Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 99 von 116 ErsteErste ... 497989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Allwissend Avatar von sve

AW: Mineralfoundation/Lagebericht

Na, Du freust Dich ja lieb für mich Dabei wollte ich Dir gerade eine Probe davon anbieten!
    Liebe Grüße,

Sve

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    das kann gut sein , mir ging/geht es genauso mit Monave MF , alle schimpfen auf Monave und ich habe aber genau die am "oftesten" benutzt als alle anderen MF´s , das sagt schon genug , oder ?
    Vielleicht sollte ich auch b-natural probieren , ich kenne es auch so dass was alle anderen sch... finden mir super steht
    @Blonde....wir sind halt Individualisten....

@Maxie...vlt. geh ich doch mal im Chrima Thread ketzern.....

@all.... es gibt wieder was zu berichten...

Heute die neue Chrima in orchidee olive drauf ( danke an die liebe Sve...) und
    auf der haut hat sie gut gepasst...nicht wirklich olive, aber auch nicht zuuuu gelb.

ABER: Darunter die normale Pflege wie immer , nach 1 Stunde schon glänzen, heute nachmittag sah ich aus, als hätte ich beim Fleischer im Speck gewühlt...UND meine Version der CML deckt bei mir besser ab ( hellere Farbe aber trotzdem ), ich habe das heute überhaupt nicht abgedeckt bekommen ???
    Leider sah man heute nachmittag ausser einer sich immer mehr rötenden Haut keine MF mehr, und nun muss ich mal sehen, vorgestern hatte ich nach dem Abschminken auf einmal Pickel wie verrückt.

Fazit: Die MF von mir und von Sve war jeweils die neue Version...aber die von Sve hat viel weniger gedeckt, hatte aber die passende Farbe...seht ihr noch durch???

Problem: ich habe ein empfindlcihes Häutchen, und bin froh, wenn eine Pflege passt, also brauche ich eine MF für meine Pflege und nicht eine andere Pflege für meine MF.....

Und dann kam heute noch eine Mail von the conservatoire..hatte mir dort seidenpuder bestellt, um den endlich mal zu probieren..aber nix da...geld zurück, puder nicht lieferbar...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Meryl ...wenn du Seidenpuder probieren willst , spendiere ich dir bissle was ...ich habe noch viel davon ...per PN Adresse durchgeben , ich pack dir bissle was in ein Tütchen dass du dich ein paar mal damit gut abpudern kannst

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Meryl-kein Seidenpuder? Das ist blöd. Haben die den gar nicht mehr oder nur jetzt nicht?

Bei mir läßt die Deckung im Laufe des Tages auch nach. Hab sogar den Eindruck, die MF verschwindet so nach und nach.
    Zum Glück bin ich nicht auf die MF angewiesen.*fg*

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

....immer noch nix da von EDM....

wie lange habt ihr so auf lieferung von EDM gewartet ??

...ähm - und wo in D gab es nochmal das seidenpuder?

....daaanke...!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forenkönigin

Heut morgen hab ich mich ja mit der alten MF geschminkt und zwei Stunden später sah ich aus, als hätt ich nur die Augen geschminkt, von MF keine Spur mehr im Gesicht. Die neue hält besser meines Erachtens nach!

Forenkönigin

@ Wurselmurphy
    Hier!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Meryl ...wenn du Seidenpuder probieren willst , spendiere ich dir bissle was ...ich habe noch viel davon ...per PN Adresse durchgeben , ich pack dir bissle was in ein Tütchen dass du dich ein paar mal damit gut abpudern kannst
    @Blonde....bist ein schatz... , mach dir gleich eine PN:..

@Chrisantiss.....so wie es klang....nur z.Zt. nicht, es sollte wohl schon im Juni eine Lieferung kommen ( da hatte ich bestellt ) und im Juli ausgeliefert werden, aber die Lieferung wäre nicht gekommen?

PS: empfinde es genauso....als ob die MF im Laufe der Zeit verschwindet.

