, aber es kann natürlich auch sein, daß die mf insgesamt je länger je austrocknender wirkt *muss beobachten...muss beobachten...*

Forenkönigin

Na ja, ich denk das mit dem trockeneren Gefühl hängt auch mit der geänderten Pflege zusammen. Bei mir ist es so, dass jetzt die Haut nicht mehr mit Silikonen zugekleistert wird, da merkt man dann schon, wenn es mal zu viel Öl, zu wenig Feuchtigkeit, zu trockene Heizungsluft usw. war. Weil halt nicht alles abgedichtet ist! Und ich find es gut so!

maxie
    Besucher

silikonkrams hatte ich aber vorher eigentlich auch schon lange nicht mehr benutzt...

Forenkönigin

Tja Maxie, wir werden älter, gehen halt auf die 40 zu... Da wird durch die Menopause die Haut wohl empfindlicher...

Hauptsache es liegt nicht an der MF...

maxie
    Besucher

menopause ? aber egal, du hast recht,von mir aus sag ich auch bei mir liegts an der pest, die ich neuerdings habe, nur nicht an der mf

Inventar

Alena ich glaub du hast recht mit dem Kaolin.

Hab jetzt mal geschaut, EDM hab ich eigentlich ziemlich gut vertragen (als eine der wenigen) und die haben nur Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxide, Zinc Oxide drinnen.
    Dann lass ich wohl MF in Zukunft mit Kaolin + Boron sein.

Aber Alena hat Ronasphere bei dir keine Pickel gemacht? Hab das jetzt schon desöfteren gelesen. Wie lange nimmst du die schon her?

Allwissend Avatar von sve

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch daran erinnern?

Ihr wißt ja, Männer. Und natürlich bin ich Schuld, dass er nicht denken und gucken kann.
    Die sind absolut zu blöd. Ich weiß schon, warum ich auf Frauen stehe.
    Der Brief kam heute zurück.
    Weil keine Briefmarke drauf ist. Klar, der Brief mußte ja abgewogen werden, deswegen sollte der ja zur Post.

Ich hab gesagt: 'nimm den bitte mit zur Post!' (Bei unserer Post gibt man die Briefe ab)
    ...und nicht, steck ihn in den Briefkasten.
    Und was macht MANN? Er steckt ihn in den Briefkasten. Sieht nicht mal, dass keine Briefmarke drauf ist.

Sorry, Sve, ich schick ihn morgen höchstpersönlich ab. Direkt in der Post.
    Chris, schön, dass es Männer gibt, sonst gäb's viel weniger zu lachen !!!
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    Chris, schön, dass es Männer gibt, sonst gäb's viel weniger zu lachen !!!

okok,sve...und wo ist nun dein lagebericht

Heute habe ich frecher Weise nur wieder geSLt und keine MF drauf. MF und SL zusammen ist zu trocken bei mir, also mache ich jetzt nur noch eins von beiden drauf. Also SL (SL ist für mich absolut KEIN Ersatz für MF, aber meiner Haut tut es gut) abends vorm Schlafengehen und MF morgens.

@Blonde, schön ,dass Lumiere Dir Ersatz liefert, finde auch, dass das zum Service gehört.

@Wilde
    Für mich war bisher immer klar, dass ich fette unreine Haut habe und so habe ich meine Haut auch lange mit allem misshandelt. Aber die ehemals fetten Stellen, hauptsächlich Stirn sind so gut wie porentiefrein (dafür alte Pickelnarben als Erinnerung an die Pubertät) und die jahrelang vernachlässigten Partien wie Wangen und Schläfen sind trocken und pickelig...unrein...einfach alles schlecht. Wie kann etwas trocken und unrein sein?! Werde mal ausprobieren Rapsöl mit SL zumischen und dieses nur auf den Gesichtsseiten auftragen, die Stirn bekommt was anderes.

Meine FS von Lumiere ist da, Fairly Light Golden ist eine sehr schöne helle leicht gelbliche Farbe.
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Sve wie etwas trocken und zugleich unrein sein kann? Ich hab da so meine eigene Theorie bei meiner Haut. Sie ist total verhornt (evtl. auch weil sie so feuchtigkeitsarm ist?), d. h. der Talg kann nicht abfließen. Normalerweise hat die Haut ja ihr eigenens Hautfett, den Talg, aber wenn dieser nicht abfließen kann wird sie trocken und es bilden sich Pickel. Meine Theorie, aber ich bin absoluter Laie.

Deine Lumiere Proben sind da? Ui lass das bloss Blondchen nich hören :weg:

@Sve wie etwas trocken und zugleich unrein sein kann? Ich hab da so meine eigene Theorie bei meiner Haut. Sie ist total verhornt (evtl. auch weil sie so feuchtigkeitsarm ist?), d. h. der Talg kann nicht abfließen. Normalerweise hat die Haut ja ihr eigenens Hautfett, den Talg, aber wenn dieser nicht abfließen kann wird sie trocken und es bilden sich Pickel. Meine Theorie, aber ich bin absoluter Laie.

Tja ich habe auch keine Ahnung, aber das hört sich sehr logisch an

Deine Lumiere Proben sind da? Ui lass das bloss Blondchen nich hören :weg: Keine Proben ein Fullsize. Ich könnte jetzt eine ganze Chearleader Truppe schminken mit meinen Vorräten, aber nur die blassen

Zusammengefasst über die neue Chrima lässt sich sagen, dass 50 % von uns sie gut finden (besser als die andere) und 50 % die alte vorziehen würden ?
    Liebe Grüße,

Sve

Tja ich habe auch keine Ahnung, aber das hört sich sehr logisch an

Deine Lumiere Proben sind da? Ui lass das bloss Blondchen nich hören :weg: Keine Proben ein Fullsize. Ich könnte jetzt eine ganze Chearleader Truppe schminken mit meinen Vorräten, aber nur die blassen

Zusammengefasst über die neue Chrima lässt sich sagen, dass 50 % von uns sie gut finden (besser als die andere) und 50 % die alte vorziehen würden ?
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Meine FS von Lumiere ist da, Fairly Light Golden ist eine sehr schöne helle leicht gelbliche Farbe.