Also....mal sehen, was mein Konto sagt, daß ich mir mal eine Grundausstattung für' s selbermischen zulege......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von Älva

Huhu!

Brauch mal Hilfe zur Farbfindung.
    Bin mir echt unsicher, ob ich eher warme oder kalte MF brauche. Also ich bin definitiv ein Sommertyp und hab auch rote Wangen. Deshalb hab ich bisher zu kalter MF mit rosa Tönen gegriffen. Allerdings ist mein Hals eher gelb. Schaut jedenfalls im Spiegel so aus. Zudem ist mein Hals auch noch viel heller wie Gesicht und Dekollete. Nur wenn ich die Farbe an den Hals anpasse, von der Helligkeit, sehe ich leichig aus.
    Ähm ja, also hab ich jetzt überlegt, ob vielleicht doch warme MF besser ist. Zudem empfiehlt mineralfoundation.de ja auch warme Farben für kühle Hauttöne.
    Ich bin verwirrt!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

@Alena...meine Version der neuen Chrima hat auch besser gehalten, als die jetzt von Sve...?

Aber hatten nicht manche sowieso verschiedene Formulierungen..?

LG

Meryl
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

[QUOTE=Älva;2146630] Nur wenn ich die Farbe an den Hals anpasse, von der Helligkeit, sehe ich leichig aus.
    QUOTE]

das problem kenne ich zu gut , aber ich nehme trotzdem dunklere farbe fürs gesicht ( dunkler als hals meine ich ) und schminke dann eben hals bissle mit ...es müssen ja nicht gleich krass dunklere farben sein 1 -2 töne reichen , und MF erlaubt ja schon mal so was

Inventar

@Alena: du hattest recht mit dem Squalan übrigens....hab zwar nur wenig und auch mit Feuchtigkeit zusammen aufgetragen, aber bei mir hat sich die MF auch in den Augenfalten abgesetzt *squalan doch kein allheilmittel ist*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Huhu!

Brauch mal Hilfe zur Farbfindung.
    Bin mir echt unsicher, ob ich eher warme oder kalte MF brauche. Also ich bin definitiv ein Sommertyp und hab auch rote Wangen. Deshalb hab ich bisher zu kalter MF mit rosa Tönen gegriffen. Allerdings ist mein Hals eher gelb. Schaut jedenfalls im Spiegel so aus. Zudem ist mein Hals auch noch viel heller wie Gesicht und Dekollete. Nur wenn ich die Farbe an den Hals anpasse, von der Helligkeit, sehe ich leichig aus.
    Ähm ja, also hab ich jetzt überlegt, ob vielleicht doch warme MF besser ist. Zudem empfiehlt mineralfoundation.de ja auch warme Farben für kühle Hauttöne.
    Ich bin verwirrt!
    @Älva, bei mir sieht es ganz genauso aus, eher gelber Hals und Rötungen im Gesicht....und da sieht definitiv eine wärmere MF besser aus. Vlt. findest du ja eine Zwischenstufe...so zwischen hals und Gesicht helligkeit..

Auf jeden Fall mal probieren....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @Alena...meine Version der neuen Chrima hat auch besser gehalten, als die jetzt von Sve...?

Aber hatten nicht manche sowieso verschiedene Formulierungen..?

LG

Meryl
    Ja genau hab ich mich bei den bisherigen Auswertungen auch so gedacht. Ich hatte ja nur eine Variante zum Test.
    Hab bei cml mal nachgefragt warum.

Ich bin verwirrt!
    Ich bin auch eher ein Typ wie du und empfehle wärmere Farben bei kühlen Typen. Die richtige Farbe kannst du aber letztendlich nur finden, wenn du mehrere Proben hast.
    Neutrale Farben gehen auch noch, aber ein paar gelbliche Töne solltest du auch haben, notfalls zum mischen.

Danke euch!
    Ich hab ja einige Cory Samples hier zum Testen. Aber ich find es trotzdem schwierig zu entscheiden, was jetzt besser aussieht. Sind ja auch oft nur Nuancen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Wurselmurphy
    Hier!

Danke!

*flüster*

so für´s Gesicht --- superfein muss ich nehmen, gell?
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Danke!

*flüster*

so für´s Gesicht --- superfein muss ich nehmen, gell?
    Superfein muss es sein das andere stinkt nach Maggi
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Superfein muss es sein das andere stinkt nach Maggi

na lecker *glucks*

wie lange hält das seidene püderchen denn so matt?

sieht frau sehr staubig aus?

Menno, ich will meine edm´s jetzt haben....*moser*

wihiee laahahaaange dauert das deeeeennn.....*grrrrr*
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Hallo und guten Morgen zusammen,
    ich habe mich in letzter Zeit mehr im Chrima-Thread "bewegt", da ich auch zu den Testerinnen gehöre bzw. gehört habe. Meine Zwischenergebnisse bin ich dort "losgeworden" und mein Fazit verbreite ich hier
    Ich hatte von Palme caramel Variante A und B sowie von Palme olive Variante A und B. Auf Rückfrage, was das auf sich hat, meinte Chrimaluxe, sie hätten eben 2 verschieden Varianten gemixt und ich soll entscheiden, welche ich vom Auftrag und der Deckkraft ect. besser finde.
    Nun habe ich tagelang getestet-hat mich ehrlich gesagt langsam irre gemacht und gestern Abend habe ich meinen ausgefüllten Fragebogen an Chrimaluxe gemailt.
    Mein Fazit:
    Für mich persönlich haben sich die Farben verbessert-hauptsächlich olive.
    Vom Auftrag her war die MF besser (feiner) als die Standardversion.
    Deckkraft etwas besser als die Alte, aber für mich nicht ausreichend.
    Irgendwie ist die Foundation nicht richtig mit meiner Haut verschmolzen und nach ein paar Stunden sah man fast nix mehr bzw. sie "hing" auf der Haut.
    Zudem hatte ich Schwierigkeiten Pickel u. trockene Hautstellen abzudecken. Hier blieb die Foundation "schön" hängen
    UND ich habe definitiv mehr Pickel und Mitesser bekommen! :leiderja:
    Kann sein, dass die Foundation für Frauen (oder auch Männer???) mit unproblematischer Haut geeignet ist, aber für mich leider nicht.
    Also nochmal hier ein Aufruf: Wer Interesse hat die neue Version Palme caramel und olive zu testen, der melde sich bei mir.
    Auch wenn die meisten von euch B-Natural nicht so doll finden...für mich war sie bisher die beste MF und ich bin froh, dass ich sie heute wieder drauf habe
    LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

maxie
    Besucher

schön, daß du dein "Fazit" dem allgemeinen thread zugute kommen lässt, Deutschlehrerin, ich finde das wirklich spannend, so einen test und die unterschiedlichen meinungen...

Älva tja, neutral dann nee, also falls du nicht ungemein an deinen rot-rosatönen im gesicht hängst würde ich auch eher zu "warmen" tönen greifen, das wäre bei chrima dann caramel, wobei du vielleicht auch der "olive" eine chance geben solltest, die ist vielleicht dann sogar der bringer, weil sie zwar irgendwie warm aber doch auch kalt ist
    im meow-forum habe ich gelesen, daß leute oft fälschlicherweise ihre mf zu rosalich/kühl aussuchen, weil sie rosa "überlagerungen" im gesicht - weiss jetzt nicht richtig wie ich das formulieren soll - für die teintfarbe halten, was sie aber eigentlich eben nicht - so gesehen könnte es schon sein, daß deine halsfarbe deiner "wahren farbe" näher kommt ...
    abgesehen davon : halt dich einfach an das was Chris schreibt. Chris hat immer recht. alle paar tage neu. neenee, ihre kalte typen-warme mf-farben-these fand ich von anfang an einleuchtend und die wurde bisher auch nicht gross geändert

Meryl..."@Maxie...vlt. geh ich doch mal im Chrima Thread ketzern....." ja, mach mal, die sollen ja auch ein bischen spass haben in der heilen chrima-welt wir wollen nicht die einzigen im mf-babylon sein
    Geändert von maxie (14.09.2007 um 09:03 Uhr)

Ich werd wohl ums weitere Testen nicht rumkommen.
    Ist nur so, dass eine nicht passende Farbe (also z.B. für olivfarbene Häutchen) nach ein paar Stunden eben so fremd an mir aussieht. Schwierig, schwierig.
    Aber wie Miss Piggie will ich ja nun auch nicht aussehen!

Forenkönigin Avatar von Femina

Bin am Überlegen, ob ich noch weitere MFs testen sollte. Habe bis jetzt nur Chrima und Geografx probiert. Daher meine Frage:

Was sind denn nun eure MF-Favoriten?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen, ob ich noch weitere MFs testen sollte. Habe bis jetzt nur Chrima und Geografx probiert. Daher meine Frage:

Was sind denn nun eure MF-Favoriten?
    Hallo Femina,

ich finde Everydayminerals und Lumiere ganz toll, die haben verschiedene Fomulierungen zur Wahl und sehr günstige Testsets im Angebot.

http://www.everydayminerals.com/
    http://www.lumierecosmetics.com/

LG Sve
    Liebe Grüße,

Sve

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Hallo Femina,
    wie schon oben geschrieben, wirklich überzeugt hat mich B-Natural (A. Biedermann).
    Ich denke, es kommt aber wirklich sehr auf die einzelne Person und deren Häutchen und Bedürfnisse an!

LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

halt dich einfach an das was Chris schreibt. Chris hat immer recht. alle paar tage neu. neenee, ihre kalte typen-warme mf-farben-these fand ich von anfang an einleuchtend und die wurde bisher auch nicht gross geändert
    *looool*
    Ich habe Recht und endlich glaubt mir jemand.*freu und jubel*
    Wenn ich im Schuhladen bei uns was über Füße und Schuhe erzähle, hab ich auch immer Recht, aber die Kunden glauben mir nie.*gg*

@Älva-testen muß sein. Es ist ja nicht so, dass du nun einfach eine gelbliche MF nehmen kannst und die Farbe paßt.
    Auch da gibt es die verschiedenen Abstufungen und Töne, die von Shop zu Shop auch noch sehr verschieden sind.

Wenn du Farben aussuchst, orientiere dich eher bei den warmen Farben. Auch da gibt es welche, die leicht Rosa wirken. Die haben aber dann nicht das kühle Rosa, welches einen wie ein Ferkelchen aussehen läßt.*gg*

Ich würde sogar nur warme und neutrale Farben nehmen. Aber...wenn du unsicher bist und dir eine kühle Farbe als passend erscheint, dann bestelle da eine Probe mit. Man kann immer noch mischen und so den richtigen Farbton rausfinden.
    Wo wilst du denn überhaupt bestellen?

@sve- ich hab den Brief heut abgeschickt und hoffe, das er morgen da ist.

Ach direkt bestellen wollt ich ja eigentlich nicht. Ich hab ja nur vor Urzeiten mal eine große Cory-Bestellung bekommen und will jetzt endlich mal testen. Und wo ich mich dann etwas intensiver mit meiner MF auseinandergesetzt hab, sind mir eben Zweifel an diesen kühlen Farbtönen gekommen.
    Aber so ganz warm schaut auch komisch aus. Das passt dann vom Typ nicht mehr so. *find*
    Ich versuche mich jetzt mal im Neutral und kann ja dann immer noch mit einem wärmeren Finisher drüber gehen.
    Die nächsten Tage werd ich wohl noch beschäftigt sein.
    Und dann muss ich mal schauen, wo und ob ich nochmal Samples bestelle.

maxie
    Besucher

Femina...meine lieblinge sind meow (aber pampered, nicht flawless) und chrima (vermutlich die "alte", bin noch nicht sicher...)

Chris...vermutlich glauben dir die kunden insgeheim schon, aber gerade bei schuhen setzt bei vielen ja doch der verstand aus und das -gen gewinnt oberhand...

Da ich ja auf der Cory-Seite rumgesurft hab wegen den Farben, hab ich gesehen, dass die so cremige Concealer haben. Auch mit guten INCIs. Denn wenn ich mit MF die Augenringe abdecke, setzt sich das immer so ab und die Partie wirkt sehr trocken. Da wäre so ein cremiges Teil, was dann auch noch pflegt, eigentlich ideal, oder?

Inventar

Hallo hier mein Lagebericht:

Hab heute die alte Chrima drauf in Palme olive. Ich bleib euch nämlich schon erhalten, weil ich aus Lichtschutzgründen irgendwas im Gesicht brauche.

Also: Alte Palme olive = fast wie neue Kokos olive. Neue Kokos olive ist etwas dunkler, bisschen deckender und bisschen austrocknender. Allerdings finde ich die alte Chrima auch ein bisschen austrocknend. Folgende Feststellungen habe ich jetzt unabhängig von der MF-Marke die letzten Wochen machen können:

-> Mit einer öligeren Unterlage kann die MF-Farbe anders wirken
    -> Will man sehen, wie gut die MF tatsächlich zur eigenen Hautfarbe passt bzw. davon abweicht muss man sie nur mal ziemlich feucht im Gesicht auftragen, weil dann die MF Farbe viel deutlicher rauskommt als nur bei der Pudergeschichte.

@Maxie: und wenn du dir in deine "Happy-Creme" vielleicht noch was reinmischt, was das ganze reichhaltiger, aber nicht schwerer macht, damit die MF nicht mehr so austrocknet?

So muss wieder weg :flitz:
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

meine "happy-creme" macht mich aber genauso wie sie ist happy ...
    Wilde, ich hab schon kurz überlegt, ob ich nicht doch komplett zur atheistin werde aber wo heut seit jahren mal wieder die sonne scheint, ist mir leider auch das mit dem sonnenschutz eingefallen
    ich werd mal schauen, ob ich meine creme tune...oder mich mit der alten - oder meow pampered zufriedengebe...wobei, die neue chrima,wenn sie ja besser deckt, schützt sie ja bestimmt auch mehr...

Älva...falls du die testest, könntest du sie bitte auch mal als e/s-base testen für mich ? da bräuchte ich ab und an was nicht-austrocknendes...

Experte Avatar von wienerin

hallo an alle
    bin neu hier im mf-thread und beim lesen ziemlich geworden. wollte mir in nächster zeit mf zulegen, weiß nun aber gar nichts mehr welche firma, welche farbe usw.könnt ihr mir kurz 2 oder 3 firmen nennen, die eurer meinung nach am besten sind?
    kennt hier jemand sheer cover?
    Servus, Eure Wienerin

treibt ihr Unwesen

Sheer Cover kenne ich aus der Werbung, laut Werbung vollbringt diese MF Wunder ( wie könnte es auch anders sein ) ,...aber wenn nicht einmal Chrisantiss drauf gekommen ist die zu kaufen werde ich es auch nicht tun

maxie
    Besucher

oh je, wienerin, das tut mir leid, aber da wirst du wohl von jeder eine andere top 3 zu lesen bekommen
    vielleicht beschreibst du deine haut mal noch so gut es geht, dann weiss man besser, was man dir vielleicht empfehlen könnte

sheer cover hat folgende inci:
    Mineral Foundation
    Titanium Dioxide, Bismuth Oxychloride, Mica, Methylparaben, Trisodium EDTA. May contain: Iron Oxides, Ultramarine.

Duo Concealer
    Caprylic/Capric Triglyceride, Titanium Dioxide, Octyldodecanol, Candelilla Wax, Carnauba Wax, Jojoba Wax, Polyethylene, Dimethicone
    Tocopheryl Acetate, Allentoin, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, BHT.
    May contain: Iron Oxides.

Finishing Powder
    Mica, Corn Starch Modified, Oryza Sativa (Rice) Starch, Silica, Carum Petroselinum (Parsley) Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Althaea Officinalis Root Extract, Centaurea Cyanus Flower Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Extract, Methylparaben
    Propylparaben. May contain: Iron Oxides, CI77499.

da sind einige sachen drin (methyl paraben, bismuth...) die nicht so doll sein sollen und ohne die es auch geht...ich persönlich halte sheer cover auch für überteuert und habe es vor allem aus erstem, ein klein bischen aus zweitem grund nicht getestet...

von mir würde bislang meow pampered den "beste mf im test" und chrimaluxe den "bestes preis-leistungs-verhältnis" -preis bekommen

Blonde...
    da du neu im thread bist, wienerin, weißt dus vielleicht noch nicht - Chris ist unsrere mf-päpstin und hat immer recht
    Geändert von maxie (14.09.2007 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Älva...falls du die testest, könntest du sie bitte auch mal als e/s-base testen für mich ? da bräuchte ich ab und an was nicht-austrocknendes...
    SOLLTE ich bestellen werde ich natürlich berichten und testen. Auch als e/s base.

maxie
    Besucher

lieb von dir Älva
    sag mal, ich seh grad in deiner sig, daß du eine "happy"vitalmaske loswerden willst - nicht das ich sie will, masken benutze ich nie, aber da ich die "happy"-creme grad verwende, bin ich neugierig, warum du die maske nicht magst...

BJ-Einsteiger

hallo

die sheer cover werbung scheint ja eine regelrechte welle der begeisterung ausgelöst zu haben- und hat auch mich hierher geschwemmt
    Hab mich in den letzten wochen durch sämtliche seiten durchgekämpft, auf denen sheer cover auftauchte- in der hoffnung, dass es noch einen anderen anbieter und sogar mit versand aus deutschland gibt naiv wie ich war, dachte ich natürlich nicht dass es sooo viel sachen gibt geschweige denn soviele fans. Bei euch im forum hab ich mich dann so richtig angesteckt und mir dann erst was von chrimaluxe bestellt- obwohl ich ja eigtl immer monave bestellen wollte, mir aber dann gar nicht mehr sicher war, wo ich das jetzt herbekomme, weil immer ein link zu alienor auftauchte- nun hab ich endlich heraugefunden, dass die wohl verschiedenes make-up vertreiben(?) und die stärkste deckkraft monave ist. und jetzt kommt bald mein päckchen hoffe mal dass es meine erwartungen erfüllt, und werd wohl jetzt hier öfters mal reinschaun!

maxie
    Besucher

danarose, hallo das hast du richtig herausgefunden
    chrima mag ich gern und sie entwickeln bzw. testen gerade - mit "unserer" mithilfe eine neue stärker deckende mf, die es dann ende september/oktober geben soll...
    viel spass mit mf und natürlich mit uns

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    sag mal, ich seh grad in deiner sig, daß du eine "happy"vitalmaske loswerden willst - nicht das ich sie will, masken benutze ich nie, aber da ich die "happy"-creme grad verwende, bin ich neugierig, warum du die maske nicht magst...
    Die geb ich ab, weil ich auch nicht so gern Masken benutze. Hab sie einmal ausprobiert (sie erinnert an die MG Creme von Duft und Konsistenz) und sie war auch echt ganz gut. Aber ich bin einfach kein Masken-Typ.
    Und außerdem will ich ja auch eigentlich endlich das Selberrühren anfangen. Wenn ich nur nicht so bequem wäre. Und jetzt hab ich ja auch noch diese SheaRoyal-Milch gewonnen.